Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 84 von 470 ErsteErste ... 346474828384858694104134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
  1. #3321
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    ...
    Andere Frage, Anti Aging...keine Creme nach dem Waschen..ein Widerspruch?
    Ich altere in Würde Ich glaube, meiner Haut geht es sehr gut. Sie darf so viel oder wenig Fett produzieren wie sie selbst braucht und ich habe nicht das Gefühl, dass ihr was fehlt. Meine Haut hat das im Griff dank der richtigen Reinigung.

    Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Peeling im gesicht...nur Seife...wie machst du das denn?
    Ich brauche mein Gesicht nicht zu peelen. Mit der Salzseife habe ich ohne Peeling ganz glatte weiche Haut.

    Meine Nichte peelt gern ab und zu mit purem Kaffeesatz im Gesicht. Den verwende ich gern am Körper.

  2. #3322
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich altere in Würde Ich glaube, meiner Haut geht es sehr gut. Sie darf so viel oder wenig Fett produzieren wie sie selbst braucht und ich habe nicht das Gefühl, dass ihr was fehlt. Meine Haut hat das im Griff dank der richtigen Reinigung.



    Ich brauche mein Gesicht nicht zu peelen. Mit der Salzseife habe ich ohne Peeling ganz glatte weiche Haut.

    Meine Nichte peelt gern ab und zu mit purem Kaffeesatz im Gesicht. Den verwende ich gern am Körper.
    Du bist ja nur ein paar Jahre älter als ich, ich habe zum Glück noch nichts an falten aber doch öfters hautschüppchen, ich habe allerdings Nespressokapseln..vielleicht gehts auch damit mal schaun!

    Edit:werde einfach mal die salzseife weiter nehmen, und ich danke dir für diese tollllllllle Seife
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  3. #3323
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fusselchen, ich bin begeistert! Deine Schoko Badepralinen sind ein absoluter Traum, hab noch nie sowas leckeres schokoladiges gerochen das dazu noch so supertoll pflegt, ein riesengroßes Kompliment an Dich, die sind Dir wirklich ausgesprochen gut gelungen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  4. #3324
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich ganz begeistert von der Salzseife. Die Haut braucht eben manchmal ein wenig, um sich auf Natur umzustellen. Manchmal sind meine Wangen schon ganz babyhautweich...freu
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  5. #3325
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Miss Pettigrew Beitrag anzeigen
    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich ganz begeistert von der Salzseife. Die Haut braucht eben manchmal ein wenig, um sich auf Natur umzustellen. Manchmal sind meine Wangen schon ganz babyhautweich...freu
    Super dass du die Salzseife gut verträgst, ich muss auch dazu sagen, dass ich sie im Gesicht sehr gern habe, am Körper bin ich umgestiegen....Olivenölseife und Mel Ba...besser riechen tut die Mel Ba weniger austrocknen die Olivenölseife, trotz der Überfettung von 8 die der von 14 der Mel Ba gegenübersteht
    Bin sehhhhhhhhhhhhhhhhhr zufrieden, danke Waldfussel fürs Sieden dieser Schätze.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  6. #3326
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    ... trotz der Überfettung von 8 die der von 14 der Mel Ba gegenübersteht...
    Siehste, deswegen keine Überfettungsangaben im Shop, weil die eh nichts aussagen außer bei Haarseifen, die ich nicht anbiete.

    Danke für Dein Lob. Viel Spaß weiterhin beim Baden und Duschen

  7. #3327
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ich finde keine von den wunderhübschen seifenablagen, von denen ich 2 hatte, in deinem onlineshop leider hab ich blödie die für salzseife benutzt, so dass sie jeweils nur 1 jahr gehalten haben, daher wollt ich jetzt ersatz ordern ich mein diese schönen farbigen, die nach meer aussehen.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  8. #3328
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    ich finde keine von den wunderhübschen seifenablagen, von denen ich 2 hatte, in deinem onlineshop leider hab ich blödie die für salzseife benutzt, so dass sie jeweils nur 1 jahr gehalten haben, daher wollt ich jetzt ersatz ordern ich mein diese schönen farbigen, die nach meer aussehen.
    Und genau deshalb gibts die bei mir nicht mehr. Ich kann ja keine Seifenablagen anbieten, die für meine Seifen nicht geeignet sind. War so schon ne ärgerliche Geschichte.

