Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 470 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, ich bin dann mal weg...Gute Nacht euch allen

    PS: Ich bin morgen erst abends wieder da, aber zur Info : morgen hat eine gaanz bekannte Siederin der dieser Thread zu eigen ist Burzeltag also schööön gratulieren morgen ......aber ich hab nix gesagt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #4162
    Fortgeschritten Avatar von Jenny :)
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    298

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    neinnein keine angst versteift habe ich mich nur auf eine seife

  3. #4163
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    So wie bei der HoBa..deshalb gehört sie wieder mir...soll die HoBa eigentlich dauerhaft im Sortiment bleiben WF?
    Wenns nach mir ginge, ja. Aber leider gefällt sie offenbar niemandem so gut wie mir. ICH könnte mich in dem Duft suhlen.

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...PS: Ich bin morgen erst abends wieder da, aber zur Info : morgen hat eine gaanz bekannte Siederin der dieser Thread zu eigen ist Burzeltag also schööön gratulieren morgen ......aber ich hab nix gesagt
    Aber ich hab morgen gar keine Zeit, eure Glückwünsche entgegenzunehmen. Erst frühstücken wir kurz zu Hause, dann gehen wir in Darmstadt frühstücken, danach ins Jugendstilbad mit Sauna, dann evtl. auf die Mathildenhöhe (mit Live-Jazz) und dann evtl. noch pakistanisch essen

  4. #4164
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hört sich gut an, Dein Programm morgen. Lass es Dir gut gehen und schönen Geburtstag.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  5. #4165
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Danke, Waldfussel für die Beruhigung, wohlwissend daß ich ne Weile hinkomm und die Blume hab ich auch noch da hab ich trotzdem schon nervöse Zuckungen bekommen Wie gehts der Erkältung ? Ich hoffe besser...

    Nela, ich bin nicht Waldfussel aber ich antworte mal ;schaem:: die Badepralinen sind so gut wie in der Sommerpause, WF arbeitet aber an einer Sommerverschicklösung ( ich glaub kleine Fläschchen die man ins warme Badewasser zum schmelzen legen muss oder so sind in der Testphase ) kannste auch nachlesen...ob noch Reste da sind mußt du evtl per Mail klären denk ich
    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Vanille ist leer, richtig, Lilie.

    Liest Du denn keinen Newsletter, Nela?
    Nein, ich wusste gar nicht, dass es einen gibt. Gleich mal schauen geh

    Ok vielen danke Lilie. Bis im Herbst komm ich sicher mir meinem Kamille und Natur hin, wenn ich ihn nur für die Haare nehm

  6. #4166
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Lilie und Nela, es gibt Sittiche in Baumärkten?
    Hier im Norden scheint das nicht so zu sein, noch niiiee gesehen, dacht zuerst Nela hätte sich verschrieben. Ist ja verrückt...
    Finde ich auch sehr gut daß du vom Züchter geholt hast Lilie, mir tun die verhaltensgestörten Tiere in den Zooläden furchtbar leid und sollte man nicht unterstützen.
    [/QUOTE]

    Ja leider, ich könnt jedesmal heulen, wenn ich da vorbei lauf. Aber noch schlimmer ist das neue Tiergeschäft in unserem Einkaufscenter. Die Vögel in Volieren am Boden, die vielleicht 50cm hoch sind und dauernd fassen die Leute dran und klopfen. Auch bei den anderen Tieren. Dann stehen sie davor, klopfen dran und fassen die Tiere an und sagen: Ach du mein Süßer und Gutschigutschi hier und denken die freuen sich noch, was sie den Tieren Gutes tun.....
    Überall stehen Schilder mit bitte nicht anfassen! Auch am Koi Becken und trotzdem hocken alle Goofen drauf. Klar wenn die Alten es vor machen. Heute wieder so ne aufgetackelte Tusse: "Ach meine süßen Fischlis"
    Mein Freund ist heut hin zu der und sagt mein Beileid. WIeso?! Na weil sie nicht lesen können

  7. #4167
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen


    Ob das "gerade" nun als Tadel gilt weiß ich nicht nur weil ich es hier angesprochen habe bin ich doch nicht der Anti-Palmöl Verfechter , aber ja ich kaufe auch im Kik weil ich es mir anders auch nicht immer leisten kann, und mir ist es wichtiger mit meinen Jungs mal ins Kino gehen zu können als daß ich ein super duper öko Shirt anhabe denn ob Mama mit ihrer Kleider- oder Seifenwahl die Welt gerettet hat oder nicht, daran erinnern sich meine Jungs mal später nicht, aber was sie mit Mama schönes erlebt haben daran schon, und das ist es ehrlich gesagt was ICH vom Leben will, daß ich Kinder habe die später mal froh sind mich als Mama gehabt zu haben weil ich sie liebe und im Vergleich dazu ist mir ehrlich gesagt die Umwelt grad mal egal , sorry für die harte Ausdrucksweise aber ist so...


