Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 201 von 470 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
  1. #8001
    Fortgeschritten Avatar von Helemaus
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Gestern kam auch mein Päckchen. Gerade rechtzeitig, meine Salzseife Pur war alle, so das ich gleich gestern Abend die Salzseife Kamille einweihen konnte.
    Die ist ja klasse, die Seife. Nicht nur die Wirkung, auch der Duft ist angenehm.

    So wie es aussieht, mag meine Haut grad nur die Salzseife, meine normale Pflege verursacht morgens einen Ausschlag und Pickel .
    Also wird der Versuch gestartet, morgens die Salzseife Milch&Honig zu verwenden, die Kamille Abends und die neue Pur für den Körper.

    Und meine Haare freuen sich auf die Mel Ba

    Ausserdem muss ich wieder mal sagen: Unser Fusselchen ist die Beste!!! Mir ist da ein peinlicher Fehler unterlaufen und ohne Probleme hat diese Superfrau eine Lösung gefunden, mit der ich nie gerechnet habe. Danke. Bei Waldfussel ist der Kunde wirklich Königin

    Über die Proben hab ich mich übrigens auch tierisch gefreut.
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

    *Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

  2. #8002
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Soo.. ich hab mal meine Proben duch.. da ich immer noch bei der Rosa Montis morgens bin muss die Seide und Sole noch was warten, aber die Pröbchen hab ich schon mal angewaschen :


    Sole Fenchel - Limette.. die hellgrüne Seife hat einen ganz frischen, leichten Duft.. vorrangig nach Limette, hell, spritzig und belebend.. erst im Nachhinein nimmt man einen leichten Hauch Wärme und Tiefe wahr die der Fenchel mit einbringt.. auf keinen Fall wie ein Kräuterbonbon oder gar der Tee... sondern nur wie der leichte Hauch wenn man eine frische FEnchelknolle ( bei uns im Sommer eine beliebte Knabberei ) anschneidet..sehr angenehm ! Der Schaum ist leicht, fluffig, nicht allzu stabil aber sehr cremig und weich

    Märchenwiese in die hab ich mich verliebt ! Diese dunkle, verschlungene Marmorierung.. Ein ganz cremiger, süßer, milchiger Duft... weich und sanft, vertraut und glücklichmachend.. eine leicht pfeffrige Schärfe die grüne Gräser und duftige Kräuter erahnen lässt gibt der Seife den besonderen Kick... kleinblasig und cremig schäumend verwöhnt sie die Haut mit dein feinen Ölen.. hach die ist soo toll !

    Vanille-Rose.. Ein Muss für alle die ( wie ich ) eigentlich nicht auf Foodies stehen, den natürlichen, leicht herben Vanilleduft aber sehr mögen ! Leicht, weich, untermalt vom Duft zarter Rosenblütenblätter dann aber doch wieder intensiv duftend.. sehr schön auskomponiert ! Die Seife macht auch optisch was daher, mir gefällt eh dass Waldfussel gerne mal die tiefen, dunklen Farben für ihre Seifen wählt..und ein Kompliment : die Seifen bluten eigentlich nie aus.. trotz intensiver Farbe ist der Schaum immer schön hell ich mag das und es zeigt wie sorgfältig auch die Farbgebung in den Seifen berücksichtigt wird ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #8003
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hüüülfe, meine Salzseife läuft mir bestimmt bald davon... Könnt ihr Euch Salzseifen im Bad aufbewahren? Hab meine gestern angewaschen und die wird gar nciht mehr trocken. Das Salz scheint jede Menge Luftfeuchtigkeit anzuziehen, welche ja im Bad naturgemäß öfters mal in hohen Mengen vorhanden ist. Schadet das der Salzseife auf Dauer? Hab Angst, dass sie noch matschig wird?

  4. #8004
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    mal ein oder zwei Tröpfchen auf der Salzseife kenn ich auch .. aber weglaufen ? Ist es sehr warm oder feucht bei dir im Bad ? Wel das ist ja insgesamt dann nich tgut.. wenn es frisch nach dem Duschen dampfig ist dann putz ich die SS einfach trocken mit nem Stück Klopapier.. aber dann nach dem Lüften ist normal gut wie sich das Schwitzen auf Dauer auswirkt ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #8005
    Cateline
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, stell doch Lilie als Duftbeschreiberin fest ein. Sie kriegt von jeder neuen Seife ein kostenloses Pröbchen, wäscht es an, beschreibt den Duft, du übernimmst die Duftbeschreibung und alle sind glücklich.

