Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 416 von 470 ErsteErste ... 316366396406414415416417418426436466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.601 bis 16.640
  1. #16601
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Bestellt Eine Banja Maris, eine Sage & Lime, ein Deo Menta Melissa und ein kleines Fläschchen Körperöl Rosengeranie Das Öl kenne ich noch nicht, bei den drei anderen bin ich Wiederholungstäter

  2. #16602
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    War hier vor längerer Zeit jemand, der von der Gesichtsreinigung mit Salzseife vermehrtes Auftreten der roten Äderchen gekriegt hat ?

  3. #16603
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hatten wir nicht schon darüber gesprochen? Also wie gesagt, ich hab Seife im Gesicht überhaupt nicht vertragen. Ich hab allerdings nur die Shea Salzseife Sensitiv probiert und nach 2 Monaten fing es an. Vermehrt Rötungen und meine Äderchen wurden auch stärker. Also ich werde es mit Seife im Gesicht nicht mehr probieren. Da tob ich mich dann am restlichen Körper mit aus.
    Geändert von Noki (14.07.2014 um 19:33 Uhr)

  4. #16604
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ach sieh mal an, wie kann es anders sein - noki.
    Nein, ich werde auch keine Seife mehr im Gesicht verwenden , aber es stinkt mir schon enorm , dass alle Seife waschen können und nicht cremen müssen - nur ich nicht .

  5. #16605
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mit Nichtcremen wäre ich aber auch nicht zufrieden. So ab und zu brauch ich einfach ein bisschen Pflege im Gesicht.

    Ich hab mir letztes Jahr auch gewünscht, dass es mit Seife klappt und ich hatte extra die Shea Sensitiv ohne Duft genommen. Und erst klappte das auch aber nach ca. 2 Monaten ging es dann los. Ich hab sie dann trotzdem weiter benutzt, weil ich es nicht einsehen wollte aber nach 3 Monaten hab ich es dann aufgegeben, nachdem meine Haut zusehends schlechter wurde, so dass es auch Außenstehenden aufgefallen war.

    Wenn ich nicht soviel Angst davor hätte, dass mir dasselbe wieder passieren könnte wie letztes Jahr, würde ich es glatt nochmal mit Seife probieren. Aber ich hab einfach Angst, zumal es einige Zeit gedauert hat, bis sich meine Haut wieder erholt hat.

  6. #16606
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Aber es stinkt mir schon enorm , dass alle Seife waschen können und nicht cremen müssen - nur ich nicht .
    Nicht alle

  7. #16607
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Bei mir geht Seife auch immer nur 1-2 Mal die Woche da "gönne" ich es mir dann als Luxus.. auf Dauer mit überfetteten Seifen, egal welchen, bekomm ich Pickel.. also sehe ich die gelegentliche Reinigung damit eher als "Pflege", "Maske" oder was auch immer an und gut ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #16608
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    , das ist ja interessant - aber ich freu mich, dass ich nicht alleine bin . Das ist auch eine gute Idee, Seife nur ab und zu einzusetzen.

  9. #16609
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Cuore und Noki, ich habe glaub ich ein ähnliches Problem mit Salzseife im Gesicht wie ihr. Meine Wangen werden jedes Mal von Benutzung zu Benutzung irgendwie immer röter und empfindlicher und tun weh, so als ob die Haut an den Stellen mit jeder Benutzung immer dünner werden würde. Deshalb kann ich leider auch keine Salzseife im Gesicht nehmen. Ich habe schon viele verschiedene Salzseifen extra für's Gesicht ausprobiert, aber es geht einfach nicht... Auch Gesichtsseifen ohne Salz gehen auf Dauer nicht, aber ab und zu immerhin. Am restlichen Körper hingegen LIEBT meine Haut Salzseife über alles, besonders an trockenen Partien, wie zum Beispiel den Händen.

