Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 470 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Auf dem Newsletter ist die Rosa Tapioca demi... die muss ich bei nächster Gelegenheit unbedingt beschnuffeln!!!!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  2. #842
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Seifen

    Newsletter???? Ich glaub ich muss mich wirklich mal auf Waldfussels Seite anmelden
    Liebe Grüße, schnurbel




  3. #843
    Inventar Avatar von lababy
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    2.026

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich muss demnächst auch wieder bestellen, da meine geliebte Mel Ba fast aufgebraucht ist.
    Die Seife ist so toll, sie hat sich mittlerweile zu einer meiner Lieblingsseifen entwickelt, es ist die einzige Seife die ich außer Salzseife im Gesicht vertrage.

    lg


  4. #844
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Auf dem Newsletter ist die Rosa Tapioca demi... die muss ich bei nächster Gelegenheit unbedingt beschnuffeln!!!!
    Sie duftet fast genau wie Wein&Rosen, minimal anders.

  5. #845
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Jaaa, der Newsletter - Versuchung, Dein Name ist Waldfussel...

    Die Salzseife Milch&Honig muss ich auch unbedingt mal testen!

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen mit der Olive Milch&Honig geduscht. Leider gab es -trotz Pouf- kaum Schaum (kann das an dem kalkhaltigen Wasser liegen?). Aber meine Haut fühlt sich jetzt toll an, gaaanz weich und kein bißchen trocken. Sogar meine Ellbogen sind weich . Ich bin total begeistert
    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Das ist normal bei Seifen, die als Hauptbestandteil Olivenöl enthalten. Wenn man dann nicht mit Babassu oder Kokosöl nachhilft, tut sich da nicht viel. Etwas gewöhnungsbedürftig.

    Fein, dass Deine Haut sie mag
    Ich mag das, ehrlich gesagt. Die bildet eine Art "Schmiere", die sich sehr angenehm anfühlt. Und schön auf der Haut "glitscht" Sorry für die unpoetische Beschreibung, aber ich mag das Gefühl auf der Haut. Die Salzseife gibt weniger "Film" ab, das spürt man weniger. Fand ich am Anfang gewöhnungsbedürftiger (am Körper, im Gesicht eh kein Problem! Da muss man evtlnur aufpassen, nicht zuviel zu nehmen)
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  6. #846
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich schließe mich lababy an.
    Die MelBa wird auch ein neuer Liebling von mir und ich mag die supergerne im Gesicht. So ein schöner, weicher, fluffiger Schaum!
    Für den Körper ist mir die eigentlich zu schade. Die kommt nur ins Gesicht!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  7. #847
    Inventar Avatar von lababy
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    2.026

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich lababy an.
    Die MelBa wird auch ein neuer Liebling von mir und ich mag die supergerne im Gesicht. So ein schöner, weicher, fluffiger Schaum!
    Für den Körper ist mir die eigentlich zu schade. Die kommt nur ins Gesicht!


  8. #848
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Mensch, wie soll ich denn jemals reich werden, wenn ihr eurem Körper nichts gönnt?

  9. #849
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waldfussels Seifen

    Fussel, ich geb' mir so Mühe und mache ganz viel Werbung für dich. Meine Freundinnen halten sich jetzt quasi schon die Ohren zu, wenn sie das Wort "Seife" aus meinem Mund hören!

    Aber keine Angst, ich beschenke ja jetzt auch meine Mama und eine meiner Schwestern mit deiner Olivenseife. Die sind zwar aufgrund von Hautproblemen Minimalistinnen und insofern sparsam mit Reinigungsprodukten, aber irgendwann läppert (=> für alle Nicht-Baden-Württemberger: tröpfeln) sich das auch zu einer Bestellung zusammen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  10. #850
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Mensch, wie soll ich denn jemals reich werden, wenn ihr eurem Körper nichts gönnt?


    Ich tue auch schon mein bestes! Bin schon gespannt, was meine beste Freundin von deiner Salzseife hält, aber die kriegt sie erst in ein paar Tagen, wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt
    Und meinen Freund habe ich ja auch schon erfolgreich angefixt. Die Bierchen will er zwar verschenken, aber ich werde ihm ja die halbe Espresso unterjubeln .

