Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 403 von 646 ErsteErste ... 303353383393401402403404405413423453503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.081 bis 16.120

Thema: Wolkenseifen

  1. #16081
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Cipresso heisst die.. ist fast ein Herrenduft find ich .. jedenfalls hat Herr Lilie schon eine verduscht und ich hab noch eine hier, ich nehm sie auch ab und zu gerne, für täglich wär sie meinem Näschen aber dann doch zu herb ..

    Anne ich hab mal so nen gaaanz süßen Minzduft geschnuppert, die kleine Meerjungfrau von Träume sind Schäume.. den Duft fand ich echt lecker.. so was in ner cremigen Seife von dir , vlt sogar mit Milch

    TinaMama, ok.. ich bin ich glaub nur das zweite mal in meiner Bestellkarriere gerade so über Versandkostenfrei gekommen aber ich will so vieles so lange schon haben und ich hab noch 20 Euro gespart gehabt bei ner anderen Sache.. tja und da hab ich dann bestellt

    KS Be my Baby
    KS Teardrops ( seid ihr alle schuld !!! )
    Puder Glücksfee weil meiner schon so lange aus ist und ich glaub ich brauch wieder mal Glück
    die PH Dose natürlich
    Gesichtsmaske Banana
    Burts Bees Shimmer WAtermelon
    Burts Bees Rejuvenating Lip Balm weil ich was neutrales für abends brauch
    und ein Mini Luxusweibchen .. die fehlt mir noch mehr als Eselsmilch also die.. wird auch nicht verduscht, nur verschnuppert

    Jo und jetzt geh ich sauber machen und schäm mich weiter
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #16082
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Boah, seid ihr fies mit eurer Nestischwärmerei, wie soll man da einer Bestellung bei Anne noch widerstehen, va wenn es noch PH-Dosen, neues KÖ, neues KS; neues Deo und Burts Bees gibt?

    Aber noch bin ich standhaft

  3. #16083
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Anne, der Erdbeermund ist gestern angekommen! Vielen Dank!

    Mich als Schoko-Junkie würden ja die Schoko-Nestis ziemlich interessieren.

    Das Weekender-Deo gefällt mir ganz gut bisher. Den Duft empfinde ich als etwas zitruslastig. Auf jeden Fall sehr erfrischend bei dem Wetter.

    Die PH-Dosen sind so hübsch geworden!

  4. #16084
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, also so schlimm find ich deine bestellung jetzt gar nicht. bin auch schon mal recht deutlich über die versandkostenfrei-grenze gekommen
    schöne sachen hast du dir bestellt! berichte dann mal über die gesichtsseife!

    anne, wie läuft das eigentlich mit dem gewinnspiel? wenn wir morgen keine mail bekommen, haben wir auch nicht gewonnen oder?

  5. #16085
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Das Weekender-Deo gefällt mir ganz gut bisher. Den Duft empfinde ich als etwas zitruslastig. Auf jeden Fall sehr erfrischend bei dem Wetter.
    Kennst du das High Spirits (auch zitrusfrisch) und kannst es damit vergleichen? Schwanke nämlich noch, welches als nächstes bei mir einzieht. Die High Spirits Probe fand ich für den Sommer genial.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  6. #16086
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    anne, wie läuft das eigentlich mit dem gewinnspiel? wenn wir morgen keine mail bekommen, haben wir auch nicht gewonnen oder?
    Ich werde kundtun, wenn ich den Gewinner benachrichtigt habe. Den Namen darf ich nicht nennen, aber wer dann gewonnen hat, der darf das natürlich erzählen.

  7. #16087
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich mag am liebsten frische, blumige, pudrige Düfte.
    Gaaaar nicht mag ich schwere, warme, orientalische.

    Von Anne kenn ich z. b. schon den Blue No. 1 Duft, den find ich total schön!
    Richtig lecker find ich den Traumstunden-Deo-Duft, da gibt es aber kein Parfüm, oder?
    Der Bling-Bling ist mir etwas zu süß.
    Zu schwer bzw. warm für mich: Bijoux, Mystique, Molette, Coquette

    Wäre da der Luxus-Duft was für mich?
    Oder der Weekend-Duft?

  8. #16088
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Wäre da der Luxus-Duft was für mich?
    Oder der Weekend-Duft?
    beide

  9. #16089
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke anne!

    siena, ich stimme collie zu: luxus kann ich dir auch empfehlen.

