Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 318 von 470 ErsteErste ... 218268298308316317318319320328338368418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.720
  1. #12681
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hey ihr Lieben und speziell auch Waldfussel,

    ich habe da mal ein, zwei Fragen:

    1. Ich creme meine Haut täglich nach dem Duschen ein und das schon seit Jahren (ausschließlich mit Naturkosmetik). Nun würde ich gerne mal versuchen, das zu reduzieren und daher ist meine Frage: Gibt es hier oder generell eine Seife, die so pflegend ist, das ein Eincremen für trockene Haut überflüssig wird? Gilt dabei der Grundsatz, je überfetteter die Seife, desto pflegender? Welche Seife von Waldfussel würdet ihr mir empfehlen?

    2. Das passt vielleicht nicht ganz hier hinein, aber ihr kennt euch ja so gut aus: Ich habe auch ein Auge auf Alepposeifen geworfen und würde gerne wissen, was es mit dem Lorbeeranteil auf sich hat. Ist ein hoher Anteil von Vorteil für die Hautpflege oder sollte man mehr auf das Olivenöl achten?

    3. Warum kann man Seifen nicht auch in vergleichbarer Qualität als Flüssigseifen herstellen? Ich stelle mir das manchmal schon sehr praktisch vor. Gibt es überhaupt Flüssigseifen, die besser/pflegender als "normale" Seifen sind?

    Ich seh schon, jetzt sind's doch drei Fragen geworden.

    Wäre toll, wenn einer von euch Rat weiß!

    GLG littlemisswhatever

  2. #12682
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich finde Milchseifen (Milch, Joghurt, Buttermilch, egal...) am pflegendsten Ob damit bei ganz trockener Haut ein Eincremen überflüssig wird, müsstest du ausprobieren. Vielleicht musst du auch nur punktuell mit Creme "nacharbeiten".
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #12683
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke Gloriaviktoria für deine Empfehlung.

    Ich hätte vielleicht dabeischreiben sollen, dass ich Veganerin bin und die Milchprodukte daher wegfallen.

  4. #12684
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Waldfussel Geburtstag?

    Von mir auch alles Gute! Feier schön!



    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich von deinen Männern verwöhnen lassen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  5. #12685
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Danke Gloriaviktoria für deine Empfehlung.

    Ich hätte vielleicht dabeischreiben sollen, dass ich Veganerin bin und die Milchprodukte daher wegfallen.
    Ach so, ja dann ist das blöd mit der Milch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #12686
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben und speziell auch Waldfussel,

    ich habe da mal ein, zwei Fragen:

    1. Ich creme meine Haut täglich nach dem Duschen ein und das schon seit Jahren (ausschließlich mit Naturkosmetik). Nun würde ich gerne mal versuchen, das zu reduzieren und daher ist meine Frage: Gibt es hier oder generell eine Seife, die so pflegend ist, das ein Eincremen für trockene Haut überflüssig wird? Gilt dabei der Grundsatz, je überfetteter die Seife, desto pflegender? Welche Seife von Waldfussel würdet ihr mir empfehlen?
    ...
    Also, je höher überfettet, desto pflegender stimmt so nicht. Es liegt wesentlich mehr an der Zusammensetzung und daran, wie reif die Seife ist.

    Ich würde Dir dafür eine Shea-Salzseife empfehlen oder, wenn Du auf Schaum nicht verzichten möchtest, eine Soleseife.

    Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    3. Warum kann man Seifen nicht auch in vergleichbarer Qualität als Flüssigseifen herstellen? Ich stelle mir das manchmal schon sehr praktisch vor. Gibt es überhaupt Flüssigseifen, die besser/pflegender als "normale" Seifen sind?

    Ich seh schon, jetzt sind's doch drei Fragen geworden.

    Wäre toll, wenn einer von euch Rat weiß!

    GLG littlemisswhatever
    Es gibt auch flüssige echte Seife von verschiedenen Naturkosmetikfirmen. Allerdings habe ich persönlich das Gefühl, dass meine Haut damit auch nicht gut zurecht kommt. Auch wenn ich meine Seife raspele und mit Wasser aufweiche, habe ich das Gefühl, dass sie meine Haut austrocknet. Keine Ahnung, woran das liegt.

