Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 453 von 646 ErsteErste ... 353403433443451452453454455463473503553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.081 bis 18.120

Thema: Wolkenseifen

  1. #18081
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama ich würfele die Seifen, meist in 4 Teile, drei davon kommen in ein Organzasäckchen, die Banderole schneide ich rechteckig ab, loche sie und binde sie mit dem Bändchen des Säckchens daran.. so ist es ne hübsche Verpackung und ich weiss was drin ist.. ich mach mal morgen Foto vlt

    Dann kann ich mehrere benutzen und die passen ( da ja nur ein Würfel ) auf eine Seifenschale
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #18082
    Marille
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mir eine größere Glasplatte gekauft und die mit Luffas ausgelegt. Da passen locker 4 Seifen drauf, auch die Nestis. Sieht auch ganz nett aus und riecht gut wenn man dran vorbeiläuft.

  3. #18083
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    ich hab immer mehere Seifen gleichzeitig in Benutzung. Die Seife mit der ich morgens geduscht habe, ist ja bis abends schon wieder so trocken, dass ich sie bedenkenlos hochkant in eine leere Seifendose stellen kann, die auf der Toilette steht. Das sieht zwar nicht schön aus, aber ich kann auch nix dafür, dass mein Bad so winzig ist und die Ablagefläche vor dem Spiegel bzw. auf der WaMa schon belegt sind
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  4. #18084
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ lilie: ach gott, das ist ja herzallerliebst mit deinem großen! ich drück euch die daumen dass der dino noch auftaucht oder ihr einen schönen ersatz dafür findet
    solche phasen hab ich bei meiner kleinene schwester auch öfters mitbekommen. sie ist 8 jahre jünger als ich.
    bei meinem kleinen gab's neulich nur drama als wir seinen schnuffelhasen beim kinderarzt vergessen haben. natürlich bin ich gleich zurückgefahren und hab den doc in seiner pause gestört und den schnuffel abgeholt. der doc fand's lustig, der hört solche geschichten öfter.
    das mit dem vierteln und dem organzasäckchen ist ja auch eine gute (und vor allem hübsche) idee! aber ich bring's nicht fertig die seifen zu vierteln. ich liebe die 100 g stücke. die großen nehm ich immer zum duschen und für die küche bestell ich mir die minis. da nehm ich ja immer noch parallel flüssigseife.
    aber lilie, ein foto wär echt schön!
    und wegen der bananenseife: ich glaub da haben wir vor kurzem hier im forum mal drüber geredet dass viele die für's gesicht nehmen. ich meine, das war wegen dem enthaltenen joghurt
    und danke für dein feedback zur maske! ich muss auch mal die samtpfirsich testen. heut hab ich's vergessen. die banane ist auf jeden fall top!

    @ marille & lilie: ich glaub ich tendier wirklich zu den luffakissen. da liegt die seife so schön locker drauf. die idee mit der glasplatte ist toll. da hab ich sogar einige hier danke marille!

  5. #18085
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ hamster: noch jemand der mehrere seifen in benutzung hat!

    so, ich muss jetzt ins bettchen huschen. junior ist grad nochmal aufgewacht und zieht heut nacht mal ausnahmsweise zu uns ins bett.
    ich les alles morgen nach und wünsch euch eine gute nacht!

  6. #18086
    Marille
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @TinaMama: Gerne doch

  7. #18087
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    das ist wohl die hübschere alternative zu den frottee-waschlappen
    danke für den tipp, miss bennet. und schön, dass ich nicht die einzige bin, die von den verschiedenen seifen nicht genug kriegen kann


    Ich habe meistens geteilte Seifen von ca. 50 g herumliegen (außer meine Glücksseife von Anne, die habe ich auch nicht durchgeschnippelt) und für Haare, Gesicht, Hände und mind. 1xSeifenhälfte zum Duschen kommt schon was zusammen.
    Ich finde die Luffaablagen praktisch und auch schön, das einfache, schlichte Aussehen passt für mich gut zu den praktischen Seifen, die meist ein Alleskönner sind.