  11. #851
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallo

    hab jetzt mal eine Frage an all die Seifenexperten, ich hab noch jede Menge ungetesteter Seifen hier, bin aber gerade umgezogen und hab in der neuen Wohnung leider keinen Platz, nur im Keller und der ist etwas feucht, kann ich die Seifen in einer luftdichten Plastikbox dort lagern oder ist das eher nicht zu empfehlen Dann muss ich mir was anderes überlegen.

  12. #852
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Waldfussels Seifen

    ne, das würde ich persönlich nicht machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass luftdicht meinen liebevoll gesiedeten Seifen gefällt. Gibt es keine Möglichkeit die Seifen im kühlen Schlafzimmer unter dem Bett zu lagern oder auf einem Schrank in Kartonschachteln mit Belüftungsschlitzen?
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  13. #853
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Feuchtigkeit ist gar nicht gut - und luftdicht klingt auch nicht ideal. Genau, unter oder auf einem Möbel hast Du vielleicht doch noch Stauraum?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  14. #854
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Waldfussels Seifen

    meine Waldfusselseifen liegen in Seidenpapier im Wäscheschrank verteilt rum...manches Schätzchen was ich verloren glaubte, voller Freude oft wieder gefunden. Auch in Socken, ganz irre verbuddelt..duften frisch und munter vor sich hin..

  15. #855
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Stimmt, im Kleiderschrank ist auch eine gute Lösung! Betty Blue bewahrt dort ihre sämtlichen Seifenreichtümer auf (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Da beduftest Du gleich die Wäsche mit. Sie hat dann Listen an den Türen, damit sie den Überblick nicht verliert
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  16. #856
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Betty hat doch ihre Seifchen in Organzabeuteln im Schlafzimmer aufgehängt. Ob sie auch ein paar im Schrank hat, weiß ich nicht.

    Ein paar Referenzstücke meiner Hobbyseifen habe ich in Plastikbrotbeutel gepackt und so in einer Holzkiste gelagert. Erstaunlicherweise sind sie alle noch in Ordnung. Das älteste auf diese Weise aufbewahrte Exemplar ist so ca. 2 1/2 Jahre alt und völlig in Ordnung.

    Aber luftdichte Aufbewahrung ist nicht empfehlenswert, weil die Seifen dann schon leichter ranzig werden können.

    Ich hatte mal eine Seife mit mehreren "Ranzbeschleunigern". Ein Stück davon habe ich meiner Schwiegermutter geschenkt. In Frischhaltefolie verpackt, dazugesagt, dass sie sie auspacken soll usw.
    Nach nur 3 Monaten in Frischhaltefolie (sie hat sie natürlich nicht ausgepackt ) in ihrem überheizten schlecht belüfteten Bad war die Seife komplett ranzig. Ein Stück der gleichen Seife ausgepackt und kühl bei mir gelagert, fing erst Monate später an, wenige kleine ranzige Stellen zu bekommen. Ein interessantes ungewolltes Experiment

  17. #857
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Waldfussels Seifen

    Sagt mal, wo kriegt man eigentlich Seidenpapier her?

    Waldfussel, ich hab neulich die Orangenmassageseife ausprobiert . Diese Tapiokaperlen sind ja echt klasse! Am Schienbein hat sie mich seltsamerweise überhauptnicht gestört (hab wohl genug Fett am Schienbein ), aber an den Füßen war das echt ne Herausforderung , ich bin da sooo kitzelig (das hatte ich ganz vergessen), aber man kann ja auch beim duschen nicht einfach die Füße auslassen...
    Ich wäre also auch für eine Massagefreie Seite an der Seife

  18. #858
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Seidenpapier müsstest Du in jedem besseren Bastel- oder sogar Schreibwarenladen bekommen.

    Ja, die zweiseitigen Massageseifen muss ich endlich mal in den Shop packen. Mal sehen, wann ich das schaffe.

