Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 410 von 470 ErsteErste ... 310360390400408409410411412420430460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.361 bis 16.400
  1. #16361
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Morgen kommt das Waldfusselpäckchen!!! Endlich wieder ein Waldfusselpäckchen

    Was hast du denn alles bestellt?

  2. #16362
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was hast du denn alles bestellt?
    Sparkling Deo (klein), Sparkling Duschpeeling, Sparkling Handpeeling (klein), Fruit&Passion Seife und Ölbad, Laguna Ölbad, Teebaumseife, Limette-Vetiver Seife, Körperöl Sweetheart (klein)

  3. #16363
    Mupfel
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe meine Pflegebutter Toskana in einem Schälchen - und das Schälchen habe ich auf der Heizung stehenlassen, die heute an war Ich hoffe die kriege ich wieder hin

  4. #16364
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mupfel

  5. #16365
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich warte auch auf ein Päckchen von Fussel!!

    Bestellt habe ich die Seifen Fruit&Passion, Teebaum-Salzseife, Lemon-Curd-KÖ und eine Probe KÖ Baba Jaga.

    Da die Seifen von Fussel ja mit ÄÖ sind hab ich diese wie empfohlen im Tiefkühlschrank gelagert und die Pflegebuttern und Deo mit den Winterdüften auch.

    Die Pflegeblätter find ich etwas reichhaltiger als das Öl, also im Winter mag ich lieber feste Körperbutter im Sommer lieber Öl.

    LG ökotussi

  6. #16366
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen



    Mit hat der Postler heute um kurz nach 7:15 aus dem Bett geholt. Habe zur Sicherheit schon um 7:10 den Wecker gestellt, aber so früh war der noch nie da

    Was soll ich sagen, außer

    Das Pröbchen Mandarine-Rosmarin Ölbad ist sehr interessant. Wenn man die Flasche aufschraubt riecht man erstmal nur Rosmarin. Habe eine kleine Menge auf die Haut aufgetragen und dann kommt ganz sanft die Mandarine durch Eine sehr schöne Duftkombi, vor allem im Herbst und wenn man erkältet ist sicher eine Wohltat.

    Die Teebaumseife - hat die immer schon so toll nach Minze gerochen? Ich freue mich auf jeden Fall aufs Benutzen.
    Die Fruit & Passion Seife ist auch sehr schön - ich rieche vor allem Ylang-Ylang, leicht blumig mit cremiger Vanille. Sehr, sehr lecker
    Über die alten Bekannten Sparkling Deocreme, Sparkling Handpeeling und Milchduschpeeling muss ich ja keine Worte mehr verlieren. Gut finde ich aber die neuen Dosen für die Duschpeelings - größer, flacher und mit besseren Verschluß (mir ist trotzdem ein bisschen was ausgelaufen, weil ich es nach dem Öffnen nicht ordentlich geschlossen habe )
    Die Sole Fenchel-Limette gefällt mir sehr, sehr gut. Ähnlich wie die Sole Fenchel-Limette, nur mit leichtem herben Einschlag Die Vetivernote erschlägt mich zumindest nicht, was ein sehr gutes Zeichen ist
    Körperöl Sweetheart - komm an meine Brust, du Schätzchen Wie konnte ich so lang dran vorbeigehen???? Riecht ja 1-zu-1 wie die Vanille-Rose Seife, die ja aus dem Sortiment gegangen ist

    Ich schwebe noch ein bisschen weiter auf meiner Waldfusselwolke, am Abend übergebe ich Julienne die restlichen Sachen

  7. #16367
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Fussel, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute. Lass Dich heute schön feiern

  8. #16368
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    von mir auch
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  9. #16369
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh...Happy Birthday :)


    Mädels...ich war ewig nicht hier und habe auch sehr lange nichts mehr an Seifen bestellt. Gestern wollte ich bei Waldfussel meine früher so geliebte MelBa bestellen... Die gibt es ja gar nicht mehr? Und diese Zitrusvariante auch nicht :(
    Könnt Ihr mir eine Alternative empfehlen?

  10. #16370
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Aaaalso... die Teebaum-Salzseife riecht wirklich ganz wunderbar! Ich gehöre zwar zu jenen, die Teebaumduft eigentlich ganz okay finden aber so harmonisch mit Minze abgerundet und eher zart im Hintergrund ist es doch viel besser! Sehr schön - bin auch gespannt ob sich eine Wirkung auf die Haut zeigt.

