Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 540 von 646 ErsteErste ... 40440490520530538539540541542550560590640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.561 bis 21.600

Thema: Wolkenseifen

  1. #21561
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    so, ich hab meine letzte bestellung für heuer endlich aufgegeben
    - kosmetiktasche fliegenpilz (die bekomme ich zu weihnachten)
    - salzseife pur
    - eau de parfum mascolino (geschenk für göga)
    - 2 x weihnachtstattooseife motiv 7 (eine wird verschenkt, eine wird behalten - entweder als notfall-geschenk oder zum selbst-verwaschen )
    - burt's bees lemon butter cuticle cream (die ist himmlisch!!!)
    - figs & rouge aloe & mint, pomegranate, coco vanilla (1 oder 2 werden evtl. verschenkt - mint ist auf jeden fall für mich )

    ach, ich freu mich jetzt schon soooo auf das päckchen! anne, lass dir aber bitte zeit es eilt nicht.


    Berichte da mal drüber, das interessiert mich auch.

  2. #21562
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    noki, falls ich die sorte behalte, werde ich berichten. das entscheide ich wenn ich aloe & mint geöffnet hab. wenn ich die pflege mag wird es wohl daraus hinauslaufen dass ich alle 3 behalte falls die pflege nicht so 100 %ig meins ist, weiß ich, dass eines davon meine freundin bekommen wird. sie ist nämlich ein labello-junkie

  3. #21563
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich muss hier nochmal erwähnen, wie unverzichtbar für mich mittlerweile das Nagelöl geworden ist.

    Also für mich ist das Nagelöl unverzichtbar geworden, werde ich stets nachkaufen. Mein Liebling ist das mit dem White Lady Duft, gehört für mich schon zum Abendpflege-Ritual dazu.

    Das Nagelöl möchte ich in meiner allabendlichen Handpflege auch nicht mehr missen. Meine Nägel bekommen bei regelmäßiger Anwendung einen leichten Glanz und die Nagelhaut sieht viel gepflegter aus.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #21564
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mir nun auch das Nagelöl bestellt *sehrgespanntist*

  5. #21565
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Das ist echt toll und ich kann das nur bestätigen, ich habs mittlerweile neben dem Bett stehen und massiere dann abends die Nägel ein während ich noch ein paar Seiten im Buch lese- meine Nägel sind sehr fest geworden, ich hatte sie jetzt mal ne Weile länger ( und auch mit dem Gedanken gespielt diese endlich mal langen Nägel mit Gel überziehen zu lassen ) hab mich dann aber dagegen entschieden weil ich seit Jahren endlich mal gesunde ! Nägel hab - auf jeden Fall unverzichtbar und die Nägel verzeihen mir nun auch eher mal Nagellack und Co ab und zu
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #21566
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe zur Zeit gar keine Lust auf lackierte Nägel - denn dann wäre das abends halb auf den Lack massierte Nagelöl für die Katz'
    Und das, obwohl ich genug Nagellacke zur Auswahl hätte.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #21567
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich trag Lack meist nur 2-3 Tage, dann wieder 1-2 Wochen keinen ... wenn ich nicht lackiert habe wird geölt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #21568
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Ihr macht mich fertig *stöhn* ich geh dann mal Nagelöl notieren....

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  9. #21569
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Das hast du noch nicht ? Baoh Schoki-Schande über dich !

    White Lady Duft ist genial
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #21570
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    White Lady ist habsch zum Baden


    Sagte ich schon, liebe Anne, wie wohl man sich hier bei Dir fühlt? Dass ich es wirklich geniesse, in Deinem Shop zu stöbern und ich einfach nur von Deiner Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität angetan bin? Wenn nicht, dann lass Dich hiermit mal ganz dick loben

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  11. #21571
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Sagte ich schon, liebe Anne, wie wohl man sich hier bei Dir fühlt? Dass ich es wirklich geniesse, in Deinem Shop zu stöbern und ich einfach nur von Deiner Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität angetan bin?
    Mein Haus sei auch Dein Haus

  12. #21572
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich will auch da rein

    Ich finde es so faszinierend wie hier alles floriert und klappt. Man kann bestellen und bekommt seine Ware schnell, zuverlässig, alles wie gewünscht, dazu dein stets aktueller Shop - das ist wie ein tadellos gepflegter Vorgarten

    Hier bin ich Mensch-hier will ich sein !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #21573
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ein nagelöl werd ich mir auch bestellen =), wie riecht denn white lady???