    Wenn ihr so von den Gesichtsmasken schwärmt: geht ihr da einfach dem Bauchgefühl nach bei der Auswahl? Die klingen schon verlockend und die einzige Maske, die ich immer gut vertragen habe, flog bei der letzten Sortimentsumstellung von Sante raus.
    Geändert von Miss Bennet (24.07.2012 um 08:32 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #18088
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe stinknormale Seifenigel aus Plastik Einer plus Männes Flüssigseife steht am Waschbecken, zwei stehen auf dem Badewannen/Dusch-Rand, das ist aber direkt neben dem Waschbecken, also benutze ich die auch schon mal fürs Händewäschen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #18089
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    ich benutz momentan auch mehrere seifen für die dusche (basic, salzseife mit nachtkerze und salzseife mit rügener heilkreide), ich hab nur so kleine ministücke (die brauchen sich schneller auf ) und tue die immer in kleine organzasäckchen und hänge sie an den duschkopf. das finde ich praktisch,weil sie in den säckchen schön schäumen und nirgends rumfliegen. ich mag`s nämlich nicht wenn`s nicht schön aussieht
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  10. #18090
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab grad die Bananenmaske im Gesicht und kann zugucken, wie sie von der Haut aufgesaugt wird! *schluuurps*

    Ansonsten bin ich grad weniger im Seifenfieber, dafür aber im Masken- und Roll-on--Modus und für die Körperpflege bevorzuge ich Öle ... da steht das Sensitive auf meinem Wunschzettel.

    Die Roll-on's find ich so praktisch und dekorativ .. den Verzauber-dich (Lotus-Duft) hab ich derzeit bei NG im Bad stehen, bei mir zuhause warten noch Sensation aufs Leer werden (ist noch einer der alten, da löst sich langsam das Etikett ), daneben Luxus (find ich nicht sooo dolle:nixweiss) und mein geliebter Little Miss Romance (davon hab ich nochn Pröbchen bei NG ). Bei NG muss demnächst dringend der Masculino einziehen *find* und für mein Zuhause will ich auch noch nen Verzauber-Dich und nen Cloud ... denke da wird als nächstes ein 3er-Set fällig

    Beim Masculino-Deo klopf ich mir derzeit noch tapfer auf den Bestellfinger, hab bei NG noch das Sensation-Deo (auch die alte Version, noch in der weißen Dose), und das wird und wird nicht alle.

  11. #18091
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Anne ich kann grad keine Produkte von dir auf meinen Merkzettel packen

  12. #18092
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    macht die Bananenseife abba weiche Haut !!! Ich hab gestern nach der Maske ja damit nachgewaschen ( mach ich immer, meine Haut reagiert bei "zu viel" schnell picklig ) aber heute morgen war die Haut richtig "satt" und genährt.. ob das nun die Maske oder die SEife oder beides war ( ich tippe auf die Seife da ich die Bananenmaske ja auch oft nehm , hatte bisher meist mit Silberlotus oder einer anderen Seife nachgewaschen ) keine Ahnung, auf jeden Fall ist sie toll ! Sie müsste für meinen Geschmack nicht so knatschgelb sein ich finde gerade die Pastelltöne bei Annes Seifen so schick, aber Duft und Pflege wie gesagt, ein Traum !!

    Morgens nehm ich momentan ein Mini der Salzseife mit Heilkreide ( die rosa ) ich brauch ja gnadenlos alles auf gerade und da Haare und Dekolletee SEifenverbot haben schwelgen Körper und Gesicht halt ( im Gesicht hat er die Seife ja nicht verboten ) und die ist auch super ! Bisher dachte ich in der Manuka meinen HG bei Annes Salzseifen gefunden zu haben aber der Schaum ist durch die Kreide irgendwie besonders cremig, gefällt mir sehr gut und ich find es bedauerlich dass ich nur ein Mini zum Aufbrauchen habe

    Sollte ich eine Grosse zurücklegen lassen ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #18093
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wann ist die Eselsmilchseife wieder lieferbar?

