Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 470 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Waldfussels Seifen

    Waldfussel, hiiiiiier musst Du auch noch schauen !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  2. #1082
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Oh, vielen Dank, Kallima. Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dort zu schauen, weils ja hier und im Mamacafé schon Glückwünsche geregnet hat

  3. #1083
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Habschongratuliert
    Aber ich schliesse mich dem OT an: Feier noch schön und lass Dir den Kuchen munden!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  4. #1084
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Waldfussels Seifen

    Dein Päckchen war so superschnell, Waldfussel (trotz Geburtstag) *freu*

    Ich finde die Espresso-Seife sehr schön. Erst habe ich sie nur als Küchenseife benutzt und neulich hab ich sie dann mal mit ins Bad genommen. Deswegen brauchte ich ja noch dringend Nachschub. Ich bin ja mal auf die Nachfolgeseife gespannt. Aber auch als Küchenseife fand ich sie schon

    Außerdem nochmals an Betty Blue für den tollen Tip mit dem Seidenpapier und Kleiderschrank. Ich hab die zwischen den Schlafanzügen und jetzt ich ganz fantastisch

  5. #1085
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Ja, das ist wirklich toll, in Wäsche zu schlüpfen, die anders als Waschmittel schnuppert.

    Waldfussel ist heute mit ihren Seifenschätzen "ausser Haus" - auf einem Markt... vielleicht schaut sie ja heute abend noch mal rein.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  6. #1086
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Waldfussels Seifen

    sodele,
    nachdem Ihr mich erfolgreich angefixt habt habe ich nun auch bestellt.... .... bin schon gaaaanz gespannt...

    Liebe GRüße,
    nounousch

  7. #1087
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich weiß, dass sie nicht da ist, aber ich bin heute mal dazu gekommen, hier wieder zu posten und ich denke ja schon, dass sie ihren Thread immer mal wieder liest!

  8. #1088
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Na klar, lese ich hier "immer mal wieder"
    Fein, dass alles so gut geklappt hat, Tratschwelle.

    Nounousch, Du hast eine Mail von mir

  9. #1089
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich habe eben mit Bierchen geduscht und mit der Salzseife blumig mein Gesicht gewaschen...

    Nun schnupper' ich wie eine junge Göttin!

    Wie Götter riechen?
    Na, nach Weihrauch - ist doch klar! Die Bierchen duftet nämlich nach Weihrauch, wenn man sich damit wäscht. Ganz anders ist der Duft der Seife, im trockenen Zustand!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  10. #1090
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Unter Schnäppchen/beste Reste wird es ab etwa Mitte Mai Stücke von "Kräuterspirale", "Bierchen" und "Mohntorte" mit MHD 07/08 geben.
    Gibt es davon noch Bierchens?
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  11. #1091
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Eins hab ich noch. Ich kam noch nicht dazu, die Seifen zu verschieben und wegen dem einen Bierchen hätte ich mir die Mühe auch nicht gemacht. Wenn Du es haben willst, schreib mir am besten ne Mail mit der Bestellung.

  12. #1092
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Eins hab ich noch. Ich kam noch nicht dazu, die Seifen zu verschieben und wegen dem einen Bierchen hätte ich mir die Mühe auch nicht gemacht. Wenn Du es haben willst, schreib mir am besten ne Mail mit der Bestellung.
    ...stand auf dem einen auch nicht zufällig "Betty" drauf ?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  13. #1093
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    ...stand auf dem einen auch nicht zufällig "Betty" drauf ?
    Nee, Du wolltest doch ein neues aus dem Monatsangebot!? Das liegt hier für Dich

  14. #1094
    D.K. Dent Avatar von Xhataia
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    D.K Dents Residenz
    Beiträge
    458

    AW: Waldfussels Seifen

    Waldfussel, du hast nicht zufällig von den anderen Salzseifen außer der Puren auch solche Minis?

