Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 470 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @ Waldfussel
    Die Fensterbank ist 1,30 m lang . Davon können ca. 55 cm für Seifis genutzt werden. Habe gestern eine wunderschöne schmale Schale aus Gummibaumholz in einem Laden für Küchenzubehör gesehen. Wenn man die mit Lack streicht, dass sie wasserfest wird.... Sie würde perfekt passen.

  2. #2162
    Fortgeschritten Avatar von Diplomandin
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hurra,
    hab auch gerade das erste mal bei Waldfussel bestellt. Was freu ich mich, die Seifen klingen alle soo wunderbar.
    Hier meine Bestellung für die Interessierten:
    in groß:
    Mel Ba
    Olishea
    Muse (klar muss die bei dem Angebot mit)

    und dann noch 2x die Vier Viertele mit:
    Salzseife pur
    Lavandula
    Olivenseife pur
    Ostera
    Baba Riso
    Shearose
    Blutorange Tapioca demi
    Toskana

    @ Liebe Waldfussel: ich hab bei der Überweisung mal frecherweise gleich den eine Euro für das Muse-Angebot abgezogen. Ist das ok für Dich?

  3. #2163
    Tiffany
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe eine Frage zu dem Haltbarkeitsdatum der Seifen. Ich habe eine Menge Seifen und komme mit dem Aufbrauchen nicht hinterher. Daher habe ich einige Seifen die seit ein paar Monaten über dem Mindesthaltbarkeitsdatum liegen. Wie lange kann ich die Seifen benutzen? Ich habe sie in Seidenpapier gewickelt und lager sie in einer Schublade. Die Seifen sehen alle noch gut aus.

  4. #2164
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Seifen sind weeeeit über MHD haltbar!
    Die MHD-Angabe hat eher rechtliche Gründe: Von jeder Seifencharge muß eine Probe bis zum MHD aufbewahrt werden. Fussel schrieb 'mal, wenn sie kein Extrahaus anmieten möchte für diese Chargenproben...
    Seifen reifen sogar mit der Zeit und sind meist älter besser verträglich (wenn man empfindlich ist).
    Solange Du sie trocken und luftig aufbewahrst (und das tust Du ja), sollten sie noch sehr lang haltbar sein.

  5. #2165
    Tiffany
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke Freifall! Dann kann ich ja alle Seifen entspannt aufbrauchen.

  6. #2166
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Waldfussel
    auf deiner Seite steht wie man flüssige Seife machen kann, aber halt so pauschal. Wenn ich jetzt eine leere Flasche von Flüssigseife nehme (meine hat 300 ml, soll da ein TL geraspelte Seife + 1/2 TL Öl rein? Und dann mit heißem Wasser aufgießen, schütteln und fertig? Oder ist das zu viel oder gar zu wenig

  7. #2167
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Diplomandin Beitrag anzeigen
    ...

    @ Liebe Waldfussel: ich hab bei der Überweisung mal frecherweise gleich den eine Euro für das Muse-Angebot abgezogen. Ist das ok für Dich?
    Oh, da hatte ich wohl eine übersehen beim Preisändern. Ja, das ist völlig ok, dass Du das abgezogen hast. Jetzt stimmts auch im Shop.

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Waldfussel
    auf deiner Seite steht wie man flüssige Seife machen kann, aber halt so pauschal. Wenn ich jetzt eine leere Flasche von Flüssigseife nehme (meine hat 300 ml, soll da ein TL geraspelte Seife + 1/2 TL Öl rein? Und dann mit heißem Wasser aufgießen, schütteln und fertig? Oder ist das zu viel oder gar zu wenig
    Ich hab schon ewig keine Flüssigseife mehr gemacht, weil ich sie selbst aus handgesiedeten nicht mag. Daher kann ich gar nichts zum Mengenverhältnis sagen. Außerdem ist es von Seife zu Seife auch sehr unterschiedlich. Seifen mit hohem Kokosfettanteil dicken z.B. extrem nach, habe ich festgestellt. Also einfach experimentieren.

  8. #2168
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wieso magst du sie nicht?

