Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 368 von 470 ErsteErste ... 268318348358366367368369370378388418468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.681 bis 14.720
  1. #14681
    BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    175

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich freue mich schon sehr auf meine Bestellung, es ist ja sozusagen eine Premiere .
    Viele Grüße,
    Anja

  2. #14682
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Soapfuxx - hört sich ja nicht so dolle an. Oje .. das sind ja direkt zwei Reaktionen - schuppen - die Flecke .. hast Du denn schon mal eine Soleseife mit mehr Pflege genommen im Wechsel mit einer von den Muffins mit am meisten Salz?
    Ich habs inzwischen aufgegeben und freue mich, wenn sie nicht mehr austickt und ich wenigstens ab und an mal die feine Salzseife nehmen kann. Meine Haut ist im Gesicht erst so komisch geworden, als ich vor paar Jahren auf NK umgestellt habe Vor vier Monaten etwa habe ich dann Vernunft walten und es sein lassen und habe nun wieder weniger Probleme: nur mit Wasser und der blauen Ni..a. Das was ich eigentlich vermeiden wollte Nachdem ich letztens mehr als 15 Jahre jünger geschätzt wurde, hat es mir zumindest nicht geschadet. Aber ich würde die Seifchen halt gerne überall nehmen ...

  3. #14683
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hab jetzt eine kleine Bestellung aufgegeben:

    2 x Schäfchen-Salzseife
    1 x Viertele Molke Zimt-Orange
    1 x Viertele Salz & Sahne Sensitiv

    Ich freu mich schon so...

  4. #14684
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Ich habs inzwischen aufgegeben und freue mich, wenn sie nicht mehr austickt und ich wenigstens ab und an mal die feine Salzseife nehmen kann. Meine Haut ist im Gesicht erst so komisch geworden, als ich vor paar Jahren auf NK umgestellt habe Vor vier Monaten etwa habe ich dann Vernunft walten und es sein lassen und habe nun wieder weniger Probleme: nur mit Wasser und der blauen Ni..a. Das was ich eigentlich vermeiden wollte Nachdem ich letztens mehr als 15 Jahre jünger geschätzt wurde, hat es mir zumindest nicht geschadet. Aber ich würde die Seifchen halt gerne überall nehmen ...
    Das ist ja toll ... einer 15 Jahre (Glückwunsch!!!!) jünger schätzt ... Hammer - da müssen andere lange für schmieren ... aber ich kann Dich gut verstehen - nach Salzseife zB müsste ich "eigentlich" keine Creme mehr verwenden - meistens jedenfalls - aber wer hier schreibt .. der liebt halt so Sachen nö ..
    Liebe Grüße Moni

  5. #14685
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das mit dem Alter war echt cool Zehn Jahre jünger packe ich immer, aber 15 waren noch schöner Salzseife ohne Cremen hatte ich auch mal probiert, aber da war ich nach einer Woche bei 15 drauf und nicht 15 runter. Ich hatte so viele Falten, Runzeln und die Haut hat sich richtig gepellt. Also meine mag offenbar diese fettige Creme mit den wenig erbaulichen INCIs

  6. #14686
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Soapfuxx, hast du mal Öl für dein Gesicht probiert? Ich habe im Winter eins der Wirkstoffseren von Wolkenseifen benutzt (ist ja nichts anderes als eine Mischung verschiedener Öle) und meine Haut war wunderbar.
    Jetzt im Sommer reicht mir Salzseife vollkommen, ohne weitere Pflege

    Wenn mein Wirkstoffserum leer ist, werde ich es mal mit Brokkolisamenöl fürs Gesicht probieren im Winter. Momentan benutze ich das schon für die Haare und als AMU-Entferner

    Öl ist dann doch die bessere Alternative zu Cremes mit bösen INCI. Außerdem ist es echt ein Alrounder

  7. #14687
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    15 Jahre jünger geschätzt - wow, Respekt!
    Das freut natürlich jede Frau - es sei denn, sie ist tatsächlich erst 25 Jahre alt...