    Wäre das keine Idee für ein neues Geschäftsmodell? Seifendufttesterin ....

  6. #8006
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    mal ein oder zwei Tröpfchen auf der Salzseife kenn ich auch .. aber weglaufen ? Ist es sehr warm oder feucht bei dir im Bad ? Wel das ist ja insgesamt dann nich tgut.. wenn es frisch nach dem Duschen dampfig ist dann putz ich die SS einfach trocken mit nem Stück Klopapier.. aber dann nach dem Lüften ist normal gut wie sich das Schwitzen auf Dauer auswirkt ..
    Ne, die Seife läuft (noch) nicht davon, aber sie ist einfach ständig komplett feucht, von daher habe ich Angst, dass sie Schaden nimmt.
    Wir haben ein sehr großes Bad, aber leider ist es kein Tageslichtbad, lüften ist daher immer schwierig... Türe bleibt so oft wie möglich offen, mehr kann man nicht machen. Als lieber raus mit der Seife? Aber ich befürchte, wenn ich sie nicht direkt neben dem Waschbecken liegen habe, werde ich sie nicht oft benutzen. Ist so eine verschließbare Seifendose eine gute Idee, vermutlich eher nicht?

  7. #8007
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nee darin würde sie dann erst recht schwitzen fürchte ich .. denn sie muss nach dem Benutzen ja richtig austrocknen.. und in der Nähe der Tür ( direkt daneben ) in nem Organzasäckchen oder so an nen Saugnapfhaken hängen ? Dann hätte die Seife immer die "zugluft" wenn die Tür aufgeht, wäre aber immerhin im Bad
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #8008
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nee darin würde sie dann erst recht schwitzen fürchte ich .. denn sie muss nach dem Benutzen ja richtig austrocknen.. und in der Nähe der Tür ( direkt daneben ) in nem Organzasäckchen oder so an nen Saugnapfhaken hängen ? Dann hätte die Seife immer die "zugluft" wenn die Tür aufgeht, wäre aber immerhin im Bad
    Wird mir wohl nix anderes übrigbleiben als die Seife an einem trocknerem Ort aufzubewahren.
    Ich überlege grad, könnte ich die Seife direkt auf den Heizkörper legen? Der ist ja eigentlich bei diesen Temperaturen immer etwas warm.

  9. #8009
    Fortgeschritten Avatar von Helemaus
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das "Problem" hatte ich auch heute morgen, weil ich die frischangewaschene Salzseife im Bad hab stehen lassen über Nacht. Jetzt liegt sie im Flur auf Murmeln und ist wieder trocken.

    Wobei ich eher glaube, die Seifenablage an der Wanne ist schuld, weil da nicht so gut die Feuchtigkeit weggehalten wurde (Plasteteil mit Zacken und Löchern unten drin). Mit Porzellanschüssel (in Form einer Pommesschale aus Porzellan ist gemeint) und Murmeln hab ich die Probleme nicht.
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

    *Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

  10. #8010
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    wenns zu warm wird kann sie dir halt auch wieder schmelzen oder kippen ich fürchte du wirst es ausprobieren müssen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #8011
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    wenns zu warm wird kann sie dir halt auch wieder schmelzen oder kippen ich fürchte du wirst es ausprobieren müssen
    Schlecht soll sie ja auch nicht werden Na gut, ich sehs ja ein, mein Bad ist nicht salzseifentauglich. Wenigstens gehts meiner Aleppo in dem Klima gut!

    @Helemaus: ich hab so eine grob glasierte Keramikablage. Alle meine anderen Seifen sind darauf immer schön schnell getrocknet.

    Ach man, irgendwie ärgert mich das gerade. Es ist ja nicht nur die Wirkung einer guten Seife, ich erfreue mich ja auch jedesmal an den guten Stücken, wenn ich ins Bad gehe und die Schätze liegen dort so beieinander auf der kleinen Komode neben dem Waschbecken. Sieht einfach hübsch aus, ich werde sie daher nur sehr ungern verbannen. Bissel gaga, was?

