Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 350 von 470 ErsteErste ... 250300330340348349350351352360370400450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 14.000
  1. #13961
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe schon bestellt - hachja

  2. #13962
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So tolle Körperöle. Da muss im Herbst was bestellt werden
    Soapfuxx, was hast du denn bestellt?

  3. #13963
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Soapfuxx, was hast du denn bestellt?
    Alsooooo An Körperölen die kleinen Größen von May Chang (das ist göttlich - daran durfte ich schon schnuppern), Provence und Weihrauch-Sandel und dann noch zwei Teebaum-Salzseifen. Seit ich die gestern das erste Mal genommen habe, würde ich am liebsten rund um die Uhr damit plätschern

  4. #13964
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich sehe gar kein Körperöl May Chang? Wonach duftet May Chang?

    Edit: Ahh als Öl heißt es Limette May.

  5. #13965
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja genau, das wird meins Das schnuppert einfach super zitrisch-frisch, wie das Deo.

  6. #13966
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Und das andere heißt "Toskana"

  7. #13967
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Auweia Mein Katzerlazarett heute und die Hitze haben mein Hirn verwirrt Das dritte hieß auch andersrum Sandelholz-Weihrauch. Na wenigstens war das mit der Teebaumsalzseife richtig

  8. #13968
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ein toskana-körperöl fussel, du machst mich fertig
    ich hoffe die düfte bleiben dauerhaft im sortiment - vor herbst darf ich nämlich nicht mehr bestellen ich hab so viel seife und pflegezeugs hier... und das "schlimme": wenn ich mich mit fussel-seifen dusche, brauche ich keine bodylotion bzw. öl hinterher. so schrumpfen meine bestände ja nie

    heut hab ich mal wieder mit meiner spicy orange geduscht dieser duft ist mir definitv einer der liebsten.

    und meine reservierten seifen hab ich auch bestellt: wildrose & sole, woody mit tonerde und bonaire flamingo. überweisung hab ich heut auch schon abgegeben.

    deo muss ich dann auch im herbst wieder ordern. bis dahin reichen die bestände von mir und männe noch. ich freu mich schon voll drauf, im september oder oktober mal wieder einen richtigen deo-rundumschlag zu machen. ich hoffe besonders, dass vom limette may-deo noch was da ist. und natürlich von meinen geliebten klassikern kamille-lavendel, menta melissa und sensitiv. auch bonaire flamingo möchte ich noch testen. und männe rückt kein stück von seinem fjordwind-deo ab

  9. #13969
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Auweia Mein Katzerlazarett heute und die Hitze haben mein Hirn verwirrt Das dritte hieß auch andersrum Sandelholz-Weihrauch. Na wenigstens war das mit der Teebaumsalzseife richtig
    Ach, Provence oder Toskana, was macht das schon. Hauptsache frisch und Lavendel

    Deinem Katz wünsche ich natürlich gute Besserung , hab ich per Mail völlig vergessen, mein Hirn leidet auch sehr unter der Hitze

  10. #13970
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Deinem Katz wünsche ich natürlich gute Besserung , hab ich per Mail völlig vergessen, mein Hirn leidet auch sehr unter der Hitze
    Dankeschön

  11. #13971
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich muss einfach nochmal etwas zu der Shea Salzseife () sagen. Als erstes: Danke liebste Fussel für diese unsagbar geniale Seife. Ich war anfangs tatsächlich sehr skeptisch, was die Seife im Gesicht angeht. Ich hab Seife früher immer als aggressiv und austrocknend deklariert. Auf die normalen Seifen, die man in der Drogerie kaufen kann, trifft das auch zu. Aber diese Shea Salzseife ist wirklich eine Bereicherung für mich. Ich benutze sie nur abends, um den ganzen Schmutz und Schweiß abzuwaschen. Danach benutze ich nichts mehr. Ich hab aber auch schon immer abends keine Creme mehr aufgetragen, von daher war das nichts Neues für mich. Allerdings fühlt sich die Haut nach dem Reinigen mit der Seife etwas trocken an und spannt leicht. Daher war ich erst in Versuchung zu cremen, habs aber brav gelassen. Und wie sieht meine Haut morgens aus? Einfach nur toll! Sie ist superweich und zart (), Rötungen klingen sogar ab und kleinere Pickelchen verschwinden auch. Also so eine reine Haut, das ist Wahnsinn. Ich bin so froh, dass ich es mit der Seife ausprobiert habe.

