Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 470 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Waldfussels Seifen

    also im moment steht noch auf dem Plan:Schlafzimmer streichen und wenn das geschafft ist,dann schreib ich ob ich komme oder nicht,liegt halt daran,wie gut wir heute alles schaffen,oder auch nicht!
    LG
    Leela

  2. #722
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Waldfussels Seifen

    Also ich denk ich komme morgen auch mal vorbei,um welche Uhrzeit,das kann ich aber noch nicht genau sagen,aber Du bist ja bis 19 Uhr da,oder Waldfussel??
    LG
    Leela

  3. #723
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Ja, bis 19 Uhr bin ich auf jeden Fall da

  4. #724
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Wir sind auch da morgen! Habe mit Kallima noch nicht ganz die Uhrzeit geklärt, aber mit den anderen ist es so ausgemacht, dass wir gegen 14:00 Uhr eintrudeln werden.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  5. #725
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Waldfussel, Kallima, Greta-Louise, Habibi, Schnurbel: Es ist jetzt alles geklärt!

    Wir sehen uns dann also heute Mittag!
    Ich freue mich auf Euch, die Seifen, den Markt...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  6. #726
    Phantasia
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Ui, das les ich ja jetzt erst!

    Leela, ich bin auch aus Mannheim.. Wie kommst du da hin?

    Ich weiß garnich, ob man da mit Zug oder Straßenbahn hinkommt

    Würd so gern kommen!
    Geändert von Phantasia (15.03.2008 um 09:53 Uhr)

  7. #727
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Mit Öffentlichen von Mannheim nach Ober-Ramstadt dauert es knapp 2 Stunden und kostet zwischen 10 und 32 EUR hat meine schnelle Recherche ergeben. Hast Du Leela eine PN geschrieben? Liest sie vielleicht eher als hier.

  8. #728
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Himmel... Amy ist sooo aufgeregt!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  9. #729
    Phantasia
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Hat sich erledigt, mir gehts nich so gut, ich bleib lieber daheim..


    Nächstes Mal!

  10. #730
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Blöde Streiks es hat sich nämlich herausgestellt, dass zumindest ein Franzose Seifenduscher ist Allerdings kennt das arme Kerlchen nur Industrieseifen - neben savon de Marseille und savon d'Alep (Aleppo). Aber keine handgesiedeten. Ich werde denen mal ein paar Probestückchen "aufdrängen" Schade, wär bestimmt nett gewesen mit Euch Seiflingen... Viel Erfolg Dir, Waldfussel, viele Neugierige und neue Kunden - und gute Verkäufe! Berichtet mal, Ihr Süßen (und Salzigen )
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  11. #731
    souris
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich habe mir heute eine Salzseife bestellt und bin schon sehr gespannt. Nachdem, was ich hier im Thread so gelesen habe, könnte das genau das richtige für meine Problemhaut sein.
    Ich freu mich schon!

  12. #732
    Phantasia
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Habibi, streikt die Bahn schon wieder?

  13. #733
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Wir haben das Handwerkshaus gefunden und Waldfussel und Schnurbel und Greta-Louise!
    Die "Nudel" von der Goldenen Nudel (dem "Restaurant") war vielleicht eine Trantüte , aber die Salate waren sehr lecker!

    Toll viele Seifen bei Waldfussel!!! Die sehen traumhaft aus und riechen sooo gut! Man wusste gar nicht, wo man zuerst zugreifen sollte, zum Schnuppern und und Einkaufen. Es war wirklich nicht einfach, nicht von jeder Seife ein Stück mitzunehmen... habe mich sehr zusammenreissen müssen! Aber ich sehe Waldfussel ja bald schon wieder...

    Ich habe 1x Baba Riso, 1x 10-Öl-blumig und 15 Organzasäckchen gekauft und ein Teststückchen Salzseife Milch & Honig geschenkt bekommen . Ganz zum Schluss, als wir schon im Aufbruch waren, trafen wir noch Leela_83 .