    Und irgendwann wird mir die Salzseife zu dünn und bricht dann. Was macht ihr denn mit solchen kleinen Bruckstücken? Zum Wegwerfen ja viel zu schade, aber fürs Gesicht so ungeschickt. Gibts da ne andere tolle Verwendungsmöglichkeit?

    Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

  15. #1095
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Eins hab ich noch. Ich kam noch nicht dazu, die Seifen zu verschieben und wegen dem einen Bierchen hätte ich mir die Mühe auch nicht gemacht. Wenn Du es haben willst, schreib mir am besten ne Mail mit der Bestellung.
    Ich probiere es! Aber irgendwie will er (der PC ist bei mir immer "er") meine Mail nicht abschicken. Also über das Contact-Formular auf deiner Homepage. Er sagt immer:
    Fehler
    1. The field "Title" contains illegal characters.

    Was mach ich falsch? Bin zu blöd??
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  16. #1096
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Waldfussels Seifen

    Ah, ich schreibs einfach direkt an verkauf@waldfussel.de . Geht bestimmt auch, ne?
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  17. #1097
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    Waldfussel, du hast nicht zufällig von den anderen Salzseifen außer der Puren auch solche Minis?

    Und irgendwann wird mir die Salzseife zu dünn und bricht dann. Was macht ihr denn mit solchen kleinen Bruckstücken? Zum Wegwerfen ja viel zu schade, aber fürs Gesicht so ungeschickt. Gibts da ne andere tolle Verwendungsmöglichkeit?
    Minis gibts nur von der puren.

    Die Restbröckchen kannst Du schön für ein pflegendes Fußbad benutzen.

    Tèja, ich habe keine Ahnung, was da los ist. Schreib bitte einfach an info@waldfussel.de

  18. #1098
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Téja Beitrag anzeigen
    Ah, ich schreibs einfach direkt an verkauf@waldfussel.de . Geht bestimmt auch, ne?
    Ja, geht auch

  19. #1099
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Waldfussels Seifen

    So, ich hätt's dann geschafft....
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  20. #1100
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Nee, Du wolltest doch ein neues aus dem Monatsangebot!? Das liegt hier für Dich
    Hast natürlich recht!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  21. #1101
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    392

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallo ihr Lieben!


    Bin mal wieder angefixt worden.........

    Ich hab heut meine erste Bestellung an Waldfussel abgeschickt. Hab einmal die Salzseife pur und einmal die mit Lavendel. Dazu kommen noch zwei Steinablagen und noch zwei andere Seifen an die ich mihc im Moment grad net erinnere.
    Ich bin schon total gespannt....
    Werd dann berichten wenn die Seifen da sind...
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08


  22. #1102
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen
    ... Dazu kommen noch zwei Steinablagen und noch zwei andere Seifen an die ich mihc im Moment grad net erinnere....
    Soll ichs verraten?

  23. #1103
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    392

    AW: Waldfussels Seifen

    ähm warte ich habs gleich....
    10 Öl Seife und eine Olivenseife.....



    Du musst es ja besser wissen als ich Waldfussel

    Freu mich schon drauf
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08


  24. #1104
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen
    "...Ich bin schon total gespannt....
    Werd dann berichten wenn die Seifen da sind..."
    hihi, und soll ICH verraten, wie die SEIFEN sind?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  25. #1105
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    392

    AW: Waldfussels Seifen

    Jaaa bitttöööööö Betty! Verrats mir doch...
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08


  26. #1106
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Okay, dann setz' Dich und schnall' Dich gut an... :

    Welche Seife riecht am leckersten?
    Ich beschreibe hier die Gerüche, so wie ich sie persönlich empfinde - und absichtlich NICHT wie auf den Hompages beschrieben.

    (W) = Waldfussel.



    10-Öl-Seife, blumig (W) - sie duftet kernig-pudrig nach Seife und ganz zart... blumig.

    Ali Baba (A) - schnuppert irgendwie nach caramelligem Kaffee... nach Nuss? Ich kann es nicht recht definieren. Sie macht einen ganz feinporigen, fast schon cremigen Schaum

    Aloe Vera (A) - sie riecht kernig, so wie ich den Seifengeruch von früher her kenne, hat keine extra Duftnote, hält aber trotzdem auch unter den Achseln alles frisch.