    Wo ich jetzt nur Bedenken habe ist, ob das mit der tollen Haut und der Seifenreinigung vielleicht so ein "Sommerding" ist und es im Winter nicht so gut klappt. Ich habe zur Zeit eine eher normale Haut, nicht wirklich Pickel, ein paar Rötungen teilweise aber ansonsten eher normal bis leicht sensibel. Im Winter hab ich allerdings richtig trockene Haut mit teilweise schuppenden Hautstellen an Nase und Kinn. Ich hoffe, dass es auch im Winter mit der Seifenreinigung so toll klappt.

  12. #13972
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Noki, nimmst du im Winter fettreichere Produkte? Vielleicht mag deine Haut das einfach nicht? Ich habe festgestellt, dass mir die normale Feuchtigkeitspflege, die ich im Sommer benutze, auch im Winter reicht. Die Haut schützt sich irgendwie selbst und auch der kalte Wind beim Fahrradfahren macht mir nicht viel aus

    Trocken und gereizt wird die Haut nur, wenn ich zuviel Fett verwende. Auch die schönen Gesichtsöle gehen bei mir nicht. Hab schon etliche ausprobiert und auch verschiedene Arten des Auftragens, also auf trockener Haut, auf feuchter Haut, gemischt mit Aloe... es geht einfach nicht Auch Körperöle kann ich nicht jeden Tag verwenden.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #13973
    Purrl
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Sie sind daaaaaaaaa

    Waldfussels Körper-Pflegeöle
    Es gibt NEUN ? Körperöle?
    Welche soll ich da denn bestellen?

  14. #13974
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Sie sind daaaaaaaaa

    Waldfussels Körper-Pflegeöle
    Ui, Lemon Curd........wird mein's .........aber erst muss es etwas kühler werden
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  15. #13975
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hoffe, dass die Düfte lange erhalten bleiben. Ich darf erst wieder im November bestellen.

  16. #13976
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Es gibt NEUN ? Körperöle?
    Welche soll ich da denn bestellen?
    Tihi, Minifussel, der hinter mir mitgelesen hat, sagt "Alle".

    Aber bei so verschiedenen Duftrichtungen ist sicher auch was dabei, was Du nicht magst

  17. #13977
    Purrl
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Bestehellt!!!! Das war eine schwere Geburt!

    Also, für mich:

    KÖ Baba Jaga (unbedingt!)
    KÖ Sandel-Weihrauch (schon als das Deo rauskam dachte ich mir, der Duft gäbe ein wunderbar edles Kö ab)
    KÖ Lemon Curd (gabi )

    Und für meine Kollegin:

    Fjordwind Deo 50 ml
    Atlantis-Seife

    Uhund, fällt euch was ahauf???? Ich habe keine Seife für mich bestellt! Ich seife ab!

  18. #13978
    Purrl
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Tihi, Minifussel, der hinter mir mitgelesen hat, sagt "Alle".

    Aber bei so verschiedenen Duftrichtungen ist sicher auch was dabei, was Du nicht magst
    NEIN, da ist kein einziges dabei, welches ich nicht mag!
    Und mit dem Gedanken "Alle" habe ich tatsächlich eine ganze Weile gespielt. Aber, diesmal hat die Vernunft gesiegt.

  19. #13979
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Du könntest ja von allen die kleinen Größen nehmen

  20. #13980
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Du könntest ja von allen die kleinen Größen nehmen
    Hihi, das ist auch mein Plan

  21. #13981
    Purrl
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Aber... aber.... aber in den kleinen Fläschchen sind ja nur 10 ml drin. Und ich habe ja schon ......äääh ....... eine größere Fläche Haut zu bearbeiten. Da müsste ich ja dauernd neu bestellen.

  22. #13982
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Aber dann weißt Du ganz genau, welches Du groß bestellen kannst

    Übrigens sind die 10ml erstaunlich reichhaltig und man kann eine Weile damit eincremen

  23. #13983
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nach reiflicher Überlegung wüsste ich zumindest welche beiden Öle ich mir aussuchen würde: Fjordi und Lemon Curd Aber ich bestelle noch nicht weil ich Öle auch lieber im Winter benutze

  24. #13984
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also ich würde wohl Toskana, Fjordwind und Limette May bestellen.

