Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 415 von 470 ErsteErste ... 315365395405413414415416417425435465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.561 bis 16.600
  1. #16561
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Naja, ich bin da sehr vorsichtig, weil mir bisher noch kein einziges Produkt mit Zitrusduft unter die Nase gekommen bin, dessen Geruch ich nicht beißend fand. Ich mag allerdings auch nicht den Duft von frisch aufgeschnittenen Zitronen sonderlich gerne :/.

    Aber es freut mich, dass ich bei Waldfussel eines besseren belehrt werden könnte . Bin gespannt!

    Und dir viel Spaß mit dem Päckchen!

  2. #16562
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das kann ich von der Fruit & Passion so bestätigen .
    Ich habe die Deocreme Limette May, die riecht supertoll zitrisch (man muss es mögen), aber Klosteingeruch würde mir hierzu nicht im entferntesten einfallen-niemals. Aber ich hatte von einer anderen Siederin eine Deocreme, das war Klostein hoch drei , einmal benutzt und weggeworfen . Die Limette Vetiver ist schön, aber mein absoluter Favorit ist die Limette-Fenchel .

  3. #16563
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich weiß nur, dass ich bei meiner ersten Fusselbestellung jede Menge Viertel bestellt habe und mich im Nachhinein total geärgert hab, dass ich nicht direkt die großen Stücke bestellt habe, denn von den Vierteln hat man leider wirklich nicht viel und bei den tollen Seifen reichen mir die Viertel definitiv nicht.

  4. #16564
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also ich finde die Viertel zum Probieren und Austesten sehr gut!
    Von einer Seife, die man dann doch nicht soo toll findet, gleich ein dickes 100 gr - Stück zu haben, kann auch nervig sein.
    Klar, für einen längeren Gebrauch sind die Kleinen nix, aber man kann doch ein paar Mal duschen und dann entscheiden, ob beim nächsten Mal die Große ins Einkaufskörbchen darf. ;)

  5. #16565
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

  6. #16566
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Habe gestern bei Herr cuore die Deocreme Fjordwind beschlagnahmt, da nur noch ein Minirest drinnen ist und ich die noch gar nicht getestet habe . Also der Duft ist auch , einfach unbeschreiblich. Ich denke, wir werden für die Zukunft immer so fünf verschiedene Deocremes da haben müssen

  7. #16567
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich warte noch auf die Deocreme Sensitiv und werde dann bestellen. Fussel sag unbedingt Bescheid, sobald die Deocreme verfügbar ist. Aber der Shop öffnet ja sowieso erst am Donnerstag wieder.

    Meine Lieblings-Deocremes sind die Kamille-Lavendel und die Sensitiv. Ich mag es irgendwie nicht ganz so stark beduftet. Limette-May hab ich letztens als Probe bekommen und find ich auch sehr schön aber irgendwie möchte ich doch lieber die Sensitiv haben, damit fühl ich mich am wohlsten. Den Fjordwind Duft liebe ich auch aber als Deo mag ich ihn an mir nicht.

  8. #16568
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Meine Zahnärztin hat heute nach dem Fjordwind-Deo geduftet - war echt cool Sie hatte von mir so ein kleines Fussel-Probendöschen bekommen und das extra heute genommen

  9. #16569
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von soapfuxx Beitrag anzeigen
    meine zahnärztin hat heute nach dem fjordwind-deo geduftet - war echt cool sie hatte von mir so ein kleines fussel-probendöschen bekommen und das extra heute genommen :-d
    :-d

  10. #16570
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das nenn ich mal aufmerksam von deiner Zahnärztin

  11. #16571
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Kommt die Hippie - Seife denn irgendwann man wieder? Ich konnte sie nirgendwo finden...? Bitte nicht "raus" sein!

  12. #16572
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal aufmerksam von deiner Zahnärztin
    Ich fand es auch cool

  13. #16573
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Kommt die Hippie - Seife denn irgendwann man wieder? Ich konnte sie nirgendwo finden...? Bitte nicht "raus" sein!
    Darauf kann ich nur sehr vage mit "voraussichtlich im Herbst" antworten. Aber wenn nicht, wären wirklich viele enttäuscht.