    Atlantis (A) - WICHTIG! diese, meiner Seifen ist schon abgelaufen (12/2007), aber noch immer gut! Vielleicht rieche ich deshalb "Kirsche" und irgendwie "schwarze Schokolade"?! Auf jeden Fall riecht sie gut und fruchtig. Der Schaum ist einer von der ganz geschmeidigen Sorte - feinporig und ohne grosse Blasen. Klar, nach so langer Zeit, hält sich der Duft auf der Haut nur ganz kurz, aber es geht ja in erster Linie um die reinigende Wirkung und sauber wird man und man fühlt sich frisch.

    Barfuß (W) - sie schnuppert medizinisch, nach Salbei. Da ich persönlich den Duft nicht so sehr gerne habe, bin ich froh darüber, dass nicht das ganze Badezimmer danach riecht. Aber pflegen tut sie wirklich sehr gut und darum benutze ich sie sehr gerne! Sie peelt und reinigt toll

    Bierchen (W) - man MUSS sie anwaschen um ihren wahren Duft zu erfahren!!! Sie schnuppert dezent nach Kirche, nach Weihrauch! Und sie macht einen schönen feinen Schaum.

    Butterfly (A) riecht dezent-süss-fruchtig nach Himbeere. Sie macht einen feinen, kleinen Schaum.

    Calypso (A) - für mein Empfinden ein sehr leckerer Duft nach süsser Frucht(?) und ein bischen Kokos - das Badezimmer riecht nach jeder Seifenbenutzung ganz frisch und fruchtig. Auf der Haut ist der Duft leider nicht sehr lange wahrzunehmen.

    Chocolate (A) - also... sie riecht wie... Schokolade! Wie eine zartbittre Schokolade mit einem Tropfen Rose... und wenn man feste daran riecht, kommt etwas kokosnussiges durch.

    Clear Morning Sky (A) - ich rieche: frischen Tabak, neues Leder, etwas blumig-frisches schnuppert durch. Sie macht einen ganz feinen Schaum und jetzt komme ich drauf: "es kräutert" vom Duft her.

    Daylight (A) - schwer zu beschreiben! Ein wenig erinnert der Duft an Farn und frisches Moos. Sonst erstmal undefinierbar aber angenehm. Der Duft verfliegt recht schnell.

    Erdbeere (O) - sie schnuppert frisch angeduscht nach Erdbeeren... in Milch? Nicht so, wie man sich frische, reife, süsse Erdbeeren vorstellt... sondern eher etwas gedämpft... äh, ein bisschen pudrig, sagt man, glaube ich... Die Mohnkörnchen peelen toll - man braucht nicht extra-feste zu rubbeln. Und der Schaum reicht von fein sahnig bis hin zu kleinen Blasen. Der Duft verfliegt leider recht schnell.

    Exotisches Früchtchen (A) - sie ist am Ende ihrer Haltbarkeitsdauer immer noch fruchtig, der Duft erinnert zuerst an Mandarine, dann glaubt man, es könnte auch Mango sein. Wenn man länger drüber nachdenkt, hat es etwas meloniges... oder doch eher Richtung Papaya?
    Auf jeden Fall hat sie einen streichelweichen, cremigen Schaum!

    First Time, alte Version, inzwischen gibt es sie mit neuem Duft! (A) - Tee, grüner Tee! Solange die Haare nass sind hält sich der Duft und auch wenn die Haare trocken sind duften sie noch. Ich muss sagen, es ist nicht ganz meine Duftrichtung - aber wer grünen Tee mag, der ist hiermit sehr gut bedient!!