    Genau, Bio Produkte sind super und gut und gesund, aber ich kann sie für einen 4 Personen Haushalt auch nicht immer kaufen, denn mir kann keiner erzählen daß sie nicht teurer wären, das stimmt nicht, ich habs nämlich nachdem der Große geboren war versucht nur Bio zu kaufen und es ging finanziell nicht. Punkt.

    Und genau da liegt der Hase begraben, es kann nicht sein daß man hier schreibt ich liebe die Seifen von Waldfussel und Autumn und dann wird man "dezent" mit 35 Links darauf hingewiesen wie böse man ja ist daß man nicht darauf achtet was man da kauft, daß in jeder Packung Butterkekse wahrscheinlich mehr Palmöl steckt als in einem Stück Seife interessiert keinen und das nervt mich ehrlich gesagt...Wenn man drauf verzichten kann find ichs gut, man soll was für die Umwelt tun wenns geht, aber man soll bitte auch jeden nach seiner Fasson leben ( und seifen ) lassen..

    So, fertig
    Entschuldigung wenn ich das Thema nochmal aufgreife, aber ich muss dazu einfach was sagen.
    Deine Meinung kann ich nicht teilen. Was nützt es deinen Jungs eine glückliche Kindheit erlebt zu haben, wenn drum herum die Umwelt kaputt geht, was ja bekanntlich auch die Zukunft deiner Kinder ist. Wie kann man so denken? Das begreif ich nicht
    Ich bin sicherlich nicht päpstlicher als der Papst, aber ich versuche einen Teil beizutragen, damit die Umwelt eine Chance, wenns auch nur ein ganz kleiner Teil ist (z.B. esse seit Jahren keinen Thunfisch, bin jahrelanges Greenpeace-Spendenmitglied).
    Und warum stören dich diese links?

    Sorry für das OT, wir können auch gerne wo anders weiter diskutieren.

  8. #4168
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Waldfussel
    Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  9. #4169
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Och Mensch, morgen erst...glaub die Badepralinen werden ein für Badepralinen relativ langes Leben bei dir haben.
    Wünsch dir schon mal viel Spaß.
    Möglich...
    Schaun wa ma, wie das ist, wenn ich sie probiert habe

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ja leider, ich könnt jedesmal heulen, wenn ich da vorbei lauf. Aber noch schlimmer ist das neue Tiergeschäft in unserem Einkaufscenter. Die Vögel in Volieren am Boden, die vielleicht 50cm hoch sind und dauernd fassen die Leute dran und klopfen. Auch bei den anderen Tieren. Dann stehen sie davor, klopfen dran und fassen die Tiere an und sagen: Ach du mein Süßer und Gutschigutschi hier und denken die freuen sich noch, was sie den Tieren Gutes tun.....
    Überall stehen Schilder mit bitte nicht anfassen! Auch am Koi Becken und trotzdem hocken alle Goofen drauf. Klar wenn die Alten es vor machen. Heute wieder so ne aufgetackelte Tusse: "Ach meine süßen Fischlis"
    Mein Freund ist heut hin zu der und sagt mein Beileid. WIeso?! Na weil sie nicht lesen können
    Einfach mal ausversehen reinschubsen
    Sehe ich auch so. Ich sehe mir auch gerne die süßen Hasen an, aber Klopfen etc ist einfach bescheuert. Diese Leute sollen sich bloß keine Tiere kaufen
    Super von deinem Freund



    Liebe Waldfussel,
    alles Liebe zum Geburtstag
    Lass es dir gut gehen und genieße deinen Tag

  10. #4170
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Waldfussel - lass es Dir extra gut gehen heute
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  11. #4171
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Waldfussel!!!

    Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag, ich wünsche dir und uns , dass dein Geschäft auch in Zukunft florieren möge, deine Seifchen weggehen wie die warmen Semmeln, Deine Familie glücklich und gesund ist...und du natürlich auch!!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  12. #4172
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Bjalla Beitrag anzeigen
    Entschuldigung wenn ich das Thema nochmal aufgreife, aber ich muss dazu einfach was sagen.
    Deine Meinung kann ich nicht teilen. Was nützt es deinen Jungs eine glückliche Kindheit erlebt zu haben, wenn drum herum die Umwelt kaputt geht, was ja bekanntlich auch die Zukunft deiner Kinder ist. Wie kann man so denken? Das begreif ich nicht
    Ich bin sicherlich nicht päpstlicher als der Papst, aber ich versuche einen Teil beizutragen, damit die Umwelt eine Chance, wenns auch nur ein ganz kleiner Teil ist (z.B. esse seit Jahren keinen Thunfisch, bin jahrelanges Greenpeace-Spendenmitglied).
    Und warum stören dich diese links?

