Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 620 von 646 ErsteErste ... 120520570600610618619620621622630640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.761 bis 24.800

Thema: Wolkenseifen

  1. #24761
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Benutzt Jemand von euch die Hydrolate. Mich interessiert das Rosen Hydrolat. Damals waren die Hydrolate (wenn ich mich nicht täusche) von der Firma Maienfelser. Gibt es Vergleiche zu den jetzigen Wässern?

  2. #24762
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Prusseliese,
    ich kann Dir versichern, dass die Hydrolate alle genauso BIO sind wie die Maienfelser Wässer. Es gibt keinen Qualitätsunterschied.
    Auch wenn jemand das meint, zu spüren (wobei mich da dann auch immer interessieren würde, woran man das festmacht), ist es eine subjektive Empfindung. Maienfelser ist bekannt und etabliert. Und was bekannt ist, sitzt in den Köpfen fest.
    Meine Ware kommt von Oshahdi und es besteht qualitativ kein Unterschied.

    Und da ich gerade hier bin:
    Die Kategorie "Woman only" wurde umbenannt in "Adam und Eva". Der Grund? Es gibt nun nicht nur Produkte für "uns" (z.B. die Biogleitgele von Yes), sondern auch für "Euch beide".
    Und in den nächsten Tagen kommen auch noch küssbare Körperpuder von Kamasutra hinzu. Diese Kategorie ist also im wahrsten Sinne des Wortes spannend!
    Ein schönes Wochenende Euch allen!

  3. #24763
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Also ich hatte vor einigen Wochen mal das Kamille römisch Hydrolat von Anne und fand das sehr gut! Hat meine haut wunderbar vertragen und ich fand den Sprühnebel auch so toll! Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

  4. #24764
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank, Anne. Ich werde es testen. Heute geht eine Sammelbestellung raus...

  5. #24765
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Prusseliese, wenn Du sicher bist, dass nix mehr dazu kommt, schalte ich es für den Versand für morgen schon mal frei

    Hier habe ich einen genialen Tipp für alle, die auf der Suche nach einem Nikolausgeschenk für diejenigen sind, die sich nass rasieren:
    das geniale, innovative Rasierpulver von Plaine - pure Naturkosmetik und wenn Ihr Euch das Video in der Beschreibung anschaut, werdet Ihr genauso begeistert sein wie wir. Es gibt ein Starter- und ein Nachkaufset.



    Hier gehts zum Plaine Rasierpulver im Shop.

  6. #24766
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Sicher bin ich nie, aber für's Erste muss es leider reichen... Danke, Anne.

  7. #24767
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin immer wieder auf's Neue begeistert von der schnellen Auftagsabwicklung bei Wolkenseifen's. Aber, HALLOOOOO.... es ist heute Sonntag, liebe Anne.

  8. #24768
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Wunderbar, die Sendung ist bereits unterwegs...! Davon wird Einiges die Reise nach Spanien antreten, exportiert zuzusagen und nur ganz wenig bleibt für mich. Darum wird es wohl vor Weihnachten nochmal eine Bestellung geben...

    Anne, wird es irgendwann in naher Zukunft wieder Wolkenseifen geben? Ich hoffe mal, diese Frage nervt nicht, weil sie zu häufig gestellt wird?!

  9. #24769
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Aaach, ich bin die Frage ja gewohnt

    Wenn ich Zeit fände, würde ich - wenn. Der Wille ist da.

  10. #24770
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Preview:

    Voraussichtlich ab nächste Woche im Shop:

    Eau de Parfum BE MY BABY

  11. #24771
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Preview:

    Voraussichtlich ab nächste Woche im Shop:

    Eau de Parfum BE MY BABY
    OMG!



    Ich wollt doch nichts mehr bestellen... aber nach dem Deo und dem Roll-On könnt man das sicher gut gebrauchen...

    und außerdem wollt ich eh Haarfarbe bestellen...
    *sich alles schönredet*

    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

  12. #24772
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Das Rosenblüten Hydrolat ist wundervoll. Dank' der schnellen Lieferung konnte ich es bereits einige Tage testen... Toll.

  13. #24773
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    6

    AW: Wolkenseifen

    um gottes willen, ein be my baby parfum. zum glück hab ich mit meiner bestellung noch gewartet. (*ichkaufdichauf*)

  14. #24774
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    News News News:
    Es gibt nun das Eau de Parfum Be my Baby. Aber das ist nicht alles. Außerdem passend dazu: das Körperöl. UND ein Körperöl Weekender! Leider beide noch ohne Bild. Weihnachten kann kommen

