Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 470 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich habe Waldfussels Salzseife pur und mit Lavendel bestellt. Die Lavendelseife duftet hervorragend. Ich habe zum ersten Mal Salzseife ausprobiert. Im Gesicht habe ich mir nicht getraut, sie pur anzuwenden, also habe ich es vorher mit einem Reinigungsöl massiert. Im Gesicht hat die Seife etwas gebrandt. Ich habe aber eine hypersensible Gesichtshaut. Sollte ich die Seife lieber nur für den Körper nehmen?

    Ich werde jedenfalls weiter bestellen.

    Gruß

    Lav
    Ich habs schon weiter oben geschrieben. Ich finde die Öl-Seifen-Reinigung viel austrocknender als Salzseife pur.

    Dass sie am Anfang etwas brennt, ist normal. Wenn es nicht furchtbar weh tut, probier ruhig noch ein paar mal, wie die Haut reagiert.

  2. #1002
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen
    ...

    Aber ich brauch dann auch mal vernünftige Seifenanblagen.

    Was benutzt du denn da z.b.?

    ...
    Die Seife sollte auf jeden Fall trocken aufliegen, auf keinen Fall in einer Pfütze, ist eh klar. Dazu eignen sich neben den Seifenablagen aus meinem Shop auch einfach flache Gefäße, in die Du z.B. Murmeln, Muscheln oder hübsche Steine legst. Alle 1-2 Tage mal das Wasser ausleeren und alle 1-2 Wochen die Murmeln oder Steine ins Besteckfach der Spülmaschine. Muscheln einfach in warmem Wasser durchwaschen.

  3. #1003
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Ach ja, wer zum Muttertag Seifen braucht, sollte bald bestellen. Mit Vorkasse und Hermes-Laufzeit kann das leider auch mal knapp zwei Wochen dauern.

  4. #1004
    Fortgeschritten Avatar von Paquita
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364

    AW: Waldfussels Seifen

    Waldfussel ich bin angefixt und möchte auf jeden Fall die Milch Honig Salzseife versuchen...die bisherigen Versuche mit "puren" Salzseifen haben zwar ein schönes Hautbild bei mir hinterlassen aber immer irre gebrannt...mal sehen vielleicht ist das mit zusätzlich Milch&Honig milder...
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

  5. #1005
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Waldfussels Seifen

    Okay, danke.
    Ich werde mal nach Ablagen ausschau halten, oder eben nach Schalen und Muscheln/Steinen.

    Eine Frage noch, welche Salzseife?
    Ich benutze zur Zeit die pure, sie ist eigentlich auch gut. (Würde meine Haut nicht wegen jeder Creme rumspinnen und ohne schuppen )
    Wäre da vielleicht die Milch und Honig besser, weil etwas pflegender?
    Vom Geruch her würde ich sonst die mit Lavendel nehmen.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  6. #1006
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich habe Waldfussels Salzseife pur und mit Lavendel bestellt. Die Lavendelseife duftet hervorragend. Ich habe zum ersten Mal Salzseife ausprobiert. Im Gesicht habe ich mir nicht getraut, sie pur anzuwenden, also habe ich es vorher mit einem Reinigungsöl massiert. Im Gesicht hat die Seife etwas gebrandt. Ich habe aber eine hypersensible Gesichtshaut. Sollte ich die Seife lieber nur für den Körper nehmen?
    Versuchs doch mal ohne Öl, die Kombination von Öl und Seife kann manchmal mehr austrocknen, als Seife allein. Ein leichtes Brennen (durch das Salz) ist am Anfang nicht schlimm, sollte aber bald weggehen.

    Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen
    Aber ich brauch dann auch mal vernünftige Seifenanblagen.

    Was benutzt du denn da z.b.?

