Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 470 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Bin ich froh dass ich NIE Kopfweh habe....
    Waldfussel meine Sachen sind leider noch net gekommen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  2. #4042
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    GB-Grenze weiß ich gar nicht, hatte ja nie das Bedürfnis so viel reinzuschreiben. Würd mich aber freuen.

    Mir ist zwar meist so unterschwellig schlecht bei Migräne aber nicht so schlimm. Da hab ich echt noch Glück. Bin zwar arbeitsunfähig und leide ziemlich aber längst nicht so sehr wie viele andere. Deshalb das mit den Backerbsen. Aber wenn Dir dann nicht danach ist, dann natürlich nicht.

  3. #4043
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Bin ich froh dass ich NIE Kopfweh habe....
    Waldfussel meine Sachen sind leider noch net gekommen
    Komisch. Eigentlich ist die Post nach Österreich meistens so schnell wie innerhalb Deutschlands. Aber anscheinend nicht immer. Wann hatte ich gesagt, dass ich es verschickt habe?

  4. #4044
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zugleich mit den sachen von LILIE...aber kein Problem, ich habe ja noch ein par seifenam Lager...sieht eher aus wie bei einem Grosshandel
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  5. #4045
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Zugleich mit den sachen von LILIE...aber kein Problem, ich habe ja noch ein par seifenam Lager...sieht eher aus wie bei einem Grosshandel

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  6. #4046
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Zugleich mit den sachen von LILIE...aber kein Problem, ich habe ja noch ein par seifenam Lager...sieht eher aus wie bei einem Grosshandel
    Vielleicht hatte ich es da auch nur gepackt und habs erst am nächsten Tag zum Briefkasten mitgegeben. Weiß es nicht mehr ganz genau, war ja krank und mein Mann hat es dann für mich weggebracht. Naja, Vorfeude ist ja bekanntlich...

  7. #4047
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    wersd schon bis MO abwarten können*ggg*
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  8. #4048
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Waldfussel es ist vollbracht
    Dein GB war ganz brav, durft gaaanz viel reinschreiben

    Gestern abend hatte ich noch Besuch bekommen, deshalb ist es irgendwann in der Nacht geworden...der Besuch hat übrigens gemeint wir hätten einen schönen Raumduft ( H. Lilie hat mich dann triumphierend angeschaut weil ER ja die Idee hatte das ganze ins WZ zu hängen ) und da hab ich dann mal grad eines deiner übrigens neuen, schönen , farbigen Prospekte mitgegeben ...ansonsten bei mir alles wie gehabt, wechsele abends wild durch alle Seifenkategorien aber meine Morgenseife ist die M& H in der Regel, macht einfach das passendste Hautgefühl bei mir
    Geändert von Lilie77 (08.05.2010 um 09:05 Uhr)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #4049
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ganz lieben Dank für die Willkommensbegrüßungen!
    Nun muss ich erstmal wieder auf der Tastatur tippen lernen, suche teilweise einzelne Buchstaben... unglaublich, waren doch nur 4 Wochen und keine 4 Jahre.

    @ Lilie
    Hallöchen wieder!!
    Schön daß deine Migräne wieder weg ist und sehr süße Geschichte mit Herrn Lilie!
    Während ich bei meinem Freund war haben ihn meine Seifen leider nicht interessiert, naja hab ich auch nicht erwartet.
    Ich hatte nur Milch & Honig und MelBa dabei, wollte eigentlich noch ein Viertele mitnehmen aber vergessen einzupacken.

    Das Gute ist daß somit all meine Viertele und sogar Goodies noch leben und das nicht nur als 2 cm großer Rest.

    Du schreibst M & H wäre deine Morgenseife, also nimmst du nun doch wieder Seife Morgens? Ich war damals noch auf dem Stand daß du Morgens gar nix mehr machst, muss alles mal nachlesen, auch welche Seifchen du inzwischen noch alles bestellt hast für deinen "Duschservice".