    Hier gehts zu den Körperölen

  15. #24775
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo an alle hier fleißig schreibenden Beauties und an dich,liebe Anne.
    Ich hab seit dem Sommerurlaub etwas geschlampert, irgendwie war immer irgendetwas anderes und hab dadurch das Forum vernachlässigt.
    Asche auf mein Haupt.
    Ich habe leider die Eco Sonnencremes im Gesicht nicht vertragen, aber in den Gesichtern der anderen und am Körper waren sie ganz wunderbar.
    Jetzt gibt es schon wieder so tolle neue Sachen.
    Lieben Dank.
    Trotz großem Sparwillens konnte ich leider nicht umhin, den Adventskalender vorzubestellen, der war letztes Jahr ein Traum.
    Muss eben was anderes warten.
    Euch allen noch ein schönes Rest-WE und liebe Grüße
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  16. #24776
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Alle Bestellungen, die bis zum Montag, 15.12.2014 BEZAHLT sind,
    werden noch vor Weihnachten versendet.
    Letzter Bestelltag vor Weihnachten also 15.12.2014

    Danach versenden wir erst wieder ab Montag, 12. Januar 2015

    Wer noch einen Adventskalender ergattern möchte, hat evtl. noch eine Gelegenheit:
    Am Freitag Abend wird sich entscheiden, ob Exemplare wegen fehlender Zahlung übrig bleiben. Es werden nicht viele Exemplare sein, das ist klar. Aber so wie ich das sehe, sind doch ein paar Vorbesteller einfach in der Versenkung verschwunden. Für diese wird natürlich nächstes Jahr keine Vorbestellung mehr möglich sein.

  17. #24777
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ein Update für alle Deotester, bzw. natürlich auch diejenigen, die an der neuen Deocremelinie interessiert sind.
    Die Tiegelsuche ist abgeschlossen und ich habe mich für einen satinierten Glastiegel mit Bambusdeckel entschieden. Ziel war es, möglichst plastikarm zu arbeiten und Alu auszuschließen, da ich weiß, dass das doch einem Teil meiner Kunden wichtig ist. Ganz ohne Kunststoff geht es leider nicht. Das Gewinde im Bambus ist aus Kunststoff, ebenso die Abdeckscheibe für die Creme, die das Ganze auf dem Transport im Sommer vor dem Auslaufen bewahren soll. Aber die Scheibe wird dann entfernt und somit kommt das Produkt nicht dauerhaft mit Plastik in Verbindung.



    Momentan nutze ich die Wochenenden, um an den Etiketten zu basteln. Die vorerst 5 Sorten werden pinupfrei unter meinem neuen Label "Vegane Pflege" erscheinen und ich hoffe, dass wir das im Laufe des Januars hinbekommen. Zur Zeit warten wir noch auf die Tiegellieferung und die Düfte.

  18. #24778
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    sehr schön Anne

  19. #24779
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Uuuh, der Tiegel sieht toll aus

    Bin ja schon seeeeehr gespannt, welche Düfte dann "am Start" sind ;) Hoffe ja sehr, dass mein Favorit (die Nummer 1 ) dabei ist

  20. #24780
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Schöner Tiegel, Anne! Deo-Creme werde ich dann auch mal testen "müssen"
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  21. #24781
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, wird man die neuen Deocremes eventuell schon auf dem Weihnachtsmarkt testen bzw. kaufen können?
    Ich habe nämlich ganz fest vor, dich zu besuchen und die Deos würde mich sehr reizen

  22. #24782
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, liebe Conny, leider noch nicht. Wir können Sie erst im Laufe des Januars fertigen. Sorry.

  23. #24783
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Wolkenseifen

    Das dachte ich mir schon. Es ist so schön, wenn man direkt vor Ort schnuppern kann und nicht auf gut Glück bestellt.
    Aber ich werde bestimmt etwas anderes schönes finden

  24. #24784
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Hihi, Conny, zwei Dumme - ein Gedanke, ich will auch nach Heidelberg zum Weihnachtsmarkt, Hauptgrund: der Wolkenseifenstand!!! Ich freu mich riesig, am 2. Advent dort schnuppern zu können. Ob man dort auch die Hydrolate und Wirkstoffseren kaufen kann?

  25. #24785
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Wolkenseifen

    oh wie schön .
    Ja, ich werde mich auch durch das komplette Sortiment schnuppern. Ich hoffe, die Pflegeherzen sind auch mit dabei.

    Anne, wenn ich das richtig verstanden habe, bist du nur an den ersten beiden Wochenenden da, von 12-21 Uhr?

  26. #24786
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin jeden Tag dort. Von 12 bis 21 Uhr. So ist der Plan.
    Hydrolate nehme ich voraussichtlich nicht mit, die Wirkstoffseren auch nicht. Doro, wenn Du sowas haben möchtest, packe ich gerne etwas für Dich ein, auch nur zum schnuppern (wobei man an den Seren natürlich nicht schnuppern kann). Schick mir bitte eine Mail an die info-Adresse, damit ich es auf die Liste schreiben kann. Es gibt auch Kunden, die dort Zahnpasta kaufen möchten, sowas habe ich normalerweise nicht mit dabei, packe es aber gerne auf Wunsch ein.
    Ich brauche aber dafür halt eine Mail.
    Es nutzt auch nix, wenn man es nur hier im Forum kundtut, hier geht es mir unter.