  19. #859
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen mit der Olive Milch&Honig geduscht. Leider gab es -trotz Pouf- kaum Schaum (kann das an dem kalkhaltigen Wasser liegen?).
    Ich habe eben ein unbeabsichtiges Experiment durchgeführt . Hab wieder mit der Olive Milch&Honig geduscht, den gleichen Pouf benutzt, dasselbe Seifenstück aber diesmal hatte ich ganz viel cremigen, weißer Schaum . Jetzt bin ich etwas verwirrt. Der einzige Unterschied lag in der Dusche und somit auch im anderen Wasser

  20. #860
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waldfussels Seifen

    Waldfussel-Süße!

    Hast du noch ein Tortenstück von der Mohntorte Biogarten??
    Wenn ja, ich glaub ich möchte so eins haben!
    Könntest du mir das dann evtl. am Sa. mitbringen??
    Und auch paar von den Organza-Beutelchen? Glaub ich brauch noch welche.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  21. #861
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Ja, Liria, Tortenstück geht klar und pn mir mal, wie viele und welche Farben bei den Organzas.

  22. #862
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich habe eben ein unbeabsichtiges Experiment durchgeführt . Hab wieder mit der Olive Milch&Honig geduscht, den gleichen Pouf benutzt, dasselbe Seifenstück aber diesmal hatte ich ganz viel cremigen, weißer Schaum . Jetzt bin ich etwas verwirrt. Der einzige Unterschied lag in der Dusche und somit auch im anderen Wasser
    Interessant. Also schäumt sie vermutlich bei weicherem Wasser?

  23. #863
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich stöbere nun schon seit einiger Zeit auf der Website, kann mich aber irgendwie nicht so ganz entscheiden. Welche 2 Seifen wären denn gut für unreine, großporige Haut???
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  24. #864
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich hatte jetzt die Salzseife Teebaumöl im Langzeittest und finde die einfach nur suuuper! Danke liebe Waldfussel für diese tolle Seife! Ich hatte Unterlagerungen(Grießpickelchen) unter den Augen und die sind fast alle verschwunden,bin super zufrieden und werde die bald nachkaufen!Achso und ich brauch nach der Anwendung auch nicht zu cremen.Die Salzseife Lavendel hab ich noch nicht probiert,kommt aber auch bald dran!Ich bin aber kein Fan von einmal probieren und dann sagen:Ach ist das toll!Ich probier lieber länger und dann kann man auch sagen,dass es gut oder schlecht ist!
    Gewöhnungsbedürftig ist nur,dass sie nicht schäumen,die Salzseifen,aber wenn man sich dran gewöhnt hat,ists fast wie eincremen,nur das mans danach wieder abspült!
    LG
    Leela

  25. #865
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Ich stöbere nun schon seit einiger Zeit auf der Website, kann mich aber irgendwie nicht so ganz entscheiden. Welche 2 Seifen wären denn gut für unreine, großporige Haut???
    Fürs Gesicht sind die Salzseifen und die Mel Ba (Babassu mit Honig) am beliebtesten. Bei den Salzseifen würde ich erst mal die pure testen und danach evtl. eine beduftete nach Näschen wählen.

    @Leela_83: Ja, lass Dir Zeit mit dem Testen. Zu viel verschiedenes nacheinader taugt gaaar nicht. Und erst recht nicht, wenn man grade zufrieden ist.

  26. #866
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallo liebe BJ,

    hab am Samstag das erste mal eine Seifen-Lieferung bekommen (war bislang nur Duschgel-User) - toll, wie Weihnachten. Das Überraschungspaket und die wohl noch dazugekpackten Proben sind die Wucht. Ganz viele unterschiedliche kleine Seifchen, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

    Von der Salzseife (Milch & Honig) bin ich auch ganz begeistert. Muß zwar hinterher trotzdem noch cremen (seeeeeeeeeeeehr trockene Haut), aber fühlt sich richtig gut an.

    Frage: Welche Seife eignet sich besonders für das CK-Öl-Waschritual? Vermute, dass die Salzseife nicht so geeignet dafür ist, oder?