  9. #2169
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich mag lieber Seifenstücke. Ich finde Flüssigseife jeglicher Art im wahrsten Sinne des Wortes überflüssig

  10. #2170
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich finde in der Küche Flüssigseife am besten weil, wenn die Hände voller Teig oder egal was verschmiert sind, kann man so am besten die Hände wieder sauber bekommen. Aber das finde ich nur in der Küche, ansonsten liebe ich auch die Seifenstücke.

  11. #2171
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja, das stimmt, für die Küche ist es manchmal besser. Ich muss gestehen, dass ich da immer Spüli (also doch "Flüssigseife") nehme, wenn die Hände zu klebrig sind

  12. #2172
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Waldfussel!

    Zu wieviel Prozent ist denn deine reine Olivenölseife überfettet?

  13. #2173
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Tiana,

    sie hat ca. 8% Überfettung.

  14. #2174
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Klasse, Dankeschön!

  15. #2175
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    meine salzseife neigt sich dem ende und ich hab mal wieder ne ladung bestellt hab meine freundin erfolgreich angefixt und für sie gleich mal 2 pure salzseifen und 1 melba mitbestellt. ich werde für mich mal die lavendula testen.
    hach ich freu mich schon jetzt aufs päckchen

  16. #2176
    Fortgeschritten Avatar von Diplomandin
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen


    Jipiejeh! Meine erste Bestellung aus Darmstadt ist da. Danke liebe Waldfussel für das Goodie 10 Öle blumig.

    Nun sitze ich umkreist von 2x Vier Viertele und je einem großen Stück der Muse, Olishea und na klar, der Mel Ba.

    Eine Frage hab ich noch: anhand der Chargenbezeichnung kann man leider nicht das Produktionsdatum erkennen. Gibt es bei Waldfussels Seifen irgendwie nen Richtwert wie alt sie sind, wenn sie ausgeliefert wurden?

    Danke und schaumige Grüße an die Fussel-Liebhaber.
    D.

  17. #2177
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Diplomandin Beitrag anzeigen
    ...
    Eine Frage hab ich noch: anhand der Chargenbezeichnung kann man leider nicht das Produktionsdatum erkennen. Gibt es bei Waldfussels Seifen irgendwie nen Richtwert wie alt sie sind, wenn sie ausgeliefert wurden?...
    D.
    Vor dem Versenden reifen die Seifen bei mir mindestens 6 Wochen. Bis eine Charge ganz verkauft ist, vergeht aber natürlich viel mehr Zeit.

    Wenn Du es genau wissen willst, schick mir einfach eine kurze Erinnerungsmail und ich schreib Dir anhand Deiner Bestellung die Herstellungsdaten. Mach ich aber nicht mehr heute, weil ich gleich los muss, einen Stand aufbauen.

  18. #2178
    Fortgeschritten Avatar von Diplomandin
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Frau Waldfussel.
    Danke für Deine Antwort und hoffentlich war der Stand n voller Erfolg

    Und sooo wichtig ist das mit dem Datum nicht. Geht mir nur um das Begreifen des Seifenmachens Im Vergleich zu anderen handgesiedeten Seifen sind Deine nämlich extreeeem hart.

    Und ein erstes großes Lob an Deine Salzseife: habe Freitag nen blöden Ausschlag bekommen, sehe gerade aus wie am Igel gekuschelt. Total eklig. Aber die Seife macht, so mein Eindruck, dass die Pusteln trocknen, die Entzündung zurück geht und es langsam heilt. Ich hoffe nicht, dass es ne POD ist

    Liebe Grüße, D.

  19. #2179
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Der Stand war mehr so "sehen und gesehen werden". Es war die Eröffnungsfeier eines Kosmetikstudios.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Ausschlag schnell wieder los wirst und freue mich natürlich, wenn die Salzseife Dir Linderung verschafft.

    Bei manchen meiner Seifen denke ich immer mal "Mensch, ist die noch weich, die ist doch schon ...Monate alt". Aber es haben mir schon öfter KundInnen gesagt, dass meine im Vergleich sehr hart wären.