  14. #21574
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Da kann ich mich Schokati und Lilie nur anschließen, Anne.

    Dein Shop ist einfach top!
    Oh, das reimt sich, und was sich reimt, ist gut - sagte schon Pumuckl immer.

  15. #21575
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich fertig *stöhn* ich geh dann mal Nagelöl notieren....
    Na dann aber schnell ...

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    White Lady ist habsch zum Baden


    Sagte ich schon, liebe Anne, wie wohl man sich hier bei Dir fühlt? Dass ich es wirklich geniesse, in Deinem Shop zu stöbern und ich einfach nur von Deiner Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität angetan bin? Wenn nicht, dann lass Dich hiermit mal ganz dick loben
    Oh, das ist schön ausgedrückt und trifft den Nagel auf den Kopf.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #21576
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    ...den ich voraussichtlich nächstes Jahr nicht halten kann. Die Stifte sind so arbeitsaufwändig, da komme ich mit den Preisen von der Industrie einfach nicht mit. Der wird sich also im Januar leider erhöhen.
    Ja, das ist zwar schade, aber das kann ich natürlich gut verstehen. Ich bin auch gerne bereit, für einen guten Stift mehr zu bezahlen, zumal ich zu dir auch volles Vertrauen habe und weiß, dass du keine überhöhten Preise verlangst, sondern immer im Sinne deiner Kunden handelst.

    Und außerdem habe ich ja auch gerade fünf Stifte bestellt und komme damit die nächsten zwei Jahre locker aus
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  17. #21577
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    White Lady duftet sanft und süß nach reinen, weissen Blüten die aber nicht drückend warm sind sondern eher so wie Blumen am Morgen duften wenn noch ein wenig kühler Tau auf ihnen liegt.. dazu kommt ein unterschwelliger, frischer Duft der fast was von frischer Wäsche hat. Ist blumig elegant und zart-frisch zugleich, sehr feiner Duft !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #21578
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich hab das nagelöl mit dem unique-duft. kann ich auch sehr empfehlen
    ich wechsle immer mit der burt's bees lemon butter cuticle cream ab. die ist auch ganz toll!
    momentan hab ich ständig lackierte nägel. da ist eine nacht mit dem wolkenseifen-öl eine richtige wohltat für die nägel

    ich schließe mich schokati's post an. auch von mir ein ganz dickes lob für den shop und den tollen service! und trotz stress und unheimlich viel bestellung kommt alles so super schnell in der gewohnten qualität liebevoll verpackt mit vielen goodies an.

    hab heut mein kamille-hydrolat geleert. ich finde echt, dass es meine haare eine nuance aufgehellt hat. ich hoffe, dass das hydrolat der römischen kamille immer im sortiment bleibt hab noch eines auf lager im kühlschrank, das werde ich morgen nach dem haarewaschen dann anbrechen.

  19. #21579
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    nun hab ich den Warenkorb fertig und komm nicht an meine Gutschein-Nummer ran weil ich die per Mail von ner Freundin auf mein Hotmail-E-Mail Konto bekommen hab und die grad Error haben Mannnn.... ruhig Lilie, warten, die werden schon wieder funktionieren
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #21580
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Edit - es geht es geht Bestell-Button ich komme
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #21581
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Lilie

    soso, Bestell-Button

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  22. #21582
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, was durfte denn alles mitkommen?

  23. #21583
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    genau, wir sind ja gaaar nicht neugierig....