    Wenn ich in den Shop schaue ist sie verfügbar, aber sobald ich sie den Warenkorb hinzufügen möchte wird angezeigt, dass diese Kombination nicht lieferbar ist.

  14. #18094
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, da die rosane heilkreide ist momentan aus... ich hab letzte woche auch noch eine der letzten erwischt. und ich stimme dir total zu: die seife ist klasse!
    aber die kommt ja bestimmt in ein paar wochen wieder. meine ist bald alle, aber ich nehm nicht schon wieder die mit heilkreide, sondern erstmal die mit manuka. auf die bin ich schon sehr gespannt!

    und jetzt wo du das mit der bananenseife im gesicht erzählst, muss ich das wohl auch mal testen

    und 3 luffkissen sind schon auf den merkzettel gewandert. da werde ich meine seifen drauf lagern, die ich immer nur von zeit zu zeit in benutzung hab eine schöne glasplatte für drünter hab ich auch schon gefunden danke nochmal für den tipp, miss bennet! bei den masken les ich mir übrigens schon immer die beschreibung durch, für was sie gut sind. gehe dann aber letztendlich nach meinem bauchgefühl. die samtpfirsich hab ich z. b. bestellt weil sich weiche haut toll anhört und ich pfirsich gern mag die mit erdbeere z. b. bestell ich lieber nicht, weil da algen drin sind und meine haut das nicht mag. also im endeffekt zählen incis und sympathie von der wirkung her sind sie bestimmt alle toll!

    ich dufte heute nach blue. genau der richtige, frische duft für diese hitze da draußen

  15. #18095
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Anne ich kann grad keine Produkte von dir auf meinen Merkzettel packen
    Ich habe nichts verändert. Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wann ist die Eselsmilchseife wieder lieferbar?
    Steht auf der to-do-Liste für Freitag. Dann nochmal 4 Wochen...dann isse wieder da.

  16. #18096
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts verändert. Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?



    Steht auf der to-do-Liste für Freitag. Dann nochmal 4 Wochen...dann isse wieder da.

    Kann das sein, dass die Produkte dann garnicht lieferbar sind?
    Habs grad - mit einem anderen Browser - probiert: Roll-on "Cloud" will weder auf den Merkzettel noch ins Körbchen (->"combination not available" ), beim Masculino-Roll-on geht hingegen beides! Ich kann aber vorher keinen Unterschied sehen, ob der Artikel jetzt lieferbar ist oder nicht.

  17. #18097
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hast du "standard" bzw. "echtgoldeinlage" ausgewählt beim roll on? das hab ich neulich auch vergessen...

  18. #18098
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, du könntest Recht haben!
    Beim Masculino gibts da nämlich nix auszuwählen, deswegen landet der trotzdem wo er hinsoll!

    Jetzt muss ich erstmal aufräumen gehen ..

  19. #18099
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Richtig.
    Man muss bei den Produkten eine Variante auswählen, wenn mehrere Versionen verfügbar sind. Sonst kann man sie weder in den Warenkorb noch auf den Merkzettel setzen.

  20. #18100
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Womit das Problem gelöst wäre.