  10. #16610
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Bijoux Beitrag anzeigen
    ...Meine Wangen werden jedes Mal von Benutzung zu Benutzung irgendwie immer röter und empfindlicher und tun weh, so als ob die Haut an den Stellen mit jeder Benutzung immer dünner werden würde. ...
    Benutzt Du sie denn direkt im Gesicht oder wie empfohlen in den Händen? Das klingt für mich eher wie eine Peelingreaktion.

  11. #16611
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also ich hab sie in den angefeuchteten Händen gewendet bis ich diesen Film hatte und hab das im gesicht aufgetragen, kurz einmassiert und dann lauwarm abgewaschen. Aber wie Bijoux schreibt, ich hatte das Gefühl die Haut wird immer dünner und meine roten Äderchen, die normal kaum sichtbar sind, hat man ganz deutlich gesehen, wie Rotbäckchen .

  12. #16612
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja, ich denke auch, es wird eine Peelingreaktion gewesen sein. Aber irgendwie nur an den Wangen. Meine nicht so empfindliche Stirn fühlte sich immer sehr schön an nach der Benutzung (außer einem leichten Spannen): sehr weich, glatt und matt.
    Die Seifen habe ich immer genauso wie cuore benutzt, also so, wie es überall empfohlen wird. Den Fehler, mit der Salzseife direkt ins Gesicht zu gehen, habe ich nur bei der allerersten Benutzung gemacht. Hat tierisch gebrannt.

  13. #16613
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Am Anfang hab ich die Soleseife Limette-Fenchel genommen, das ging eine zeitlang ganz gut, aber nach einigen Wochen wurde die Haut irgendwie stumpf und fleckig. Da hier die Salzseifen hochgelobt wurden, hab ich gedacht, ich müsste meine Haut langsam dran gewöhnen - war aber nix. Was ich gut vertragen habe, war eine Stutenmilchseife, war allerdings von einer anderen Siederin. Ich rede hier nur vom Gesicht.

  14. #16614
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ihr Lieben, so wie es aussieht, kann ich alles, was heute nicht raus ging, erst nächste Woche verschicken. Es wird heiß!!!

    Ich hoffe auf euer Verständnis.

    Wettervorhersage

  15. #16615
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab es am Wochenende sowieso versäumt zu bestellen und werde das kommendes Wochenende nacholen. Ich brauche Nachschub des Sensitiv Deos.

  16. #16616
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Vielleicht interessant für eure Planung:

    Waldfussels
    Deocremes
    im 3er-Set


    Nur minimal günstiger als 3 einzelne 30ml Dosen, dafür aber in den flachen Dosen und etwas mehr als 30ml.

  17. #16617
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh, eine wunderbare Neuigkeit habe ich ja noch verschwiegen.

    Seit Anfang Juni habe ich zwei sehr nette, fleißige, motivierte Mitarbeiterinnen. So kann ich hoffentlich endlich mit der Produktion aufholen, weil die beiden mir ganz viel Arbeit im Versand und beim Verpacken abnehmen.

  18. #16618
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Schade, dass ich so weit weg wohne - sonst wären es vielleicht drei nette, fleißige und motivierte Mitarbeiterinnen ... Oder ich würde mich für die Testabteilung bewerben

  19. #16619
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich so weit weg wohne - sonst wären es vielleicht drei nette, fleißige und motivierte Mitarbeiterinnen ... Oder ich würde mich für die Testabteilung bewerben
    Du würdest garantiert gut ins Team passen

  20. #16620
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Du würdest garantiert gut ins Team passen
    Ohhhhhhh

  21. #16621
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Temperaturen wollen auch in den nächsten Tagen nicht runtergehen. Da werd ich meine Bestellung noch etwas nach hinten verschieben.

  22. #16622
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die Temperaturen wollen auch in den nächsten Tagen nicht runtergehen. Da werd ich meine Bestellung noch etwas nach hinten verschieben.
    Ich versende ohnehin frühestens am Montag wieder, je nach Wetterlage auch erst später.

