Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 206 von 470 ErsteErste ... 106156186196204205206207208216226256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.240
  1. #8201
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    @Waldfussel ein Nachbar hat gerade das Paket gebracht. Ich freu mich so, danke für die schönen Extras ! Ich bin schon gespannt auf´s Testen, verschwinde dann gleich mal ins Bad.

    Riechen tut alles sehr gut, besonders die Fenchel-Limette.

    Der erste Eindruck beim und nach dem Waschen mit der Shea-Salzseife ist positiv. Es hat nichts gebrannt und obwohl meine Haut zur Zeit trocken ist, war sie nachher zart und weich.

    Die Woody Seife... ich kann nicht aufhören daran zu schnuppern.
    Woody... jahaaa, die ist herrlich! Dieser Sandelduft ist phantastisch.

    Und wenn im Herbst mit etwas Glück die Pflegeblätter Sandel-Patchouli wiederkommen sollten... dann bekommst Du die Nase von der eigenen Haut nicht mehr weg.

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Übrigens kannst Du das Handpeeling Kamille auch als Badezusatz nehmen. Einfach einen Spritzer (ungefähr einen TL) ins Badewasser geben.
    Handpeeling Kamille?!
    Ich hab' Rosengeranie und eine Probe von dem anderen Peeling, das nach Rosmarin riecht...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  2. #8202
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Woody... jahaaa, die ist herrlich! Dieser Sandelduft ist phantastisch.

    Und wenn im Herbst mit etwas Glück die Pflegeblätter Sandel-Patchouli wiederkommen sollten... dann bekommst Du die Nase von der eigenen Haut nicht mehr weg.
    Die muß ich unbedingt nächstes Mal mitbestellen . Mir gefällt bisher jeder der Düfte. Weiß nicht wie man die Fenchel Limette unangenehm finden könnte und die Noir duftet auch sehr schön und hat meine Haut beruhigt. Das ist kein Vergleich zu den Seifen, die ich früher einmal probiert habe. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, welche Seife ich am besten wofür und wann verwende. Ich hoffe ich finde etwas für die Ewigkeit. Bin eine treue Seele, wenn es einmal passt .

  3. #8203
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Päckchen ist da die Banja Fructis werd ich vlt Herrn Lilie zum Geburtstag am Freitag mit schenken, wenn er die Baba Riso Rosa schon so mag das Handpeeling Rosengeranie hab ich direkt ausprobiert ! Sooo fein !
    Die Bademilchpulver warten auf ihren Einsatz, da glaub ich ist Muse mein Favorit ( wen wundert´s der Seife traure ich ja auch nach ) .. Adonis kommt auf den ersten Schnupper für mich klitzekleinbisschen zu viel Vanille durch, muss ich mal offen lassen und dann wieder schnuppern der herb-frische Untergrund gefällt mir nämlich super gut !

    Danke für die Goodies
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #8204
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... .. Adonis kommt auf den ersten Schnupper für mich klitzekleinbisschen zu viel Vanille durch, muss ich mal offen lassen und dann wieder schnuppern der herb-frische Untergrund gefällt mir nämlich super gut !

    Danke für die Goodies
    Immer gern

    In der Wanne tritt die Vanille in den Hintergrund, weil die ätherischen Öle durch Wärme ja viel stärker "aktiviert" werden.

  5. #8205
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das Milchbadepulver bzw. Peelingpulver wird man nicht auch für´s Gesicht verwenden können, oder?

  6. #8206
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich stehe auch wieder kurz vor einem "Fussel-Abend" im Bad...

    Heute ist folgendes Programm geplant: Badepulver Freya, Haarwäsche mit Fenchel-Limette, Dekolleté schrubbeln mit Rosa Montis, Füße mit Woody mit Sandelpeeling, die Knie kriegen heute mal Rosengeranienpeeling, Gesicht mit Teebaum-Salzseife waschen (einmal pro Monat meint meine Haut, sie müßte mich an die Pubertät erinnern ). Ach ja: fast vergessen - der "schäbige Rest" wird mit der Biogarten mit Mohn gewaschen! Jawoll.