  9. #3329
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Gibts zum Osterfest eigentlich irgendwelche Sonderformen von den Seifen,,,zb Osterhasen oder-lämmer?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  10. #3330
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nein Sonderformen wird es keine geben, nur dann halt die Frühjahrsseifen ca. Ende März und evtl. eine Osteraktion, die ich mir noch überlegen muss.

  11. #3331
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Nein Sonderformen wird es keine geben, nur dann halt die Frühjahrsseifen ca. Ende März und evtl. eine Osteraktion, die ich mir noch überlegen muss.
    Schade..hätte gerne Melba Osterlämmer oder so was verschenkt...glaubst nicht dass sich das verkaufen lassen würde?
    Aber ich denke ich werde auch so was verschenken..meinen SCHWAGER habe ich schon mit der PUR verwöhnt und sie gefällt ihm sehr.
    Ich finde die Melba einfach nur:super:
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  12. #3332
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Überleg mal, ich müsste zunächst mal reichlich Formen kaufen, denn wenn ich ne Charge Mel Ba mache, kann ich die ja nicht nacheinander in die gleichen Formen füllen. Natürlich kann ich gleichzeitig normale und Sonderformen machen. ABER, was von den Osterformen nach Ostern übrig wäre, müsste ich wieder billiger verkaufen. Diesen Verlust müsste ich aber natürlich vorher auf den Normalpreis aufschlagen, um das auszugleichen. Die Dinger würden also einfach zu teuer.

    Da müssens die normalen Formen tun, kann man ja prima mit ner Osterkarte oder nem Anhänger oder sonstigen Ostersachen schmücken und kombinieren.

  13. #3333
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Überleg mal, ich müsste zunächst mal reichlich Formen kaufen, denn wenn ich ne Charge Mel Ba mache, kann ich die ja nicht nacheinander in die gleichen Formen füllen. Natürlich kann ich gleichzeitig normale und Sonderformen machen. ABER, was von den Osterformen nach Ostern übrig wäre, müsste ich wieder billiger verkaufen. Diesen Verlust müsste ich aber natürlich vorher auf den Normalpreis aufschlagen, um das auszugleichen. Die Dinger würden also einfach zu teuer.

    Da müssens die normalen Formen tun, kann man ja prima mit ner Osterkarte oder nem Anhänger oder sonstigen Ostersachen schmücken und kombinieren.
    Hast ja recht...Saisonartikel haben wir deshalb bei uns im Laden auch nur wenige...denn..was vom Tage übrig bleibt...es stimmt ja.
    Ich werde normale Seifis verschenken...denn ich bin momentan echt voll "verseift"
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  14. #3334
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Salzseife Milch&Honig und Woody (auch als Tortenstücke) sind jetzt wieder lieferbar. Und schöne mittelgroße Wundertüten aus 4-5 gut gereiften 50g-Stücken, Badepralinen und viel Kleinkram zum Testen.

  15. #3335
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Die Salzseife Milch&Honig und Woody (auch als Tortenstücke) sind jetzt wieder lieferbar. Und schöne mittelgroße Wundertüten aus 4-5 gut gereiften 50g-Stücken, Badepralinen und viel Kleinkram zum Testen.
    Jippppppiiiii
    Hoffe du hast gut am Lager denn ich werde doch noch nicht nachbestellen so wie ich eigentlich gedacht hatte, denn........deine Seifen sind ergiebiger als ich dachte, habe im gesicht erst eine einzige PUR verbraucht, und habe noch 2 Mal PUR und eine mit Lavendel daham!
    Die mit Lavendel werde ich aber wiederum meinem schwager geben, denn der Lavendelduft haut mich um......am Körper vertrage ich die salzseifen nicht so gut, wird alles zutrocken, wieso denn im Gesicht nicht, ist ja normal doch eher empfindlich???
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  16. #3336
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja, die sollte ne Weile reichen, wenn sich nicht alle Wiedervekäufer gleichzeitig draufstürzen.

