Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 470 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Waldfussels Seifen

    gut, gut...war nur so ein Gedanke...

  2. #1042
    Kerry
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Huhu Waldfussel,

    mein Paket ist gestern angekommen

    Herzlichen Dank für die Goodies! Die pure Olive habe ich gestern Abend und heute morgen schon ausprobiert - kein Spannen, Haut absolut glatt (also nicht einmal eine geringe Rauhheit beim Streichen über die Wangen von unten nach oben)...

    Ich werde die Olive pur noch ein paar Tage testen und dann die anderen Olive-Varianten ebenfalls ein paar Tage (die Olishea muss eh noch ein wenig reifen).
    Falls sich alle als geeignet herausstellen, gibt es danach den 2-Seiten-Test (also eine Seite des Gesichts wasche ich dann mit einer der Oliven-Varianten, die andere mit einer anderen Oliven-Variante), um herauszufinden, welche ich am besten vertrage.
    Und zum Abschluss folgt dann noch der 2-Seiten-Test Olive-Gewinner-Variante und MelBa...

    Ich befürchte allerdings, dass dabei nicht "die eine Lieblings-Seife" herauskommt, weil sie alle so toll sind...
    Dabei mag ich es doch sooooo gerne, wenn ich ein Lieblings-Produkt habe...

    Herzliche Grüße,

    K
    Geändert von Kerry (26.04.2008 um 09:34 Uhr)

  3. #1043
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Waldfussels Seifen

    wenn ich mich abends mit der milch + honig salzseife abschmink u anschließend nur meine augen eincreme, hab ich am nächsten morgen ganz weiche schöne haut im gesicht
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  4. #1044
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Huhu Waldfussel,

    mein Paket ist gestern angekommen

    Herzlichen Dank für die Goodies! Die pure Olive habe ich gestern Abend und heute morgen schon ausprobiert - kein Spannen, Haut absolut glatt (also nicht einmal eine geringe Rauhheit beim Streichen über die Wangen von unten nach oben)...

    Ich werde die Olive pur noch ein paar Tage testen und dann die anderen Olive-Varianten ebenfalls ein paar Tage (die Olishea muss eh noch ein wenig reifen).
    Falls sich alle als geeignet herausstellen, gibt es danach den 2-Seiten-Test (also eine Seite des Gesichts wasche ich dann mit einer der Oliven-Varianten, die andere mit einer anderen Oliven-Variante), um herauszufinden, welche ich am besten vertrage.
    Und zum Abschluss folgt dann noch der 2-Seiten-Test Olive-Gewinner-Variante und MelBa...

    Ich befürchte allerdings, dass dabei nicht "die eine Lieblings-Seife" herauskommt, weil sie alle so toll sind...
    Dabei mag ich es doch sooooo gerne, wenn ich ein Lieblings-Produkt habe...

    Herzliche Grüße,

    K
    Aber denk dran, dass die Olive Milch&Honig eh nicht mehr im Sortiment bleibt. Denn dafür gibts ja jetzt die Olishea.

    Und deshalb hats ja auch Vorteile, nicht nur eine Lieblingsseife zu haben. Dann gibts Ausweichmöglichkeiten, wenn mal eine nicht zu haben ist

  5. #1045
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Waldfussel, darf ich eigentlich Deinen Newsletter hier posten? Der hat mir grad eben wieder den Mund wässrig gemacht...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  6. #1046
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Waldfussel, darf ich eigentlich Deinen Newsletter hier posten? Der hat mir grad eben wieder den Mund wässrig gemacht...
    Ja, darfst Du

  7. #1047
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen


    Zitat Zitat von Waldfussels Newsletter
    Liebe Kundinnen und Kunden,

    nun ist schon wieder ein Monat um und die Seifen des Monats April müssen denen für Mai weichen. Der Wechsel findet voraussichtlich am 01.05.2008 statt:

