Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 603 von 646 ErsteErste ... 103503553583593601602603604605613623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.081 bis 24.120

Thema: Wolkenseifen

  1. #24081
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen Aromatisch, findest du nicht, dass Bijoux nach Angel von Thierry Mugler riecht? LG

  2. #24082
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Meiner wird im Dezember 50 und ist total begeistert von dem Herrenduft, wie gut für ihn, dass ich das Parfum ebenfalls gerne an ihm rieche, sonst würde ich es ihm schon madig machen. :D Was uns beide begeistert, sind die tollen und gekennzeichneten Inhaltsstoffe. Sonst verbirgt sich viel Mist hinter dem Namen Parfum/Fragrance.
    Mein Mann benutzt das Deo übrigens trotz seiner Achselbehaarung und es macht dort einen guten Job.

  3. #24083
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Sonnenblümchen Beitrag anzeigen
    Ich werde berichten, was auf meiner neutraldeo- Dose ist. da die Dose neutral werden soll, müssten dann doch Mann und Frau drauf sein. in Liebe vereint oder so.
    Ich habe gestern meine erste Bestellung aufgegeben. Erstmal nur mit Deo, bei den anderen Sachen habe ich mich noch nicht getraut.
    welche(s) hast du denn bestellt?

    mein freund hat ein alufreies sprühdeo aus der drogerie, mit dem er zufrieden ist, auch beim sport, und ich riech auch nix ich habe ihm zwar die wolkenseifen nahe gelegt, aber er meinte, er möchte nicht schmieren. das ist halt schon gewöhnungssache. er meinte aber, dass ich beim nächsten mal badeschaum mitbestellen soll

    ich habe ein pröbchen mit dem masculino duft bekommen und finde ihn wirklich sehr lecker!
    live, love, laugh

  4. #24084
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe das neutrale bestellt, high spirit und ähhhh .... Luxus? Also alle für mich.

    Stimmt, Männer haben ja eine Behaarung und er mag ja schon Deostick nicht und nutzt immer Roller.
    Ich meinte auch allgemein Männerkram.
    LG
    Sonnenblümchen

  5. #24085
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Mein Mann benutzt das Deo übrigens trotz seiner Achselbehaarung und es macht dort einen guten Job.
    Mein Vater auch - und er meint immer, er würde nur sehr wenig nehmen. Weil es ihm dann aber manchmal zu wenig duftet, hat er es sich letztens wieder hinters Ohr getupft Mir ist das erst aufgefallen, weil ich nach dem Begrüßen nach seinem Deo roch

  6. #24086
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Wie süß - immerhin schwitzt er so hinter den Ohren nicht

    Mein Mann ist da eher konservativ-zurückhaltend und benutzt eh wenig Deo. Morgens wäscht er sich und nach der Arbeit (Schlosser) auch nochmal. Er schwitzt eh wenig und ist kein "Stinker" Immerhin habe ich ihn inzwischen so weit, dass er schon meine Seifenbestände für die Arbeit räubert, weil die Seife seine Hände nicht so austrocknet. Soso
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #24087
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt gibt es nackte Kerle auf dem Männerdeo?

    Ich glaub DANN würden die Jungs sich in der Sportumkleide noch mehr schämen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #24088
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Ich wäre ja für kitschige Kätzchen, aber das ist wohl auch nicht so kerlkompatibel
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #24089
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Na, solange nicht Autos drauf sind, ist es mir persönlich egal ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #24090
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen

    Immerhin habe ich ihn inzwischen so weit, dass er schon meine Seifenbestände für die Arbeit räubert, weil die Seife seine Hände nicht so austrocknet.
    Ich nehme zum Händewaschen auch sehr gerne die Speick Seife, die hat Öko Test sehr gut und trocknet die Hände auch nicht aus.

  11. #24091
    Fidelma
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Na, solange nicht Autos drauf sind, ist es mir persönlich egal ...


    Ob wir Frauen auch protestieren würden, wenn ein hübscher Kerl drauf wäre? Dass wir die Dose dann im Fitness-Studio nicht auspacken können?

    Aber ich verstehe das. Ein Mann kann nicht eine Deocreme Dose mit Pin-up Girl, vielleicht noch mit viel Rosa, benutzen. Klar. Dabei können sie noch froh sein, dass um die Deodosen nicht so ein gerüschtes Strumpfband rum ist wie bei den Puderdosen.

