Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 94 von 470 ErsteErste ... 4474849293949596104114144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
  1. #3721
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Is nicht deine MelBa...die Pure vom Seifenparadies...Romance hatte so geschwärmt und ich hab sie probieren wollen...das tut immer noch richtig weh
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #3722
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, jetzt hab ich mit ganz wenig Milch und Honig nachgewaschen und Thermalwasser draufgesprüht...das Brennen läßt langsam nach...man soll wirklich nicht so viel probieren, never change a winning team
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #3723
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich bekomme solche Reaktionen an den Händen, wenn ich zu frische Seife verwende. Jetzt grade habe ich wieder knallrote Hände, weil ich ein paar Brösel von der Seifenform von letzter Woche rausgemacht habe und danach die Hände gewaschen, wo noch was dranklebte. Manchmal habe ich das auch nach 4 Wochen noch. Erst nach 6 Wochen kann ich sicher sein, dass meine Hände die Seife richtig gut vertragen. Meine Hände sind empfindlicher als meine Gesichtshaut was die Reifezeit angeht, nicht aber, was die Seifenwahl angeht.

  4. #3724
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ich denke auch dass die Seife vielleicht nicht reif war
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  5. #3725
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    ich denke auch dass die Seife vielleicht nicht reif war
    So würde ich es nicht sagen. Die Meinungen über Reifezeit gehen auseinander. Mein Labor sagt, ich kann die Seife nach 4 Wochen verkaufen. Nur meine extrem empfindlichen Hände sagen mir was anderes. Könnte halt sein, dass Siederinnen, die nicht so empfindliche Hände haben, die Seife schon nach 4 Wochen rausgeben. Kann aber auch sein, dass Lillies Haut eine noch längere Reifezeit als 6 Wochen verlangt.

    Meistens heißt es auch, heißverseifte Seifen könne man sofort oder nach wenigen Tagen benutzen. Geht bei mir auch gar nicht. 6 Wochen allermindestens, egal ob kalt oder heiß.

    Also kurz und knapp: es könnte ganz evtl. an der Reifezeit liegen.

  6. #3726
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Woran auch immer-und danke daß ihr euch den Kopf darüber zerbrecht- es hat voll eingeschlagen...die Milch und Honig hat aber etwas beruhigt, morgen früh mach ich wieder gar nix und hoffe ich kanns so ausbügeln...seh momentan aus als wär ich im Solarium eingeschlafen...aber um gerecht zu sein, am Körper ist alles okay..hab sogar die Beine damit rasiert. Was lernen wir daraus...Lilie soll bei ihren Salzseifen bleiben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #3727
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    sehhhr richtig
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  8. #3728
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sehe immer noch irgendwie "verbrannt" an den Wangen aus, aber es schmerzt nimmer so und die Milch und Honig SS mit der ich gestern abend nachgewaschen hab hat wohl verhindert daß Pickel und Pusteln kommen...seh halt aus als wär mir grad n hübscher Mann begegnet
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #3729
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab auch seit gestern abend und zwar bevor ich mit der Milch&Honig gewaschen habe rote Flecken um den Mund und am Kinn bekommen. Die weder hubbelig noch sonst was sind, sind halt einfach rot. Sind auch heute noch da. Auch spannt meine Haut etwas und fühlt sich nicht ganz wohl an, aber ich hoffe dass das einfach zur Gewöhnung an die Salzseife dazugehört. Bei den roten Flecken hoffe ich, dass es keine Unverträglichkeit auf Seife oder Creme ist, da sie sich nur am Mund und Kinn aufhalten. Zudem war ich die letzten Tage im Kuhstall, kein Ahnung was ich da alles an den Händen hatte und mir dann ins Gesicht gelangt hab
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  10. #3730
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh Lilie, das ist ja fies, tut mir leid!
    Kann man ja wirklich nicht ahnen... Aber so in zwei Tagen siehst du sicher wieder wie vorher aus!
    Ist ja schon mal gut daß es nicht mehr so schmerzt.

    Falls es dich doch genauer interessiert könntest du ja mal bei der Siederin anfragen wie lang die Reifezeit war, vielleicht lässt sich das so ja erklären. Sonst hättest du doch sicher bissl Angst beim nächsten Duschen damit in Gesichtsnähe zu kommen, vielleicht fühlst dich wohler falls du bestätigt bekommst daß sie recht kurz gereift ist?

