Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Zur Not gibts ja auch Schlecker Online Aber für nen' 2,99 Handkram......
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  2. #42
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    da müsste man gleich mehr kaufen, damit es sich auszahlt.. ode einen lebenslänglichen Vorrat einkaufen

  3. #43
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Hm, ich hab die SebaMed Handcreme schon ewig hier rumstehen. Werde ich auch mal als Spitzenpflege testen. Allerdings sehe ich da nirgends Avocadoöl drin. Keratin ja und ansonsten auch noch ein paar pflegende Inhaltsstoffe.
    Liebe Grüße, Davana

  4. #44
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    thunderheartwoman, ja scheint echt schwierig wenn nicht gar unmöglich.
    Habe im Hancremeforum auch gepostet: Es gibt Cremes von Lavera und Eco mit LSF 30, aber sehr dickflüssig- pasteartig. Werde mich mal nach echter Sonnencreme-fettfrei umsehen.

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    So, erfolgreich angefixt. Ich gehe morgen auch los und besorg mir die Sebamed Handcreme. Brauche dringend was für zwischendurch. Und da kann ich ja mal die Creme testen.

  6. #46
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab die SebaMed Handcreme schon ewig hier rumstehen. Werde ich auch mal als Spitzenpflege testen. Allerdings sehe ich da nirgends Avocadoöl drin. Keratin ja und ansonsten auch noch ein paar pflegende Inhaltsstoffe.
    Persea Gratissima = Avocado Öl kommt bei bei meinem HN Balsam gleich nach dem Aqua!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Also wenn man auf der Sebamed-HP die INCIs anschaut steht da nix von.

  8. #48
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Kann sein aber es steht halt auf meiner Tube! ehrlich!

    Auf Ciao gibt es einen Testbericht von 2007(der jüngste), die INCIS dort sind anders als die auf meiener Tube! Die haben ihren Kram wahrscheinlich irgendwann in der INCI verändert/verbessert!

    Einscannen kann ich die Tube leider nicht, aber es steht definitiv drauf! Ey isch schwöre :)
    Geändert von Silver (18.05.2009 um 22:30 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  9. #49
    kontext
    Besucher

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Dann gibt es den HN Balsam wirklich nur, bei Schlecker, Müller und Ihr Platz!
    Aaah! Und ich bin, nachdem ich bei dm nach Ersatz suchte, nichts mit Keratin fand und auch mein strategisch geplanter Parfumkauf floppte, aus lauter Frust noch um viertel vor Acht in den großen Rossmann gerannt (!) (ich renne nie), um dann vor dem Riesen-Sebamed-Regal die Gummihandschuhcreme anzustarren.

    Ende vom Lied: Ich nahm Schokolade aus dem Plus mit, der direkt neben Ihrplatz liegt, und stampfte am (immerhin geschlossenen) Schlecker vorbei total desillusioniert nach Hause.


  10. #50
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Dafür habe ich wohl die einzige Tube Deutschlands mit Persea Gratissima als INCI Angabe, das ist wahrscheinlich eine LI ohne als solche ausgewiesen zu sein....
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  11. #51
    kontext
    Besucher

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Avocado, sagst du? (Was soll das heißen, die aus Persien überaus willkommene Frucht?!)
    Würde mich vermutlich weniger stören, fürchte ich. Die avocadolastige Gesichtscreme von Alverde floppte bei mir wegen Reichhaltigkeit.

    .. ernsthaft: Seltsam, ja. Ich werde morgen nach Deinem Sonder-INCI suchen gehen.
    Mission Edition.

  12. #52
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Putzig, dass die Incis unterschiedlich sind. Ich hab die Incis auf der Tube bestimmt 10 mal durchgelesen und dachte schon, ich wäre blind oder blöd
    Will auch Avocadoöl
    Liebe Grüße, Davana

  13. #53
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Putzig, dass die Incis unterschiedlich sind. Ich hab die Incis auf der Tube bestimmt 10 mal durchgelesen und dachte schon, ich wäre blind oder blöd
    Will auch Avocadoöl
    Also habe grade im Ihr Platz am Kölner HBF einen INCI Check bei 2 versch. Tuben gemacht, Tube 1 (von weiter vorne) enthielt wirklich keinAvocado Öl dafür irgendwelche Acrylates.........
    Tube 2 (von hinten hervorgekramt) Avocadoöl!

    Keine Ahnung warum das so ist! Aber es gibt wohl 2 verschiedene Versionen der Creme auf dem Markt!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  14. #54
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Heißt ja, dass eine die neue Version und die andere Restbestand ist, oder? Nur welche ist die neue?

