Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 483 von 646 ErsteErste ... 383433463473481482483484485493503533583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.281 bis 19.320

Thema: Wolkenseifen

  1. #19281
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich mir bestellen soll. Ich habe das Starterset bestellt und bin nur nur nur begeistert. Jetzt "arbeite" ich mich fast jeden Abend durch die Beschreibungen und habe ständig neue Erkenntnisse und Wünsche! Och manno!!

    Ich habe habe durch das Starterset noch genügend zum Ausprobieren. Manche Sachen wirken erst auf den 2. Touch. (... und ich hätte ja nie nie nie geglaubt, wie toll Körperpuder ist ...)

  2. #19282
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von aliena Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung von heute Mittag ist schon versendet. Anne, du bist der Wahnsinn
    … und keine 24 Stunden nach der Bestellung schon hier bei mir auf dem Sofa Das grenzt an Zauberei.

    Vielen, vielen Dank liebe Anne für die schönen Pröbchen. Bei der Ansatt Blumen musste ich etwas schmunzeln, die lieb ich ja abgöttisch. Das Stückchen darf mit ins Büro und dort meine Schublade beduften. Dann kann ich immer mal ein Näschen nehmen, wenn mir danach ist

    Die kleine Nachtkerze ist so hübsch. Die darf gleich mit ins Bad. Und natürlich auch das Deo und das Körperpuder (Premiere). Der Rest hüpft erstmal in die Seifenkiste und wartet brav auf seinen Einsatz. Freu mich ja so

    Die Buttermilch riecht lecker spritzig, den Ingwer kann ich aber leider nicht herausschnüffeln. Mal schauen, wie das dann unter der Dusche ist.

    LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  3. #19283
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ich muss dir nochmal für die Körpersprays danken! Sexy Hexy war mein ständiger Begleiter in Madrid und es war einfach eine Wohltat, sich damit einzunebeln.
    Da heute ja so kalt is hab ich mich mit Waiting for you eingerollt. Als es noch so warm war, war ich mir ab und zu nicht so sicher, ob ich ihn mir bestellen soll, da er mir des öfteren einfach zu heftig war. Aber jetzt ist er echt perfekt. Schön kuschelig warm, einfach perfekt! Bei der nächsten Bestellung darf er jetzt wirklich mit

  4. #19284
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe heute 5 Tropfen vom Tausendschön Körperöl in meine etwas trockenen Längen gegeben und das ganze den Tag über weggesteckt. Beim Kämmen vor der Wäsche haben sich die Haare sehr weich angefühlt und nach einem Aleppowaschgang war das Öl draußen und die Längen haben einen richtig tollen Glanz behalten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #19285
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ui, miss bennet, das hört sich mal interessant an. das werde ich auch mal ausprobieren! meine haare sind auch immer so trocken und splissig. wobei ich finde, dass es mit dem brokkolisamenöl schon besser geworden ist. aber das körperöl als eine art kur ist auch eine super idee.

  6. #19286
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Mach das


    Die Haaren sahen mit den paar Tropfen Körperöl nicht sehr fettig aus. Der hochgesteckte Teil hatte schon tagsüber einen schönen Glanz

    Meine Haare sind nicht (mehr) gefärbt, aber durch die leichten Wellen sehen gerade die Spitzen etwas aufgeplustert aus. Ein bisschen Öl bändigt sie auch da ganz gut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #19287
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke für den tipp! das macht mich total neugierig. wenn ich dran denk, mach ich das gleich morgen. ich wasch alle zwei tage meine haare und morgen ist's wieder soweit.

  8. #19288
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss jeden Tag waschen, da brauchen die Längen ab und zu eine ordentliche Pflegeeinheit, denn für jeden Tag Spülung bin ich zu faul

    Ich mich jetzt, gute Nacht!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #19289
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich verabschiede mich dann auch mal langsam für heute
    gute nacht euch allen! schlaft gut!

  10. #19290
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen ich dufte heute nach Bling Bling
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #19291
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: Wolkenseifen

    Ohhhh, himmlisch.

    Bling Bling hat es mir auch total angetan.

  12. #19292
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich dufte nach Honeymoon
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  13. #19293
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Anne, habe eine Frage zur MF. Unterscheiden sich hier die Toene "nur" nach Helligkeit oder auch nach Hautunterton (oliv, gelblich, neutral, rosa)?

    Pudert hier jmd. sein Deo mit einem Puder ab? Falls ja: was bewirkt das Abpudern?

  14. #19294
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Anne, habe eine Frage zur MF. Unterscheiden sich hier die Toene "nur" nach Helligkeit oder auch nach Hautunterton (oliv, gelblich, neutral, rosa)?
    Ich werde diese Untertöne beim Hersteller erfragen und in die Produktbeschreibungen ggfs. ergänzen

  15. #19295
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Super, danke Anne!

