Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 371 von 470 ErsteErste ... 271321351361369370371372373381391421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.801 bis 14.840
  1. #14801
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nachts creme ich schon seit Jahren nicht mehr, ich würde mich mit so einer fettigen Cremeschicht im Gesicht auch nicht wohlfühlen.

  2. #14802
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Die Teebaum Salzseife ist immer noch super im Gesicht, könnte echt mein HG werden. Ich habe seit der zeit nicht ein einziges winziges Cremchen oder sonstwas benutzt, auch keine Augencreme und alles , hoffe das bleibt so.
    Bei mir ist sie schon ein HG - umso ärgerlicher war es, dass es keine nachkaufen konnte, weil alle Bestände leer waren Und nein Waldfussel, das ist keine Kritik, sondern spricht für die tolle Seife! Zudem hab ich ja die Sensitiv jetzt daheim, kann ich also dann auch testen, wenn meine Teebaum alle ist.
    Ich muss aber immer noch cremen, da ich doch recht trockene Haut habe. Stört mich aber nicht, da der Zustand schon viel besser geworden ist. Es macht nichts, wenn ich mal einen Tag nicht creme und auch die Sache mit den Pickeln ist besser geworden.

    Noki:
    Kleines OT - versuchs doch mal mit Martina Gebhardt, ich bin so zufrieden mit meiner Haut, seit ich die Kombi MG und Teebaumsalzseife verwende!

  3. #14803
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sagt mal - merkt ihr denn eigentlich WIRKLICH einen Unterschied zwischen den einzelnen Salzseifen von Waldfussel ?

    Abgesehen vom Duft und vielleicht mehr oder weniger Cremigkeit ?

    Ich habe ja jetzt einige Salzseifen probiert und hab sie nebeneinander im Gebrauch - Milch & Honig, Lavendel, Teebaum und jetzt Schafsmilch - ich find sie alle toll, aber könnte nicht so wirklich sagen, welche jetzt "am tollsten" oder "am besten zur Haut" ist.
    Eigentlich ist das Ergebnis immer ähnlich - wobei ich die Schafsmilch erst einmal benutzt hab und da noch nicht so mitreden kann.

  4. #14804
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    die Salz- und Sahne finde ich auch richtig toll!

  5. #14805
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Noki:
    Kleines OT - versuchs doch mal mit Martina Gebhardt, ich bin so zufrieden mit meiner Haut, seit ich die Kombi MG und Teebaumsalzseife verwende!
    OT: Welche Creme von MG nimmst du denn? Ich hatte MG schonmal vor einiger Zeit (2 oder 3 Jahren) getestet aber irgendwie waren mir die Cremes zu zäh und zu wenig feuchtigkeitsspendend. Die Cremes sind ja eher fettig. Nach einiger Zeit war meine Haut dann so ausgetrocknet und schuppig. Ich werds vielleicht nochmal versuchen, hab noch Proben von der Shea Creme da.

  6. #14806
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    du fussel, deine produktionswoche neigt sich ja langsam dem ende zu
    weißt du schon, ob und wenn ja, welche deosorten nächste woche wieder zu haben sind?

    sorry mädels, aber ich bin momentan unheimlich schreibfaul, deshalb gibts nur wenig von mir

  7. #14807
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Alley

    meine Mutter hat noch keine Bestellung aufgegeben, weil sie leider Rosacea hat und ein echtes Fiasko mit Schwellung und Flush hinter sich hat. Sie darf außer Wasser gar nichts auf die Haut machen, sonst sieht sie aus als hätte sie 41 grad Fieber. Schade, aber vielleicht wird's ja i. wann wieder besser.

    An Salzseifen hatte ich bis jetzt die Lavendel, Rosengeranie und die Teebaum und sie sind alle gut. Die glättende Wirkung ist mir erst jetzt so richtig aufgefallen,- wahrscheinlich weil ich sie dauerhaft benutzt habe. Ich mag auch den frischen Duft von der Teebaum so gerne, aber von der Wirkung her sind sie glaube ich gleich
    Am Anfang bekam ich kleine Pickelchen davon aber in Ermangelung einer Alternative habe ich sie
    einfach weiter benutzt und bin mit einer schönen Haut belohnt worden.
    Hätte ich nicht gedacht, weil ich immerhin auch schon 50 bin und mich somit natürlich über nicht so ausgeprägte Falten freue

