Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 470 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    BJ-Einsteiger Avatar von Allare
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    120

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich habe mein Päckchen jetzt bekommen . Drin waren:
    Vanille-Orange,
    Granit "Pannetone",
    Schneeflocke,
    Biogarten,
    Wein&Rosen,
    Sandel-Patchouli,
    Salzseife Milch&Honig,
    Salzseife Lavendel,
    Salzseife Teebaum,
    Salzseife pur.

    Davor habe ich noch einige Seifis über *Flocke* Natürliche Pflege gekauft: Mel Ba, "Calendula" mit Milch & Honig, Jojoba-Orange und Baba Riso, aber vier Stück von Fussel waren einfach nicht genug

    Sie sehen alle so wunderschön aus und duften fein. Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am besten finde. Bin seeeeeehr zufrieden!!! Wollte einige verschenken, aber jetzt weiß nicht, ob ich mich von den Schätzchen trennen kann Danke liebe Fussel auch für die Goodies !!
    Liebe Grüße
    Allare

  2. #1762
    Aloe
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Liebe Waldfussel,
    Deine Lieferung ist wohlbehalten und schnell bei uns eingetroffen.
    Vielen Dank für die Goodies.
    Eine von den Badepralinen mußten gleich am selben Abend in die
    Der Duft ist wirklich köstlich . Wellness vom Feinsten und die Pflege ist ganz toll. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Das ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr. Ruhe Dich mal richtig schön aus, Du hast es Dir verdient, nach den vielen Weihnachtsmärkten.
    Ganz liebe Grüße von Aloe

  3. #1763
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Seifen

    Super! Jetzt hab ich meiner Schwester versprochen ihr ein Stück Seife zu schenken... Aber ich wollte sie doch alle für mich

    Ich habe mich schmerzlich von einer Baba Riso getrennt. Aber nur, weil ich sie schon kenne, schon zwei aufgebraucht habe und die Winter-Version in Darmstadt eingesackt habe....

    Das wollte ich nur mal loswerden.
    Liebe Grüße, schnurbel




  4. #1764
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallo Seifen-Junkies. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten.
    [URL=http://www.lachmeister.de][/UR
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  5. #1765
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Waldfussels Seifen

    Meine liebe Waldfussel,

    auch dir wünsche ich ein schönes entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Natürlich wünsche ich das auch allen anderen Seifenjunkies!

    Liebe Grüße
    tratschi, die auch nächstes Jahr wieder fleißig Seiflis kaufen wird

  6. #1766
    Conny59
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Auch ich wünsche euch, liebe Waldfussel-Seifen-Liebhaber/innen,

    und vor allem dir, liebe Waldfussel,
    ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!

    Danke für das erste Jahr unserer 'Geschäftsbeziehung'
    und ein auf ein erfolgreiches ,gutes Jahr 2009!

    Liebe Grüße von Conny

    ...auch im Namen von Marion

  7. #1767
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    So, ihr Lieben: Ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2009 und natürlich alles Gute fürs neue Jahr und allen eine tolle Feier zum Beginn

  8. #1768
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Waldfussels Seifen

    dir auch, liebe waldfussel!

  9. #1769
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Waldfussels Seifen

    Das wünsche ich dir auch, Waldfussel!


  10. #1770
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    PROST NEUJAHR!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  11. #1771
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    So, ihr Lieben: Ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2009 und natürlich alles Gute fürs neue Jahr und allen eine tolle Feier zum Beginn
    Liebe Waldfussel, genau das gleiche wünsche ich Dir auch, ein schönes erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2009! Und vielen Dank für Deinen tollen Service im Jahr 2008! Hoffentlich bist Du gut reingerutscht...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  12. #1772
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallo ihr Lieben,

    erst einmal möchte ich euch allen ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Erfolg und erfüllten Vorsätzen wünschen

    Dann möchte ich ein ein dickes Lob an Waldfussel aussprechen.

