Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 493 von 646 ErsteErste ... 393443473483491492493494495503513543593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.681 bis 19.720

Thema: Wolkenseifen

  1. #19681
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure ehrlichen Tipps und Beratung
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  2. #19682
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Leider komme ich mit dem Körperpuder nicht zurecht es duftet wunderbar, aber irgendwie mag ich das Gefühl auf der Haut nicht und die Anwendung ist so umständlich...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #19683
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Echt? Ich finde die Anwendung überhaupt nicht umständlich.
    Ich stippe die Puderquaste immer ganz leicht in das Puder und fahre dann damit über die Haut. Da staubt nichts oder so.
    Das Gefühl auf der Haut fand ich gerade an den sehr heißen Tagen sehr angenehm, vor allem in den Arm- und Kniebeugen. Was ich jetzt, wenn es kälter wird damit anstellen werde, weiß ich allerdings auch noch nicht so recht ^^

  4. #19684
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde die Anwendung überhaupt nicht umständlich.
    Ich stippe die Puderquaste immer ganz leicht in das Puder und fahre dann damit über die Haut. Da staubt nichts oder so.
    Genauso mache ich es auch und finde das richtig schön. Das Gefühl auf der Haut finde ich sehr angenehm. Was mich etwas stört, sind die weißen streifen auf dunklen Shirts, wenn man sich etwas zu doll gepudert hat, aber das lerne ich bestimmt auch noch Ich bewahre die Quaste auch nicht in, sondern auf der Dose auf, dann ist das nicht so eine staubige Angelegenheit.
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  5. #19685
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    also was eine sicherheitsbewerterin so macht, fand ich auch total interessant

    ich möchte mal wieder bestellen... aber ich hab noch so viel zum aufbrauchen hier... wäre ja schade wenn mir die seifen kaputt gehen...
    aber mein merkzettel ist soooo lang und ich möchte auch mal wieder ein wolkenseifenpäckchen aufmachen
    allen, die eines bekommen haben: viel spaß beim schnuppern

    mich hat heute das unique edp prima durch den tag gebracht

  6. #19686
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    (....)
    Egal, wie gut sie riecht: eine "Seife für 2,50€" hat mir das noch nicht bieten können...

    Aber ich bin auch ein verwöhntes Biest. *zugeb*
    (...)
    ich auch!

    Annes Salzseifen sind meine absoluten Lieblinge.
    Aktuell habe ich die weiße mit dabei im Hotel, zu Hause liegt die Manuka. Die Nachtkerze habe ich erst kürzlich aufgebraucht.
    Ich kann nur immer wiederholen, dass ich mich damit sogar wunderbar abschminken kann.

    Da fällt mir auf, dass ich die Heilkreide noch gar nicht hatte. Grober Fehler, Hamster, setzen, sechs!
    Geändert von hamster (11.09.2012 um 22:36 Uhr)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #19687
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Leider komme ich mit dem Körperpuder nicht zurecht es duftet wunderbar, aber irgendwie mag ich das Gefühl auf der Haut nicht und die Anwendung ist so umständlich...
    ich mag auch nicht immer die Quaste verwenden.
    Aber ich habe - als alte Umfüllerin - eine leere Babypuderdose/-flasche aufgeschraubt, ein paar Esslöffel Luxus-Puder rein und nun kann ich bequem ein bißchen auf die Hand bzw. das Dekolletee streuen und dann verteilen. Das geht bei mir schneller und mit weniger "Staubverlust" als mit der Quaste. Außerdem habe ich immer Angst, ich schmeiß in meiner Schusseligkeit die geöffnete Puderdose runter
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  8. #19688
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    So, hab gestern erfahren, dass eine liebe Kollegin gestorben ist - und sicher tröstet da nix, aber Annes Produkte tun der Seele schon gut und lindern ein minibisschen...

    Be my Baby und Umarm dich wechseln sich gerade ein wenig ab.
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  9. #19689
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Ich finde aber,dass sich diese "Geiz ist Geil" Mentalität mit dem Alter und der Selbstbetrachtung wandelt....früher hab ich auch eher zu den billigeren Dingen gegriffen und dann eben Abstriche in der Pflege/Haltbarkeit etc gemacht.
    Mittlerweile kaufe ich bewusst auch oder gerade "teurere" Sachen, weil ich mir sage:
    "Das Plus an Pflege bin ich mir einfach wert. Den Luxus hab ich verdient, für das, was ich im Alltag leiste."
    Und diese Haltung erspart mir persönlich einfach wahnsinnig viel Ärger, weil ich mich nichtmehr über mangelnde Funktionalität, schlecht gemacht Verschlusskappen, mies haltenden Duft etc ärgern muss. Somit kommen meine Pflegeprodukte nicht nur meinem Körper sondern auch meinem Gemüt zugute.