  10. #16090
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Oh, für eure schnellen Antworten.

    Kennt ihr die beiden Rosenhydrolate von Anne ?
    Das für 17 € würd mich schon sehr reizen !

  11. #16091
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Bis später, Besuch ist gekommen.....

  12. #16092
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Welche Gesichtsseife Tina Mama ? Meinst du die Gesichts-maske- ??
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #16093
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,
    kannst du schon sagen, ab wann die zur Zeit nicht mehr vorrätigen Nestis wieder verfügbar sind? Mich lacht nämlich die Feige Mandelmilch an (kennt die zufällig jemand?)

  14. #16094
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich mag am liebsten frische, blumige, pudrige Düfte.
    Gaaaar nicht mag ich schwere, warme, orientalische.
    Ich würde noch das Violetta Roll On Parfum empfehlen, frisch, leicht und blumig für meine Nase.


    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Von Anne kenn ich z. b. schon den Blue No. 1 Duft, den find ich total schön!
    Richtig lecker find ich den Traumstunden-Deo-Duft, da gibt es aber kein Parfüm, oder?
    Das Roll On Parfum Look at Me hat den Traumstunden-Duft.

  15. #16095
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Gaukeley, hab ich mir notiert.

  16. #16096
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Babyseife ist da. Und Mandelmilch ist auch wieder da, jetzt allerdings als 250g Klopper.


  17. #16097
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    jup, lilie, die maske meinte ich

    oh gott, die babyseife ist da. ich bin dann mal weg...

  18. #16098
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Jo, ich hab die Babyseife mir nichts dir nichts bestellt. Weil ihr so rumfixt hier. Dazu die Pflegeherzdose und zwei Weekender Deos. Ick freu mir!
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  19. #16099
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    so, bin wieder da. hab mir die babyseife bestellt anne, danke für's bescheid geben!
    dazugesellen durften sich noch die mini-silberlotusseife, eine große salzseife rügener heilkreide und natürlich die pflegeherzdose! ich freu mich schon wieder tierisch auf mein päckchen!!!

    jetzt stehen auf meinem merkzettel nur noch die "ich schenk dir mein herz" seife und das bling bling körperöl. das gibt's dann nächste woche. dann bin ich vorerst (!) wunschlos glücklich...
    Geändert von TiMa (06.06.2012 um 17:06 Uhr)

  20. #16100
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Das ging ja schnell, danke für den Hinweis.
    Ich hab dann auch gleich bestellt und freu mich jetzt

  21. #16101
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Neeeee !!!!!!! JETZT ist die Mandelmilch wieder da grummel grein ärger aufreg ^^ ..

    .. so, das hat gut getan.. also : egal.. hab ich was um mich übernächsten Monat drauf zu freuen wenn ich meinen Goldesel wieder eingefangen hab ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #16102
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    23

    AW: Wolkenseifen

    Nachdem ich eigentlich gerade erst bestellt habe, steh ich jetzt vor einem Dilemma. Ich wollte mir ein 3er Paket Parfüm Roll ons holen, mir fehlt allerdings noch ein dritter, nachdem ich heute festgestellt habe, dass ich Ingwer-Zitrus zwar angenehm finde, aber doch nicht so, dass ich's als Parfüm brauche (als Deocreme ist es aber klasse! ) Fest stehen schon "luxus" und "Unique" als Duftrichtungen. Ich mag keine schweren Düfte, lieber was leichtes und auch nicht zuuu fruchtig (ein bisschen ist aber okay). Was käme denn da noch als dritter Duft in Betracht. Hat jemand eine Idee?
    Ich hatte schon an die Elfenparfüms gedacht (vielleicht "Verzauber dich" oder "Umarm dich"?) oder an das "Enjoy the day" mit Frangipaniblüten...
    Hat jemand Erfahrungen?

  23. #16103
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Umarm dich hatte ich mal und fand den sehr hübsch den Duft
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #16104
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    23

    AW: Wolkenseifen

    Das klingt doch gut... Wie würdest du den Duft denn selbst beschreiben, hast du da irgendeine besondere Duftwahrnehmung zu?

  25. #16105
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Der duftet für mich süß und sanft, aber ohne speziell blumig oder fruchtig zu sein, das mag ich ab und an ganz gerne wenn man nicht so rausriecht : "Apfel" oder "Rose" !

