Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 85 von 470 ErsteErste ... 356575838485868795105135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
  1. #3361
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Kia !

    Ich hab diese Döschen aus dem Real, aber auch bei Kik und Tedi hab ich sie schon gesehen, aber da sind sie kein Dauersortiment...dm vlt ?

    Ja, Schnittblumen schenkt mir auch schon keiner mehr...aber dieser Tick geht noch weiter bei mir ...nicht hauen bitte....ich mag auch keine echten Weihnachtsbäume..wenn dann nur so kleinere im Topf die man dann einpflanzt, aber dafür ist unser Garten nicht groß genug....also gibts bei uns nur nen künstlichen Weihnachtsbaum, aber der singt und hat Augen, meine Kinder lieben ihn Kann kaum einer nachvollziehen, aber ich mags halt nicht so ein Bäumchen abzuschneiden damit er 3 Wochen in der Wohnung steht...ich weiß die werden extra dafür gezüchtet aber nnaja...

    Ich freu mich jedenfalls auf meine Seife, bin immer so aufgeregt wenn ein Päckchen aussteht...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #3362
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Och Mädels, Fragen zu Bestellungen bitte immer per Mail. Ich weiß doch hier nicht genau, wer ihr seid.

  3. #3363
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ei gut, dann per Mail ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #3364
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ok, jetzt bin ich im Bilde und hab geantwortet

  5. #3365
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    super duper dankeschön !!!

    PS Gerne , wollte nur nicht unverschämt sein du !

    hab den Namen ja ganz verunstaltet, soorry !
    Geändert von Lilie77 (11.03.2010 um 15:24 Uhr) Grund: wat vergessen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #3366
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ..

    hab den Namen ja ganz verunstaltet, soorry !
    War mir gar nicht aufgefallen.

    Und hier in der Gegend werden wir eh immer Meyerhöfer genannt, weils davon hier viele gibt und Meyhöfer nicht.

  7. #3367
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Kindergärtnerin meines Kleinsten heißt Meyerhofer...da hab ich dir aus Gewohnheit grad mal den Namen aufgedrückt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #3368
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    19:15 Uhr die Bestätigung von Hermes ist grad gekommen, Milch und Honig SS ist auf dem Weg zu mir

    Habe heute abend wie die letzten 3 Tage den Rest der puren Salzseife verwendet, morgens nehm ich Autumns Honigkind und meine Haut wird immer besser irgendwie mag meine Haut das scheinbar mehr als immer die gleiche Seife

    Oder meine Haut macht ausnahmsweise mal was ich will und das ist viele schöne Seifchen nehmen

    Hab übrigens eben einen Seifensparer gekauft und ein Stückelchen Aleppo reingesteckt, mann die Dinger schäumen ja mehr als jeder Duschpouve... find ich gut...da muss ich gleich wieder an die tollen Filzseifen denken ....ich könnt hier nur noch bestellen aber wenigstens spare ich mittlerweile an Anti-Pickel Cremes
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #3369
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Waldfussel,
    kannst Du mir für meine 14 -jährige Tochter bitte eine passende Seife emfpehlen? Sie ist blass, hat viele, viele kleine Pickel (keine dicken Eiterbeulen), ABER staubtrockene, schuppige Haut und sehr empfindlich. Die gesunde Haut zwischen den Pickeln ist so weich und zart wie bei einem Baby!!
    Jetzt haben mir einige Mitglieder hier im Forum geraten, ihr eine handgesiedete Seife zu besorgen. Aber welche?
    Hallo Gutemine,
    die Frage hab ich tatsächlich überlesen. Wenn mich nicht einen nette Beauty per PN drauf aufmerksam gemacht hätte, wär sie untergegangen. Danke

    Ich würde es als erstes mit einer Salzseife probieren, diese aber nur einmal am Tag anwenden und tatsächlich auch nur einmal am Tag reinigen. Nach Möglichkeit keine Creme und nichst sonst.