  12. #24092
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Vlt sollte es eine komplette Männer-Kollektion geben, braune Dosen, schwarze Deckel, ein Stück Feinripp drumrum geklebt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #24093
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wolkenseifen



    Wir haben gestern auch nochmal bestellt.
    Mein Freund hat sich die Deocreme nun in groß geordert, seine Eltern wollten auch eine. Und ich hab mir Körperspray und die Limited Edition Deocreme mitbestellt. Eigentlich sollte noch ein Pflegeherz mit, aber ich hab mir gesagt, ich muss erst meine BL aufbrauchen (außerdem ist das ein Grund, im januar direkt wieder zu bestellen ).
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  14. #24094
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Vlt sollte es eine komplette Männer-Kollektion geben, braune Dosen, schwarze Deckel, ein Stück Feinripp drumrum geklebt
    Feinripp? Kabelbinder!
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #24095
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen


    Ob wir Frauen auch protestieren würden, wenn ein hübscher Kerl drauf wäre? Dass wir die Dose dann im Fitness-Studio nicht auspacken können?

    Aber ich verstehe das. Ein Mann kann nicht eine Deocreme Dose mit Pin-up Girl, vielleicht noch mit viel Rosa, benutzen. Klar. Dabei können sie noch froh sein, dass um die Deodosen nicht so ein gerüschtes Strumpfband rum ist wie bei den Puderdosen.
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Vlt sollte es eine komplette Männer-Kollektion geben, braune Dosen, schwarze Deckel, ein Stück Feinripp drumrum geklebt
    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Feinripp? Kabelbinder!
    Mädels, ihr seid super!

    Von mir aus könnten auch Rennautos auf Annes Produkten abgebildet sein. So lange es wirkt, ist mir das wurscht. Aber die hübschen Damen sind natürlich was für's Auge (zumindest für unseres ). Das da aber nicht jeder Mann begeistert ist, kann ich auch verstehen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #24096
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wolkenseifen

    Ich fände auch eine Flasche Bier als Bild net schlecht für die Herren der Schöpfung lach
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  17. #24097
    Fidelma
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Über Kabelbinder um Männer Deocreme-Dosen rum sollte Anne mal nachdenken. Würde bestimmt gut ankommen. Männer denken ja immer sehr praktisch: wofür ist das, wozu soll das gut sein? So ne Deocreme Dose wäre eine klare Ansage. Inhalt unter die Achseln, Kabelbinder kann ein Mann immer gebrauchen, und die leere Dose lässt sich für Nägel, Schrauben, Haken und ähnlichen Kleinkram verwenden. Alles paletti!

    (Vielleicht wäre eine ganz kurze, kleine Info noch sinnvoll: Deocreme nur unter die Achseln, nicht hinter die Ohren oder an andere Stellen geben! )

    Außerdem protestiere ich ganz heftig. ICH will KEINE Rennautos auf meine Dosen haben!!!!!

  18. #24098
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen
    Über Kabelbinder um Männer Deocreme-Dosen rum sollte Anne mal nachdenken. Würde bestimmt gut ankommen. Männer denken ja immer sehr praktisch: wofür ist das, wozu soll das gut sein? So ne Deocreme Dose wäre eine klare Ansage. Inhalt unter die Achseln, Kabelbinder kann ein Mann immer gebrauchen, und die leere Dose lässt sich für Nägel, Schrauben, Haken und ähnlichen Kleinkram verwenden. Alles paletti!

    (Vielleicht wäre eine ganz kurze, kleine Info noch sinnvoll: Deocreme nur unter die Achseln, nicht hinter die Ohren oder an andere Stellen geben! )

    Außerdem protestiere ich ganz heftig. ICH will KEINE Rennautos auf meine Dosen haben!!!!!
    Ich glaube da musst du keine Angst haben. Anne findet sicher auch für das Sensitiv Deo ein schönes geschlechtsneutrales Bild.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #24099
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Mal was ganz anderes und absolut sporttaschentauglich


  20. #24100
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Aber sowas von !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #24101
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Schick! Oder sollte ich besser sagen: "stylisch!"
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #24102
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Sieht sehr gut aus.

    Mein Packet kam vorhin an. Das Schokoladenöl habe ich gleich getestet. Es riecht absolut himmlisch! Genau so muss richtige heiße Schokolade riechen und schmecken, wie das Öl duftet. Für Schokoliebhaber ist das fantastisch. Ich mag auch das Gefühl auf der Haut. Es lässt sich gut verteilen und zieht relativ schnell weg. Der Spender ist super. Bin also rundum zufrieden und verschenke die zweite Flasche guten Gewissens.