  23. #16623
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Seit Sonntag nehm ich nicht mehr die Salzseife für das Gesicht und die Roetungen und das spannen sind verschwunden. Die Äderchen sind auch wieder fast unsichtbar.

  24. #16624
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Es darf wieder eingekauft werden. Besonders ans Herz legen möchte ich euch noch mal das

    3er Set Deocreme
    in den neuen Dosen

  25. #16625
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Für mich lohnt sich so ein 3er Set nicht. Ich kauf ja schon immer nur die 30 ml Deocremes und trotzdem hab ich davon ewig was. Oftmals brauch ich die gar nicht vor Ende des MHD's auf, weil ich dann wieder wechsel. Ich wechsel ja zwischen Sensitiv und Kamille-Lavendel. Vielleicht sollte ich immer nur eine in Benutzung haben, dann würde sie auch schneller leer. Aber eine ist ja auch langweilig.

  26. #16626
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Besonders ans Herz legen möchte ich euch noch mal das

    3er Set Deocreme
    in den neuen Dosen
    Eine super Sache

  27. #16627
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Für mich lohnt sich so ein 3er Set nicht. Ich kauf ja schon immer nur die 30 ml Deocremes und trotzdem hab ich davon ewig was. Oftmals brauch ich die gar nicht vor Ende des MHD's auf, weil ich dann wieder wechsel. Ich wechsel ja zwischen Sensitiv und Kamille-Lavendel. Vielleicht sollte ich immer nur eine in Benutzung haben, dann würde sie auch schneller leer. Aber eine ist ja auch langweilig.
    Naja, wenn Du schon zwei gleichzeitig benutzt, ist die dritte zusätzlich ja auch nicht sooooo viel mehr. Ist ja kein Dreierset von einer Sorte, sondern gemischt. Außerdem kannst Du die im Kühlschrank aufbewahren oder sogar einfrieren. Nicht falsch verstehen, ich will Dich nicht überreden, nur für alle die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen.

  28. #16628
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also die Sorten kann man sich selbst zusammenstellen?

    Und wie lange geht die Aktion jetzt? Weil ich jetzt wohl doch noch zwei Wochen warten werde mit der Bestellung wegen der Hitze.

  29. #16629
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab immer drei gleichzeitig in Benutzung - eins gibt es morgens nach dem Duschen, eins nach dem Frischmachen am Nachmittag oder Abend und eins für die Füße

  30. #16630
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich trag Deo eigentlich nur 1x täglich auf und zwar morgens nach dem Duschen. Wenn ich abends nochmal dusche (was eher selten ist, nur wenn es so heiß ist wie jetzt im Moment) dann nehme ich nach dem Duschen gar kein Deo. Und ehrlich gesagt möchte ich nicht 3 Deocremes rumstehen haben. Und die Kamille-Lavendel hatte ich ja erst letztens neu bestellt. Die ist noch unangetastet. Wollte jetzt erst die Sensitiv leer machen und leer ist sie immer noch nicht aber da sie schon weit über das MHD ist, wollte ich mir jetzt einfach eine neue zulegen.

    Edit: Bei dem 3er Deoset steht "die neuen flachen Dosen". Gibt es die Deocremes ab jetzt in flachen Dosen? Das wäre super. Oder gibt es die flachen Dosen nur bei 50 ml?

  31. #16631
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich glaub bei den Temperaturen muss ich mein Sparkling Deo und Duschpeeling aus dem Bunker holen

  32. #16632
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Und sind die Dosen aus Kunststoff oder Glas ? Aber mir gefallen die kleinen, niedlichen Pötte besser.

  33. #16633
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Du schon zwei gleichzeitig benutzt, ist die dritte zusätzlich ja auch nicht sooooo viel mehr. Ist ja kein Dreierset von einer Sorte, sondern gemischt. Außerdem kannst Du die im Kühlschrank aufbewahren oder sogar einfrieren. Nicht falsch verstehen, ich will Dich nicht überreden, nur für alle die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen.