  10. #3370
    Seifensuchti :0) Avatar von anouk80
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    südlich von Berlin
    Beiträge
    451

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @lilie77: wo hast du denn den seifensparer her und wie teuer war der??


    glg
    la da di da ....

  11. #3371
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Lilie77,

    och das mit dem Weihnachtsbaum kann ich duchaus nachvollziehen!
    Ich kam bisher nur nicht in die Verlegenheit einen kaufen zu "müssen", so für mich alleine brauch ich keinen.
    Aber später mit Kind(ernd) und Kegel werde ich dann ja sehen wie groß mein Baummitleid ist, kann gut sein daß ich es wie du handhaben werde.

    Ein unechter Baum ist ganz sicher kein Kindertrauma und singend und mit Augen wie deiner klingt er sogar sehr verlockend.

    Schön daß deine Haut brav macht was du willst, also gut erzogen inzwischen.

    Seifensparer hört sich schon wieder anfixwürdig an, habe bislang nur einen Duschpouve aber bin ganz zufrieden mit dem, holt aus meiner Aleppo ordentlichen kuscheligen Schaum.
    Schliesse mich mal der Frage an, woher hast du das gute Stück? Ich habe die bei uns bislang nicht gesehen, nur zum bestellen.

    Na dann drücke ich dir mal die Daumen daß Hermes sich beeilt mit dem Paket.

  12. #3372
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo also den Seifensparer hab ich aus nem 1 € Laden (MC Geiz ) der hat dann halt nen Euro gekostet, aber ich hab in nem anderen Thread erfahren Rossmann und Co haben die auch bei Badebürsten, Schwämmen, Duschpouves...

    Mein Götterbote ( der Anfang 60 ist und immer seine Frau dabei hat -süß, oder ?) ist heute mit freundlichem Nicken an mir vorbei gefahren, aber habe heute eigentlich noch nicht mit ihm gerechnet......aber wehe wenn nicht morgen nur Spaß !

    Joa, das mit dem Baum ist so ne Sache, werde von den Weihnachtsbaumfans natürlich sehr arg in die Mangel genommen was meine Kinder betrifft, aber die sind zum Glück sehr zufrieden und haben neulich bei Bekannten, angesichts eines riesigen geschmückten Baumes nur höflich gesagt..schön, aber unserer ist echt cool Ich denke also auch es gibt schlimmeres was Kindern passieren kann als ne bekloppte Mama...

    Liebe Waldfussel ! Ich habe aber noch ne Frage zu dem Seifensparer, der ist zwar sehr schnell trocken geworden und es ist ja nur ein Reststück Aleppo drin, aber wenn ich andere Seife reinmachen möchte, soll ich die nach dem Benutzen dann rausnehmen oder sind die Dinger extra zum Aufhängen in der Dusche gemacht möchte mir ja nicht eine gute Seife verderben...

    Ansonsten Kia, wäre das natürlich auch eine Aufbewahrungsmöglichkeit
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #3373
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich weiß ja nicht, wie Dein Seifensparer aufgebaut ist. Wenn er sehr dick ist, wie in Duschpouffe, könnte es sein, dass die Seifen nicht so gut trocknen können.

    Ich würde es einfach mal ausprobieren und die Seife VOR dem nächsten Duschen mal rausnehmen, um zu sehen, wie trocken oder feucht sie ist.

  14. #3374
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ist unten so knubbelig aber da wo die Seife drin ist sind vlt drei Lagen dieses Pouve-Stoffes..also hab grad geguckt - typisch auf die Idee einfach zu gucken kam ich nicht *artigdankesag* und die Aleppo war ganz normal trocken, hab jetzt mal ein Stückchen andere Seife reingemacht, dusche heute abend damit und gucke dann mal morgen...Danke für die Antwort !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #3375
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Bei Aleppo kann es allerdings ganz anders sein als bei den hier handgesiedeten, aber Testen macht schlau

  16. #3376
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    nimm die raus, lilie..ich hab den seifensparer auch, das trocknet nicht wirklich gut bei handgesiedeten.

