Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 470 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Steffi

    Was hast du denn alles bestellt? Bin doch so neugierig...
    Liebe Grüße, Arjuna


  2. #2242
    BJ-Einsteiger Avatar von steffi-kiel
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    113

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Es war nur eine kleine Bestellung. Ich habe einen Block Olivenseife pur bestellt und vier Viertele (Salzseife pur, Kamomilo, Calendula, Barfuß).

    Ich habe zur Zeit total picklige, gereizte Haut. Habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und kriege meine Hautprobleme nicht in den Griff. Sehe aus wie ein Teenager.

  3. #2243
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Fussel, die Warensendung ist heute bei mir angekommen, gerade noch rechtzeitig, heute Nachmittag nehme ich die Seifen nämlich meiner Freundin mit. auch für das Goodie Ostera!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  4. #2244
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    ...Ich habe gestern ein paar Probeseifen von Olivia (darf ich die Konkurrenz hier erwähnen? ) bekommen und finde, dass sie alle etwas extrem riechen. Riechen die Meersalzseifen denn auch so stark? Aber es gibt sie zur Not ja auch unbeduftet...
    Klar darfst Du
    Grade die Salzseifen sind sehr dezent beduftet, weil ich es im Gesicht auch nicht so heftig mag.

    Tendentiell sind meine Seifen wohl ohnehin etwas sanfter beduftet als die meisten anderen? (vielleicht äußert sich noch jemand Objektiveres dazu?)

    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    ...Ach und noch etwas: Ich bin da nicht so ganz durchgestiegen. Gibt es auch alle Seifen als Probeseifen und wie teuer wäre denn eine?
    Schau mal unter "vier Viertele" im Shop. Da kannst Du 4 Sorten auswählen und zahlst pro Stück 2 Euro, also 8 Euro für das Set.

    @PremiumCream: Schön, dass sie jetzt da sind. Warensendung macht halt oft, was sie will.

  5. #2245
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh danke Waldfussel, dass du mir sogar persönlich antwortest!

    Das mit den Gerüchen ist mir eben auch sehr wichtig. Nicht nur, dass sie wirklich unangenehm (für mein Empfinden; ist sicher Geschmackssache) riechen, ich hatte auch den Eindruck, das Parfum lief mir in die Augen und brannte natürlich höllisch. Und ich bin nun nicht diejenige, die sich Reinigungssachen komplett übers Auge schmiert!

    Hach ich bin eigentlich schon so gespannt auf die Seifen
    Aber ich hab diesen Monat doch schon so viel bestellt...

    Die Viertele sind ja toll, muss ich gleich mal auf deiner HP gucken gehen

    Ich dachte ja eigentlich immer, Salz wäre nichts für empfindliche Haut, weil es sie zu sehr reizen könnte. So kann man sich irren.
    Liebe Grüße, Arjuna


  6. #2246
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Viertele gefunden

    Ich weiß zwar nicht, ob das dein komplettes Sortiment ist, auf jeden Fall sind da genau die richtigen Sorten für mich dabei *freu
    Liebe Grüße, Arjuna


  7. #2247
    Inventar Avatar von lababy
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    2.026

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Waldfussel, ich hatte gar nicht Bescheid gegeben, daß die Seifen wohlbehalten bei mir eingetroffen sind! Vielen Dankauch für die tollen Goodies. Und das Mel Ba Set ist einfach genial!

    Achja ich kann bestätigen, daß die Seifen eher sanft beduftet sind, gerade das finde ich so angenehm!
    @Arjuna, allerdings liegt das Brennen in den Augen nicht unbedingt am Parfüm, bei mir brennen alle Seifen, auch die unbedufteten, in den Augen, daß liegt an der Lauge.

    lg


  8. #2248
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das ist natürlich auch ne Erklärung. Muss ich wohl etwas vorsichtiger sein. Allerdings ist es ja bei den allermeisten Kosmetiksachen so, dass sie nicht in die Augen gelangen dürfen, von daher...
    Liebe Grüße, Arjuna


  9. #2249
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich auch ne Erklärung. Muss ich wohl etwas vorsichtiger sein. Allerdings ist es ja bei den allermeisten Kosmetiksachen so, dass sie nicht in die Augen gelangen dürfen, von daher...
    Deshalb empfinde ich es als sehr angenehm, dass die Salzseifen nicht schäumen. Ein praktischer Nebeneffekt. So kriecht nicht so leicht was in die Augen wie bei stark schäumenden Seifen.