    Alles in allem war es eine richtig schöne Veranstaltung, in diesem Künstler-/Handwerks-Fachwerkhaus, mit mehreren verschiedenen, interessanten Angeboten (Bio-Wein, Keramik, Schmuck, Mode, Gemälden... und eben Seifen).

    Die komplette Pleiten, Pech und Pannen, aber Glück im Unglück-Geschichte (meine Autopanne, die alles verzögert hat) ist in meinem Tagebuch nachzulesen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  14. #734
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich bin jetzt auch zu Hause eingetrudelt!(wir waren noch bei Omi,einkaufen,ach was war das streßig,bin froh,dass ich auf der Couch liege)
    Schade Phantasia,wir hättern dich mitgenommen,wenn ich das eher gelesen hätte,wir sind mitm Auto dort hingefahren!Jetzt hab ich sooo viele Seifen und weiß gar nicht,welche zuerst dran glauben muss.Nächstes mal muss ich von der Baba Riso unbedingt ein großes Stück kaufen,die riecht himmlisch und die Hippie-irgendwas riecht auch suuuper!

    @Waldfussel:Ich hab da noch so ne Idee,deine Nichte macht doch diese Seifen im Filzmantel,kann sie jedes Muster machen?Da hätt ich ne Idee für meinen Freund,man könnte doch auf den Filzmantel ne Automarke(in dem Fall Audi) draufsticken!Für mich wärs dann MINI(also diese MINI Flügelchen).Ginge das?Und was würds denn kosten?
    LG
    Leela

  15. #735
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich glaube, die Seife hiess Hippie-Öle... auf jeden Fall war es ein ziemlich witziger Name und der passt so gut zum Duft der Seife.

    Leela_83, schade, dass wir schon im Aufbruch waren und keine Zeit mehr hatten, uns näher kennenzulernen...
    Aber zwei von uns waren schon seit 14:10 Uhr dort (sehr ausdauernd ) und mein Töchterchen war auch am Ende ihrer Kräfte.

    Bestimmt sieht man sich zu einer anderen Gelegenheit wieder!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  16. #736
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Waldfussels Seifen

    ja schade Betty Blue,aber wie du schon schreibst ,wir sehen uns bestimmt bei ner anderen Gelegenheit mal wieder!
    Oh je,14.10 Uhr,sooo lange habt ihrs da ausgehalten!?Das nenn ich wirklich ausdauernd!
    Ich bin mal gespannt,wie die Seifen so sind,bin im moment in der Probier-Phase,aber die Lavendel-Seifen(weiß nicht wie oft ichs schon geschrieben hab:Ich liieeebe Lavendel) duften so super!Ach alles duftet super,bin so gespannt,ich könnt mich jetzt grad mit allen (vielleicht 15 verschiedenen) Seifen einmal duschen!
    LG
    Leela

  17. #737
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waldfussels Seifen

    Ja, ich fands auch toll in Ober-Ramstadt.
    Habe eine reine Olivenseife gekauft und mir noch zwei, drei Sorten fürs nächste Mal vorgemerkt.
    Fand das auch total lieb, daß ich ein Probestück von der Milch&Honig Salzseife geschenkt bekommen habe.

    Und dieser Frühlingsmarkt war toll. Habe dort eine sehr nette Goldschmiedin kennengelernt, bei der ich demnächst nochmal in Ruhe vorbeischauen werde.
    Ausserdem geht mir dieser grüne Filzhut im Stil der 20er Jahre nicht mehr aus dem Kopf.

