Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 645 von 646 ErsteErste ... 145545595625635643644645646 LetzteLetzte
Ergebnis 25.761 bis 25.800

Thema: Wolkenseifen

  1. #25761
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Du hast mich jetzt auch angefixt, Gloriaviktoria das Rosendeo ist schon länger auf meine Liste, erst muss ich be my baby aufbrauchen, dann schlage ich auch zu! Bin schon ganz neugierig
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #25762
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Ich hoffe, es gefällt dir Es ist wirklich, als ob man seine Nase in einen Strauß Rosen steckt Süß und frisch zugleich.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #25763
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Das hört sich ganz toll an! ich denke ich werde bestellen bevor be my baby aufgebraucht ist

    Edit: bestellt, und noch ein Paar schöne Sachen dazu
    Geändert von Shanti16 (22.05.2023 um 19:13 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  4. #25764
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Das kenne ich Ich hoffe, es gefällt dir tatsächlich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #25765
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ganz bestimmt, ich liebe reine Rosendüfte
    Im Körbchen sind auch 2 Pflegeherzen (Cara Mia und Sterntaler) gehüpft, noch 2 kleine Deo-Dosen (Anno 1950 und Herzenslust), ebenso ein festes Shampoo mit Lavendel und Rosmarin. Morgen soll mein Paket kommen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  6. #25766
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Kennt eigentlich jemand die Seifenmanufaktur 1000&1 Seife?
    Bei unserem letzten Besuch in Berlin habe ich Xenia Trost besucht in ihrem schnuckeligen Laden. Die Seifen sind wirklich großartig. Sie arbeitet nur mit ätherischen Ölen und mischt die Kompositionen selbst zusammen. Sogar eine Mischung, die für Schwangere geeignet ist, hat sie entwickelt und in der Mama Mia Seife verarbeitet.
    Wir brauchen mittlerweile so große Mengen, dass sie uns nur nach und nach beliefern kann, wir erwarten noch viele weitere Sorten. Die schönen Verpackungen sind teilweise von Berliner Künstlern gestaltet. Hier geht's zur Naturseife von 1000&1 Seife.

  7. #25767
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Oh ja, ich habe mir die Kaffee-Seife und die Aloe-Lavendel Haarseife von 1000&1Seife angeschaut, beide fand ich interessant, aber sie sind leider vergriffen. Ich werde sie gerne ausprobieren sobald sie wieder lieferbar sind.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #25768
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, die reifen gerade in der Manufaktur. Ich glaube, sie muss jetzt etwas umdenken, was die Mengen angeht

  9. #25769
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    sehe ich auch so

    Mein Päckchen ist gerade angekommen, was für eine Freude! Ganz lieben Dank an Anja, die mein Paket verpackt hat

    Ich habe selbstverständlich das Rosendeo zuerst ausprobiert, also GloriaViktoria, du hast nicht übertrieben! So stelle ich mir ein Rosenbouquet vor, das Deo duftet ganz genau so, und auf der Haut wird der Duft ganz warm und pudrig, ganz toll!
    1950 liebe ich auch heiß und innig, ich bin sehr froh dass ich den wieder bestellt habe, jetzt weiß ich was mir bisher gefehlt hat
    Ich bin auf die Pflegeherzen gespannt, die werde ich heute Abend gleich ausprobieren. Cara Mia gefällt mir schon ganz gut, Sterntaler weiß ich noch nicht genau...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #25770
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Das freut mich, dass dir Rose auch so gut gefällt