    Ich habe jetzt 4 Seifenschalen in meinem Bad stehen, die mit Toskana, Baba Jaga, der Milch&Honig-Salzseife und Olishea gefüllt sind. Ich liebe einfach all diese Seifen! Die Freude, die sie mir jeden Tag machen, weil ich ganz nach Nase und Gefühl entscheiden kann, mit was ich dusche. Dazu kommt, dass alle Seifen, die ich bisher ausprobiert habe, so wohldosiert parfümiert sind, dass mich nicht gleich der Schlag trifft, wenn ich in mein Bad komme. Ich persönlich mag diese dezenten, gut komponierten Düfte sehr.

    Waldfussel, ich kann einfach nur "Danke" sagen und freue mich auf die nächsten Schätzchen, die ich testen kann.


    Liebe Grüße,

    Tiinsche

  13. #1773
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    So... ... ich habe inzwischen in Waldfussel's kleinen Badepralinen Wein & Rosen aus dem 6er Set gebadet!

    Super toll, kann ich nur sagen !

    Am ersten Badetag hatte ich gleich zwei der süssen Herzchen in's Badewasser plumpsen lassen: Man steigt aus dem Bade und ist schon fertig eingecremt - wirklich!

    Das war mir am nächsten Tag doch noch etwas zuviel des tollen Duftes.

    Am zweiten Badetag habe ich nur eine Badepraline benutzt, das reicht völlig aus .

    Fazit: Sparsamer, duftiger und gehaltvoller Badespass!
    Geändert von Betty Blue (07.01.2009 um 11:25 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  14. #1774
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Tihi, ich habe das "ein bis zwei Badepralinen..." jetzt auch geändert. Zwei sind definitiv zu viel für normale Haut.

    Sie sind auch besonders pflegend, weil sie eben nur aus Fett und Duft bestehen und kein "Brizzel-Brazzel" mit drin ist. Pflegende Öle und Duft sind meiner Meinung nach alles, was Badezusatz braucht


    Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen. Viel Spaß weiterhin beim Baden

  15. #1775
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Morgen oder übermorgen wird im Darmstädter Echo ein Artikel über mich erscheinen

  16. #1776
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Echt? Cool!

    Vielleicht stellen sie's auch online?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  17. #1777
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Echt? Cool!

    Vielleicht stellen sie's auch online?
    Möglich, aber es erscheint ja nicht alles online. Für alle, die schauen wollen: www.echo-online.de

  18. #1778
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Es ist auch online unter:

    http://echo-online.de/3/template_detail.php3?id=699362

    In der Zeitung sind noch zwei Fotos dabei.

    Hier also der Artikel aus dem Darmstädter Echo:

    Selbstgemachte Seifen, die alle Sinne ansprechen


    Dietlind „Waldfussel“ Meyhöfer (39) gewinnt dem alten Handwerk des Seifensiedens ganz neue Dimensionen ab. In ihrer kleinen Arheilger Waschküche, die sie zusammen mit ihrem Mann Gero komplett umgebaut hat, stellt sie „Wohlfühlseifen“ mit Bioölanteilen her, kleine Kunstwerke, die Nase, Haut und Auge erfreuen.
    Für den ECHO-Fotografen schneidet sie eine neue „Torte“ an: ein gelb-braun marmoriertes Seifenstück, das man eher in einer Backstube als in einer Seifensiederei vermuten würde. Meyhöfers Kreationen enthalten so ausgefallene Zutaten wie Seide, Gewürznelken, Bier, Wein oder Salz. Ihre „Wein-und-Rosen-Seife“ kombiniert sie, „weil's thematisch passt“, mit Traubenkernöl.

    Die Salzseife ist ihr ganzer Stolz. Sie schäumt nicht und beruhigt Problemhaut. Zufällig hat sich ihr Mann damit das Gesicht gewaschen und war begeistert von dem tollen Hautgefühl, das sie hinterlässt. Seitdem verzichtet auch Dietlind Meyhöfer auf herkömmliche Hautreiniger. Ohne ihren Sohn Paul (5) wäre die Prophylaxe-Helferin (in einer Zahnarztpraxis) wohl nicht zur Seifensiederei gekommen. Elternzeit und früherer Beruf ließen sich zeitlich nicht vereinbaren, deshalb suchte sie nach anderen Beschäftigungsmöglichkeiten. Eine Zeitlang betreute sie die Kinder-Umwelt-Gruppe des BUND und brachte den Kindern bei, wie man eine weiße, unbeduftete, geraspelte Seifenmasse einfärbt, parfümiert und wie Knete rollt.