  16. #19296
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    habe gerade eine Monsterbestellung rausgeschickt

    Perfume Roll On 3er: Monsoon, Coquette, be my baby
    EdP Probenset: Unique, Prima donna, eau de luxe
    Seifen: Elfenkuss, Herzenswunsch (Mini), Sternschnuppe (Mini)
    Luffa-Seifenkissen oval
    Deo Weekender
    Bademilch be my baby
    Badeöl Blue No 1, Honeymoon
    Körperöl Schokolade macht glücklich
    Körperpuder Coquette
    Körperspray Be my baby

    und weil ich über 100€ gekommen bin, hab ich mir den Perfume Roll On Lieb Dich noch ausgesucht

    War etwas mehr als sonst, aber ich hoffe, dass ich jetzt gut gepflegt und fein duftend durch den Herbst und Winter komme.

    Bin schon voller Vorfreude Annes Päckchen sind immer so schön
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  17. #19297
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    la fee morte, das ist ja sooo eine tolle bestellung!!!
    so schöne sachen sind dabei! berichte doch bitte mal von den badeölen wenn du sie getestet hast! die interessieren mich schon so lange....
    oh, und bitte auch vom körperöl schokolade macht glücklich... ich liebe schokolade...

    ich hab mich heute mit dem tausendschön-körperöl eingeölt. zuerst ist der duft ja total intensiv - war mir fast schon etwas zu viel. aber jetzt, 4 stunden nach der dusche rieche ich immer noch total danach. das ist das am längsten anhaltende körperöl, dass ich von anne hab. der duft vom blue öl hält auch recht lang, aber tausendschön hält ja echt total gut!

  18. #19298
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte als Badeöl schon mal Sommernachtstraum und Himbersahne und finde die Pflege einfach toll und das Schokoladen-KÖ hatte ich schon mal als Probe, der Duft ist richtig lecker und auch edel
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  19. #19299
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Bling Bling hat es mir auch total angetan.
    Nach Bling-Bling (Körperspray) rieche ich heute
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  20. #19300
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ......und das Schokoladen-KÖ hatte ich schon mal als Probe, der Duft ist richtig lecker und auch edel
    Die volle Flasche davon steht bei mir in den Startlöchern......warte nur noch auf etwas kühlere Tage

    Viel Freude mit Deiner Bestellung, LaFeeMorte
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  21. #19301
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    vielen Dank

    und meine Bestellung wurde anscheinend auch schon versendet vielleicht kann ich sie ja dann morgen schon entgegennehmen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  22. #19302
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne,
    danke für die wie immer schnelle Lieferung und die Pröbchen/Goodies. Ich war die mit der Seski-Sammelbestellung. Hab heute verpackt, Pröbchen verteilt und weiter verschickt
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  23. #19303
    marzibain
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich durfte mich letztens auch über ein Wolkenseifenpäckchen freuen
    Es gab allerdings nur Parfüm, einmal Luxus zum Verschenken für meine liebste Freundin und zweimal Mascolino. Einmal für mich, ein toller Duft und einmal für meine Arbeitskollegin. Nachdem ich meine Mascolino-Probe auf Arbeit getragen habe, wollte sie unbedingt eine Fullsize. Erfolgreich angefixt
    Als Pröbchen war Körperöl Luxus und Mystique enthalten, hab ich an meine Kollegin weitergegeben und einmal Totes Meer Schlamm mit Honig. WErd ich heute abend mal testen.

  24. #19304
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Ich dufte heute nach "Umarm dich" - und genauso fühl ich mich... *hach*
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  25. #19305
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    und ich hab mich gerade mit luxusbraut körperöl eingeölt. dazu noch das luxus-deo und ein kleiner sprüher eau de luxe.

  26. #19306
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Oh ja-so lauf ich morgen rum, moin wird von grund auf luxuriös habsch grad beschlossen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #19307
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    sehr gute entscheidung! luxus geht immer! egal wie warm oder wie kalt es ist, als stimmungsaufheller oder als kuschelduft - einfach nur genial. luxus ist für mich ein allround-duft. und unique auch irgendwie. unique geht auch immer.

  28. #19308
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    *aufhorch* ihr findet, das mascolino kann man auch als frau verwenden? ich geh noch mal an meinem pröble schnuppern.

  29. #19309
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Da so viele über den Mindestbestellwert gestöhnt haben, habe ich beschlossen, eine Änderung durchzuführen.
    Der Mindestbestellwert wurde abgeschafft, dafür gibt es jetzt allerdings einen Mindermengenzuschlag von 5 Euro für Bestellungen unter 15 Euro Bestellvolumen.

  30. #19310
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    also für 15 Euro Produkte kaufen die toll sind, mir Freude bereiten und von denen ich was hab-oder 5 Euro für nix zahlen... schwierige Entscheidung

    Nee quatsch-ich persönlich für mich find ne Kleinigkeit geht ja immer noch, ein Lippenpflegestift oder so.. fast alle Shops haben Mindestbestellwert-sonst "lohnen" sich ja die Versandtkosten kaum-und die Arbeit für dich auch nicht.. mir macht der MBW nix aus-da er bei 15 Euro ja sehr human angesetzt war
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #19311
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Finde ich auch.