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  24. #21584
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ja ja die Buttons

    Ich habe bestellt :

    2 x Erdbeermund ohne Farbe ( schmiere gerade viel und den Duft mag ich so )
    1 x Glückspuder ( das 3. Mal nachgekauft, ich liebe ihn und hab schon länger keinen mehr )
    1 x EdP Primadonna ... mir ist grad nach ner vollen Dröhnung Zucker -aber Anne falls es nicht passt kannste auch was anderes schicken, bin ja froh dass du mich belieferst
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #21585
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen



    ui, endlich wieder mal glückspuder für lilie! der letzte ist dir doch kaputt gegangen wegen der feuchten quaste, hab ich das recht in erinnerung?
    Geändert von TiMa (23.11.2012 um 21:17 Uhr)

  26. #21586
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt hab ich zwei saubere Quasten noch hier-ab jetzt mach ich keine feuchte mehr rein
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #21587
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    aus fehlern lernt man
    ich freu mich auch schon total auf meine bestellung. wir können uns zusammen freuen, lilie!
    männe muss dann das päckchen aufmachen und die fliegenpilztasche rausnehmen. die will ich nämlich nicht sehen - erst an weihnachten. ein bisschen überraschung muss sein.

    lässt sich noch jemand anderes hier ein wolkenseifiges geschenk zu weihnachten machen?

  28. #21588
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    es wäre eine Überlegung wert mein Päckchen zuzulassen und mir selber zu Weihnachten zu schenken dann krieg ich auf jeden Fall schon mal ein Geschenk das ich mir wünsche
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #21589
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    jaja, die lieben weihnachtsgeschenke. lieb gemeint, aber oft völlig daneben passiert mir meistens mit der (angeheirateten) verwandschaft. göga und familie wissen, was ich möchte. aber der rest... letztes jahr hab ich einen terakotta-teelichter-halter geschenkt bekommen in waldgrün mit zwei engeln drauf, die beten. also bei aller liebe: das ding sieht aus als wär's friedhofs-zubehör.
    manchmal denke ich mir, man sollte das schenken in der verwandschaft einstellen und dafür schön zusammen lecker essen gehen.

  30. #21590
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    TiMa-gut gemacht !!

    Ich bekomm von Schwiegermutter jedes ! Jahr Naomi Campbell Parfüm Schwiegervater mag das -- wenn er im Kaufhaus ist sprüht er sich immer damit ein, und dann an Weihnachten wird es verschenkt irgendwie goldig, auch wenn ich es nicht benutze
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #21591
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Eure Verwandschaft meint es halt gut mit Euch

    Bei uns geht es. GöGa bekommt kräftige Hinweise (im Zweifel von seinen Töchtern, seeehr praktisch ) und Schwiegis kenne mich gut genug mir einen wunsch nach eigener Wahl zu gönnen, sprich da bekomme ich meistens ein Scheinchen, ganz viele Umarmungen und Wünsche. Ist aber absolut ok so, denn ich bin da nicht ganz einfach mit meinen Wünschen.
    Oder es gibt für NG und mich gemeinsam einen Zuschuss zu irgendetwas Größerem, da sind meine Schwiegis wirklich großzügig (und praktisch veranlagt).
    Aber ganz ehrlich, mir ist das Zusammensein an Weihnachten eh das Wichtigste und die Freude bei den Kindern und den Schwiegis (für die haben wir auch immer eine Kleinigkeit). Denn die meisten Wünsche erfülle ich mir übers Jahr selber (zB hier), von daher bin ich an Weihnachten quasi wunschlos glücklich oder zumindest zufrieden.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  32. #21592
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mein Papa schenkt mir auch nur Geld und seine LG ist so ein ( positives ) Geschenkemonster-die merkt sich ALLES was ich mal irgendwie zufällig erwähne, so hab ich letzte Woche auch zum Geburtstag nen flauschigen Bademantel von ihr bekommen... in rosa
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #21593
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    irgendwie drollig, dein schwiegerpapi. aber auch ägerliche. von einem gutschein über das geld hättest du mehr...

    was ich auch gar nicht mag sind wellness-gutscheine. über eine massage oder so. die verwandschaft weiß dass ich solche gutscheine nicht einlöse und trotzdem krieg ich regelmäßig neue.