    Mmmh, hat Herr Lilie avatartechnisch gewonnen oder ist das ein Bild davon wie du gerade nach der MelBa-Sache aussiehst?

    Sorry für die Zahnarztgeschichten. Und ich weiß, ich erzähle dir nix neues und du kennst das zu gut aber: Aufschieben ist einfach Mist. Kann jedenfalls behaupten daß ich lieber x mal zur Vorsorge gegangen wäre wenn ichs nochmal entscheiden müsste als diese furchbare OP damals. Jaaaa ok, das lässt sich hinterher immer leicht sagen...

    Zitat Zitat von Lilie77
    Find das Super daß du so gut mit der Salzseife klarkommst....die Milch und Honig hat langsam Ellenbogen bei mir entwickelt, die will gerne neben Salty aufs erste Platz Thrönchen aber ich komm super klar wenn ich einen Tag salty zwei Tage M&H nehme...warum also nur eine nehmen...reicht doch wenn ich schon 15 Jahre dem gleichen Mann treu bin da müssen die Seifen eben polygam veranlagt sein bei mir

    Oho, so eine freche Milch & Honig. Müssen die sich halt gemeinsam aufm ersten Platz quetschen, sind doch schlank genug. Na Gott sei Dank sind Seifen polygam veranlangt, ja... Meine vertragen sich auch bestens in ihrem Aufbewahrungskörbchen, haben sich richtig lieb. Versuch das mal mit Männern in so einem Körbchen...

    Zitat Zitat von Lilie77
    Ansonsten dusche ich mich gerade fröhlich durch die Landschaft mit verschiedenen Seifen, und ausser der Aleppo Tonerde die mir leider Pickel am Körper !! macht find ich auch alle sehr gut Und meine Bestellung von Waldfussel müsste ja auch bald kommen....freu mich schon...und dann gibts auch ein Podest-Foto
    Klingt toll, Seifenparty im Bad. Sage mal, wieviele hast du dann eigentlich gerade wenn du die nächste Woche kommenden mitzählst?
    Ich habe ja nur bescheidene 9, also ne eigentlich 7 weil 2 nur noch ganz klein gewordene Goodies sind. Aber in meinem Körbchen ist noch Platz und im April kommen dann die nächsten Bewohner. Mir macht das gerade auch richtig Spaß jeden Morgen eine neue zum Duschen auszusuchen.
    Bislang sind alle (bis auf meine olle Aleppo) von Waldfussel weil ich mir das geldtechnisch nicht erlauben kann auch noch woanders mit Bestellen anzufangen. Aber eine bunte Mischung würde mich natürlich reizen, wenns finanziell irgendwann besser aussieht darf sicher auch was von Autumn in mein Körbchen einziehen.
    Freu mich schon aufs Podest-Foto.

    Zitat Zitat von Lilie77
    Das Kaffeesatz Peeling hat mich schon auch bissl angemacht muss ich zugeben, aber noch hab ich widerstanden, vor allem weil ich abends zu faul bin noch ein Dampfbad vorher zu machen....sitze ja lieber am PC
    Na jetzt wirst du ja noch etwas länger widerstehen müssen und ist sicher auch ganz gut so.
    Ich habe auch halb widerstanden und halb...naja, also war heute Morgen einfach zu faul mir bei meinen Eltern zum Testen Kaffesatz abholen zu fahren. Und nun werd ich das eh erstmal min. 2 Wochen nicht probieren können, fahre Morgen nämlich zu meinem Süßen 600 km weiter und bleibe diesmal richtig lang. Er trinkt auch keinen Kaffee und hat keinen da und bei all meinen neuen Beautyritualen möchte ich ihn nicht ZU serh schocken und Kaffee kaufen und kochen obwohl wir beide keinen mögen.
    Und möchte ja eh wieder ganz weg von Peeling und daher lieber gar nicht erst probieren. Hab das seit neulich brav ausgehalten nicht zu peelen, also auch keine Mikrofaser, glaube das Schuppige ist schon wieder ein bisschen besser geworden!

