Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 641 von 646 ErsteErste ... 141541591621631639640641642643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.601 bis 25.640

Thema: Wolkenseifen

  1. #25601
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wolkenseifen

    Ach, so lange Du so glücklich mit dem Duft bist, sind Name und Assoziation schnuppi

  2. #25602
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    DANKE, liebe Anne und Team. Super Service, wie gewohnt und die neue Blue No.1 Handcreme gefällt mir sehr gut. Wird für die nächste Bestellung vorgemerkt.

  3. #25603
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin auch zu einer Handcreme gekommen. Meine Mama hat mir eine aus ihrem 3er Set abgetreten und ich habe mich für den Be my Baby Duft entschieden. Die handcreme gefällt mit gut, da sie ein gepflegtes Gefühl hinterlässt und die Hände sich schön weich anfühlen.

    Ansonsten teste ich mich weiter durch die Haarseifen. Im Bad liegen aktuell die Rhassoul und das Kraftpaket. Beide gefallen mir sehr gut und neigen sich nun dem Ende entgegen. Daher habe ich bei der Bestellung im Januar die Bio-Schaf und die Frollein Vera bestellt. Die Frollein Vera riecht mega gut. Ich solche frisch-spritzigen Düfte für die Haare!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #25604
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wichtige Infos zum Ladengeschäft in Heidelberg

    Auch wir müssen natürlich auf die aktuellen Umstände reagieren. Wir haben das im Team mit allen betroffenen Mitarbeitern besprochen. Mir als Chefin ist alles recht, ich richte mich nach meinem Team. Es nutzt den Mitarbeitern nichts, wenn ich gönnerhaft sage, dass ich sie schütze, alles schließe und sie in die Kurzarbeit schicke (was mir als Arbeitgeber natürlich entgegen kommt, so spare ich die Gehälter), die dann für jeden Einzelnen aber einen sehr großen finanziellen Verlust bedeutet.

    Nicht jeder hat das Glück, einen Partner oder eine Partnerin mit hohem Gehalt an seiner Seite zu haben. Die meisten müssen von ihrem Gehalt leben und laufende Kosten bezahlen. Von daher gab es alle Optionen. Wirklich alle. Gemeinsam haben wir beschlossen, den Laden personaltechnisch runter zu fahren. Einige Mitarbeiter mit Kindern bleiben zu Hause, andere möchten erst einmal weiter arbeiten. Wir können das nur von Tag zu Tag entscheiden, niemand weiß, wie es weiter geht.

    Ab sofort hat unser Laden in Heidelberg täglich nur noch von 12 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

    Das kann sich natürlich täglich ändern. Über weitergehende Änderungen informieren wir dich hier, auf Instagram und auch per Newsletter. Bleibt gesund!

    Ganz liebe Grüße von

    Anne

    und dem gesamten Wolkenseifen Team

  5. #25605
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Heute bin ich hier mal am stöbern und schauen, super schöne Auswahl.

  6. #25606
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wolkenseifen

    Du wärst bestimmt ein Fan der Körperpuder, die sind genial

  7. #25607
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Wolkenseifen

    Gibt es von dem Anno Duft ein(e) Duschgel/Bodylotion? Ich kann es leider nicht finden...
    LG Vanie

  8. #25608
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, das gibt es leider nicht. Hier findest du alle Produkte mit dem Anno Duft: Wolkenseifen Duftfamilie Anno Aber es gibt einen Shampoobar mit diesem Duft und damit oder mit dem Schaum, der beim Haarewaschen entsteht, kannst Du natürlich auch duschen.

    Seit gestern bieten wir auch Sparsets für unser Handdesinfektionsmittel an.
    Das Hygienespray mit 80% Alkohol (damit liegen wir sogar über der Empfehlung der WHO) gibt es duftfrei und in drei Varianten, die ätherisch beduftet sind: Minze (duftet wie ein frisches Kaugummi), Orange und Lavendel. Neu ist, dass wir das Volumen reduziert haben, damit man es besser in der Handtasche mitnehmen kann. Dabei ist der Grundpreis gleich geblieben.
    Hier gehts zu den Sprays: Wolkenseifen Hygienespray

    Außerdem haben wir für die nächste Zeit die Versandkosten reduziert. Den aktuellen Newsletter findet ihr hier: Wolkenseifen Newsletter

  9. #25609
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Wie schön, meine Bestellung ist heute bereits eingetroffen. Ich möchte mich direkt für die kleinen Deocreme Proben und die Flotte Lieferung bedanken. Probiere ich gerne aus und freue mich drauf.