    Ich hatte ja auch eine Deo-Probe, von mir aus bestellt hätte ich den Duft nicht, glaube ich. Rose ist... heikel, finde ich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #25771
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Das gebe ich dir absolut Recht. Rose ist nicht gleich Rose.
    Ich habe letztens bei Asam die KC und das Peeling der Bath & Beauty Rosy Blooms-Linie bestellt, einige schrieben in den Bewertungen dass die Linie richtig nach Rose duften würde. Als ich die Dosen geöffnet habe wurde mir fast schlecht, richtig künstlich und muffig, der Duft hat absolut nichts mir Rosen zu tun, ich habe nur altbackene Blumen mit einem Hauch Vanille gerochen, aber nie im Leben Rose.
    Aber der Deo-Rosenduft ist richtig schön, warm und pudrig, wie ein Rosenduft sein sollte
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  12. #25772
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde es eher blumig-frisch - so unterschiedlich ist die Wahrnehmung
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #25773
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Frisch und blumig, im ersten Moment sogar "grün" ist der Duft auf jeden Fall nach einer Weile wird er auf meine Haut dann schön pudrig
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  14. #25774
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Rosendüfte sind wirklich schwierig. Die Erwartungshaltung ist groß, denn die Vergleichsinstanz ist die Rose an sich, die richtige Blüte im Garten oder in der Vase.
    Es gibt drei verschiedene Bereiche:
    Einmal der echte Rosenduft aus dem echten, sündhaft teuren Rosenöl. Das verarbeitet fast niemand, jedenfalls nicht in den unteren Preisklassen. Das ist flüssiges Gold und fast nicht zu bezahlen. Ein Mililiter liegt hier preislich im dreistelligen Bereich, je nach Rosenart oder Ölgewinnung auch mehr. Es duftet aber so, wie Rosen ätherisch duften. Und auch das gefällt vielen nicht, wie wir von vielen Kunden gelernt haben.
    Dann gibt es die mit ätherischen Ölen nachgemachten Rosendüfte, die werden aus Geranium und anderen erschwinglichen Ölen gemischt. Das ist das, was man am meisten bekommt, wenn man Rosenduft kauft. Es ist günstig und erinnert an Rose. Ich persönlich mag es nicht, aber es ist eine gute Alternative, wenn man natürliche Düfte haben möchte.
    Wir haben den Rosenduft als Parfumöl nachbauen lassen, damit er wirklich authentisch ist. Und wie ich lese (und wir man auch an den Verkaufszahlen und den Rückmeldungen per Mail sieht), ist uns das ganz gut gelungen.
    Ich freue mich über euer Feedback! Viel Spaß damit!

    Hier findet ihr übrigens alle Produkte mit unserem Rosenduft.

  15. #25775
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Tolle, neue Fußcremes von Kaurilan Sauna sind aus Finnland bei uns eingetroffen. Die Duftvarianten: Orange, Lavendel, Zitronengras und Pfefferminze.

    Und wer die Marke Bijoux Indiscrets liebt (und das tun wirklich viele, die Produkte fliegen bei uns aus den Regalen!), den erwartet mit dem nächsten Newsletter am Sonntag eine schöne Schokoladen-Überraschung!
    Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung. (bitte die Bestätigung in der Mail anklicken, sonst dürfen wir dir keinen NL schicken)

  16. #25776
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wer mit Pflanzenhaarfarbe färbt, der kennt sich aus in der Welt der indischen Kräuter. Und wer diese selbst zusammen mischen möchte oder einzelne Komponenten gezielt für die Haarpflege einsetzen will, dem bieten wir jetzt das volle Programm von Radico an:

    Amla Haarpflegepulver
    Das Amlapulver ist ein großartiges Pflegeprodukt gegen vorzeitiges Ergrauen der Haare. Durch die intensiven Wirkstoffe, die aus dem Amlabaum kommen, wirkt es zudem außerdem gegen übermäßigen Haarausfall und verleiht deinem Haar einen natürlichen, tollen Glanz.
    Amla ist von Natur aus antioxidativ, vor allem durch das enthaltene Vitamin C, welches für die Kollagenproduktion notwendig ist. Dadurch stärkt es das Haar auf ganz natürliche Weise und beschleunigt neues Haarwachstum. Wirksame Haarpflege ohne Chemie direkt aus der Natur!

    Bringhraj Pulver
    Bringhraj ist eine tolle und nicht allzu gewöhnliche Haarpflege und bietet eine effektive Wirkung auf die Blutversorgung. Das bedeutet, es ist besonders gut für die Versorgung der Haarfollikel geeignet. Desweiteren sorgt es dafür, dass die Haare wunderbar glänzen. Das Pulver kann auch das vorzeitige Ergrauen der Haare verzögern. Es regt das Haarwachstum an und reduziert Haarverlust.
    Du kannst das Pulver auch hervorragend mit anderen Pulvern mischen.

    Brahmi Pulver
    Das Brahmi Pulver ist für seine revitalisierenden Eigenschaften bekannt und deshalb hervorragend geeignet, um vorzeitigen Ergrauen der Haare vorzubeugen. Außerdem ist es ideal für den Einsatz bei Haarausfall sowie Schuppenbildung. Es stärkt die Haarwurzeln und erzeugt im Haar eine tolle Farbtiefe.