  11. #3731
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch seit gestern abend und zwar bevor ich mit der Milch&Honig gewaschen habe rote Flecken um den Mund und am Kinn bekommen. Die weder hubbelig noch sonst was sind, sind halt einfach rot. Sind auch heute noch da. Auch spannt meine Haut etwas und fühlt sich nicht ganz wohl an, aber ich hoffe dass das einfach zur Gewöhnung an die Salzseife dazugehört. Bei den roten Flecken hoffe ich, dass es keine Unverträglichkeit auf Seife oder Creme ist, da sie sich nur am Mund und Kinn aufhalten. Zudem war ich die letzten Tage im Kuhstall, kein Ahnung was ich da alles an den Händen hatte und mir dann ins Gesicht gelangt hab
    Och Mist...ja, warte erstmal ab, könnte ja wie du sagst von anderem kommen oder eine kurze Eingewöhnungszeit.
    Du schreibt von hoffentlich keine Unverträglichkeit auf Seife oder Creme, hast du denn auch eine neue Creme angefangen vor Kurzem?

    Hoffentlich wirds schnell besser!

  12. #3732
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Kia, bin nur kurz da, sind bei meinem Papa und ich hab grad fünf Minuten...Ich muss zuHause meine Seifen mal zählen, oder noch besser, wenn nächste Woche noch die anderen kommen mach ich ein Foto von allen SEifen denn auf dem Seifenpodest sind ja immer nur die "aktuellen"... meine Haut ist noch sehr heiß und rot, ich habe leider heute MU drauf, muss also heute abend reinigen, ich denke ich nehm Honigkind, mit der hatte ich noch nie Probleme und geh dann mit nem Klecks M&H hinterher...die hat gestern abend auch schön beruhigt...

    Kannst ja auch mal ein Foto machen... bin auf deine Körbchen Kommune ganz gespannt....

    Nixe...vlt nimmst du die Seife zu oft und es trocknet etwas aus ? Meine Haut ist bedeutend ruhiger geworden seit ich nur einmal am Tag Seife nehme...und wenn ich bei den Seifen bleibe die ich vertrage..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #3733
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Lilie, ich hoffe es hat gut geklappt mir dem beruhigenden Reinigen und deine Haut sieht heute schon wieder besser aus!

    Na klar, kann auch gern ein Foto machen auch wenn ich nix sooo Schönes vorzuzeigen habe. Mach ich dann aber erst wenn Anfang April meine nächsten Seifchen kommen denn fahre ja heut für mindestens 2 Wochen zu meinem Freund und wenn ich wiederkomme isses eh nicht mehr lang bis die nächsten Seifchen kommen.
    Achje, nun muss ich erstmal genügsam sein denn ich wollte zu ihm nur Milch & Honig, MelBa und ein Viertele mitnehmen weiss aber noch nicht welches.

  14. #3734
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Morgen Mädels,

    heute morgen sind die roten Felcken wieder weg...puh Ich hab wahrscheinlich mit meinen Dreckpatschern mir irgendwas im Kuhstall ins Gesicht gebracht *gg*

    Lilie ich nehm die Salzseife eh nur einmal abends, morgens bleib ich bei meiner jahrelangen Routine....nur klares Wasser :)

    KIa mein Bedürfniss zu peelen wird auch weniger, ich hab auch das Gefühl dass es morgens schon besser aussieht. Aber trotzdem seh ich immer noch Schüppchen aber ich hab einfach mein Peeling in den Müll geworfen, damit ich gar nicht in Versuchung komm
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  15. #3735
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu

    Na Nixe, dann ist ja gut wenn alles wieder besser ist wer weiß was da im Kuhstall war...

    Kia, dann mal viel Spaß bei deinem Freund, paß auf daß er dir nicht alle Seifchen wegduscht

    Meine Haut ist echt wie nach nem Sonnenbrand...ganz rauh und schuppig jetzt...Mann wie doof...von einmal Seife testen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #3736
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Lilie da denk ich gar nicht weiter nach, was ich mir da im Kuhstall ins Gesicht gebracht hab
    Bin auch froh, dass es wieder besser ist. Klar seh ich wenn ich ganz genau hinschau noch leichte Schatten der Flecken, aber die seh auch nur ich

    Aber das mit deiner Haut hört sich grad echt net toll an. Aber ich kenn das so ähnlich. Hab mir zum testen die Alverde Augentrost gekauft und auf die Augen geschmiert....2 Tage später hatte ich ne Allergie dass es knallt, sogar mit leichter Tendenz zu ner POD. Jetzt nach fast 3 Wochen ist die Haut fast wieder in Ordnung, aber immer noch empfindlich.