  10. #2250
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Deshalb empfinde ich es als sehr angenehm, dass die Salzseifen nicht schäumen. Ein praktischer Nebeneffekt. So kriecht nicht so leicht was in die Augen wie bei stark schäumenden Seifen.
    Da hast du natürlich Recht!

    Ach, du machst mir das auch wirklich nicht leicht gerade...
    Liebe Grüße, Arjuna


  11. #2251
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich muss nochmal was in die Runde fragen:

    Ich habe ja fettige, unreine Haut. Sind da die Olivenöl-Seifen generell nichts für mich, weil sie meine Haut noch unreiner machen würden?
    Liebe Grüße, Arjuna


  12. #2252
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Fussel, hast Du meine Seifen-Warensendung schon verschickt? Ich laufe schon jeden Tag ganz aufgeregt meinem Postboten entgegen, aber heute war wieder nichts für mich dabei!
    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    für die Info Fussel, dann müsste die Sendung eigentlich morgen bei mir sein!
    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Die Post war schon da, noch immer keine Seifen in Sicht... hoffentlich kommen sie dann morgen endlich
    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Bei mir sind noch immer keine Seifen in Sicht, ich hoffe jetzt auf Montag...
    WARENSENDUNGEN werden von der Post mit allerletzter Priorität befördert, u.a. sind sie deshalb ja so günstig.

    Es ist durchaus als normal zu betrachten, dass eine Warensendung bis zu 14 Tagen braucht - meisst ist sie aber schon nach einer Woche da und manchmal, wenn eben nichts anderes mit Vorrang da ist, kommt die Sendung auch nach zwei Tagen.

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Fussel, die Warensendung ist heute bei mir angekommen, gerade noch rechtzeitig, heute Nachmittag nehme ich die Seifen nämlich meiner Freundin mit. auch für das Goodie Ostera!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  13. #2253
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    WARENSENDUNGEN werden von der Post mit allerletzter Priorität befördert, u.a. sind sie deshalb ja so günstig.

    Es ist durchaus als normal zu betrachten, dass eine Warensendung bis zu 14 Tagen braucht - meisst ist sie aber schon nach einer Woche da und manchmal, wenn eben nichts anderes mit Vorrang da ist, kommt die Sendung auch nach zwei Tagen.



    Betty Blue, das habe ich nämlich nicht gewusst!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  14. #2254
    BJ-Einsteiger Avatar von steffi-kiel
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    113

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Der Postmann hat gerade geklingelt und deine Seifen gebracht!!!

    DANKE!!!

    Vielen Dank auch für die Goodies! Nun kann ich mich gar nicht entscheiden, mit welcher Seife ich anfangen soll!

    Ach, ich freu mich so!

  15. #2255
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Fussel, hab gestern Abend mit Deiner Ostera geduscht, die ist ja sowas von lecker, richtig schön frisch, bei der Hitze genau das richtige!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  16. #2256
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    hallo leute,
    ich hab mich hier auch von euch anfixen lassen und mir vor einiger zeit die salzseife blume bestellt. und was soll ich sagen?! ich bin sooooooooooooo begeistert, dass ich gestern direkt die nächste bestellung fertig gemacht habe und zwar:

    salzseife pur
    salzseife milch und honig
    orange vanille und für meinen mann die
    baba jaga

    will ihn ja auch von diesen tollen seifchen überzeugen

    hätte da noch ne frage an euch:

    ich benutze ja zur zeit morgens und abends die salzseife blume und creme mich ansich nicht mehr ein. habe fettige mischhaut. wie siehts bei euch aus? wie oft benutzt ihr die salzseifen und cremt ihr danach?
    bekommt die haut durch die seifen genug feuchtigkeit oder nur fett?