    Die Limette-Vetiver hab ich mir ganz anders vorgestellt - nicht besser, nur anders. Ich wusste nicht, wie Vetiver für sich genommen riecht und hier hat man doch endlich mal die Gelegenheit es deutlich herauszuriechen - ich liebe es. Überraschend würzig, interessante Mischung mit der Limette.


    PS: Happy Birthday nachträglich!

  11. #16371
    Mupfel
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Körperöl Sweetheart - komm an meine Brust, du Schätzchen Wie konnte ich so lang dran vorbeigehen????
    Genaus das habe ich mich auch gefragt, als ich mein Minifläschchen geöffnet habe! Ich finde den Duft richtig schön und verwende ihn sparsam (Ich habe noch so viele Sachen zum Aufbrauchen da, vorher darf ich es noch nicht in groß bestellen ).

    Alles Gute liebe Fussel!

  12. #16372
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Alles Gute nachträglich!!

    Musste heute sofort nach dem nach Hause kommen meine Waldfusselschätze begutachten und konnte mich gar nicht entscheiden was ich zuerst benutze.
    Geworden ist es dann das Sparkling Deo und das Körperöl Lemon Curd. Bin von beidem total begeistert, Geruch ist himmlisch und das Körperöl zieht super gut ein. Beim Deo brennt nichts, obwohl ich einen Minischnitt vom rasieren hatte.

    An dem Sweetheart (Rose-Vanille) hab ich nur gerochen bisher, unglaublich lecker!! Das brauch ich demnächst in groß, denke ich.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  13. #16373
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, ich wünsch dir auch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!




    Mein Päckchen kam heute auch schon unerwarteter Weise!!!

    Ich kann in die Lobeshymnen nur einstimmen!!!

    Die Teebaum-Salzseife riecht gar nicht nach Teebaum sondern sanft minzig-frisch.
    Fruit&Passion riecht zum Anbeißen lecker vanillig, genauso das Lemon Curd KÖ, wie in der Backstube!!
    BabaJaga ist ein krautiger, warmwürziger Duft, das heb ich auf für den Herbst.

    Danke für die Probe Bademilchpulver Wintersonne, ich glaub, bei dem Wetter werd ich das heute Abend gleich benutzen.

    LG ökotussi

  14. #16374
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Vielen Dank für eure Glückwünsche

  15. #16375
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Und auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und das du trotz der vielen Arbeit noch einige Glücksmomente für dich alleine hast, in denen du Kraft und Energie auftanken kannst.
    Ich habe ja seit ich "seifig" bin, immer von einer bestimmten Siederin geschwärmt, zwei andere konnten gegen sie überhaupt nicht punkten - aber seit ich Fusselgeruch und Pflege kennen gelernt habe, muss ich sagen, es ist wirklich etwas besonderes, man kann es nicht so recht beschreiben, einfach dafür.

  16. #16376
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich fahre am 25. ein paar Tage weg und mein größtes Problem ist, welches Seifchen nehme ich mit und welches Deo und welche Körperbutter

  17. #16377
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das sind die Probleme der Welt , schön wenn das die grössten Sorgen sind.

  18. #16378
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Naja, die allergrößten verschweige ich lieber

  19. #16379
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Waldfussel, von mir nachträglich auch noch alles Gute!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #16380
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Waldfussel, ich wünsche Dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Viele Grüße
    Nancy B

  21. #16381
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Auch von mir noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!!
    Ich hoffe du konntest dir eine schöne Auszeit nehmen und hast dich mal verwöhnen lassen.

    Sagst du bitte rechtzeitig Bescheid, wenn sich die Limette-Vetiver dem Ende neigt? Die möchte ich unbedingt bestellen, warte aber im Moment noch auf ein paar andere Seiflis. (bzw. meine Nachbarin)
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  22. #16382
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Vielen Dank euch allen


    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Auch von mir noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!!
    Ich hoffe du konntest dir eine schöne Auszeit nehmen und hast dich mal verwöhnen lassen.

    Sagst du bitte rechtzeitig Bescheid, wenn sich die Limette-Vetiver dem Ende neigt? Die möchte ich unbedingt bestellen, warte aber im Moment noch auf ein paar andere Seiflis. (bzw. meine Nachbarin)
    Schreib mir bitte einfach eine Mail, wie viele ich reservieren soll. Es sind zwar noch einige da, aber bei so wenig Auswahl im Shop gehts manchmal sehr schnell.

  23. #16383
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Der Shop ist jetzt wieder offen bis Montag Mittag

  24. #16384
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe nach einem halben Jahr () endlich auch mal wieder bestellt.