    Green Expectation (A) - schon im trockenen Zustand duftet sie sehr intensiv nach Waldmeister... mit einer Unternote von roten Früchten. Mit den Händen aufgeschäumt entsteht ein Duftgemisch daraus, aus dem eindeutig Wald, Waldmeister, Wackelpudding hervorgeht. Der Schaum ist klasse! Von ganz cremig bis hin zu grossen Seifenblasen, ist mit der Seife jeder Schaum auf der Haut möglich. Der Duft hält sich ganz dezent aber nur kurz auf der Haut.

    Hippie Olive (W) - Schliesst die Augen, geht in Gedanken zurück, dorthin wo Ihr damals in Eurem Jugendzimmer (in der elterlichen Wohnung), nachmittags mit Freundinnen, Räucherstäbchen angezündet habt... dann richtet Eure Gedanken auf das Wort "Patchouli"...
    Nun wisst Ihr, wie diese Seife riecht! Augen wieder auf!

    Icecream (A) - zuckrig-fruchtig-süsser Rosa-Mäusespeck-Duft. Er erinnert an Auto-Scooter, Jahrmarkt, Süssigkeitenstand - dort besonders an die roten Naschereien. Pink Candy wäre auch ein passender Duftname für sie. Der Geruch der Seife hält sich leider nicht wirklich auf der Haut und ist dort nur ganz schwach erschnupperbar. Die Seife sieht nicht aus, wie sie heisst... sie ist nämlich braun! Auf weissen Waschlappen läuft die Seife gelblich und braun aus, lässt sich aber mit klarem Wasser sofort wieder ausspülen. Schaum macht sie in allen Varianten - von ganz fein bis hin zu grossen Blubberblasen. Meine Duftklasse:

    Jack o'Lantern (A) - ein lecker-scharfer Zimtgeruch, etwa wie Gewürzkuchen. Der Duft ist stechend aber ich mag das sehr! Etwas Kürbisduft mischt sich beim Waschen ein. Der Schaum ist sehr gut - nicht zu fein und nicht zu grob. Der Geruch der Seife hält sich ganz, ganz zart auf der Haut, ist nur ganz schwach erschnupperbar. Auf weissen Waschlappen läuft sie gelb und braun aus, lässt sich aber mit klarem Wasser sofort wieder ausspülen.

    Julimond (A) - sanft-süss-kirschlich... wie ein ganz leckerer Brei aus eben gepflückten, dunkelroten, süssen Kirschen.
    Es entsteht ein feiner, kleiner Schaum.

    Küss die Hand gnä' Frau (A) - ein aussergewöhnlich toller Duftmix von Kaffee und Zitrone(?) - ich liebe es, wenn ich heimkomme und irgendwer hat kurz zuvor die Seife benutzt, der angenehme Duft zieht durch die Küche, ohne sich lästig auf Speisen zu halten.
    Die Hände schnuppern noch eine kurze Zeit danach. Übrigens: Babywundschutzcremes gehen mit dieser Seife auch einigermassen gut ab.

    Lavendelfeld (W) - Lavendel, Lavendel, Lavendel! Was sonst? Nichts!

    Massageseife Orange (W) - einfach Orangenduft pur! Die ganze Wohnung duftet nach der Benutzung orangenfrisch.

    Moon River (A) - Ich sage es direkt: Es ist nicht mein Duft.
    Trocken und im ersten Moment des Anwaschens riecht sie ähnlich, wie die Icecream. Zuckrig, lecker-süss.
    Doch je länger ich damit gewaschen habe, um so seltsamer wurde der Geruch. Das Süsse war weg oder überdeckt von etwas stechend säuerlichem... Ich weiss, viele BJ's sind begeistert von ihr. Ich habe über mehrere Tage einen Probeabschnitt verduscht, bevor ich mir diese Notiz machte. Es ist einfach nicht meine Duftrichtung.