    Warum Dein Körper sie nicht verträgt, keine Ahnung. Meistens ist das Gesicht empfindlicher. Bei mir sind aber z.B. die Hände noch empfindlicher als das Gesicht.

  17. #3337
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ja, die sollte ne Weile reichen, wenn sich nicht alle Wiedervekäufer gleichzeitig draufstürzen.

    Warum Dein Körper sie nicht verträgt, keine Ahnung. Meistens ist das Gesicht empfindlicher. Bei mir sind aber z.B. die Hände noch empfindlicher als das Gesicht.
    Nicht vertragen ist der falsche Ausdruck, aber wenn ich am Körper zwischen Salzseife und MelBa wählen kann, fällt es mir leicht...vielleicht ist es einfach nur das, dass ich Schaum sooo liebe.....habe mir bei der Konkurrenz(Body shop) einen Badeschwamm....kein echter Meeresschwamm....gekauft und das Duschen mit MelBa wird echt zum Erlebnis....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  18. #3338
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Testweise gibt es die Massage"blätter" Vanille, Schoko und Mocca jetzt auch in Herz- oder Rosenform. Einfach auf Massageblätter gehen und im Pull-down-Menu auswählen. Fotos davon gibts leider noch nicht.

  19. #3339
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Salzseife Milch&Honig gibt es jetzt für unbestimmte Zeit auch in Rosenform.

  20. #3340
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Die Salzseife Milch&Honig gibt es jetzt für unbestimmte Zeit auch in Rosenform.
    Fix mich doch net schon wieder an!!!!!
    Kann ja net alleweil lei kaufen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  21. #3341
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ach, die Rosenform ist doch auch nur Schnickschnack

  22. #3342
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Waldfussel

    Ich hatte die pure Salzseife, die war anfangs supertoll, doch nach 10 Tagen oder so hab ich vermehrt Pickelchen und fettigere Haut bekommen..das hab ich wiederum mit der Salty in den Griff bekommen die mir anfangs die Haut so gereizt hatte...doch auf Dauer ist meine Haut zwar reiner aber auch trockener geworden.

    Jetzt macht mich grad die Milch und Honig Salzseife total an..werde die jetzt mal bestellen und testen

    Aber generell mal ein Dankeschön an euch Siederinnen (habe bisher deine und Autumns Seifen probiert): meiner Haut geht es mit Seife so gut wie schon ewig nicht mehr, ich denke jede muss sich etwas durchtesten welche Seife die beste ist (falls es das gibt) aber ich möchte Seife als Reinigung nicht mehr missen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #3343
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Kann mich der Nachricht von Lilie nur anschliessen, auch ich habe bessere Haut jetzt, zwar nicht sehr gut, aber wenn man Akne hatte als Teenie wird die haut wohl nie ganz perfekt, und Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
    Die Milch und Honig kommt bei meiner nächsten Bestellung sicher mit..ich hatte sie ja schon im Feber bestellt und sie war nicht lieferbar...musste noch reifen.
    Hab allerdings noch Vorrat, eine PUR und eine mit Lavendel.(die nehme ich momentan).
    Bitte nicht sooo schnell alles verkaufen(an die Lilie:))
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  24. #3344
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    [QUOTE=Evelin;6880399]Kann mich der Nachricht von Lilie nur anschliessen, auch ich habe bessere Haut jetzt, zwar nicht sehr gut, aber wenn man Akne hatte als Teenie wird die haut wohl nie ganz perfekt, und Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
    Die Milch und Honig kommt bei meiner nächsten Bestellung sicher mit..ich hatte sie ja schon im Feber bestellt und sie war nicht lieferbar...musste noch reifen.
    Hab allerdings noch Vorrat, eine PUR und eine mit Lavendel.(die nehme ich momentan).
    Bitte nicht sooo schnell alles verkaufen(an die Lilie:))[/QUOTE]