    Sorry für das OT, wir können auch gerne wo anders weiter diskutieren.
    lilie trägt ihren teil zum umweltschutz mindestens durch die tatsache bei, dass sie überhaupt seifen benutzt und kein dg.
    wahrscheinlich sind die silikone jetzt ausreichend durchgekaut, und jetzt kommt das palmöl.

  13. #4173
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen

    Einfach mal ausversehen reinschubsen
    Sehe ich auch so. Ich sehe mir auch gerne die süßen Hasen an, aber Klopfen etc ist einfach bescheuert. Diese Leute sollen sich bloß keine Tiere kaufen
    Super von deinem Freund
    Beim Piranha Becken auf jeden Fall



    Auch von mir alles Gute und Gesundheit
    Ich hoffe, du erfreust uns noch lange mit deinen tollen Produkten

  14. #4174
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    lilie trägt ihren teil zum umweltschutz mindestens durch die tatsache bei, dass sie überhaupt seifen benutzt und kein dg.
    wahrscheinlich sind die silikone jetzt ausreichend durchgekaut, und jetzt kommt das palmöl.
    Es geht mir doch gar nicht nur um das Palmöl, sondern die ganze Denkweise versteh ich nicht. Aber lassen wir das.

  15. #4175
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ersteinmal das wichtige zuerst :

    Liebe Waldfussel, von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen arbeitsfreien Tag im Kreis Deiner Lieben, lass es dir gut gehen


    Choquilla, danke für den Versuch aber das bringt hier nix:
    Deshalb Bjalla, ich störe mich deshalb daran weil es hier ein INTERNET Forum ist, wenn mir jemand von Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzt,der meine persönliche , familiäre und finanzielle Situation kennt und von dem ich das Gleiche kenne, dann kann ich gerne ernsthaft über solche Dinge dsikutieren, HIER aber wo jeder von sich behaupten kann was er will habe ich schon mehrmals den Eindruck gehabt daß es blödsinnig ist eine eigene Meinung zu vertreten da ja alle ach so heilig sind ( an der Tastatur ) wenn ich Palmölseife oder ein T Shirt bei KIk kaufe steh ich dazu und ja es ist mir vieles egal, du weißt aber auch nicht, was ich z Bsp privat schon erlebt habe , da verschieben sich die Prioritäten manchmal doch ganz arg liebe Bjalla und das sollte man auch jedem zugestehen. Da das aber hier nicht der Fall ist werde ich mich in Zukunft auch nur noch zu verwendetetn Produkten äußern und nicht mehr zu allgemeinen Themen, denn ich bin leider nicht dazu geboren anderen nach dem Mund zu reden und mit dem Strom zu schwimmen...tut mir sehr leid. Also suhlt euch ruhig weiter in euren ach so tollen Einstellungen , meine behalt ich in Zukunft für mich. Auch dir noch einen schönen Feiertag
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #4176
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Happy Birthday!!!

  17. #4177
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebes Fusselchen, hier also auch noch mal: Alles Gute und viel Glück zu Deinem Geburtstag, auf das Du uns noch ganz lange mit Deinen Seifenschätzen erfreuen mögest! Lass es Dir gutgehen, werd gefeiert und hoffentlich auch reichlich beschenkt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  18. #4178
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wie haben Dir denn Konsistenz, Schaum und Pflege gefallen?

    Ella ist ja eine Seife auf dem Weg zu neuen palmölfreien Rezepten und mir gefällt sie schon gut so.

    Wer hat sie noch getestet und was dazu zu sagen?
    Ich hatte bei meiner letzten Bestellung die Ella als Goodie dabei und ich finde sie wirklich ganz toll, riecht sehr blumig und pudrig und der Schaum ist absolute Spitze, ganz fein, schön fluffig und toll pflegend. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich sie mir definitiv in groß holen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  19. #4179
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Also suhlt euch ruhig weiter in euren ach so tollen Einstellungen , meine behalt ich in Zukunft für mich. Auch dir noch einen schönen Feiertag
    Ich glaube nicht, dass ich mich darin suhle. Aber man sollte einfach mal über seinen kleinen Tellerrand hinwegschauen. Dir ebenfalls einen schönen Feiertag

  20. #4180
    Experte Avatar von Leighton
    Registriert seit
    18.09.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    693

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Waldfussel, auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Spaß und Erholung bei deinem tollen Geburtstagsprogramm!

  21. #4181
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Bjalla Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ich mich darin suhle. Aber man sollte einfach mal über seinen kleinen Tellerrand hinwegschauen. Dir ebenfalls einen schönen Feiertag
    pc ausmachen und sich face-to-face mit menschen und anderen meinungen auseinandersetzen erweitert den horizont auch ungemein

  22. #4182
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    westl. Niedersachsen
    Beiträge
    62

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Waldfussel! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib Dir selber treu und geh immer Deinen eigenen Weg.