    Bin immer noch sehr happy mit Milch & Honig, auch wenn meine Haut grad nicht die beste ist aber das ist mehr selbsverschuldet (jaja, pöse) Das einzige was die Seife leider nicht schafft ist meine Mitesser zu verjagen, die lassen sich nicht wirklich davon beeindrucken wie ich Anfags kurz das Gefühl hatte.
    Aber alles andere an guter Wirkung ist aber da!

    @ Waldfussel
    Zitat Zitat von Waldfussel
    Hast Du meine Mail bekommen? Hier warten ja noch zwei Schätzchen auf Dich
    So ziemlich zur gleichen Zeit wie du hier geschrieben hast müsste meine Mail bei dir angekommen sein.
    Freu mich schon auf meine Bestellung, stelle die gleich mal zusammen.

  10. #4050
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Kia ach, das Tippen lernst du sehr schnell wieder und daß ne Milch und Honig und ne MelBa einen Mann nicht wirklich interessieren ist ja klar, das Innere das wirklich zählt muss leider doch manchmal für die Herren von nem schönen Schein übertüncht sein
    Aber nimm ihm doch mal so ein schönes Baba Jaga Blatt oder so mit, der Duft ist so würzig, rauchig...perfekt für das starke Geschlecht

    Ansonsten ja hab ich abends und morgens wieder Seife...hatte ne Phase mit schlechterer Haut und dadurch auch wieder etwas mehr geschminkt..das mach ich abends einfach gerne mit Schaum ab...morgens ist aber bei 6 von acht Tagen die Milch und HOnig am WErk, weil die die Haut den ganzen Tag schön glatt macht und durchfeuchtet, aber meine Haut nicht extrem nachfettet versteht man den Unterschied ?

    Jedenfalls schön daß du wieder da bist...was bestellst du denn schönes ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #4051
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Aber nimm ihm doch mal so ein schönes Baba Jaga Blatt oder so mit, der Duft ist so würzig, rauchig...perfekt für das starke Geschlecht
    Ach du olle Anfixerin... Habe mich grad von dir inspirieren lassen bei meiner Bestellung, es kommen bald zu mir:

    - Nuts & Choco (hatte mir Waldfussel netterweise reserviert)
    - Salzseife Milch & Honig
    - BaLimon
    - Duftsäckchen Toskana (von dir angefixt)
    Und habe ne halbe Stunde mit mir gerungen ob ich Viertele bestelle aber ich muss vernünftig sein und sparen, grummel.
    Dafür hab ich - von dir angefixt wieder - Waldfussel mal frech gefragt ob sie vielleicht ein Goodie von der Baba Jaga hätte.

    Freu mich auf mein Päckchen und muss glaub ich anbauen...äh ein größeres Seifenkörbchen kaufen, sie liegen jetzt schon recht eng beisamen.
    Habe grad dein Seifenpodest-Foto gefunden, schöööööön!!!
    Zitat Zitat von Lilie77
    Ansonsten ja hab ich abends und morgens wieder Seife...hatte ne Phase mit schlechterer Haut und dadurch auch wieder etwas mehr geschminkt..das mach ich abends einfach gerne mit Schaum ab...morgens ist aber bei 6 von acht Tagen die Milch und HOnig am WErk, weil die die Haut den ganzen Tag schön glatt macht und durchfeuchtet, aber meine Haut nicht extrem nachfettet versteht man den Unterschied ?
    Mhhh...also ich glaube jedenfalls ihn zu verstehen. Aber jetzt ist deine Haut wieder gut oder auf dem Weg der Besserung?
    Ich hab mir bei meinem Freund eine schlechtere Haut angezüchtet weil - ja ihr dürft lachen - wegen Küssen alles um den Mund herum viel schuppiger wird und ich daher auch Abends wieder gecremt habe und auch wieder zu Peeling gegriffen, immer geschminkt, das macht leider auch was aus = Teufelskreis. Da wir uns ja nur alle 1 - 2 Monate sehen können ist meine Haut die Kussprozedur halt nicht gewohnt und findet das alles nicht so doll wie ich, in der letzten Woche hat sie sich erst dran gewöhnt die Zicke.

