Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 107 von 470 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
  1. #4241
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Nela , also abends einmassieren, morgens auswaschen ist auch gut und ich hab lustigerweise noch einen Tip von dir beherzigt und die Haare heute mit ner SEife gewaschen Hat geklappt und das ohne Rinse....ich geh mal drüben noch erzählen

    PS Alvis trällert
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #4242
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich muss auch mal wieder Seifen bestellen. Meine Lieblings-Salzseife Lavendel

    Ich werde auch mal den Bierchen-Nachfolger bestellen. Mal sehen, ob das an das Bierchen rankommt.

  3. #4243
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe heute die Ostera angewaschen im Gesicht. Das ist aber auch ein nettes Seifchen, vom Duft und vom Schaum gleichermaßen. Und bis jetzt spannt die Haut nicht.

    tratschwelle , die Salzseife Lavendel liegt bei mir auch zum Test bereit. Wie ist die denn im Vergleich zu den anderen Salzseifen?

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  4. #4244
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nicht vergessen, wer vor meinem zweiwöchigen Urlaub noch Seife braucht, sollte heute bestellen und gleich überweisen.

  5. #4245
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So Mädels, jetzt geh ich in die Seifenküche, Meersalzseife Milch&Honig nachsieden. Ihr habts geschafft, dass die Meersalzseife Teebaum sich hinten anstellen muss

  6. #4246
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    So Mädels, jetzt geh ich in die Seifenküche, Meersalzseife Milch&Honig nachsieden. Ihr habts geschafft, dass die Meersalzseife Teebaum sich hinten anstellen muss
    Es lebe die Milch und Honig Fraktion!!!! gutes Gelingen Waldfussel
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #4247
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Es lebe die Milch und Honig Fraktion!!!! gutes Gelingen Waldfussel
    Danke, das sollte dann aber fast bis Weihnachten reichen

  8. #4248
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nicht, wenn wir alle anderen mit dem Seifenvirus anstecken.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  9. #4249
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Genau Schokati
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  10. #4250
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn wir alle anderen mit dem Seifenvirus anstecken.
    Wir können ja Wetten abschließen und ich muss dann gegen eure Ansteckkunst ansieden

    Aber es würde mir keinen Spaß machen NUR noch die Meersalzseife Milch&Honig zu sieden

  11. #4251
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Dann empfehle ich hier mal wärmstens die Ostera, Duft, Schaum und Pflege sind einfach , ist für mich ein Duft zum reinlegen, der Schaum absolut klasse und meine Haut hat sie gut vertragen, das ist ja nicht bei allen Seifen so.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  12. #4252
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Na, mal sehen, obs die Ostera retten kann. Die ist schon fast raus aus dem Sortiment, weil wenig beachtet. Übrigens palmölfrei.

  13. #4253
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Waaas? Da entdecke ich eine Seife und die geht raus??? Da muss ich doch mal linsen, ob Du eine andere mit vergleichbarer Zusammensetzung hast. Obwohl, der Duft ist schon echt klasse.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  14. #4254
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wir können ja Wetten abschließen und ich muss dann gegen eure Ansteckkunst ansieden

    Aber es würde mir keinen Spaß machen NUR noch die Meersalzseife Milch&Honig zu sieden
    Gut, damit du liebe Fussel den Spaß nicht verlierst steck ich mal noch mit anderen Sachen an

    Aaalso ich hab heute die Meersalzseife Blume genommen....weil das die "älteste" ist die ich grad hab und weil meine Haut mal wieder ein bissl aus dem Gleichgewicht ist weil ich Dussel gemeint habe Cremen zu müssen wohlwissend daß meine Haut keine Creme mag naja..jedenfalls war die Seife schön mild, der Duft angenehm und es spannt trotz zickiger Haut bereits nach 5 Minuten nix mehr...die Salzseifen sind einfach für meine Haut wie gemacht, egal was ich im Gesicht probiere, ich komm darauf immer zurück....