    Hi Evelin ich hatte auch schon so ein Bunker-Feeling....was wenn die Seife super für die Haut ist und ich will nachbestellen und gibt keine mehr hab meine Bestellung etwas dreimal von 2 auf 1 auf 2 geändert...aber hab nur eine bestellt, wenn du also keine Milch und Honig mehr kriegst liegts nicht an mir, Liebes
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #3345
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Soooo, habe mich anfixen lassen und auch ein paar leckere Seifchen bei Waldfussel bestellt nachdem ich ca ein Drittel des Thread durchgearbeitet hab.
    Das werden meine allerersten handgesiedeten Seifen, bin so gespannt!

    Auf mich macht die Salzseife einen tollen Eindruck von den Berichten her, mir gefällt ausserdem daß Waldfussel nicht zu stark und künstlich beduften soll und ihre Antworten hier im Thread, die viele Mühe und den kleinen persönlichen Einblick auf der HP finde ich sehr sympthatisch.

    Bestellt habe ich
    - Salzseife Milch & Honig
    - MelBa
    - 4 Viertele von
    Bierchen
    Lavendelfeld
    Baba Risa
    Wein & Rosen
    - Badepralinen 8er Schoko und Vanille

    Ich hoffe nur es war kein Fehler bei Salzseife Milch & Honig zu nehmen, die Pure wäre sicher vernünftiger gewesen weil man da Unverträglichkeiten anderer Stoffe ausschliessen kann...

    Aber ich konnte nicht wiederstehen, Milch & Honig klingt so lecker!
    Und ich kann mir schwer vorstellen daß ich negativ auf Milch und Honig im Gesicht reagiere.

    Die Badepralinen kann ich leider nicht zum Baden nehmen mangels Badewanne aber da man sie offenbar auch als eine Art Bodylotion nutzen kann...
    Werde die kleinen Pralinchen aber sicher nicht dauernd großflächig verwenden, dachte mehr so daran immer eine parat zu haben und dann mal die Hände oder Handgelenk kurz einzuschmieren um sich am Duft zu erfreuen.
    Vielleicht hab ich dann auch weniger Gier nach Süßigkeiten??

    Werde dann morgen mal Seifenablagen und Murmeln en masse kaufen gehen...Ich glaube nämlich kaum daß ich mich beherrschen kann und nicht gleich alles antesten.
    Mein Bad ist aber so klein und schon voll belegt, muss mir da echt noch was einfallen lassen.

    So, das alles musste ich mal rausquasseln weil ich so gespannt bin.
    Werde dann natürlich berichten sobald die Sachen da sind und ich sie angetestet habe.

  26. #3346
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh, noch eine Frage zu Seifenablagen:
    Hat jemand von euch die angebrochenen Seifchen auch direkt in der Dusche lagern und ein eher mäßig belüftbares Bad?
    In Seifenschalen oder auf einem längeren Luffastück oder Murmeln in diesen Aufhängedingern für die Dusche z. B.?

    Würde mir das gern so einrichten und ein Fach von meinem Duschaufhänger komplett für Seifen freimachen aber habe ein wenig Bedenken wegen der Feuchtigkeit...
    Mein Bad ist wirklich Mini und hat nur ein ganz winziges Kippfenster zum Lüften.

    Ich hab nur so wenig Lust nach dem Duschen nasse Seife in irgendein anderes Zimmer zu schleppen und dort trocknen zu lassen und beim nächsten mal wieder dran denken zu müssen sie mit ins Bad zu nehmen.