  12. #4052
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    das hab ich mich noch nie getraut zu schreiben, aber das stimmt wirklich, je mehr Küsse, je mehr Unreinheiten also verstanden

    als ob ich jemanden anfixen wollte aber mit mir machen sie es ja auch nicht anders

    Ja die Haut sieht ganz annehmbar aus mittlerweile...und ich hab die Haare dunkel, ist auch noch passiert seit du weg bist, hast mich ja noch blond in Erinnerung

    Ansonsten schöne Bestellung, dann wart mal brav geht sicher flott
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #4053
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo ihr Lieben!
    Schön das du wieder da bist Kia!
    Lilie, die Geschichte mit Herrn Lilie ist ja niedlich

    Ich bin von den Seifchen sehr begeistert und muss mich öfters bremsen, nicht zuviel zu machen
    Meine Haut ist momentan ein wenig zickig, dabei hab ich nix anders gemacht

    Äh, mal ne Frage: Wie benutze ich die Badepraline, wenn ich keine Badewanne habe?

  14. #4054
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Belle hallo...die Badepraline kannst du nach dem Duschen über die feuchte Haut streichen, schön einmassieren, evtl noch abtupfen...ist ne tolle Pflege, wirst begeistert sein...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #4055
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    ...Äh, mal ne Frage: Wie benutze ich die Badepraline, wenn ich keine Badewanne habe?
    Wenn Du eine hast, müsstest Du doch auch nen "Beipackzettel" haben?

    Komme grade vom Markt und gehe gleich noch auf ne Geburtstags-Tapas-Party, also heute keine Mailantwort mehr, Kia.

  16. #4056
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wollte mal mitteilen das ich auch mit den Salzseifen von Waldfussel dusche und das meiner Neurodermitis geplagten Haut sehr gut tut, die Haut fühlt sich danach ganz toll an und ich muss sogar nur ganz selten Cremen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  17. #4057
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Belle hallo...die Badepraline kannst du nach dem Duschen über die feuchte Haut streichen, schön einmassieren, evtl noch abtupfen...ist ne tolle Pflege, wirst begeistert sein...
    Hallo Lilie
    Vielen Dank für den Tipp
    Das werde ich bei Gelegenheit ausprobieren

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine hast, müsstest Du doch auch nen "Beipackzettel" haben?
    Aha! Da muss ich nochmal gucken

  18. #4058
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Gerne Belle schönen Sonntag allen anderen natürlich auch und einen schönen Muttertag an alle Mamis
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #4059
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Belle

    Genauso wie Lilie mache ich das auch, isch 'abe nämlisch gar keine Badewanne.
    Oft genug auch nicht nach dem Duschen sondern so zwischendurch wenn mir danach ist, so ein bisschen Wellness-Feeling zwischendurch (obwohl ich das Wort Wellness doof finde).
    Bist du immer noch so zufrieden mit der Milch & Honig wie du neulich geschrieben hattest?
    Jaha, hab nun alles was ich verpasst hatte durchgelesen.


    Lilie, du bist nun dunkel?
    Kann ich mir grad so gaaaar nicht vorstellen wie das aussehen könnte! Gefällts dir denn selber richtig gut?
    Also wenn du sowas erzählst kannst du dir ja denken daß jetzt kommt:
    FOTO HER!
    Wenn Herr Lilie dagegen ist kannst du dich ja vor deinem Seifenpodest ablichten und behaupten du bist da nur drauf um noch die Seifen in die Kamera zu halten die nicht aufs Podest passen.

    Schön daß deine Haut wieder "annehmbar" aussieht.