    Ihre Seifenrezepte sucht sich Dietlind Meyhöfer im Internet zusammen. Sie variiert, experimentiert und tauscht sich im Web mit anderen Hobbyseifensiederinnen aus. Ihre Familie muss alle Neuschöpfungen ausprobieren.

    Mit Hilfe der Agentur für Arbeit machte die Arheilgerin ihr Hobby zum Beruf. Die Agentur übernahm die Kosten für ein „Gründungscoaching“ und gewährte einen Gründungszuschuss für die ersten neun Monate.

    Seit 2007 verkauft Dietlind Meyhöfer ihre Seifen über das Internet, auf Oster- und Weihnachtsbasaren in Darmstadt und Umgebung und auf Seifen-Partys. Wenn sie dazu eingeladen wird – über zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten es schon sein – füllt sie Rollkoffer und Rucksack mit ihren Produkten und fährt per Bus oder Straßenbahn zu den Gastgebern. Denn sie besitzt kein Auto.

    Ihre Seifen konnte sie inzwischen über das Internet bis nach Rom, Österreich, die Schweiz und Holland vertreiben. Im Auftrag eines Granitwerks, das nach originellen Kundengeschenken suchte, hat sie kürzlich 200 weihnachtlich duftende Seifenstücke produziert, die Pflastersteinen nachempfunden sind.

    Manchmal träumt die Kleinstunternehmerin von einem eigenen Ladengeschäft, weil sie den Kontakt mit den Kunden genauso liebt wie das Seifenhandwerk. Aber Sohn Paul lässt ihr dafür noch zu wenig Zeit. Die Seifenproduktion spielt sich während seiner Kindergartenzeit ab – oder wenn er im Bett liegt. Ihre Hauptutensilien sind Kochtöpfe, Pürierstab, Grundmaterialien, eine große Blockform und Silikonförmchen im Rosen- und Herzchendesign „wie fürs Backen“. Die Seifen halten einen gutes Jahr. Von jeder Charge müssen, weil es die Kosmetikverordnung so vorschreibt, ein Jahr lang Rückstellproben aufbewahrt werden.

    Meyhöfers handwerklich begabte, einfallsreiche Nichte Katharina Busch (18) bereichert das Sortiment mit originellen Filzummantelungen für Seifen. Sie werden wie Waschlappen benutzt und sollen einen leichten Peeling-Effekt haben.

    Waldfussel ist Dietlind Meyhöfers Spitzname im Familienkreis und im Web (www.waldfussel.de). Wie ist sie darauf gekommen? Es stammt von einem Freund, der ihr nach einem Waldspaziergang über den Rücken wischte, um etwas von ihrer Kleidung zu entfernen. Sie fragte nach, was es sei. Ein Insekt? Ein Blatt? Eine Tannennadel? Und bekam die entzückende All-inclusive-Antwort: „ein Waldfussel“.

    Petra Neumann-Prystaj
    9.1.2009

  19. #1779
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Boah , der ist ja toll - der Bericht!

    Ich war praktisch eben wieder bei Dir zuhause...
    Singt Paulchen immer noch so fleissig und laut mit, bei der Rockmusik?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  20. #1780
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Boah , der ist ja toll - der Bericht!

    Ich war praktisch eben wieder bei Dir zuhause...
    Singt Paulchen immer noch so fleissig und laut mit, bei der Rockmusik?
    Ja, und er tanzt pogomäßig

  21. #1781
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Boah , der ist ja toll - der Bericht!

    Ich war praktisch eben wieder bei Dir zuhause...
    Singt Paulchen immer noch so fleissig und laut mit, bei der Rockmusik?
    Der Bericht ist wirklich toll, da stimme ich Betty absolut zu! Freut mich sehr für Dich Fussel! Schade, dass die Bilder online nicht zu sehen sind! Aha, und jetzt weiß ich auch endlich, woher Dein Name stammt!

