Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 366 von 470 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376386416466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640
  1. #14601
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    alley, herzlich bei uns!

    fuuuuuussssseeeeel! mein päckchen ist schon angekommen gerade eben!
    vielen lieben dank dafür!!!
    wie so ein fussel-päckchen schon riecht wenn man es aufmacht... einfach himmlisch...
    drin waren bzw. sind noch :
    zebra-seife und lemon curd öl (leider nicht für mich sondern für meine schwester; zebra-seife hab ich noch hier, lemon curd MUSS im herbst folgen )
    toskana-seife und passend dazu das toskana-öl nach wie vor einer meiner liebsten düfte der einfach immer geht
    may chang-seife und passend dazu limette may öl die ultimative sommer-kombi aber ich liebe zitrusdüfte das ganze jahr über ich schmier mich damit auch an weihnachten ein
    vanille-öl passt super zu meiner zebra-seife die ich noch im bunker hab. endlich hab ich einen tollen vanilleduft gefunden - nix künstliches, einfach nur lecker und "echt"
    mini shea-salzseife pur - die kenne ich noch nicht

    ich bin ganz verliebt in meine bestellung und ärger mich fast ein bisschen, dass lemon curd nicht für mich ist aber da ich eh kein öl vor dem herbst verwenden werde, kann ich es getrost dann noch nachbestellen.

    hach, ich bin grad so happy....

  2. #14602
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Schön TiMa das es geklappt hat mit dem Päckchen , viel Spaß damit !

    Alley, auch von mir viel Spaß hier !
    Gruß

    Bieni

  3. #14603
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

    TiMa, das hört sich toll an - und ich denk, hier können alle die Freude nachvollziehen, wenn ein duftendes Fussel-Päckchen angekommen ist!
    Ganz viel Spaß noch damit!

    Die Düfte der Seifen und anderen Dinge begeistern mich bei Fussel auch sehr - das ist genau meine Richtung, natürlich, kräuterig und frisch, nix mit süßlich und foody, brrr.

  4. #14604
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So hier mein Testergebnis zum KÖ Lemon Curd

    Dafür das ich nur äußerst ungern creme oder Öle nach dem Duschen verwende ( klebrig und man kann sich nicht gleich anziehen) habe ich dieses KÖ jetzt jeden Tag benutzt, gleich in der Dusche auf feuchter Haut.

    Ich liiiebe es! Das Hautgefühl ist so toll danach ohne Geschmiere und Geklebe! Und das allerbeste ist,- ich habe keine Pickelchen auf dem Décolleté bekommen und Jucken tut auch nix

    Die Teebaum Salzseife hat mir eine superglatte haut beschert, ebenfalls ohne Pickelchen, Unterlagerungen oder Irritationen und hat somit meine Aleppo vom Thron gestoßen. Dabei bleibe ich jetzt erstmal, - in Verbindung mit einem Tropfen Weleda Granatapfelöl am Morgen, perfekt!

    Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Gruß

    Bieni

  5. #14605
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    bieni, das freut mich aber dass dir das öl und die teebaumseife so gut gefallen!!!

    ich "vercreme" grad mein vanille-pflegeblatt vom letzten winter und wenn ich mal im bad vorbeikomm, gibts immer mal ein tröpfchen meiner öle im probiergrößen-format auf den arm - nur zum schnuppern und als parfum (die großen sind bis zum herbst in den bunker gewandert)

    und mit meiner milch & honig salzseife bin ich auch total zufrieden momentan. ich brauch auch nur einen kleinen klecks von meiner weleda iris-creme (dabei möchte ich die doch gern aufbrauchen und mir meinen HG nachkaufen - dank der salzseife wird das so schnell wohl nix )

    schönen sonntag euch allen noch! (waren grad spazieren - bei den tollen temperaturen um die 20, 22 grad war das herrlich )

  6. #14606
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ...
    und mit meiner milch & honig salzseife bin ich auch total zufrieden momentan. ich brauch auch nur einen kleinen klecks von meiner weleda iris-creme (dabei möchte ich die doch gern aufbrauchen und mir meinen HG nachkaufen - dank der salzseife wird das so schnell wohl nix )...
    Siehste mal, Geld sparen mit Waldfussel-Produkten

  7. #14607
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    so hab ich das noch gar nicht gesehen stimmt!
    und man spart unheimlich müll. dass ist mir schon öfter aufgefallen. hab viel weniger plastikflaschen-müll

  8. #14608
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Was ist denn mit der Bonaire Flamingo Seife passiert? Ich kann die nirgends finden ...