    Danach fühle ich mich 10 Jahre jünger und finde, daß ich auch so aussehe. Ich kann so einen "Fussel-Spa-Abend" nur wärmstens empfehlen!

    Bin dann mal weg, Wasser läuft schon...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  7. #8207
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also, wenn du nur halb so schön hinterher aussiehst, wie sich das anhört, hat sich der Fussel-SPA -Abend absolut gelohnt.

    Wie süß die passenden Farben zu den Seifen!! Herrlich
    Gruß

    Bieni

  8. #8208
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich benutze seit ein paar Tagen die pure Shea-Salzseife anstelle meiner normalen Salzseife und bin begeistert. Hätte ich nicht gedacht, dass man die reine Salzseife noch toppen kann, aber die mit Shea ist so wunderbar cremig und pflegend! Einfach toll!!!

  9. #8209
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nymphelia .. ich weiss grad nicht, wenn dir äÖ nix ausmachen, Milchpulver und die Stärke die könntest du als Peeling nehmen, nur die äÖ sind ja in einer Konzentration hineingegeben dass sie für die Wanne passen, ob das im Gesicht nicht vlt zu viel ist oder hat Fussel ein unbeduftetes ?

    Fussel.. du hast recht hab ein kleines fussbad gestern noch gemacht und da war nur noch die Adonis-Frische
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #8210
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Das Milchbadepulver bzw. Peelingpulver wird man nicht auch für´s Gesicht verwenden können, oder?
    Das unbeduftete (Pur oder Ambrosia) kannst Du auf jeden Fall auch im Gesicht testen. Ansonsten je nachdem, wie Du auf ÄÖ im Gesicht reagierst.

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich stehe auch wieder kurz vor einem "Fussel-Abend" im Bad...

    Heute ist folgendes Programm geplant: Badepulver Freya, Haarwäsche mit Fenchel-Limette, Dekolleté schrubbeln mit Rosa Montis, Füße mit Woody mit Sandelpeeling, die Knie kriegen heute mal Rosengeranienpeeling, Gesicht mit Teebaum-Salzseife waschen (einmal pro Monat meint meine Haut, sie müßte mich an die Pubertät erinnern ). Ach ja: fast vergessen - der "schäbige Rest" wird mit der Biogarten mit Mohn gewaschen! Jawoll.

    Danach fühle ich mich 10 Jahre jünger und finde, daß ich auch so aussehe. Ich kann so einen "Fussel-Spa-Abend" nur wärmstens empfehlen!

    Bin dann mal weg, Wasser läuft schon...
    Sollte ich auch mal wieder machen. Aber obwohl ich ja aus den vollen schöpfen kann, nehme ich mir viel zu selten Zeit dazu.

    Zitat Zitat von zimtsternchen78 Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit ein paar Tagen die pure Shea-Salzseife anstelle meiner normalen Salzseife und bin begeistert. Hätte ich nicht gedacht, dass man die reine Salzseife noch toppen kann, aber die mit Shea ist so wunderbar cremig und pflegend! Einfach toll!!!
    Fein, das freut mich sehr. Ich werde ja immer wieder nach der alten Version gefragt. Aber ich finde, die neue ist mehr als ein vollwertiger Ersatz.

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nymphelia .. ich weiss grad nicht, wenn dir äÖ nix ausmachen, Milchpulver und die Stärke die könntest du als Peeling nehmen, nur die äÖ sind ja in einer Konzentration hineingegeben dass sie für die Wanne passen, ob das im Gesicht nicht vlt zu viel ist oder hat Fussel ein unbeduftetes ?