    Könnte mir nicht passieren, dafür hab ich zu schlechte Gene mitbekommen, ich hatte noch nie ne wirklich feine Haut, grobporig und eher unruhig, genau wie meine Ma. Aber gibt Schlimmeres!

  8. #14688
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, das MUSS ich euch jetzt unbedingt mal schreiben:

    Mir geht es heute gar nicht gut, ich war beim Arzt und hab eine Niereninfektion.
    Uns so seh ich auch aus, finde ich. Bisschen müde, bisschen fertig im Gesicht... wie es halt so ist, wenn man krank ist.
    Nach dem Arztbesuch bin ich noch schnell mal bei meiner Mutter vorbeigegangen.

    Das ERSTE, was sie sagte:

    Sie:"Sag mal, was hast du denn mit deinem Gesicht gemacht"?
    Ich:" Ja, ich seh sch... aus, war gerade beim Arzt".
    Sie: "Echt?. Das gibt es doch gar nicht. Ich wollte dich gerade fragen, was du mit deiner Haut gemacht hast, weil..die sieht so schön prall und fein aus. So wie ein Babypopo, viel besser als sonst".



    Das ist die Waldfussel Schafmilch Salzseife, ich sag`s euch. Ist mir ja auch schon aufgefallen, dass mein Häutchen viel besser aussieht *angeb*
    Ich habe recht große Poren, aber ich finde, die sind echt um einiges kleiner geworden.
    Das kann nur an der Waldfussel-Seife liegen, hab sonst nichts anders gemacht.

    Naja... es kam dann, wie es kommen musste... sie wollte unbedingt auch eine Schafmilch-Salzseife.
    Dann haben wir ihren Computer angeschmissen und bestellt. Insgesamt 4 x die Wunderseife .
    O.K... ich geb`s zu... 2 davon sind für mich



    Jaa, Waldfussel... ich war bei dir in Hahn am See.
    Die Couperose deck ich halt immer ab und mein Hals sieht - so finde ich- viel älter aus, als mein Gesicht.
    Nächstes Jahr werde ich 50 Jahre alt. Hab ein schlechtes Bindegewebe, aber was solls.
    Ich muss da morgen auch mal die Waldfussel Seife hinschmieren

  9. #14689
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Conny
    Du hast mich mal wieder zum Lachen gebracht......

    Aber vor allen Dingen wünsche ich Dir gute Besserung.......ist doch toll, dass man nicht sofort sieht, dass es Dir bescheiden geht.....

    Und dass Frau Fussel sich weder an Deine Couperose noch an Dein Truthähnchen erinnert, spricht doch Bände......wir Frauen sehen uns selber immer viel kritischer als andere.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  10. #14690
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe in den letzten Tagen übrigens endlich mal meine Probe von der Fjordwind-Deocreme benutzt und bin vom Duft begeistert Die Konsistenz finde ich auch viel toller als die meiner Wolkenseifen-Deocreme, ist nicht so fest, lässt sich besser verteilen und ist nicht so körnig.

    Den 45-Minuten-Spaziergang mit dem Hund heute morgen hat sie aber leider nicht überlebt. Danach habe ich schon dezent gemüffelt. Das könnte u.U. aber auch an meinem Shirt gelegen haben, das ist schon etwas älter.
    Habe mich dann einfach nochmal gewaschen, nochmal Deocreme aufgetragen und ein neues T-Shirt angezogen. Jetzt rieche ich wieder einfach nur nach Fjordwind.

    In den letzten Tagen hat die Deocreme auch mal funktioniert und mal nicht. Mal hat sie bis abends durchgehalten, dann wieder nur bis Mittags. Ich weiß echt nicht, woran das liegt. Was mir aber aufgefallen ist, ist eben dass sie länger durchhält, wenn ich relativ neue Oberteile anhabe, die noch nicht so oft durchgeschwitzt waren. Der Schweißgeruch setzt sich ja doch irgendwie in den Shirts fest. Aber ich will jetzt auch nicht meinen Kleiderschrank komplett ausmisten...