    Mein Mann hat übrigens heute da gestanden und am Duftsäckchen geschnuppert....als er mich gesehen hat hat er es schnell wieder an den Bilderrahmen gehängt...ist runtergefallen meinte er ...ja ja Schatz
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #4255
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Lilie, runtergefallen so,so

    die SSBlume ist auch für mich passend ebenso die Lavendel, so wie es ausschaut, die habe ich gerade genommen. Ich mag Lavendel und die riecht wirklich gut nach Lavendel, nicht künstlich wie so manches andere mit Lavendel in den Läden.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  16. #4256
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    hab ihm nun noch ein neues Stückchen Baba Jaga hingelegt...Mädels wenn ihr eure Männer zu SEife kriegen wollt...Baba Jaga ist definitiv ein Kandidat dazu....

    Meiner Haut gehts grad auch gut nach der Blume die Lavendel hab ich nur einmal im Gesicht genommen...die Minis sind sooo süß find ich , also die Viertele mein ich...das Pure Viertele hat mich eben aber auch angelacht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #4257
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...Mein Mann hat übrigens heute da gestanden und am Duftsäckchen geschnuppert....als er mich gesehen hat hat er es schnell wieder an den Bilderrahmen gehängt...ist runtergefallen meinte er ...ja ja Schatz
    Tihi, das find ich ja immer wieder nur gut. Da hat sich der Aufwand mit der Sonderanfertigung ja voll und ganz gelohnt

    Und jetzt - Bett - Schönheitsschlaf - erholen für einen weiteren Arbeitstag auf dem Weg zum Urlaub

  18. #4258
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sorry, hatte die letzten 2 Tage nicht so die Muße zum Schreiben gefunden.
    Hier erstmal mein versprochener Testbericht, knallhart ehrlich und absolut subjektiv. (Und scheußlich lang)
    Bislang duschenderweise an Neuankömmlingen getestet: Nuts & Schoko, BaLimon und Ella (Goodie).

    Nuts & Schoko

    Roch frisch ausgepackt göttlich nach reiner Schoki, mjam. Leider nimmt sie für meine Nase eine etwas störende Geruchs-Unternote an sobald sie feucht wird, kanns nicht genau erklären.
    Wie sie abfärbt ist, muss ich gestehen, doch viel heftiger als ich dachte. Macht so richtigen dunkelbraunen dünnflüssigen bis auch zähflüssigen Schokoschleim, man muss gucken daß sie nicht mit anderen Duschuntensilien kuschelt oder auf sie tröpfelt.
    Wenn man dafür offen ist kanns aber auch ganz lustig sein - beim Einseifen ist es erstmal wirklich ein Gefühl als würde man sich dreckig machen, man fühlt sich ein bisschen wie eine Schlammcatcherin.
    Ja da kommt das Kind in einem durch!
    Apropos Kind: Kinder haben garantiert einen Riesenspaß mit der Nuts & Schoko weil sie sich da ausnahmswise aufgefordert "vollsauen" dürfen und wenns 2 sind sich gegenseitig mit braunem Seifenschleim was draufmalen z. B. Also ich weiß jedenfalls daß ich sowas als Kind suuuper gefunden hätte.

    Für den Fall ist es auch gerade gut daß die Nuts & Schoko recht viel "schleimt" nachdem sie einmal komplett nassgemacht wurde. Aber so für die Großen eher bissl doof, ist irgendwie ein Gefühl als würde einem recht viel Seife umsonst verloren gehen obwohl das sicher nicht mehr ist als bei manch anderen, bei Wein & Rosen ist mir das z. B. auch aufgefallen aber da störts irgendwie nicht so weil sie hell ist.

    BaLimon

    Schaum wie erwartet wie bei der MelBa, viel, feinporig, cremig, pflegend, weiß und auch toll zum Rasieren, vor allem wenn man ihn mit nicht unnötig viel Wasser vorher in der Hand produziert.
    Riecht zitronig aber nicht nach WC-Reiniger, schön frisch aber auch süßlich genug.
    Wird meine alltime-Rasierseife, den Schaum der Babassuseifen liebe ich aber MelBa ist für meine Nase irgendwie nicht "aufregend" genug, diese Lücke schliesst BaLimon nun.

