Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 175

Thema: Ectoin

  1. #161
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Ectoin

    Was meinst Du mit "bräunungsfördernder Wirkung"? Wirst Du schneller braun, wenn Du Dich sonnst oder macht das Zeug selbst schon eine gewisse Bräune? Letzteres fände ich nicht so prickelnd, weil ich eigentlich sehr gerne eher blass bin...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  2. #162
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ectoin

    Ich meine damit in der Tat, und das haben auch schon andere festgestellt, dass man weniger leicht Sonnenbrand kriegt, aber leichter Farbe kriegt..wobei ich auch eher der mittlere "Farbtyp" bin, also, ich werde schon etwas braun, aber nicht übermäßig..
    LG
    rasasayang

  3. #163
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Ectoin

    Danke für die Information - dann besteht für mich keine 'Gefahr', da ich mich generell lieber im Schatten aufhalte
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  4. #164
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.186

    AW: Ectoin

    Ich habe noch Ecotin-Pulver übrig - und nehme seit einiger Zeit die MG-Lanolin-Cremes.
    Meint Ihr, ich könnte meinen Ecotin-Rest da reinrühren???
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  5. #165
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ectoin

    Wenn Du es vorher in etwas Wasser oder Hydrolat oder evtl alkoholischer Lösung auflöst, wahrscheinlich schon..
    LG
    rasasayang

  6. #166
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Ectoin

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Ich habe noch Ecotin-Pulver übrig - und nehme seit einiger Zeit die MG-Lanolin-Cremes.
    Meint Ihr, ich könnte meinen Ecotin-Rest da reinrühren???
    Ich habe das früher so gemacht, war absolut kein Problem - allerdings wird die Crème etwas flüssiger durch das Ectoin

    Ich möchte demnächst auch wieder bestellen
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  7. #167
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Ectoin

    Hallo, ich hab mir Proben von Martina Gebhardt bestellt und hoffe dass die bald ankommen .

    Nun hab ich mir heut zwar das Ectoin Fluid von Dadosens gekauft, da ich nächste Woche in die Sonne fliege und Ihr ja alle schwärmt dass es so toll ist.

    Aber danach würd ich gerne das Ectoin Pulver in die MG Creme rühren, da ich nicht mehrere Creme übereinander schmieren will und auch in mein Hydrolat, dass ich Abends mit einem Tropfen Öl im Gesicht benutze.

    Ich stell mich da jetzt wohl ein bisschen blöd an , aber wie mess ich 1 Gramm oder weniger ab . Auf meiner Küchenwaage geht das nicht
    Liebe Grüße Rosengarten





  8. #168
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Ectoin

    eine messerspitze tuts auch. ich mess das nie ab und nehm auch eher eine fette messerspitze.

  9. #169
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Ectoin

    Danke matilda, das werd ich dann auch so machen.

    Meine MG Proben sind immer noch nicht da
    Liebe Grüße Rosengarten





  10. #170
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Ectoin

    Viel Spass, rosengarten, MG und Ectoin ist eine super Kombi! Dazu noch die Calendula von Olivia und
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  11. #171
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Ectoin

    cherrylips, die Calendula mag ich auch sehr . Im Moment test ich die Sistina (riecht etwas -falsch, duftet etwas nach Weihrauch ) die ist auch klasse .

    Die Indigo, die Emu und die Camilla Seife hab ich noch verpackt im Schrank. Kommen auch bald zum Einsatz :-

    Böses, böses Forum

    Hoffentlich kommen meine Proben von MG bald
    Liebe Grüße Rosengarten





  12. #172
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Ectoin

    Unter dem Strich ist das Forum aber gar nicht so böse Wenn ich mich nicht hier angemeldet hätte, würde ich wahrscheinlich heute noch glauben, dass man sich im Idealfall eine Crème für 100€ kaufen müsste, um möglichst schöne Haut zu bekommen und würde Seife für etwas ganz Schlimmes halten Dass eine Crème für 13€ das Nonplusultra für mich sein könnte, hätte ich nie im Leben geglaubt

    Der Deko-Bereich ist manchmal schon etwas böse, weil der Sammel- und Suchtfaktor da für mich höher ist, aber dafür bin ich auch da viiiieeeel besser informiert als in Zeiten vor dem Forum



    Ich hoffe, Deine Proben kommen bald
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    410
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ectoin

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    MG und Ectoin ist eine super Kombi! :
    Das kann ich im Moment wirklich bestätigen: Ectoin Fluid in Kombi mit MG Aloe Vera oder Ginseng klappt super!

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    410
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ectoin

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Unter dem Strich ist das Forum aber gar nicht so böse Wenn ich mich nicht hier angemeldet hätte, würde ich wahrscheinlich heute noch glauben, dass man sich im Idealfall eine Crème für 100€ kaufen müsste, um möglichst schöne Haut zu bekommen und würde Seife für etwas ganz Schlimmes halten Dass eine Crème für 13€ das Nonplusultra für mich sein könnte, hätte ich nie im Leben geglaubt

    Der Deko-Bereich ist manchmal schon etwas böse, weil der Sammel- und Suchtfaktor da für mich höher ist, aber dafür bin ich auch da viiiieeeel besser informiert als in Zeiten vor dem Forum



    :
    Und ich Landei hätte noch lange nichts von so tollen Sachen wie MG oder Ectoin gehört. (Bei uns im Ort gibt es nur Hauschka und zum nächsten Reformhaus muß ich eine halbe Stunde fahren.) Stattdessen würde ich mich mit über 40 Jahren immer noch mit Pickeln herumärgern

  15. #175
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.05.2020
    Beiträge
    1

    AW: Ectoin

    Hallo liebe Beautis, bin neu hier und habe gerade eine Ectoin Creme angerührt. Bin darauf aufmerksam geworden durch die Augencreme von dermastabil. Die ist mit ectoin und soll gegen allergie Beschwerden der Augen helfen. Was soll ich sagen keine juckenden trockenen Augen mehr und die roten Augen Lider sind nach einer halben Stunde Geschichte gewesen. Ich bin so happy gewesen. Jetzt meine Frage: Hat schon jemand ectoin für die Haare ausprobiert? Habe immer eine trockene Kopfhaut und dementsprechend trockene Haare mit frizz und so weiter. Jetzt hatte ich gedacht das könnte man doch auch für die Haare nutzen. Was meint ihr dazu? LG Pauly

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.