    Ich drück die Daumen, dass es schnell mit den gewohnten Seifen wieder besser wird!
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  17. #3737
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    ... nach der MelBa-Sache aussiehst? ...
    Ich möchte bitte noch mal ganz deutlich drauf hinweisen, dass die Mel Ba nichts damit zu tun hatte!

    Nixe, schön, dass es wieder weg ist.

    Lillie, evtl mal ne Quarkmaske, wenn Du Dich traust? Kühlt und hilft gegen Entzündungen und pflegt, wenn Du keinen Magerquark nimmst.

  18. #3738
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich möchte bitte noch mal ganz deutlich drauf hinweisen, dass die Mel Ba nichts damit zu tun hatte!

    Nixe, schön, dass es wieder weg ist.

    Lillie, evtl mal ne Quarkmaske, wenn Du Dich traust? Kühlt und hilft gegen Entzündungen und pflegt, wenn Du keinen Magerquark nimmst.
    Ja, ich betone auch nochmal , keine Seife von Waldfussel hat mich so zugerichtet sondern eine FREMDSEIFE aus Babassusöl und Kokosmilch die Tatsache daß meine Hände (hatte die Seife im GWC ) jetzt auch wund werden und die Beauty die mich mit der FREMDSEIFE angefixt hatte jetzt AUCH die gleichen Probleme hat lassen mich zum Schluß kommen daß die FREMDSEIFE wirklich nicht reif(genug) war ...was lernen wir ? Bei Waldfussel und Autumn bleiben, da kann ich bisher alle Seifen kreuz und quer nehmen und nix passiert!!

    Ich mach lieber auch keinen Quark drauf, wird langsam pickelig, noch ein zwei Tage nix und dann wieder meine Salzseifen

    Ansonsten FROHE OSTERN noch ihr Lieben !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #3739
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Habe mit der MelBa sogar einmal meine Zähne geputzt*ggg*Zahnpaste war aus, Seife war da....aber es war ok
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  20. #3740
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wünsche Dir, Paul und Deinem Männe: FROHE OSTERN (gehabt) zu haben, liebe Fussel!!! Ganz liebe Grüsse von uns!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  21. #3741
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh, liebe Betty, vielen Dank. Der schönste Teil kommt wirklich heute - Grillen mit 3 anderen Familien. Bis gestern Abend waren wir bei Schwiegies. Ich hoffe, ihr hattet und habt auch schöne Feiertage und wünsche das natürlich allen meinen KundInnen.

  22. #3742
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Habe Nachricht von Hermes, mein Päckchen ist auf dem Weg jetzt heißt es ...in der Regel braucht Hermes zwei bis drei Tage müßte also Do oder Fr ankommen....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #3743
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Habe Nachricht von Hermes, mein Päckchen ist auf dem Weg jetzt heißt es ...in der Regel braucht Hermes zwei bis drei Tage müßte also Do oder Fr ankommen....
    Ich auch

  24. #3744
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ui Belle, dann kannst du ja bald mal Salzseife testen...was hast du denn alles bestellt , nur die Salzseife erstmal ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #3745
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Jaa, ich freu mich schon so auf die M&H
    Meine Bestellung sieht so aus:
    Nuts&Choco
    Vier Viertele: Calendula, Baba Riso, Ostera, Lavendelfeld
    Salzseife Blume 100g
    Salzseife Milch&Honig 100g

    Und was hast du bestellt?

  26. #3746
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab bestellt :

    2 Salzseifen Milch und Honig, eine für ne Freundin
    Vier Viertele: SS M&H, SS Lavendel, SS pur, MelBa
    1 Tütchen Badepralinen unbeduftet
    1 Tütchen Badepralinen vanille

    Bin gespannt wie du als eingefleischter Aleppo Fan die Salzseifen findest...Blume riecht übrigens toll find ich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #3747
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ab sofort gibts die Atlantis für 5,- Euro statt 5,70 Euro, weil die Stücke nicht ganz so schön sind wie auf dem Foto: Atlantis

    Mal sehen, was beim Lageraufräumen noch alles zum Schnäppchenpreis "rausfliegt.