  11. #14691
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    huhu conny
    Du hast mich mal wieder zum lachen gebracht...... da freu ich mich. Echt!

    aber vor allen dingen wünsche ich dir gute besserung. danke gabi ......ist doch toll, dass man nicht sofort sieht, dass es dir bescheiden geht.....

    Und dass frau fussel sich weder an deine couperose noch an dein truthähnchen erinnert, spricht doch bände......wir frauen sehen uns selber immer viel kritischer als andere........... Aaach, fussel hat nur nicht richtig hingeguckt :-d
    :-d

  12. #14692
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen



    Gute Besserung Conny!

    Liebe Grüße Moni

  13. #14693
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    15 Jahre jünger geschätzt - wow, Respekt!
    Das freut natürlich jede Frau - es sei denn, sie ist tatsächlich erst 25 Jahre alt...

    Könnte mir nicht passieren, dafür hab ich zu schlechte Gene mitbekommen, ich hatte noch nie ne wirklich feine Haut, grobporig und eher unruhig, genau wie meine Ma. Aber gibt Schlimmeres!
    Naja, das "jugendliche Lächeln" (Zitat der Kollegin) ist mein größtes Pfund Ansonsten schleppe ich seit paar Jahren ein Handicap mit mir rum, das alles viel mühsamer macht. Daher liebe ich die Fusselsachen auch so sehr, als Balsam für die Seele

    @Conny - gute Besserung!

  14. #14694
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab ja auch eine der Schafmilch Salzseifen geordert. Allerdings möchte ich die für den Körper verwenden. Ich glaube nicht, dass ich sie im Gesicht so gut vertrage. Da ist Lanolin drin und das mochte meine Haut schon bei den Martina Gebhardt Produkten nicht. Obwohl die Seife wäscht man ab, was man bei einer Creme nicht macht. Vielleicht werd ich es mal versuchen.

  15. #14695
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Weiss jemand von Euch, ob man die Salzseifen bei Rosacea verwenden kann? Ich würde gerne meinem Rosacea-geplagten Mann was Gutes tun.

  16. #14696
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Conny, auch von mir gute Besserung

  17. #14697
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Aaach, ihr Lieben!
    Danke für eure Besserungswünsche. So schlimm ist es nicht und ich hätte das ja auch erst gar nicht erwähnt, wenn es nicht zu der kleinen Geschichte gepasst hätte.

    Soapfuxx: Das kann ich gut nachvollziehen.... hab auch eine blöde chronische Erkrankung, die mir eben mal mehr, mal weniger das Leben schwer macht.
    Man muss eben das Beste daraus machen. Mein Lächeln hab ich trotzdem nie verloren - genau wie du! Ich achte auch darauf, meine Seele zu verwöhnen.
    Das ist sehr, sehr wichtig

  18. #14698
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Soapfuxx: Das kann ich gut nachvollziehen.... hab auch eine blöde chronische Erkrankung, die mir eben mal mehr, mal weniger das Leben schwer macht. Man muss eben das Beste daraus machen. Mein Lächeln hab ich trotzdem nie verloren - genau wie du! Ich achte auch darauf, meine Seele zu verwöhnen. Das ist sehr, sehr wichtig

  19. #14699
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Soapfuxx: Das kann ich gut nachvollziehen.... hab auch eine blöde chronische Erkrankung, die mir eben mal mehr, mal weniger das Leben schwer macht.
    Man muss eben das Beste daraus machen. Mein Lächeln hab ich trotzdem nie verloren - genau wie du! Ich achte auch darauf, meine Seele zu verwöhnen.
    Das ist sehr, sehr wichtig
    Geändert von *Mondenkind* (14.08.2013 um 19:02 Uhr)