    @waldfussel: vielen lieben dank für deinen spitzen service und die tollen seifen! ich werde dir noch laaaaaaaaaange treu bleiben und dich mit tausenden bestellungen überschütten

  17. #2257
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Romance,

    danke für Dein Lob

    Ich hoffe, Du hast gesehen, dass die Salzseifen noch etwas reifen müssen und ich sie daher erst Ende nächster oder Anfang übernächser Woche losschicken werde.

  18. #2258
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Fussel!

    Hab ich schon geschrieben, dass die Seifen angekommen sind? Hab mich sehr gefreut. Danke!
    Liebe Grüße, schnurbel




  19. #2259
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ja, das ist kein problem. ich hatte dir gestern noch per mail geschrieben, dass es ruhig länger dauern kann. ist kein problem! kannst dann einfach alles in einer sendung schicken! (ich bins agnes.

    vielleicht kannst du mir auch eben sagen, ob die salzseifen nur fett spenden oder auch feuchtigkeit?

  20. #2260
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ach stimmt, Du warst das. Ist immer etwas schwierig mit der Zuordnung.

    Ich kann nur sagen, dass meine Haut seit langer Zeit mit den Salzseifen und ganz selten mal Öl auf die nasse Haut (ca. alle 2-4 Wochen mal) sehr zufrieden ist.

    Jetzt, nachdem ich das ganze Wochenende, 4 Tage, im Freien verbracht habe (Festival, zelten), habe ich seit Dienstag täglich geölt, aber sonst braucht meine Haut nichts.

  21. #2261
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ich benutze morgens nach der salzseife das toleriane fluid und abends nach der salzseife nichts. komme damit auch super klar bis jetzt. im winter muss ich mal gucken.

    wann benutzt du das öl, morgens und/oder abends und welches nimmst du?

  22. #2262
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Manchmal morgens, manchmal abends, nach Lust und Laune und auch die Sorte je nachdem, zur Zeit die Shea nilotica, sonst aber auch schon Jojoba, Erdnuss, Haselnuss. Ich habe da keine Favoriten von der Pflege her, würde auch einfach das nehmen, was ich für Salat oder zum Kochen da habe. Aber ich hab halt automatisch Auswahl

  23. #2263
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    super, danke für deine antworten!

    ich werd mal bißchen in den öl-threads lesen und mir ein wenig wissen aneignen. hab mit öl fürs gesicht nämlich überhaupt keine ahnung.

  24. #2264
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich benutze die Salzseife nur morgens und muß nur im allerallertiefsten Winter bei anhaltenden Minustemperaturen cremen.

    Und (bin etwas spät dran...) Waldfussels Seifen riechen unterschiedlich intensiv, aber alle angenehm "un-parfümig". Keine stach in der Nase (geruchstechnisch ), wie ich das bei anderen Seifen schon erlebte...

  25. #2265
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @freifall: was für ein haupttyp hast du denn? hast du nicht das gefühl, dass der haut evtl. feuchtigkeit fehlt? bist ja ungefähr in meinem alter, keine anzeichen von zusätzlicher faltenbildung?
    hab nämlich die - vielleicht unbegründete panik - dass ich dann in einigen jahren aussehe wie ein verunzelter apfel, wenn ich nicht zusätzlich creme
    typisch beautyjunkie eben beeinflusst von der kosmetikindustrie. dabei würd ich zu gerne NUR die seife benutzen, da meine haut die echt fantastisch verträgt!

    noch weitere erfahrungsberichte bezüglich häufigkeit der anwendung und cremen oder nicht? haut in die tasten

  26. #2266
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab auch nochmal eine Frage: Und zwar benutze ich schon seit langem Waschpeelings zur Hautreinigung. Natürlich nur die für den täglichen Gebrauch, weil sie wesentlich milder zur Haut sind. Ich hab durch die Peelings immer den Eindruck, dass meine Haut "sauberer" wird, weil dann die Hautschüppchen gleich mit entfernt werden und nichts verhornen kann.