  17. #3377
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Dachte mir schon fast daß die Aleppo da anders ist , okay, Aleppo rein, handgesiedete dürfen dann pur an die Haut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #3378
    Gutemine
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo zusammen!!!
    Erstmal vorweg - WAS bitte ist ein Duschpuffe??????? Ich lach mich grad schlapp über dieses Wort.

    Waldfussel, ganz lieben Dank für Deine Antwort - dann werd ich später mal schauen, was ich schönes an Salzseifen bei Dir finde.

    Hi Lilie, was cremst oder nicht-cremst Du denn nach Deiner Seife????

  19. #3379
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Gutemine, ich creme weder morgens noch abends. Nur einen Klecks Nivea an die Augen, das wars und meiner Haut gehts super...ich drück die Daumen daß deiner Tochter die Salzseife hilft, hatte dir ja auch dazu geraten ! Meinst du sie akzeptiert die Seife ? Hattest ja gemeint sie sei nicht soo aufgeschlossen für Neues ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #3380
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!!!
    Erstmal vorweg - WAS bitte ist ein Duschpuffe??????? Ich lach mich grad schlapp über dieses Wort.
    Hehe, da gibt es viele Worte für und viele sind wohl eher inoffiziell sozusagen = frei erfunden weils passend klingt.
    Das hier ist so ein Ding: http://workingmum.files.wordpress.co...badpuschel.jpg
    Hast du bestimmt schon mal in der Drogerie gesehen. Damit kann man Seife (natürlich auch Duschgel) ganz toll aufschäumen.

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Joa, das mit dem Baum ist so ne Sache, werde von den Weihnachtsbaumfans natürlich sehr arg in die Mangel genommen was meine Kinder betrifft, aber die sind zum Glück sehr zufrieden und haben neulich bei Bekannten, angesichts eines riesigen geschmückten Baumes nur höflich gesagt..schön, aber unserer ist echt cool Ich denke also auch es gibt schlimmeres was Kindern passieren kann als ne bekloppte Mama...
    Ja, ich glaube kaum daß deine Kinder später beim Psychologen auf dem Sofa sitzen um über ihr Plastikweihnachtsbaum-Trauma zu reden...
    Versteh ich echt nicht daß andere sich drüber echauffieren, an Weihnachten zählen ja nun weiss Gott ganz andere Dinge als woraus der Baum besteht.
    Lass dich nicht ärgern von den Baumfanatikern.

    So, hab heute jeden erreichbaren Drogeriemarkt abgeklappert - kein Seifensparer bei uns, unglaublich.
    Nicht schlimm, wird sonst eh eng in der Duschkabine an aufgehängten Dingen:
    Da hängen 2 Peelinghandschuhe (einer davon ein KISS), ein Duschpuschel und eine Rückenbürste (die bekommt den Kiss aufgezogen um überall ranzukommen ).
    Ok, klingt jetzt gar nicht viel sieht aber viel aus...

    Na dann hoff ich doch mal daß dein Postbote samt Frau morgen ein duftiges Päckchen für dich haben!

  21. #3381
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Kia...danke für die netten Worte *meingewissenberuhigt*

    Also wenn ich ehrlich bin hab ich die Dinger früher auch nie gesehen aber so Peelinghandschuhe hab ich auch und find die toll !!

    Ja wär schön wenn mein Götterbote morgen halten würde...aber nicht daß es wieder wie letztes Mal bei Waldfussels Seife ist...da hält der Gute vor MEINER Haustür, ich ihn vom Fenster aus gesehen, Treppe runter gehüpft, Hund schon mal auf den Arm genommen und was ist ??? Bringt der nur den Nachbarn ihre Dolce Gusto Kapseln ich wieder die Treppe hochgeschlichen...ne halbe Stunde später klingelt er mit meinem Päckchen...hatte er glatt übersehen ...war dann erst mal hier die ganze Heide hochgefahren und hat geliefert und dann gesehen daß ja noch was da ist...ts ts ts ....ich bin zu alt für soviel Aufregung...morgen laß ich die Läden zu, wenns klingelt ist gut