  20. #14700
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    gut dass wir für uns Möglichkeiten gefunden haben, uns was Gutes zu tun - wann immer und warum es nötig ist ...
    Liebe Grüße Moni

  21. #14701
    BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    175

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ihr Lieben, meine Bestellung ist heute gekommen, ich bin sehr angetan von den Sachen.
    Ich habe es natürlich nicht ausgehalten und habe sofort die Shea Senstiv im Gesicht getestet , mit der Zebra geduscht und mit dem Vanille-Körperöl gecremt ...was soll ich sagen....ich finde alles sagenhaft schön!!!!
    Viele Grüße,
    Anja

  22. #14702
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Merlusigne Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr Salzseifen Fans, ist die Seife auch fürs empfindliche Gesicht geeignet, wenn man sehr hartes Wasser hat? Oder ist das auf der Haut egal? Ich erinnere mich an einen Supergau bei mir mit einer Haarseife vor ein Paar Jahren...
    Ich habe auch sehr hartes Wasser und noch nie was komisches im Zusammenhang mit Seife bemerkt, auch nicht der Teebaum-Salzseife. Im Gegenteil - heiliger Gral fürs Gesicht

    Am Freitag habe ich mein "Date" mit Waldfussel und kann meine Sachen abholen. Bin schon sehr auf die KÖ gespannt - mal schauen, für welches ich mich entscheide!

  23. #14703
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Vater ist ein riesen Fan von Fussels Deocremes und heute hat er von mir ein neues geschenkt bekommen. Was macht er? Schnüffelt und tupft sich verzückt was hinter beide Ohren, "weil das so gut duftet" Das hat mich so an Dinner vor one erinnert

  24. #14704
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    15 Jahre jünger geschätzt - wow, Respekt!
    Das freut natürlich jede Frau - es sei denn, sie ist tatsächlich erst 25 Jahre alt...
    Hahaha So ist das fast bei mir - ich wurde schon immer jünger geschätzt, aber seit 7 oder 8 Jahren konstant auf zarte 19 Jahre. Finde ich meistens witzig aber besonders beim Thema Uni / Beruf ist es schon störend: "nein, ich bin keine frische Abiturientin mehr..."

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Das ist die Waldfussel Schafmilch Salzseife, ich sag`s euch. Ist mir ja auch schon aufgefallen, dass mein Häutchen viel besser aussieht *angeb*
    Ich habe recht große Poren, aber ich finde, die sind echt um einiges kleiner geworden.
    Das kann nur an der Waldfussel-Seife liegen, hab sonst nichts anders gemacht.
    die Schafmilch Salzseife ist der Renner für's Gesicht! Bei mir bewirkt sie auch, dass die Haut glatter, praller und feinporiger ist. Meine letzte Bestellung hat glaube ich 3 oder 4 der Seifen enthalten

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen hat die Deocreme auch mal funktioniert und mal nicht. Mal hat sie bis abends durchgehalten, dann wieder nur bis Mittags. Ich weiß echt nicht, woran das liegt.
    Das hatte ich vor ein paar Wochen auch: mal funktionierte die Deocreme wunderbar, dann wieder habe ich mich selbst nach wenigen Stunden gerochen. Ich vermute, dass auch Stress und die Ernährung bzw. Trinken eine Rolle spielt, denn jetzt bin ich aus einer größeren Stressphase endlich raus und esse und trinke wieder regelmäßiger ("vergesse" ich schnell unter Anspannung). Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit den Deos