  14. #16574
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich warte ja sooooooo auf die Wein&Rosen und könnte mir in den A... beißen, dass ich meine letzte (und auch noch in voller großer Größe) verschenkt habe Aber die Freundin ist eine große Rosenliebhaberin und hat sich auch total über das Seiflein gefreut. Nur mir fehlt es sooooo *sehnsuchthab*

  15. #16575
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke! "Vorraussichtlich im Herbst" klingt doch immerhin schon viiiiel besser als "Hippie? Nie wieder!"

  16. #16576
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hast du eine Seife im Sortiment, die du bei besonders problematischer und zickiger Haut empfehlen würdest?
    Ich hab die leise Befürchtung, dass meine Hände Babassuöl auch nicht mögen, der Langzeittest folgt jedoch noch. Bis jetzt habe ich aber das Gefühl, dass es die trockenen Stellen noch mehr austrocknet, der Rest aber gut gepflegt wird . Es ist echt zum Haareraufen. Ich hab bisher nur eine einzige (von sicherlich bald 10...) Seifen gefunden, nach der ich nicht nach kurzer Zeit zur Handcreme greifen muss .

  17. #16577
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Meine Zahnärztin hat heute nach dem Fjordwind-Deo geduftet - war echt cool Sie hatte von mir so ein kleines Fussel-Probendöschen bekommen und das extra heute genommen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #16578
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Hast du eine Seife im Sortiment, die du bei besonders problematischer und zickiger Haut empfehlen würdest?
    Ich hab die leise Befürchtung, dass meine Hände Babassuöl auch nicht mögen, der Langzeittest folgt jedoch noch. Bis jetzt habe ich aber das Gefühl, dass es die trockenen Stellen noch mehr austrocknet, der Rest aber gut gepflegt wird . Es ist echt zum Haareraufen. Ich hab bisher nur eine einzige (von sicherlich bald 10...) Seifen gefunden, nach der ich nicht nach kurzer Zeit zur Handcreme greifen muss .
    Da würde ich Dir auf jeden Fall eine Salzseife empfehlen. Und definitiv Flüssigseifen vermeiden. Auch für unterwegs andere Lösungen suchen. Wenns nicht anders geht, verzichte ich meist lieber auf Seife anstatt das Flüssigzeug zu benutzen.

  19. #16579
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher nur eine einzige (von sicherlich bald 10...) Seifen gefunden, nach der ich nicht nach kurzer Zeit zur Handcreme greifen muss
    Quinn, warum ist das mit dem Eincremen so schlimm für Dich? Ich würde lieber cremen (besser: ich creme lieber *g*), als auf ein Seifchen zu verzichten oder am Ende noch weniger rumzuschäumen ... Nach dem Waschen ab und an mal mit einen Pflegeblatt über die Haut gehen, schnuppert auch gut

  20. #16580
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Gibt es da eigentlich einen Unterschied zwischen der Art des Salzes? Also ob Meersalz, Steinsalz oder Sole?
    Ansonsten ja, Flüssigseife vermeide ich, an der Uni nehm ich sie trotzdem. Das ist aber nicht so schlimm, ab und zu vertrage ich es, solange meine Haut nicht wieder ganz schlimm ist.


    @Soapfuxx:
    Weil ich noch keine Creme gefunden hab, die das extreme Spannungsgefühl lindert. Ich hab nach manchen Seifen (v.a. Kokos- & Avocadoöl) innerhalb von max. 5 Minuten so staubtrockene Hände, dass man die ganze Hautstruktur sieht, d.h. die "Fältchen" sind weiß. Da hilft nur nochmal mit der "guten" Seife zu waschen. Danach fühlt sich die Haut halbwegs normal an und das Spannungsgefühl ist fast bzw. spätestens nach einigen Minuten weg. Ich versteh nicht so ganz, wieso meine Haut so heftig und so unterschiedlich innerhalb so kurzer Zeit auf zwei verschiedene Seifen reagiert . (Bei Sheabutter hab ich übrigens ein ähnliches "Phänomen" - ich hab zwei verschiedene, beide unraffiniert aber von unterschiedlichen Herstellern. Die eine vertrage ich super gut, hilft bei Jucken und ist in Kombi mit Kakaobutter das Non-Plus-Ultra. Nehme ich die andere, juckt es innerhalb kurzer Zeit und ich muss sie abwaschen. Trage ich danach wieder die Verträgliche auf ist alles gut.)