    Ich hab natürlich jetzt die Befürchtung, dass die Seifen meine Haut wieder etwas verhornen lassen, da sie keinen Peelingeffekt haben.

    Hat jemand zufällig ein ähnliches Problem und kann mir seine Erfahrungen mit den Seifen mitteilen?
    Liebe Grüße, Arjuna


  27. #2267
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    hallo arjuna,

    mir ging das ähnlich. fand die waschpeelings auch immer super! hatte auch das gefühl, dass dadurch jegliche verhornungen und schmutz gut abgewaschen werden.

    nehme die salzseife blume seit einiger zeit und ich kann dir sagen, dass meine haut besser denn je aussieht. keine spur von verhornungen, unreinheiten etc. es gibt nichts besseres für mich als die seifen von waldfusselchen
    die haut wird sehr sauber, ohne sie auszutrocknen und entfernt jeglichen schmutz und verhornungen ganz, ganz mild aber effektiv!
    ich kann dir, vor allem die salzseifen, sehr empfehlen. du wirst bestimmt begeistert sein. probier es einfach mal aus.

  28. #2268
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo romance,
    ich habe stinknormale Haut. Ein paar Pickelchen hier und da, ansonsten problemfrei. Trotzdem habe ich vor der Salzseifenbenutzung immer ordentlich gecremt, da sich die Haut nach Waschlotion bedürftig anfühlte...

    Hm, Langzeitbeobachtung ist schwer zu machen. Habe natürlich in den letzten Jahren altersgemäß ein paar Falten bekommen - aber ich kann mich jetzt ja schlecht zu salzseifenfrei vergleichen.
    Gehe nur nach dem Hautgefühl, das eben sagt, außer bei Eiseskälte fettet die Haut wunderbar nach (benutze die Salzseifen seit anderthalb Jahren). Ob ich mit anderer Pflege nun mehr oder weniger Falten hätte?...

    Von dem zu schließen, was Du in Deinem letzten posting schreibst, ist die Salzseife für Dich die beste Alternative.

  29. #2269
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo romance,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das zu hören, beruhigt mich ja ungemein

    Hast du auch die Tendenz zu schnell nachfettender Haut mit Unreinheiten? Wenn ja, hat sich das auch verbessert?

    Ich tendiere ja auch zu den Salzseifen. Ich werde mir wohl die Viertele holen und zwar: Salzseife mit Milch und Honig, die natur, Blume und die mit Teebaumöl. Hast du die anderen 3 auch mal getestet?
    Liebe Grüße, Arjuna


  30. #2270
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @ freifall: ja, das stimmt natürlich, dass man nicht wissen kann wie man aussähe mit cremen
    aber die salzseife ist wirklich ideal für mich, nur traue ich mich noch nicht die creme ganz wegzulassen. aber vielleicht kommt das noch. wär toll, da ich dann die kosten für die creme noch sparen könnte

    @arunja: ich habe fettige mischhaut mit unreinheiten. der fettglanz ist so gut wie weg, die unreinheiten werden auch immer weniger und meine haut ist glatt und durchfeuchtet.
    ich habe in meiner beautykarriere schon so ziemlich ALLES ausprobiert von teuer bis günstig - aber nichts hat der haut so gut getan wie die salzseife.

    zur zeit benutze ich ja die salzseife blume, habe aber bereits die salzseife milch und honig und die pure bestellt. müsste auch die tage irgendwann ankommen. deswegen kann ich nicht sagen, welche besser ist, aber ich denke, dass sie von der wirkung her alle ähnlich sind. vielleicht würde ich an deiner stelle erstmal die pure ausprobieren.