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch eine der Schafmilch Salzseifen geordert. Allerdings möchte ich die für den Körper verwenden. Ich glaube nicht, dass ich sie im Gesicht so gut vertrage. Da ist Lanolin drin und das mochte meine Haut schon bei den Martina Gebhardt Produkten nicht. Obwohl die Seife wäscht man ab, was man bei einer Creme nicht macht. Vielleicht werd ich es mal versuchen.
    Interessanter Punkt mit dem Lanolin, das habe ich noch nie so beachtet. Meine Haut mag MG-Produkte und auch die Schafmilch Salzseife. Habe gerade nachgesehen, dass auch die Spicy Tangerine und die Sage & Lime Lanolin enthalten. Die Spicy Tangerine habe ich hier, die Sage & Lime habe ich mir mal auf die Merkliste gesetzt (neueste Bestellung ist noch nicht hier und ich bastel schon an der nächsten )

  25. #14705
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Anja 11 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, meine Bestellung ist heute gekommen, ich bin sehr angetan von den Sachen.
    Ich habe es natürlich nicht ausgehalten und habe sofort die Shea Senstiv im Gesicht getestet , mit der Zebra geduscht und mit dem Vanille-Körperöl gecremt ...was soll ich sagen....ich finde alles sagenhaft schön!!!!
    Klasse, Anja - ein richtiger Fussel-Genuss-Nachmittag!

    Ohhhh - porenverfeinernde Schafsseife - - wie gut, dass ich heute morgen auch noch eine Bestellung losgeschickt habe!

    Und Deocreme hinter die Ohren ist ja superniedlich!

  26. #14706
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Und Deocreme hinter die Ohren ist ja superniedlich!
    Das fand ich auch Er wird das Döschen Celtic samt einer Laguna in der kommenden Woche mit auf den Kilimandscharo nehmen

  27. #14707
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Daffodil, ich bin ja totale Fjordwind-Verfechterin Ich liebe den Duft! Schön, wenn dir der Duft auch gefällt

  28. #14708
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ...Und dass Frau Fussel sich weder an Deine Couperose noch an Dein Truthähnchen erinnert, spricht doch Bände......wir Frauen sehen uns selber immer viel kritischer als andere.......
    So isses. Ich hatte eine hübsche Frau in "meinem Alter" vor mir (ich bin 44).

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    ... Der Schweißgeruch setzt sich ja doch irgendwie in den Shirts fest. Aber ich will jetzt auch nicht meinen Kleiderschrank komplett ausmisten...
    Hattest Du mitbekommen, dass einige die Schweißstellen der Shirts mit Seife einreiben vor der Waschmaschine. Scheint oft zu helfen auch bei älteren Shirts.

    @soapfoxx: Dein Vater ist einfach nur klasse. Aber das sagte ich schon öfter, glaube ich

  29. #14709
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Das hatte ich vor ein paar Wochen auch: mal funktionierte die Deocreme wunderbar, dann wieder habe ich mich selbst nach wenigen Stunden gerochen. Ich vermute, dass auch Stress und die Ernährung bzw. Trinken eine Rolle spielt, denn jetzt bin ich aus einer größeren Stressphase endlich raus und esse und trinke wieder regelmäßiger ("vergesse" ich schnell unter Anspannung). Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit den Deos
    hm.. Stress kann momentan nicht sein, ich hab Urlaub Könnte allerdings sein, dass ich momentan einfach zu wenig trinke. Habe heute auch schon wieder den ganzen Tag nichts getrunken und dann gegen 20 Uhr fast ne ganze Flasche Wasser auf einmal runtergekippt

    Aber das Shirt, das ich heute Mittag anhatte, riecht jetzt wirklich nur nach Fjordwind, kein seltsamer Schweißgeruch. Vielleicht liegt es einfach doch an meinen Shirts


    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Hattest Du mitbekommen, dass einige die Schweißstellen der Shirts mit Seife einreiben vor der Waschmaschine. Scheint oft zu helfen auch bei älteren Shirts.
    Das habe ich auch gemacht, als ich in der Pubertät war, da habe ich nämlich noch krasser geschwitzt als jetzt. Irgendwann hab ich dann damit aufgehört. Ich werde das mal testen, habe sowieso Kernseife im Bad liegen zum Pinsel waschen. Damit habe ich auch schon Flecken aus den Klamotten bekommen, die beim normalen Waschen nicht rausgegangen sind.
    Werde ich direkt morgen testen, habe hier sowieso einen ganzen Berg Wäsche liegen, der gewaschen werden will