    Meint ihr die Duschlösung ginge in Ordnung, auch wenn es immerhin 2 große und 4 Viertele gleichzeitig sind die angeduscht gleichzeitig dort liegen?

  27. #3347
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Probiers erst mal mit einem Stück aus. Das kann Dir niemand sagen, weil keiner weiß, wie feucht es da wirklich bleibt.

  28. #3348
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Oh, noch eine Frage zu Seifenablagen:
    Hat jemand von euch die angebrochenen Seifchen auch direkt in der Dusche lagern und ein eher mäßig belüftbares Bad?
    In Seifenschalen oder auf einem längeren Luffastück oder Murmeln in diesen Aufhängedingern für die Dusche z. B.?

    Würde mir das gern so einrichten und ein Fach von meinem Duschaufhänger komplett für Seifen freimachen aber habe ein wenig Bedenken wegen der Feuchtigkeit...
    Mein Bad ist wirklich Mini und hat nur ein ganz winziges Kippfenster zum Lüften.

    Ich hab nur so wenig Lust nach dem Duschen nasse Seife in irgendein anderes Zimmer zu schleppen und dort trocknen zu lassen und beim nächsten mal wieder dran denken zu müssen sie mit ins Bad zu nehmen.

    Meint ihr die Duschlösung ginge in Ordnung, auch wenn es immerhin 2 große und 4 Viertele gleichzeitig sind die angeduscht gleichzeitig dort liegen?
    Ich selber habe gar kei Fenster im Bad nur einen Abzug..
    Mach dir die Mühe und trockne deine Schätze wenigstens ein wenig ab, bevor du in der tag startest.
    Dann kann eigentlich nichts sein, denke ich.
    WARUM nur musst du und Lili die ganzen Milch und Honig Salzseifen zusammenkaufenich denke dass die vielleicht wirklch die pflegendste von den Salzseifen sein wird.
    Ich wasche jetzt abwechselnd mit PUR und Lavendel....riecht auch nur gaaaaanz leichtt, va wenns schon ein bissi offenliegt, denn da ist ja kein Parfumöl drinn sondern ein ÄÖ und das macht eine Riesenunterschied.
    Aber Milch und Honig..ich kreig dich auch noch!
    Aber ich habe noch ein Fizzistück Melba, 2 unangetastete SS und ein halbes Stück Reine Olive, und das muss vorher wenigstens ansatzweise weg, denn ich habe ja kein Seifendepot sondern ein Bad.
    Meine ungeliebten Duschgele muss jetzt allesamt mein Mann verduschen, zum Glück meckert er nicht über das Hipp Babyduschgel
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  29. #3349
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Meine ungeliebten Duschgele muss jetzt allesamt mein Mann verduschen, zum Glück meckert er nicht über das Hipp Babyduschgel
    Drollige Vorstellung irgendwie, ein kräftiger Kerl der sich energisch mit duftigem rosa Babyduschzeug einreibt

    Ja, ich werde die Seifchen zumindest ganz brav abtrocknen nach dem Benutzen Evelin.
    Hab bissl nachgedacht und ich schätze ich riskiere das mal alle in der Dusche zu lagern...ich faules Stück hab WIRKLICH keine Lust sie alle miteinander woanders hin zu schleppen (denn sie werden wohl alle mehr oder weniger Nass vom Spritzwasser, nicht nur die gerade benutzte)!

    Waldfussel, wenns schiefgeht ist es nur gut für deinen Umsatz, dann muss ich alles neu haben und bin nächstes mal schlauer mit der Lagerung.
    Hab mich inzwischen einfach zu sehr auf die Idee fixiert so ein schickes Seifenfach mit Luffa ausgelegt in dem Aufhängedings zu haben und kann mich jedesmal ganz spontan entscheiden welche Seife es heute sein darf.