    Und deine (Riesen) Bestellung ? Schon gespannt ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #3382
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich lasse nur mal ein paar liebe Grüsse hier (ansonsten habe ich mich hier schon annähernd leergeschrieben <- alles was ich berichten kann schon gepostet) .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  23. #3383
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ich hab gestern bestellt!!!!
    3 x Ba Limon (die ich)
    1 x Ostera und 1 x Mandarin zum Testen und 2 schöne Seifenablagen, weil meine grosse Seifenablage immer in die Wanne abstürzt und mittlerweile keine Füsse mehr hat...
    Freu mich schon soooo

  24. #3384
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  25. #3385
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich ehrlich bin hab ich die Dinger früher auch nie gesehen aber so Peelinghandschuhe hab ich auch und find die toll !!
    Hast du denn auch einen KissMe?
    Falls nicht: Pssst, bester Peelinghandschuh ever, ich hätte ja nie gedacht daß das SO einen Unterschied ausmachen kann! Meinen anderen nehme ich eh nur wenn der Kiss mal in der Waschmaschine steckt.
    Also wirklich ganz dicke Empfehlung falls du den nicht hast, hier im Forum gibt es auch endlos viele Threads darüber wenn man die Suche anschmeisst.

    Zitat Zitat von Lilie77
    Ja wär schön wenn mein Götterbote morgen halten würde...aber nicht daß es wieder wie letztes Mal bei Waldfussels Seife ist...da hält der Gute vor MEINER Haustür, ich ihn vom Fenster aus gesehen, Treppe runter gehüpft, Hund schon mal auf den Arm genommen und was ist ??? Bringt der nur den Nachbarn ihre Dolce Gusto Kapseln ich wieder die Treppe hochgeschlichen...ne halbe Stunde später klingelt er mit meinem Päckchen...hatte er glatt übersehen ...war dann erst mal hier die ganze Heide hochgefahren und hat geliefert und dann gesehen daß ja noch was da ist...ts ts ts ....ich bin zu alt für soviel Aufregung...morgen laß ich die Läden zu, wenns klingelt ist gut
    Args, das ist ja gemein. Aber nett daß er so weit zurückgefahren ist, viele hätten das Paket vielleicht einfach mit nach Hause genommen und zu den Lieferungen für den nächsten Tag gesteckt.

    Zitat Zitat von Lilie77
    Und deine (Riesen) Bestellung ? Schon gespannt ?
    Na aber hallo! Freu mich immer noch sehr.
    Rechne aber nicht früher als Mittwoch damit, es gab ja Probleme mit meiner Bankarte weil sie so abgewetzt war und hat sich alles hingezogen. Für die neue die ich nächste Woche zugeschickt bekomme sollte ich mir doch auch mal ne Schutzhülle geben lassen.

  26. #3386
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo

    Nein, einen echten KissMe hab ich noch nicht...muss dann auch mal auf die Liste

    Habe den Götterboten eben in entgegengesetzter Rg fahren sehen, dabei ist mein Paket lt Hermes heute in der Zustellung na ja, abwarten und Tee trinken...
    Dann drück ich mal die Daumen daß deine Bestellung bald da ist, bin ja eh gespannt auf Berichte
    Die Schutzhüllen für die Karten sind schon gut, aber ich krieg die dann nie in meinen Geldbeutel...deshalb muß es ohne gehen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #3387
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Götterbotenalarm !!!

    Meine Salzseife Milch und Honig ist da...