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von hannamaus
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    389

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    also meine beinhaltet auch AVocadoöl und aus Neugierde war ich eben nochmal beim Müller, da ham sies alle
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

  16. #56
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Dann ist die mit Avocadoöl hoffentlich die neue Version. Meine ohne Avocadoöl habe ich jedenfalls schon ein paar Monate.
    Liebe Grüße, Davana

  17. #57
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Ich kann nur vermuten, dass die Version mit dem Avocado Öl quasi die neue Version der Creme ist!

    und die mit den Acrylates quasi die alte Version!
    Weil die INCI mit den Acrylates in den alten Testberichten auf Ciao.de auftaucht!

    Da hilft nur beim Kauf INCI checken!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  18. #58
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Ha, manchmal ist Frau Thunderheart ja garnicht SO dumm.

    Ich habe den Wirkstoff Keratin mal durch den Inci-Check gejagt und das Ding hat mir prompt einige Produkte mit eben dieser Zutat ausgespuckt.

    Unter anderem:

    -Sanosan Baby Wundschutzcreme (als Keratin Amino Acids) -mist, wo gabs die nochmal
    -dann der ominöse sebamed hand- und nagel-balsam (als Hydrolyzed Keratin)
    -Isana Hand- und Nagel-Balsam (als Keratin Amino Acids)


    Hydrolzed Keratin ist übrigens auch in der Natural Beauty TC von Nivea. Kontext, hattest du die nicht mal gekauft?
    In der entsprechenden Augencreme ist es auch enthalten.

    Das waren jetzt nur die ersten Treffer, für weitere schaut bitte selber.

    Zu Erklärung: bei den Keratin Amino Acids steht "feuchtigkeitsbewahrend", bei dem hydrolized Keratin neben "feuchtigkeitsbewahrend" auch noch "kämmbarkeitsverbessernd" oder "straffend".

  19. #59
    blauerAffe
    Besucher

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    welchen inci-check benutzt du denn?

  20. #60
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    code***********

    ist ein bisschen tricky, weil das ding einem nicht immer sofort ausspuckt, was man sucht (es ist einfacher nach den incis eines bestimmten produktes zu fragen - obwohl man sich auch da oft durch seiten von vorschlägen wühlen muss - als nach einer einzelnen zutat zu suchen).

  21. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Ich war heute im Müller und hab mir die Sebamed geholt. Was mir aufgefallen ist. Die 75ml Tube hat das Avocadoöl. Die große Tube hatte es nicht als INCI. Deswegen kam auch die kleine mit. Ob jetzt die großen älter waren.... Aber das hab ich heut festgestellt.

    Auf jeden Fall hab ich auch eine mit Avocadoöl drin.

  22. #62
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    An der Tubengröße kann man es dann auch nicht festmachen, habe nämlich auch eine 75ml ohne Avocadoöl.
    Liebe Grüße, Davana

  23. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    So. ich hab die Creme heute gleich mal getestet. Wollte sie ja als Zwischendurch-Leave In. Aber meine Spitzen werden total stumpf davon. Die wird wohl nichts. Schade. Aber egal. Hab ich gleich eine neue Handcreme.

  24. #64
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    habe heute die Calendula Handcreme von Alverde gekauft, meine Haare waren total stohig, aber die Handcreme ist super gut weggezogen, obwohl ich reichlich in die Spitzen und längen gegeben hatte deshalb gab es gerade noch eine extra Portion für die Nacht!
    Ich bin echt begeistert, v.a. da ich mich endlich durchgerungen habe diese Creme zu kaufen, da das Deo von alverde mit Calendula so gestunken hat, hatte ich befürchtet, dass die Creme auch so schlimm riecht. Aber sie riecht echt traumhaft, pflegt Hände und Haare im ersten Moment echt super! Bin mal gespannt auf den Langzeittest.
    Die Handcreme von Sebamed gibt es ja leider bei dm nicht, aber wenn ich wieder zu einem Schlecker komme und es die mit Avocadoöl gibt werde ich die bestimmt auch mal ausprobieren!!!
    Haartyp: 3aMii


  25. #65
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    So. ich hab die Creme heute gleich mal getestet. Wollte sie ja als Zwischendurch-Leave In. Aber meine Spitzen werden total stumpf davon. Die wird wohl nichts. Schade. Aber egal. Hab ich gleich eine neue Handcreme.
    Bei mir funzt das überhaupt nur im feuchten Haar!

    Egal, was auch immer cremiges ich auf meine trockenen Längen oder Spitzen gebe, entweder wirken die Haare danach fettig oder stumpf/hart!

    Aber bei feuchten Haaren zieht der Balsam (bei mir) so richtig schön ein u. mein Haar fühlt sich "genährt" an!