    Ha Evelin, nur für dich kaufe ich noch ein paar mehr Salzseifen auf.
    Man kann sie doch so schön stapeln... Bis ich sie benutze baue ich mir ein Paravent daraus.

    Na dann dusch du mal ein bisschen exzessiver und bau einen Schaum-Schneemann damit du die Milch & Honig bald bestellen kannst.

  30. #3350
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Drollige Vorstellung irgendwie, ein kräftiger Kerl der sich energisch mit duftigem rosa Babyduschzeug einreibt

    Ha Evelin, nur für dich kaufe ich noch ein paar mehr Salzseifen auf.
    Man kann sie doch so schön stapeln... Bis ich sie benutze baue ich mir ein Paravent daraus.
    klasse, ich mach auch mit, brauche noch ein paar Blumenhocker für kleine Kakteen, so drei Milch und Honig übereinander gestapelt geben sicher ein tolles Podest dafür ab

    Aber bisschen muss ich noch warten, hab mein Pulver vorerst verschossen mein armer Geldbeutel
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #3351
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Lästert nur ab ihr 2 KIA und Lilie werde jetzt duschen wie ein Weltmeister und spätestens in 2 Wochen bestelle ich auch schon wieder nach...hehehehehe
    jetzt schaut mal Ihr 2 Hübschen wie Ihr die Mich und Honig überhaupt findet....hab regelrecht Angst Ihr könntet sie total klasse finden;))
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  32. #3352
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Grummel, meine Bankkarte hatte was dagegen daß ich so schnell wie Möglich die Seifchen bekomme!
    Sagt mir das blöde Kartenscan-Ding vor der Tür ich käme "mit dieser Karte nicht rein" als ich zum Überweisungsterminal rein wollte.
    Zig mal reingesteckt (jaaa, richtigrum ), die Tür wollte meine Karte einfach nicht.
    Da ist alles in Ordnung, noch gültig und so...halt nur etwas abgewetzt.

    Morgen dann mal in eine Bank mit echten lebendigen Mitarbeitern gehen.

    Also Evelin da es mir die Salzseife ja offenbar SO schwer macht und sich ein bischen künstlich sträubt zu mir zu kommen werde ich natürlich erst recht alle aufkaufen, das haben sie (und du) nun davon!
    Oh ja, Blumenhocker find ich auch nicht schlecht...ach Mist, hab ja gar keine Blumen (bin immer so traurig wenn sie mal nicht überleben).
    Na gut, dann doch nur Paravent.

  33. #3353
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ach allerliebste Evelin, war ja nicht so gemeint wenn ich die Milch und HOnig Klasse finde und nachbestelle werd ich dir vorher bescheid sagen daß du zuerst bestellst -so genug eingeschleimt

    Also ich wart ja dringend auf neues Taschengeld weil ich so gerne mal die Badepralinen in Vanille bestellen mag....Waldfussel hatte mir mit der Pur eine Badepraline Toskana mitgeschickt, die Pflege ist ja traumhaft, ehrlich...also die müssen bald mal her ... und die sehen so lecker aus, wie Pralinen aus weißer Schokolade also ab auf die Wunschliste, genau wie die MelBa...aber erst ist die H&M-Salzseife dran...

    Kia, schreibst du dann wie deine Seifchen waren ? Immer neugierigbin

    Und Pflanzen hilft oft gießen meine mögen das total gern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #3354
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Kia, schreibst du dann wie deine Seifchen waren ? Immer neugierigbin
    Na aber selbstverständlich!
    Wär ja auch doof wenn ich hier so ein Trara mache und mich öffentlich freue und dann nix erzähle.
    Wird halt nur noch ein paar Tägelchen dauern, kann ja erst heute überweisen.

    Mh, jetzt machst du mich noch heisser als vorher auf die Badepralinen, ich stelle sie mir auch ganz toll vor und das mit der weissen Schokolade hab ich von den Bildern her auch gedacht, ich liebe weisse Schokolade!
    Und wenn die Pflege auch noch toll ist wie du schreibst - perfekt.