    Danke für die Goodies, die Probe der Coffee & Cream und das Stück Badekonfekt Schoko

    Leider ist die Schoko ganz zerbröselt; da hat sich bestimmt Frau Götterbote draufgesetzt aber kommt ja eh in die Wanne

    PS Waldfussel, du kennst ja die Größe des Päckchens, als ich die Tür öffnete hat der Bote schnell das Gesicht verzerrt und gemeint wegen MEINEM Riesenpaket habe er sich jetzt verhoben Ich hab versprochen nächstes Mal schenke ich ihm ein Wärmepflaster
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #3388
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich lasse nur mal ein paar liebe Grüsse hier (ansonsten habe ich mich hier schon annähernd leergeschrieben <- alles was ich berichten kann schon gepostet) .
    Dankeschön

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Leider ist die Schoko ganz zerbröselt; da hat sich bestimmt Frau Götterbote draufgesetzt aber kommt ja eh in die Wanne
    Kann sein, dass die hier schon etwas bröselig war, jedenfalls, wenns ein Bröckchen von einem Massageblatt war.

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    PS Waldfussel, du kennst ja die Größe des Päckchens, als ich die Tür öffnete hat der Bote schnell das Gesicht verzerrt und gemeint wegen MEINEM Riesenpaket habe er sich jetzt verhoben Ich hab versprochen nächstes Mal schenke ich ihm ein Wärmepflaster
    Wenn Du mich dran erinnerst, lege ich beim nächsten Mal ne Badepralinen für ihn mit rein. Die kannst Du dann sofort rausnehmen und ihm geben für ein rückenentspannendes Bad oder eine Massage (durch wen auch immer)

  29. #3389
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ob Brösel oder nicht, das Bad war herrlich und die hat so schokoladig geduftet....einfacht toll !!! Wie sind eigentlich deine Vanille Badepralinen -Vorräte, habe erst nächsten Monat wieder Beauty-Budget krieg ich nächsten Monat noch welche ??

    Mit der Milch und Honig hab ich eben gewaschen, war sehr angenehm ...die duftet so ganz zart krautig...Waldhonig ? jedenfalls lecker, und die Haut fühlt sich auch gut an, mal sehen wies wird

    Ja, du , die Massage des Götterboten überlaß ich dann seiner Frau aber es war schon lustig wie der da den Schalk im Nacken hatte !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #3390
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Vanille-Badepralinen könnten im April knapp werden, weil ich ja nur bis einschließlich Mai verschicken kann, dann also Ende März eher keine neuen mehr herstelle. Aber wenn Du sicher bist, dass Du welche willst, kann ich Dir welche reservieren.

    Es ist milder Blütenhonig. Das was Du als krautig wahrnimmst, ist vielleicht der dezent herb-karamellige Duft, den Honigseifen haben. Erinnert mich eher an Haferflocken oder -brei.

  31. #3391
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Riecht auf jeden Fall sehr lecker aber ich bin insgesamt totaler Honigfan
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #3392
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Gratuliere zu deiner Lieferung Lilie!

    Nun bin ich ja noch gespannter wie ich den Geruch wahrnehme. Aber ob leicht krautig, nach Haferflocken, karamellig, Waldhonig oder Blütenhonig ist mir fast egal weil sich alles gut anhört. Mal gucken wofür meine Nase sich entscheidet.

    Magst auch gern Honig?
    Also ich esse ihn nicht morgens auf Brötchen oder so aber bei Janker nach Süßem kratze ich ab und zu (festen!) Honig mit einem Löffel ausm Glas und tadaa - hab ich einen gesunden Honiglutscher.
    Mache auch oft Honig als Maske auf die Lippen. Klebt wie blöd aber wenn man es ausgehalten hat gibt das die weichsten Lippen überhaupt.
    Und sonst halt bei Erkältungen etc natürlich.

    Dein Postbote ist ja n ganz Lustiger.

    Oje, vielleicht werd ich mir ja auch noch mal nächten Monat (auch Beautybudget alle) die Badepralinen bestellen müssen obwohl ich gerade hab, wenns sie erst Anfang Herbst wieder gibt...
    Tztz, so eine Panik dabei hab ich sie noch nicht mal probiert.