    Ich habe nur Salzseife, und abgesehen davon, dass ein leichter Film im gesamten Waschbecken verteilt ist liegt sie in einer Plastikseifenbox, in dem Unterteil, also offen.
    Wichtig ist, dass das Wasser ablaufen kann, damit die Seifen nicht in der Suppe liegen und sich da auflösen. Es gibt z.B. Gitter-Seifenschalen, aus Metall oder Holz. Manche schneiden auch eine Lufagurke in Scheiben und lagern die Seifen darauf.

    EDIT: Ups, da hab ich wohl etwas lang gebraucht... Hatte die Seite nicht aktualisiert.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  7. #1007
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Waldfussels Seifen

    also bei mir brennt die Salzseife nur,wenn ich mal nen Pickel habe,ansonsten hatte ich nie Probleme!Ich creme mich abends nach dem waschen mit der Salzseife auch nicht mehr ein und ich finde morgens nach dem Aufstehen fühlt sich meine Haut viel besser an,dann wird wieder mit Salzseife gewaschen,Gesichtswasser und eine Creme.Fürher hab ich mir immer vor dem Schlafengehen unmengen Creme ins Gesicht geschmiert,jetzt brauch ich das alles gar nicht mehr!Drum wird auch bald wieder nachbestellt!
    LG
    Leela

  8. #1008
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen
    ...
    Eine Frage noch, welche Salzseife?
    Ich benutze zur Zeit die pure, sie ist eigentlich auch gut. (Würde meine Haut nicht wegen jeder Creme rumspinnen und ohne schuppen )
    Wäre da vielleicht die Milch und Honig besser, weil etwas pflegender?
    Vom Geruch her würde ich sonst die mit Lavendel nehmen.
    Ob die Milch&Honig Deiner Haut besser bekommt, kannst Du wirklich nur durch Probieren herausfinden.

  9. #1009
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich habs schon weiter oben geschrieben. Ich finde die Öl-Seifen-Reinigung viel austrocknender als Salzseife pur.

    Dass sie am Anfang etwas brennt, ist normal. Wenn es nicht furchtbar weh tut, probier ruhig noch ein paar mal, wie die Haut reagiert.
    Vielen Dank, probier ich aus.


    Gruß


    Lav

  10. #1010
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Eat'em: Ich habe meine Seifen z.B. auf schönen Holz-Gesichtsbürstchen (von DM) oder Holz-Nagelbürstchen (auch DM oder Rossmann oder Müller) liegen.
    Da trocknen sie noch am allerbesten, finde ich.
    Allerdings sind meine Seifen fast alle zerteilt - also nicht mehr Originalgrösse.

    Und dann habe ich noch ein paar Seifenschalen aus englischem Porzellan, mit einem Abtropfeinsatz.

    Ganz toll finde ich die Tonscherben, aus Waldfussels Shop!!!
    Leider sind meine Waschbecken-Seifenablagen so konstruiert, dass sie schräg sind (damit die Brühe ablaufen kann) und so rutscht Keramik auf Keramik leider runter...

    Aber ich will mir welche für's Fensterbrett zulegen, denn langsam ist kein Platz mehr um die Waschbecken rum.

    Ich hatte auch schon mal kleine Ton-Blumentopf-Untersetzer mit Granulatkugeln (Blähton) in Gebrauch, aber das ist nix für Kind und Mann, die immer die klatschnassen Seifen mit noch tropfenden Händen darauf ablegen , da steht schnell die "Suppe" unten drin.

    Vor Deiner Frage - "Welche Salzseife?" stand ich auch schon...

    Ich habe mich für Pur und Honig & Milch entschieden.
    Die mit Lavendel kommt eventuell später dran.
    Bin dermassen glücklich mit den beiden anderen, dass ich die immer wieder vorziehe.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  11. #1011
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Doppelpost

  12. #1012
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    ...

    Ich habe mich für Pur und Honig & Milch entschieden.
    ...
    Bin dermassen glücklich mit den beiden anderen, dass ich die immer wieder vorziehe.
    Kannst Du denn sagen, ob die Milch&Honig noch pflegender ist als die pure? Die Frage taucht immer wieder auf. Ich selbst weiß es ehrlich gesagt nicht, mein Gesicht mag beide gleich gern.