    Verzichten tue ich übrigens nicht, die Seifen, die ich an den Händen nicht vertrage nehme ich zum duschen. Hab das Problem ja ausschließlich an den Händen (mit der Shea ist es das gleiche), der Rest wird von ein und der selben Seife top gepflegt und ich hab keinen Ärger mit trockenen Stellen. Ich hätte halt nur gerne mehr Seifen, die ich problemlos sowohl zum Händewaschen, als auch zum duschen nehmen kann.

    Was ist denn ein Pflegeblatt??

  21. #16581
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ahhhhh ok, schwierig ... Dann bleibt wohl nur Weitersuchen und vielleicht wirklich mal die Salzseifen probieren. Bei Soleseifen (Didi hau mich, wenn ich da was falsch schreibe) ist der Salzgehalt im Vergleich zu den Salzseifen geringer. Das Salz liegt auch nicht in körniger Form vor (die Körchen sieht man bei den Salzseifen), sondern wurde zu einer Sole gelöst. Also Salzwasser Die Soleseifen schäumen wegen des geringeren Salzgehalts auch gut, die Salzseifen so gut wie gar nicht. Und Soleseifen machen sich bei vielen zum Haarewaschen gut und sind nett zur Kopfhaut

    Und Pflegeblätter sind sowas wie feste Körperbutter - nur in Form eines Blatts oder auch mal als Muffin. Schmilzt im Sommer aber, daher muss man im Winter bunkern

  22. #16582
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Gut dass ich noch ein ganzes Sandel-Patchouli-Blatt im TK hatte, was ich jetzt gerade benutze ebenso wie ein kleines Döschen Fjordwind.. Seifen hab ich noch genug ( ) aber die Pflegesachen von Fussel sind damit aufgebraucht gerade bei den momentan schwülen Temperaturen find ich das Fjordwind richtig herrlich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #16583
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Ahhhhh ok, schwierig ... Dann bleibt wohl nur Weitersuchen und vielleicht wirklich mal die Salzseifen probieren. Bei Soleseifen (Didi hau mich, wenn ich da was falsch schreibe) ist der Salzgehalt im Vergleich zu den Salzseifen geringer. Das Salz liegt auch nicht in körniger Form vor (die Körchen sieht man bei den Salzseifen), sondern wurde zu einer Sole gelöst. Also Salzwasser Die Soleseifen schäumen wegen des geringeren Salzgehalts auch gut, die Salzseifen so gut wie gar nicht. Und Soleseifen machen sich bei vielen zum Haarewaschen gut und sind nett zur Kopfhaut

    Und Pflegeblätter sind sowas wie feste Körperbutter - nur in Form eines Blatts oder auch mal als Muffin. Schmilzt im Sommer aber, daher muss man im Winter bunkern
    Ich haue doch niemanden.

    Aber Du hast es ohnehin perfekt erklärt. Vielen Dank

    @Lilie77: Eigentlich wollte ich ja über den Sommer auch die Körperbuttermuffins in Dosen versenden. Aber ich komme gar nicht dazu, sie nachzuproduzieren. Aber vielleicht brauchst Du ein Sandelholz-Körperöl

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @quinn: Meine Hände reagieren so heftig auf Talkum und auf Kälte (im Winter ohne Handschuhe raus, geht gar nicht).

    Bei mir hilft dann die Salzseife sozusagen als Notfallseife super. Ansonsten gehts meinen Händen (zum Glück) mit allen meinen Seifen gut ganz ohne Creme.

    Die Soleseifen haben auch eine ähnliche Wirkung aber eben mit weniger Salz und dafür mit etwas Schaum, wie Soapfuxx ja oben schon schrieb. Das wäre dann also evtl. eine Möglichkeit zum Duschen mit Schaum UND zum Händewaschen.

  24. #16584
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, der Shop ist ja jetzt wieder offen bis Montag Mittag, richtig? Deocreme Sensitiv und Sage & Lime Seife würde dann nur etwas länger dauern bis du versendest? Ich würde dann nämlich gerne noch bestellen am Wochenende.