    Bei dem Baba Jage bin ich unsicher, ob mir das gefällt. Duft nach Wäldern und Blüten klingt zwar toll aber dieses "schwer" irritiert mich. Ich mag schwere Düfte eigentlich nicht so als Parfum oder Pflege, sondern eher herb-frische (im Sommer) oder kräuterige bis warme (Vanille, Sandelholz) Düfte im Winter. Wobei Duft nach Wäldern toll klingt. Schwierig schwierig.

  25. #13985
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    seid ihr jetzt mal still mit den körperölen

  26. #13986
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich weiß nicht, was es ist - aber die Teebaum-Salzseife hat mich voll geflasht ich freue mich schon vorher wie doof aufs Duschen und hinterher bin ich total happy

  27. #13987
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich weiß es Soapfuxx: Es ist der Nicht-Teebaumölduft der Teebaumseife. Ich find sie aber auch wirklich lecker.

  28. #13988
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also ich würde wohl Toskana, Fjordwind und Limette May bestellen.

    Bei dem Baba Jage bin ich unsicher, ob mir das gefällt. Duft nach Wäldern und Blüten klingt zwar toll aber dieses "schwer" irritiert mich. Ich mag schwere Düfte eigentlich nicht so als Parfum oder Pflege, sondern eher herb-frische (im Sommer) oder kräuterige bis warme (Vanille, Sandelholz) Düfte im Winter. Wobei Duft nach Wäldern toll klingt. Schwierig schwierig.
    Der Duft ist schon wirklich sehr schwer und herb, also nichts mit frischer Waldluft oder so.

  29. #13989
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mission erfolgreich beendet Mein Vater hat beschlossen, nie wieder was anderes als Seife zum Waschen zu nehmen. Zum Duschen liebt er sie ja schon eine Weile. Jetzt hat er mitbekommen, dass es auch für die Haare/Kopfhaut super ist und schrubbt nun auch gleich seine Sportshirts mit Seife ("die riechen dann immer so gut" *g*). Angefangen hat es mit einem Fussel-Stückchen im Himalaya. Jetzt wird ein Stückchen mit auf den auf Kili gehen

  30. #13990
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Mission erfolgreich beendet Mein Vater hat beschlossen, nie wieder was anderes als Seife zum Waschen zu nehmen. Zum Duschen liebt er sie ja schon eine Weile. Jetzt hat er mitbekommen, dass es auch für die Haare/Kopfhaut super ist und schrubbt nun auch gleich seine Sportshirts mit Seife ("die riechen dann immer so gut" *g*). Angefangen hat es mit einem Fussel-Stückchen im Himalaya. Jetzt wird ein Stückchen mit auf den auf Kili gehen
    Ob er mir ein Foto von sich und dem Seifenstückchen auf dem Kili schicken könnte?

  31. #13991
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das werde ich sofort in Auftrag geben Vermutlich wird es die Laguna sein ...

  32. #13992
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    männe duscht seit kurzem auch mit nix anderem mehr als seife er steckt seine seife genau wie ich in einen organzabeutel. das schäumt dann immer so fein - das gefällt ihm seit gestern hat er die spicy mint in der dusche liegen. kommentar vorhin: jetzt riech ich wie ein riesen-kaugummi

  33. #13993
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mit der Spicy Mint habe ich Freunde im Haus überzeugt und zu Wiederholungstätern gemacht

  34. #13994
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    männe duscht seit kurzem auch mit nix anderem mehr als seife er steckt seine seife genau wie ich in einen organzabeutel. das schäumt dann immer so fein - das gefällt ihm seit gestern hat er die spicy mint in der dusche liegen. kommentar vorhin: jetzt riech ich wie ein riesen-kaugummi
    Ich hätte auch gerne so einen tollen Mann der nach Kaugummi duftet

  35. #13995
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sandy, dann schnapp dir deinen und eine Seife und los gehts!

  36. #13996
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich lege ihm morgen mal die Banja Maris hin, vielleicht schnappt er ja zu

  37. #13997
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    , du erinnerst mich an was! Die Banja Maris hab ich ja auch noch, die hatte ich schon ganz vergessen, weil die im Gefrierfach liegt.

  38. #13998
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Bei dem Wetter wartet man mit dem Waschen auch nicht, bis die Seife aufgetaut ist...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  39. #13999
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen


  40. #14000
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Bei dem Wetter wartet man mit dem Waschen auch nicht, bis die Seife aufgetaut ist...
    Oh ja, das klingt gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.