  34. #21594
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, solche Geschenke"monster" sind toll , das ist einfach nur schön, von denen beschenkt zu werden

    TiMa, das ist natürlich nicht so wirklich prickelnd.....Und irgendwie umwandeln kann man die ja auch nicht.....
    Wenn es wenigstens Wolkenseifen-Gutscheine wären, das ist doch auch Wellness

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  35. #21595
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    wolkenseifen-gutscheine krieg ich immer von göga und junior - selbstgemacht und selbstgestaltet hab schon 2 bekommen meine zwei besten...
    von meiner familie wünsch ich mir meistens auch geld. da kann ich wenigstens bestimmen, was ich mir kaufe. ich find's halt immer so doof, nach weihnachten wieder so viel rumstehen zu haben, dass im schrank verschwindet. schade ums geld. lieb gemeint ist es sicherlich. aber sehr aufmerksam ist es auch nicht wenn man weiß gutscheine werden nie eingelöst, parfum wird nie benutzt.
    aber wie du schon sagst, schokati, man vergisst in der ganzen vorweihnachts-hektik allzu oft den wahren sinn von weihnachten. für mich beginnt die ruhige weihnachtszeit meistens am tag vor heilig abend. da muss niemand mehr arbeiten, der baum ist fertig, geschenke sind eingepackt und die wohnung ist sauber gemacht vom deko-trubel. da kehrt dann langsam die ruhe ein im haus und die stille zeit beginnt. und die feiertage mit meiner familie genieße ich am meisten. bei der verwandschaft beginnt dann wieder das große chaos
    schokati, ich find's toll dass du so nette schwiegis hast! ist immer schön, wenn man so aufmerksame leute um sich rum hat.
    ich hab heuer auch das ganze jahr über kräftig die ohren gespitzt und hoffe, die geschmäcker mit den geschenken zu treffen

    meine wohnung ist übrigens seit ein paar tagen schon weihnachtlich dekoriert morgen werde ich noch adventskranz dekorieren und dann kann's nächste woche mit dem ersten advent und dem plätzchen backen losgehen

    was für ein roman...

  36. #21596
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe früher von meiner Oma immer solche Sachen bekommen, die ich nie brauchen konnte. Habe sie aber mittlerweile umerzogen und bekomme jetzt immer eine Tafel Milka mit Geld drin

    Nächste Woche bin ich zum Adventskranzbinden bei einem unserer Partnerhotels eingeladen. Das wird mein erster eigener Adventskranz

  37. #21597
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ui, na dann viel spaß daffodil! adventskranzbinden ist gar nicht schwer. ich mach das schon immer seit ich mit göga zusammen wohne. es macht viel spaß. vor allem das dekorieren hinterher. und wenn du nicht gerade blautanne nimmst, sondern weißfichte oder douglasie, dann stachelt es auch nicht

  38. #21598
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    da wir bei weihnachten sind: ich glaube nächste woche pünktlich zum ersten advent ist entweder die bratapfelseife oder die weihnachtsfrau dran oder von jeder seife erstmal eine halbe - genau so werde ich es machen.

  39. #21599
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Vollkommen OT : Boah ich ess so gerne ein frisches Brötchen mit ner halben Tafel Milka drinnen !!! :OT AUS

    Also von Schwager hab ich nen L** Gutschein bekommen, das war cool, von Schwiegermutter nen Tally Weijl Gutschein ( bezaubernd, sie kann den Namen nicht mal aussprechen, weiss aber dass ich da gerne kaufe weil die eben auch meine Minigrössen haben ) und von GöGa nen selbstgebastelten Gutschein für ein Piercing ( Bauch ) das ich mir auf meine alten Tage noch wünsche ) - ich mag Gutscheine gerne - nur vom Douglas nicht da find ich nix - ausser dieser sauteuren Augencreme die ich gerne hätte

    Und ne BJ Freundin hier hat mir nen Wolkenseifen-Gutschein geschenkt den konnt ich grad einlösen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #21600
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das ist aber sehr lieb mit dem ws-gutschein!
    tally weijl - da war ich einmal drin. in die sachen pass ich einfach nicht rein bleib lieber bei cecil.
    komisch, bei douglas find ich auch NIE etwas. dm- oder müller-gutscheine hingegen sind immer herzlich willkommen. zur not kauf ich pflege, hipp und pampers für meinen kleinen

    ein piercing dein erstes? ich hab ja vor solchen sachen unheimlich angst. erzähl uns doch wie's war!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.