    VLG

    Deronda

  22. #1782
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Es ist auch online unter:

    http://echo-online.de/3/template_detail.php3?id=699362

    In der Zeitung sind noch zwei Fotos dabei.
    Schöner Bericht Fussel, man lernt Dich wirklich gut kennen, denn Deine Seifen kenne ich ja bereits, die sind ganz toll!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  23. #1783
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Ja, ich finde den Bericht auch wirklich gut. Man hat ja immer etwas Angst, dass da dann völliger Käse rauskommt, wenn jemand ohne Sachkenntnis einen Bericht über einen "unbekannten" Beruf schreibt, aber das ist wirklich gut geworden. Es war auch ein sehr angenehmes, langes und intensives Gespräch mit der Dame, die mich interviewt hat. Sie hat sich sehr für alles interessiert und war mit Leib und Seele dabei

  24. #1784
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Waldfussels Seifen

    Oh,
    das ist ein schöner Bericht..*grummel*, war ewig nicht hier...
    Waldfussel, habe noch eine schöne Olivenöl- Seife gerade aus dem Schrank gezottelt und sie riecht sogar noch etwas, nun ist sie super im Schaum und hart wie Beton..
    LG

  25. #1785
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Waldfussels Seifen

    Ein wirklich schöner und interessanter Bericht. Ich freu mich für dich, Waldfussel.

  26. #1786
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    trueblue/julia_munich
    Avatar von july78
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    23

    AW: Waldfussels Seifen

    Hat jemand von euch eigentlich auch zufällig beim styleranking gewinnspiel mitgemacht und eine seife gewonnen?? Ich hab gerade ne mail bekommen, dass die Seifen verschickt wurden

  27. #1787
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Waldfussels Seifen

    So, ich schleich mich jetzt mal hier rein, nachdem mir im Lush Thread gesagt wurde, dass ich hier richtig bin, wenn es um stark pflegende Seifen geht.

    Ich hab mich auch schon auf der Homepage umgeschaut, bin aber als ziemlicher Seifen Neuling ein wenig überfordert.
    Da ich unter der Woche meist zu faul bin, mich nach jedem Duschen einzucremen, mir meine Haut das aber im Winter ziemlich übel nimmt, suche ich eine sehr pflegende Seife. Also quasi eine Seife für so eincremefaule Menschen wie mich.
    In welcher Rubrik sollte ich mich da am besten umschauen?

  28. #1788
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    So, ich schleich mich jetzt mal hier rein, nachdem mir im Lush Thread gesagt wurde, dass ich hier richtig bin, wenn es um stark pflegende Seifen geht.

    Ich hab mich auch schon auf der Homepage umgeschaut, bin aber als ziemlicher Seifen Neuling ein wenig überfordert.
    Da ich unter der Woche meist zu faul bin, mich nach jedem Duschen einzucremen, mir meine Haut das aber im Winter ziemlich übel nimmt, suche ich eine sehr pflegende Seife. Also quasi eine Seife für so eincremefaule Menschen wie mich.
    In welcher Rubrik sollte ich mich da am besten umschauen?
    Hallo Aces High,

    Waldfussels Seifen sind wirklich ganz besonders reichhaltig und pflegend! Guck Dich mal bei den Babassu-, den Sheabutter- und den Milchseifen um! Die sind alle !
    Ich beispielsweise die Schneeflocke (Babassu), da sie nicht nur umwerfend gut pflegt (und sich richtig seidig in den Händen anfühlt), sondern auch herrlich duftet (nach Anis und Kräutern, ein bisschen wie Vogelsand ) - rasieren kann man damit wirklich auch ganz einfach und ohne Irritationen!

    LG

    Deronda

  29. #1789
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Waldfussels Seifen

    Danke für Deine Hilfe. Super, dass da so viele Seifen in Frage kommen, wobei ich mich schon fast für die Schneeflocke entschieden habe, ich Lakritz und auch Kräuterduft.

  30. #1790
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Hier wollte ich das ja auch noch schreiben:

    In 5 Wochen gibt es voraussichtlich farblich missglückte Meersalzseife Lavendel zum Sonderpreis.

  31. #1791
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Lavendel?

    Da stelle ich mich doch gleich mal an! *merkmerkmerk*
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  32. #1792
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich habe seit Kurzem die Honig-Babassu-Seife im Gebrauch. Die schäumt so schön und gefällt mir sehr gut.