  13. #1013
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    ...... mir geht's wie Dir Waldfussel !
    Ich habe beide und kann mich nie entscheiden.

    Einen Tick pflegender würde ich mit meiner ehemals feuchtigkeitsarmen Mischhaut schon sagen, ist die Milch & Honig.

    Nur, wer Milch und Honig auf der Haut nicht verträgt, ist widerum mit der reinen Salzseife auf jeden Fall sehr gut beraten, weil die - was man ich so von Bekannten höre und hier lese - jeder verträgt.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  14. #1014
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Eat'em: Ich habe meine Seifen z.B. auf schönen Holz-Gesichtsbürstchen (von DM) oder Holz-Nagelbürstchen (auch DM oder Rossmann oder Müller) liegen.
    Da trocknen sie noch am allerbesten, finde ich.
    Allerdings sind meine Seifen fast alle zerteilt - also nicht mehr Originalgrösse.

    Und dann habe ich noch ein paar Seifenschalen aus englischem Porzellan, mit einem Abtropfeinsatz.

    Ganz toll finde ich die Tonscherben, aus Waldfussels Shop!!!
    Leider sind meine Waschbecken-Seifenablagen so konstruiert, dass sie schräg sind (damit die Brühe ablaufen kann) und so rutscht Keramik auf Keramik leider runter...

    Aber ich will mir welche für's Fensterbrett zulegen, denn langsam ist kein Platz mehr um die Waschbecken rum.

    Ich hatte auch schon mal kleine Ton-Blumentopf-Untersetzer mit Granulatkugeln (Blähton) in Gebrauch, aber das ist nix für Kind und Mann, die immer die klatschnassen Seifen mit noch tropfenden Händen darauf ablegen , da steht schnell die "Suppe" unten drin.

    Vor Deiner Frage - "Welche Salzseife?" stand ich auch schon...

    Ich habe mich für Pur und Honig & Milch entschieden.
    Die mit Lavendel kommt eventuell später dran.
    Bin dermassen glücklich mit den beiden anderen, dass ich die immer wieder vorziehe.
    Danke für die ausführliche Anwort.

    Einen schönen Untersetzer werden ich nun sicherlich schnell gefunden haben.

    In der Lavendelseife ist ein ätherisches Öl oder, ansonsten ist sie wie die pure?
    Dann nehme ich vielleicht doch diese, da ich gerne den Lavendelgeruch hätte, vielleicht vertrage ich Milch und/oder Honig gar nicht so gut, habs noch nicht wirklich getestet.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  15. #1015
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen
    ...
    In der Lavendelseife ist ein ätherisches Öl oder, ansonsten ist sie wie die pure?...
    Genau

  16. #1016
    Kerry
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich benutze nun die MelBa seit letzten Mittwoch morgens und abends für's Gesicht - und bin absolut begeistert!

    Es gibt nur noch ein ganz leichtes Spannen nach dem Waschen, das ein paar Minuten später weg ist! Ein ganz kleines bisschen Trockenheit spüre ich noch, aber das ist wirklich so gering, dass mir am WE erst nach 2 Stunden aufgefallen ist, dass ich gar keine Creme benutzt habe...

    Ich werde auch noch die Olive Milch & Honig ausprobieren, aber ich denke, dass die MelBa nun die Seife für mich ist!

    Nur gut, dass mein Mann sie zum Rasieren etwas zeitaufwändig findet [Mh, obwohl er nicht gesagt hat, dass er sie nicht mehr benutzen wird ]

    Nochmals Dank an Waldfussel für ihre wunderbare Arbeit!

    Herzlicher Gruß,

    K

  17. #1017
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Danke Kerry für Dein Lob.

    Vielleicht kannst Du Deinen Mann ja längerfristig zu einer babassuhaltigen bedufteten Seife überreden zum Rasieren (für den Fall, dass er es nach und nach doch nicht zu umständlich findet), dann kommt ihr euch nicht in die Quere Aber so ein Stück Mel Ba reicht für Gesicht und Rasur ohnehin ziemlich lang.