  10. #25610
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Sehr gerne geschehen! Wir legen ja immer Gratisproben mit in die Pakete. Aber wenn Du mal einen besonderen Probenwunsch hast, weil du speziell etwas ausprobieren möchtest, sag gerne im Bemerkungsfeld der Bestellung Bescheid. Was machbar ist, legen wir gern bei.
    Die Packfeen haben extra dafür einen Probentisch, an dem sie auch Extrawürste abfüllen können.

  11. #25611
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wolkenseifen

    Katschu, falls Du noch nie Natron-Deocreme hattest - nimm wenig, nur dass die Fingerspitze etwas weiß ist. Die kleinen Probedöschen reichen etwa eine Woche. Viel Freude

  12. #25612
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe jetzt endlich auch nochmal eine Bestellung abgeschickt (Gutschein zum Geburtstag bekommen) und bin ganz happy

    Mit durften diverse Shampoo Bars (die wollte ich unbedingt mal testen), eine Handcreme, ein Nagelöl und Gesichtswasser. Ach ja und eine Seife, ich hatte noch nie eine von Wolkenseifen (mal eine Salzseife, aber noch keine mit den typischen Düften).

    Probenwünsche wurden, wie Anne gesagt hat, alle super toll erfüllt. Ich komme z.B. nicht mit den Deocremes klar, aber das war gar kein Problem, ich hatte alle Proben drin, die ich mir gewünscht hatte.
    Geändert von Aisling (29.04.2020 um 10:39 Uhr)

  13. #25613
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Am 10. Mai ist Muttertag. Wir haben da mal was vorbereitet:

    Wolkenseifen Muttertagsgeschenke

    Ich kenne da einen jungen Mann in unserem Team, der könnte da auch mal reingucken und sich inspirieren lassen.
    Grüße von Anne

  14. #25614
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Wolkenseifen

    Nachdem ich von der lieben Anne eine sehr ausführliche und hilfreiche Antwort zum Thema Körperpuder bekommen habe, musste ich direkt wieder bestellen... Ich bin leider erst seit Kurzem WS-Kundin, fühle mich aber schon pudelwohl.


    Ich habe den Körperpuder Anno zum ersten Mal benutzt und bin von der Wirkung/dem Hautgefühl begeistert und freue mich schon auf den Sommer, der in diesem Jahr definitiv trockener ausfällt.


    Ich den Anno Duft, darum musste nun das EdP Prima Donna, das Pflegeherz (oje, jetzt ist es vergriffen ) und das Volumen-Shampoo mit.

    Coquette: Bodywash, Körperpuder und als Goodie den Perfume Roll On.

    Traumstunden: Bodywash.

    Sterntaler (Muttertagsgeschenk): Körperpuder.

    Gewünscht habe ich mir Duftproben von Blue No. 1 und High Spirits, sowie eine Probe vom Perfume Roll On Look at me! (hmm, ich glaube, ich habe während der Bestellung Sensation geschrieben... Muss mich noch daran gewöhnen, dass nicht jeder Duft nur einen Namen hat. ).
    LG Vanie

  15. #25615
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Wolkenseifen

    An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für den superschnellen Versand bedanken: am 06. Mai abends(!) bestellt und am 08. Mai direkt geliefert.

    Alle Wunschproben waren auch dabei, das ist ein tolles Team bei euch, liebe Anne.

    Nachher werde ich das volle Coquette-Programm fahren, mit Bodywash, Körperpuder und Perfume Roll On, ich freue mich schon!
    LG Vanie

  16. #25616
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das freut mich sehr! Momentan ist es nicht selbstverständlich, dass DHL pünktlich liefert. Viele Kunden warten sehr lange auf ihr Paket. Da bin ich um jeden froh, der sich zeitnah freuen kann.
    Und wenn du mit allem anderen auch zufrieden bist, ist das natürlich noch besser. Viel Spaß damit!

  17. #25617
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Wolkenseifen

    Das Nervige ist, dass DHL trotzdem schwachsinnige Liefertermine angibt. Mein kleines Paket, dass ich Ende April bestellt hatte, wurde am Montag (also am 27.04.) verschickt. DHL hat behauptet, Lieferung am Mittwoch. Ich so, haha, ich rechne mit Samstag. Mittwochabend sprang der Status um auf „Liefertermin unbekannt“ (oder wie das heißt). So blieb es am Donnerstag; Freitag war dann Feiertag, und am Samstag kam es plötzlich.