    Der ist einfach nur mild, leichten Parfümcharakter, so ein lieblich weicher Allrounder kein Duft bei dem ich in stiller Anbetung verfalle wie bei Luxus, aber dennoch ein Duft den man gerne ganz beschwingt an sich trägt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #16106
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    23

    AW: Wolkenseifen

    Super. Danke!

  27. #16107
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    @ Sleeping Beauty: Aus eigener Erriechung könnte ich mir Enjoy the day, All about me, Umarm dich, Lieb dich.

    Von der Beschreibng her könnte ich mir auch Little Miss Sunshine noch gut vorstellen. Hab ich aber selbst noch nicht gerochen

  28. #16108
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt habe ich schon wieder zu früh bestellt, hätte ich 2 Tage gewartet, wäre die Nesti-Baby noch mitgekommen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  29. #16109
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ihr Lieben, wie riecht denn die Mandelmilch-Nesti? So ähnlich wie die gewohnten Mandelmilch Shampoos?

    Weil für gewöhnlich bin ich dem Duft von Mandelmilchprodukten ziemlich verfallen und da ich eh demnächst bei Anne bestellen mag...ich bräuchte ja noch ne große Seife für die Dusche...^^

  30. #16110
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    So, jetzt hab ich auch bestellt.
    Die Nesti Babyseife und die Mandelmilch, KS Be my Baby, KÖ Bling Bling, Deo Weekender, ein Shampoobar und das EdP Bling Bling....puh

    Aber ich seh´s als Belohnung für mich selbst Hab nen wichtigen Schritt für meine Gesundheit getan und viele Sorgen und Stress wegen meinem Hundi gehabt (dem gehts wieder besser, Gott sei dank!)

    Also hab ich´s mir verdient

  31. #16111
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Wolkenseifen



    Mein Paket ist schon da.

    Paket aufgemacht, viele, viele Nestis rausgeholt, an Pröbchen geschnuppert, Nase ohnmächtig geworden.

    Mit dem Hund ne Runde um den Block, Nase lüften und nun nochmal in Ruhe das Päckchen durchgehen.

    Besonders gefreut habe ich mich über den riesigen Beutel Angelina Bademilch als Probe/Goodie! Ich liebe ja den Sensationsduft obwohl ich sonst kein Fruchti bin, das ist also schon einmal ganz große Kunst.
    Außerdem dabei ein paar Roll On Proben, da musste ich mir sofort den Verzauber Dich auf das Handgelenk träufeln. Der hat was. Hätte ich normalerweise auch nie in Erwägung gezogen. Ich finde es immer wieder toll, wie man von Annes Proben überrascht wird!

    Den Duft von Tear Drops, der im Weekender Deo ist, kannte ich vorher nicht und ich finde ihn toll und...spannend. Kann ich gar nicht so genau beschreiben, intriguing würde man im Englischen sagen. Der hat was.

    Vielen lieben Dank für dieses Expresspäckchen und die tollen, enthaltenen Sachen!

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen

    Aber ich seh´s als Belohnung für mich selbst Hab nen wichtigen Schritt für meine Gesundheit getan und viele Sorgen und Stress wegen meinem Hundi gehabt (dem gehts wieder besser, Gott sei dank!)
    Colliebaby, das freut mich, dass es Dir und Deinem Wauz besser geht. Ich weiß, wie sehr einem das auf dem Herzen lasten kann. Schön, dass Du bald das Wolkenseifen Paket ohne Sorgen genießen kannst.



    Edit: Den Lip Shimmer von Burt's Bees habe ich jetzt auch ausprobiert. Mein lieber Scholli, das Minz-Öl merkt man schon seeeehr, die ersten paar Minuten hat es bei mir auf den Lippen sehr interessant gebritzelt. Aber jetzt geht es und fühlt sich nun auch sehr angenehm an. Vor allem fühlen sich meine Lippen nicht zugekleistert an, wie sonst mit Bienenwachs-Produkten.
    Geändert von Gaukeley (06.06.2012 um 21:42 Uhr) Grund: Lip Shimmer ausprobiert :)

  32. #16112
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    bin gerade nach Hause gekommen und habe gesehen die Babyseife ist da .....gehe mal schnell bestellen

  33. #16113
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich auch bestellt.
    Die Nesti Babyseife und die Mandelmilch, KS Be my Baby, KÖ Bling Bling, Deo Weekender, ein Shampoobar und das EdP Bling Bling....puh

    Aber ich seh´s als Belohnung für mich selbst Hab nen wichtigen Schritt für meine Gesundheit getan und viele Sorgen und Stress wegen meinem Hundi gehabt (dem gehts wieder besser, Gott sei dank!)