    Frage mich auch die ganze Zeit, was die in dem "Restaurant" gemacht hätten, wenn da wirklich ein Besucheransturm gewesen wäre. Insgesamt war die Besucherzahl ja überschaubar gewesen. Aber die Bedienung war da echt schon überfordert gewesen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  18. #738
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    "...aber die Lavendel-Seifen(weiß nicht wie oft ichs schon geschrieben hab:Ich liieeebe Lavendel) duften so super!Ach alles duftet super,bin so gespannt,ich könnt mich jetzt grad mit allen (vielleicht 15 verschiedenen) Seifen einmal duschen!..."
    Ich liebe "eigentlich" Lavendelduft auch über alles!!! Und auch schon seit Jahren.
    Doch irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe mich inzwischen sattgerochen :leiderja:... Denn schon neulich schnupperte ich an WELEDA Lavendelöl und fand es leider irgendwie abstossend. Und erst vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder eine Lavendelduftkerze anzünden, aber als ich sie nur in der Hand hielt, störte mich plötzlich der Duft.
    Ich habe ein Duftsäckchen, seit Jahren an meinem Bett hängen - dass ich immer wieder mit meinem Balkon-Lavendel neu bestücke - das habe ich nun auch erst mal in den Schrank verbannt.
    Ich weiss nicht, wie das auf einmal kommt ...

    Vielleicht hast Du ein paar Postings vorher das hier schon gelesen (klick)...
    Auf die Art und Weise kannst Du ganz viele Seifen in kurzer Zeit testen - einzig, die schönen Formen gehen verloren.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  19. #739
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Waldfussels Seifen

    naja,vielleicht brauch ich den Lavendelduft,wegen der Aufregung!?
    Das mit den Seifen werd ich auf jeden Fall so machen,hab mir so ne Wundertüte gekauft und da sind ja so viele kleine Seifen drin,die werd ich erst mal antesten und dann ggf die großen nehmen!
    Auf jeden Fall lachen mich die salzigen schon richtig an!
    LG
    Leela

  20. #740
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    ...hach... irgendwie sind sie alle kleine Kunstwerke und ich kann nicht genug davon haben!

    Salzseifen sind auch Lieblinge von mir!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  21. #741
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Und die Blauen auch,





    und die Baba Riso jetzt auch...



    aber die Barfuss auch...


    und die Rosenförmigen auch...


    ...nicht zu vergessen, auch die, die eine Herzchenform haben...


    und... ich bin jetzt lieber still!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  22. #742
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Waldfussels Seifen

    Uaaah, und ich konnte nicht dabei sein! Das hört sich so toll an. Ihr hattet sicher ganz viel Spaß und irgendwann werde bestimmt mal direkt Seifenschnuppern bei Waldfussel

  23. #743
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Seifen

    Dann melde ich mich hier auch mal

    Ich war nämlich gestern auch in Ober-Ramstadt und habe diese schönen Bildchen gemacht:





    Liebe Grüße, schnurbel




  24. #744
    Phantasia
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Wow!!
    Ich glaube, ich wär total überfordert gewesen und wär die ganze Zeit so rumgelaufen

    Soo tolle Seifen!

    Hoffentlich ist der Markt bald wieder

  25. #745
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Waldfussels Seifen

    Ja ich war auch ein bissel überfordert,hab dann aber die Seifen genommen,die hier so ziemlich beliebt sind und eine Wundertüte!Jetzt kann ich schön probieren und in Ruhe ne Liste für die nächste Bestellung,oder auch den nächsten Marktm schreiben!
    LG
    Leela