    Fussel.. du hast recht hab ein kleines fussbad gestern noch gemacht und da war nur noch die Adonis-Frische
    Fein

  11. #8211
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Das unbeduftete (Pur oder Ambrosia) kannst Du auf jeden Fall auch im Gesicht testen. Ansonsten je nachdem, wie Du auf ÄÖ im Gesicht reagierst.
    Danke, das wird beim nächsten Mal mitbestellt. Auf ÄÖ reagiere ich weniger als auf künstliche Düfte.

  12. #8212
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Fein, das freut mich sehr. Ich werde ja immer wieder nach der alten Version gefragt. Aber ich finde, die neue ist mehr als ein vollwertiger Ersatz.

    Fein
    Wann hast du denn die Rezeptur geändert? Ich weiß nämlich nicht, welche Version ich habe. Hab meine Seifen ja über einen anderen Shop bestellt, meine Shea-Salzseife ist laut Datum nicht mehr lange haltbar, ist also schon 2(???) Jahre alt??? Ist das dann die neue oder alte Version?

  13. #8213
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von zimtsternchen78 Beitrag anzeigen
    Wann hast du denn die Rezeptur geändert? Ich weiß nämlich nicht, welche Version ich habe. Hab meine Seifen ja über einen anderen Shop bestellt, meine Shea-Salzseife ist laut Datum nicht mehr lange haltbar, ist also schon 2(???) Jahre alt??? Ist das dann die neue oder alte Version?
    Die Shea-Salzseife ist die neue Version. Früher hieß sie Meersalzseife Pur. Die Salzseifen haben nur ein aufgedrucktes MHD von 12 Monaten ab Herstellung. Aber natürlich sind sie bei guter Lagerung viel länger haltbar.

  14. #8214
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also mir ist noch keine Fussel-Seife gekippt. Nicht, weil ich sie so schnell wegwasche , sondern weil sie wirklich lange halten.

    Meine Biogarten hatte ich auch schon vor "Ewigkeiten" bestellt und die war gestern so wunderbar wie am Anfang beim allerersten neugierigen Anwaschen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  15. #8215
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nymphelia .. ich weiss grad nicht, wenn dir äÖ nix ausmachen, Milchpulver und die Stärke die könntest du als Peeling nehmen, nur die äÖ sind ja in einer Konzentration hineingegeben dass sie für die Wanne passen, ob das im Gesicht nicht vlt zu viel ist oder hat Fussel ein unbeduftetes ?
    Bewusst habe ich noch keine Probleme mit ÄÖ gehabt. Außer Teebaumöl, das vertrage ich nur in ganz kleiner Menge. Ich werde das ausprobieren, stelle es mir nämlich angenehm auf der Haut vor.

    Gerade habe ich die Salzseife mit in der Wanne gehabt. Ein Meersalzbad und die Seife dazu haben sehr gut getan. Ich habe mich auch nun nicht eingecremt um zu sehen, wie sich die Haut in den nächsten Stunden anfühlt.

  16. #8216
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Also mir ist noch keine Fussel-Seife gekippt. Nicht, weil ich sie so schnell wegwasche , sondern weil sie wirklich lange halten.

    Meine Biogarten hatte ich auch schon vor "Ewigkeiten" bestellt und die war gestern so wunderbar wie am Anfang beim allerersten neugierigen Anwaschen.
    Ich wollt damit ja auch nicht sagen, dass die Seife bald "abgelaufen" ist, sondern nur einen Hinweise geben wie alt sie ist, um daraus Rückschlüsse auf die Version zu ziehen.

  17. #8217
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Also mir ist noch keine Fussel-Seife gekippt. Nicht, weil ich sie so schnell wegwasche , sondern weil sie wirklich lange halten.

    Meine Biogarten hatte ich auch schon vor "Ewigkeiten" bestellt und die war gestern so wunderbar wie am Anfang beim allerersten neugierigen Anwaschen.
    Zitat Zitat von zimtsternchen78 Beitrag anzeigen
    Ich wollt damit ja auch nicht sagen, dass die Seife bald "abgelaufen" ist, sondern nur einen Hinweise geben wie alt sie ist, um daraus Rückschlüsse auf die Version zu ziehen.
    Ja, ich glaube, das hatte Mähne auch so verstanden, nur den Kommentar zu meiner Antwort gegeben.