    Ella
    Sehr blumig, aber nicht warm-blumig sondern frisch-blumig.
    Riecht wirklich sehr intensiv und richtig die Sinne betörend, finde den Geruch sehr gelungen. Was für Schaum kann ich grad nicht so sagen, hab da vor lauter tief-Duft-inhalieren gar nicht so drauf geachtet...
    Die dezente hellbraune Nougatfarbe mit der zarten Marmorierung finde ich irgendwie ganz toll zum intensiven Duft, in knallig (was bestimmt viele gemacht hätten) wärs irgendwie zusammen zu offensichtlich und "schreiend".

  19. #4259
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh, viele neue M & H, toll. Die dürfen nie ausgehen, die Milch & Honig-Lobby ist groß.

    @ Schokati
    Das ist ja blöd daß deine Neuentdeckung nun gefährdet ist.
    Klingt für mich auch sehr gut die Ostera, würde ja gern kaufen und mitretten aber das wird noch dauern bis ich wieder bestellen kann/darf.
    Ich kenne den Ostera-Duft ja nicht aber da steht Ylang-Ylang, danach riecht die BabaRiso Orange ganz toll, ich fand sie superangenehm. Ist auch sehr pflegend. Vielleicht wäre die ja auch was für dich...
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Aaalso ich hab heute die Meersalzseife Blume genommen....weil das die "älteste" ist die ich grad hab und weil meine Haut mal wieder ein bissl aus dem Gleichgewicht ist weil ich Dussel gemeint habe Cremen zu müssen wohlwissend daß meine Haut keine Creme mag
    Du wirst dir wahrscheinlich noch mit 80 allerhand Zeugs und 1001 Seifen ins Gesicht schmieren, dich wundern daß deine Haut schlecht reagiert und dann bei einer Salzseife Trost suchen.

    Zitat Zitat von Lilie77
    Mein Mann hat übrigens heute da gestanden und am Duftsäckchen geschnuppert....als er mich gesehen hat hat er es schnell wieder an den Bilderrahmen gehängt...ist runtergefallen meinte er ...ja ja Schatz
    Drollig dein Mann.
    Das Duftsäckchen ist echt schön, es liegt in meinem Schlafzimmer am PC-Tisch (hab nix gefunden wo ich es aufhängen kann ) und es riecht hier am Tisch sehr duftig.

    Na bin mal gespannt ob ich meinen dazu werde bewegen können BabaJaga zu testen. Dauert aber noch ca 2 Wochen bis ich meinen Süßen sehen kann.
    Fies ist daß ich selber vorher nicht testen darf, hab Jaga ja als Goodie aber auch ziemlich dünn, hätte Schiss daß er das Experiment verweigert wenn ich da vorher auch noch was wegdusche. "Na nun muss ich schon Seife probieren und da hälst du mir ein Scheibchen in Pergamentdicke hin, nönö".

    Der kleine Alvis trällert also, hach süß! Wie zutraulig ist er denn schon geworden? Erkennt der dich überhaupt wenn deine Hand jeden Tag nach anderer Seife riecht?
    (Sollte zuerst scherzhaft sein aber nun fällt mir ein daß das ne ernsthafte Frage sein könnte, Tiere identifizieren einen ja oft am Geruch...)

  20. #4260
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Tihi, das find ich ja immer wieder nur gut. Da hat sich der Aufwand mit der Sonderanfertigung ja voll und ganz gelohnt

    Und jetzt - Bett - Schönheitsschlaf - erholen für einen weiteren Arbeitstag auf dem Weg zum Urlaub
    auf jeden Fall !!! Nochmal dickes Danke dafür
    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Oh, viele neue M & H, toll. Die dürfen nie ausgehen, die Milch & Honig-Lobby ist groß.