    Schönen Restmuttertag an alle Muttis, lasst euch umsorgen!

  20. #4060
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Kia...hallo ich bin auch immer noch froh mit der Milch und Honig...die bringt meine Haut auch immer sehr schnell ins Gleichgewicht wenn ich zu viele verschiedene Seifen getestet habe

    ähmmm...so tagelang nen Ava will ich nicht reinmachen..schick mir doch ne PN wenn du on bist und ich on bin, dann mach ich es als Ava rein Schönen Abend noch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #4061
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Jaja, Milch & Honig, dein Freund und Helfer und Retter in der Not...

    Ich habe meine Milch & Honig auch noch genauso furchtbar gern wie eh und je, einfach ein Wunderstückchen. Und ich bin ja echt erstaunt wie lange sie offenbar hält...ich benutze sie ja 1x täglich und es ist immer noch so ca ein Drittel oder gutes Viertel da würd ich sagen.
    Die MelBa schwindet bei mir dagegen am schnellsten, sie ist ja auch so leicht und soft irgendwie, da geht automatisch viel ab unter Wasser. Nun hab ich ja halt als Abwechslung die BaLimon bestellt weil sich Zitronenkuchenduft wahnsinnig gut anhört.

    Mhh, meine ganze nächste Bestellung sind Essensdüfte, ich verfressenes Stück.

    Die Idee mit dem Ava ist gut wie du das vorgeschlagen hast Lilie, dann schreibsel ich dich an wenn ich dich seh und hoffe daß du dann grad Zeit hast deine dunkle Mähne zu präsentieren.

    Dir auch einen schönen Abend und selbsverständlich auch allen anderen Seifenfreaks!

  22. #4062
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Hallo Lilie
    Vielen Dank für den Tipp
    Das werde ich bei Gelegenheit ausprobieren
    Aha! Da muss ich nochmal gucken
    Bittefein:

    Waldfussels Badekonfekt/Massageblatt
    • Besteht aus hautpflegender Kakaobutter, Sheabutter und Jojoba mit Vanille, Kakaorohmasse oder verschiedenen ätherischen Ölen.
    • Als duftender Badezusatz: Eine Praline oder ein Stück vom Massageblatt ins einlaufende Badewasser geben.
    • Unter der Dusche: Die Praline in den Händen etwas schmelzen lassen und das flüssige Öl in die feuchte Haut massieren oder das Massageblatt direkt auf der feuchten Haut reiben. Je nach Vorliebe und Pflegebedarf kann davor oder danach die Haut mit Seife gereinigt werden.
    • Zur Massage: Die Praline oder das Massageblatt entweder direkt auf der Haut reiben oder in der Hand oder einem kleinen Gefäß vorher etwas schmelzen lassen.
    • Als Haarspitzenpflege nach der Haarwäsche in die feuchten Spitzen massieren.
    • Die Sorten Vanille, Schoko, Mocca und Kamille können auch als Lippenpflege verwendet werden.
    • Vorsicht: Es können Fettflecken auf Textilien entstehen.

  23. #4063
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zwischenbericht Baba Jaga...die Seife wird hier schwer strapaziert, ist schon schwer geschrumpft das gute Stück
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #4064
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Zwischenbericht Baba Jaga...die Seife wird hier schwer strapaziert, ist schon schwer geschrumpft das gute Stück
    Dann kannste ja bald mit der Unterstützung Deines Mannes nachbestellen

  25. #4065
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    er hat dem Besuch neulich sowieso fleißig ein dünnes Scheibchen Bierchen abgeschnitten...denn mit der wäscht der Herr sich ja nicht, der gibt nur damit an
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #4066
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    er hat dem Besuch neulich sowieso fleißig ein dünnes Scheibchen Bierchen abgeschnitten...denn mit der wäscht der Herr sich ja nicht, der gibt nur damit an

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  27. #4067
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Schokati schönen Abend noch