    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  26. #66
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Hu, schon wieder angefixt

    Hat jemand von euch das schonmal mit der Calendula von Apotheker Scheller probiert? Die hab ich nämlich noch hier rumstehen.

    Lieben Gruß

  27. #67
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Glaube in den Handcremes von Scheller sind Silikone enthalten, zumindest bei dem Hand- und Nagelbalsam mit Lotusblüte bin ich mir da sicher. Den hatte ich letztens nämlich mal beäugt, ob das was für die Haare wäre.
    Die mit Calendula und Mandelblüte hatte ich zwar auch schonmal, habe aber nicht explizit drauf geachtet ob Silis drin sind, weil ich die tatsächlich für die Hände genommen habe. Könnte mir aber gut vorstellen, dass welche drin, weil sie ein sehr glattes Hautgefühl hinterlassen haben.
    Liebe Grüße, Davana

  28. #68
    kontext
    Besucher

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    - Isana Hand- und Nagel-Balsam (als Keratin Amino Acids)

    Hydrolzed Keratin ist übrigens auch in der Natural Beauty TC von Nivea. Kontext, hattest du die nicht mal gekauft?
    In der entsprechenden Augencreme ist es auch enthalten.
    Was mir dabei fehlt, sind die Mengenangaben. Das Pendant von Isana hielt ich sogar in Händen, aber da für Keratin nicht vorn geworben wurde, hab ich es auf der INCI-Liste auch nicht vermutet = nicht nachgeschaut.

    Ja, ich hatte die TC und auch die Augenpflege. Verkauft, war mir zu austrocknend.
    Die TC habe ich tatsächlich einmal für die Haare versucht, war.. *nichts*.

    Die SebaMed wurde heute einkassiert, 75ml und auch diese MIT dem Avocadoöl. Schade für mich, aber vllt lags bei der Alverde ja an sonstwas.
    Eine große Tube stand dort nicht herum.

    Ich werd dann wohl nachher nochmal Haare waschen

    edit: les grad nochmal herum: Warum habe ich eigtl nicht gleich Rijana angeschaut, wenn ich gern Keratin, aber nicht so gern Avocado wollte?
    Naja vermutlich wird mit der Avocado ja doch alles gut..
    Geändert von kontext (20.05.2009 um 22:36 Uhr)

  29. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Bei mir funzt das überhaupt nur im feuchten Haar!

    Egal, was auch immer cremiges ich auf meine trockenen Längen oder Spitzen gebe, entweder wirken die Haare danach fettig oder stumpf/hart!

    Aber bei feuchten Haaren zieht der Balsam (bei mir) so richtig schön ein u. mein Haar fühlt sich "genährt" an!

    Ok, dann sollte ich der Creme nochmal eine Chance geben und mir für zwischendurch was anderes suchen. Werd sie gleich morgen mal nach der Wäsche versuchen.

  30. #70
    kontext
    Besucher

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Silver, arbeitest Du das in die Längen ein oder nur in die Spitzen? Wieviel nimmst Du dabei?

  31. #71
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Silver, arbeitest Du das in die Längen ein oder nur in die Spitzen? Wieviel nimmst Du dabei?
    Ich mache die auch in die Längen, grade in die verwuselte "Unterwolle"
    Nehme Erbsen Größe *Vermutung* und eventuell nochmal was nach wenn ich meine es war nicht genug, weil bei mir zieht die im feuchten Haar relativ schnell weg!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  32. #72
    kontext
    Besucher

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Ah aha ok. Danke!

    Ich habe extra nicht die Haare gewaschen, weil ich erst gucken wollte und das Inet war heute quasi tot
    Aber bei den BJ lernt man ja, auch mal mit notwendig gedutteten Haaren herumzulaufen.

    Erbsenmengen ist viel weniger, als ich erwartet habe, überhaupt wenn es auch noch in die Längen kommt.. wozu ich auch notgedrungen tendiere, aber ich verbrauche immer schiere Unmengen dabei. Vllt gehts ja Feucht besser, aber ich befürchte dennoch, dass die Creme kaum vier Anwendungen überleben wird

    Auf der hand ist sie schonmal extrem gut weggezogen, eher noch ZU gut. Riecht erst sehr schön, kurz darauf bekommt sie einen Touch, der mich ganz entfernt an den HBP erinnert, aber wesentlich dezenter und insgesamt pudriger.

  33. #73
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Vor ein paar Tagen habe ich die Alterra Handcreme vom Rossi als Haar-Leave-in getestet und bin leider gar nicht zufrieden.

    Die Haare waren richtig übel verklebt und das Kämmen schwierig.