  26. #746
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Waldfussels Seifen

    DANKE schnurbel für die tollen Fotos!!Was für eine Ansammlung wunderschöner Seifen.Einige kenn und liebe ich und die Bilder machen an, noch mehr auszuprobieren,Zum Beispiel ROSEN!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  27. #747
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Habibi, streikt die Bahn schon wieder?
    Sorry, das war kontextfrei: In Frankreich hat die Bahn gestreikt. Offiziell war nur der Mittwoch angekündigt, allerdings haben sie das Vergnügen noch ein bisschen ausgedehnt... Das Gute in F ist, dass man an allen Bahnhöfen absolut zuverlässige Infos darüber bekommt, welcher Zug wann und wo fährt - und welcher nicht. Außerdem zahlt die SNCF Dir die Strecke, auch wenn Du auf teurere Züge ausweichen musst! Da es eben keinen Zug gab, der meinen Besuch zu einer Uhrzeit nach Straßburg gebracht hätte, wo sie einen Anschluss bis zum Zielort bekommen hätten, haben sie dann halt lieber spontan in Paris bei Freunden übernachtet (denn das Hotel bekommt man dann leider nicht bezahlt). OT ENDE
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  28. #748
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Wunderschöne Bilder von wunderschönen Seifen! Ich kann sie beim Anschauen richtig riechen... Nochmal ärgerlich, dass das nicht geklappt hat, hätte normal diese WE richtig gut reingepasst...

    Waldfussel, ich hoffe, Du hast auch heute noch viele Deiner Schätze verkaufen können - so ansprechend, wie sie präsentiert sind, dürften die weggehen, wie warme Semmeln! Ich hab jetzt solche Lust auf Deine Kreationen bekommen - ich werd mir jetzt gleich eine jungfräuliche (ungetestete) Wohlfühlseife schnappen und außerplanmäßig (aber heftig ) duschen gehen!

    EDIT: Aber welche? Am liebsten alle gleichzeitig...
    Geändert von Habibi (16.03.2008 um 18:28 Uhr)
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  29. #749
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich hab grad die Goodie-Salzseife mit Honig und Milch getestet!Einfach toll und ich musste mich danach nicht mal eincremen!Grad im Gesicht,muss ich meistens nach dem waschen eincremen!
    LG
    Leela

  30. #750
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Schön, dass es euch allen gefallen hat. Für euch, die nicht dabei sein konnten, gibts bestimmt auch bald mal ne Gelegenheit.

    Hat jedenfalls riesig Spaß gemacht, euch zu treffen und heute wars auch noch mal ganz schön. Hab noch ein paar Bekannte getroffen, einen Teil, der gezielt wegen mir kam und auch zwei unabhängig voneinander, die ich ewig nicht gesehen hatte und die auch nicht wussten, dass ich da sein werde. Irgendwie sind solche gemütlichen Märkte auch immer wieder ein bisschen wie Party, vor allem auch mit den supernetten Leuten vom Handwerkshaus.

    Und jetzt muss ich erst mal was essen und bisschen rumhängen

    @schnurbel: Danke noch mal für die schönen Fotos

  31. #751
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    8.633

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier bei euch, weil ich die Waldfussel-Seite erst seit ein paar Tagen kenne.
    Was mich interessiert: die Überraschungspäckchen, sind die Seifen gekennzeichnet, damit man dann auch weiß welche Seife man benutzt???
    Ich war nämlich heute auf einem Markt, da wurden auch handgesiedete Seifen angeboten, aber leider waren die Proben überhaupt nicht beschriftet und alle verpackt, so dass man weder dran riechen konnte geschweige denn wusste, was man kauft. Ich hätte bei jedem Stückchen nachfrage müssen und das war mir zu mühselig..
    Schade... so hab ich nur eine Seife gekauft..
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

    Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

  32. #752
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Gar nicht schade - denn so hast Du die Möglichkeit, mehr Seifen von Waldfussel zu kaufen Ein Überraschungspäckchen hatte ich noch nicht, aber die Viertele - Waldfussel kennzeichnet alle ihre Seifen (ob groß oder klein!), schau Dir doch nur die Bilder von ihrem Marktstand in Ober-Ramstsadt an. Da weißt Du garantiert nachher, welche Du nachkaufen musst!
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  33. #753
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallo Charisma,
    auch die kleinsten Seifchen in den Wundertüten sind mit INCI versehen, wie es die Kosmetikverordnung vorschreibt. Und weil die Wundertüten ja auch zum Anfixen dienen sollen, wäre ich schön blöd, wenn meine KundInnen hinterher nicht wüssten, welche Seifensorte das nun war, die ihnen am besten gefallen hat

    Die großen Seifen liegen beim mir unverpackt auf dem Tisch (mit Namensschildchen mit Kurzbeschreibung und Preis) zum Schnuppern und werden dann zum Verkauf verpackt und mit INCI-Aufklebern versehen, sobald sie jemand haben will.