  33. #1793
    BJ-Einsteiger Avatar von Arha
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    39

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    ...rasieren kann man damit wirklich auch ganz einfach und ohne Irritationen!
    Jau!
    Gutes Stichwort!
    Zum Rasieren habe ich gerade die Calendula entdeckt!
    Das geht richtig gut - und zum ersten Mal seit ich-weiß-nicht-wann spannt die Haut an den Beinen anschließend nicht mehr!

    Leider ist mein Viertelchen fast alle, aber ich habe den Verdacht, dass andere Seifen eine ähnliche Wirkung haben könnten. Als nächstes wäre Melba dran!

  34. #1794
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    29

    AW: Waldfussels Seifen

    HAllo seifenfans,

    omg, hier wurd soooo viel uebr die seifen geschrieben das ich auch gleich mal bei Fussels seifen schauen muss.

    MAcht Fussel die ALLE(?) selbst?


    An Fussel:
    Und dann muss du auch noch je Seife eines zurueckbehalten fuer 1 Jahr nach MHD?? Warum??

    Wie gross ist denn Dein LAger?
    Okay, ne seife ist nun nicht gross, aber bei der auswahl die du bietest wird das lager schon ne bertachtliche groesse haben muessen, vor allem weil die seifen doch nach der herstellung noch erst gelagert/getrocknet werden muessen, oder?

    hatte schon immer grosse lust sowas mal zu machen.
    sagmal, hast nicht mal lust ne seifensieden seminar zu machen????

    waere vielelicght mal interessant.

    lg schnuckie

  35. #1795
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von schnuckie Beitrag anzeigen
    ...

    MAcht Fussel die ALLE(?) selbst?
    Ja.


    Zitat Zitat von schnuckie Beitrag anzeigen
    An Fussel:
    Und dann muss du auch noch je Seife eines zurueckbehalten fuer 1 Jahr nach MHD?? Warum??
    Weil die Kosmetikverordnung das vorschreibt.


    Zitat Zitat von schnuckie Beitrag anzeigen
    Wie gross ist denn Dein LAger?
    Okay, ne seife ist nun nicht gross, aber bei der auswahl die du bietest wird das lager schon ne bertachtliche groesse haben muessen, vor allem weil die seifen doch nach der herstellung noch erst gelagert/getrocknet werden muessen, oder?
    Ich habe meine ehemalige Waschküche geopfert, um sie zur Seifenküche umzubauen und wir haben unser ehemaliges Gästezimmer geopfert und zu Seifenlager und Büro gemacht.


    Zitat Zitat von schnuckie Beitrag anzeigen
    hatte schon immer grosse lust sowas mal zu machen.
    sagmal, hast nicht mal lust ne seifensieden seminar zu machen??...
    Ich hatte vor, auch Kurse zu geben, aber mir fehlt die Zeit, da die Nachfrage nach meinen Seifen glücklicherweise ganz gut ist und ich "nebenbei" noch Familie, Haushalt und Biogarten habe und der Platz in der Seifenküche wäre auch etwas knapp.

  36. #1796
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Habe mir heute Morgen den Luxus gegönnt, den ganzen Körper mit meiner geliebten MelBa zu duschen. Eigentlich ist sie ja meine Gesichtsseife. Aber manchmal muss es sein............................

  37. #1797
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Und jetzt, wo es das tolle unraffinierte Babassu wieder gibt, ist ja auch für Nachschub gesorgt

  38. #1798
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich habs endlich geschafft, das "Gezucke" beim Shopmenü wegzubekommen. Könnte mir bitte mal jemand mit Firefox den Gefallen tun und schauen, obs da jetzt auch vernünftig funktioniert?

  39. #1799
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Firefox steht zuhause...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  40. #1800
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich habs endlich geschafft, das "Gezucke" beim Shopmenü wegzubekommen. Könnte mir bitte mal jemand mit Firefox den Gefallen tun und schauen, obs da jetzt auch vernünftig funktioniert?
    Shop zuckt nicht mehr - normale HP zuckt noch

    Edit: das liegt daran, dass sich die Schriftgröße der Links verändert
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.