  31. #2271
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Waldfussel, deine Salzseifen sind ein Geschenk des Himmels...!!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  32. #2272
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    @arunja: ich habe fettige mischhaut mit unreinheiten. der fettglanz ist so gut wie weg, die unreinheiten werden auch immer weniger und meine haut ist glatt und durchfeuchtet.
    ich habe in meiner beautykarriere schon so ziemlich ALLES ausprobiert von teuer bis günstig - aber nichts hat der haut so gut getan wie die salzseife.

    zur zeit benutze ich ja die salzseife blume, habe aber bereits die salzseife milch und honig und die pure bestellt. müsste auch die tage irgendwann ankommen. deswegen kann ich nicht sagen, welche besser ist, aber ich denke, dass sie von der wirkung her alle ähnlich sind. vielleicht würde ich an deiner stelle erstmal die pure ausprobieren.
    Das klingt genau nach dem, was ich schon lange suche. Ich habe auch schon einiges an Reinigungs- und Pflegeprodukten durch und vieles hat mich nicht wirklich oder nur mäßig überzeugt. Ich würde mich freuen, wenn die Seifen genau das sind, was ich schon die ganze Zeit gesucht habe
    Liebe Grüße, Arjuna


  33. #2273
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke ihr Lieben, ihr überschlagt euch ja förmlich vor Lob

  34. #2274
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben, ihr überschlagt euch ja förmlich vor Lob
    naja, ist nur die wahrheit!!!

    übrigens waldfussel, kannst du mir ein paar internetseiten empfehlen, wo ich über das naturseifen sieden infos bekomme? oder evtl bücher?

  35. #2275
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Auf www.naturseife.com findest Du alles, was Du wissen musst inkl. Forum.

  36. #2276
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    vielen dank! werde mal ein wenig stöbern, denn so langsam verfalle ich glaube ich in eine seifensucht

  37. #2277
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    hallo waldfussel,

    hab gestern die bestellten seifen bekommen. bin natürlich wieder mal sehr zufrieden.

    die baba jaga hatte ich für meinen mann zum rasieren bestellt - hab ich ihm quasi aufgeschwatz und konnte ihn überzeugen die seife einmal auszurobieren.
    und was soll ich sagen?! heut morgen meinte er zu mir, dass sich sein gesicht soooo unglaublich glatt und toll anfühlt, kannte er gar nicht.
    nun ist er auch ein überzeugter seifen-junkie und demnächst werd ich nicht nur für mich bestellen, sondern auch gleich für ihn mit.

  38. #2278
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich weiß, dass das hier bestimmt schon gefragt wurde, aber mir fehlt die Zeit, um alles durchzusuchen, bitte entschuldigt!

    Welche Seife wird mir denn mehr helfen bei fettiger haut mit Unreinheiten und Fettglanz:
    Die Salzseife Teebaum oder die Salzseife pur?
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  39. #2279
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass das hier bestimmt schon gefragt wurde, aber mir fehlt die Zeit, um alles durchzusuchen, bitte entschuldigt!

    Welche Seife wird mir denn mehr helfen bei fettiger haut mit Unreinheiten und Fettglanz:
    Die Salzseife Teebaum oder die Salzseife pur?
    also ich würde dir empfehlen erstmal die salzseife pur auszutesten. ist halt ohne zusätzliche stoffe, die evtl. reizen könnten. wenn du die verträgst, dann kannst du dann die anderen testen und gucken, welche dir am besten gefällt. aber ansich kannst du mit keiner der salzseifen was falsch machen. wirken ALLE sehr ähnlich.
    viel spaß beim testen

  40. #2280
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe keine riesigen Unterschiede zwischen den Salzseifen festgestellt.

    Meine aber
    - die Milch&Honig ist etwas pflegender als die pure
    - die Blume macht die weicheste Haut
    - die Teebaum hinterläßt ein frisches Teebaumölgefühl auf der Haut.

    ich entscheide inzwischen also nach Geruch.
    Die Lavendel riecht einfach am superhübschesten, deswegen ist sie mein Favorit.
    Den Geruch der Blume biss sich bei mir mit anderen Seifen...

    Kann mich nur anschließen: Am besten mit der puren starten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.