  25. #16585
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Fussel .. vor allem die Deos muss ich aufstocken Aber KÖ wär auch nicht schlecht .. ein kleeeiiines Restchen Baba Jaga KÖ hab ich noch.. seit die ( sehr liebe ) BJ mir ja ne riesige Kiste mit Seifen, dreiviertel von Dir, geschickt hat, muss ich mir da immer arg auf die Finger klopfen gerade das zeitweise Shop-Schliessen ruft in mir ja immer Panik hervor .. daher schau ich möglichst wenig rein weils ja doch kein Spass macht wenn Seife ranzig wird.. aber die Pflegesachen brauch ich langsam echt gut auf <- stolzbin ! Da darf ich bald wieder stöbern... wird es sowas wie die Calendula ( die ich mir ja immer mal mit Salz gewünscht hätte ) nochmal geben ? Seifentechnisch bzw. Sortentechnisch bist Du ja ziemlich ausgeräubert ! ( War ja klar, dass ich, sobald ich reinschau, auch in den Shop gucken muss )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #16586
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke euch zwei, jetzt bin ich schon wieder ein wenig schlauer .
    Nach den Pflegeblättern werde ich dann auf jeden Fall mal schauen, sobald sie wieder verfügbar sind.


    So. Vielleicht werde ich dieses Wochenende auch noch eine kleine Bestellung aufgeben. Mal sehen. Mit soll die Salz-Lavendel, Sage&Lime & ein Viertele Banja Maris....
    Geändert von quinn (11.07.2014 um 16:31 Uhr)

  27. #16587
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Fussel, der Shop ist ja jetzt wieder offen bis Montag Mittag, richtig? Deocreme Sensitiv und Sage & Lime Seife würde dann nur etwas länger dauern bis du versendest? Ich würde dann nämlich gerne noch bestellen am Wochenende.
    Die Sage&Lime wird sogar schon verschickt. Nur das Deo Sensi noch nicht (kannst aber auch in die Bemerkungen bei der Bestellung schreiben, dass es ohne das Decketikett sein darf, dann kann ich auch gleich verschicken. Die Deklaration ist ja dabei.

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Huhu Fussel .. vor allem die Deos muss ich aufstocken Aber KÖ wär auch nicht schlecht .. ein kleeeiiines Restchen Baba Jaga KÖ hab ich noch.. seit die ( sehr liebe ) BJ mir ja ne riesige Kiste mit Seifen, dreiviertel von Dir, geschickt hat, muss ich mir da immer arg auf die Finger klopfen gerade das zeitweise Shop-Schliessen ruft in mir ja immer Panik hervor .. daher schau ich möglichst wenig rein weils ja doch kein Spass macht wenn Seife ranzig wird.. aber die Pflegesachen brauch ich langsam echt gut auf <- stolzbin ! Da darf ich bald wieder stöbern... wird es sowas wie die Calendula ( die ich mir ja immer mal mit Salz gewünscht hätte ) nochmal geben ? Seifentechnisch bzw. Sortentechnisch bist Du ja ziemlich ausgeräubert ! ( War ja klar, dass ich, sobald ich reinschau, auch in den Shop gucken muss )
    Calendula kommt sicher auch irgendwann wieder. Mit dem Sieden komme ich kaum hinterher. Sieht so aus als ob ich über 8 lieferbare Sorten nicht hinaus komme, die dann immer mal wechseln. Vorgesehen sind ein paar mehr.

  28. #16588
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Na ja...ist ja gut für Dich wenns läuft. Besser als auf den Seifen sitzen bleiben. BJ haben Geduld
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #16589
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab mir gerade eben eine Bestellung rausgehauen. Ich hab mir gleich 2 Sage & Lime Seifen bestellt, auch wenn ich vorher noch nie daran geschnuppert habe und noch paar Sachen mehr

    Ich habe diese Woche die Fenchel-Limette eingeseift, meine Güte die riecht ja wahnsinnig gut und auch sehr erfrischend nach dem Sport.

    Nie mehr ohne Waldfussels Seifen
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  30. #16590
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Franzüüü! Was hast du bestellt? Die Sage & Lime muss ich auch haben. Die kenn ich ja schon und die ist wirklich toll. Wie eigentlich alle Fussel Seifen.

  31. #16591
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Beschreib mal die Sage & Lime . Ist die ähnlich wie die Fenchel-Limette , die momentan mein erkorener Liebling ist, die Vetiver ist nett, hat mir aber nicht soooo gut gefallen.
    Mit der Salzseife hatte ich zu Beginn meine Probleme, aber ich hab sie wahrscheinlich zu lange auf der Haut gelassen und zu heiss geduscht, Fussel hat da mal einen Tip gegeben und seit ich den befolge, klappt es besser.
    Darf Salzseife älter werden ? Habe irgendwo gelesen, je älter umso besser und sie würde dann auch etwas schäumen.