    Dir auch Waldfussel, hoff der Tapasabend hat dem Schnupfen den Garaus gemacht...morgen kauf ich mal Wacholderbeeren, war Sa nur im Lidl, da gab es die nicht

    Bis bald
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #4068
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Noch hab ich die Erkältung und heute sogar leichte Halsschmerzen. War halt nicht allzu warm auf dem Markt. Ich war aber gut eingepackt und die Tapas waren SAULECKER und mit viel Knoblauch gewürzt. Letzterer wird vielleicht jetzt doch helfen

    Dein Mann ist klasse

    Ja, und euch auch nen schönen Abend. Bin echt zu müde für alles, sogar für gute Wünsche

  29. #4069
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wie findet ihr eigentlich die Nuts&Choco? Gab noch so wenig Rückmeldungen.

  30. #4070
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Riecht super , aber der dunkle Schaum hat die ganze Dusche versaut

  31. #4071
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja, Kakao ist nunmal braun.

    Ohne braun gehts nur mit synthetischem Parfümöl.

    Aber - Seifen"schmier" hat man immer in der Dusche von den pflegenden Handgesiedeten. Bei brauner Seife sieht man ihn nur mehr

  32. #4072
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    lieber seifenschmier in der dusche als glycerin- und silikon-schmier auf der haut von "pflegenden" duschgels!
    ich mag ja dunkle seifen, die auch dunklen schaum machen.
    aber ich hab auch schon mit mousse au chocolat-smoothie geduscht :D

  33. #4073
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich die Nuts&Choco? Gab noch so wenig Rückmeldungen.
    Ich habe sie noch als Deko im Bad stehen, weil ich noch tausendzig andere Seifen in Benutzung habe und etliche, die auch noch auf die Erstbenutzung warten... Du weisst schon...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  34. #4074
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Guddn Morgen zusammen

    Woah Lilie, das Foto ist superschön!
    Konnte mir vorher wirklich kein Braun an dir vorstellen wie gesagt, du sahst auf dem Bild das ich kenne schon sehr nach "Blond-Typ" aus.
    Aber das Braune steht echt dir ganz toll! Gefällt mir persönlich ehrlich gesagt sogar noch besser als das Blond.
    Nun ist meine Neugier befriedigt, vielen lieben Dank fürs extra reinstellen!

    Ich lache mich schlapp über Herrn Lilie mit seinem Bierchen, das ist ja echt zu putzig...

    Mh, bin gespannt wie die Seife bei meinem Freund ankommt beim nächsten Besuch falls ich von Fussel ein Stückchen Baba Jaga bekomme. Habe das Bedürfnis ihn anzufixen aber es ist realistsich betrachtet doch eher unwahrscheinlich, er hat irgendwie gar keine HGs (abgesehen von mir ), nicht mal eine feste Zahnpastamarke.

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich die Nuts&Choco? Gab noch so wenig Rückmeldungen.
    Mein Feedback kommt dann in ein paar Tagen.
    Das mit dem farbigen Schaum finde ich persönlich nicht so dramatisch, habe das bei dem Viertele Baba Riso recht doll, das blutet richtig schön orange unter Wasser aber duftet dafür fantastisch und ich weiss ja daß es eben daran liegt daß es keine synthetischen Düfte sind.
    Das finde ich irgendwie angenehm zu wissen, auch wenn ich (leider) wirklich keine Gesundheitsfanatikerin bin und 2 Stücke mehr Obst in der Woche höchstwahrscheinlich mehr ausmachen würden als ob meine Seife synthetisch beduftet ist oder nicht.

    Ich wünsch dir gute Besserung Waldfussel, geht nach dem Knobi bestimmt aufwärts!