    Henna farblos - genial!
    Henna, Cassia obovata Leaf powder, oder farbloses Henna, wird eingesetzt, um den Haaren Geschmeidigkeit und Glanz zu verleihen.
    Es beeinflusst die natürliche Farbe von dunklerem Haar nicht. Es eignet sich jedoch gut, um Blondtöne zu beleben und zaubert goldene Nuancen auf weißes Haar. Allerdings sollte Cassia nicht auf hellem naturblondem, oder blondiertem Haar angewandt werden!

    Das Pflanzenpulver hilft, das Haar zu stärken, indem es sich um den Schaft legt und damit seinen Durchmesser erhöht. Gleichzeitig sorgt es für eine Minimierung von Schäden, die durch chemische Behandlung entstanden sind.
    Einer möglichen Trockenheit des Haares nach der Behandlung mit Cassia kann durch Beimengung von etwas Öl nach der Oxidation entgegengewirkt werden. In jedem Fall – auch ohne Öl – wird dieses Trockenheitsgefühl nach ca. 1 Tag verschwinden.
    Cassia kann auch mit Hennafarbe gemischt werden um Rottöne abzuschwächen und um hellere Kupfernuancen zu erhalten. 
    Hilft bei fettigem Haar, wieder "Balance" in das Haar zu bringen.

    Henna Farbe
    Strahle in einem wunderschönen Rot!
    Das Henna Powder verleiht einen intensiven Glanz, einen tollen, satten Rotstich und pflegt gesund bis in die Spitzen. Das Haar fühlt sich danach natürlich gekräftigt an und erhält einen schönen Farbtouch.

    Indigo
    Bei Indigo handelt es sich um eine Tönung für einen satten dunklen bis schwarzen Haarton.
    Es lässt sich gut mit Henna Pulver vermischen, um je nach Menge einen leichten, mittleren oder dunklen Braunton zu erzielen. Auch als Zugabe zu anderen natürlichen Kräuter-Haarfarben wird Indigo gern verwendet, um dem Farbton eine tiefere Intensität zu verleihen.
    Alleine verwendet ist Indigo ein wunderbares Haarfärbemittel, um graue Haare abzudecken. Außerdem unterstützt es dank seiner antiseptischen Eigenschaften die Gesundheit von Kopfhaut und Haaren.

    Manjistha
    Manjistha ist sehr effektiv bei der Verhinderung von Haarausfall, Schuppen und jeglicher Art von Kopfhautproblemen. Das Pulver hilft auch, um die eigene Haarfarbe dunkler zu tönen. Du kannst mit dem Pulver auch eine antibakterielle Gesichtsmaske anrühren, hier das Rezept:

    50 g Orangenschale, getrocknet und zerkleinert
    25 g Sandelholz
    25 g Kurkuma
    25 g Manjistha

    Rühre die Zutaten mit etwas Wasser zu einer Paste an und lasse diese 10-15 Minuten einwirken.

    Methi
    Das Bockshornklee, welches auch Methi heißt, kannst Du bei der Haarpflege verwenden, wenn Du unter Haarausfall oder Schuppenbildung leidest.
    Es stärkt das Haar, sorgt für mehr Fülle sowie Geschmeidigkeit und fördert dank eines hohen Gehalts an Phytoöstrogenen das Haarwachstum. Es verhindert Schuppenbildung, vorzeitigen Haarausfall und prinzipiell eine Irritationen der Kopfhaut.
    Außerdem wird es beim Färben als Fixierung eingesetzt und sorgt dafür, dass deine Haarfarbe länger hält. Du kannst das Pulver auch hervorragend mit anderen Pulvern mischen.

    Reetha (oder auch Ritha)
    Tiefenreinigendes Intensiv-Shampoo und Duschzusatz für Allergiker
    Reetha-Pulver wird aus Waschnüssen gewonnen. Es entfernt intensiv Schmutz und Schuppen aus dem Haar. Dabei wird die Kopfhaut nicht so entfettet, dass es negative Auswirkungen haben könnte, wie das oft bei Tensiden der Fall ist, wenn du empfindliche Kopfhaut hast. Langfristig kannst du so erreichen, dass deine Haare nicht mehr so oft gewaschen werden müssen.
    Da das Rithapulver wirklich nur aus der Waschnuss besteht, ist es ein reines Naturprodukt und ist auch geeignet, um die Haare zu pflegen, wenn du silikonfreies Shampoo benutzen möchtest.
    Du kannst das Pulver ebenso als Duschzusatz verwenden. Das ist besonders dann praktisch, wenn du als Rucksackreisender in geschützten Natureservaten reist. Diese Paste, die du anrührst, um Haare und Haut zu reinigen, ist zu 100 % biologisch abbaubar und belastet die Natur und die Gewässer in keinster Weise.