    Pistazie (O) - Soviel voraus: 1. Ich bin DER Pistazienfan überhaupt! 2. Leider gibt es derzeit diese Seife nicht mehr. 3. Meine Seife ist aus dem Jahr 2006 und hat längst das MHD überschritten, was der Qualität aber keinen Abbruch tut.
    Nun, ich erwähne diese Seife trotzdem und obwohl sie selbst heute leider nicht mehr nach Pistazie riecht. "Trotzdem", weil die Folie, in der sie von Olivia eingewickelt wurde und die Banderole immer noch derart hammermässig gut nach süsser Pistazie riechen, dass ich einen ungefähren Eindruck gewonnen habe, wie sie einst geduftet haben muss...! Der Schaum ist heute ein ganz feiner, samtiger. Und wegen alldem bekommt sie einen der ersten Plätze in meiner persönlichen Duftsparte!

    Rhapsody in fruits (A) - Ein leckerer, sehr intensiver fruchtiger Duft, tolle Pfege und superschöne Farben! Die Seife besticht nicht nur durch die knalligen roten Farben, sondern auch durch den betörenden Duft nach allen möglichen Früchten -> Kirsche, Himbeere, Johannisbeere?... das ganze Badezimmer riecht frisch und fruchtig nach einer Dusche. Der Schaum war so fein und sähmig, dass man es fast nicht mehr als Blubberschaum durchgehen lassen kann.

    Salty Clouds (A) - duftet angenehm nach Seife und wenn sie noch frisch ist, schnuppert sie ganz zart nach Kokosnuss... Der Duft verfliegt allerdings sofort. Schaum hat sie keinen, weil sie einfach keinen braucht!

    Salzseife Blume (W) - Auch hier sage ich es direkt: Es ist nicht mein Duft.
    Nicht, dass sie irgendwie "schlecht" riecht - es ist nur nicht mein Ding, dass ich favorisiere.
    Aber sie ist trotzdem gut für meine Gesichtshaut. Uuuund sie ist mir trotzdem zu schade um sie am Körper aufzubrauchen. Also kommt sie weiterhin in mein Gesicht. Schaum braucht es bei einer Salzseife nicht, also hat sie keinen.

    Salzseife Milch & Honig (W) - riecht seeehr lecker, süss, beinahe nach karamellig. Durch die Milch - nehme ich an - empfinde ich einen Duft von Haferflocken. Der Schaum ist durch das Salz kein richtiger Schaum, sondern die Seife ist angenehm cremig

    Samarkand (A) - männlich-exotisch-undefinierbar-orientalisch... mit einem schönen, weichen Schaum. Der Duft hält sich ganz sanft (nicht aufdringlich) auf der Haut bis zu einer Stunde.

    Sankara (A) - tannig-, minzig-, kernig-frisch und ganz beim ganz tiefen Schnuppern auch etwas rosig.

    So lovely (A) - auch am Ende ihrer Haltbarkeitsdauer ist sie noch fruchtig! Sie riecht zitrusfruchtig, mandarineähnlich mit einem Schuss Haferduft! Ein kleines bischen erinnert sie an Pfirsiche. Sie hat einen weichen, cremigen Schaum!

    Sommernachmittag (A) - auch zum Anbeissen! Riecht nach roten Früchten und irgendwie auch einem klitzekleinem Hauch Kakao. Duftverhalten im Raum und auf dem Körper: wie Calypso

    Vanilla Fantasy (A) - Vanille, Vanille, Vanille! Pudrig?! Nicht die süsse zuckrige, auch nicht die sterile herbe - einfach nur lecker Vanille! Toller Schaum. Die Seife läuft zwar braun aus, unter der Dusche ist das aber gar kein Problem! Der Duft hält sich ein bischen, aber nicht mehr als eine Stunde auf dem Körper.

    Wind der Savanne (A) - Ich finde, es ist ein eher männlicher Duft (damit meine ich NICHT, dass er FÜR Männer ist), etwas Herbes. Erschnuppert habe ich Hölzer, Wald oder auch einen Gewürzbasar auf dem man auch schwarzen Tee findet... Der Schaum ist von der allerfeinsten Sorte! Und die Seife ist sehr reichhaltig, sie cremt fast schon die Haut.