  12. #8012
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Und wenn du sie wirklich eben noch zusätzlich auf Murmeln oder eine Luffascheibe legst ? Salzseifen ziehen halt Wasser naturgemäss bisschen mehr an als andere ... aber verstehen kann ich es dass du sie gerne im Bad haben willst..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #8013
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von zimtsternchen78 Beitrag anzeigen
    Hüüülfe, meine Salzseife läuft mir bestimmt bald davon... Könnt ihr Euch Salzseifen im Bad aufbewahren? Hab meine gestern angewaschen und die wird gar nciht mehr trocken. Das Salz scheint jede Menge Luftfeuchtigkeit anzuziehen, welche ja im Bad naturgemäß öfters mal in hohen Mengen vorhanden ist. Schadet das der Salzseife auf Dauer? Hab Angst, dass sie noch matschig wird?
    Wenn sie über mehrere Tage nicht richtig trocknen kann in Deinem Bad, wirst Du sie ausquartieren müssen. Dass sie mal bei feuchtem Wetter oder nach dem Duschen/Baden Wassertropfen "sammelt", macht nichts. Aber spätestens nach einem Tag sollte sie dann wieder trocken sein und bleiben.

    Wenn sie lange so nass ist, wird sie irgendwann bröselig.

    Wenn Du sie auf der Heizung lagerst, kann sie halt schneller ranzig werden. Schmelzen wird sie da aber nicht.

  14. #8014
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich kann das mit den Murmeln ja mal probieren, aber ich glaube nicht, dass es was ändern wird. Meine Seifenablage ist nämlich wirklich gut, da steht nie irgendwie Wasser drin oder so. Die trocknet immer gleich, irgenwie nimmt die Keramik wohl die Feuchtigkeit auf. Keine Ahnung, was das für ein Zeugs ist. Aber ich werde es mit den Murmeln probieren!
    Gleich mal ins Kinderzimmer schleichen und den Kindern die Murmeln klauen...

  15. #8015
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wenn sie über mehrere Tage nicht richtig trocknen kann in Deinem Bad, wirst Du sie ausquartieren müssen. Dass sie mal bei feuchtem Wetter oder nach dem Duschen/Baden Wassertropfen "sammelt", macht nichts. Aber spätestens nach einem Tag sollte sie dann wieder trocken sein und bleiben.

    Wenn sie lange so nass ist, wird sie irgendwann bröselig.

    Wenn Du sie auf der Heizung lagerst, kann sie halt schneller ranzig werden. Schmelzen wird sie da aber nicht.
    Ok danke! Ich hab ja mehrere bestellt, vielleicht sollt ich die einfach routieren lassen, damit jedes Stück immer die Chance hat, wieder ordentlich durchzutrocknen? Ich glaub, wir müssen umziehen!

  16. #8016
    BJ-Einsteiger Avatar von sapa
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    126

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Didi,

    ganz herzlichen Dank für die schnelle Lieferung der Seifen und die schönen Proben. Ich habe heute gleich die Olive Ingwer-Orange angeduscht und meine empfindliche Haut verträgt sie wunderbar: ohne Eincremen nach dem Duschen super weich, kein Spannungsgefühl, kein Jucken. Großartig.
    Frage: kann ich eigentlich die Mel Ba auch als Haarseife verwenden?
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

    sapa

  17. #8017
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sapa Beitrag anzeigen
    Liebe Didi,

    ganz herzlichen Dank für die schnelle Lieferung der Seifen und die schönen Proben. Ich habe heute gleich die Olive Ingwer-Orange angeduscht und meine empfindliche Haut verträgt sie wunderbar: ohne Eincremen nach dem Duschen super weich, kein Spannungsgefühl, kein Jucken. Großartig.
    Frage: kann ich eigentlich die Mel Ba auch als Haarseife verwenden?
    Danke für die nette Rückmeldung

    Es gab schon die ein oder andere KundIn, die Mel Ba als Haarseife verwendet hat und damit glücklich war. Ich selbst komme mit Haarseifen leider gar nicht klar. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, ders mal probiert hat.