    Shikakai
    Das Pflanzenpulver Shikakai ist sehr vielseitig für die Haarpflege einsetzbar: es besitzt eine besonders hohe Pflegewirkung. Dadurch sorgt es für bessere Kämmbarkeit und ist als Conditioner einsetzbar. Außerdem reinigt es eine sehr empfindliche Kopfhaut auf besonders schonende Weise. Du kannst es für jeden Haartyp einsetzen. Besonders bei sehr feinem Haar ist es prädestiniert, diesem zu mehr Glanz und Fülle zu verhelfen. Es stärkt das feine Haar, vermindert überschüssige Schuppenbildung und sorgt dafür, dass das Haarwachstum wieder in Schwung kommt.

  17. #25777
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Gibt es in dem Bereich eigentlich auch was FÜR graue Haare OHNE goldene Nuancen?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  18. #25778
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Gute Frage.
    Graues Haar hat eine völlig andere Struktur als das, was es vorher mal war. Die Haare werden durch das fehlende Pigment glanzlos und auch sehr trocken. Deshalb ist hier oberstes Gebot: Feuchtigkeit.
    Wenn auch Amla meist gegen Ergrauen beschrieben wird, so kann es ja dagegen nicht mehr helfen, wenn die Haare schon grau sind. Da Amla aber die natürliche Farbe (und Grau definieren wir jetzt mal so) erhalten kann und das Haar dahingehend pflegt, würde ich in deinem Falle zu Amla greifen.
    Und für die ideale Pflege würde ich zu dem Haaröl von Khadi greifen: Khadi Amla Haaröl
    Haaröl sollte immer VOR der Haarwäsche angewendet werden. In die Längen einarbeiten und einwirken lassen. Gern auch über Nacht.

  19. #25779
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Danke schön!
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #25780
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Bei uns ist Erdbeerzeit!

  21. #25781
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte mir im vergangenen Jahr den Adventskalender bestellt, dessen Inhalt ich großartig fand. Allerdings hatte ich das enthaltene Körperspray bislang nicht so groß benutzt. Bei der aktuellen Hitze habe ich es nun für mich entdeckt und bin froh, dass ich es durch den Adventskalender hier habe. Es ist leichter als jedes Fluid, trotzdem ist meine Haut nicht trocken und der feine Nebel ist sehr angenehm. Ich bin richtig angetan und werde auch im nächsten Sommer sicher auf ein Körperspray zurückkommen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #25782
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Ja, ich finde die auch super Schön erfrischend
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #25783
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Gute Frage.
    Graues Haar hat eine völlig andere Struktur als das, was es vorher mal war. Die Haare werden durch das fehlende Pigment glanzlos und auch sehr trocken. Deshalb ist hier oberstes Gebot: Feuchtigkeit.
    Wenn auch Amla meist gegen Ergrauen beschrieben wird, so kann es ja dagegen nicht mehr helfen, wenn die Haare schon grau sind. Da Amla aber die natürliche Farbe (und Grau definieren wir jetzt mal so) erhalten kann und das Haar dahingehend pflegt, würde ich in deinem Falle zu Amla greifen.
    Und für die ideale Pflege würde ich zu dem Haaröl von Khadi greifen: Khadi Amla Haaröl
    Haaröl sollte immer VOR der Haarwäsche angewendet werden. In die Längen einarbeiten und einwirken lassen. Gern auch über Nacht.
    Ich wollte bestellen, aber das Pulver ist gerade vergriffen. Kannst du sagen, ob das zeitnah kommt, dann würde ich mit der Bestellung noch warten.... Danke!
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  24. #25784
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät, aber das Pulver ist wieder da.
    Wenn es um sowas geht, am besten eine Mail schicken. Die Mitarbeiter wissen da besser Bescheid, wann etwas wieder vom Hersteller lieferbar ist und ich schaue hier nicht jeden Tag rein. Ich bekomme leider auch keine Benachrichtigung, wenn hier jemand was postet.
    Sorry!