    Da jetzt langsam die Zeit beginnt in der man sich abends gemütlich zum Grillen trifft und dabei das ein oder andere Bierchen genießt, gibts die passende Seife im Angebot:
    Bierchen - mit Bier gesiedet, mit hintergründigem Duft nach Weihrauch - jetzt statt 5,50 Euro für 4 Euro

    Und für alle, die nicht genug vom Duft des Frühlings bekommen können:
    10 Öle blumig - mit 10 verschiedenen pflegenden Ölen und herrlich blumigem Duft - jetzt statt 5,50 Euro nur 4 Euro

    Dieses Angebot gilt, solange der Vorrat reicht, längstens jedoch bis Ende Mai 2008.

    Es gibt auch wieder zwei Markttermine, an denen Sie meine Seifen und viele andere schöne Dinge kaufen können:

    am 17. und 18. Mai 2008 auf dem Kräuterfest und
    am 14. und 15. Juni 2008 beim Kräuterfestival

    Beide Märkte finden statt auf dem Gelände der Gärtnerei Kayser und Seibert in Roßdorf bei Darmstadt. Weitere Infos finden Sie unter: www.kayser-und-seibert.de

    Um zusätzliche Möglichkeiten zu schaffen meine Seifen direkt zu beschnuppern, biete ich in Kürze im Rhein-Main-Gebiet Seifenparties an. Wenn Sie sich vorstellen könnten als Gastgeberin eine solche Party zu geben wenden Sie sich bitte per Mail an mich für weitere Informationen.

    Auch für Seifenparty-Interessierte außerhalb des Rhein-Main-Gebietes erarbeite ich gerade ein Konzept, zu dem Sie sich vorab per Mail informieren können.

    Seit Kurzem sind nun auch die "Olishea Milch&Honig", die "Blutorange Tapioca demi" und die "Rosa Tapioca demi" erhältlich. In einigen Wochen folgen dann die "Melissa Tapioca demi" und auch die "Tooor" wird es pünktlich zum EM-Beginn wieder geben.

    Unter Schnäppchen/beste Reste wird es ab etwa Mitte Mai Stücke von "Kräuterspirale", "Bierchen" und "Mohntorte" mit MHD 07/08 geben. Wenige Stücke der "Espresso" mit MHD 06/08 sind dort zur Zeit noch zu haben.

    mit freundlichen Grüßen
    D. Meyhöfer
    www.waldfussel.de
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  8. #1048
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Melissa Tapioca demi - der Unterschied besteht nur in der einen Seite ohne Massageperlen? Oder verändert sich noch mehr?

    Kerry, kannst Du mal berichten, wie die Olishea riecht? Leicht nach Honig? Oder hauptsächlich nach Seife? Ähnlich wie die Olive Milch&Honig? Klingt auf jeden Fall interessant
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  9. #1049
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Melissa Tapioca demi - der Unterschied besteht nur in der einen Seite ohne Massageperlen? Oder verändert sich noch mehr?

    Kerry, kannst Du mal berichten, wie die Olishea riecht? Leicht nach Honig? Oder hauptsächlich nach Seife? Ähnlich wie die Olive Milch&Honig? Klingt auf jeden Fall interessant
    Den Duft der Melissa Tapioca demi habe ich etwas erhöht.

    Die Olishea riecht meiner Meinung nach genau wie die Olive Milch&Honig. Bin gespannt, was Kerry dazu sagt.

  10. #1050
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Die habe ich mir ja rausgepickt, die muss ich unbedingt demnächst mal erschnuppern: "Rosa Tapioca demi"
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  11. #1051
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Entsteige gerade einem Ylang-Rosenbad - und Wein&Rosen und die blumige Salzseife durften mitspielen Scheeej woars!
    Dann noch Kukuinussöl und Arganöl (ja, eins links, das andere rechts )
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  12. #1052
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich hab mich auch gerade mal in deinem Shop registriert. Och, da könnte ich kaufen und kaufen und kaufen.