  18. #8018
    Fortgeschritten Avatar von Helemaus
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich benutze die Mel Ba als Haarseife. Sie ist klasse. Schäumt richtig (so das man auch in die kleinste Ecke kommt ) und lässt sich gut abwaschen.
    Danach eine Rinse und ich find, das die Haare sich danach klasse anfühlen.
    Mit anderen Seifen hab ich manchmal das Gefühl, das Seifenreste im Haar sind, so stumpfes Gefühl. Mit der Mel Ba gar nicht.

    Ich und meine Haare lieben sie!
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

    *Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

  19. #8019
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Haare waschen geht übrigens auch sehr gut mit der Ba Limon und mit der Bierchen!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  20. #8020
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Haare waschen geht übrigens auch sehr gut mit der Ba Limon...
    Oh je, die ist auch bald leer.

    Irgendwie denke ich immer, ich hätte genug Seifen im Regal und dann sehe ich, dass einige wichtige Sorten grade leer werden. Ich muss mich mal lockerer machen

  21. #8021
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    zimtsternchen, die Salzseife solltest du sowieso besser nicht auf deiner Keramikablage lagern; das Salz wird sie kaputt machen, soweit ich weiß.

  22. #8022
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    zimtsternchen, die Salzseife solltest du sowieso besser nicht auf deiner Keramikablage lagern; das Salz wird sie kaputt machen, soweit ich weiß.
    Wenns eine Keramikablage von mir ist, ists kein Problem (sagt "meine" Keramikerin - und es gab auch keine Reklamationen), weil die höher gebrannt sich als die alten.

  23. #8023
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    zimtsternchen, die Salzseife solltest du sowieso besser nicht auf deiner Keramikablage lagern; das Salz wird sie kaputt machen, soweit ich weiß.
    Ok danke, ich werd das in Zukunft beachten. Aber da meine Seife eh aus dem Badezimmer ausziehen musste, ruht sie nun immer im Vorratsregal neben den Konserven auf einem trockenem Frotteewaschlappen. Da muss ich auf dem Weg ins Bad eh immer vorbei und habe die größte Chance, an meine Salzseife zu denken und sie mir im Vorbeigehen zu schnappen. Jedenfalls geht es dem guten Stück dort wesentlich besser, ist schön trocken
    Was ist denn eine optimale Unterlage für so eine Salzseife?

  24. #8024
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Glasdessertschälchen, Murmeln rein, Salzseife drauf sieht dazu noch hübsch aus
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #8025
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Tolle Idee, Lilie! Das muss ich machen!

  26. #8026
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich musste feststellen, dass so eine dekorative Murmelseifenablage bei mir die nächsten Jahre wohl noch tabu ist. Ich hab zwei kleine Kinder, man kann sich denken, wie lange da Murmeln im Bad liegenbleiben Ich werds mir aber merken, für die Zeit wenn die Kinder so vernünftig sind, meine Sachen in Ruhe zu lassen

  27. #8027
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von zimtsternchen78 Beitrag anzeigen
    Ich musste feststellen, dass so eine dekorative Murmelseifenablage bei mir die nächsten Jahre wohl noch tabu ist. Ich hab zwei kleine Kinder, man kann sich denken, wie lange da Murmeln im Bad liegenbleiben Ich werds mir aber merken, für die Zeit wenn die Kinder so vernünftig sind, meine Sachen in Ruhe zu lassen
    Lass die beiden schöne Steine für die Seifenablage sammeln, die Du dann einfach mal in die Spülmaschine gibst. Wenn sie die selbst gesammelt haben, sind sie bestimmt so stolt, dass die Steine in der Seifenablage bleiben dürfen

  28. #8028
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Lass die beiden schöne Steine für die Seifenablage sammeln, die Du dann einfach mal in die Spülmaschine gibst. Wenn sie die selbst gesammelt haben, sind sie bestimmt so stolt, dass die Steine in der Seifenablage bleiben dürfen
    Auch eine ganz wunderbare Idee Aber meine Kleine ist noch nicht mal zwei, da überwiegt der Spieltrieb grundsätzlich Die Idee mit den Steinen gefällt mir fast noch besser als mit den Murmeln! Man, wenn ich überlege, wie lange ich rumgerannt bin, um eine nette Seifenablage zu finden, dabei gibt es hier so tolle Ideen #maul#