  32. #16592
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Was ist Spicy-Seife

  33. #16593
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @cuore: ich nehme mal an, Spicy heißt eine Seife von Fussel, die es momentan nicht im Sortiment gibt. Ich weiß ja nicht wie lange du bei Fussel schon unterwegs bist aber sie hatte ja mal ganz viele Seifen im Sortiment. Im Moment sind es leider nicht so viele aber sie sollen ja nach und nach alle mal wieder kommen.

    Wegen der Sage & Lime: Also sie ist definitiv nicht genau so wie die Fenchel-Limette. Würde ja auch keinen Sinn machen. Ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht mehr ganz genau, wie sie riecht. Ist schon etwas her, wo ich die hatte. Aber als ich dann jetzt gesehen hab, dass es sie wieder gibt, wollte ich sie unbedingt haben. Ich weiß nämlich noch, dass ich damals ganz begeistert von dem Duft war. Ich bin aber auch ein großer Salbeifan.

    Ich würde mich tierisch freuen, wenn irgendwann im Shop wieder folgende erhältlich wären: Woody, Hippie, Atlantis und Laguna. Und die Toskana wäre auch toll. Und die Fjordwind. Und die Zebra.

  34. #16594
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Bin noch nicht lange bei Fussel unterwegs und kenne viele Namen von tollen Seifen nur vom lesen . Die Zeiten, wo anscheinend so richtig alles in Hülle und Fülle da ist, kenn ich nicht . Ich würde mich ebenfalls über die von dir genannten freuen , die neu dazu gekommenen Olive und Mel Ba düfteln mir nicht genug .

  35. #16595
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Mel Ba find ich aber auch ganz schön. Ist halt nicht so duftintensiv, das stimmt. Die Olive kenne ich nicht. Hast du die beiden bestellt oder woher weißt du, dass die dezent duften?

    Die May Chang ist auch toll. Die riecht wie das KÖ Limette-May.

    Ich werd auf jedenfall am Wochenende noch eine Minibestellung aufgeben mit Sage & Lime, Deocreme Sensitiv und wahrscheinlich - weil ich es doch nicht lassen kann () - die schöne dunkelblaue runde Seifenablage. Ich hab zwar schon drei dieser Ablagen () allerdings keine in rund.

    Von der Sage & Lime bin ich am überlegen, ob ich da direkt 2 bestellen soll. Wer weiß wann ich dann wieder bestelle und ob es sie dann noch gibt.

  36. #16596
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Bei der Olive steht dabei, dass sie unbeduftet ist und die Mel Ba soll dezent nussig riechen, bestellt habe ich nichts .
    Ich hoffe, dass bis Spätjahr das Angebot etwas grösser ist oder zumindest, die jetzigen Sorten zum Teil durch andere ersetzt werden .

  37. #16597
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Huhu Franzüüü! Was hast du bestellt? Die Sage & Lime muss ich auch haben. Die kenn ich ja schon und die ist wirklich toll. Wie eigentlich alle Fussel Seifen.
    Deocreme Fjordwind
    Deocreme Limette May
    Shea Salzseife Sensitiv
    Sage & Lime
    Banja Maris
    Milchpeeling Fjordwind

    Ich bin gespannt auf die Sage & Lime und Fjordwind (davon habe ich nur den Körperöl, was himmlisch riecht)

    Banja Maris ist irgendwie ein Klassiker, ich habe zwar grad eines in Benutzung, aber man kann nie genug davon haben
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  38. #16598
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab nun endgültig beschlossen noch wenigstens bis August zu warten.
    Mir ist das mit dem Babassuöl einfach zu unsicher, Olivenöl mögen meine Hände dagegen gerne. D.h. ich würde dann die Pure Olive mitnehmen

  39. #16599
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Solange ists ja bis August auch nicht mehr. Die Hälfte vom Juli ist ja schon wieder rum.

  40. #16600
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja stimmt . Bis dahin muss ich mir aber noch ordentlich auf die Hände hauen, damit ich auch wirklich brav warte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.