  20. #2180
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich muss bald wieder ordern - mein Freund benutzt meine Mel Ba zum rasieren, ts ts... und brauche dringend wieder eine Ba Limon, das ist eine herrlich sommerliche Seife zum Duschen, finde ich!

    Ich liebäugele noch mit der Olishea Milch&Honig sowie der Calendula - mit Milch und Honig... wie schäumen die denn so im Vergleich zu den Babassu-Seifen?

  21. #2181
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    waldfussel ich durchstöber grad mal wieder (nach längerer enthaltsamkeit *hüstel*) deinen shop, da sind ja wieder wunderbare schätze dazugekommen! diese rosenöl-seife

  22. #2182
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen
    Ich muss bald wieder ordern - mein Freund benutzt meine Mel Ba zum rasieren, ts ts... und brauche dringend wieder eine Ba Limon, das ist eine herrlich sommerliche Seife zum Duschen, finde ich!

    Ich liebäugele noch mit der Olishea Milch&Honig sowie der Calendula - mit Milch und Honig... wie schäumen die denn so im Vergleich zu den Babassu-Seifen?
    Die Calendula schäumt recht gut, natürlich nicht ganz so wie Babassu aber schon ordentlich.

    Die Olishea schäumt kaum, besteht ja nur aus Olivenöl und Sheabutter, die beide keine Schaumwunder erbringen.

  23. #2183
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Frau Waldfussel!
    Heute hab ich meine erste Lieferung bekommen (Stichwort: Online Shop in Ö.) und hoffe, daß sich das wirklich mit den 4€ VK ausgegangen ist!
    Ich habe leider erst nach meiner Bestellung gesehen, daß Kunden aus Nicht-Deutschland über Mail bestellen sollen

    Ich war auch ganz überrascht, wie hart die Seifen sind! Dann halten sie sicher länger wie meine Erstlingsseifen von Alles Seife - denen konnte man zusehen, wie sie schrumpften - die sind ziemlich weich.
    Nur die Salz Milch+Honig war feucht - interessante Konsistenz!
    Danke auch für die Goodie Seife mit Teebaumöl!

    Werde heuer mit meiner Tochter einen Versuch starten, ob die Salzseifen besser sind bei Sonnenallergie als herkömmliche Duschgels mit den ganzen Konservierungsstoffen und Emulgatoren. Werde berichten!

    Wie ist überhaupt die Erfahrung bei sensibler Haut mit Neigung zu Neurodermitis und Allergien?

  24. #2184
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe einige KundInnen mit Neurodermitis, die mit meinen Seifen sehr zufrieden sind.

    Was Allergien angeht, kann man natürlich nichts pauschales sagen.

    PS: Das mit den Versandkosten ist schon ok

  25. #2185
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hier der aktuelle Newsletter:

    Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

    es ist mal wieder Zeit für den monatlichen Newsletter.

    Als erstes möchte ich wieder ein paar Markttermine bekannt geben:

    Sonntag 28. Juni
    10 bis 18 Uhr
    Werkstattfest
    Goldschmiede Menges
    Im Hofacker 1
    Hahn am See (Westerwald)
    http://www.christofmenges.de


    Samstag 04. Juli 10-18 Uhr
    Sonntag 05. Juli 11-17 Uhr
    Rosenfest
    Gärtnerei Kayser&Seibert
    Wilhelm-Leuschner-Strasse 85
    64380 Rossdorf
    Kayser&Seibert

    voraussichtlich:
    Samstag 22. August 13-19 Uhr
    Sonntag 23. August 11-18 Uhr
    Rebensaft und Handwerkskunst
    Reinhardskirche
    Jakob-Rullmann-Str. 6
    63454 Hanau

    Samstag 07. November 12-19 Uhr
    Sonntag 08. November 11-18 Uhr
    Frauenkreativmarkt im Justus-Liebig-Haus Große Bachgasse 2
    64293 Darmstadt

    Und natürlich gibt es auch wieder zwei Seifen des Monats zum Kennenlern-Preis. Im Juli 2009 sind es:

    Tiger - Gelb-schwarz gestreift, duftet diese Seife intensiv, würzig und erfrischend, erinnert etwas an Tigerbalsam. Mit viel Sheabutter und grünem Avocadoöl. Jetzt für 4,70 Euro statt 5,70 Euro.