  30. #14710
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein erster Tag mit dem Deo war ein voller Erfolg. Viel unterwegs, viel geschwitzt (Wechseljahre lassen grüssen...) und kein Müffeln. Super!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  31. #14711
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wir haben hier sehr hartes Wasser und bevor ich das erste Mal eine Salzseife fürs Gesicht getestet habe, hatte ich vom puren Wasser trockene Stellen im Gesicht. Die Entdeckung der Salzseifen für mein Gesicht, mit der auch die trockenen Stellen völlig verschwunden sind, waren für mich der Grund, mich mit Seifen selbstständig zu machen
    Genau das Problem habe ich auch. Selbst pures Wasser macht trockene Stellen. Wenn dann noch eine zu starke Reinigung dazu kommt, wird es unangenehm. Die Salzseife ist auf meiner Liste für die nächste Bestellung

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  32. #14712
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Guten Morgen Ihr Lieben

    @ Anja: Datt war mir klar, dass Du in das Vanille-Öl verliebt bist..... und schön, dass Dir die "Fusselchen" so gut gefallen

    @ Soapfuxx: Nochmal zu Deiner evt. Gesichtspflege mit Öl.......Öl ohne etwas zieht bei mir nicht ein - dachte immer, das sei für meine Haut zuviel........seitdem ich vorher die gereinigte Haut mit einem Hydrolat besprühe und dann eine Mischung aus Aloe-Vera-Gel (pur von SantaVerde) mit ein paar Tröpfchen Öl (ich mische das in der Handinnenfläche) auf die Haut gebe, funktioniert das wunderbar.......ich probiere zeitweise verschiedene NK-Cremes aus......aber ich komme immer wieder auf meine bewährte Mischung aus Hydrolat, Aloe und Öl zurück......Hydrolate und Öle wechsle ich nach Lust und Laune.....

    @ Conny: Apropos Truthähnchen.......da Salz so straffend wirkt, habe ich doch gestern Abend glatt mal in mein Anti-Aging-Dekolléte-Spray von Martina Gebhard einen Teelöffel bestes Ur-Salz eingerührt und damit vor der Pflege mein Truthähnchen besprüht......bizzelt ganz schön, hab's dann eingekkopft und Pflege drüber gegeben.....mal sehen, was die Langzeitwirkung sagt....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  33. #14713
    BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    175

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben

    @ Anja: Datt war mir klar, dass Du in das Vanille-Öl verliebt bist..... und schön, dass Dir die "Fusselchen" so gut gefallen
    jaaa, einfach nur schön....
    Viele Grüße,
    Anja

  34. #14714
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Daffodil, haben denn nur deine Shirts nach Schweiß gerochen oder du selber auch? Ich hatte ja auch das Phänomen, dass abends meine Oberteile gerochen haben, aber unter den Achseln war alles taufrisch und duftig Vor der Wäsche die Oberteile mit Seife einreiben hat in der Tat geholfen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #14715
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    @soapfoxx: Dein Vater ist einfach nur klasse. Aber das sagte ich schon öfter, glaube ich