  9. #14609
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das mit dem Müll sparen finde ich auch einen tollen Nebeneffekt der Seiferei!
    Jetzt müsste ich nur noch meine Familie überzeugen, ebenfalls umzusteigen!

    Sagt mal - kann eigentlich jemand die beiden Salzseifen Milch&Honig und Schafsmilch Sensitiv vergleichen? Sind die sich wirklich so ähnlich vom Aussehen und Duft? Ich habe nämlich die Schafmilch-Salzseife bei einer Wiederverkäuferin gekauft, als sie bei Fussel gerade ausverkauft war und kann eigentlich keinen Unterschied feststellen zur Milch&Honig, die ich von Fussel direkt habe.
    Ich hab deshalb schon die Vermutung, dass sich die Wiederverkäuferin einfach vertan hat - oder sind die Seifen wirklich derart ähnlich?

  10. #14610
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit der Bonaire Flamingo Seife passiert? Ich kann die nirgends finden ...
    Leer

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    ...Sagt mal - kann eigentlich jemand die beiden Salzseifen Milch&Honig und Schafsmilch Sensitiv vergleichen? Sind die sich wirklich so ähnlich vom Aussehen und Duft? Ich habe nämlich die Schafmilch-Salzseife bei einer Wiederverkäuferin gekauft, als sie bei Fussel gerade ausverkauft war und kann eigentlich keinen Unterschied feststellen zur Milch&Honig, die ich von Fussel direkt habe.
    Ich hab deshalb schon die Vermutung, dass sich die Wiederverkäuferin einfach vertan hat - oder sind die Seifen wirklich derart ähnlich?
    Die Shea-Salzseife Milch&Honig ist viel dunkler, creme-karamell-farbig und duftet intensiver. Mich erinnert der Duft an Haferbrei.

  11. #14611
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wie ist sie denn verpackt und deklariert?

  12. #14612
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Waldfussel, hast du vor, diese Pflegeblätter dieses Jahr wieder herzustellen?
    Und wenn "Ja" - wirst du die dann auch am 3. November mitnehmen?

  13. #14613
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Waldfussel, kannst Du schon sagen, wann die Meersalzseife Milch + Honig wieder erhältlich sein wird?

  14. #14614
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wie ist sie denn verpackt und deklariert?
    Ich geh mal davon aus, du meinst mich : Die Seife kam in einem Organza-Säckchen, hatte aber keine Beschriftung dabei. Der Name und die Inhaltsstoffe waren natürlich in dem Shopangebot angegeben.


    Aber nach dem, was du schreibst, hab ich tatsächlich zweimal die Milch&Honig... Ist ja gar kein Problem, die eine ist auch schon fast aufgeseift. Aber gut zu wissen, dass ich die Schafsmilch - Salzseife demnächst doch noch mal original von dir bestellen muss.


    Lieben Dank für die schnelle Antwort!

  15. #14615
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh Mann - wir haben die arme Fussel total leergeräubert!
    Wie gut, dass ich noch ne unangeseifte Bonaire Flamingo in der Kiste habe! Hmmmm, so lecker duftet die!

    Man ist ja ganz hin und hergerissen zwischen Mitleid für den Leerstand - Stress und Glückwunsch, dass es offensichtlich so gut läuft...

  16. #14616
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.099

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Waldfussel, hast du vor, diese Pflegeblätter dieses Jahr wieder herzustellen?
    Und wenn "Ja" - wirst du die dann auch am 3. November mitnehmen?
    Das würde mich auch brennend interessieren

  17. #14617
    BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    175

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sooo, meine erste Waldfusselbestellung ist rausgegangen. Im Körbchen waren folgende Sachen:
    4er Set Viertele:
    *Molke Orange Zimt
    *Zebra
    *Shea Salz Sensitiv
    *Mel Ba
    *Körper-Pflegeöl Vanille
    *Deocreme Bonaire Flamingo

    ich bin ganz gespannt und freue mich ...
    Viele Grüße,
    Anja

  18. #14618
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Waldfussel, hast du vor, diese Pflegeblätter dieses Jahr wieder herzustellen?
    Und wenn "Ja" - wirst du die dann auch am 3. November mitnehmen?
    Ich habe vor, sie wieder herzustellen, aber ob ichs wirklich schaffe und wann, das steht in den Sternen.

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Waldfussel, kannst Du schon sagen, wann die Meersalzseife Milch + Honig wieder erhältlich sein wird?
    Ich kann zur Zeit keine Wann-Fragen beantworten.

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    ...
    Man ist ja ganz hin und hergerissen zwischen Mitleid für den Leerstand - Stress und Glückwunsch, dass es offensichtlich so gut läuft...
    Ja, ich selbst auch

  19. #14619
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel wie viele 100 g Seifen der Shea Salzseife Teebaumöl hast du noch vorrätig?