    Mir schwebt vor ein kleines passendes Gefäß für eine Praline zu finden und sie statt Handcreme in der Handtasche rumzuschleppen wenn das die Praline nicht zu sehr vermatscht...mal gucken.

    Zitat Zitat von Lilie77
    Und Pflanzen hilft oft gießen meine mögen das total gern
    Mhh, hab ich mal von gehört, muss ich mal probieren...
    Ne, mal im Ernst - ich bin an und zu für 2 Wochen bei meinem Freund 600 km entfernt und musste immer andere damit nötigen anzureisen um meine Blumen zu giessen.
    Und zum Zweiten habe ich wohl immer die recht empfindlichen erwischt oder habe halt nicht den ominösen grünen Daumen, sie sind oft aus unerfindlichen Gründen eingegangen.
    Das tat mir dann immer furchbar leid und ich hab mich erstmal dafür entschieden es mit Pflanzen einfach zu lassen solange ich allein wohne obwohl ich Grünzeug sehr mag.

  35. #3355
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Kia !

    Ich hatte ja auch nur ne Badepraline als Goodie und diesen Monat kann ich keine mehr bestellen weil meine Kontaktlinsen dran waren...aber bald !! Ich fand die Pflege so toll ! Habe damit gebadet und dann das Öl in die Haut einmassiert..streichelweich sag ich dir. Ob es als Handcreme was ist kann dir Waldfussel besser sagen Aber so kleine Döschen gibts doch immer in den 1 € Ecken in den großen Kaufhäusern, das sind so Pillendöschen, meist ein dreier Pack, ich hab auch welche in der Handtasche, eins mit nem kleinen Stück Salzseife und eines mit ner Probe der Harun Rashid Aleppo, die duftet toll...mußt mal nach so Döschen schauen.

    Mit den Pfalnzen das versteh ich, ich mag z Bsp keine Schnittblumen weil es mir auch immer leid tut wenn die verblühen....hol dir das nächste Mal Clivia, die sind super pflegeleicht

    Ich persönlich warte gespannt auf meine Milch und HOnig Seife die sieht schon auf dem Foto so lecker aus
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #3356
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    ...
    Mir schwebt vor ein kleines passendes Gefäß für eine Praline zu finden und sie statt Handcreme in der Handtasche rumzuschleppen wenn das die Praline nicht zu sehr vermatscht...mal gucken...
    Außer im Hochsommer müsste es ganz gut gehen. Allerdings würde ich es dann nach Möglichkeit auf feuchter Haut probieren. Kann dann sein, dass die Badepraline, wenn sie immer feucht wird, nicht ganz so lange hält. Aber matschig wird sie nur bei höheren Temperaturen.

  37. #3357
    Gutemine
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo liebe Waldfussel,
    kannst Du mir für meine 14 -jährige Tochter bitte eine passende Seife emfpehlen? Sie ist blass, hat viele, viele kleine Pickel (keine dicken Eiterbeulen), ABER staubtrockene, schuppige Haut und sehr empfindlich. Die gesunde Haut zwischen den Pickeln ist so weich und zart wie bei einem Baby!!
    Jetzt haben mir einige Mitglieder hier im Forum geraten, ihr eine handgesiedete Seife zu besorgen. Aber welche?

  38. #3358
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Außer im Hochsommer müsste es ganz gut gehen. Allerdings würde ich es dann nach Möglichkeit auf feuchter Haut probieren. Kann dann sein, dass die Badepraline, wenn sie immer feucht wird, nicht ganz so lange hält. Aber matschig wird sie nur bei höheren Temperaturen.
    Danke, das wollte ich hören.
    Und selbst wenn sie mir irgendwann ein wenig matschig wird fände ich das jetzt nicht so dramatisch wenn ich sowas nur halbfestes im Döschen dabei habe und eben direkt daraus entnehme.
    Hauptsache sie riecht lecker und hat eine gewisse Pflegewirkung. Bei mir muss es kein perfekter Handcremeersatz sein, meine Patschis sind pflegeleicht.
    Und ich werde sie dann natürlich aufbrauchen bevor sie irgendwie schlecht wird, wäre doch schade drum.