    Zu Aleppo kann ich nichts sagen. Damit habe ich mich nie beschäftigt.

  7. #12687
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    littlemisswhatever - hier gibts nen Thread - Alepposeife-irgendwie magisch , der sollte Dir viele Fragen beantworten

    Phantasia dann bin ich mal gespannt wie Deine Bestellung aussehen wird
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #12688
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Also, je höher überfettet, desto pflegender stimmt so nicht. Es liegt wesentlich mehr an der Zusammensetzung und daran, wie reif die Seife ist.

    Ich würde Dir dafür eine Shea-Salzseife empfehlen oder, wenn Du auf Schaum nicht verzichten möchtest, eine Soleseife.
    Danke für die Infos Waldfussel!

    Mich würde einfach so noch mal interessieren, wie hoch deine Seifen überfettet sind? Nur, dass ich mal einen Richtwert habe. :)

    Ich werde die Shea-Salzseife und die Sole auf jeden Fall beim nächsten Mal bestellen! Bin auch gerade noch auf die Olivenölseife aufmerksam geworden, denn da steht dabei, dass sie auch für Kleinkinder geeignet ist, daher hätte ich spontan gedacht, das ist die pflegendste Seife?

    LG littlemisswhatever

  9. #12689
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Päckchen ist da.
    Die Deocremes sind wirklich cremiger als die von WS.
    Danke für die Probchen Waldfussel
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  10. #12690
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos Waldfussel!

    Mich würde einfach so noch mal interessieren, wie hoch deine Seifen überfettet sind? Nur, dass ich mal einen Richtwert habe. :)

    Ich werde die Shea-Salzseife und die Sole auf jeden Fall beim nächsten Mal bestellen! Bin auch gerade noch auf die Olivenölseife aufmerksam geworden, denn da steht dabei, dass sie auch für Kleinkinder geeignet ist, daher hätte ich spontan gedacht, das ist die pflegendste Seife?

    LG littlemisswhatever
    Die Überfettung meiner Seifen ist je nach Sorte unterschiedlich zwischen 8 und 14%

    Bei der Olivenölseife für Kleinkinder geht es eher darum, dass sie einfach wenige Inhaltsstoffe enthält, sodass Allergieprobleme oder Unverträglichkeiten nach Möglichkeit vermieden werden.

  11. #12691
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Päckchen ist heute gekommen!
    Sooo toll.

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Diese Düfte, genial.
    Viele Grüße von tiffifee

  12. #12692
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Päckchen ist gestern gekommen und das ganze Fach in der Packstation hat danach geduftet Ich muss mich mal nach und nach durchprobieren, sind ja immer nur Viertelstücke Und dann wird nachgekauft
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #12693
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja das Päckchen duftet wirklich toll, wenn es geliefert wird. Unser Postbote war auch schwer begeistert.
    Viele Grüße von tiffifee

  14. #12694
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Bei mir duftet noch nix, ich warte noch und genieße die Vorfreude.
    Dafür habe ich schon meinen Seifenbunker umgeräumt und dabei festgestellt, daß tatsächlich Platz darin ist! Offensichtlich habe ich in letzter Zeit doch mehr aufgebraucht als ich gedacht bzw. mir zugetraut habe. Jetzt werden die neuen Schätzchen den Platz bekommen, der ihnen zusteht.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  15. #12695
    Purrl
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Kaum ist man mal 2 Tage weg.... oder 3 ......oder 4.... und schon schreibt ihr hier alles voll und ich verpasse lauter wichtige Dinge.

    Liebe Waldfussel, viiiiieeeeel zu spät, aber dennoch von Herzen, wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Ich habe jetzt mal 5 Tage am Stück die Deocreme Frühlingsblüte getestet. Am Körper entwickelt sie einen doch sehr angenehmen Duft. Vielleicht darf sie mal in groß mit.
    So, jetzt gehe ich erst einmal alles in Ruhe nachlesen.