    Also hab ich´s mir verdient
    Dann genieß mal dein schönes Päckchen! Sind ja sehr schöne Sachen dabei.

    Wir haben auch so ein kleines ( große Retrieverhündiin 14 Jahre alt) Sorgenkind zuhause, von der wir uns vielleicht bald verabschieden müssen.

    Sorry fürs OT, aber das ist echt schwer nach so langer Zeit,
    Gruß

    Bieni

  34. #16114
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh weh, collie und bieni! das tut mir ganz arg leid für euch beide. kann total nachvollziehen wie doof das ist wenn ein tier krank ist. letztes jahr mussten wir uns auch von unserer katze verabschieden, die lang krank war und von unserem hamster.
    dafür ist die katze meiner schwester ganz schnell wieder gesund geworden nach ihrer krankheit. collie, dein wuffi wird auch schnell wieder fit sein!
    genieß die vorfreude auf deine bestellung. das hilft.

    mädels, ich hab grad wieder mit meiner nesti geduscht, allerdings heute mit meinem duschpuschel dazu. dieser smiley übertreibt keineswegs: ich war in einem riesigen schaumberg drin.
    als nächstes wasch ich eine von anne's seifen mal unter der dusche an. bin schon gespannt.

    und ich freu mich immer noch so auf mein päckchen...

  35. #16115
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Collie, ich wünsche deinem Hund auch gute Besserung (und dir natürlich auch).

    Ich bastel auch gerade mal wieder an einer Bestellung. Ich freu mich schon so auf das neue Deo, denn Teardrops ist einer meiner Lieblingsdüfte bei Anne.

    Auf die Nestis bin ich ja auch neugierig (wer nicht ), eigentlich wollte ich mir die Ore mit Wassermelone und die mit Clementine bestellen. Aber heute hatte ich GsD die Gelegenheit in der Stadt an den Nestis zu schnuppern und da haben mir genau diese beiden überhaupt nicht gefallen. Dagegen fand ich die dritte Ore ganz toll, die hatte mich von der Beschreibung eigentlich gar nicht angesprochen. Und die Ginster hat mir überraschenderweise auch sehr gut gefallen, vielleicht darf die beim nächsten Mal mitkommen.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  36. #16116
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    geht mir wie du nera! die wassermelone ist auch nicht so meins (hab ich auch nicht gekauft) und ob ich mit der clementine warm werde weiß ich noch nicht so recht. sie beduftet das halbe treppenhaus, weil sie echt intensiv riecht... die andere (notte? die für nachts halt ) riecht traumhaft. blumig... herrlich....

    mein sensation pflegeherz konnte ich heut das letzte mal für den körper nehmen. dann ist das letzte stückchen auseinandergebrochen und wird mir jetzt als handcreme am abend dienen. pflegeherz als handcreme ist der
    mal sehen welches dann in die pflegeherz dose ziehen darf, wennn sie da ist... luxus oder bling bling... mal sehen.

  37. #16117
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Ja, die Notte riecht richtig schön blumig, so was liebe ich. Die mit Clementine riecht wirklich sehr intensiv, aber die hat so einen stark seifigen Unterton, das mag ich gar nicht.

    Die Pflegeherzdose muss ich auch unbedingt haben, die ist so süß. Ich habe zwar nur ein einziges PH, aber dann reicht mir ja auch eine Dose aus
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  38. #16118
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich hab auch nur eine dose bestellt, weil ich immer nur ein herz in gebrauch habe. die herzen sind toll.

  39. #16119
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich hab auch nur eine dose bestellt, weil ich immer nur ein herz in gebrauch habe. die herzen sind toll.
    Sehr löblich da bin ich nicht ganz so konsequent beim Aufbrauchen meiner Sachen

    So, muss mal wieder Sohnemann den PC überlassen. Teenies
    Bis bald
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  40. #16120
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    tschüss!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.