    Erzähl mal wies deiner Haut morgen nach der ersten Nacht mit lecker Honig so geht Lilie und ob du einen Unterschied zu deiner alten Salzseife merkst?

  33. #3393
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Kia

    Honiglutscher hab ich noch nie probiert aber ich liebe abends ne heiße Milch mit Honig und ich esse ihn auch gerne auf dem Brötchen

    Hm...Unterschied zur Salty die Salzkristalle sind größer und ich glaube auch etwas mehr als in der Salty, die Salty schäumt ein ganz klein wenig, duftet eben auch, die Honig ist sehr natürlich im Duft , schäumt nicht und wenn du das Gesicht damit wäschst ist es so als ob du ein Öl oder eine Lotion oder so auftragen würdest...sehr angenehm, nach dem Waschen finde ich spannt die Honig SS bei mir ein klein wenig mehr als die Salty, das kann aber auch sein weil meine Haut die andere Seife gewöhnt ist...jedenfalls geht das Spannen schnell weg und die Haut ist ganz weich und hat einen leichten Glow...kanns nicht besser beschreiben . Heute morgen war die Haut schön prall und durchfeuchtet, alles supi da ich beide Seifen mag könnt ich mir vorstellen die Salty abends und die Milch und Honig morgens zu benutzen, zum Duschen dann wieder ne andere, zum Baden dann die Pralinen...so kann ich rundum in den herrlichen Seifen schwelgen..

    Aber die nächsten Tage nehm ich nur die Milch und Honig morgens und abends um zu sehen wie meine Haut sie mag

    PS Panik keine Badepralinen zu bekommen ? das nennt man erfolgreich angefixt

    PS 2 Sorry hab bei der Mail die Grüße am Schluß vergessen war zu schnell auf Senden
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #3394
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Lilie,

    vielen Dank für die Beschreibung, liest sich sehr interessant, besonders wenn man noch auf seine Seife wartet und mit Beschreibungen versucht sich vorzustellen wie sie sich so handhabt.

    Ja klar, warum nicht beide benutzen wenn du beide gern magst, bisschen Abwechslung und das sogar ohne "böses" Hopping - perfekt.
    Mal sehen was deine Haut die nächsten Tage von dem Seifchen hält, aber mag sie bestimmt, du scheinst ja die perfekte Salzseifenkandidatin zu sein.

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    PS Panik keine Badepralinen zu bekommen ? das nennt man erfolgreich angefixt
    Könnte man so sagen...
    Ach dieses Forum treibt einen in den Ruin. Ich seh uns schon beide Pralinen für nächsten Monat zurücklegen.
    Mich macht das recht nervös zu wissen daß etwas von dem ich (hoffentlich) begeistert bin bald (eine Zeit lang in diesem Fall) nicht zu bekommen sein wird.
    Deswegen sind z. B. auch LEs nicht wirklich was für mich, fände ich zu schade wenn mir irgendwas vielleicht sehr gefällt und ichs nachher nicht mehr kaufen kann.
    Sind ja auch so schon immer genug Lieblingssachen von mir vom Markt verschwunden.
    Mein Lieblingslippenstift den es nicht mehr gibt ist ca 5 Jahre alt und nur noch was am Boden drin wo ich alle paar Wochen mal sparsam mit dem Lippenpinsel was rauskratze und um die perfekte Farbe und Textur trauere.

    Zitat Zitat von Lilie77
    PS 2 Sorry hab bei der Mail die Grüße am Schluß vergessen war zu schnell auf Senden
    Schöne Grüße zurück und einen duften bzw Honig-duftigen Sonntag!