    Und meine Email wegen den kleinen Viertelen der Shea Salzseifen Sensitiv, hast du die nicht bekommen, weil dazu hattest du mir noch nichts gesagt.

    Mein Päckchen ist mittlerweile auch angekommen. Dankeschön, wie immer ein sehr duftendes Päckchen.

    Das Vanille Körperöl riecht wirklich ganz wunderbar. Leider verfliegt der Duft bei mir relativ schnell, nach 10 Minuten nehme ich nur noch einen kleinen Hauch wahr. Aber ich habs gestern auch nur ganz kurz auf dem Arm getestet. Das Baba Jage, welches ich auch bekommen habe, riecht entgegen meiner Erwartung erstaunlich gut. Es riecht wirklich nach Wald aber sehr frisch wie ich finde, wie ein Fichtenwald. Gefällt mir sehr gut, hätte ich nicht gedacht.

    Die Banja Fresh ist der Ich glaube sie gefällt mir sogar noch einen Tick besser als die Banja Maris.

    Die Deocreme Sandelholz-Weihrauch gefällt mir jetzt vom ersten Schnuppern her nicht ganz so gut. Aber vielleicht ändert sich das noch, wenn es etwas kälter wird und der Duft sich auf der Haut entwickelt. Ich hatte mir unter Sandelholz irgendwie einen anderen Duft vorgestellt. Also es ist schon typisch Sandelholz aber es ist auf jedenfall eher ein frischer Duft, ich hatte angenommen der Duft wäre irgendwie warm und nicht so frisch. Aber mal sehen ich werds bald mal testen wie es sich in der Anwendung macht.

  20. #14620
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die Deocreme Sandelholz-Weihrauch gefällt mir jetzt vom ersten Schnuppern her nicht ganz so gut. Aber vielleicht ändert sich das noch, wenn es etwas kälter wird und der Duft sich auf der Haut entwickelt. Ich hatte mir unter Sandelholz irgendwie einen anderen Duft vorgestellt. Also es ist schon typisch Sandelholz aber es ist auf jedenfall eher ein frischer Duft, ich hatte angenommen der Duft wäre irgendwie warm und nicht so frisch. Aber mal sehen ich werds bald mal testen wie es sich in der Anwendung macht.
    Ich finde, dass das Deo mehr nach Weihrauch als nach Sandelholz duftet. Und Weihrauch ordne ich als "kühlen" Geruch ein (Sandelholz dagegen eher als warm), vielleicht ist das bei dir genauso?
    Die Kombi ist auch nichts für mich, aber meine Mutter mag das Deo sehr gerne und meint, dass dieser "kühle" Duft auch für wärmeres Wetter gut ist, nicht nur für den Winter

    Und auf die Banja Fresh bin ich richtig gespannt

  21. #14621
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, meine erste Bestellung ist raus am Wochenende. Ich habe mir ein Deo Sandelholz & Weihrauch und eine Hippie Seife gegönnt und meinem Mann ein unbeduftetes Deo. Freu mich schon wie Bolle Bei mir gehts duftmässig jetzt wieder in den Herbst und da passen die Düfte perfekt (hoffe ich).

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  22. #14622
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja stimmt, ich denke es ist der Weihrauch, der diese "Frische" in dem Deo ausmacht. Man riecht zwar auch Sandelholz aber Weihrauch sticht deutlich mehr hervor.

  23. #14623
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Fussel wie viele 100 g Seifen der Shea Salzseife Teebaumöl hast du noch vorrätig?

    Und meine Email wegen den kleinen Viertelen der Shea Salzseifen Sensitiv, hast du die nicht bekommen, weil dazu hattest du mir noch nichts gesagt.

    ... Ich hatte mir unter Sandelholz irgendwie einen anderen Duft vorgestellt. Also es ist schon typisch Sandelholz aber es ist auf jedenfall eher ein frischer Duft, ich hatte angenommen der Duft wäre irgendwie warm und nicht so frisch. Aber mal sehen ich werds bald mal testen wie es sich in der Anwendung macht.
    Noch 18 Stück Shea Teebaum, hab aber die Bestellungen vom WE noch nicht gepackt, also eher weniger.

    Die Viertele muss ich noch wiegen, hatte ich aber geschrieben.

    Echtes Sandelholzöl duftet vor allem holzig und balsamisch, aber nicht so warm wie die syntetischen Sandelholz-Öle.

