Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 42
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Henna stinkt, suche Tipps

    gerade habe ich mir die haare mit khadi gefärbt, und der geruch stört mich auch. lavendelöl hatte ich letztes mal mit drin, aber das hat zum einen leider den geruch nicht wirklich verbessert und zum anderen hatte ich mega kopfschmerzen und übelkeit während und nach dem färben..

    ich rühre die farbe (dunkelbraun) immer mit schwarztee an, meint ihr, dass milchtee auch funktionieren würde? dann hätte ich den tee und die milch. vielleicht wäre das ja mal was.

  2. #42
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Henna stinkt, suche Tipps

    Ich hol den Thread mal wieder hoch, denn ich hätte da auch mal ein, zwei Fragen... selbt liebe ich den Heuduft zwar, aber mein Liebster ist so angewidert, dass er mich schon bittet, lieber Chemiefarbe zu nehmen. (Hey, das ist MEIN Kopf, und ICH will das nicht riechen ;D). Also suche ich als Kompromiss Lösungen, die den Hennaduft mildern. Gestern hab ich den Tipp mit Ingwer probiert sowie anschließend Essigrinse... nix. Lediglich das Farbergebnis am Ansatz war schwächer als gewohnt, was aber nicht zwingend durch den Ingwer sein muss.
    Ich lese hier, Milch soll helfen - normalerweise rühre ich mein Henna (unter anderem) mit kaltem Rotwein an. Müsste ich die Milch dann warm machen? Verträgt die sich mit Zitronensaft, oder wirds dann müffligsauer?
    Zimt hatte ich seinerzeit auch mal zum Henna gegeben, duftmäßig hat sich da aber nix getan leider finde ich Düfte wie puren Lavendel oder Rose (Rosenwasser) widerlich, sodass diese Alternative ungetestet bleiben muss... hat vlleicht jemand sonst noch eine Idee?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.