    Du wirst dir wahrscheinlich noch mit 80 allerhand Zeugs und 1001 Seifen ins Gesicht schmieren, dich wundern daß deine Haut schlecht reagiert und dann bei einer Salzseife Trost suchen.


    Drollig dein Mann.
    Das Duftsäckchen ist echt schön, es liegt in meinem Schlafzimmer am PC-Tisch (hab nix gefunden wo ich es aufhängen kann ) und es riecht hier am Tisch sehr duftig.

    Der kleine Alvis trällert also, hach süß! Wie zutraulig ist er denn schon geworden? Erkennt der dich überhaupt wenn deine Hand jeden Tag nach anderer Seife riecht?
    (Sollte zuerst scherzhaft sein aber nun fällt mir ein daß das ne ernsthafte Frage sein könnte, Tiere identifizieren einen ja oft am Geruch...)
    Bin halt nicht wirklich lernfähig aber wenigstens weiß ich mittlerweile warum die Haut austickt und schiebs nimmer einfach auf schlechte Haut, meine Haut ist offiziell empfindlich

    Duftsäckchen sind ein Traum, oder ? Mädels, wenn ihr ein Duftsäckchen in eurem Lieblingsduft seht, unbedingt mitordern

    Alvis trällert und ich "antworte" daher erkennt er mich auch trotz diversem Seifenduft..Vögel sind ja nu nich die Kuscheltiere.... aber mein Hund muss ich sagen mag Waldfussels Seifen nicht, und Kirstens nicht und die der Kaiserin auch nicht die liebte nur die Aleppo weil es sie wohl so an Kuhstall erinnert hat da hat sie mir dann immer die Beine wollen ablecken wenn ich aus der Dusche kam...aber nix da, Pech für Bella, Lilie will gut duften


    PS Waldfussel, du kennst dich doch gut aus mit Ölen, kann ich dieses Arganöl ( Speiseöl ) auch zur Gesichtspflege verwenden ? So ein zwei Tropfen einmassieren ? Oder sind Öle zur Pflege nochmal anders aufbereitet ? Hier mal der Link, hab die kleine Flasche...zum Abschminken schon versucht aber ob´s zur Pflege taugt weiß ich nicht
    http://www.oelmuehle-solling.de/inde...hk=1&Itemid=51
    Geändert von Lilie77 (18.05.2010 um 11:47 Uhr)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #4261
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Heute in den Töpfen: Calendula Milch&Honig - http://*******/b43eRb und eine neue Sommerseife (Baba Riso Grundrezept mit neuem Duft)

  22. #4262
    Experte Avatar von Leighton
    Registriert seit
    18.09.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    693

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Kanarie Beitrag anzeigen
    und für meine Mama die Wein und Rosen, bin total gespannt auf den Duft.
    Die ist ganz toll Es ist ein ganz natürlicher und von mir als sehr luxuriös empfundener Rosenduft, mein ganzes Bad duftet danach da wird deine Mama viel Freude haben

    Sag mal Fussel, wird es diese Woche noch eine Versandrunde geben? Ich hatte letzte Woche, wie auch Kanarie, Seifen für meine Mama mitbestellt und die wollte ich ihr am Wochenende mitbringen?

  23. #4263
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich glaub, Deine sind heute raus. Konkrete Anfrage bitte per Mail.

  24. #4264
    Experte Avatar von Leighton
    Registriert seit
    18.09.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    693

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh supi, danke Nee, wollte nur generell wissen, ob bei dir die Woche der Hermesbote nochmal vorbeischneit, da bin ich dann mit dabei

    Ich bin ja mal gespannt, ob die Salzseife M+H bei meiner Mama auch solche Wunder vollbringt wie bei mir. Ich stehe jeden Morgen im Bad und staune nur noch...muss mich immer zusammenreißen, dass ich mir nicht ständig ins Gesicht fasse, weil ich nicht fassen kann, dass die Haut so weich und zart ist