  28. #3748
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, heute kam mein Päckchen an

    Darin waren wie bestellt die beiden Salzseifen M&H, die Viertele SS Lavendel (tolle Farbe ) , SS M&H, SS Pur und MelBa die alle allerliebste kleine Halbkugelformen haben ; dann das Bierchen für meinen Mann...hab ich bei der Aufzählung die Tage glatt vergessen, die Badepralinen Vanille (sehen cool aus, richtig gesprenkelt von der echten Vanille ) die Badepralinen Natur...hab alles mal schön aufs Podest gestellt und ein Foto gemacht wie versprochen...ist leider nur eine SS M&H drauf weil meine Freundin ( die gegenüber wohnt ) den Götterboten gesehen hat und die Seife gleich abgeholt hat...um Goodies wird die Tage noch gefeilscht

    Die Goodies ein Herz der ELLA danke schön dafür sie sieht traumhaft aus, diese Marmorierung und der Duft erst....viel zu schön um anzuwaschen... und eine Probe der Chewy...die riecht echt wie mein Lieblingskaugummi und eine Probe der Zebra..die sieht toll aus und riecht schön zitronig mit nem Hauch Vanille (auf die hat meine Freundin geschielt, ich sagte sie soll nen Zebrakuchen backen und zum Kaffee mitbringen dann kriegt sie die Probe )

    Also es ist ein herrliches Gefühl den Seifenschrank (für Jahre ) so schön gefüllt zu haben. Danke liebe Waldfussel für die Goodies und alles .. vor allem auch die Zettel...damit kann man super andere Leute anfixen.....und anlernen....und auf Gedanken bringen

    Und hier (wenns klappt) das Foto:

    Seifen2 649.JPG
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #3749
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das Schälchen in der Mitte enthält übrigens Stücke der SS Milch und Honig, PUr und Blume, da kann ich immer nehmen wonach mir ist...direkt davor das Ella Probeherz, leider sieht man das nicht so gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #3750
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... ich sagte sie soll nen Zebrakuchen backen und zum Kaffee mitbringen dann kriegt sie die Probe ) ...
    Das klingt doch nach ner guten Lösung

    Wunderschön, wie Du die Seifen auf dem Podest drapiert hast. Ich hab zwar auch so ein Podest hinter der Toilette, aber da stehen immer die leeren ÄÖ-Gläser mit Resttropfen von den Mischungen für die Seifen. Ich bin ja so ein Sparbrötchen und spülen die immer mit Zitronensäure aus für die Waschmaschine. Dann duftet unsere Wäsche immer nach meinen Seifenduftmischungen.

    Ich muss da drigend mal umräumen

  31. #3751
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel... ich ahne hinter Deinem Posting einen nützlichen Tipp , doch leider habe ich von dieser Erklärung kein bischen verstanden :

    "...ÄÖ-Gläser mit Resttropfen von den Mischungen für die Seifen. Ich bin ja so ein Sparbrötchen und spülen die immer mit Zitronensäure aus für die Waschmaschine. Dann duftet unsere Wäsche immer nach meinen Seifenduftmischungen..."

    Wen spülst Du mit was aus?
    Was kommt in die Waschmaschine?
    Wieso riecht Zitronensäure dann nach Seife?

    Kannst Du bitte für mich die Wörter noch mal neu mischen und austeilen?!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  32. #3752
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also, ich verstehe Waldfussel so: Sie mischt die ätherischen Öle für die Seifenduftmischungen in Gläsern. Die Reste in diesen Gläsern spült sie mit (flüssiger) Zitronensäure heraus und gibt das dann zur Wäsche. So hat sie Duft und gleichzeitig Wasserenthärter. Es riecht nicht nach Seife, sondern nach ihren Seifen wg. der Duftmischungen . Weiß nicht, ob das jetzt komplett richtig ist, aber so ungefähr dürfte es hinkommen denke ich...

  33. #3753
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Genau richtig, Eneleh

    In den Gläsern, in denen ich die Mischungen für die Seife abwiege, laufen später ja immer noch ein paar Tropfen zusammen. Ich habe einen Kanister mit gelöster Zitronensäure als "Weichspüler". Aus diesem Kanister fülle ich also den unbedufteten Weichspüler in die Gläser und das tue ich ins Weichspülfach.