    LG Stenschnuppe

  27. #867
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Waldfussels Seifen

    Beim schneiden der Seifen haben die Salzseifen ein bissel gebröckelt und mir waren die Krümel zu schade zum wegwerfen,die hab ich mir dann ins Badewasser geschmissen und siehe da,meine trockenen Ellenbogen sind ganz Zart geworden,wie Babyhaut!Also echt,ganz toll,bin super begeistert,vor allem auch,weil das meine ersten Seifen waren.Es hat gewirkt,ich wasche mich nur noch mit Seifen.Bin total begeistert!
    LG
    Leela

  28. #868
    Kerry
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Meine Seifen sind heute eingetroffen

    Heute Abend hat dann also die Salzseife Milch & Honig die Ehre als erste getestet zu werden
    Und morgen kommt dann die Melba mit unter die Dusche

    Die Viertele bekommen auch ihren Platz: die 10-Öl ans Waschbecken, die Barfuß an die Fuß-Schüssel, die Massage Orange in die Dusche, die herbe Vanille in den Wäscheschrank meines Mannes

    Ab Übermorgen bin ich ein paar Tage nicht da - werde dann aber ab der nächsten Woche berichten.

    Euch eine gute Zeit,

    K
    Geändert von Kerry (07.04.2008 um 18:51 Uhr) Grund: Berichte folgen ab der nächsten Woche, nicht ab der übernächsten...

  29. #869
    Tiffany
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Mein Seifen sind auch heute eingetroffen. Die sind so toll. Ich konnte ja erst gar nicht verstehen, warum viele von euch solche Seifenfans sind, aber seit ich auf Waldfussels HP war, und ich die Seifen jetzt hier habe kann ich es vollkommen nachvollziehen. Morgen kauf ich mir erstmal Seidenpapier, dass ich sie in meinem Schrank bunkern kann. Und auf das Waschen heute abend freue ich mich schon riesig. Das Päckchen auspacken war, wirklich wie Weihnachten. Ich weiß auch schon, welche Seifen ich nächstes Mal bestellen werde. Bin ja jetzt so angefixt.

  30. #870
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ...

    Frage: Welche Seife eignet sich besonders für das CK-Öl-Waschritual? Vermute, dass die Salzseife nicht so geeignet dafür ist, oder?

    LG Stenschnuppe
    Ich nehme an, Du meinst die Öl-Seifen-Reinigung. Das geht auch mit der Salzseife. Ich empfinde aber die Öl-Seifenreinigung als viel austrocknender als die Reinigung nur mit Salzseife. Mir ist das zu intensiv. Wenn Du also ohnehin schon trockene Haut hast, würde ich davon abraten.

  31. #871
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Stimmt, im Kleiderschrank ist auch eine gute Lösung! Betty Blue bewahrt dort ihre sämtlichen Seifenreichtümer auf (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Da beduftest Du gleich die Wäsche mit. Sie hat dann Listen an den Türen, damit sie den Überblick nicht verliert
    Hast recht, die die noch ganz sind, liegen im Schrank, mit der Liste an der Tür ... und nun sind alle geschnittenen Seifen am Bett in Säckchen aufgehängt.

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    "...Betty hat doch ihre Seifchen in Organzabeuteln im Schlafzimmer aufgehängt. Ob sie auch ein paar im Schrank hat, weiß ich nicht..."
    Hast auch recht, alle geschnittenen Seifen sind am Bett in Säckchen aufgehängt. ... und alle, die noch ganz sind, liegen im Schrank, mit der Liste an der Tür.

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    "...Sagt mal, wo kriegt man eigentlich Seidenpapier her?..."
    Wie Waldfussel schreibt, habe ich meines auch aus einem Schreibwarenladen.
    Lass Dir aber nicht versehentlich Schrankpapier verkaufen (lieber mal anfassen) - es ist mir nämlich schon 2 mal passiert, dass die Verkäufer dachten, ich will damit meinen Schrank auslegen und boten mir dieses Lackpapier an. Aber nach ein paar klareren Beschreibungen (hauchdünn, man muss dadurch Zeitung lesen können, ohne Wachsschicht) hatten sie dann doch das gesuchte Papier.