  24. #14624
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Anja 11 Beitrag anzeigen
    Sooo, meine erste Waldfusselbestellung ist rausgegangen. Im Körbchen waren folgende Sachen:
    4er Set Viertele:
    *Molke Orange Zimt
    *Zebra
    *Shea Salz Sensitiv
    *Mel Ba
    *Körper-Pflegeöl Vanille
    *Deocreme Bonaire Flamingo

    ich bin ganz gespannt und freue mich ...
    Anja, schöne Bestellung. Ich bin gespannt wie dir die Produkte gefallen.

    Deocreme Bonaire Flamingo habe ich auch hier. So richtige Freunde" werden wir nicht. Vielleicht auf dem 2. Schnupperblick.
    Limette May und Sandelholz-Weihrauch sind z. Zeit meine Favoriten.

    wünsche dir viel Freude mit deiner Bestellung.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  25. #14625
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Päckchen ist da.

    (Danke Fussel, für die Goodies ... .. genau mein Geschmack!


    Sandelholz-Weihrauch KÖ: Ich kenn den Duft vom Deo
    Das KÖ ist meiner Meinung nach recht zart beduftet. Obwohl ich ja grundsätzlich nichts gegen stärkere Beduftung habe, finde ich das beim KÖ trotzdem genug.
    Bei diesem Duft teilen sich ja hier oft die Meinungen. Ich finde den Duft balsamisch, holzig-harzig und er verbinde mit dem Duft Entspannung... etc.

    Little-Darling KÖ (das hatte ich mir nur als Tester bestellt): Im Vordergrund stehen wirklich die Kräuter (ich meine, da auch Lavendel zu riechen)
    Das pudrige kommt meiner M. nach ganz schwach durch. Dann verfliegen die Kräuter nach einziger Zeit ein bisschen und das pudrige kommt etwas mehr zur Geltung.
    Trotzdem bleiben die Kräuter dominant.

    Das Sweetheart KÖ (das hab ich aus Versehen zuerst aufgerissen, wollte es zulassen, weil es doch ein Geschenk ist...)
    Naja, da schon offen, hab ich einen Tropfen aufgetragen....
    Ich mag normalerweise kein Rosenduft. Dieser hier riecht nicht stechend und nicht künstlich. Er riecht leicht und unaufdringlich.

    Die Banja-Fresh gefällt mir total gut.
    Die Lavendel Salzseife kenn ich ja schon
    Die Kamillenblüte Salzseife ist genau mein Ding
    Die Teebaum-Salzseife riecht, wie schon oft geschrieben, nicht nach dem ollen Teebaumöl, sondern wirklich sehr schön nach Minze
    Die Schafsmilch-Salzseife wird jetzt ausgepackt und mit unter die Dusche für das Gesicht genommen
    Das Deo Sandelholz-Weihrauch .. da brauch ich ja jetzt nichts mehr zu sagen
    Das Deo Kamille-Lavendel (hatte ich mir reserviert) riecht sehr nach Lavendel, Kamille kann ich da im Moment nicht riechen, aber ich hab ja jetzt an sooo vielem gerochen....


    Ich freu mich schon auf den 3. November
    Geändert von Conny44 (12.08.2013 um 14:02 Uhr)

  26. #14626
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Merlusigne Beitrag anzeigen
    So, meine erste Bestellung ist raus am Wochenende. Ich habe mir ein Deo Sandelholz & Weihrauch und eine Hippie Seife gegönnt und meinem Mann ein unbeduftetes Deo. Freu mich schon wie Bolle Bei mir gehts duftmässig jetzt wieder in den Herbst und da passen die Düfte perfekt (hoffe ich).
    Auch dir ganz viel Freude mit deiner ersten Bestellung. Bin auf gerspannt dein Dufterlebnis Sandelholz & Weihrauch gespannt.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  27. #14627
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh.. Fussel, ich hatte die holzig-balsamische Beschreibung nicht von dir oben geklaut.
    Hat Ewigkeiten gedauert, bis ich das alles niedergeschrieben hatte.
    Das hat sich überschnitten.

  28. #14628
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Oh.. Fussel, ich hatte die holzig-balsamische Beschreibung nicht von dir oben geklaut.
    Hat Ewigkeiten gedauert, bis ich das alles niedergeschrieben hatte.
    Das hat sich überschnitten.
    Ja, glaub ich Dir gern

  29. #14629
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Leer
    Fussel, kommt die Bonaire Flamingo denn wieder? Bitte sag ja!!

  30. #14630
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Fussel, kommt die Bonaire Flamingo denn wieder? Bitte sag ja!!
    Wenns irgendwie hinhaut, ja. Aber ich kann derzeit keine Prognosen abgeben.