    Die Deocremeprobe (ich glaube, es ist Anno, auch wenn High Spirits draufsteht) war mir wieder zu intensiv. Im Prinzip ist der Duft schön. Aber ich bleibe bei Candy Cane und Perfect Day. Die sind so schön sanft, das mag ich am liebsten.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  23. #24103
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wow, das sieht aber toll aus Ich gebe zu, die Mädels sind auch nicht so meins, aber das neue Design gefällt mir sehr

  24. #24104
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Gut dass ich die Sensitiv Deo Dose behalten habe. Ich stehe auf die Pin-up. Nicht das diese Aufkleber schlecht ist. Neee, er ist sehr neutral, aber ich muss sagen, wenn nicht die Pin-up werden, dann werde ich vielleicht nicht bestellen und die tolle Sachen nicht kennen lehrnen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #24105
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wolkenseifen

    Was drauf ist, stört mich nicht! Hauptsache der Inhalt ist suuuuper!!! Aber das neue Design ist auch sehr schön! Ich bin ja nicht so die verspielte. Finde die Deo Dößchen bis jetzt ganz süß. Aber ist kein Muss
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  26. #24106
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wolkenseifen

    Hallo zusammen, ich hab nun zum ersten Mal bei Wolkenseifen Deo bestellt, und zwar das Perfect Day (dazu noch ein Pflegeherz) und für meinen Schatz das Masculino.
    Vielleicht bin ich noch nicht ganz stimmig mit der Dosierung, aber ich habe das Gefühl, das Deo hält doch nicht so lange vor und ich kann doch etwas müffeln. Kann das eine Umstellung sein von den Alu-haltigen Deos? Zum Masculino kann ich noch nichts sagen, ich verschenke es erst in einer guten Woche. Es duftet schon mal angenehm

    Der Duft von Perfect Day ist wirklich perfekt, meine Klamotten duften zwei Tage später immer noch nach dem Pflegeherz, wovon ich tatsächlich auch noch 2 Tage später weiche Haut hatte, super Nur mit der Verträglichkeit bin ich noch nicht ganz sicher, da muß ich es erst noch zwei oder drei mal benutzen.

    Sehr gefreut hab ich mich über die Goodies, Duftproben und ein kleines Tiegelchen von Be my Baby Deo, das ist auch ganz angenehm finde. Perfect Day gefällt mir aber besser, endlich tatsächlich ein Duft, der mich an das frühere N...ea erinnert

    Hab gleich noch was nachbestellt, und zwar das Haaspitzenöl und vom Luxusweib das Deo und das Hautöl, bin schon auf den Duft gespannt. Wenn mir das Öl gut gefällt, wird sicher auch die Duftrichtung Perfect Day nachgeordert
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  27. #24107
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen
    Über Kabelbinder um Männer Deocreme-Dosen rum sollte Anne mal nachdenken. Würde bestimmt gut ankommen. Männer denken ja immer sehr praktisch: wofür ist das, wozu soll das gut sein? So ne Deocreme Dose wäre eine klare Ansage. Inhalt unter die Achseln, Kabelbinder kann ein Mann immer gebrauchen, und die leere Dose lässt sich für Nägel, Schrauben, Haken und ähnlichen Kleinkram verwenden. Alles paletti!
    Man sollte etwas IN die Seife einarbeiten - einen kleinen Schraubenschlüssel oder so
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #24108
    Fidelma
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Man sollte etwas IN die Seife einarbeiten - einen kleinen Schraubenschlüssel oder so
    Seifen gibt's doch keine mehr. Nur "Fremdseifen" industrieller Herstellung. Die bauen da keine Schraubenschlüssel mit ein. Aber ein toller Anreiz für Männer, auf Seife umzusteigen, wäre es allemal!

  29. #24109
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Da könnte man ja was reinbohren. Oder was im Deo versenken
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #24110
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nachdem nun noch zwei unbezahlte Adventskalender hier liebevoll gepackt liegen, mache ich kurzen Prozess und gebe sie frei. Wer also noch einen haben möchte - Mail an info at wolkenseifen.de mit den Kundendaten. Ich schicke dann eine Auftragsbestätigung und der Kalender geht in den nächsten Tagen raus. Die ersten beiden Mails erhalten den Zuschlag.
    Edit: der Kalender muss natürlich bezahlt werden, ich füge das man hinzug, da ich gerade Mail bekomme von Menschen, die denken, man kann ihn gewinnen.