  27. #24787
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,

    ich hab gestern bei mir in der Kiste eine Probe von einem Körperöl gefunden. Das nennt sich Frollein Wirbelsturm. Was für ein toller Duft. Was gibt es noch mit diesem Duft? Gibt es da ein Parfum von?

  28. #24788
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Ist das nicht ist der Duft Waiting for you, den es als Roll on gibt? Kennst du, bzw. hast du sogar, Noki.

  29. #24789
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ist der Duft Waiting for you, den es als Roll on gibt? Kennst du, bzw. hast du sogar, Noki.

    Ja ich war auch erst am überlegen, ob das derselbe Duft ist wie beim Waiting for You, dachte dann aber nicht, dass es wirklich so ist und hab auch noch nicht verglichen. Mach ich gleich mal.

  30. #24790
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, den Duft gibt es nur in zwei Produkten: Frl. Wirbelsturm und Roll On Waiting for you

  31. #24791
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wir konnten dieses Jahr wieder an "unser" Kinderhospiz Sterntaler spenden. Dank Euch gingen 1500 EURO an die Einrichtung, die das Geld gut gebrauchen kann.
    Vielen Dank an Euch, die Ihr so zahlreich das Parfum Sensation bestellt. Wer noch ein paar Euro übrig hat und etwas spenden möchte, dem legen wir die Sterntaler ans Herz:
    Ich will spenden

  32. #24792
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Wolkenseifen

    Uuuui, ich habe noch nie bei Wolkenseifen bestellt, aber ich bin schon tüchtig am Nachdenken, was ich so alles brauchen könnte!
    EIGENTLICH will ich ja "nur" ein Parfüm bestellen, aber - wie so viele hier - neige ich zum Suchtverhalten, wenn es um Kosmetik und Pflegeprodukte geht.

    Schade, dass ich den Adventskalender verpasst habe - das ist ja so eine tolle Idee!

    Hoffentlich gibt es den im nächsten Jahr auch noch, dann bin ich sicher dabei!

  33. #24793
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    So...der Adventskaldener hängt an seinem Platz am Fenster in der Küche und duftet das ganze Zimmer aus wie eine Seifenwerkstatt, meint mein Herr Sohn.
    Lieben Dank an dich, liebe Anne und deine Mitarbeiter, wie immer super schön.
    Leider war beim Auspacken aus 2 Säckchen der Inhalt herausgefallen und ich weiss nun nicht, was in welches Säckchen gehört, kann also sein, ich hab an diesen Tagen was anderes als der Rest drin...
    Aber das ist egal.....ich freue mich schon sehr auf morgen und wünsche allen noch einen schönen ersten Advent.
    LG
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  34. #24794
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Meryl, sind die Päckchen nicht eh unterschiedlich?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #24795
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Anne - ist meine Nachricht angekommen? Ich hab übers Kontaktformular geschrieben. Wäre es über die info@wolkeinseifen - mail besser gewesen und soll ichs dort nochmal machen?

  36. #24796
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    UPDATE
    Leider muss ich die Bestelldeadline für Weihnachten vorverlegen, das ist sonst nicht zu schaffen.

    Alle Bestellungen, die bis zum Freitag, 12.12.2014 BEZAHLT sind, werden noch vor Weihnachten versendet.
    Letzter Bestelltag vor Weihnachten also 12.12.2014

    Danach versenden wir erst wieder ab Montag, 12. Januar 2015


    Vielen Dank für Eure Geduld.

  37. #24797
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Anne, du machst das schon richtig Nützt ja keinem, wenn es dann doch nicht wie versprochen ankommt, weil du die Menge nicht schaffst. Und Weihnachten kommt immer so plötzlich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #24798
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    .....und Weihnachten kommt immer so plötzlich......
    .....wie jedes Jahr
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  39. #24799
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mir gerade das Buch "Krippenfiguren stricken" bestellt, aber ich fürchte, das schaffe ich dieses Jahr nicht mehr
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #24800
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Anne - ist meine Nachricht angekommen? Ich hab übers Kontaktformular geschrieben. Wäre es über die info@wolkeinseifen - mail besser gewesen und soll ichs dort nochmal machen?
    Kontakformular oder Mailadresse - egal. Worum ging es? Sorry, ich erhalte stündlich ca. 10 Mails mit Kundenanfragen, ich kann Euch leider nicht auseinander halten

    Hinweis:
    Wir bemühen uns redlich, aber bitte habt Verständnis, wenn Wunschproben momentan nur bedingt erfüllbar sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.