    Wenn ich creme, wird meine Haut fleckig und unruhig, meist gepaart mit komischen Unterlagerungen. Ich brauch's i. M.
    wahrscheinlich einfach nicht,- mal sehen wie es im Winter ist


    TiMa
    Gruß

    Bieni

  8. #14808
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer noch total begeistert von den Shea Salzseifen (in meinem Fall von der Sensitiv) fürs Gesicht. Ich benutze abends ja nur die Seife und dann nichts mehr und morgens hab ich die schönste Haut. Aber im Laufe des Tages, nachdem ich dann gecremt habe, bekomm ich wieder leichte rote Flecken, was ich morgens nachdem ich abends ja nicht gecremt habe, nicht bekomme. Es kann also nur an der Creme liegen. Aber ich glaub ganz ohne Creme schaff ich nicht. Da muss dann einfach wohl eine andere Creme her. Tja sparen am falschen Ende hilft wohl auch nicht, ich werd wohl wieder zu meiner teuren Dr. Hauschka Creme zurückgehen.
    Hast Du es denn mal tagsüber ganz ohne Creme probiert? Z.B. an terminfreien Tagen, wenn Du notfalls jederzeit etwas cremen könntest?

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Bieni, das ist ja ein toller Erfolg ! Und - hat deine Mutter schon ne eigene Bestellung aufgegeben ??

    Ich komme auch mit Salzseife nicht ganz ohne Creme aus... ist aber nicht schlimm !

    Zusammen mit meiner Umstellung auf die Seiferei habe ich aber die Nachtpflege umgestellt. Es wird ja teilweise die ganz fettfreie Nachtpflege angepriesen, das mach ich nicht, aber ich creme abends nach der Salzseifenreinigung nur noch mit einer recht leichten Maienfelser-Creme und das auch nur dünn bzw. hauptsächlich auf den trockeneren Wangen. Damit komme ich super zurecht.
    Wenn ich heute dran denke, was ich mir früher immer für extrafettige Nachtcremes ins Gesicht geschmiert habe... brr...
    (Ach so, das war jetzt ein wenig OT im Waldfussel-Thread...sorry!)
    Ist doch gar nicht OT, ist doch ein direkter Zusammenhang zur Seiferei.

    Und OT ist hier ausdrücklich erlaubt. Ich sage immer "Stellt euch vor, ich hätte ein Lädchen mit ner gemütlichen Kaffee-Ecke, wo sich KundInnen auch mal gemütlich zusammensetzen können, wenn sie sich zufällig oder geplant im Lädchen treffen.

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    du fussel, deine produktionswoche neigt sich ja langsam dem ende zu
    weißt du schon, ob und wenn ja, welche deosorten nächste woche wieder zu haben sind?

    sorry mädels, aber ich bin momentan unheimlich schreibfaul, deshalb gibts nur wenig von mir
    Leider noch gar keine. Shea-Salzseife Milch&Honig wird in 6 Wochen wieder lieferbar sein. Einige KÖ (hoffentlich sogar alle Sorten) und ich hoffe, dass ich diese Woche noch die Baba Jaga Seife schaffe.

    Nächste Woche habe ich dann voraussichtlich hauptsächlich Päckchen zu packen und Büroarbeit nachzuholen.

    Und in der Woche drauf ist mein Sohn auf Klassenfahrt. Da habe ich dann GANZE Arbeitstage Ich hoffe, dass ich da wieder etwas mehr aufhole produktionstechnisch trotz offenen Shops.

  9. #14809
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Noki:
    Kleines OT - versuchs doch mal mit Martina Gebhardt, ich bin so zufrieden mit meiner Haut, seit ich die Kombi MG und Teebaumsalzseife verwende!
    Ich auch! Die kombi MG und Salzseife ist super!
    (Ich verwende die Melissa und die Young & Active, beide sind leicht und mit angefeuchteter Haut auch nicht zu fettig beim Auftragen. Ehrlich gesagt fand ich die Hauschka Cremes nicht wesentlich "unfettiger" )

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Sagt mal - merkt ihr denn eigentlich WIRKLICH einen Unterschied zwischen den einzelnen Salzseifen von Waldfussel ?

    Abgesehen vom Duft und vielleicht mehr oder weniger Cremigkeit ?