    Die Idee mit den Seifenpartys finde ich super. Ein paar Leute konnte ich schon von deinen Seifen überzeugen. Mein Freund ist ganz hin und weg.

    Ich hatte auch versucht meine Kolleginnen zu überzeugen (Anlass: Geburtstagsgeschenk für eine andere Kollegin), da wurde mir gesagt, nee, die steht bestimmt nicht wie du auf so Öko-Zeug Auch dass meine Haut so gut ist wie nie und ich nur noch einmal im Monat Pickelchen habe, all das hat sie nicht überzeugt. Nein, nur Chemie macht sauber!

    So, ich stehe dazu, ich bin eine Ökotrine

  13. #1053
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich bin keine Ökotrine und ich finde Fussels Seifen trotzdem toll
    Liebe Grüße, schnurbel




  14. #1054
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  15. #1055
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    "...Die Idee mit den Seifenpartys finde ich super..."
    Was? Wo? Steht das schon in der HP? Ich habe mal nachgesehen... aber nix gefunden...

    Wo hast Du das gelesen?

    EDIT: Ah, okay, im Newsletter - von Waldfussel (Posting von Habibi).
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  16. #1056
    Kerry
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Aber denk dran, dass die Olive Milch&Honig eh nicht mehr im Sortiment bleibt. Denn dafür gibts ja jetzt die Olishea.

    Und deshalb hats ja auch Vorteile, nicht nur eine Lieblingsseife zu haben. Dann gibts Ausweichmöglichkeiten, wenn mal eine nicht zu haben ist

    Da hast du wohl Recht! Und selbst wenn sich doch eine als die Beste herausstellt, so ist es auf jeden Fall gut zu wissen, welche anderen dieser nahekommen - quasi als Ausweich-und-Übergangs-Seife(n), die dann wieder geparkt werden kann/können, wenn das Lieblings-Stück wieder zu haben ist.
    Oder um das Lieblings-Stück vor der Entführung von Besuchern zu retten, die partout nicht gehen wollen, ohne eine der tollen Seife mitgenommen zu haben

    Also, ich teste weiter...
    Ausprobiert habe ich bisher die Olive pur und die Olive Milch & Honig (mit jeweils der MelBa auf der anderen Seite) - also einen Unterschied habe ich bisher nicht wirklich feststellen können... Alle gleich wunderbar!
    Die Olishea Milch & Honig muss ja noch ein paar Tage reifen , aber sobald ich sie benutzen darf, wird sie auch intensiv getestet und verglichen.

    Ich habe vor ein paar Tagen eine kleine Aleppo-Seife gefunden (mit 84% Oliven-Öl, 10% Lorbeer-Öl, 5% Schwarzkümmel-Öl und 1% Jasmin-Öl [wobei ich nicht sagen kann, ob es ÄÖ oder Duft-Öl ist... Die Seife riecht nicht wie Jasmin-Öl normalerweise duftet, aber der Eigengeruch der anderen Öle ist auch sehr intensiv, so dass den Duft sehr verzerrt]) und habe auch diese in den Test mit eingebunden. Ich habe den Eindruck, dass es auch hierzu keinen deutlichen Unterschied gibt [außer dass der Geruch der Aleppo doch etwas gewöhnungsbedürftig ist ].

    Und mir kam gestern die Idee, dass der ultimative Test wohl darin bestünde, die Seifen, die ich im Gesicht gut vertragen habe, auch noch an meinen Reibeisen-Ellenbogen zu testen... Wenn die eine Seife weich bekommt, dann wird sie zum HG erklärt!

    Cremen muss ich nicht mehr unbedingt, aber ich merke eben doch ein wenig die Feuchtigkeits-Armut meiner Haut, daher gebe ich noch etwas Fluid darüber. Aber auf jeden Fall brauche ich wesentlich weniger davon als vorher! Und das liegt nicht nur an der Wirkung des Fluids (das ich noch nicht lange benutze), denn ich spüre deutlich ein anderes "Verhalten" des Fluids auf der Haut nach den Oliven-Seifen (egal ob nun pur, mit Milch & Honig oder Aleppo).