    Edit: Ich musste heute sogar zwei Filzseifen vom Tisch nehmen, weil ich die INCI-Aufkleber vergessen hatte mitzunehmen.

  34. #754
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich fands auch schön mit Euch gestern!
    Vor allem hab ich mich gefreut, Dich, Waldfussel, mal persönlich kennenzulernen!

    Hab heute früh direkt mal die Goodie-Salzseife Milch Honig ausprobiert und mit der Hippie Olive geduscht!
    Beides gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsseifen! Die Überfettung bei der Milch Honig find richtig toll, und die Hippie Olive duftet so toll nach Patshouli und pflegt auch schön!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  35. #755
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier bei euch, weil ich die Waldfussel-Seite erst seit ein paar Tagen kenne.
    Was mich interessiert: die Überraschungspäckchen, sind die Seifen gekennzeichnet, damit man dann auch weiß welche Seife man benutzt???
    Ich war nämlich heute auf einem Markt, da wurden auch handgesiedete Seifen angeboten, aber leider waren die Proben überhaupt nicht beschriftet und alle verpackt, so dass man weder dran riechen konnte geschweige denn wusste, was man kauft. Ich hätte bei jedem Stückchen nachfrage müssen und das war mir zu mühselig..
    Schade... so hab ich nur eine Seife gekauft..
    Ja, schau mal in Posting-Nr. 744 (klick), das erste Bild, dort ganz oben, dass sind die kleinsten Probenstückchen - und so wie sie verpackt sind, findet man sie auch in der Überraschungs-Mix-Tüte. Steht alles drauf, was drin ist.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  36. #756
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    8.633

    AW: Waldfussels Seifen

    super!!!! Danke für die Antworten!!!
    Das sieht ja echt mal klasse aus!!!!!

    Da werd ich sicher bald schwach werden,
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

    Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

  37. #757
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Waldfussels Seifen

    @Waldfussel: Du hast meinen Beitrag bestimmt überlesen,oder gar nich gesehen!?Hier nochmal ein Auszug,hatte nämlich eine Eingebung:

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen

    @Waldfussel:Ich hab da noch so ne Idee,deine Nichte macht doch diese Seifen im Filzmantel,kann sie jedes Muster machen?Da hätt ich ne Idee für meinen Freund,man könnte doch auf den Filzmantel ne Automarke(in dem Fall Audi) draufsticken!Für mich wärs dann MINI(also diese MINI Flügelchen).Ginge das?Und was würds denn kosten?
    LG
    Leela

  38. #758
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    8.633

    AW: Waldfussels Seifen

    so, ich hab dann noch ne Frage: kann mir jemand was über die Überfettung der Seifen sagen?? Wie hoch liegt die in etwa??
    Was sind die am stärksten überfetteten Seifen?

    Bestellt hab ich schon, aber im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich dazu gar nichts gelesen habe!?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

    Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

  39. #759
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Meine Wahl fiel schließlich auf nur 2 Seifen: die blumige Salzseife und Wein&Rosen... Beide ein Gedicht in Seife. Ich bin ja sonst nicht so der Fan von Blumigem - aber das Geraniumöl ist wirklich herrlich - und WEin&Rosen ganz zart und duftig! Leider hat jede Dusche mal ein Ende - aber ich darf ja morgen schon wieder
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  40. #760
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    8.633

    AW: Waldfussels Seifen

    Guten Tag zusammen

    ich hab noch eine Frage an euch: welche sind denn bei Waldfussel die Haarseifen???? Könnt ihr mir da einige sagen??
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

    Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.