    Ich habe ja jetzt einige Salzseifen probiert und hab sie nebeneinander im Gebrauch - Milch & Honig, Lavendel, Teebaum und jetzt Schafsmilch - ich find sie alle toll, aber könnte nicht so wirklich sagen, welche jetzt "am tollsten" oder "am besten zur Haut" ist.
    Eigentlich ist das Ergebnis immer ähnlich - wobei ich die Schafsmilch erst einmal benutzt hab und da noch nicht so mitreden kann.
    Bei den Sheasalzseifen (Milch & Honig, Teebaum, Lavendel) merke ich keinen großen Unterschied. Eventuell sind die Teebaum und die Lavendel etwas cremiger als die Milch & Honig, aber das kann auch auf die jeweilige Lagerungszeit zurückzuführen sein.

    Die Schafmilch Salzseife sensitiv ist noch etwas "weicher" als die Sheasalzseifen.

    Der Effekt ist aber bei allen überragend gut! Also benutze ich sie alle nach Lust und Laune

  10. #14810
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    O wei, Bieni, das wusste ich nicht, dass deine Mutter so ne problematische Haut hat - war auch nur so als "Spruch" gedacht, weil wir ja hier alle als Anfix-Meister bekannt sind ! ;-

    Danke für deine Einschätzung, so empfinde ichs eben auch - Salzseife ist generell super zur Haut, aber nicht, dass eine noch mehr super (supererer ) ist als die anderen. Trotzdem hab ich natürlich immer Spaß dran, sie alle der Reihe nach durchzuprobieren - nur Fussel muss es bei mir sein, da bin ich jetzt festgefahren !

  11. #14811
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Sagt mal - merkt ihr denn eigentlich WIRKLICH einen Unterschied zwischen den einzelnen Salzseifen von Waldfussel ?

    Abgesehen vom Duft und vielleicht mehr oder weniger Cremigkeit ?

    Ich habe ja jetzt einige Salzseifen probiert und hab sie nebeneinander im Gebrauch - Milch & Honig, Lavendel, Teebaum und jetzt Schafsmilch - ich find sie alle toll, aber könnte nicht so wirklich sagen, welche jetzt "am tollsten" oder "am besten zur Haut" ist.
    Eigentlich ist das Ergebnis immer ähnlich - wobei ich die Schafsmilch erst einmal benutzt hab und da noch nicht so mitreden kann.
    Toll sind die Salzseifen alle für meine Haut und nicht nur die SalzSeifen.
    Bei mir ist es tagesformabhängig.
    Wenn ich dieses cremig sahnige Gefühl haben möchte, muss eben das Schaf mit. Wenn ich diese quietsch frische favorisiere, Teebaumsalzseife und wenn mir nach einem ganz anderen Duft und Schaumgefühl ist dann Banja oder Banja Fresh.
    Lagune damit assoziiere ich aus dem Meer steigen.

    Ich betrachte es auch nicht als Verschwendung wenn ich diese Seife an meinem Körper verseife. Die Haut soll mein schönstes Kleid sein.

    Die Tigerseife keine Salzseife ist so krautig frisch.

    Ich schäume mich sowieso (hintereinander)mit 2 unterschiedlichen Seifen ein.
    Nö, so dreckig bin ich nicht das, dass erforderlich wäre. Die Neugier und das Seifengefühl sind die Triebfeder.

    Es ist wie beim Wein, Wein ist nicht gleich Wein. Der Abgang beim Schlucken, die Farbe, feiner Duft, das Bouquet.
    .
    Kurzum der „Teufel“ liegt im Detail.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  12. #14812
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Hast Du es denn mal tagsüber ganz ohne Creme probiert? Z.B. an terminfreien Tagen, wenn Du notfalls jederzeit etwas cremen könntest?
    So ganz ohne cremen möchte ich eigentlich nicht. Die Haut braucht ja in gewisser Weise auch ein wenig Unterstützung und Pflege. Abends nicht cremen find ich super, da hat die Haut dann ein wenig Erholung und kann sich selbst regenerieren, nachts cremen halte ich wirklich für zuviel des Guten und für überflüssig. Aber tagsüber ist eine schützende Pflege gegen Umwelteinflüsse usw. doch sehr gut. Es gibt Tage, da creme ich auch tagsüber mal nicht, z. B. an Sonntagen, wo ich nur daheim bin. Aber ich fühl mich dann immer so "unfertig" und nicht richtig frisch.

    Benutzt ihr neben Creme und Salzseife denn auch noch ein Hydrolat? Ich benutze immer ein Hydrolat und kann auch gar nicht mehr ohne. (Außer abends, da benutz ich wie gesagt nur Salzseife).