    Tooor - Eine Seife nicht nur für kleine und große Fußballer.
    Die Tapiokaperlen sorgen bei schmutzigen Tobehänden für die richtige Reinigung, unter der Dusche haben sie einen sehr angenehmen Massageeffekt. Die richtige Seife für eine erfrischende Morgendusche. Und sie duftet herrlich nach Spearmint.
    Jetzt für 4,40 Euro statt 5,40 Euro.

    Wie immer gibt es die Seifen des Monats solange der Vorrat reicht, längstens jedoch bis Ende Juli 2009.

    Unter beste Reste gibt es zur Zeit noch ein paar Reststücke der Hippie-Olive mit MHD 08/09 für 4,- Euro für 100g.

    Und für Abholer gibt es noch ein paar Badepralinen, verschicken ist jetzt wegen der Temperaturen zu unsicher.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dietlind "Waldfussel" Meyhöfer

    www.waldfussel.de

    Unsere Anschrift:
    Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen
    Dietlind Meyhöfer
    Frankfurter Landstr. 144
    64291
    Darmstadt
    Deutschland

    Tel: 06151/279128-3
    Fax: 06151/279128-4






    ============================================

  26. #2186
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    mist, schon wieder angefixt

    habe gerade die melba und die salzseife mit teebaumöl bestellt, ich geb ja die hoffnung nicht auf, dass meinem unreinen, trockenen häutchen doch noch irgendwie geholfen werden kann :)

    ich hätte da noch ne frage, und zwar hab ich vorauskasse als zahlungsart gewählt, aber keine bankdaten bekommen, sondern da stand, dass ich die rechnung mit dem warenversand erhalte...wie zahl ich denn jetz? *grübel*
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  27. #2187
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    ...
    ich hätte da noch ne frage, und zwar hab ich vorauskasse als zahlungsart gewählt, aber keine bankdaten bekommen, sondern da stand, dass ich die rechnung mit dem warenversand erhalte...wie zahl ich denn jetz? *grübel*
    In der Bestellbestätigung stehen doch die Bankdaten?

  28. #2188
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    hab ich heute morgen dann auch gesehn, mein spamfilter hatte die email gefressen und ich hatte bei rechnung irgendwie an einen brief im päckchen gedacht
    wenn die sparkasse nun endlich ma aufhören würde ihre webseite zu warten könnte ich auch überweisen *ungeduldigbin* :)
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  29. #2189
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja, die Rechnung liegt dann dem Päckchen bei.

  30. #2190
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Waldfussel, bei dem Wetter diese Tage ist die Ganzkörperbenutzung der Kamomilo eine reine Wohltat!

  31. #2191
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    mein onlinebanking hat immer noch wartungsarbeiten *grml*
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  32. #2192
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Die Calendula schäumt recht gut, natürlich nicht ganz so wie Babassu aber schon ordentlich.

    Die Olishea schäumt kaum, besteht ja nur aus Olivenöl und Sheabutter, die beide keine Schaumwunder erbringen.
    Danke für die Info, liebe Waldfussel! Calendula kommt also mit auf die nächste bestellung (aber erstmal muss das Gehalt auf's Konto )

    Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    mist, schon wieder angefixt

    habe gerade die melba und die salzseife mit teebaumöl bestellt, ich geb ja die hoffnung nicht auf, dass meinem unreinen, trockenen häutchen doch noch irgendwie geholfen werden kann :)
    Dunkelwesen, ich habe auch so eine zickige Haut! Salzseife ist schon sehr toll, allerdings liebe ich es so sehr, wenn es schäumt, da ist die Mel Ba wirklich grandios. Ich finde sie sehr mild, habe auch weniger Mitesser seitdem ich sie benutze. Ab und an mal so ein unterirdisches Hörnchen, aber dagegen kommt wohl die beste Pflege nicht an. Ich hatte früher Reinigungsmilch benutzt, die ersten Male war ich noch etwas skeptisch, weil das Hautgefühl unmittelbar nach dem Waschen ein ganz anderes. Lass dich von so etwas dann nicht gleich abschrecken sondern gib der Haut und dir eine Weile, sich daran zu gewöhnen. Ich drücke dir die Daumen, dass es auch so gut funktioniert bei dir!