    Tatsächlich gibt es in meinem Sortiment aber einige wenige Kandidaten, die schon mal Zicken machen bei der Haltbarkeit (vor allem der Düfte), wie zum Beispiel mein Liebling Baba Riso Grün. Aber die meisten halten einfach jahrelang.

  18. #8218
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich setze mich nach einigen Monaten Seifenabstinenz auch mal wieder dazu .

    Vor einigen Tagen hatte ich mal wieder Lust auf ein schönes Seifchen zum Händewaschen und hab mal in meiner Fusselkiste gekramt. Hervor kam ein Stückchen Biogarten ohne Mohn, die mich in Sachen Duft und vor allen Dingen in Sachen Schaum/Pflege sehr begeistert .

    Es ist auch dieses Mal wieder so, dass ich immer wieder bei Fussels Seifen lande, weil sie mir irgendwann schlichtweg fehlen.
    Jetzt habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich von den neuen Seifchen noch keine einzige getestet habe. Gibt es da Must-have-Stücke?

  19. #8219
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liontine, die Fenchel-Limette steht auf meiner Merkliste, ich habe sie bis jetzt nur gerochen, ein Superduft und Mähne hat sie schon getestet und super befunden. Die Rose-Vanille ist ein Traum und ich werde sie zum zweiten Mal bestellen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  20. #8220
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Fenchel-Limette habe ich auch schon auf meiner Merkliste . Dazu gesellen sich höchstwahrscheinlich noch die Banja Maris, Nizza und Woody. Ich werde mich hier noch ein paar Tage anfixen lassen und dann entscheiden

  21. #8221
    twinkle23
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Duschpeelings sind online...schaut gut aus.

    Liebe Waldfussel, sind die kleinen Größen auch schon bestellbar? Wenn ich die 30g ohne Zusatzverpackung anklicke kommt die Meldung, dass diese Kombination leider nicht lieferbar ist.

    Ich kann die Olive Sensitiv nicht mehr im Shop finden; kommt die evtl. wieder? Mein Freund hat vor kurzem seine erste Olive Sensitiv angeduscht und ist damit sehr glücklich, deswegen dachte ich ich bestelle gleich eine auf Vorrat mit. Nuja, dann bekommt er eben eine Bio-Olivenseife Pur.

    Dann dürfen sich auch meine zwei zurückgelegten Massageblätter endlich auf den Weg zu mir machen.

    Die Fenchel-Limette befindet sich übrigens auch schon auf meinem Merkzettel und wird wohl mitmüssen.

  22. #8222
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Fussel,

    eine Frage zu meiner Baba Riso Grün (MHD Ende März '12): Nachdem ich jetzt gelesen habe, wie flüchtig das Duftvergnügen ist, muss ich sie gleich anduschen. Bis jetzt war sie dunkel und kühl gelagert (allerdings nicht eingefroren), was denkst Du: Hat der Duft sich schon verändert? In der Verpackung schnuppert sie noch schön herb-frisch - aber vielleicht nicht mehr so intensiv? Nur damit ich weiß, wie ich den Duft dann einzuschätzen habe
    Heute Abend ist sie auf jeden Fall fällig! Ich werde berichten... Vielleicht dusche ich heute mal wieder kontrastiv, d.h. links anders als rechts Mach ich gerne, um Düfte zu vergleichen und zu schauen, welcher bei mir länger auf der Haut haftet und vor allem, weil ich mich manchmal so schlecht entscheiden kann...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  23. #8223
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Fenchel Limette Seife ist super , aber ich glaube ich werde alle Seifen, die ich probiert habe, nachkaufen bzw. vorher noch andere testen. Von der Shea Salzseife werde ich wohl am meisten brauchen, die verwende ich im Gesicht und zum Duschen. Dieses unangenehme stumpfe "Seifengefühl", das ich von früher kenne, habe ich eigentlich bei keiner. Ich bin überrascht.