  35. #3395
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Kia ! dann sei mal gespannt auf deine Seifchen, ich warte mal ab was du dann so zu erzählen hast...hab heute abend doch die gewohnte Seife genommen weil ich mir unsicher bin was besser ist....wenn ich von heute auf morgen nur andere Seife nehme oder wenn ich unbekannte mit bekannter mixe..?? Na ja ich werds erleben, ich find das so toll daß Salzseifen so unterschiedlich sein können, im Bad hab ich so ein Podest in Augenhöhe, da hab ich meine Schätze aufgereit...ein Seifenfischchen mit meiner gewohnten Salzseif, eins mit dem Rest der Pur, eins mit der neuen Milch und Honig und noch eins mit Aleppo zum Beinerasieren und eins mit Honigkind...ich bin heute sogar ein paarmal ins Bad um an den Seifchen zu schnuppern...muss ich mir da Gedanken machen ?

    Egal, ich habe keine Vereine, nur wenige (aber gute) Freunde, bin nicht der Typ für Frauenabende und Kaffekränzchen...da sind die Seifchen für mich so ein kleiner privater Luxus...so wie andere in die Sauna oder zur Kosmetikerin gehen ....ich liebe es!

    Und vor allem kann mich keine Creme mehr anfixen seit es mir mit Seifen so gut geht

    LE mag ich auch nicht, und ich hab auch bei Cremes oder so immer Probleme mit so Eigenmarken...werden die eingestellt oder so dann steht man da...und einen Lippenstift vermisse ich auch, der hatte so einen matten Rosenholzton, sowas find ich nie wieder :schnief:

    Liebe Waldfussel...ich hab bei deiner Mail noch die "Unterschrift vergessen " aber was ich eigentlich sagen wollte -- HÖRT BITTE BLOSS NICHT AUF SEIFCHEN ZU MACHEN wir kaufen auch was geht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #3396
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    hey Kia, hoffe sehr, dass du mit deinen Erungenschaften zufrieden sein wirst, ich habe ja auch die PUR aber momentan teste ich dei salty, die PUR nehme ich mal am Körper weiter, und auch die LavendelSS, die habe ich am Körper noch lieber, desodoriert(oder sagt man deodoriert)auch sehhhhr gut
    liebe grüsse von Evelin
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  37. #3397
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...
    Liebe Waldfussel...ich hab bei deiner Mail noch die "Unterschrift vergessen " ...
    War mir gar nicht aufgefallen.

    Aufhören mit Seifesieden will ich noch lange nicht, habe ja sozusagen grade erst angefangen

  38. #3398
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Lavendel will ich auch bald haben und Blume auch ....hm, ich weiß nicht ob ich da falsch liege Evelin, aber vlt solltest du anfangs bei einer Seife im Gesicht bleiben, ich hab mich schon an Salzseifen gewöhnt, meiner Haut gehts supi damit aber ich denke anfangs braucht man bisschen Zeit sich einzustellen Ich hatte nämlich anfangs auch Probleme mit Salzseifen und hab hin und her gewechselt, jetzt ist besser...da gibt es schon ne Gewöhnungsphase glaube ich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #3399
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    War mir gar nicht aufgefallen.

    Aufhören mit Seifesieden will ich noch lange nicht, habe ja sozusagen grade erst angefangen
    das beruhigt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #3400
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Lavendel will ich auch bald haben und Blume auch ....hm, ich weiß nicht ob ich da falsch liege Evelin, aber vlt solltest du anfangs bei einer Seife im Gesicht bleiben, ich hab mich schon an Salzseifen gewöhnt, meiner Haut gehts supi damit aber ich denke anfangs braucht man bisschen Zeit sich einzustellen Ich hatte nämlich anfangs auch Probleme mit Salzseifen und hab hin und her gewechselt, jetzt ist besser...da gibt es schon ne Gewöhnungsphase glaube ich
    Im Gesicht nehme ich sowieso nur eine seife momentan, die Salty.
    Die anderen, wie Lavendel und PURnehme ich für den Körper.
    Beruhigt, Spatzi?*zwinker*
    Am Körper habe ich auch schon viel Seifen getestet, solang es Nivea gibt kann mich gar nichts sooo austrocknen, war früher wesentlich empfindlicher am Körper, seit ich seife ,bade ich weniger und dusche mehr, obs auch daran liegt, dass meine Haut am Körper weniger schuppt???
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.