  31. #24111
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    in zukunft bestelle ich auch einfach und bezahle nicht, man könnte den einkauf ja schließlich gewinnen

  32. #24112
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    dass mir das aber auch nicht eingefallen ist

    Geändert von Lilie77 (27.11.2013 um 15:00 Uhr)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #24113
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Oder man bezahlt und am Ende des Jahres werden alle Bestellungen in einen großen Topf geworfen und drei glückliche Gewinner werden ausgelost, die dann ihr Geld zurückbekommen Wahrscheinlich bestellt dann jeder nur noch für über 100 Euro, in der Hoffnung, das dann wiederzubekommen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  34. #24114
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wolkenseifen

    So mein Sexy Hexy Parfüm Roll on ist da!! Der Duft ist ja mal der Hammer!!! Danke Gloriaviktoria für die Beschreibung!! Auch das passende Deo ist toll!!!Habe auch Guddies bekommen ;) Das Deo masculin und traumstunden. Jetzt habe soviel Deo...dat reicht erstmal für ein halbes Jahr! Gerade habe ich dann mal das Pflegeherz an meinen Händen getestet. Die Hände kurz angefeuchtet und das Herz über die Hände leicht gerieben! Booooahhhhh wie geil!!!! Der Duft!!! Und so weiche Hände hatte ich schon lange nicht mehr! TOP!!! Kann mir das gerade nur schlecht in der Dusche vorstellen lach...mal schauen wann ich das Teste...wenn mir das zuviel Maloche ist, habe ich aber was tolles für Hände und Füsse....Ob man das auch fürs Gesicht nehmen kann??? Hm...macht das einer von euch?
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  35. #24115
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Habe auch meine Bestellung bekommen. Mein Sohn war von den Dosen ganz begeistert. Ich musste jede Creme an auf seine Handrücken und Unterarme schmieren und er schnupperte begeistert dann hat er das Deo ausgesucht, was ich zuerst ausprobieren soll. Der kleine ist zwei Jahre alt.
    LG
    Sonnenblümchen

  36. #24116
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    ich habe ja schon letzte woche einen übrig gebliebenen adventkalender bestellt und was soll ich sagen: er ist heute angekommen und ich musste mich zusammenreißen, nicht gleich alles zu plündern nein, mach ich natürlich nicht. ich kenne auch noch nicht so viel von annes produkten und freu mich schon alles auszuprobieren. außerdem hab ich mir ein kleines deo mit dem weekender duft bestellt, den ich ganz, ganz toll finde. er erinnert mich an schwarzen tee mit fruchtigem oder zitronigem einschlag. ich glaube, ich bin die erste, die das rausriecht außerdem hatte ich eine probe mit der limited edition deocreme dabei, die mir aber zu krautig ist, das ist nix für mich, aber ich freue mich, dass ich sie ausprobieren durfte und mir keine gedanken mehr darum machen muss! danke dafür!

    ich freue mich jedenfalls auf den kalender, der schon aufgehängt ist, momentan stehe ich in einer schwierigen lebensphase und das ist wirklich ein lichtblick für mich!
    live, love, laugh

  37. #24117
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    So mein Sexy Hexy Parfüm Roll on ist da!! Der Duft ist ja mal der Hammer!!! Danke Gloriaviktoria für die Beschreibung!!

    Gerne doch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #24118
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    lavie dann hoff ich mal, dass der Kalender nur der Anfang eines generellen Lichtblickes ist viel Spass damit !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #24119
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich fänd's super, wenn die Adventskalenderbesitzer ab 1.Dezember über die tägliche Beute berichten würden. Die Gefahr, neidgrün zu verfärben, nehm' ich dabei gerne in Kauf!! Alles besser als die blanke Neugier...

  40. #24120
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Oh ja, das fänd ich auch eine gute Idee

    Ich habe jetzt drei Deos ausprobiert. Das sensitive verträgt sich gut mit rasierten Achseln. Von Luxus bin ich positiv überrascht, es ist nicht so überblumig klätschig schwer im Duft. Leider verträgt sich mein Schweiss wohl nicht gut mit dem high heel oder wie das heisst. Ich liebe frische, zitonige Düfte, stinke dann aber irgendwie nach vermodertem Iltis, der von einer Zitrone erlegt wurde oder so. ;(
    LG
    Sonnenblümchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.