    Alles in allem bin also mehr als zufrieden!


    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Kerry, kannst Du mal berichten, wie die Olishea riecht? Leicht nach Honig? Oder hauptsächlich nach Seife? Ähnlich wie die Olive Milch&Honig? Klingt auf jeden Fall interessant
    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Die Olishea riecht meiner Meinung nach genau wie die Olive Milch&Honig. Bin gespannt, was Kerry dazu sagt.
    Mh, gar nicht so einfach... Aber ich versuch's mal so: die Olive Milch & Honig duftet etwas nach Schokoladen-Kuchen, wohingegen die Olishea Milch & Honig eher etwas wie Marmor-Kuchen duftet... Also auch nach Schokolade, aber nicht so deutlich kakao-artig und eben auch noch ein wenig wie der helle Teig... (Ich hoffe das war einigermaßen verständlich...).
    Duften auf jeden Fall beide seeeehr lecker! [Gut dass ich aus dem Alter raus bin, in dem man in alles beißt was gut duftet ]


    Herzliche Grüße,

    K

  17. #1057
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Ja, das nennt man Fortschritt
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  18. #1058
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    ...
    Die Olishea Milch & Honig muss ja noch ein paar Tage reifen ...
    Herzliche Grüße,

    K
    Übermorgen wird sie 6 Wochen alt

  19. #1059
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Paaarty für die Kleine!
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  20. #1060
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Amy (mein 3-jähriges Töchterchen) hat nun seit dem 12.4. die klitzekleine Probe Lavendelfeld für ihr 2x tägliches Waschritual (Wasser in's Waschbecken, Seife hinterher, Hände auch und dann 5 Minuten die Seife im Wasser einfangen) benutzt.

    Vor drei Tagen hat sie sich beschwert, dass die ja immer kleiner wird (aktuell ungefähr 1 x 1 cm)...

    Ich habe ihr erklärt, dass das bei Seife so ist, je länger sie im Wasser liegt, um so kleiner wird sie.

    Nun kramt sie 2 x täglich in meinen Seifenbeständen und sucht sich inzwischen nur noch die grössten Seifen raus.

    Zuerst war's ein Stück Hippie Olive, dann eine fremde kleine Seife, heute morgen musste es die gehälftelte Coco Ba sein aber als sie vohin die alte (extra von Waldfussel für mich hervorgeholte, aus einer alten Charge) grosse 10 Öl anschleppte, wurd' es mir zu bunt!

    Ich fürchte, mein Bestand reduziert sich rasant und Waldfussels Absatz von meiner Seite verdoppelt sich...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  21. #1061
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Du solltest darüber nachdenken, der Kleinen Provision anzubieten, Fussel - in Seifeneuro natürlich
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  22. #1062
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Bisher hat die liebste Waldfussel-von-Welt-wo-gibt () immer ein kleines Stückchen Seife für Amy übrig gehabt.

    Aber das wird den Ansprüchen meiner Tochter nicht mehr gerecht...
    Ich fürchte, ich muss mit Herrn Blue mal das Thema "Taschengeld" beginnen.

    OT~an: Vorhin bei Deichmann...
    Wir haben noch Hausschuhe gefunden, die meinem Kind gefallen - nicht trüüüün, sondern rot... und überhaupt nicht mein Geschmack, weiss mit roten Punkten und einer Glitzerkirsche als Applikation.
    Sie hat sie selbst zu Kasse getragen (habe mich geweigert ) und auch den 10-Euro-Schein, den ich ihr dafür gab und hat selbst bezahlt, der Verkäuferin erzählt, wie umwerfend schön sie die Schuhe findet, dass sie 3 Jahre alt ist, ihren Nuckel dabei hat und dass sie aber noch Geld zurückbekommen will.