  21. #18101
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    und 3 luffkissen sind schon auf den merkzettel gewandert. da werde ich meine seifen drauf lagern, die ich immer nur von zeit zu zeit in benutzung hab eine schöne glasplatte für drünter hab ich auch schon gefunden danke nochmal für den tipp, miss bennet! bei den masken les ich mir übrigens schon immer die beschreibung durch, für was sie gut sind. gehe dann aber letztendlich nach meinem bauchgefühl. die samtpfirsich hab ich z. b. bestellt weil sich weiche haut toll anhört und ich pfirsich gern mag die mit erdbeere z. b. bestell ich lieber nicht, weil da algen drin sind und meine haut das nicht mag. also im endeffekt zählen incis und sympathie von der wirkung her sind sie bestimmt alle toll!
    Die Inhaltsstoffe habe ich mir auch schon angesehen und bisher nichts entdeckt, worauf ich meines Wissens allergisch reagieren würde.
    (Habe ich schon erwähnt, wie herrlich ich gut duftende, pflegende und verwöhnende Produkte mit überschaubaren Inhaltsstofflisten finde . Selbst im Naturkosmetikladen sind manche Listen noch sehr lang.)
    Gut, dann werde ich bei Gelegenheit auf mein Bauchgefühl hören. Ich habe noch einiges aufzubrauchen, aber den Merkzettel bearbeiten kann ich trotzdem
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #18102
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    miss bennet, ich find es auch super angenehm dass die inci-listen hier sehr überschaubar sind.
    vor allem bei der gesichtspflege: öl pur! ich wenn mich da noch an meine früheren cremes von clarins & co. erinner.... da war die inci-liste ewig lang! oder wie du schon sagst: anne's masken haben auch nur ein paar inhaltsstoffe. dafür aber ordentliche!

    als ich vorhin wieder mal großputz im bad hatte, bin ich im schrank über weitere 2 seifenigel gestolpert
    ich werde meine seifen nun angesichts der tatsache dass ich 5 seifenigel im bad hab, nun doch auf denen aufbewahren. sieht zwar nicht so schön aus wie luffakissen, aber vielleicht dürfen die ja doch noch irgendwann mal hier einziehen
    hab jetzt die seifenigel auf einem mini-gästehandtuch stehen und drauf die seifen.
    angewaschen hab ich heut die sensation-seife und die buttermilchseife - genau richtig für diese temperaturen. nachher wird mit der geduscht!
    dann hab ich noch die nesti feige mandelmilch mit ihrem herrlichen schaum im bad und die salzseife rügener heilkreide. eine schöne auswahl!

  23. #18103
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss hier mal was los werden..

    Mädels - DANKE das es euch gibt!!! DANKE das ihr meine Seifen(&CO)leidenschaft teilt

    Ich hab gerade heute mal wieder feststellen müssen das ich mit meiner Leidenschaft nicht so in die "Öffentlichkeit" zu gehen brauche..
    Hab heut ganz glücklich meiner USA-Fan-Kollegin den Burts Bees Lippenpflegestift gezeigt und erzählt das der ganz natürlich is etc. Sie wollt wissen wo man sowas bekommt und da ist mir rausgerutscht "Na in dem Shop wo ich auch immer meine Seifen und so bestelle"..

    Mädels - DEN Blick hättet ihr sehen müssen..
    "Wie, Seife? Was machst du denn mit S-E-I-F-E?"
    Ich: "Öh, Haare waschen, duschen, Gesicht waschen...! Guck doch ma wie toll meine Haut im Gesicht geworden ist..."
    Sie: "Seife für die H-A-A-R-E?! Das trocknet doch t-o-t-a-l die Kopfhaut aus. Außerdem find ich Seifen gruslig"
    Ich: "Siehste, ich nicht.. Ich mag Seifen.."
    (Ursprung des Gesprächs war mein Besuch beim Friseur am SA, der in seinem Shampoo SLS hatte und ich wieder nen Ausschlag aufm Kopf gekriegt hab davon)

    Sie hat darüber gesprochen als wäre Seife die Pest oder so
    Irgendwie ganz schön intolerant..
    Aber gut, wieder was dazu gelernt - ich behalt zukünftig für mich mit was ich mich wasche
    Ein Traum wäre es halt immer noch, wenn sich bei einer meiner Äußerungen ein Seifen-Junkie zu Wort meldet und sich genauso hibbelig freut wie ich das es noch mehr "von uns" gibt.. "Wir - die sich mit ekligen Seifen waschen".. Komisch, meine Oma hatte nur Kernseife - und eine wunderschöne Haut.. Muss eklig gewesen sein damals

  24. #18104
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Was sind denn Seifenigel?