  16. #12696
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    ...
    Liebe Waldfussel, viiiiieeeeel zu spät, aber dennoch von Herzen, wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! ...
    Für gute Wünsche ist es doch nie zu spät Danke

  17. #12697
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Waldfussel, dein Deo ist wirklich gut und hier meine Frage. Werdest du vielleicht passende Körperpuder machen?
    Ich habe Deocreme und Körperpuder von WS und ich muss sagen das ich der Benutzung mit KP angenehmer finde wenn das Wetter warm ist. ich schwitze viel, deshalb etwas Deo und die andere Stellen abpudern die mehr schwitzen gibt mir angenehmes Gefühl und mehr Sicherheit. Denkst du liebe Waldfusslein darüber nach?
    Ich werde sofort die Kamille-Lavendel Sorte bestellen aber auch sensitiv ohne Duft werde nett( meine Freundin kann nix mir Parfüm benutzen)
    Denk nach bitte
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  18. #12698
    Phantasia
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Moni, findest du auch, dass das Kamille-Lavendel-Deo leicht nach Nivea riecht?

  19. #12699
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Moni, Körperpuder mit Fussel's Deodüften fände ich auch klasse!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  20. #12700
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Waldfussel, dein Deo ist wirklich gut und hier meine Frage. Werdest du vielleicht passende Körperpuder machen?
    Ich habe Deocreme und Körperpuder von WS und ich muss sagen das ich der Benutzung mit KP angenehmer finde wenn das Wetter warm ist. ich schwitze viel, deshalb etwas Deo und die andere Stellen abpudern die mehr schwitzen gibt mir angenehmes Gefühl und mehr Sicherheit. Denkst du liebe Waldfusslein darüber nach?
    Ich werde sofort die Kamille-Lavendel Sorte bestellen aber auch sensitiv ohne Duft werde nett( meine Freundin kann nix mir Parfüm benutzen)
    Denk nach bitte
    In nächster Zukunft sicher nicht. Das tut mir leid. Aber bei mir haben immer die Produkte Priorität, die ich selbst gern benutze. Nicht, weil ich mich für den Nabel der Welt halte und glaube, dass nur Dinge wichtig sind, die ich mag. Sondern weil es viel einfacher ist, Produkte zu entwerfen, deren Benutzung ich mag

    Mit dem Thema Körperpuder habe ich mich bisher nicht beschäftigt und von Talkum, das wohl fast immer enthalten ist, bekomme ich heftige Hautreaktionen. Nichtsdestotrotz, werde ich natürlich rein aus Neugier mal recherchieren, was es für Alternativen gäbe.

  21. #12701
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nur noch eine 200g-Dose da vor der Sommerpause:

    Waldfussels
    Milch-Duschpeeling
    Wintersonne Stark


    Dafür alle anderen Sorten wieder sofort lieferbar und zwar auch in klein. Und das kleine Dreierset gibts auch wieder.

    Außerdem zwei neue Sorten, die ich verrate, sobald der Papierkram dafür durch ist.

  22. #12702
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    In nächster Zukunft sicher nicht. Das tut mir leid. Aber bei mir haben immer die Produkte Priorität, die ich selbst gern benutze. Nicht, weil ich mich für den Nabel der Welt halte und glaube, dass nur Dinge wichtig sind, die ich mag. Sondern weil es viel einfacher ist, Produkte zu entwerfen, deren Benutzung ich mag

    Mit dem Thema Körperpuder habe ich mich bisher nicht beschäftigt und von Talkum, das wohl fast immer enthalten ist, bekomme ich heftige Hautreaktionen. Nichtsdestotrotz, werde ich natürlich rein aus Neugier mal recherchieren, was es für Alternativen gäbe.
    Talkum muss nicht drin sein aber ich frue mich das du recherchieren werdest Ich kann sowas selber machen, aber der Duft von Kamille-Lavendel kriege ich nicht hin, nur pure Lavendel geht mit Kamille werde ich bestimmt schwer haben. Aber egal.
    Du hast schon gesehen? ich habe dich bei FB gefunden
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  23. #12703
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Talkum muss nicht drin sein aber ich frue mich das du recherchieren werdest Ich kann sowas selber machen, aber der Duft von Kamille-Lavendel kriege ich nicht hin, nur pure Lavendel geht mit Kamille werde ich bestimmt schwer haben. Aber egal.
    Du hast schon gesehen? ich habe dich bei FB gefunden
    Ah, Du bist das . Auch wenn meine lieben KundInnen es mir bei Bestellungen dazu schreiben, kann ich mich immer schwer erinnern, wer welchen Namen trägt.