    Winter Romance (A) - Geschnuppert im trockenen Zustand: Kirsche, Rose, fast ein bischen minzig. Es gab früher mal ein Eis, mit einem Kugelkaugummi ganz unten drinn - so, wie das Eis schmeckte, riecht die Seife.
    Nun ist sie auch angeduscht... sehr fruchtig (Kirsche?), etwas herb, leicht würzig (Amber?), die Eiscreme-Assoziation ist nicht mehr da. Diese Seife finde ich, ist unisex-geeignet - sie riecht weder eindeutig weiblich, noch eindeutig männlich. Ein feiner Schaum! Und der Duft hält sich eine Weile lang und beduftet auch das Badezimmer!



    Ich vergebe hier MEINE EIGENEN Duft-Noten - ganz für mich alleine und NUR auf den DUFT bezogen, wie er mir gefällt.
    Geändert von Betty Blue (27.05.2008 um 23:52 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  27. #1107
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Waldfussels Seifen

    guten Morgen liebe Siefenliebhaberinnen,

    danke Betty für diesen Bericht - bin ja völlig erschlagen von diesem Duft-Report - machst Du noch was anderes als Duschen und Waschen )))) ?
    Ich kann leider gar nicht so viel Seife verbrauchen, wie ich gerne testen möchte.
    Die Salz-seife (Milch und Honig) ist wirklich sehr "langlebig". Was anderes brauche ich (fürs Gesicht) nicht mehr. Hab aber leider noch Restbestände von div. anderen Mittelchen. (und ich kann so schlecht was in die Tonne hauen...)
    LG sternschnuppe

  28. #1108
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    392

    AW: Waldfussels Seifen

    Danke Betty!!!

    Dank Dir hab ich schonmal einen ersten Eindruck bekommen.... Jetzt freu ich mich noch mehr !!!!!!!!!!!!!!!
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08


  29. #1109
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    gerne doch!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  30. #1110
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Waldfussels Seifen

    Ist mein Geld schon da? Sind die Seifis schon losgeschickt?

    Auf meine letzte Warensendung muste ich ganze 11 Tage warten, hoffentlich gehts diesmal etwas schneller...!
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  31. #1111
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Ohne genauere Angaben kann ich das nicht wirklich zuordnen. Da aber keine Warensendung mehr hier bereit liegt, muss sie unterwegs sein. Und Warensendungen sind leider meistens etwas langsamer.

  32. #1112
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Téja Beitrag anzeigen
    "...Auf meine letzte Warensendung muste ich ganze 11 Tage warten, hoffentlich gehts diesmal etwas schneller...! ..."
    WARENSENDUNGEN werden von der Post mit der allerletzten Prioritätsstufe befördert... etwa so wie wenn man "stand by" fliegt.
    Und das nicht nur dort, wo die Sendung abgeschickt wird, sondern auch unterwegs beim Umladen und auch am Zielort.
    Kleinere WS' werden eher noch in einen Verteilerkorb geworfen, weil sie noch eben mit reinpassen. Deshalb sind gerade grosse WS' länger unterwegs, als kleine.

    Es ist keine Seltenheit, wenn Warensendungen auch mal ganz locker 14 Tage unterwegs sind.


    Aber ich weiss, wie lange es sich anfühlt, wenn man auf Post wartet...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  33. #1113
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Grosses Kompliment an die Salzseife Blume!!!

    Die Salzseifen von Waldfussel benutze ich ja schon seit längerem für mein Gesicht ...

    Wer in meinem Tagebuch oder an ein paar anderen Stellen mitgelesen hat, weiss, das ich seit letztem Samstag an einem Hautausschlag aufgrund von einer (noch) unbestimmten Allergie leide.
    Es muss etwas nahruntechnisches oder ein Waschpulver sein - soviel weiss ich schon.
    Inzwischen habe ich am ganzen Körper klitzekleine Pickelchen - die meissten davon sind rot und alle jucken ziemlich.

    Am liebsten halte ich mich nackt und stehend zuhause auf, weil jede Berührung der Kleidung juckt.

    Ich traute mich gar nicht zu duschen, weil dann ja alle Juckies berührt werden...