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    "...Seidenpapier müsstest Du in jedem besseren Bastel- oder sogar Schreibwarenladen bekommen..."
    Ja, genau! Die meissten Geschäfte haben es, wissen es nur nicht.

    Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Ich stöbere nun schon seit einiger Zeit auf der Website, kann mich aber irgendwie nicht so ganz entscheiden. Welche 2 Seifen wären denn gut für unreine, großporige Haut???
    Ich kann die Salzseife nur empfehlen.

    Waldfussel: Kannst Du mir bitte für den 12.4. zwei Salzseifen Milch & Honig und eine pure Salzseife bereit legen?!
    Schwiegermutter ist zu Besuch... sie hat ihre Seife zuhause vergessen... als sie etwas von "Männerakne" in ihrem Gesicht erzählte (hab' ich noch nie gehört ), habe ich ihr angeboten, meine Salzseife Milch & Honig mitzubenutzen...
    Sie ist so begeistert davon und hat sie sich schon unter den Nagel gerissen...
    Ausserdem möchte sie die pure Salzseife auch testen - und die habe ich nicht mehr da.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  32. #872
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    ...
    Waldfussel: Kannst Du mir bitte für den 12.4. zwei Salzseifen Milch & Honig und eine pure Salzseife bereit legen?!...
    Na klar, mach ich doch gern. Jetzt muss ich mir aber wirklich für den 12. ne Liste machen, wer was bekommt und was davon schon bezahlt ist

  33. #873
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Liria:

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ja, Liria, Tortenstück geht klar und pn mir mal, wie viele und welche Farben bei den Organzas.

  34. #874
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Waldfussels Seifen

    @ All: für eure Antworten, dann werd ich mir mal was einfallen lassen, ranzige Seife will ich ja schließlich nicht

  35. #875
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Waldfussels Seifen

    Juhu, mein Paket ist da

    drin waren (war ja ein Überraschungspaket )

    großzügige Proben (naja, eher schon vollwertige Minis ) von:
    *Mel Ba
    *Barfuß
    *Baba Riso
    *Zitrus - Olive (die wird nachher gleich ausprobiert)
    *Coco Ba
    *Toskana
    *Melissa Tapioka
    *Hippie Olive
    *Jojoba-Orange
    *Biogarten
    *Lavendelfeld
    *Milchkaffee
    *Salzseife Lavendel

    *Sandel Patchouli und *pure Olivenseife in groß


    Liebe Waldfussel, herzlichen Dank für Deine tolle Auswahl!!!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  36. #876
    Inventar Avatar von *nikita*
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    where my heart is
    Beiträge
    2.549

    AW: Waldfussels Seifen

    @ opalizam wooow das klingt ja toll (2 große und haufen süsse minis) das währe ja ein tolles geschenk für bekannte und verwandte
    was bezahlt man das für so ein ü-paket?

  37. #877
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Waldfussels Seifen

    @ *nikita* Für das große 15,- (mind. 500 g) und für das kleine 10,- (mind. 300 g)

    Ich hab hier mal alle zum Gruppenfoto versammelt


    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  38. #878
    Inventar Avatar von *nikita*
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    where my heart is
    Beiträge
    2.549

    AW: Waldfussels Seifen

    woooow der preis ist ja mehr als fair das muss ich mir merken

  39. #879
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Waldfussels Seifen


    ich finde, Milchkaffee ist echt ne tolle Küchenseife!
    erst denkt man, die schruppt ja ganz schön, aber danach ist die Haut streichelweich und Küchengerüche haben keine Chance!

  40. #880
    wurzele
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    So hallöle, ich les seit einiger Zeit hier mir und jetzt habt ihr es endlich geschafft, dass ich au die Seifen haben will.

    Eine Frage noch: Hab ich das richtig verstanden, dass man sie für die Intimwäsche benutzen kann, also nicht nur oberflächlich sondern schon so richtig zwischen den beiden großen Zehen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.