  24. #8224
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Die Duschpeelings sind online...schaut gut aus.

    Liebe Waldfussel, sind die kleinen Größen auch schon bestellbar? Wenn ich die 30g ohne Zusatzverpackung anklicke kommt die Meldung, dass diese Kombination leider nicht lieferbar ist
    Habe auch gerade versucht, das Dusch-Peeling in kleiner Größe zu bestellen, funktionierte auch nicht.

    Fussel, du schreibst beim Dusch-Peeling bei den Inhaltsstoffen vegan, aber Milchpulver ist doch tierisch Herkunft.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  25. #8225
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Waldfussel

    hab Dank für dein tolles und fixes Päckchen. Ich bin ganz angetan vom herrlich frischen Geruch der Noir und Nizza, die Bubble sieht total schön aus und die Reiskeim-Salzseifen scheinen alle ganz prima gelungen zu sein....Gerade hab ich die mit Melisse in Gebrauch und bin bisher sehr zufrieden, wie gut sie sich mit meiner so empfindlichen Gesichtshaut versteht Bin dann mal gespannt auf die pure Variante und die Rosenblüte und Kamille, wer nach dem Test aller mein Favorit wird.

    Mein Duft und Optik-Liebling ist die Rosmarin-Limette....davon hab ich auch das Handpeeling bestellt und bin geruchlich schonmal der allergrößte Fan. Gelegenheit zum Test findet sich nach der nächsten Runde Gartenarbeit....für die sich sicher eine der beiden tollen Kaffeeseifen, die ich auch bestellt hatte, auch gut eignet. Die Banja-Maris Tapioka wird sicher wie die anderen Tapioka-Varianten ein Traum beim Duschen sein. Und die Banja Fructis hatte ich seit der ersten Probe von dir eh schon gern.

    Gespannt bin ich auf die Viertele von Seifen, die ich unbedingt mal testen, mir aber geruchlich nich vorstellen konnte. Die Woody hats schon mal ins Bad geschafft, Sandel-Patchouli, Zauberwald, Märchenwiese und Rosengarten sind noch in der Ersatzkiste.

    Nach ausführlichen Tests meld ich mich mit meiner aktuellen hitlist wieder...

    Ganz vielen Dank auch für die schönen Proben und das superklasse Potpouri. Du bist wirklich eine Zauberin

  26. #8226
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Die Duschpeelings sind online...schaut gut aus.

    Liebe Waldfussel, sind die kleinen Größen auch schon bestellbar? Wenn ich die 30g ohne Zusatzverpackung anklicke kommt die Meldung, dass diese Kombination leider nicht lieferbar ist.

    Ich kann die Olive Sensitiv nicht mehr im Shop finden; kommt die evtl. wieder? Mein Freund hat vor kurzem seine erste Olive Sensitiv angeduscht und ist damit sehr glücklich, deswegen dachte ich ich bestelle gleich eine auf Vorrat mit. Nuja, dann bekommt er eben eine Bio-Olivenseife Pur.

    Dann dürfen sich auch meine zwei zurückgelegten Massageblätter endlich auf den Weg zu mir machen.

    Die Fenchel-Limette befindet sich übrigens auch schon auf meinem Merkzettel und wird wohl mitmüssen.
    Die kleinen Größen wird es voraussichtlich ab nächter Woche wieder geben. Mir sind die Döschen ausgerechnet jetzt ausgegangen und ich wollte vor der Bestellung noch auf eine Musterlieferung warten, die dann unvollständig war...

    Aber sie sind bestellt.

    Die Olive Sensitiv gibt es. Ich muss nur noch den Artikel dem neuen Shop entsprechend bearbeiten und habe es aus den Augen verloren. Sie kann aber gern einfach im Bemerkungsfeld am Ende der Bestellung eingetragen werden und ich korrigiere dann die Rechnung.

    Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter mit den Massageblättern. Ich werde sie auf jeden Fall noch mal in eine Plastiktüte packen, damit nicht alles verwutzt ist, wenn was passiert. Und ich werde dann versuchen, es mit der Wettervorhersage zu timen.

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Hallo Fussel,

    eine Frage zu meiner Baba Riso Grün (MHD Ende März '12): Nachdem ich jetzt gelesen habe, wie flüchtig das Duftvergnügen ist, muss ich sie gleich anduschen. Bis jetzt war sie dunkel und kühl gelagert (allerdings nicht eingefroren), was denkst Du: Hat der Duft sich schon verändert? In der Verpackung schnuppert sie noch schön herb-frisch - aber vielleicht nicht mehr so intensiv? Nur damit ich weiß, wie ich den Duft dann einzuschätzen habe
    ...
    Wenn er frisch und spritzig riecht, ist alles normal. Er fängt dann irgendwann an, an der Oberfläche nicht mehr so frisch zu riechen aber auch dann ist er innen noch super, wenn man die obere Schicht weggewaschen hat.

    Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Habe auch gerade versucht, das Dusch-Peeling in kleiner Größe zu bestellen, funktionierte auch nicht.

    Fussel, du schreibst beim Dusch-Peeling bei den Inhaltsstoffen vegan, aber Milchpulver ist doch tierisch Herkunft.
    Danke, da hatte ich wohl nen Knoten im Hirn. Habs gelöscht.

  27. #8227
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Vielen Dank für Dein ausführliches Posting und Dein Lob, Orangine

  28. #8228
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich muss hier mal wieder kundtun, wie zufrieden ich mit meiner Salzseife Teebaum bin, ist allerdings noch die alte Version.
    Komme gerade aus dem Urlaub an der Côte d'Azur und hatte die Salzseife natürlich dabei, weil ich die immer für das Gesicht benutze. Ich habe mir natürlich direkt am ersten Tag wieder einen Sonnenbrand am Dekolletee geholt und konnte mein Duschgel dann nicht mehr benutzen, hat super weh getan. Also habe ich mit der Salzseife geduscht - ich glaube das muss ich öfter machen. Meine Haut war streichelzart, der Sonnenbrand ist schnell abgeheilt und hat nicht geschuppt, was bei mir wirklich selten ist.
    Für mich gibt es bei Sonnenbrand echt keine bessere Pflege als meine Salzseife.

    Habe hier jetzt gerade eine Probe von der Salzseife mit Schafsmilch liegen und bin schon sehr gespannt. Die mit Lavendel hatte ich ja leider nicht vertragen und bin daher bei der Teebaum geblieben.



    Und gleich werde ich mit dem Milchbadepulver Poseidon in die Wanne hüpfen - genau das richtige bei den arktischen Temperaturen hier in Deutschland



    Ach und sag mal, Fussel, auf dem Beipackzettel steht was von Deocreme. Die ist aber noch nicht im Shop, oder? Wann kommt die denn?
    Geändert von Daffodil (10.06.2012 um 16:44 Uhr)

  29. #8229
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Deocreme? Deocreme von Waldfussel? Habe ich was verpaßt?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  30. #8230
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Deshalb frag ich ja, mir war das nämlich auch neu

  31. #8231
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    ...Ach und sag mal, Fussel, auf dem Beipackzettel steht was von Deocreme. Die ist aber noch nicht im Shop, oder? Wann kommt die denn?
    Die ist noch nicht im Shop und es wird wohl auch noch (einige Wochen?) dauern. Ich habe sie im Beipackzettel, weil ich privat schon reichlich Pröbchen verteile, um Rückmeldungen zu den Düften zu bekommen und die Erklärung dazu über den allgemeinen Beipackzettel für mich am einfachsten ist.

  32. #8232
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Aber sie wird kommen - das ist ja schon mal was
    Bin ich ja mal gespannt drauf, die von Wolkenseifen lässt mich bei Temperaturen jenseits der 25°C leider im Stich.