  25. #25785
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Kein Problem Ich hatte ja die automatische Benachrichtigung aktiviert.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #25786
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Unser Adventskalender wird diese Woche gepackt und geht dann im Laufe der nächsten Woche auf die Reise. Der Bestand ist geschrumpft, wer einen haben will, kann jetzt noch zuschlagen. Dieses Jahr gibt es ein Komplettpaket oder auch eine Version zum Füllen des eigenen Kalenders, unser Nachfüllset.

    Hier kann man alle Neuzugänge in unserem Sortiment der letzten vier Wochen einsehen. Auch Burt's Bees hat einige, limitierte Lippenpflegestifte gelauncht: Salted Caramel und Cranberry Spritz.

    Der Knaller ist unser neuestes Produkt aus der Manufaktur: das Hodenwachs! Es ist ein Allround-Pflege-Produkt nicht nur für Radfahrer, das natürlich auch für die Oberschenkel, die Brustwarzen und überall dort genutzt werden kann, wo die Haut rau und trocken ist. Deshalb wird es demnächst noch ein feminines Design geben. Apropos Design: wir konnten uns nicht entscheiden und hatten sehr viel Spaß beim Aussuchen der Etiketten. Deshalb gibt es zwei Designs zur Auswahl, der Inhalt ist derselbe.

    Weihnachten ist die Zeit der limitierten Düfte. Deshalb kannst du bei uns bis Ende des Jahres die Glühwein-Edition der Deocreme bestellen.

    Ebenfalls neu, aber dauerhaft eingezogen ist der Deo Roll On High Spirits. Endlich. So viele haben ständig danach gefragt. Bitte beachte auch bei den Roll Ons die Dosierung: die Achsel muss nicht flächendeckend mehrfach abgerollert werden, das basische Milieu verteilt sich von ganz allein unter den Armen.

    Sobald die Weihnachtskategorie fertig eingerichtet ist, gibt es ein Update.

  27. #25787
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich freue mich schon sehr auf den diesjährigen Adventskalender . Im letzten Jahr war er super, ich konnte alles nutzen und gebrauchen. Außerdem habe ich Produkte bzw. Düfte entdeckt, die ich mir sonst sicher nicht selbst bestellt hätte. Der Rosenduft und der Cara Mia Duft sind da so Beispiele.
    Super, dass die Kalender demnächst auf die Reise gehen!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #25788
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Über das Hodenwachs habe ich mich doch ein bisschen amüsiert
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  29. #25789
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Haha, ja das hat mich auch amüsiert. Habe meinen Mann gefragt, ob er das brauchen könnte… der hat vielleicht geguckt! „Was denn, wie Politur oder was?!“ Das war sein etwas irritierter Kommentar. Ich hab mich kringelig gelacht!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  30. #25790
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Hochglanz-Hoden
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  31. #25791
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt raffe ich das erst mal mit der Politur!

  32. #25792
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Was das Design der Hodenwachs-Dose angeht: ich finde Design Nr. 2 am besten.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  33. #25793
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Wolkenseifen

    Ich benutze seit ein paar Wochen die Rosendeocreme und würde gerne den passenden Körperpuder dazu bestellen. ABER welcher Körperpuder ist es .Kann mir jemand helfen. Danke

  34. #25794
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Schau mal, hier findest du die gesamte Rosen-Duftfamilie
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #25795
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Wolkenseifen

    Dankeschön, leider ist der große Rosenpuder ausverkauft. KOMMT SICHER wieder. Die Rosendeocreme ist einfach fantastisch.

  36. #25796
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Finde ich auch - Rose ist echt mein Favorit geworden
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #25797
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ihr seid alle sehr begeistert vom Rosenduft , ich hatte in meiner kürzlich angekommenen Bestellung eine Probe der Deocreme und werde diese dann doch demnächst mal testen.

    Im Übrigen befindet sich mein bestellter Adventskalender in der Zustellung . Jetzt muss nur noch der Dezember kommen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #25798
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Rose fand ich sonst immer bäh, weil das oft so süßlich-muffig war - das ist hier ist ein wirklich toller, frischer Duft
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  39. #25799
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaube, meinen Männern besteht ein Hodenwachs im Adventskalender bevor
    Liebe Grüße
    Catweezle


  40. #25800
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Wolkenseifen

    Heute ist echt nicht mein Tag .Jetzt habe ich meine Rosenpuderbestellung abgeschickt und die Bezahlung mit Paypal hat nicht funktioniert. Eine Kontonummer zur sofortigen Überweisung habe ich nicht gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.