  33. #2193
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    nicht zu fassen, die sparkasse hat es tatsächlich geschafft ihr onlinebankingportal binnen 3 tagen zu warten

    und nun warte ich gespannt auf meine seifenschätzchen


    @lyska: dann bin ich ja mit meiner haut in guter gesellschaft ich hoffe einfach mal, dass die seife bei mir genauso gut hilft wie bei dir! hatte vor, die salzseife mit dem teebaumöl morgens zu nehmen, da die ja gegen hautunreinheiten sein soll und abends zum abschminken, dann die melba, ich denke dazu ist eine schäumende seife besser geeignet
    dass das hautgefühl anders ist hatte ich mir schon gedacht, bin erst vor kurzem was duschgel angeht von flüssigem auf welches in seifenform umgestiegen und war anfang irritiert von dem "quietschigen" gefühl nach dem abwaschen, bin aber mitlerweile voll zufrieden mit der wirkung

    danke dir für die tipps,ich werde berrichten sobald ich getestet habe
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  34. #2194
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich will jetzt nicht den ganzen Thread durchforsten, deshalb frage ich hier mal kurz..

    Schickt Waldfussel eine Mail, wenn sie das Päckchen losschickt?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  35. #2195
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.812

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    hallo liebe Waldfussel,

    mus mal ganz dumm zum thema mdh fragen: was kann bei d(einer) seife überhaupt schlecht werden? wird das öl irgendwann ranzig? wie lange kann man deine seifen übert das mdh-datum hinaus verwenden (klar, nur so ca. wert)
    LG sternschnuppe

  36. #2196
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    ...
    Schickt Waldfussel eine Mail, wenn sie das Päckchen losschickt?
    Wenn Du es per Hermes bekommst, bekommst Du eine Benachrichtigung.

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    hallo liebe Waldfussel,
    mus mal ganz dumm zum thema mdh fragen: was kann bei d(einer) seife überhaupt schlecht werden? wird das öl irgendwann ranzig? wie lange kann man deine seifen übert das mdh-datum hinaus verwenden (klar, nur so ca. wert)
    LG sternschnuppe
    Seife verliert irgendwann den Duft und wird irgendwann ranzig. Wie lange nach dem MHD das passiert, kann ich nicht sagen. Das hängt von so vielen Faktoren ab, dass es da keine Prognose gibt, es ist allein schon von Sorte zu Sorte unterschiedlich. Wenn Du sie einfach ab und zu beschnupperst und anschaust, merkst Du aber Veränderungen, bevor sie nicht mehr verwendbar ist.

  37. #2197
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Okay, danke
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  38. #2198
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hab grad mein Päckchen bekommen.
    Heute Abend wird dann zum ersten Mal getestet!
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  39. #2199
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    meine seifchen sind am freitag angekommen *freu*
    ich muss sagen von der salzseife bin ich restlos begeistert, hinterlässt ein tolles gefühl auf der haut und ich glaube wenn man sie direkt im gesicht anwendet,eignet sie sich toll als peeling

    die melba hab ich noch nicht ausprobiert, kommt aber noch

    und danke für das wunderbar duftende goodie, das kommt bei der nächsten bestellung in groß mit
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  40. #2200
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    meine seifchen sind am freitag angekommen *freu*
    ich muss sagen von der salzseife bin ich restlos begeistert, hinterlässt ein tolles gefühl auf der haut und ich glaube wenn man sie direkt im gesicht anwendet,eignet sie sich toll als peeling

    die melba hab ich noch nicht ausprobiert, kommt aber noch

    und danke für das wunderbar duftende goodie, das kommt bei der nächsten bestellung in groß mit
    Na, dann hab ich mit dem Goodie offenbar instinktiv richtig gelegen. Ich weiß gar nicht mehr, was es war. Verrätst Du es uns?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.