  35. #4075
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Vielleicht kann ich heute abend schon was zur Nuts&Choco beitragen, denn wenn mein Packi kommen solte, weiss ich dass mir die liebe WF ne Probe reingemacht hat.....
    vielleicht bald mehr, putzen muss man bei Wasserhärte 25 sowieso ständig^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  36. #4076
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Meine seifen sind da
    HoBA
    Malina
    Calendula...die riecht am leckersten finde ich
    MelBa
    SS M&H(meine ist fast weiss wie die PUR...wieso eigentlich????)
    Proben von Nuts&CHOCO, Muse, Zebra, Chewy und Mandarin

    Vielen lieben dank für alles, werde mit der N&C heute abend mal meien wanne versauen^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  37. #4077
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Super, und so schöne Bestellung.

    Die HoBa, Malina, Zebra und Mandarin interessieren mich auch total, also fast alles was du da hast halt.
    Und Nuts & Choco aber die bekomme ich ja die Tage.

    Und wonach riecht denn die Calendula? Die hat mich bislang so gar nicht angesprochen weil ich sie mir relativ geruchlos vorgestellt habe.

    Ganz viel Spaß heute Abend beim Wanne versauen und uns schnell berichten.

  38. #4078
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @ Waldfussel...dann revanchier ich mich mal für den Wacholder Tip bei Halsschmerzen eine Knoblauchzehe und ein gleich große Stück Ingwer durch die Knoblauchpresse drücken, einen halben Liter heißes Wasser drauf und 10 Minuten ziehen lassen, dann abseien, Saft einer ganzen Zitrone zu und mit Honig süßen schmeckt so scheußlich wies sich anhört aber hilft den Tip hat mir mal so eine Wünschelrutengängerin hier aus der Gegend gegeben..hokuspokus

    Ansonsten joa Mädels, Herr Lilie is schon ein Stück für sich aber heut is er eh ein Schatz, ist heut morgen mit mir durch 25 Geschäfte gezogen und hat mit mir den allerschönsten Kanarienvogel ausgesucht... hab ich mir schon lange gewünscht und wenn ich nen größeren Käfig hab kommen noch ein oder zwei dazu ach is der süüüß So. OT ENDE

    Kia, gerne mit dem Bild und danke fürs Kompliment is noch ungwohnt nach 15 Jahren blond aber gut

    Evi , schön daß deine Seifchen da sind Bin gespannt ob du die M&H so lieb gewinnst wie ich, meine ist auch immer weiß am Anfang...ist das Sodaasche Fussel ? Oder einfach von der Milch ? Egal, is nix schlimmes und die Seife ist gut

    Schönen Tag euch allen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #4079
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...Bin gespannt ob du die M&H so lieb gewinnst wie ich, meine ist auch immer weiß am Anfang...ist das Sodaasche Fussel ? Oder einfach von der Milch ? Egal, is nix schlimmes und die Seife ist gut

    Schönen Tag euch allen
    Ja, ist Sodaasche. Habe ich vor allem bei den wintergesiedeten Seifen, wenn es in der Nacht nach dem Sieden zu kalt wird in der Seifenküche. Ist völlig harmlos.

    Manchmal haben Salzseifen auch später noch mal so eine weiße Schicht, wenn sie nass waren und wieder trocknen, weil eine Schicht "ausgeschwitzes" Salz an der Oberfläche auskristallisiert.

    Dir auch nen schönen Tag. Ich werde einen Versuch wagen mit dem Ekelgebräu. Hab sogar Ingwer da. Vielen Dank

  40. #4080
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Gratuliere zum Vögelchen Lilie. Hat er/sie denn schon einen Namen?

    Mh, also meine Milch & Honig war von Anfang an hellgelb-beige. Oder dunkel-eierschale oder wie auch immer. Jedenfalls weit entfernt von weiss.
    Mal gucken wie meine zweite M & H ausfällt.

    Das Gebräu klingt doch gar nicht soo schlimm...im Vergleich zu dem was ich zuerst gelesen hab: Hatte mich verguckt bei der Knochblauchpresse und dachte da soll Knoblauch rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.