    Im Anschluss haben wir bei Nici noch ein Schmuse-Pferd gekauft (dort hat sie die gleiche Story noch mal abgezogen).

    Das Restgeld hat sie sich in ihre Pullitasche gestopft!
    Als ich dann vor dem Parkhausautomat kein Kleingeld mehr hatte und sie bat, mir 20 Cent zu "leihen", drehte sie komplett am Rad, verlor die Fassung und tobte, dass das ihr Geld sei und sie das noch brauchen würde.
    Die Leute haben uns vielleicht angesehen...

    OT~aus. Sorry dafür! Das hat gerade so schön gepasst...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  23. #1063
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen

    Im Anschluss haben wir bei Nici noch ein Schmuse-Pferd gekauft (dort hat sie die gleiche Story noch mal abgezogen).

    Das Restgeld hat sie sich in ihre Pullitasche gestopft!
    Als ich dann vor dem Parkhausautomat kein Kleingeld mehr hatte und sie bat, mir 20 Cent zu "leihen", drehte sie komplett am Rad, verlor die Fassung und tobte, dass das ihr Geld sei und sie das noch brauchen würde.
    Die Leute haben uns vielleicht angesehen...

    OT~aus. Sorry dafür! Das hat gerade so schön gepasst...

    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  24. #1064
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Seifen

    So süß die Kleine!
    Liebe Grüße, schnurbel




  25. #1065
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    ja - wenn sie nicht gerade explodiert...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  26. #1066
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Jaja, aber unbeteiligte finden auch grade das Explodieren noch süß

    Paul ist letztens "allein" zum Eismann gegangen. Ich bin mit ihm gegangen bis oben an die Straße. Dann muss man eine lange Einfahrt runter und da ist dann im Innenhof der Eisverkauf. Er wollte unbedingt allein da runter und hat das auch ganz toll gemacht.

    Als wir dann das nächste Mal beim Eismann waren, habe ich gesehen, dass die Bällchen jetzt 60 Cent kosten, nicht 50, wie ich ihm mitgegeben hatte

    Grüß Amy schön von mir, sie soll all ihren Freundinnen und Kindergarten"kolleginnen" ihr Seifenritual beibringen und meine Flyer weitergeben

  27. #1067
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Waldfussel,

    zu Paul: geschickter Geschäftsmann.

    zu den KiGa-Flyern:
    Womit waschen sich den Pauls "Kollegen" im KiGa? Wär' das nicht eine Idee - ihm Mini's mitzugeben?

    Da fällt mir ein... Hast Du noch irgendwo eine Ecke um für mich folgendes zu bunkern: 1 x Bierchen (aus Deinem Newsletter-Angebot)
    20 Flyer

    Und die Rosa Tapioka demi gibt's nicht zufällig als Mini?

    Ich glaube, ich werde Dich nächste Woche mal überfallen kommen... melde mich aber vorher auf jeden Fall!

    Was machen die Duftsäckchen - Fortschritte?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  28. #1068
    Kerry
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Kurzer Zwischenbericht, weil die Olishea Milch & Honig ja nun gereift ist:

    diese Seife schäumt überhaupt nicht, ist aber eine der mildesten überhaupt!

    Im Gesicht ist sie genauso fein wie die MelBa, die Olive pur und die (woanders gekaufte) Aleppo.
    Beim "Ellenbogen-Test" liegt sie Kopf an Kopf mit der Aleppo [beim Geruch hat sie allerdings (im wahrsten Sinne des Wortes) die Nase vorn ].
    Es folgt noch der Beine-Rasier-Test und der "mindestens eine Woche im Gesicht"********

    Aber sie gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen!
    [@ Waldfussel: du siehst, ich bin lernfähig ]

    Sonnige Grüße,
    K

  29. #1069
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen

    Was machen die Duftsäckchen - Fortschritte?
    Naja, ich kommt nicht so richtig dazu. Voraussichtlich wird es aber am Kräuterfest in Roßdorf eine Einfachversion der Duftis geben als Goodie zu den Käufen. Da werde ich mal sehen, wie das Interesse so ist und dann weiterplanen.