  31. #14631
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Paket ist schon versendet Mein armer Hund muss morgen alleine Gassi damit ich den Paketmann nicht verpasse.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  32. #14632
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.099

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Flug nach Frankfurt plus Hotel ist gebucht Leider komme ich alleine, aber ich lerne hier ja doch ein paar Waldfusselfans persönlich kennen. Ich freue mich schon so sehr auf November!!!! Bis dahin muss ich viel abseifen

  33. #14633
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hey Sandy, toooollll.
    Ich freu mich auch ganz doll.
    Wäre schön, wenn wir uns am Waldfusselstand mal persönlich kennenlernen würden.
    Ich bleib halt nur kurz, so ein halbes Stündchen. Vielleicht setz ich meinen Mann, den Hund und die Freunde einfach mal in ein Cafe`.
    Wer kommt den noch?

    Waldfussel, ist dein Stand am 3. November mit dem in Hahn am See vergleichbar?
    Ich hoffe, er ist größer

  34. #14634
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Hey Sandy, toooollll.
    Ich freu mich auch ganz doll.
    Wäre schön, wenn wir uns am Waldfusselstand mal persönlich kennenlernen würden.
    Ich bleib halt nur kurz, so ein halbes Stündchen. Vielleicht setz ich meinen Mann, den Hund und die Freunde einfach mal in ein Cafe`.
    Wer kommt den noch?

    Waldfussel, ist dein Stand am 3. November mit dem in Hahn am See vergleichbar?
    Ich hoffe, er ist größer
    Er ist größer, aber wer weiß, ob ich bis dahin wieder genügend Produkte lieferbar habe :-/

  35. #14635
    Purrl
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sandy!
    Da schleppt sich die arme Fussel ja tot, wenn Ihr alle Eure Bestände ordentlich aufstocken wollt.

    Ich wollte noch kurz berichten:
    Gestern hat es hier geregnet und ordentlich abgekühlt (es wurde kurzzeitig Winter). Das habe ich genutzt, um das Körperöl mal richtig zu testen. Das Öl ist etwas dickflüssiger, als bei anderen Herstellern. Ich mag das sehr! Es lässt sich prima verteilen, zieht schnell ein und pflegt super!
    Der Baba Jaga-Duft erinnert mich ja ein bisschen an Wald nach einem Frühlingsregen, daher hat das gestern gut gepasst. Ich lag in meinem warmen, kuscheligen Bett, roch nach Baba Jaga und draussen hat es geregnet. Perfekt! Und: Den Duft konnte ich sogar heute morgen immer noch leicht wahrnehmen!

  36. #14636
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hört sich toll an, Purrl !

    Ich versuche eigentlich, für den Körper ohne Öl, Lotion u.ä. auszukommen und dank Seifendusche klappt das auch in der Regel - aber diese Körperöle von Fussel rufen auch gaanz laut nach mir !! Schon allein wegen der extra-feinen Fussel-Düfte...
    Ich fürchte, bei der nächsten Bestellung sind die mal dran - aber im Moment muss ich erst einmal noch abseifen, ich will auf keinen Fall noch eine Bunker-Queen werden, nein, nein !

    Und der Baba Jaga-Duft, der steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, die Beschreibungen sind einfach zu rätselhaft-faszinierend ! Baba-Jaga Seife gibt es derzeit nicht, oder ?

  37. #14637
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    ... Baba-Jaga Seife gibt es derzeit nicht, oder ?
    Leider nicht.

  38. #14638
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Schnüff !!
    Und keine Sorge, ich werde auch nicht fragen, wann es sie wieder geben wird....

  39. #14639
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Fussel,

    ich hab dir gerade gemailt. Die Überweisung ist soeben raus.

    Jetzt ist der Bestand der Shea Salzseife Teebaum etwas geringer, gell? Ich freu mich schon auf die Sachen und bin froh, dass es mit der Shea Salzseife Sensitiv noch geklappt hat.

  40. #14640
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Sommerwind Beitrag anzeigen
    Auch dir ganz viel Freude mit deiner ersten Bestellung. Bin auf gerspannt dein Dufterlebnis Sandelholz & Weihrauch gespannt.
    Es ist angekommen Die Hippie Seife ist ein duftender Traum, die werde ich gleich unter die Dusche verschleppen und ausgiebig testen. Das Sandelholz-Weihrauch Deo ist viel grüner im Duft als ich erwartet habe. Bin ganz fasziniert und schnupper andauernd an der Dose. <3
    Als Goodie war auch noch das Körperöl Sandel-Weihrauch dabei und ein Stück Banja Seife

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.