  25. #4265
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Heute in den Töpfen: Calendula Milch&Honig - http://*******/b43eRb und eine neue Sommerseife (Baba Riso Grundrezept mit neuem Duft)
    Calendula fixt mich nun doch langsam an, wurde ja neulich als ziemlich lecker beschrieben von 2 Mitseiferinen...
    Wer Rosendüfte mag sollte ganz sicher die neue Baba Riso Rose probieren, ich finde das Grundrezept ganz toll. Kenne zwar nur Baba Riso Orange aber die ist schööön und sagenhaft pflegend und schaumig, die muss nächstes mal auf jeden Fall in groß mit.

    Mein Ella-Goodie hat heute nach dem Anduschen den halben Tag schönen vielschichtigen Duft hinterlassen, sowas kann kein Raumspray.

    Zitat Zitat von Leighton
    Ich bin ja mal gespannt, ob die Salzseife M+H bei meiner Mama auch solche Wunder vollbringt wie bei mir. Ich stehe jeden Morgen im Bad und staune nur noch...muss mich immer zusammenreißen, dass ich mir nicht ständig ins Gesicht fasse, weil ich nicht fassen kann, dass die Haut so weich und zart ist
    Toll nicht? Ich muss mich auch zusammenreissen mir nicht ständig ins Gesicht zu grabbeln...tus aber doch öfter mal und dennoch - so gut wie nie Pickel seit Milch & Honig!
    Und meine Haut wird danach immer schneller wieder ganz durchfeuchtet und zart (nicht fettig), früher hat das noch seeeehr lang gedauert. So an die anderthalb Stunden würde ich sagen.
    Nun hab ich nur noch ca ein Sechstel meines ersten M & H-Stücks und Haut ist schon nach nur noch 10-15 Minuten soweit, ist mir heute mal wieder extrem aufgefallen. Ich näher mich langsam "Lilie-Tempo" an: 5 Min.

    Zitat Zitat von Lilie77
    Alvis trällert und ich "antworte" daher erkennt er mich auch trotz diversem Seifenduft..Vögel sind ja nu nich die Kuscheltiere.... aber mein Hund muss ich sagen mag Waldfussels Seifen nicht, und Kirstens nicht und die der Kaiserin auch nicht die liebte nur die Aleppo weil es sie wohl so an Kuhstall erinnert hat da hat sie mir dann immer die Beine wollen ablecken wenn ich aus der Dusche kam...aber nix da, Pech für Bella, Lilie will gut duften
    Oh mann
    Ja, Aleppo riecht aber auch wirklich nach Kuhstall... Mich hat der Geruch zwar nie gestört als es noch meine einzige Seife war aber seit Waldfussel-Seifen eingezogen sind hab ich meine arme Aleppo kein einziges mal mehr benutzt. Naja, würds ja vielleicht ab und an machen wenn sich bei mir auch jemand so freuen würde daß ich nach Kuhstall rieche.
    Kannst mir Bella mal ausleihen damit die Aleppo alle wird?

  26. #4266
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Kia, so klein wie die ist würd sie in ein Päckchen packen, aber geht leider nicht weil kann nicht ohne...die Schmusemaus brauch ich selber

    Calendula hatte ich mal als Pröbchen...vlt muss so ne Calendula Rose mal nach Fussels Urlaub mit zu mir reisen...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #4267
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Kia, so klein wie die ist würd sie in ein Päckchen packen, aber geht leider nicht weil kann nicht ohne...die Schmusemaus brauch ich selber
    Schade, hätt ja klappen können.

    Zitat Zitat von Lilie77
    Calendula hatte ich mal als Pröbchen...vlt muss so ne Calendula Rose mal nach Fussels Urlaub mit zu mir reisen...
    Ne die Calendula ist Milch und Honig, die Rose ist eine neue Baba Riso-Variation.
    Na damit sind das ja gleich 2 die zu dir reisen müssten, hrhr.