    Wie lange ist die eingefrorene Deocreme denn haltbar? Ist das wie bei Seifen? Danke.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  34. #16634
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Und ehrlich gesagt möchte ich nicht 3 Deocremes rumstehen haben ...
    Och Ich freu mich immer drüber, wenn ich wählen kann, was ich nehme. An den Waschbecken liegt auch nicht nur eine Seife, das ist für mich Balsam für die Augen und die Nase

  35. #16635
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Och Ich freu mich immer drüber, wenn ich wählen kann, was ich nehme. An den Waschbecken liegt auch nicht nur eine Seife, das ist für mich Balsam für die Augen und die Nase
    Ich hab auch mehrere Deocremes und Seifen zum Wechseln, auch in der Dusche.
    Ich bilde mir ein, dass ich einen Duft, den ich täglich rieche nicht mehr richtig wahrnehme, daher wechsle ich sehr gerne.
    Ich hab auch mal gelesen, dass viele Menschen ihr eigenes Parfüm nicht mehr wahrnehmen können, und deshalb ständig (versehentlich) überdosieren. Vielleicht ist das vergleichbar?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  36. #16636
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oder wir brauchen ganz einfach das Schwelgen mit unseren Schätzchen

  37. #16637
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder… ich habe tatsächlich unheimlich viel in den letzten Monaten aufgebraucht! Aber glaubt es oder glaubt es nicht: dieses Mal drängt Herr Mähnenschaf auf eine Bestellung. Deo mit passender Seife soll es bitteschön sein. Na denn!

    Geht denn der Deoversand zur Zeit überhaupt? Wo es so eine Affenhitze hat?

    Eingefrorene Deocreme hält sich locker über Monate hinweg (gerade ausprobiert, die nach drei Monaten oder so aufgetaute Creme ist absolut in Ordnung) und Seife sogar noch länger. Mittlerweile habe ich sogar wieder Platz für Lebensmittel im Gefrierschrank...

    Die Fusseldüfte habe ich mir bis dato noch nie leid gerochen - und bisher ist es mir auch noch nie passiert, daß ich die Düfte nicht mehr wahrnehmen konnte. Aber die Duftkreationen von Fussel sind ohnehin einfach genial! Ich werde wohl dem Drängen des Herrn Gemahl nachgeben und bald eine Bestellung aufgeben. Ohne sein Lieblingsdeo ist der Sommer für ihn nur halb so schön.
    Übrigens nochmal Lobeshymne: Familie Mähnenschaf hat sehr empfindliche Haut, ein Kind auch Neurodermitis - und ausnahmslos alle kommen hervorragend mit den Produkten von Fussel klar.
    Ich geh' mal stöbern.
    Außerdem mag ich es, wenn mein Mann gut riecht.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  38. #16638
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Mähnenschaf: Welche Deocreme bestellst du denn immer für Herrn Mähnenschaf? Und welche ist die passende Seife dann dazu?

    Ich würde meinem Liebsten nämlich auch gerne mal eine Deocreme mitbestellen, weiß aber nicht welche. Die Sensitiv ist ja für einen Mann eher unspektakulär. Und von der Menta-Melissa hatte ich ihm mal eine Probe gegeben, den Duft fand er jetzt nicht so toll. Bliebe ja eigentlich nur noch die Fjordwind.

  39. #16639
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Herr Mähnenschaf liebt das Limette-May Deo mit der dazu passenden Seife über alles. Die Seife am liebsten als Halbkugelform.

    Aber ich kriege gerade die Krise: die Seife hieß May Chang (früher mal Ba Limon, glaube ich) - und jetzt finde ich sie nicht mehr im Shop! Fussel, ich kriege einen Herzanfall! Wann kommt die wieder? Bitte bitte sag', daß die wiederkommt!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  40. #16640
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Bei Fussel gibt es momentan nicht alle Seifen. Das Sortiment ist im Moment leider nicht so üppig. Ich glaube mit der May Chang wirst du Pech haben. Die kommt glaube ich so schnell nicht wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.