  29. #8029
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich bin froh dass ich überm WC ein Podest hab in 1.50 m Höhe.. meine Jungs sind 10 und 7 .. aber der Spieltrieb würde da auch noch überwiegen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #8030
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von zimtsternchen78 Beitrag anzeigen
    Auch eine ganz wunderbare Idee Aber meine Kleine ist noch nicht mal zwei, da überwiegt der Spieltrieb grundsätzlich ...
    Ok, da klappts noch nicht so gut. Etwa ab drei müsste es gehen

  31. #8031
    twinkle23
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe heute ein Viertele der Musarin verduscht...das ist auch ein feines pflegendes Seifchen! Kommt die evtl. irgendwann nochmal wieder, Waldfussel?

    Jetzt muss ich die schwierige Entscheidung treffen, welches Viertele der letzten Seifenbestellung nun mit unter die Dusche darf. Luxusprobleme...

  32. #8032
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein Viertele der Musarin verduscht...das ist auch ein feines pflegendes Seifchen! Kommt die evtl. irgendwann nochmal wieder, Waldfussel?...
    Eher nicht. Das ist auch eine, die den Duft recht schnell verliert.

    Nizza und Noir haben das gleiche Grundrezept.

  33. #8033
    twinkle23
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die hatte ich beide noch nicht, werden aber jetzt definitiv vorgemerkt für die nächste Bestellung. Von der Duftbeschreibung her gehen sie so ziemlich in die gleiche Richtung.

  34. #8034
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Und das Musarin ( eine Mischung aus den früheren Mandarin und Muse ) hat ein supergeniales Grundrezept ! Ich hab ein halbes Stück noch eingefroren und hüte es ..

    Nizza und Noir also auch ..hm.. gut zu wissen meine geplagten Hände finden dieses Rezept nämlich unendlich heilsam
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #8035
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Hm, kann Dir das gut nachfühlen mit den Duftbeschreibungen. Ist auch nicht gerade meine Stärke . Aber mir fallen hier auf Anhieb einige ein, die das wirklich gut können. Irgendwo hier ist eine Beschreibung der Nizza, die wirklich gut paßt. Ich weiß aber gar nicht mehr, wer sie geschrieben hat.
    Tihi, ich habs gefunden. Es steht im Shop unter der Seife und stammt von einer (Nicht-BJ) Kundin, die mir die Beschreibung, ebenso wie die zur Noir "zur Verfügung" gestellt hat.

    Nizza

  36. #8036
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Tihi, ich habs gefunden. Es steht im Shop unter der Seife und stammt von einer (Nicht-BJ) Kundin, die mir die Beschreibung, ebenso wie die zur Noir "zur Verfügung" gestellt hat.

    Nizza
    Ich wußte doch, daß ich es irgendwo gelesen hatte. Okay, also doch nur halbe Demenz ...

  37. #8037
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Ich wußte doch, daß ich es irgendwo gelesen hatte. Okay, also doch nur halbe Demenz ...
    Und ich dafür doppelte. ICH hätte ja wissen müssen, wo es steht

  38. #8038
    twinkle23
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Waldfussel,

    beim Stöbern in Deinem Shop habe ich gerade eben gesehen, dass Du auch noch das ein oder andere Massageblatt mehr gemacht hast. Deswegen wollte ich fragen, ob Du mir bitte zusätzlich zu dem bereits reservierten Wein&Rosen Massageblatt auch noch eines mit Musarin Duft reservieren könntest?

  39. #8039
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Huhu Waldfussel,

    beim Stöbern in Deinem Shop habe ich gerade eben gesehen, dass Du auch noch das ein oder andere Massageblatt mehr gemacht hast. Deswegen wollte ich fragen, ob Du mir bitte zusätzlich zu dem bereits reservierten Wein&Rosen Massageblatt auch noch eines mit Musarin Duft reservieren könntest?
    Ja, erledigt.
    Frohe Ostern euch allen

  40. #8040
    twinkle23
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja, das passt so. Danke!

    Dir und Euch allen auch noch ein schönes Restosterfest (was für ein Wort)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.