  13. #14813
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel ich habe mal eine Frage.
    Ich schäume mich mit 2 Seifen ein.
    Und überlege welche Reihenfolge besser ist. Erst die Salzseife(abspülen) und dann eine Seife ohne Salz oder umgekehrt? Oder ist es völlig egal?
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  14. #14814
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    und ich hoffe, dass ich diese Woche noch die Baba Jaga Seife schaffe.
    WAAAAAAS? Eine Baba Jaga Seife?????

    Das wars dann wohl mit: Ich bestell erstmal keine Seifen mehr.

  15. #14815
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    WAAAAAAS? Eine Baba Jaga Seife?????

    Das wars dann wohl mit: Ich bestell erstmal keine Seifen mehr.

  16. #14816
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich wollte ja im Dezember erst wieder bestellen aber das wird wohl nix.

  17. #14817
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich kann euch sagen...
    da hab ich mit fast 50 Jahren seit gestern GENAU auf der Nasenspitze einen knallroten, dicken und sehr auffallenden Pickel
    Gestern abend hab ich mir dann die Pickelcreme vom Sohnemann geklaut und über Nacht einwirken lassen. Heute morgen war das ganze NOCH schlimmer.
    Musste auf die Arbeit... abdecken konnte man den echt nicht, die Röte kam immer durch.
    Da hab ich von der Schafmilch-Salzseife (mit der ich ja eh das Gesicht wasche) etwas abgerubbelt und auf den Monsterpickel getupft und es dann so gelassen.
    Als das dann trocknete, sah man den Pickel fast nicht mehr. Das Salz wird ja weiß und das hat das echt total kaschiert.
    Hab dann nur noch etwas MF aufgetragen und war glücklich.
    Jetzt hab ich das ganze wieder abgewaschen. Der Pickel hat sich so gut wie verzogen .

  18. #14818
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Sommerwind Beitrag anzeigen
    Toll sind die Salzseifen alle für meine Haut und nicht nur die SalzSeifen.
    Bei mir ist es tagesformabhängig.
    Wenn ich dieses cremig sahnige Gefühl haben möchte, muss eben das Schaf mit. Wenn ich diese quietsch frische favorisiere, Teebaumsalzseife und wenn mir nach einem ganz anderen Duft und Schaumgefühl ist dann Banja oder Banja Fresh.
    Lagune damit assoziiere ich aus dem Meer steigen.

    Ich betrachte es auch nicht als Verschwendung wenn ich diese Seife an meinem Körper verseife. Die Haut soll mein schönstes Kleid sein.

    Die Tigerseife keine Salzseife ist so krautig frisch.

    Ich schäume mich sowieso (hintereinander)mit 2 unterschiedlichen Seifen ein.
    Nö, so dreckig bin ich nicht das, dass erforderlich wäre. Die Neugier und das Seifengefühl sind die Triebfeder.

    Es ist wie beim Wein, Wein ist nicht gleich Wein. Der Abgang beim Schlucken, die Farbe, feiner Duft, das Bouquet.
    .
    Kurzum der „Teufel“ liegt im Detail.
    Das hast Du mal wieder super auf den Punkt gebracht.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  19. #14819
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Sommerwind Beitrag anzeigen
    Fussel ich habe mal eine Frage.
    Ich schäume mich mit 2 Seifen ein.
    Und überlege welche Reihenfolge besser ist. Erst die Salzseife(abspülen) und dann eine Seife ohne Salz oder umgekehrt? Oder ist es völlig egal?
    ....würde mich auch interessieren......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  20. #14820
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Da hab ich von der Schafmilch-Salzseife (mit der ich ja eh das Gesicht wasche) etwas abgerubbelt und auf den Monsterpickel getupft und es dann so gelassen.
    Als das dann trocknete, sah man den Pickel fast nicht mehr. Das Salz wird ja weiß und das hat das echt total kaschiert.
    Hab dann nur noch etwas MF aufgetragen und war glücklich.
    Jetzt hab ich das ganze wieder abgewaschen. Der Pickel hat sich so gut wie verzogen .
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  21. #14821
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Meine hin-und-wieder-Pickel mögen auch keine Salzseifen und verziehen sich ... nur kochen können Salzseifen noch nicht - schade eigentlich
    Liebe Grüße Moni

  22. #14822
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Meine hin-und-wieder-Pickel mögen auch keine Salzseifen und verziehen sich ... nur kochen können Salzseifen noch nicht - schade eigentlich
    ....und Bügeln
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  23. #14823
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mensch, hier ist ja heute was los, auf so viele interessante Beiträge kann man ja gar nicht antworten!
    (Kann man natürlich schin, bin bloß zu bequem jetzt...)