    Ich freu mich schon soo auf mein Päckchen!

  25. #16385
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Was hast du denn bestellt, Noki?

  26. #16386
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    1x Fruit & Passion Seife
    1x Banja Maris Seife
    1x Sole Limette Vetiver Seife
    2x Shea-Salzseife Lavendel
    1x Milch-Duschpeeling Zauberwald
    1x Luffa-Peelingschwamm Sonnenblume
    1x Seifenablage natur mit Muscheldeko
    1x Deocreme Kamille-Lavendel

    Die Seifenablage hab ich schon in lila und türkis und wollte sie unbedingt noch in natur haben. Ich finde die sooo schön, gerade mit der Muscheldeko. Ich nutze Seifenablagen nicht nur für Seifen, sondern auch als Deko oder als Schmuckablage.

    Sandy benutzt du immer noch ausschließlich Seifen zum Duschen? Keine Duschgele mehr? Und fürs Gesicht und für die Haare nutzt du da auch die Seifen? Ich habe das leider vergessen.

    Ich benutze die Seifen ausschließlich zum Duschen. Für die Haare hab ich es erst einige Male probiert und irgendwie war ich damit nicht ganz so zufrieden. Im Gesicht würde ich auch gerne Seife verwenden aber das klappt bei mir leider nicht. Das hatte ich ja letztes Jahr schon 3 Monate probiert. Leider ist meine Haut wohl zu empfindlich. Meine leichte Couperose wurde damit schlimmer und auch meine Haut wurde mit der Zeit zusehends trockener.

  27. #16387
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mit Salzseife, die ja eigentlich für empfindliche Haut sein soll, hab ich auch keine gute Erfahrung , aber für mich ist die Soleseife Limette Fenchel superpflegend und die Haut ist hinterher wie gecremt. Die nehm ich mir nächstesmal in gross x 2.
    Die Salzseife Lavendel kann ich leider noch nicht mal am Körper haben, meine Haut brennt dann wie Feuer, dafür ist die Fruit & Passion sehr pflegend.
    Sandy, das Sweetheartöl ist im Vordergrund sehr vanillig und dann kommt zart die Rose, das Dark Rose hast du nicht als erschlagend und schwer beschrieben, aber nimmst du es es auch im Sommer oder ist es eher eine Wintergeschichte.
    Und weiss jemand die Überfettungsgrade der Fusselseifen?

  28. #16388
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    ...
    Und weiss jemand die Überfettungsgrade der Fusselseifen?
    Die sind alle unterschiedlich. Müsstest Du also normalerweise einzeln anfragen. Aber bei meinem kleinen Sortiment momentan gehts auch so:

    Die Shea-Salzseifen alle ca. 9,5 %, die Soleseifen alle ca. 8 % und die Fruit&Passion ca. 13 %

  29. #16389
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sehr schöne Bestellung Noki

    Ich verwende eigentlich für alles Seife - außer fürs Gesicht. Da klappt es nicht so gut. Die Teebaumseife musste ich trotzdem haben
    Für die Haare verwende ich auch Seife. Funktioniert an manchen Tagen super, an anderen Tagen ist es eine einzige Katastrophe
    Ich habe ja auch zwei dieser tollen Seifenablagen - meine Waldfusselseifen lagere ich gerne darauf. Aktuell die Bonaire Flamingo.

  30. #16390
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nimmt eigentlich jemand die Soleseifen für die Haare? Dachte, ich hätte im Haarseifentread mal was drüber gelesen.
    Wenn ja, wie waren die Erfahrungen?
    Danke schon mal für die Antworten!
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  31. #16391
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mit Salzseife, die ja eigentlich für empfindliche Haut sein soll, hab ich auch keine gute Erfahrung , aber für mich ist die Soleseife Limette Fenchel superpflegend und die Haut ist hinterher wie gecremt. Die nehm ich mir nächstesmal in gross x 2.
    Die Salzseife Lavendel kann ich leider noch nicht mal am Körper haben, meine Haut brennt dann wie Feuer :leiderja:, dafür ist die Fruit & Passion sehr pflegend. Deocreme Kamille-Lavendel ist momentan mein Liebling .
    Sandy, das Sweetheartöl ist im Vordergrund sehr vanillig und dann kommt zart die Rose, das Dark Rose hast du nicht als erschlagend und schwer beschrieben, aber nimmst du es es auch im Sommer oder ist es eher eine Wintergeschichte.
    Und weiss jemand die Überfettungsgrade der Fusselseifen?