  28. #4268
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Kia, so klein wie die ist würd sie in ein Päckchen packen, aber geht leider nicht weil kann nicht ohne...die Schmusemaus brauch ich selber ...
    Aber Du hast doch die beiden Jungs, sind die nicht schmusig genug?

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    ...Ne die Calendula ist Milch und Honig, die Rose ist eine neue Baba Riso-Variation.
    Na damit sind das ja gleich 2 die zu dir reisen müssten, hrhr.
    Ich glaube, Lilie bezog sich drauf, dass ich heute Calendula gesiedet habe und dass es die in Rosenform gibt.

    Die andere heißt übrigens Baba Riso RosA, aber blumig duftet sie ja auch.

  29. #4269
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Kia, ich bade Bella nun mit Aleppo Sie liebt es und ich krieg sie weg die Aleppo mein ich , nicht die Bella

    Waldfussel stimmt, meine Jungs schmusen noch gerne ...nach ner Weile kommt dann doch: ach Mama, ist gut nun Maaannn die sind schon so groß !!! Wo geht nur die Zeit hin, die haben doch gestern noch friedlich an der Brust genuckelt aber das kennst du sicher auch, wenn dein Schatz in die Schule kommt im Sommer dann fängt auch wieder was ganz neues an

    Und genau, ich meinte die Calendula in der ROSENFORM bin halt so Schnickschnackfetischist

    Schönen Abend
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #4270
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... Maaannn die sind schon so groß !!! Wo geht nur die Zeit hin, die haben doch gestern noch friedlich an der Brust genuckelt ...
    Ja, so gehts mir auch oft. Ich hab ja sehr lang gestillt, aber trotzdem ist er jetzt schon über sein halbes Leben von der Brust entwöhnt und obwohl er auch noch sehr gern mit Mama kuschelt, wirds schon etwas weniger

    Und jetzt fängt er grade an, selbst seine Freunde anzurufen, wenn er sie besuchen oder einladen will (nach Rücksprache mit mir) und dann denk ich auch "Mensch, bald kann er alles allein". Komisches Gefühl. Dabei ist er noch total unselbstständig

  31. #4271
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das stimmt....neulich musste ich lachen, der Große hat nen Anruf von nem Mädchen bekommen...druckste so rum und sagte dann: ich kann das nun nicht sagen, ist mir peinlich...und hat aufgelegt...da hab ich mal gefragt was denn los war und er meinte das Mädchen wolle wissen ob er in sie verliebt sei und er wollte nix sagen weil wir alle im Zimmer seien...dann hab ich gefragt warum er nicht in seinem Zimmer telefoniert und er guckt mich mit großen blauen Augen an und sagte nur : MAMA dann muss ich ja alleine hochgehen, es ist doch schon dunkel ....die erste Freundin am Telefon aber noch Angst im Dunkeln...hach Kinder sind was tolles
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #4272
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Aber ist es nicht total knuffig, wie die Kurzen mit dem Telefon umgehen? Wir haben (eigentlich für mich....) ein Headset und meine Kleine (10J) setzt sich das zum Telefonieren mit ihren Freundinnen grundsätzlich auf und läuft damit ganz geschäftig durch die Gegend. Total klasse

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  33. #4273
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Lilie, klasse, Dein Großer ist ja super

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  34. #4274
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Waldfussel, gleich hat die 10Öl-Seife Premiere, ist da Lavendel mit drin?? Die riecht sehr angenehm danach.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  35. #4275
    Experte Avatar von Leighton
    Registriert seit
    18.09.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    693

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    gleich hat die 10Öl-Seife Premiere
    Oh bitte berichte mal, die hab ich nämlich auch bestellt

  36. #4276
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja die Kleinen Großen wollen eben auch schon "cool" telefonieren...ich persönlich genieße das auch total daß für meine Jungs Mama immer noch die beste und Schönste ist (sogar wenn Mama selbst den Spiegel zertrümmern könnte ) ... im Kindergarten werden Blümchen gepflückt und dann von halb 10 bis halb eins gehütet und in der Schule werden noch schöne Steinchen gesammelt und der Mama mitgebracht Diese Zeit muss man echt genießen !!