    Sagt mal, benutzt jemand von euch das Brokkolisamenöl auch für's Gesicht oder nur für die Haare?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  32. #19312
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Mein Mindermengenzuschlag bestand bisher aus mindestens einer Seife
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #19313
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    also für 15 Euro Produkte kaufen die toll sind, mir Freude bereiten und von denen ich was hab-oder 5 Euro für nix zahlen... schwierige Entscheidung

    Nee quatsch-ich persönlich für mich find ne Kleinigkeit geht ja immer noch, ein Lippenpflegestift oder so.. fast alle Shops haben Mindestbestellwert-sonst "lohnen" sich ja die Versandtkosten kaum-und die Arbeit für dich auch nicht.. mir macht der MBW nix aus-da er bei 15 Euro ja sehr human angesetzt war

    Ich hatte bisher auch noch keine Probleme, den Mindestbestellwert zu erreichen Mittlerweile wird nur noch wenig Drogeriekosmetik gekauft und ich warte mit einer Bestellung, bis mehrere Nachkäufe anstehen. So komme ich eigentlich immer auf über 15 €.

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.

    Sagt mal, benutzt jemand von euch das Brokkolisamenöl auch für's Gesicht oder nur für die Haare?
    Hier, ich . Ich fand es als MF Unterlage sehr schön und auch sonst hatte sich meine trockene Haut nicht beschwert. Die Haut hat sich damit schön weich angefühlt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #19314
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hier, ich . Ich fand es als MF Unterlage sehr schön und auch sonst hatte sich meine trockene Haut nicht beschwert. Die Haut hat sich damit schön weich angefühlt.
    Das hört sich gut an, das wird bestellt!

    Ich muss sowieso dringend eine Bestellung fertig machen, das pubertierende Pickelgeschwader schreit schon nach Salzseifen-Nachschub!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  35. #19315
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Ich mach es auch so, dass ich warte bis ein paar Sachen zusammengekommen sind, die ich nachkaufen möchte bzw. manchmal bestelle ich auch was zum Verschenken mit.

    Hab heute mein Pröbchen Orangentraum angewaschen, die riecht ja sowas von lecker Werde ich definitiv nächstes Jahr für den Sommer als große Seife nachkaufen! Nachdem bei mir die Rosa Wolke, die Buttermilch- und die Glücksseife leider nach gar nichts riechen außer nach Seife, dachte ich schon mein Geruchssinn ist komplett gestört

  36. #19316
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Sagt mal, benutzt jemand von euch das Brokkolisamenöl auch für's Gesicht oder nur für die Haare?
    Ja, ich. Allerdings bislang noch nicht solo, sondern immer in meinem Ölgemisch für tagsüber. Ich find es klasse!

  37. #19317
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Aus welchen Ölen besteht dein Gemisch?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  38. #19318
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ich find es grad praktisch mit dem Herabsetzen des Mindestbestellwertes. Hab nämlich nach der Bestellung gemerkt, dass mein Hydrolat leer wird und sonst "brauch" ich eigentlich nichts

    Mein Päckchen ist übrigens grad bei mir gelandet. Danke für die schönen Pröbchen!
    Die Körperöle werd ich heute Abend gleich antesten, im Büro ist das schwierig.
    Dafür riecht jetzt alles nach Masculino

  39. #19319
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte bisher noch nie ein Problem, über 15€ zu kommen

    und mein Päckchen ist heute schon angekommen, vielen lieben Dank Die Sachen duften wieder alle so gut! Es ist ein Minibisschen vom Körperöl Schokolade ausgelaufen, aber eigentlich ist das nicht der Rede wert. Ich kann meine Nase gar nicht mehr von den tollen Sachen wegbringen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  40. #19320
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Soo, nachdem bei mir jetzt "endlich" alles Wolkenseifige in meinem Besitz aufgebraucht wurde, darf ich demnächst wieder bestellen.

    Ich brauche unbedingt eine neue Deocreme. Welche mein Freund bekommt, der übrigens auch schon richtig begeistert davon ist, ist mir schon klar. Aber welche für mich? Ich kann mich nicht entscheiden
    Meine erste Deocreme war Traumstunden (gab ja damals nur noch die Männer und die Duftlose als Alternative). Die hatte mir sehr gut gefallen. Dann hatte ich mir die Luxus gekauft und die gefällt mir vom Duft her auch super, fand sie aber im Vergleich etwas zu schwach beduftet.
    Was ist mit den anderen Cremes, sind die eher dezenter, vergleichbar mit der Luxus-Variante, oder doch etwas intensiver?! Ach herrje, die Qual der Wahl. Ich schwanke zwischen Traumstunden, Weekender, Candy Cane und Perfect Day.

    Hilfe ... ich kann nicht bestellen, wenn ich so unentschlossen bin. Außerdem möchte ich noch ein Produkt mit dem Dramaqueen und eines mit dem Luxus-Duft (wahrscheinlich das Parfum)...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.