    Gestern kam ich aber nicht mehr drumrum - ich habe geduscht und die Salzseife Blume vorsichtig an einem Unterarm ausprobiert.
    Dann gleich Zähne geputzt, Haare gewaschen, Haare gespült etc. (ich wollte genügend lange warten).
    Als es nicht roter wurde und auch nicht juckiger, da seifte ich mich damit am ganzen Körper ein und auch im Gesicht!

    Null Extra-Jucken!
    Und im Gesicht geht der Ausschlag sogar deutlich zurück!

    Ich spring gleich nachher nochmal mit der Seife unter's Wasser!!!
    Geändert von Betty Blue (30.05.2008 um 20:51 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  34. #1114
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Ui, cool. Freut mich, dass es ein kleines bisschen hilft

  35. #1115
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    392

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallo ihr Lieben!


    oh je oh je Betty, das hört sich aber sehr unangenehm an... Aber wenigstens kannste die Seifen an deinen Körper lassen.... Das ist doch die Hauptsache oder ?

    So ich muss aber jetzt auch mal ein Kompliment an Walfdfussel loswerden.
    Also ich hab die Seifen gestern bekommen und bin mega begeistert.
    Die Salzseife fürs Gesicht ist wirklich perfekt, vor allem für meinen Freund, der unter einer leichten Akne leidet. Sein Haut hat sich nach der Wäsche beruhigt und die Rötungen sind abgeklungen.
    Ich benutz sie natürlich auch, und auch für meine Haut ist das Waschen mit der Seife eine Wohltat. Am Anfang war die Haut ein wenig trocken, das hat sich aber (Wie es in der Anleitung stand) nach kurzer Zeit wieder reguliert.

    Und zum Duschen hab ich das Pröbchen von der Toskana genommen (Danke dafür Waldfussel ). Auch vom Duschergebnis bin ich einfach nur begeistert. Ich hab mich seit langem mal wieder nicht nach der Dusche eincremen müssen.
    Mein alte Seife, die ich zum Händewaschen benutzt habe und die aus irgend einem Discounter stammt, ist grad in den Müll geflogen und wurde durch eine von Waldfussels ersetzt.


    Fazit: Das wird nicht meine letzte Bestellung bei dir sein, Waldfussel.........
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08


  36. #1116
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Waldfussels Seifen

    Fussel, ich hab mal eine Frage! Ich hab schon gelesen, dass du gerade viel zu tun hast, aber sind schon welche von den Autoduftsäckchen fertig (bzw. werden bis zum 28. fertig)?

  37. #1117
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Fussel, ich hab mal eine Frage! Ich hab schon gelesen, dass du gerade viel zu tun hast, aber sind schon welche von den Autoduftsäckchen fertig (bzw. werden bis zum 28. fertig)?
    *dranhäng* das interessiert mich auch !
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  38. #1118
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Muss mal schauen. Im Moment gibts so viele andere Termin und im Mai waren so viele Feiertage und Brückentage, wo der KiGa zu hat. Ich komm nicht hinterher mit der Arbeit. Und da ist mir mein Seifensortiment erst mal wichtiger. Aber ich sehe trotzdem Chancen.

  39. #1119
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Aber ich sehe trotzdem Chancen.
    Na dann Falls dir das bei der Planung hilft: ich wäre für pinkfarbene Säckchen mit einem frischen Duft (Lavendel, Orange oder so) .
    Nee, mal im Ernst: mach dir deswegen keinen Stress!!

  40. #1120
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Muss mal schauen. Im Moment gibts so viele andere Termin und im Mai waren so viele Feiertage und Brückentage, wo der KiGa zu hat. Ich komm nicht hinterher mit der Arbeit. Und da ist mir mein Seifensortiment erst mal wichtiger. Aber ich sehe trotzdem Chancen.
    Soll ich Dir helfen kommen - ich könnte ganz tolle Filzkreise ausschneiden ?!

    Lass' Dich bloss von uns nicht hetzen !
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.