  18. #1018
    Kerry
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Danke Kerry für Dein Lob.
    Ehre wem Ehre gebührt!

    Die MelBa ist wirklich sehr ergiebig, und da ich auch schon die nächste bestellt habe, darf mein Mann sie ruhig mitbenutzen.
    Ich freue mich ja auch eigentlich, dass er ebenso begeistert davon ist wie ich (zumal seine Haut noch empfindlicher ist als meine und er daher Neuerungen im Bad immer erst einmal skeptisch gegenübersteht).
    Seife für die Rasur zu nehmen fand er auf jeden Fall toll, da er den Inhalts-Stoffen der Rasier-Gele mittlerweile kritisch gegenübersteht - ist aber eben eine Übungs-Sache und daher vorerst auf das nächste WE verschoben (weil dann genug Zeit ist).

    Ich habe ja auch eine MelBa und eine Salzseife Milch&Honig (und Viertele von Espresso und Biogarten) zum Verschenken bestellt - bin schon sehr gespannt, wie diese Freundin damit zurecht kommt. Sie ist aber erst Anfang Mai aus dem Urlaub zurück und hat kein Internet [ja doch, so etwas gibt es noch...], daher wird der Bericht wohl noch etwas dauern.

    Freu mich schon auf das Paket, weil auch ein Viertele Olive Milch & Honig zum Ausprobieren drin ist - aber wie schon geschrieben: ich denke, der MelBa kann keine andere Seife mehr den Rang ablaufen!

    LG, K

  19. #1019
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    ...
    Seife für die Rasur zu nehmen fand er auf jeden Fall toll, da er den Inhalts-Stoffen der Rasier-Gele mittlerweile kritisch gegenübersteht - ist aber eben eine Übungs-Sache und daher vorerst auf das nächste WE verschoben (weil dann genug Zeit ist)....LG, K
    Bei der Mel Ba kann er auch mal probieren, sie einfach nur mit der Hand aufzuschäumen ohne Pinsel. Die Hände erst kurz waschen, damit alles Fett weg ist, die Mel Ba kurz heiß abspülen, dann schäumt sie in der Hand eigentlich genug, um das Gesicht damit zu rasieren.

  20. #1020
    Kerry
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Er sagte er hätte die MelBa in den Händen aufgeschäumt, so wie ich es beim Gesichtwaschen auch tue... (Also ich feuchte Gesicht und Hände an, reibe dann mit der Halbkugelseite einige Male über die eine Handfläche, lege die Seife mit der anderen Hand weg und reibe dann beide Handflächen, was einen schönen Schaum ergibt).

    Ich denke, er ist es von dem Rasier-Gel einfach gewöhnt, dass er lange einen festen Schaum-Hügel auf der Hand hat mit dessen Rest er dann bei den schwierigen Stellen direkt noch einmal Schaum auftragen kann, und dass er bei dem Seifenschaum eben noch mal mit der feuchten Hand aufschäumen muss...

    Vielleicht schäumt er ja auch bei Bedarf jedesmal mit beiden Handflächen neu auf (statt mit der linken Hand direkt am Kinn), so dass er dann natürlich jedesmal den Rasierer weglegen und sich danach die Hand abwaschen muss, damit der Rasierer nicht wegrutscht (was natürlich sehr aufwändig ist...). Ich werde das am WE mal beobachten...

