Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Für welche Markierungs-Version entscheidet Ihr Euch?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alte Version mit Mängeln, weil zeitlich eng begrenzt und dafür das "alte" Kontrollzentrum

    76 46,63%
  • Neue Version und entsprechende Umgewöhnung

    87 53,37%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 171
  1. #161
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Abstimmung zum Thema "gelesene Themen/Abonnements"

    Ich finde übrigens auch nicht, dass für die alte Version viel mehr Argumente kamen. Zudem habe ich z.B. mich geäußert, weshalb ich die neue Version besser finde und dann ist es auch schon etwas schade, wenn das vollkommen überlesen wird.
    Habe schon vorhin angesetzt, das zu schreiben, habe es dann aber doch sein lasse und nun musste es doch raus.

    Am Anfang fand ich die neue Version auch ein bisschen doof, habe mir aber schnell ein paar Wege angewöhnt, wieder alles zu sehen wie ich möchte:
    Wenn ich im Kontrollzentrum die nicht aktualisierten Themen mit angezeigt bekommen möchte, dann klicke ich kurz oben auf "Aktualisierte, abonnierte Themen" und schwupp ist wieder alles da. Das ist zwar da ein Klick mehr, aber der verbraucht nicht viel Energie, aber das Abarbeiten der Abos ist übersichtlicher und zuverlässiger geworden.
    Wenn ich zu faul bin und nicht alles anklicken möchte, damit es nicht mehr im Kontrollzentrum angezeigt wird, dann klicke ich schnell auf "Alle Foren als gelesen markieren" und schon ist Tabula Rasa.
    Und ansonsten bin ich gerne auf "Neue Beiträge" gegangen, wo es auch immer wild alles aktualiserte und nicht aktualierte wild gemischt angezeigt hat. Nun wähle ich, ob ich wirklich neues sehen will ( dann "Neue Beiträge") oder ob ich alles sehen will ( dann "Heutige Beiträge").

    an Neff und die Forenhelferinnen, dass ihr immer versucht, es angenehmer hier zu gestalten!
    (Das ist natürlich nicht als Öl ins Feuer gemeint für die, die mit der neuen Version noch nicht so zufrieden sind... )
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  2. #162
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Abstimmung zum Thema "gelesene Themen/Abonnements"

    liebe neff.

    zunächst einmal möchte ich mich bedanken für deine arbeit hier. so richtig kenne ich ja die funktion von dir persönlcih und den forenhelferinnen (?) nicht, bin neu hier und das war mein erster kontakt mit dir/euch.

    falls du mich meintest mit den "hartnäckigen" nachfragen zu den "gelesenen themen" möchte ich mich dafür entschuldigen. ich hab nur das gleiche problem gehabt wie die themenstarterin und mich daher angehängt. dann habe ich nur weiter versucht, zu erklären, wo eigentlich das problem liegt, weil ich das gefühl hatte, so richtig kam bislang einfach nicht rüber, was genau denn nun nicht stimmt.
    ich wollte jedenfalls nicht drängeln oder sogar nerven oder euch irgendwie belästigen.

    natürlich freue ich mich über die neue version, aber ich wollte, wie gesagt, niemandem auf die füsse treten.

    ich hoffe, ihr seid mir nicht böse jetzt und ich stehe nicht auf einer schwarzen liste oder werde hinausgeworfen. :o)
    bin irre froh, dass ich diese seite gefunden habe und muss mich echt zusammenreissen, auch noch mal was anderes zu machen zwischendurch. :o)

    nochmal lieben dank für eure mühe und sorry, falls ich euch belästigt habe, insbesondere an neff.

  3. #163
    Neff
    Besucher

    AW: Abstimmung zum Thema "gelesene Themen/Abonnements"

    ich bins - mach Dir keine Gedanken, deshalb hab ich den Smilie hinter das "hartnäckig" gesetzt!
    Ich bin ja schließlich zusammen mit den Forenhelferinnen u.A. genau dafür da. Für Anfragen, Anregungen usw.

    Mal kann ich helfen, mal einen Wunsch erfüllen - mal eben nicht

    Klar, manchmal ist die Nachfragerei etwas....öh....anstrengend vielleicht weil wir ja auch nicht 24 Stunden 7 Tage pro Woche online sind um JEDE Frage innerhalb kürzester Zeit zu beantworten aber ansonsten ist das doch kein Problem!

    Schau mal unter Fragen & Antworten im Menü, da gibts ganz viele Infos....und hier gibt es noch -> Wer macht was bei Beautyjunkies.de da fehlt aber noch die neue Forenhelferin Magi in der Auflistung.

    liebe Grüße
    Neff

  4. #164
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Abstimmung zum Thema "gelesene Themen/Abonnements"

    puh, bin beruhigt. danke, neff.

    ich versuche auch, niiiiiiie wieder ein problemchen zu haben.
    :o)

    wer macht was werd ich mir sofort durchlesen.