    Die finde die Idee aber gut und werde mal eine fettigere Handcreme testen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  34. #74
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    also ich war bei uns gestern sowohl bei Schlecker als auch bei Ihr Platz und real und die hatten alle noch nichtmal diese Gummihandschuhcreme geschweige denn den Hand und Nagelbalsam... ich hab dann nochmal von der Schleckermarke rilanja oder wie die heisst die Handcreme mit Aloe Vera und Keratin mitgenommen. Für den Körper ist die schonmal toll, bin mal gespannt was die Haare dazu sagen... aber vorher werde ich die von alverde mal ins nasse Haar geben, nehme die sonst immer wenn die Haare trocken sind...

    Mir fällt grade ein bei der Handcreme von Schlecker sind keine Silikone aber so einige Parabene drin, soll ich die dann überhaupt nehmen? Lieber für die Haare oder die Haut oder besser gar nicht?

    edit: bei real gab es aber eine Handcreme von sante, die Incis sahen auf den ersten Blick sehr gut aus nur für über 3 € wollte ich gerne vorher mal fragen ob ihr die schon kennt und wie eure Erfahrungen damit dann so sind...
    Haartyp: 3aMii


  35. #75
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    @ Kontext

    Na ja wenn ich mir größere Mengen ins Haar klatsche wirken sie nur wieder fettig, mir gehts ja nur um einen kleinen Pflege u. Fechtugkeitskick für meine Längen und da ich keine staubtrockenen Locken habe, fände ich mehr als ca. 2 Erbsengröße Creme auch kontraproduktiv!

    @ Sunnivah

    Was sollen ein paar Parabene in den Haarlängen schon ausmachen!? Die können da ja nix anstellen! Weil bis zur Kopfhaut ist es von den Längen ja auch ein längerer Weg *g* u. die Creme zieht halt ins Haar u. das ist bekanntlich totes Material! Ich würde sagen das macht nun wirklich nichts aus!
    Ach und Du hast Dir die Creme ja auch schon auf die Haut gegeben, also simpel gesagt was gut ist für die Haut, ist auch gut für die Haare!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    214

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Ich kann euch die Alterra Olive Tagescreme (Gesichtscreme) empfehlen!

    Ich nehm seit 5 Monaten nichts anderes als LI (etwa eine haselnusskerngroße Menge) und hatte noch nie so geschmeidige Haare (meine sind sonst seeeehr trocken). Und in die Spitzen kommt eine klitzekleine Menge von der Alverde Avocadocreme.
    Jaaa, die Alterra TC nehme ich auch, die ist wunderbar. Macht die Haare so schön weich und verklebt bei mir gar nicht. Mein neues HG


  37. #77
    kontext
    Besucher

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Die Alverde Avocado ist das Schlimmste, was ich in letzter Zeit im Haar hatte; von Honig mal abgesehen.
    Furchtbar. Fettig und va seeehr zäääh. Nur Spitzen, ja. Bäh.

    Olive? ...

    Sunnivah, im Zweifelsfall eher mit den Parabenen in die Haare als auf die Haut. Parabene sind verschrien als Krebserzeuger, war das nicht so? Wird ja über die Haut dann viel eher aufgenommen.


    Aber wenn ich Silver richtig verstanden habe, ist der Trick hier u.a. das Keratin, oder ?
    Geändert von kontext (23.05.2009 um 11:52 Uhr)

  38. #78
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Jaa Keratin, Essen für Die Haare!
    Nee im Ernst Haare bestehen aus Keratin, und sie glänzen mehr wenn ich Creme mit Keratin reinpappe!
    Da meine Süßen wegen Umstieg auf Chemiefarbe in Zukunft wieder mehr leiden müssen, halte ich es nur für recht u. billig sie gut zu füttern!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  39. #79
    kontext
    Besucher

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    Bisher habe ich eher den Eindruck, die Creme mattiert etwas. Liegt aber wohl auch nahe bei einem Produkt, das für die Hände gemacht ist, vllt gibt sich das ja noch. Die Haare sind auch noch nicht trocken.

    Würde mich jetzt auch nicht zwingend hindern, ich möchte den etwaigen Keratin-Effekt beobachten - in der Hoffnung, dass sich das am Haar auch übers Waschen hinaus anlagert. Ist die Hoffnung wohl grundlos?

  40. #80
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Mein HG jetzt Handcreme als leave in

    für die schnellen Antworten ihr Lieben!!!

    Parabene erzeugen evtl. Krebs
    Habe vorhin gesehen, dass auch in meinen geliebten Khadi Shampoos Parabene enthalten sind obwohl die mittlerweile das bdhi Siegel (oder wie das auch heissen mag) haben

    Ich google nochmal genau nach Parabenen, ich dachte die sollen Haut und Haare ähnlich wie Silikon geschmeidiger machen...
    Haartyp: 3aMii


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.