    Ich habe eben das Haarspitzenöl erst nach dem Föhnen ins Haar gegeben und das scheint noch besser zu funktionieren als umgekehrt. Sogar die Wellen kommen heute gut raus
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #18105
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Matjuschka,

    warum lässt Du Dich von sowas irritieren? Dreh den Spieß doch einfach um und frage dann ganz entgeistert zurück: Womit wäscht Du Dich denn, wenn nicht mit Seife??"
    Und wenn dann Duschgel als Antwort kommt, würde ich genauso angeekelt sagen: Oh nein, das ist nicht Dein Ernst? Mit Duschgel? Himmel!!! Da kannste ja gleich Pril nehmen und Deine Haut damit entfetten. Sowas würde ich meiner Haut NIE antun!!

  26. #18106
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Matjuschka, ja so sind sie - die unwissenden Seifenverschmäher

    Ich wurde auch schon extrem schief angeschaut, als ich eine Empfehlung für eine Apothekenpflegeserie abgelehnt habe und sagte, dass ich mit Seifen, Ölen und Co. besser fahre. Was nützen mir die neuesten Erkenntnisse, wenn am Ende doch Konservierungsstoffe enthalten sind, auf die ich allergisch reagiere.
    Da plaudere ich doch viel lieber hier über diese schönen Dinge
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #18107
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Matjuschka, das was nicht-Naturseifenkenner unter Seife verstehen und was man so im Supermarkt kriegt, finde ich auch irgendwie absonderlich... die Sachen trocknen ja wirklich die Haut aus (zumindest meine) und das würd ich keinem zum Duschen empfehlen.... aber eine hochwertige Naturseife und schöne Öle sind wirklich ein Segen für die Haut

    wenn ich nicht hier durchs Forum echte Naturseife kennen gelernt hätte, wäre ich sicher auch ein Seifenverschmäher... Seife ist halt nicht gleich Seife. Die Argumente, die mich damals zum Probieren verführt haben, waren auch: ohne Konservierungsstoffe und wenige, aber dafür meist hochwertige Zutaten
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  28. #18108
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Liebe Matjuschka,

    warum lässt Du Dich von sowas irritieren? Dreh den Spieß doch einfach um und frage dann ganz entgeistert zurück: Womit wäscht Du Dich denn, wenn nicht mit Seife??"
    Und wenn dann Duschgel als Antwort kommt, würde ich genauso angeekelt sagen: Oh nein, das ist nicht Dein Ernst? Mit Duschgel? Himmel!!! Da kannste ja gleich Pril nehmen und Deine Haut damit entfetten. Sowas würde ich meiner Haut NIE antun!!
    Niiiiiiiiiiiiiix da - ich lass mich von sowas nicht irritieren.. Das weiß die auch.. Wenn ich von was überzeugt bin kann jemand sagen was er will.. Ich fands nur lustig irgendwie Hab ihr dann als Beispiel genannt das wenn ich mit Duschgel wasche 1. meine Haut total austrocknet und 2. meine Creme gar nicht einzieht.. Aber da hatte sie schon abgeschaltet

  29. #18109
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Wolkenseifen

    Hey Mädels,

    Ich suche eine Gesichtsseife. Leider hat jegliche Seife mein Gesicht bis jetzt ziemlich ausgetrocknet, selbst mit anschließendem Cremen hat sich meine Haut an der Stirn und zwischen den Augenbrauen geschuppt was das Zeug hält

    Mit meiner jetzigen Pflege (Reinigungsfluid) bin ich eigentlich ganz zufrieden. Eigentlich... Mein Problem an der Sache ist: ich LIEBE die Reinigung mit Seife Ich mag allein das Prozedere das Aufschäumens und liebe es, das Seifenstück anzufassen. Das Reinigungsfluid löst in mir ... merkwürdige ... Assoziationen aus