    Außerdem zahlt man bei Anne auch für einen Service, der x-fach hochwertiger ist als in einer Drogerie:
    Ich muss mir nicht von kaugummikauenden Schnepfen genervt ins ohr seufen lassen, ehe sie mir sagen: "Ja wann Produkt X wieder da ist, hab ich keien ahnung. Müssen sie halt täglich mal gucken kommen"
    Ich muss nicht ewig an Kassen anstehen wo ich abgefertigt werde.
    Es gibt keine offebnen Verpackungen, auf deren Inhalt ich ausrutsche.
    Es gibt keine unhygienisch angetatschten Produkte (die man dann nochnichtmal umtauschen darf, wenn man sie aus Versehen kauft)
    Beim Einkauf selbst kann ich in Ruhe gucken & Entscheiden, ohne dass mir die Lady aus der Nachbarstraße einen Ellbogencheck verpasst, weil sie ihren Astralkörper in voller Breitseite vor der Auslage positinieren muss, um das angebot betrachten zu können.

    Und:
    Annes Stücke sind Unikate. Wenn ich eines HASSE, dann diese wahnsinnig innovativen Wellnesspakete, die vollgestopft sind mit den Eigenmarken von DM und Karstadt und dann als total geistreiches Geburtstagsgeschenk deklariert werden, für das man tagelang hat nachdenken müssen.

    Bei Annes Produkten merkt derjenige, dass der Schenkende sich wirklich Gedanken gemacht hat.
    Du sprichst mir aus dem Herzen, liebe Iraedia

    Diese "Geiz-ist-geil"-Mentalität finde ich furchtbar.......kein Mensch möchte für 2 € Stundenlohn arbeiten aber alle wollen alles zum Schnäppchenpreis.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  10. #19690
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    So, hab gestern erfahren, dass eine liebe Kollegin gestorben ist - und sicher tröstet da nix, aber Annes Produkte tun der Seele schon gut und lindern ein minibisschen...

    Be my Baby und Umarm dich wechseln sich gerade ein wenig ab.
    Das tut mir sehr leid, chaoskueken.....fühle Dich mal herzlich umarmt. Ich habe letztes Jahr eine liebe Kollegin verloren.......übermorgen ist der 1. Todestag.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  11. #19691
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Aber ich habe - als alte Umfüllerin - eine leere Babypuderdose/-flasche aufgeschraubt, ein paar Esslöffel Luxus-Puder rein und nun kann ich bequem ein bißchen auf die Hand bzw. das Dekolletee streuen und dann verteilen.
    Das ist ja mal eine tolle Idee, hamster Ich komme mit der Puderquaste auch nicht so gut zurecht, nehme deshalb immer einen großen Pinsel. Aber eine leere Babypuderdose........das werde ich mal ausprobieren
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  12. #19692
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Chaosküken
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #19693
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Okay-heut ist nicht mein Tag-ich hab mich jetzt ernsthaft und im vollen Bewusstsein dass das nicht sein kann geschlagene fünf Minuten gefragt was um alles in der Welt du liebe Mähne denn auf MONTAGE machst ? Kenn das doch nur von Handwerkern ... nee nee nee ..
    ich habe es anfangs genauso gelesen!!!

  14. #19694
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    So, hab gestern erfahren, dass eine liebe Kollegin gestorben ist - und sicher tröstet da nix, aber Annes Produkte tun der Seele schon gut und lindern ein minibisschen...

    Be my Baby und Umarm dich wechseln sich gerade ein wenig ab.
    fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.....das tut mir so leid
    Verluste sind immer schwer....pflege deine Seele weiterhin und umgib dich mit tröstenden Düften

    Gestern abend hab ich mich endlich mal wieder ausgiebig mit einem Pflegeherz eingecremt....ich liebe den Herbst

  15. #19695
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Oh, Ihr seid ja süß. Mein Feierabend ist gerettet.

    Moni, ich packe noch an den Bestellugen von heute (soviel zum Thema Feierabend ) und die gehen alle morgen raus. Sollte dann übermorgen bei Dir sein.
    Ich freu mich wahnsinnig!

  16. #19696
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Okay-heut ist nicht mein Tag-ich hab mich jetzt ernsthaft und im vollen Bewusstsein dass das nicht sein kann geschlagene fünf Minuten gefragt was um alles in der Welt du liebe Mähne denn auf MONTAGE machst ? Kenn das doch nur von Handwerkern ... nee nee nee ..
    Nee, nee, ich nix Montage, ich Schreibtisch- und Labortäter!