  34. #3754
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ...ta-daaaaa! Und alles riecht nach Zitrone?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  35. #3755
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nee, Zitronensäure riecht ja nicht nach Zitrone. Sie hat zwar einen leichten Eigengeruch, aber schach. Alles riecht nach der ÄÖ-Mischung, die im Glas war, z. B. nach meiner Atlantis, Wein&Rosen, Sandel-Patchouli.

    Oft spüle ich auch mehrere Gläser, deren Mischungen zusammen passen aus und fülle die beduftete Zitronensäurelösung in eine Vorratsflasche. Z.B. Jojoba-Orange, Sandel-Patchouli und Zebra.

  36. #3756
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Bettylein, so kenn ich Dich ja gar nicht. Sonst bist Du doch immer die große Erklärerin, die alles so übersetzen kann, dass es jeder versteht!? Wasn los? Muss ich mir Sorgen machen?

  37. #3757
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke Euch beiden!!!


    Fussel, die Schwiegermonster waren ein paar Tage da, und wir hatten Kindergeburtstag, und es war Ostern... und, und, und - ich bin davon geschwächt .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  38. #3758
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Das klingt doch nach ner guten Lösung

    Wunderschön, wie Du die Seifen auf dem Podest drapiert hast. Ich hab zwar auch so ein Podest hinter der Toilette, aber da stehen immer die leeren ÄÖ-Gläser mit Resttropfen von den Mischungen für die Seifen. Ich bin ja so ein Sparbrötchen und spülen die immer mit Zitronensäure aus für die Waschmaschine. Dann duftet unsere Wäsche immer nach meinen Seifenduftmischungen.

    Ich muss da drigend mal umräumen
    bevor ich mit meinem Seifentick angefangen habe standen da immer Haarspraydosen, Shampooflaschen, Bürsten, es lagen die Gürtel und Schlüssel und Münzen aus den Taschen meines Mannes da...ABER dann kamen die Seifen...und Herr Lilie wird gaaanz böse angeguckt wenn er es wagt seine Schlüssel auf MEIN heilliges Wellness Podest zu legen Die Seifen haben geschafft was ich nicht geschafft habe: Ordnung im Bad
    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Nee, Zitronensäure riecht ja nicht nach Zitrone. Sie hat zwar einen leichten Eigengeruch, aber schach. Alles riecht nach der ÄÖ-Mischung, die im Glas war, z. B. nach meiner Atlantis, Wein&Rosen, Sandel-Patchouli.
    Oft spüle ich auch mehrere Gläser, deren Mischungen zusammen passen aus und fülle die beduftete Zitronensäurelösung in eine Vorratsflasche. Z.B. Jojoba-Orange, Sandel-Patchouli und Zebra.
    Okay, das ist natürlich noch n Ticken besser als die Schätze einfach zwischen der Wäsche zu lagern ....lass die Gläser ruhig da stehen, ihr seid sicher immer gern gesehene bzw geduftete Leute so wie eure Kleider dann duften ...aber natürlich auch weil ihr liebe Leuts seid
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #3759
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ach ich hab noch vergessen : (sorry wenn ich deinen Thread zutexte ) also als Herr Lilie von der Arbeit kam hab ich ihm dann feierlich sein Bierchen überreicht...er hat gestrahlt, geschnuppert....und dann hat ers aufs Regal zwischen die Weizenbiergläser gestellt und gemeint wenn jetzt ein Gast ein Bier möchte hält er ihm erst mal die Seife unter die Nase...und wenn der Gast nett ist..aber auch nur dann !! schneidet er ihn vielleicht ein gaaaaanz dünnes Scheibchen ab zum mitnehmen Männer....wir waschen uns einfach mit Seife aber nee, der Herr hat da andere Pläne....also Waldfussel falls du aus dem Saarland auf einmal vermehrt Nachfragen nach der Bierchen bekommen solltest ist es Herrn Lilies Schuld
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #3760
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ach ich hab noch vergessen : (sorry wenn ich deinen Thread zutexte ) ...
    Wie süß Ach nee, Männer wollen ja nicht süß sein. Wie cool.

    Ist ja nicht mal OT und selbst wenn, ein bisschen OT darf hier auch gepostet werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.