    Jetzt suche ich also (um meine haptischen Gelüste zu befriedigen ) eine bombastisch pflegende Gesichtsseife.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße :knutsch:
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  30. #18110
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ matjuschka: irgendwie ist das thema "seife" bei den meisten seit dem einzug des duschgel-zeitalters aus dem kopf verschwunden. ich hab mich als kind nur mit seife gewaschen. in meiner teenie-zeit waren dann duschgels total angesagt und von da an hab ich seifen auch nicht mehr angeschaut
    viele wissen auch gar nicht dass "richtige" seifen mit den dingern aus'm supermarkt gar nicht zu vergleichen sind!
    aber ich stoss damit auch nur auf taube ohren. meine eltern waschen sich immer noch mit seife, aber die wollen auf ihre komische lux-seife nicht verzichten - ich hab schon versucht sie zu bekehren
    meine schwester schaut mich auch immer nur doof an, wenn ich ihr von meinen seifen was vorschwärme. dafür ist sie von anne's pflegeprodukten und düften sehr angetan. und meine mama liebt bling bling seit ich den shop aufgetan hab
    ach ja, mein mann lies sich erfolgreich anfixen! er liebt die maskulin seife! und das deo und das parfum... allerdings benutzt er trotzdem noch viel duschgel und flüssigseife
    bin mal gespannt wie meine kollegin reagiert wenn ich ihr nach der elternzeit die ohren mit seife vollquassle

    @ miss bennet: das ist ein seifenigel: http://www.ebay.de/itm/Seifenigel-Se...-/120861708910 ein schnödes plastik-dings aus'm supermarkt. aber die seife liegt immer schön trocken! optik dagegen ist halt echt

    mädels, ich hab grad eine tolle entdeckung für mich gemacht. die liebe lilie hat mir vor einiger zeit empfohlen, beim duschen die seife in ein organza-säckchen zu stecken, das würde tollen schaum geben. und was soll ich sagen? sie hatte mal wieder recht! das gab genauso tollen schaum wie mit dem duschpuschel (den ich wegen weichmachern nicht mehr nehmen mag). herrlich. hab jetzt die optimale kombi für mich gefunden: 1, 2 mal die woche das seifensäckchen aus sisal aus dem shop für den peeling effekt und sonst ein organza-säckchen!
    die buttermilchseife ist übrigens ganz ganz toll für den sommer! hab sie gerade das erste mal unter der dusche dabei gehabt. so schön erfrischend, genau das richtige nach heißen tagen
    Geändert von TiMa (24.07.2012 um 22:42 Uhr)

  31. #18111
    BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    141

    AW: Wolkenseifen

    Matjuschka, das kenne ich nur zu gut!
    Als ich meiner Mutter erste Mal erzählt habe, dass ich mich nur noch mit Naturseife wasche und meine Haut nun ganz dolle geworden ist und das ich noch ein paar Probestückchen hätte, die ich ihr gerne zum Testen geben würde, und...und...kurz um ich hab den Kardinalsfehler gegangen: ich wollte missionieren! Sie hat mich angesehen, als ob ich den Verstand verloren hätte. Für sie war und ist Seife NUR ein Waschmittel, nur Funktion - kein Genuss - wie wahrscheinlich für die meisten Leutchen
    Aber wenn ich so an meine Kindheit denke, dann kann ich mich erinnern, dass da mal ab und an ein Stückchen Seife rumlag, um das ich einen grossen Bogen gemacht habe. Waren eher so matschige und hässliche Klumpen, ganz eckelig An sowas denken halt alle, wenn man SEIFE sagt!
    Hab daraus gelernt und behalte nun meine Vorliebe und mein Geheimwissen für mich
    Nur meine Oma fand es interessant, kennt Seife ja noch von früher, hat sich beklagt, dass man heute keine "anständige" Seife mehr in der Drogerie bekommt.
    Und meine beste Freundin konnte ich erfolgreich anfixen

  32. #18112
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Matjuschka, lass dich von der Aussage nicht irritieren - ist leider unter Nichtnaturseifenkennern eine normale Reaktion. Habe diese Woche auch eine Autumnjoy - Seife verschenkt, die wurde auch ganz misstrauisch beäugt - die enthalten Öle wie Reiskeim-, Kokos- und Aprikosenkernöl oder auch Sheabutter - waren für mich aber ein gutes Argument um diese Seife zu verschenken. Die Inhaltsstoffe sind natürlich viel überschaubarer und besser als jede Industrieseife.