  5. #165
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Abstimmung zum Thema "gelesene Themen/Abonnements"

    uiuiui, du machst auch diese second-skin freischaltungen???
    kann ich da auch dabei sein???
    da stehen doch immer unten in den signaturen, was die beauties alles nicht mehr brauchen und verkaufen wollen, oder? da konnte ich aber bislang nie draufklicken. ich hab irgendwas von einer bestimmten anzahl von beiträgen gelesen, ich hoffe, ich habe genug. ansonsten könnte ich noch viiiiiiel dummes zeug sabbeln, wenn ihr wollt. :o)

    ich weiss, ich hab versprochen, kein problemchen mehr zu haben, aber was kümmert mich mein geschwätz von gestern. lach.

    (klitzekleine anfrage) *flöööööööööt* hat auch zeit, du musst das jetzt wirklich nicht panikmässig beantworten.

    gleich fliege ich hier bestimmt raus, weil ich immer so nerve. wenn ich jetzt aktualisiere, kommt bestimmt: seite kann nicht angezeigt werden, nie mehr.
    :o)

  6. #166
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Abstimmung zum Thema "gelesene Themen/Abonnements"

    @ich bins
    schau mal hier: klick mich
    while ( !asleep ) sheep++;

  7. #167
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Abstimmung zum Thema "gelesene Themen/Abonnements"

    ah ja, vielen lieben dank, miez. :o)

    die anforderungen erfülle ich ja, heute auf den tag genau 3 monate und beiträge hab ich auch genug. freuuuuu.

    neff, kann ich dir auch meinen personalausweis faxen??? ich hab nämlich keinen scanner.

  8. #168
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Abstimmung zum Thema "gelesene Themen/Abonnements"

    verdammt, sind ja nur 2 monate! bin ich doof. war wohl wunschdenken. na ja, dann eben nächsten monat. danke ihr lieben, ich komm wieder. in genau einem monat!
    :o)

  9. #169
    Nimue
    Besucher

    AW: Abstimmung zum Thema "gelesene Themen/Abonnements"

    Ich äussere mich auch mal im detail, über die neue Version, die ich je länger je mehr finde.

    Endlich machen Buttons wie "dieses Forum als gelesen markieren" Sinn. Voila, ich setze alle foren die mich nicht interessieren auf "gelesen", und habe bei den neuen Beiträgen nur Beiträge die mich interessieren. Okay, natürlich kommen immer mehr neue Beiträge dazu, aber es schränkt die auswahl schon mal ein.

    Dann finde ich es gut, dass wirklich alle Beiträge als nicht gelesen angezeigt werden, die ich nicht gelesen habe. da ich mich zum teil nur ganz kurz einlogge, war der Nachteil bei der früheren Version, dass ich komplett den überblick verlor und x tabs mit den Themen, die ich noch lesen wollte offen hatte, was natürlich nicht zur übersichtlichkeit beitrug.

    "Aktualisierte, abonnierte Themen" macht endlich sinn, ebenso die unterteilung "neue Beiträge" - "heutige beiträge".

    Obs einem besser gefällt ist aber natürlich geschmackssache...

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Abstimmung zum Thema "gelesene Themen/Abonnements"

    Ich muss sagen, mir gefällt die neue Version nicht so.
    Denn ich lese nicht alle Themen hier, und wenn ich dann nächstes Mal on bin, stapelt sich das, und stapelt, und stapelt
    Ich kann aber damit leben, denn ich setze einfach nun jeden Abend alle Foren auf gelesen, und dann hat sich das Problem Nur ich vergess es noch oft wird sich aber legen, also so problematisch ist das für mich nun auch nicht

  11. #171
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Abstimmung zum Thema "gelesene Themen/Abonnements"

    Liebe Neff,

    ich wollte dir gerade nochmal ganz, ganz herzlich für die Änderung danken!

    Das Surfen bei den BJs ist jetzt so viel entspannter möglich!
    Ich kann einfach mal kurz reinschneien, in manchen Threads nachlesen und dann wieder verschwinden, ohne dass ich irgendwas verpasse. Das ist soooo toll!
    Wenn ich jetzt wiederkomme, kann ich z.B. immer noch einfach im MG-Thread auf letzten ungelesenen Beitrag klicken und ich komme wirklich zu diesem Beitrag und muss nicht Seiten nach hinten blättern. Einfach toll.

    Also !
    Auch wenn es dich sehr viel Nerven gekostet hat.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.