  32. #16392
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    India, für mich persönlich hat die Laguna und die Sole Fenchel-Limette funktioniert. Muss man einfach ausprobieren.

    Ich finde das Sweetheart im Vordergrund eher sehr rosig Aber es gefällt mir sehr gut :lieb:
    Die liebe Fussel hat mir eine Kleingröße Dark Rose KÖ ins Päckchen gelegt Ja, ich habe das Dark Rose vor allem im Winter benutzt, ich habe damals Fussel in Darmstadt besucht und nur eine PG Dark Rose mitgenommen. Als ich dann wieder zu Hause war, musste ich unbedingt die Fullsize bestellen
    Das Dark Rose KÖ finde ich überhaupt nicht schwer. Julienne und ich haben uns diese Woche drüber unterhalten (ja, wir haben auch noch andere Gesprächsthemen ) - ich rieche vor allem Patchouli raus, sie überhaupt nicht Nasen sind sehr unterschiedlich.

    Überfettungsgrade: siehe obrigen Beitrag von Fussel

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Für den Sommer muss ich mir was überlegen (wird wahrscheinlich eine Lotion von Maienfelser). Ich hab absolut nix leichtes zum cremen im Haus Nur Unmengen von KÖ - aber zur Zeit ist das KÖ eh super. In Wien hat es 8° und es regnet und regnet und regnet

  33. #16393
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch zwei dieser tollen Seifenablagen - meine Waldfusselseifen lagere ich gerne darauf. Aktuell die Bonaire Flamingo.
    In welchen Farben hast du die Seifenablagen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Mit Salzseife, die ja eigentlich für empfindliche Haut sein soll, hab ich auch keine gute Erfahrung , aber für mich ist die Soleseife Limette Fenchel superpflegend und die Haut ist hinterher wie gecremt. Die nehm ich mir nächstesmal in gross x 2.
    Die Salzseife Lavendel kann ich leider noch nicht mal am Körper haben, meine Haut brennt dann wie Feuer, dafür ist die Fruit & Passion sehr pflegend.
    Also am Körper hab ich mit Seife keinerlei Probleme. Auch die Salzseifen gehen super. Die Soleseife Fenchel Limette hatte ich damals auch mal bestellt. Die ist toll. Aber jetzt wollte ich mal die Limette Vetiver, die kenn ich noch nicht.
    Geändert von Noki (16.05.2014 um 18:30 Uhr)

  34. #16394
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    In welchen Farben hast du die Seifenablagen?
    grün

  35. #16395
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ach 2x grün? Ich mag grün ja auch total gerne so als Farbe aber ins Badezimmer passt es dann nicht so gut zum Rest. Da soll alles eher maritim gehalten werden, so türkis (hellblau)-natur.

  36. #16396
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Nimmt eigentlich jemand die Soleseifen für die Haare? Dachte, ich hätte im Haarseifentread mal was drüber gelesen.
    Wenn ja, wie waren die Erfahrungen?
    Danke schon mal für die Antworten!
    ich und ganz viele andere benutzen die Soleseifen. Ich glaube, Mähnenschaf war die erste und hat uns alle angefixt.

    Fussels Seifen produzieren einen tollen Schaum, die Haare werden nicht ausgetrocknet, dank der guten Öle und die Sole ist perfekt für meine Kopfhaut: absolut kein Jucken, auch nicht am dritten Tag. Das war früher undenkbar. Da hätte ich mir die Haut vom Kopf gekratzt.

    Ich muß allerdings erwähnen, dass ich immer einen Conditioner benutze, weil meine Haare blond gesträhnt und sehr trocken sind. Dafür benutze ich keine (sauere) Rinse.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #16397
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja, bei mir passt es gut. Habe alles in weiß-grau.

  38. #16398
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sagt die Höhe des Überfettungsgrades etwas über die Reichhaltigkeit der Pflege aus????

  39. #16399
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, kannst Du schon sagen, wann die Schafmilch-Salzseife wieder verfügbar ist?

  40. #16400
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Sagt die Höhe des Überfettungsgrades etwas über die Reichhaltigkeit der Pflege aus????
    Meiner Erfahrung nach nicht. Für mich passt alles zwischen 5 und 15% gleich gut. Niedriger ist zu wenig und höher mag meine Haut auch nicht so gern.

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Fussel, kannst Du schon sagen, wann die Schafmilch-Salzseife wieder verfügbar ist?
    Kann ich leider nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.