    Ich war heute schwimmen und habe mich echt überwinden müssen Duschgel zu verwenden, weil ich mittlerweile Seife viel mehr mag. Meine Haut ist so schön weich, außerdem liebe ich es ein Seifenstück in der Hand zu halten.

  33. #18113
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Wolkenseifen

    Ach, Mädels ich freue mich übrigens so sehr auf meine nächste Wolkenseifenbestellung.

    Bis jetzt steht auf meiner Liste

    Luxusweibchenseife Mini
    Sensitiv Deocreme
    Körperspray Lucky Girl
    Traumstunden Deocreme (Nachkauf ) oder doch Luxus

  34. #18114
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    genau sandy, man darf sich da echt nicht irritieren lassen
    vielleicht verschenk ich zu weihnachten auch die ein oder andere seife um meine mädels zu bekehren

    auf meiner liste stehe momentan:
    nesti dante ore preziose XV
    lip scrub eisbonbon
    dankeseife
    masculinseife
    aloe vera öl
    melissenhydrolat
    totes meer schlamm seife
    elfenkussseife

    aber vor herbst möchte ich eigentlich nicht bestellen. mal sehen ob ich das durchhalte.

    sandy, die vorfreude auf die nächste bestellung ist die schönste freude (neben dem auspacken eines wolkenseifen-päckchens )

  35. #18115
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, . Solche Ablagen habe ich tatsächlich schon gesichtet, aber der Begriff war mir unbekannt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #18116
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mir auch bis vor kurzem. wir hatten die diskussion erst vor kurzem im nesti-thread und da wurde ich aufgeklärt dass die dinger so heißen.
    die gibts in jedem supermarkt. aber wie gesagt, irgendwie sind sie hässlich...

  37. #18117
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Oh Dyani-der gleiche Text wie bei Waldfussel am besten liest du dir mal ein paar Seiten des Threads durch, Anne hat auch Salzseifen, hier schäumen sie auch, aber auch mit den anderen Seifen kann man problemlos das Gesicht waschen, vlt einfach nach Bauchgefühl entscheiden ?

    Matjuschka--so was kennen wir glaub ich alle ebenso doll ist es wenn nach Hobbys gefragt wird und ich nicht den Namen eines schicken Sportstudios oder ein Musikinstrument oder so nenne sondern sage: ich "mache" Seifen Die grundsätzliche Anwort : Wofür ? und ich dann wieder : "zum Waschen ! ? " ... und meistens kommt : "das nimmt doch heute keiner mehr ! " .. Bei den Leuten wo ich denk sie sind es "wert" dass man sie belehrt sag ich dann gerne mal dass man bei Seife wenigstens weis was drin ist, im Duschgel und Co nicht.. aber meistens sag ich einfach gar nix ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #18118
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Wolkenseifen

    Ich wollte auch eigentlich bei Waldfussel posten. Scheine irgendwie die Threads vertauscht zu haben Fangen ja auch beide mit "W" an. Ich geh mal alles auf meine Fehlsichtigkeit schieben
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  39. #18119
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    schau dich doch einfach überall bisschen um, schadet doch nix .. damit du irgendwie das Reinigungsfluid loswirst
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #18120
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    @Tina: Nutze auch mehrere Seiten gleichzeitig.Meine liegen auf Kies in Keramikschälchen, auf Travertinablagen, und Muscheln, die Haarseifen kommen getrocknet direkt in den Schrank im Badezimmer, die Nestis getrocknet in ihr Papier zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.