  33. #8233
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Echt ? Bei mir gibts da keinerlei Schweissgeruch .. man schwitzt, ja , das verhindert die Deocreme nicht.. aber riechen tut nix .. bin froh dass es die Deocreme gibt, und wenn man dann bei Waldfussel noch die etwas herberen, kräftigeren Düfte zum Abwechseln hätte wär das ziemlich perfekt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #8234
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das Schwitzen ist nicht mein Problem, ich schwitze selbst mit Alu-Deos :leiderja: Aber als es letztens so warm war, habe ich in der Mittagspause schon nach Schweiß gerochen
    Ist wohl einfach nichts für mich, aber die von Fussel würde ich trotzdem gerne ausprobieren.

  35. #8235
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Deocreme (herbere Düfte!) würde ich auch ausprobieren wollen.

    Ansonsten bin ich mit meiner seifenlastigen Pflege sowieso schon im Fussel-Himmel...

    Und: mein Mann hat seine erste Banja Maris Tapioka verduscht! Hat mich gleich darauf aufmerksam gemacht, daß ich davon aber sofort Ersatz beschaffen müßte, wenn keine mehr im Haus wären. Also habe ich schnell eine der beiden, die noch bei mir "auf Halde" liegen, geschnappt und neben sein Waschbecken gelegt. Man will ja den Frieden im Hause wahren.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  36. #8236
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Deocreme (herbere Düfte!) würde ich auch ausprobieren wollen.

    Ansonsten bin ich mit meiner seifenlastigen Pflege sowieso schon im Fussel-Himmel...

    Und: mein Mann hat seine erste Banja Maris Tapioka verduscht! Hat mich gleich darauf aufmerksam gemacht, daß ich davon aber sofort Ersatz beschaffen müßte, wenn keine mehr im Haus wären. Also habe ich schnell eine der beiden, die noch bei mir "auf Halde" liegen, geschnappt und neben sein Waschbecken gelegt. Man will ja den Frieden im Hause wahren.
    Oh je. Jetzt ist sie leer und kommt voraussichtlich nicht so bald wieder. Ich hoffe, Dein Vorrat reicht solange. (Gibt halt für den Notfall noch die Version ohne Tapiokaperlen).

  37. #8237
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Oh je. Jetzt ist sie leer und kommt voraussichtlich nicht so bald wieder. Ich hoffe, Dein Vorrat reicht solange. (Gibt halt für den Notfall noch die Version ohne Tapiokaperlen).
    Kein Problem, die ohne Perlen duftet ja genau so und ist doch auch so schön hellblau. Dann würde ich ihm (nach der, die er jetzt hat) mal eine ohne Perlen unterjubeln. Eine mit Perlen habe ich ja noch.

    Ich schätze mal, insgesamt 6 Wochen oder vielleicht 8 Wochen könnte er schaffen... nur mit den Banja Maris, die ich hier habe....

    Auf jeden Fall will er eine mit in den Urlaub nehmen (wir fahren Mitte Juli). Ich selber werde wohl mehr als eine Fussel-Seife mit in Urlaub nehmen. Und falls es vorher schon die ein oder andere Deocreme geben sollte, dann bestelle ich vorher auch sicher nochmal.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  38. #8238
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, die Olive Sensitiv ist jetzt auch wieder im Shop. Die neuen Farben muss ich aber noch fotografieren.

  39. #8239
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Olive Sensitiv, die muß ich auch mal ausprobieren. Bin gespannt auf die neuen Farben!

    Und... meine Fenchel-Limette ist fast weg. Nur vom Haarewaschen.
    Da werde ich nachbestellen müssen, denn an die hat sich mein Haar (und meine Kopfhaut!) schon gewöhnt.

    Waldfussel, was meinst Du denn, wann die Deocreme kommt....?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  40. #8240
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    ...und es wird wohl auch noch (einige Wochen?) dauern. ...
    Genauer kann ich es leider nicht sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.