  24. #12704
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab' am 13.5. überwiesen ... ist das Geld eigentlich bei Dir eingetroffen? Meine §$%&%$§-Bank macht mir zur Zeit wieder viel Freude.
    Soll ich Dir ggfs. eine PN mit meinem Namen schreiben, damit Du nachgucken kannst?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  25. #12705
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Geht heute raus. Ich kam leider vorgestern und gestern nicht dazu, die Lieferungen wegzubringen, obwohl sie hier fertig gepackt bereit stehen. Heute klappts

  26. #12706
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Geht nach der aktuellen Charge für unbestimmte Zeit aus dem Sortiment:

    Waldfussels
    Deocreme
    Celtic

  27. #12707
    Purrl
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ach Menno! Ich mochte doch die Celtic-Deocreme so gerne! Und die Seife ist auch toll!
    Ich muss mal die anderen Deosorten auch noch probieren. Noch kenne ich nicht alle, das geht ja gaaaaar nicht!

  28. #12708
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, bis wann hält denn die aktuelle Charge (MHD)? Möglicherweise würde ich gerne zwei große Dosen davon reservieren, ich mag es doch gerne, wenn mein Mann danach duftet...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  29. #12709
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Laut MHD bis Dez. 13, aber ich habe ab Herstellung nur 9 Monate MHD gegeben, obwohl das Deo viel länger haltbar ist. Mir selbst ist noch keins umgegangen von meinen hobbygerührten und die habe ich teilweise für 2 Jahre auf Vorrat gerührt.

  30. #12710
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Klingt gut. Halten die evtl. besonders lange, wenn man sie in einem normalen Kühlschrank aufbewahrt - oder kann man sie gar einfrieren ohne Qualitätsverlust? Du ahnst es sicher, ich trage mich mit Bunkergedanken.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  31. #12711
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Halten die evtl. besonders lange, wenn man sie in einem normalen Kühlschrank aufbewahrt - oder kann man sie gar einfrieren ohne Qualitätsverlust? Du ahnst es sicher, ich trage mich mit Bunkergedanken.
    Ja, sowohl als auch. Ich habe letztes Jahr eine von 2006 aufgetaut, die ich weit hinten im TK-Schrank übersehen hatte. Ich rate natürlich nicht dazu, sie so lange einzufrieren, denn je länger sie eingefroren waren, desto kürzer ist die Haltbarkeit nach dem Auftauen. Aber auch die war noch lange frisch und leer, bevor was passiert ist.

    Möglicherweise kommt die Celtic auch mal wieder, aber sicher bin ich da eben noch nicht.

  32. #12712
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Vielleicht portionsweise einfrieren, so in Eiswürfelgröße
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #12713
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Für gute Wünsche ist es doch nie zu spät Danke
    ich bin sogar noch später - von mir auch alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!

    Heute Morgen kam der Mann ins Bad rein und bewunderte die frisch bereit gelegten Seifenstücke Mel ba in Rosenform und choko&spice, wie schön die doch aussähen. Ich musste so lachen - das ist sonst gar nicht sein Stil
    seine Atlantis findet er immer noch toll bzw wieder - zwischendrin hatte er wieder Rasierschaum, fand er aber blöd und die soll ich ihm auch nachbestelen, wenn es sie wieder gibt

  34. #12714
    Purrl
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    ...
    Möglicherweise kommt die Celtic auch mal wieder, aber sicher bin ich da eben noch nicht.
    Warum muss sie denn erstmal gehen? Hat sie sich so schlecht verkauft? Wird es einen Nachfolger geben? Sowas würzig-herbes fände ich schon schön. Oder Baba Jaga?