  23. #4183
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Waldfussel,
    alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieß heute deinen Tag
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  24. #4184
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Alles Gute zum grossen Tag, Geburtstagsschwester, lass Dich ganz doll feiern!

    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  25. #4185
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Fussel, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, lass es Dir gut gehen, und ich schliesse mich Evelins wünschen 100%-ig an.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  26. #4186
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Können wir jetzt vielleicht aufhören hier rumzustreiten und uns wieder auf Waldfussels tolle Seifen konzentrieren???
    Mir reicht es langsam, wenn aus einer harmlosen Frage inzwischen andere Mitglieder oder Siederinnen angemoppert werden, nur weil sie ehrlich ihre Einstellung darlegen. Und diese ewige Besserwisserei und das-letzte-Wort-behalt geht mir dermassen auf die Nerven, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Macht einen Palmöl-Thread auf, da könnt Ihr Euch streiten, so viel Ihr wollt. Aber ich habe keine Lust hier seitenweise Gezänk zu lesen.
    Und bevor hier jetzt irgendeiner meint, eine irgendwie gerichtete Einstellung bei mir diagnostizieren zu können, Vorsicht, ein Urteil sollte man sich erst bilden, wenn man alle Details kennt und das nicht nur via Tastatur.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  27. #4187
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    DANKE SCHOKATI!!!!!

    wir wollen der lieben Fussel doch net ihren Geburtstag vermiesen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  28. #4188
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke Schokati
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  29. #4189
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Evi, Nixe

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  30. #4190
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Schoki.....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  31. #4191
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Schoki, Evi
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  32. #4192
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Fussel! !!!

    Macht Euch einen schönen Tag!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  33. #4193
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Evi, Nixe, schokati und auch choquilla so seh ich das auch, soll sich streiten wer wo will, ich will Fussels Seifen loben weil sie gut sind und fertig...und mein kleiner Tellerrand ist ganz allein mein Problem

    Übrigens ist die Baba Jaga nun schon weg...der Duft hat allen gefallen, und ich schwanke nun ob ich die schöne Blume anwaschen soll...schokati, nimmst du die im Moment ? Und Evi, noch alles klar mit M&H ?

    Ach und noch an Kia der Vogel hat sich super eingelebt, piepst und futtert und trällert und richtet den Käfig hübsch ein wenn dann seine Dame bald kommt
    Was machen deine Seifen im Körbchen wenn es so eng geworden ist, kommen sie gut miteinander aus ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #4194
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Lilie hör auf von dem Vogel zu schwärmen, ich komm jedes mal auf dem Weg zum Kuhstall bei nem Züchter vorbei und denk schon die ganze Zeit man könnte ja mal anhalten

    Und streiten sollen sie sich wirklich wo anders, ich will hier die M&H loben
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  35. #4195
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nixe gut ich bin ich erzähl dann nicht wie süüüß der ist und wie entspannend es ist den zu beobachten und daß er manchmal schon auf Pfeifen antwortet sach ich nicht, keine Sorge

    Dafür hast du n Pferd, ich nicht

    Und jaaa...übrigens hab ich mit der M&H auch endlich die Pickelchen am Hals wegbekommen die da sonst öfters mal waren...und den Duft mag ich totaaal

    Nimmt noch wer die Badepralinen mehr zur Pflege nach dem Duschen als zum Baden ? Find die da nämlich extrem sparsam und die Haut ist top gepflegt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #4196
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen


    Ich bin der Meinung jeder wie ers gerne mag,
    man kann doch niemand seine Meinung aufzwingen,
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  37. #4197
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Find ich auch Lupi, jedem Tierchen sein Plaisierchen...jedem ist was anderes wichtig und das ist auch gut so

    Gehts deinem Enkel besser Lupi ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #4198
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Find ich auch Lupi, jedem Tierchen sein Plaisierchen...jedem ist was anderes wichtig und das ist auch gut so

    Gehts deinem Enkel besser Lupi ?
    Er ist aus dem KH raus GSD und die Allergie am abklingenund ich kauf auch manchmal im KIK ein T Shirt
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  39. #4199
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich muss dafür echt mal meine praline asuprobieren, ich hab die noch nicht angepackt, aber dass muss ich wikrlich probieren

    Lilie darfst doch schwärmen, ich möchte keinem Piepmatz meine 3 KAtzen antun, das geht wirklich net Da bleib ich lieber beim AQ
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  40. #4200
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen


    Dann ist ja gut, Kinder und KH ist nicht so dolle, mein Kleiner war auch im Februar 3 Tage drin mit mir, das war echt schlimm..vor allem wenn dann zu Hause noch ein Großer sitzt...

    Dann drück ich mal die Daumen daß er ab nun Ruhe hat
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.