    LG, K

  21. #1021
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Ist halt ein Wohlfühlthread
    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Kann verschiedene Ursachen haben:
    - Stress (am WE und 1 1/2 Wochen davor extremen Schlafmangel)
    - hab mir am WE, da in Arbeitsklausur, vermehrt ins Gesicht gefasst (gewaschen, gecremt, gefühlt)
    - erste Anwendung Logona Lavaerde weiß am Fr (will ich im Wechsel mit Salzseife nehmen)
    - erneuter Einsatz meiner WWW Salzseife pur (hatte am Anfang mal das Gefühl, ich bekomm davon verhärtet Stellen am Kinn?)
    - mein erstmaliger Test mit MG Cremes (Proben, am WE ausschließlich)
    - alles zusammen
    - ?
    Das kommt hier aber missverständlich rüber - die beiden Aussagen sind nicht in Kombination zu verstehen - ich habe also NICHT am Anfang das Gefühl gehabt, verhärtete Stellen zu bekommen und daraufhin bis zum letzten WE die Salzseife nicht mehr genommen! (so liest sich das)
    Nein: Ich hatte mir am Anfang diese Frage gestellt, die Seife aber weiter benutzt. Nur halt nicht immer täglich (manchmal auch nur mit klarem Wasser gewaschen, und/oder mit GW). In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit und Muße für Pflege und hab fast nur mit Wasser gewaschen - insofern hab ich die Seife am WE wieder in Gebrauch genommen (mit dem Vorsatz, regelmäßig zwischen Salzseife und Lavaerde zu alternieren).
    So, der Test hats bewiesen: Die Salzseife hat mit meinen Minipickelgeschichten nichts zu tun! Ehre der puren gerettet Das war die gute Nachricht. Die schlechte - ohne die ich nicht auf die gute hätte rückschließen können: Die Kerle sind immer noch da...

    Hab heute übrigens mit der blumigen Salzseife geduschchillt Sehr zu empfehlen... (Milch und Honig ist die nächste, die bestellt wird).
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  22. #1022
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Kann man die Seifen auch für die Haare benutzen?

    Gruß


    Lav

  23. #1023
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Waldfussel hat keine Haarseifen.

    Aber bestimmt geht die eine oder andere auch für die Haare...

    Kommt auf die INCI's an, die Du brauchst.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  24. #1024
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Habe kurze feuchtigkeitsarme dicke etwas gelockte Haare.........................

  25. #1025
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    huhu ,

    ich hab mir ja beim BJ-treffen eine ganz toll duftende seife von waldfussel ergruschelt, bin schon ganz gespannt, wie sie sich so macht!

    duftet nach frühling

    wo kann man waldfussels seifen denn bestellen?

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  26. #1026
    Inventar Avatar von *nikita*
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    where my heart is
    Beiträge
    2.549

    AW: Waldfussels Seifen

    teilzeitzicke

    hier kannst du die seifen bestellen >

    www.waldfussel.1a-shops.eu
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

    Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

  27. #1027
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Waldfussels Seifen

    Make-Up entfernen:

    Guten Morgen liebe Seifenliebhaberinnen (und -liebhaber?),

    die BJ haben mich nicht nur mit Fussel-Seife angefixt, sondern jetzt auch noch mit Mineral Make-Up. Bin mittlerweile ganz begeistert von dem BE-Zeugs, frag mich aber, wie ich das abends am besten wieder runterkriege.

    Reicht da die Salzseife oder nehmt ihr für Farbe zusätzlich noch MU-Entferner oder Öl vorweg?
    Ich hab sonst jeden 2. Abend das Öl-Seifenritual mit einer Vaccu-Massage verbunden. Bloß, wie mach ich das am besten, wenn erst noch das Make-Up runter muß?
    Aber erst abschminken und dann noch mal mit Öl massieren und wieder runterwaschen ist doch auch zu viel für die Haut?

    Liebe Grüße
    Sternschnuppe

  28. #1028
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    @ Nikita

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  29. #1029
    Inventar Avatar von *nikita*
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    where my heart is
    Beiträge
    2.549

    AW: Waldfussels Seifen

    bitte
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

    Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

  30. #1030
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich bin ja kein Freund der Öl-Seifen-Massagen (trocknet bei mir zu sehr aus), aber wenn Du Dein Gesicht mit Öl massierst und das ganze dann noch mit Seife abnimmst, sollte das Make Up auf jeden Fall runter gehen!
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  31. #1031
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallo Habibi,
    hab Bedenken, MIT/ÜBER dem Make-Up zu massieren.
    Kennst Du diesen Vaccu-Lift? Hab irgendwie die Vorstellung, dass ich beim Massieren den Tagedreck oder das Make-Up regelrecht in die Haut "einarbeite" und das sollte es ja nicht sein.