  35. #12715
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ah, Du bist das . Auch wenn meine lieben KundInnen es mir bei Bestellungen dazu schreiben, kann ich mich immer schwer erinnern, wer welchen Namen trägt.
    bei meiner Bestellung habe ich dir nicht geschriben wer ich bei BJ bin, aber wenn dir das hilft dann nähste mal werde ich das machen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  36. #12716
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.099

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Nur noch eine 200g-Dose da vor der Sommerpause:

    Waldfussels
    Milch-Duschpeeling
    Wintersonne Stark


    Dafür alle anderen Sorten wieder sofort lieferbar und zwar auch in klein. Und das kleine Dreierset gibts auch wieder.

    Außerdem zwei neue Sorten, die ich verrate, sobald der Papierkram dafür durch ist.
    Fussel, dann steht meiner baldigen Bestellung nichts mehr im Wege
    Zwei neue Sorten? Sind die aber hoffentlich nicht so toll wie Sommersonne? Sonst muss ich das 3er Set bestellen

  37. #12717
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe Deocreme und Körperpuder von WS und ich muss sagen das ich der Benutzung mit KP angenehmer finde wenn das Wetter warm ist. ich schwitze viel, deshalb etwas Deo und die andere Stellen abpudern die mehr schwitzen gibt mir angenehmes Gefühl und mehr Sicherheit. Denkst du liebe Waldfusslein darüber nach?
    Ich werde sofort die Kamille-Lavendel Sorte bestellen aber auch sensitiv ohne Duft werde nett( meine Freundin kann nix mir Parfüm benutzen)
    Oh ja, Körperpuder fände ich auch große klasse! Den nehme ich im Sommer auch sehr gerne.
    Und dann in Kamille-Lavendel, das wäre natürlich der Hit.

    Aber wenn dann bitte auf jeden Fall ohne Talkum!!
    Ich bestelle schon immer welchen in den USA, weil ich bisher nur dort welche ohne Talkum und mit ÄÖ gefunden habe.
    (Außer den Hauschka-Seidenpuder, aber da habe ich ein kleines Problem mit den Seidenraupen...)
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  38. #12718
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Päck istz da. Das Sparkling ist genial. Genau mein Schema.

  39. #12719
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Päckchen ist auch da. Duftet himmlisch!
    Lieben dank für die Zugaben und das obwohl die Bestellung so Mini war. Klasse!

  40. #12720
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Warum muss sie denn erstmal gehen? Hat sie sich so schlecht verkauft? Wird es einen Nachfolger geben? Sowas würzig-herbes fände ich schon schön. Oder Baba Jaga?
    Eigentlich verkauft sie sich auch gut genug. Da ich aber nicht zu viele Sorten gleichzeitig lieferbar halten kann, muss sie vorübergehend weichen. "Würzig-herb" ist im weitesten Sinne ja auch die Sandelholz-Weihrauch. Mal sehen, was es später evtl. noch geben wird.

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Fussel, dann steht meiner baldigen Bestellung nichts mehr im Wege
    Zwei neue Sorten? Sind die aber hoffentlich nicht so toll wie Sommersonne? Sonst muss ich das 3er Set bestellen
    Eins kann ich ja schon mal verraten. Es ist Milch-Duschpeeling Sparkling "stark" (also mit Peelinggranulat zusätzlich wie bei der Wintersonne).

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Oh ja, Körperpuder fände ich auch große klasse! Den nehme ich im Sommer auch sehr gerne.
    Und dann in Kamille-Lavendel, das wäre natürlich der Hit.

    Aber wenn dann bitte auf jeden Fall ohne Talkum!!
    Ich bestelle schon immer welchen in den USA, weil ich bisher nur dort welche ohne Talkum und mit ÄÖ gefunden habe.
    (Außer den Hauschka-Seidenpuder, aber da habe ich ein kleines Problem mit den Seidenraupen...)
    Also, FALLS es bei mir irgendwann Körperpuder geben wird, dann definitiv ohne Talkum!

    Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist auch da. Duftet himmlisch!
    Lieben dank für die Zugaben und das obwohl die Bestellung so Mini war. Klasse!
    Die Überraschung gehört einfach dazu, egal, wie klein die Bestellung ist Schön, dass Du Dich darüber freust.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.