    Wo ich gerade schon hier bin: Ich habe mir Nagelöl nachbestellt und zum Testen eine Handcreme - die ist ja herrlich! Man braucht ganz wenig, sie zieht super ein und pflegt wunderbar. Und ich bin mit Deoproben zugebombt worden Benutze gerade Perfect Day. Hab ganz vergessen, wie schön die duftet.

  18. #25618
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Also, zum Thema Handcremes muss ich jetzt auch mal was sagen:
    Ich bin total begeistert! Die Cremes ziehen sehr schnell ein (was bei mir wichtig ist, arbeite in der Pflege und muss anschließend wieder in nen Handschuh kommen), sind sehr ergiebig und duften toll (ich hab bisher Anno und Coquette, das nächste mal wird es dann wohl das 3er Set werden mit noch Weekender dabei )! Und die Hände sind nach Benutzung schön weich und gepflegt!

  19. #25619
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Wolkenseifen

    Noch ein Lob für die Handcremes!

    Ich muss beruflich leider auch viel desinfizieren und komme zwischendurch kaum zum cremen, aber die kleine Tube Anno steht auf dem Nachtschrank, 1x zur Nacht aufgetragen und die Hände sind wirklich gepflegt und keine trockenen Stellen! Vorher hatte ich regelmässig rote Stellen, die gejuckt haben und vom Kratzen natürlich nicht besser wurden. Und apropos Kratzen: mein Kater ist Letztens vom Schoss gerutscht und hat sich an meiner Hand festgehalten, ein 8cm langer Kratzer auf dem Handrücken. Der ist erstaunlich schnell verheilt - *zwinker*

    Bei meiner nächsten Bestellung wird auch das 3er Set in den Warenkorb gepackt.
    LG Vanie

  20. #25620
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das hört sich super an! Vielen Dank für das tolle Feedback.
    Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr irgendwann Zeit findet, diese tollen Bewertungen auch im Shop zu hinterlassen. Leider sind Bewertungen für uns super wichtig, weil viele Kunden auch danach entscheiden, was sie kaufen.
    Ich weiß, dass bewerten nervig ist und niemand macht das gern oder freiwillig. Aber uns hilft es natürlich sehr. Aber wenn nicht, auch nicht schlimm. Hier ist das Lob auch gut aufgehoben.

    Btw: auch Google Bewertungen werden immer wichtiger. 100 gute Bewertungen und eine Rachebewertung aus niederen Gründen - und schon rutschen die Sterne ab. Leider orientieren sich auch hier viele Kunden an diesem Profil. Wenn also jemand hier ein Lob hinterlassen möchte, gerne. Hier gehts zur Googlebewertung
    Danke schön!

  21. #25621
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    So, die Bewertung im Shop hab ich geschrieben!

  22. #25622
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Meine Vatertagsorder ist auch längst bei mir... mal gucken, was mein Mann dazu sagt. Kriegt er morgen alles zusammen mit dem Kaffee ans Bett.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  23. #25623
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wolkenseifen

    ich hab gestern meine erste Bestellung bekommen und ich bin offiziell verliebt: der Duft von der Deocreme "weekender" hat mich umgehauen ich bin sehr sehr begeistert. Mal schauen wie es sich im Alltag macht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  24. #25624
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wer PinUp-Fashion lebt, die dazugehörige Kunst schätzt und sich gern mit Retroprodukten umgibt, ist mit der Cake Mascara (früher auch Spuckmascara genannt) richtig. Wir haben die nostalgischen Produkte von Bésame Cosmetics nach Europa geholt (lange war das wegen der fehlenden EU-Zertifizierung nicht möglich), damit der Augenaufaufschlag von Marilyn Monroe wieder auferstehen kann. Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden kam die Mascara am Freitag bei uns an. Der Vorrat ist fast schon verkauft, eine neue Lieferung aus den USA zu uns unterwegs.
    Die Mascara ist eigentlich ein 3-in-1-Produkt: sie kann ebenso als Eyeliner und für die Augenbrauen genutzt werden.
    Wolkenseifen Bésame Cake Mascara und Rouge

    Besame-Cake-mascara-gruppe.jpg Besame_Crimson-Rouge_2.jpg

  25. #25625
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin gespannt auf die Erfahrungsberichte mit "Spuckmascara", weil ich vor einigen Jahren auch mal welche (von Leichner) benutzt habe. Ich fand das Konzept total toll, aber die praktische Handhabe leider recht unbefriedigend, da ein "geschmeidiges" Auftragen leider nicht möglich war. Es krümelte und schmierte munter durch die Gegend, was natürlich auch am Bürstchen gelegen haben kann.