    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    @ Soapfuxx: Nochmal zu Deiner evt. Gesichtspflege mit Öl.......Öl ohne etwas zieht bei mir nicht ein - dachte immer, das sei für meine Haut zuviel........seitdem ich vorher die gereinigte Haut mit einem Hydrolat besprühe und dann eine Mischung aus Aloe-Vera-Gel (pur von SantaVerde) mit ein paar Tröpfchen Öl (ich mische das in der Handinnenfläche) auf die Haut gebe, funktioniert das wunderbar.......ich probiere zeitweise verschiedene NK-Cremes aus......aber ich komme immer wieder auf meine bewährte Mischung aus Hydrolat, Aloe und Öl zurück......Hydrolate und Öle wechsle ich nach Lust und Laune.....
    Momentan habe ich Bammel, es nochmal zu versuchen Ich sah im Herbst und dann nochmal im Frühjahr so schrecklich im Gesicht aus, dass ich mehrfach drauf angesprochen worden bin Beim ersten Mal hatte ich gleich munter zweimal am Tag mit Salzseife losgelegt, das war einfach zu viel. Beim zweiten Versuch habe ich nur abends welche genommen, gewartet und es dann mit Hydrolat und Öl versucht. Das ging länger gut, kippte dann aber auch nach einer Weile. Aloe Vera steht auf meinem Allergie-Index, das wäre bestimmt noch eine gute Idee gewesen. Momentan bin ich einfach froh, dass ich halbwegs glatt aussehe und ab und an beim Duschen mal fix ein Salzseifchen nehmen kann. Hinterher dann die blaue Dose und gut ist. Zumindest finanziell ist das günstig

  36. #14716
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Aloe Vera steht auf meinem Allergie-Index, das wäre bestimmt noch eine gute Idee gewesen.
    Das ist natürlich schade, denn Aloe-Vera-Gel ist echt ein Tausendsassa.......bei mir wirkt das wie ein "Beschleuniger" Aber ich weiß, dass Viele doch allergisch darauf reagieren........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  37. #14717
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Morrrrsche

    Pute, Truthahn und Co.: Das sollte hier nichts von wegen "fishing compliments" oder so werden . Trotzdem freu ich mich nadüüüürlisch, danke Waldfussel und dich selbst hätte ich Mitte 30 geschätzt. Naja, du sitzt ja auch der Wunderseifenquelle .

    Gabi, huhu.. das hört sich ja toll an! Anti-Aging-Dekollete`Spray . (O.k., du wolltest mir mehr von deiner Salzmaske erzählen... )
    Mensch... was es nicht alles gibt. Aber leider kann ich soetwas nicht benutzen ich vertrage doch fast gaaar nixxx im Gesicht und am Dekolletè und soll auch nicht dauernd herumprobieren .

    Aber der Tipp von der Beauty mit dem Gesichtswasser und dann einen Tropfen Öl... der war super! Das verträgt meine Gesichtshaut sehr gut - und da hab ich ja auch mal wieder "was neues"

  38. #14718
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Anja 11 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, meine Bestellung ist heute gekommen, ich bin sehr angetan von den Sachen.
    Ich habe es natürlich nicht ausgehalten und habe sofort die Shea Senstiv im Gesicht getestet , mit der Zebra geduscht und mit dem Vanille-Körperöl gecremt ...was soll ich sagen....ich finde alles sagenhaft schön!!!!

    Das freut mich Anja - dann viel Spaß weiterhin mit Deinen schönen Sachen
    Liebe Grüße Moni

  39. #14719
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich werd im Winter auch mal Öl testen aber jetzt im Sommer ist mir das irgendwie zu viel. Ich werds dann mit Cameliasamenöl testen. Hydrolat benutz ich sowieso immer und derzeit eine leichte Feuchtigkeitscreme. Außer abends, da ist nach der Salzseifenreinigung Schluss.

  40. #14720
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ...

    @ Conny: Apropos Truthähnchen.......da Salz so straffend wirkt, habe ich doch gestern Abend glatt mal in mein Anti-Aging-Dekolléte-Spray von Martina Gebhard einen Teelöffel bestes Ur-Salz eingerührt und damit vor der Pflege mein Truthähnchen besprüht......bizzelt ganz schön, hab's dann eingekkopft und Pflege drüber gegeben.....mal sehen, was die Langzeitwirkung sagt....
    Salz ohne Abspülen ist heikel. Das liegt ja dann auf der Haut und zieht Feuchtigkeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.