    Zitat Zitat von Lilie77
    Hallo Kia !
    Ich hatte ja auch nur ne Badepraline als Goodie und diesen Monat kann ich keine mehr bestellen weil meine Kontaktlinsen dran waren...aber bald !! Ich fand die Pflege so toll ! Habe damit gebadet und dann das Öl in die Haut einmassiert..streichelweich sag ich dir. Ob es als Handcreme was ist kann dir Waldfussel besser sagen Aber so kleine Döschen gibts doch immer in den 1 € Ecken in den großen Kaufhäusern, das sind so Pillendöschen, meist ein dreier Pack, ich hab auch welche in der Handtasche, eins mit nem kleinen Stück Salzseife und eines mit ner Probe der Harun Rashid Aleppo, die duftet toll...mußt mal nach so Döschen schauen.
    Deine Pralinen-Erfahrung hört sich gut an und auf diese Pillendöchen wär ich jetzt gar nicht gekommen (nur wenn sie mich angesprungen hätten), vielen Dank!
    Leider habe ich bei uns bislang recht selten gesehen und wenn dann nicht annähernd so günstig, habe nämlich schon mal solche ohne Fächer für meine Tabletten gesucht. Meinst du denn die aus Metall? Andere sind mir nie aufgefallen.
    Damals hatte ich dann letztendlich eins aus der Apotheke gekauft aber der Preis war schon ziemlich unangemessen.
    Mal schauen was ich Schönes auftreiben kann, meine damalige Suche ist auch bestimmt so 6 Jahre her.

    Zitat Zitat von Lilie77
    Mit den Pfalnzen das versteh ich, ich mag z Bsp keine Schnittblumen weil es mir auch immer leid tut wenn die verblühen....hol dir das nächste Mal Clivia, die sind super pflegeleicht
    Ach du auch?..
    Ich mag auch diesem Grund auch keine Schnittblumen. Bei anderen in der Wohung schau ich sie mir sehr gerne an aber wenn ich selber welche habe (geschenkt bekommen z B) hab ich ein sehr zwiespältiges Gefühl.
    Naja, hat mein Freund es leichter weil er mir nie Blumen schenken braucht.

    Danke für den Tip mit Clivia, habe gegoogelt, die sehen wirklich sehr hübsch aus. Merke ich mir und so eine darf dann einziehen sobald ich mit meinem Freund zusammenziehe Ende des Jahres.

    Na, vielleicht kommt ja deine Milch & Honig heute schon?

  39. #3359
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich werde übrigens doch vernünftig sein und meine Seifchen nach dem Duschen in ein anderes Zimmer schleppen...
    Mir ist nämlich gestern aufgefallen daß meine Aleppo nach innen gehende glasige Flecken bekommen hat an deinen sie jetzt etwas mehr schleimt.

    Ich weiss zwar nicht wie es aussieht wenn eine Seife anfängt ranzig zu werden aber stelle mir das so vor wie das was die Aleppo grade treibt...
    Sie riecht ansonsten noch gut und ich werde sie erstmal weiter benutzen aber nachdem sie diese ranzverdächtigen Flecken schon 3-4 Monate nach Einzug bei mir bekommen hat wäre es schön blöd wenn ich meine neuen Seifchen der gleichen Lagerung ausliefere.

  40. #3360
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Waldfussel

    Ich wollte nur fragen ob das Geld für die Salzseife Milch und Honig schon eingegangen ist ? meine Bank schnarcht nämlich ab und zu ...hab Montag überwiesen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.