  30. #1070
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Betty schreibt aus NRW:

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    "...Ich glaube, ich werde Dich nächste Woche mal überfallen kommen... melde mich aber vorher auf jeden Fall!..."
    Daraus wird nun leider doch nichts... ich wäre 1000 mal lieber bei Dir, als hier, bei den Schwiegereltern!!!

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Naja, ich kommt nicht so richtig dazu. Voraussichtlich wird es aber am Kräuterfest in Roßdorf eine Einfachversion der Duftis geben als Goodie zu den Käufen. Da werde ich mal sehen, wie das Interesse so ist und dann weiterplanen.
    Okay, aber ich sehe, Du bleibst dran!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  31. #1071
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Ja, die "Füllsel" sind schon beduftet
    Hast Du zufällig eine Idee, welche Schnur für die Filzis geeignet wäre? Lederschnur ist ja zu starr. Bast evtl.? Ich bin nicht so die Bastlerin

    Vielleicht schaffst Du es ja trotzdem in den nächsten Wochen mal?

  32. #1072
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Hast Du zufällig eine Idee, welche Schnur für die Filzis geeignet wäre? Lederschnur ist ja zu starr. Bast evtl.? Ich bin nicht so die Bastlerin
    Ich bin zwar nicht Betty, aber was hältst du von schmalem Satin- bzw. Schleifenband?

  33. #1073
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Schmales Satinband klingt gut. Muss ich mal ausprobieren. Danke schon mal

  34. #1074
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Betty, aber was hältst du von schmalem Satin- bzw. Schleifenband?
    Das wäre auch meine Antwort gewesen...

    Entweder die, die auch in den Organzas drin sind oder runde Satin-Schnüre.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  35. #1075
    Kerry
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Zwar irgendwie OT, aber aus gegebenem Anlass:

    @ Waldfussel:

    Aaaales Guuuuute zum Gebuuuurtstaaaag!!!

    Und noch viele schöne Märkte & Seifen-Parties, zufriedene Kunden, gute Einfälle, viiiiel Zeit zum Erholen zwischendurch und einfach alles, was du dir wünschst!

    Herzliche Grüße,
    K
    Geändert von Kerry (13.05.2008 um 18:23 Uhr) Grund: hatte vergessen zu benennen, wer hier gefeiert wird ;-)

  36. #1076
    D.K. Dent Avatar von Xhataia
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    D.K Dents Residenz
    Beiträge
    458

    AW: Waldfussels Seifen

    Ooh, ich sehs auch grade

    Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg mit deinen Seifen, liebe Waldfussel

    Und gleich angehängt noch ne kleine Frage:
    Macht doch nix, wenn Salzseifen noch ein bissel über das MHD hinaus lagern oder?
    Geändert von Xhataia (13.05.2008 um 18:29 Uhr)

    Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

  37. #1077
    Phantasia
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!

  38. #1078
    BJ-Einsteiger Avatar von starwoman2010
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    129

    AW: Waldfussels Seifen

    Da schließ ich mich mal an und wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag
    Liebe Grüße, Marion

  39. #1079
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Waldfussels Seifen

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen schönen sonnigen Tag mit nettem Verwöhnprogramm und nicht ganz so viel Arbeit!


  40. #1080
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Vielen Dank, ihr Lieben. Heute hatte ich fast frei. Nur ein paar Päckchen gepackt, die heute weg mussten. Mein Mann hat mir eine Haselnusssahnetorte gemacht und da werde ich mir voraussichtlich nachher NOCH ein Stück gönnen

    @Xhataia: In den allermeisten Fällen ist die Seife weit übers MHD hinaus haltbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.