    So meine Lieben, ich muss in die Falle...einen schönen Abend noch und schlaft schön...Fussel träum du schon mal vom Urlaub hoffe ihr macht was Schönes

    Tschüß Schokati bis morgen..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #4277
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Das stimmt....neulich musste ich lachen, der Große hat nen Anruf von nem Mädchen bekommen...druckste so rum und sagte dann: ich kann das nun nicht sagen, ist mir peinlich...und hat aufgelegt...da hab ich mal gefragt was denn los war und er meinte das Mädchen wolle wissen ob er in sie verliebt sei und er wollte nix sagen weil wir alle im Zimmer seien...dann hab ich gefragt warum er nicht in seinem Zimmer telefoniert und er guckt mich mit großen blauen Augen an und sagte nur : MAMA dann muss ich ja alleine hochgehen, es ist doch schon dunkel ....die erste Freundin am Telefon aber noch Angst im Dunkeln...hach Kinder sind was tolles
    Ja, klasse sowas

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Aber ist es nicht total knuffig, wie die Kurzen mit dem Telefon umgehen? Wir haben (eigentlich für mich....) ein Headset und meine Kleine (10J) setzt sich das zum Telefonieren mit ihren Freundinnen grundsätzlich auf und läuft damit ganz geschäftig durch die Gegend. Total klasse
    Ja, Paul telefoniert auch immer total cool mit Headset, liegt dabei im Hängesessel oder läuft hin und her und sieht aus als ob das das Normalste der Welt wäre. Ist es für ihn ja auch.

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Waldfussel, gleich hat die 10Öl-Seife Premiere, ist da Lavendel mit drin?? Die riecht sehr angenehm danach.
    Nö, kein bisschen Lavendel.

  38. #4278
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...ich persönlich genieße das auch total daß für meine Jungs Mama immer noch die beste und Schönste ist..
    Ja, Paul sagt immer, dass er NIE hier ausziehen will. Auch nicht wenn er (was er nicht glaubt) mal ne Frau kennenlernen sollte, die er heiraten will. Die muss dann hier einziehen meint er (auf unseren ca. 85 qm).

    Ich geh jetzt auch ins Bettchen und träum vom Faulenzen Euch auch schöne Träume.

  39. #4279
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Leighton, hallo. Die 10Öl-Seife riecht für mich nach Lavendel, sehr angenehm. Ich habe eben mit ihr mein Gesicht gewaschen und der Schaum ist wirklich sehr cremig, mehr wie eine Emulsion in der Hand, sehr weich. Die Haut spannt minimal und sieht gut aus. Eine wirklich schöne Seife, da darfst Du Dich freuen, die kann ich mir auch hervorragend unter der Dusche vorstellen.

    Schlaf gut Waldfussel,

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  40. #4280
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Das stimmt....neulich musste ich lachen, der Große hat nen Anruf von nem Mädchen bekommen...druckste so rum und sagte dann: ich kann das nun nicht sagen, ist mir peinlich...und hat aufgelegt...da hab ich mal gefragt was denn los war und er meinte das Mädchen wolle wissen ob er in sie verliebt sei und er wollte nix sagen weil wir alle im Zimmer seien...dann hab ich gefragt warum er nicht in seinem Zimmer telefoniert und er guckt mich mit großen blauen Augen an und sagte nur : MAMA dann muss ich ja alleine hochgehen, es ist doch schon dunkel ....die erste Freundin am Telefon aber noch Angst im Dunkeln...hach Kinder sind was tolles


    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ja, Paul sagt immer, dass er NIE hier ausziehen will. Auch nicht wenn er (was er nicht glaubt) mal ne Frau kennenlernen sollte, die er heiraten will. Die muss dann hier einziehen meint er (auf unseren ca. 85 qm).
    Das hat Amy für sich auch so geplant.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.