    Ach menno, Baba Jaga - Seife - ich hatte doch gerade erst bestellt! *krokodilstränen*

  24. #14824
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja, also echt mal Fussel, muss das mit der Baba Jaga Seife wirklich jetzt sein?

    Aber die Seife ist für mich ein . Die passt so schön in den Herbst mit ihrem tollen Waldduft.

    Na egal, wenn ich dann eh schon die Baba Jaga Seife bestelle, bestell ich gleich ein Körperpeeling und ein Körperöl mit und die Molke Orange-Zimt Seife. Aber dann bestell ich dieses Jahr nichts mehr, auch nicht im Dezember.

    Fussel, da ich momentan nicht in den Shop schauen kann: Gibt es ein Zauberwald Körperpeeling? Ich meine mich zu erinnern, dass es das gibt. Ich brauche dann auf jedenfall ein passendes Peeling für den Herbst/Winter. Wie lange die Peelings eigentlich haltbar nach Öffnung? Nicht, dass ich dann nächsten Monat schon eins bestelle und es bis Dezember dann schon schlecht ist. Ich muss nämlich erstmal noch mein Sommersonne Peeling aufbrauchen.

  25. #14825
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Sommerwind Beitrag anzeigen
    Fussel ich habe mal eine Frage.
    Ich schäume mich mit 2 Seifen ein.
    Und überlege welche Reihenfolge besser ist. Erst die Salzseife(abspülen) und dann eine Seife ohne Salz oder umgekehrt? Oder ist es völlig egal?
    Keine Ahnung. Ich glaube, ich würde erst die andere und dann die Salzseife verwenden. Aber probiere es doch mal eine Woche so und eine Woche so und berichte uns von Deinen Erfahrungen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    WAAAAAAS? Eine Baba Jaga Seife?????

    Das wars dann wohl mit: Ich bestell erstmal keine Seifen mehr.
    Naja, erst mal muss ich es schaffen, sie zu sieden, dann muss sie 6 Wochen reifen und dann sehen wir mal weiter

  26. #14826
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja, also echt mal Fussel, muss das mit der Baba Jaga Seife wirklich jetzt sein?

    Aber die Seife ist für mich ein . Die passt so schön in den Herbst mit ihrem tollen Waldduft.

    Na egal, wenn ich dann eh schon die Baba Jaga Seife bestelle, bestell ich gleich ein Körperpeeling und ein Körperöl mit und die Molke Orange-Zimt Seife. Aber dann bestell ich dieses Jahr nichts mehr, auch nicht im Dezember.

    Fussel, da ich momentan nicht in den Shop schauen kann: Gibt es ein Zauberwald Körperpeeling? Ich meine mich zu erinnern, dass es das gibt. Ich brauche dann auf jedenfall ein ein passendes Peeling für den Herbst/Winter. Wie lange die Peelings eigentlich haltbar nach Öffnung? Nicht, dass ich dann nächsten Monat schon eins bestelle und es bis Dezember dann schon schlecht ist. Ich muss nämlich erstmal noch mein Sommersonne Peeling aufbrauchen.
    Solange Du nicht mit nassen Fingern reinlangst, hält es sich auch nach Öffnung mindestens so lang wie angegeben. Grundsätzlich gibts Zauberwald, ob es dann lieferbar sein wird, müssen wir sehen Evtl. gibts dann auch wieder "Wintersonne".

  27. #14827
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nicht mit nassen Fingern in die Peelings? Ehrlich gesagt nehme ich den Bottich immer mit unter die Dusche und gehe dann mit den Fingern da rein, einen Spatel extra mit unter die Dusche zu nehmen find ich etwas umständlich.

    Wintersonne??? Oh ja das klingt auch toll.

  28. #14828
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    O wei, Bieni, das wusste ich nicht, dass deine Mutter so ne problematische Haut hat - war auch nur so als "Spruch" gedacht, weil wir ja hier alle als Anfix-Meister bekannt sind ! ;-

    Danke für deine Einschätzung, so empfinde ichs eben auch - Salzseife ist generell super zur Haut, aber nicht, dass eine noch mehr super (supererer ) ist als die anderen. Trotzdem hab ich natürlich immer Spaß dran, sie alle der Reihe nach durchzuprobieren - nur Fussel muss es bei mir sein, da bin ich jetzt festgefahren !
    Kein Problem, genauso hatte ich es verstanden
    Gruß

    Bieni

  29. #14829
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    bieni

    fussel, danke für die antwort bzgl. der deocremes! macht nix, dass es noch keinen nachschub gibt. wir sind noch ganz gut aufgestellt, männe und ich.