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich mag auch nicht immer die Quaste verwenden.
    Aber ich habe - als alte Umfüllerin - eine leere Babypuderdose/-flasche aufgeschraubt, ein paar Esslöffel Luxus-Puder rein und nun kann ich bequem ein bißchen auf die Hand bzw. das Dekolletee streuen und dann verteilen. Das geht bei mir schneller und mit weniger "Staubverlust" als mit der Quaste. Außerdem habe ich immer Angst, ich schmeiß in meiner Schusseligkeit die geöffnete Puderdose runter
    Ha, genial! Wieso fallen mir solche Sachen nicht ein? Babypuderdosen müßte ich noch irgendwo haben...

    Ich Körperpuder! Auch im Winter.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  17. #19697
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe es auch umgefüllt Ich kann ja eh nicht so viel im Bad lagern, weil die Katzen auch gern mal was runterschmeißen und das wäre dann einfach zu schade, auch wenn es natürlich ein gut duftende Schweinerei wäre
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  18. #19698
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Leider komme ich mit dem Körperpuder nicht zurecht es duftet wunderbar, aber irgendwie mag ich das Gefühl auf der Haut nicht und die Anwendung ist so umständlich...
    Wo wendest du denn dein Körperpuder an?

  19. #19699
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Anne, darf man das "Eau de Parfum Probenset" auch mehrmals bestellen? Pro Probenset sind ja 3 Duftrichtungen anzugeben, wenn ich nun aber gerne 6 Proben hätte, "darf" ich dann das Probenset auch 2 mal bestellen?

  20. #19700
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Natürlich

  21. #19701
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Super Anne, danke!

    Uuuuund gleich noch eine Frage (du merkst liebe Anne dass ich täglich deinen Shop durchstöber ) Wenn ich das Körperöl auf trockener Haut auftrage, hinterlässt es dann einen Fettfilm auf der Haut?

    Und gibt es eigentlich Pröbchen vom Körperöl Anne?

  22. #19702
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das Körperöl auf trockener Haut angewendet - da können vielleicht auch andere was zu sagen. Es zieht schon ein, je nach Haut und Menge, die aufgetragen wird, dauert es etwas länger.
    Natürlich gibts auch Körperölproben, einfach Bescheid sagen

  23. #19703
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen

    Und gibt es eigentlich Pröbchen vom Körperöl Anne?
    Jetzt habe ich doch glatt überlegt, ob ich ein neues Produkt verpasst habe
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  24. #19704
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Ich auch!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  25. #19705
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Was so ein fehlendes Komma ausmacht

  26. #19706
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen retten Leben...
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  27. #19707
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Ihr habt absolut recht, das könnte sonst verheerend ausgehen

  28. #19708
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zum Körperöl:

    Ich habe einen Test gemacht mit Körperbutter und Körperöl.
    Also bei meinem Körper und meiner Haut (nicht übermäßig trocken oder fettig) zieht das Körperöl superschnell ein und man kann sich nach einer klitzekleinen, normalen Wartezeit anziehen und bei mir hat dann auch nix in der Kleidung "geschmiert". (ich hatte links Körperbutter und rechts Körpberöl und vom Einziehen her, war es (bei mir) gleich.

    Ich habe es aber noch nicht in der Dusche ausprobiert wie weiter oben schonmal beschrieben wurde ...

  29. #19709
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Ayla!

    Dann werde ich mir bei der nächsten Bestellung mal ein Körperöl gönnen

    Auf der feuchten Haut wende ich Öle oder Buttern nicht gerne an, mir wirds da schnell zu frostig, vor allem jetzt wo der Herbst/ Winter wieder kommt

  30. #19710
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Da ich mit Mails und PNs bombardiert werde, hier eine Pflegeherzen-Info:

    Einen Teil der Pflegeherzen werde ich heute abend freischalten.
    Der Rest wird nach und nach produziert, alles habe ich aufgrund der Temperaturen der letzten Tage (hier waren es am WE noch 30 Grad!) noch nicht geschafft. Aber bis Sonntag sollten alle wieder da sein. Denn am Montag wird es wieder warm.

  31. #19711
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Annie, ich wende es auch UNTER der Dusche an - das geht megafix :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  32. #19712
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Da ich mit Mails und PNs bombardiert werde, hier eine Pflegeherzen-Info:

    Einen Teil der Pflegeherzen werde ich heute abend freischalten.
    Der Rest wird nach und nach produziert, alles habe ich aufgrund der Temperaturen der letzten Tage (hier waren es am WE noch 30 Grad!) noch nicht geschafft. Aber bis Sonntag sollten alle wieder da sein. Denn am Montag wird es wieder warm.
    Ui, DANN bestell ich noch vor dem Make Up!!!

    Kommen auch neue Sorten, oder bleibt es bei den alten? Nur damit ich weiß, ob ich nach der Coquette-Freischaltung getrost ordern kann *g*
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  33. #19713
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, erst mal keine neuen Sorten.