  32. #1032
    Inventar Avatar von *nikita*
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    where my heart is
    Beiträge
    2.549

    AW: Waldfussels Seifen

    also bei mir geht mit oder auch ohne öl die MF super runter...ich massiere auch mit make up das öl ein (circa 1x die woche) aber die MF geht auch vollständig mit der salzseife oder anderen seifen runter (außer augen make up nehm ich seperat runter).
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

    Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

  33. #1033
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hallo Habibi,
    hab Bedenken, MIT/ÜBER dem Make-Up zu massieren.
    Kennst Du diesen Vaccu-Lift? Hab irgendwie die Vorstellung, dass ich beim Massieren den Tagedreck oder das Make-Up regelrecht in die Haut "einarbeite" und das sollte es ja nicht sein.
    Aber wie hast Du das vorher gehandhabt? Oder hattest Du da gar kein Make Up? Sonst führst Du Dein Öl Seifen Ritual eben morgens vor dem Schminken durch, oder bei Zeitmangel dann halt nur am WE...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  34. #1034
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Waldfussels Seifen

    @Habibi, nee, hatte bislang fast nie make-up. (meine natürliche schönheit musste reichen....)
    quatsch - war zu faul oder morgens einfach zu wenig zeit. aber mit dem mineral-zeug geht das ja ratzfatz und sieht ganz natürlich aus.
    tschau sternschnuppe

  35. #1035
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Ja, Sternschnuppe, mich haben sie beim Flocke-Nachmittag auch mit der Schminkerei angefixt, dafür kann ich dann demnächst auch zum Entfernen der "Farbschichten" mit meinen Seifen beraten, was ich ja bisher mangels Erfahrung nicht konnte.

    MF, Rouge und Lidschatten habe ich gestern super mit Salzseife wegbekommen

  36. #1036
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Seifen

    Also ich benutze die grüne Salzseife (mit Minze und Teebaumöl *zuWaldfusselschiel*) auch zum einfachen abwaschen meines Makeups (keine MF, normales Makup). Es funktioniert wunderbar, besser sogar als zuvor mit Waschgel etc. Kann die Salzseife im allgemeinen und gerade zum entfernen von Makeup empfehlen

    EDIT:

    topic off: Schade, dass Du am Samstag nicht dabei warst Fussel. Vielleicht das nächste Mal? :topic on
    Liebe Grüße, schnurbel




  37. #1037
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von schnurbel Beitrag anzeigen
    ...

    topic off: Schade, dass Du am Samstag nicht dabei warst Fussel. Vielleicht das nächste Mal? :topic on
    Beim nächsten Mal auch noch nicht, da hab ich Markt in Roßdorf. Mitte Juni hab ich auch Markt (muss selbst noch mal genau nach den Terminen schauen), aber im Juli wirds hoffentlich mal was.

    Edit: Den Thread hab ich jedenfalls abonniert, um immer über die Termine informiert zu sein

  38. #1038
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von schnurbel Beitrag anzeigen
    Also ich benutze die grüne Salzseife (mit Minze und Teebaumöl *zuWaldfusselschiel*) ...
    Ja, mit Teebaumöl und Spearmint

  39. #1039
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Waldfussels Seifen

    Hu, hu,
    Waldfussel...machst Du auch mal eine richtige Rasierseife?Die toscana ist nur was für uns Frauenshaare, der Schaum ist nicht kompakt und beständig genug für den männlichen Bartwuchs..schade, ist eine schöne Seife..
    ciao

  40. #1040
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Ja, Zauberfee, ist fest in Planung, aber ich komme nicht dazu. Kann also nicht sagen, wann es soweit sein wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.