  30. #14830
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Nicht mit nassen Fingern in die Peelings? Ehrlich gesagt nehme ich den Bottich immer mit unter die Dusche und gehe dann mit den Fingern da rein, einen Spatel extra mit unter die Dusche zu nehmen find ich etwas umständlich.
    ...
    Ja, das kannst Du machen, wenn Du es relativ schnell verwendest.

    Aber da Milchpulver drin ist und kein Konservierer, verkeimt es natürlich, wenn es nass wird.

    Ich fülle mir vorm Duschen mit nem normalen Esslöffel was in ein Schälchen und nehme das mit in die Dusche. Wenn dann etwas im Schälchen übrig bleibt, weil ich mich verschätzt habe, stelle ich es ans Waschbecken und verwöhne meine Hände damit.

  31. #14831
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ok danke für den Tipp.

  32. #14832
    Purrl
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    ... und ich hoffe, dass ich diese Woche noch die Baba Jaga Seife schaffe.
    Kann ich schon vorbestellen ? Ich hätte gerne 20 kg Baba Jaga-Seife und einen 10 Liter-Kanister Baba Jaga-KÖ.

  33. #14833
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Kann ich schon vorbestellen ? Ich hätte gerne 20 kg Baba Jaga-Seife und einen 10 Liter-Kanister Baba Jaga-KÖ.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  34. #14834
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Klasse

    Baba Jaga ist doch die schicke grüngefleckte oder? Die hatte ich noch nicht - dafür habe ich noch eine (Sammlerstück oder kommt die wieder?) Fullsize Märchenwiese ..
    Liebe Grüße Moni

  35. #14835
    Purrl
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Bei meiner Baba Jaga ist die untere Hälfte baumrindenbraun und die obere Hälfte blattgrün. Eine Märchenwiese habe ich auch noch. Die ist bestimmt ein wertvolles Sammlerstück!

  36. #14836
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So weit kommt das noch .. so eine Art Seifenmuseum ...
    Liebe Grüße Moni

  37. #14837
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, der Shop ist wieder offen.

    www.waldfussel.de

    Die KÖ sind aufgefüllt.

    Deos müssen leider noch warten.

  38. #14838
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    ... und ich hoffe, dass ich diese Woche noch die Baba Jaga Seife schaffe.
    Ahhh, wie toll! Ich kenne die Baba Jaga Seife ja noch nicht, aber das KÖ ist ein Traum Habe es jetzt auch zum Massieren mit meinem Freund verwendet und das ist zudem noch eine tolle Aromatherapie. Wirklich klasse!

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    OT: Welche Creme von MG nimmst du denn? Ich hatte MG schonmal vor einiger Zeit (2 oder 3 Jahren) getestet aber irgendwie waren mir die Cremes zu zäh und zu wenig feuchtigkeitsspendend. Die Cremes sind ja eher fettig. Nach einiger Zeit war meine Haut dann so ausgetrocknet und schuppig. Ich werds vielleicht nochmal versuchen, hab noch Proben von der Shea Creme da.
    Ich benutze die Young & Active Cream. Mit der Salvia kam ich nicht klar, die habe ich jetzt eingefroren und werde sie im Winter nochmals testen. Über die heiße Zeit habe ich die Y&A Face Lotion verwendet, ist für heiße Temperaturen das beste. Auf Dauer pflegt es aber zu wenig für meine Haut, also nehme ich jetzt, wo es wieder kühler ist, die Creme. Bin sehr zufrieden damit!
    Wie hast du denn damit gecremt? Ich muss dazu eine feuchte Unterlage verwenden, ob jetzt Hydrolat oder Wasser, das ist egal. Und ich benutze nur eine winzige Menge an Creme, das reicht mir aus!

  39. #14839
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, sind die großen Teebaum-Salzseifen gerade aus? Wollte nämlich bestellen und bekomme angezeigt, dass die Kombination nicht lieferbar ist

  40. #14840
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Fussel, sind die großen Teebaum-Salzseifen gerade aus? Wollte nämlich bestellen und bekomme angezeigt, dass die Kombination nicht lieferbar ist
    Ja, leider leer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.