  34. #19714
    BJ-Einsteiger Avatar von Marrón
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    AW: Wolkenseifen

    Hallo alle zusammen

    Ich schreib hier zwar nicht oft und bin eher eine stille Mitleserin aber ich nehme mir schon so lange vor wieder mal etwas zu schreiben.

    Ich bin ja nun schon ähm.... ca eineinhalb Jahre Wolkenseifenverliebt und nutzte eigentlich nichts anderes mehr.

    Salzseife von Anne (bevorzugt die mit Rügener Heilkreide) ist mein HG und möcht ich eigentlich nicht mehr hergeben.

    Ebenso HG ist das Deo!!! Das einzig "blöde" ist dass ich mit einer Dose so lange auskomme. Ich benutzte eigentlich ausschließlich eine Dose (derzeit Maskulin) und an der "häng" ich dann ca 9 Monate Dabei liebäugel ich schon soooo lange mit dem Perfect Day

    Dann natürlich noch Öle, Hydrolate, Pflegeherzen, Parfum, ....

    Ich hab eigentlich kaum was anderes als Wolkenseifen zu Hause

    Und natürlich freue ich mich schon soooooo dermaßen auf die Mineralkosmetik

    Obwohl ich schon so lange dabei bin ist mein Merkzettel trotzdem immer sowas von voll, dass ich mich selbst bremsen muss, sonst bestell ich jedes Monat eine Megabestellung!

    Wünsch euch allen noch ne schöne Restwoche!
    Liebe Grüße

    Marrón

  35. #19715
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Marrón Beitrag anzeigen
    Obwohl ich schon so lange dabei bin ist mein Merkzettel trotzdem immer sowas von voll, dass ich mich selbst bremsen muss, sonst bestell ich jedes Monat eine Megabestellung!

    Wünsch euch allen noch ne schöne Restwoche!
    Hallo
    Ich hab gerade erst bestellt und könnte schon wieder dem Bestellwahn verfallen, wenn nicht die Versandkosten wären. Deshalb überleg ichs mir noch genau und warte sowieso auf die Pflegeherzen, bevor ich meinen Warenkorb wieder voll mach

  36. #19716
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Annie, ich wende es auch UNTER der Dusche an - das geht megafix :)
    Ich finds nur deswegen schnell zu kalt weil ich das ja auf die feuchte Haut einreibe und dann warte ich bis die Feuchtigkeit eingezogen ist und das find ich zu frostig bei den Temperaturen jetzt

  37. #19717
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Annie, das brauchst Du ja eben nicht, wenn Du es unter der Dusche anwendest. Duschen, Herz auf der warmen Haut verreiben, kurz drüber Duschen. Trocken tupfen - fertig. Dann ist es nicht so reichhaltig, weil durch das letzte Drüberduschen noch das Überschussfett runter geht. Dadurch kann man sich auch direkt anziehen. Probiers mal aus.

  38. #19718
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Ich mag das Körperöl Tausendschön momentan sehr gerne, welches ich als Probe hatte. Ein wirklich toller Duft, leicht fruchtig aber gleichzeitig sanft-cremig. Überlege momentan, ob ich nicht doch noch eine kleine Bestellung dazwischen schiebe
    Jedenfalls ein tolles Produkt

  39. #19719
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Annie, das brauchst Du ja eben nicht, wenn Du es unter der Dusche anwendest. Duschen, Herz auf der warmen Haut verreiben, kurz drüber Duschen. Trocken tupfen - fertig. Dann ist es nicht so reichhaltig, weil durch das letzte Drüberduschen noch das Überschussfett runter geht. Dadurch kann man sich auch direkt anziehen. Probiers mal aus.
    Genau, beim PH hattest du mir das ja gesagt, aber handhabe ich das genauso mit dem Öl?

  40. #19720
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Annie, das brauchst Du ja eben nicht, wenn Du es unter der Dusche anwendest. Duschen, Herz auf der warmen Haut verreiben, kurz drüber Duschen. Trocken tupfen - fertig. Dann ist es nicht so reichhaltig, weil durch das letzte Drüberduschen noch das Überschussfett runter geht. Dadurch kann man sich auch direkt anziehen. Probiers mal aus.
    Für mich würde das im Winter den sicheren Erfrierungstod bedeuten. Ich halte es ja schon kaum aus, beim Einseifen das Wasser abzuschalten. Sobald die Haut nass ist, friere ich furchtbar, selbst bei 30 Grad im Sommer. Bei mir ziehen aber alle Produkte auch auf trockener Haut sehr gut ein, die hat eigentlich immer "Durst" und nimmt alles dankbar an, was sie kriegt
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.