    Ansonsten reihe ich mich erneut bei den Begeisterten ein. Habe letzte Woche nach langer Abstinenz nochmal bestellt und bin total angetan, wie schnell das Paket ankam und wie liebevoll alles zusammengestellt und verpackt war, inklusiver großzügier Proben nach meinen Wünschen. Vielen Dank dafür!
    Huhni ergo sum

  26. #25626
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Es gibt einige Neuheiten bei Wolkenseifen:
    Auf den Wunsch vieler Coquette-, On the Rocks- und Zuckerbiene-Liebhaber gibt es diese Düfte nun endlich auch als Körperspray
    Wolkenseifen Körperspray

    Körperspray.jpg

    Außerdem haben wir die Zahnpasta Theodent, die vor ein paar Jahren schon einmal erhältlich war, wieder im Sortiment:
    Theodent Zahnpasta

    kids-min.jpg

    Nachdem die Kindernagellacke uns verlassen mussten, haben wir eine Alternative gesucht. Et voilá - biozertifizierte Kinderschminke gefunden! Neben wasserlöslichen Nagellacken gibt es zusätzlich Gesichtsschminke, Haarmascara und Glitzerpuder:
    Namaki Bio-Kinderschminke

    Namaki Kinderschminke.jpg

  27. #25627
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Unser Trockenshampoo (aka Körperpuder) gibt es nun auch in einer kleineren Variante in einer Streudose. So kann man den Puder gezielt in die Haaransätze geben, um damit eine Haarwäsche zu überbrücken. Und süß sehen die kleinen Dosen im Bad sowieso aus

    trockenshampoo-koerperpuder-dramaqueen-streudose.jpg trockenshampoo-koerperpuder-on-the-rocks-streudose.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  28. #25628
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Wolkenseifen

    Schau an, geht doch!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  29. #25629
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    798

    AW: Wolkenseifen

    So, habe jetzt die Deocreme ohne Duft über den Sommer getestet und bin sehr begeistert . Bisher war kein Deo so wirksam, wie die Deocreme.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden und freue mich, dass ich endlich ein gutes Deo gefunden habe, was auch den ganzen Tag wirksam ist.
    Werde die Deocreme auf jeden Fall wieder kaufen.

  30. #25630
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe heute die neuen Seifendosen entdeckt! Da darf bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall eine (oder mehrere ) mit! Ich bin schon länger auf der Suche nach ner vernünftigen Seifendose!

  31. Grund
    Spam

  32. #25631
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Es ist wieder da: das Wolkenseifen Desinfektionsspray mit den tollen Düften Orange, Spearmint und Lavendel. Natürlich auch in der duftfreien Variante. Die Coronazahlen steigen, der Markt reagiert: bestimmte Rohstoffe steigen schon wieder im Preis. So ist der Alkohol jetzt schon wieder 20% teurer als sonst.
    Wir haben uns bevorratet und ich hoffe, dass wir mit der Menge gut über den Jahreswechsel kommen.
    Das Hygienespray findet Ihr hier: Wolkenseifen Desinfektionsmittel

    Was gibt es sonst Neues bei uns: Einiges!

    Es gibt ein neues Pflegeherz mit Honigduft, nämlich aus der Duftfamilie Sternschnuppe. Eine Umfrage bei Facebook hat diesen Wunsch hervorgebracht und er war uns Befehl: Wolkenseifen Pflegeherz Sternschnuppe

    Wir haben das Sortiment für Männer erweitert und ab sofort könnt Ihr bei uns eine große Auswahl der Rasur- und Bartpflege von Mr Bear Family bestellen.

    Die Pomade von Schmiere (dabei handelt es sich nicht um Naturkosmetik) ist der heiße Scheiss momentan bei den Mitarbeitern von Wolkenseifen. Pomade ist nicht nur für Frisuren aus den 50ern gedacht, sondern wird auch von Kunden mit Afrolocken oder anderen dicken, trockenen Locken benutzt. Und da die Dosen so genial aussehen, haben schon Leute bei uns das Zeug gekauft und den Inhalt entfernt - einfach nur wegen der Dose. Aber auch über Bestellungen können wir uns nicht beschweren, deshalb ist die Schmiere für Mädels auch schon ausverkauft. Nächste Woche gibt es Nachschub.

    Für Lockenköpfe haben wir bereits erfolgreich die Marke Afrolocke im Sortiment (die übrigens zeitnah eine neue Leave In Pflege launchen wird!). Neu dazu gekommen sind nun die Produkte von Havana Curls, die ebenfalls für die Curly Methode geeignet sind.

    Alles, was neu bei Wolkenseifen angekommen ist, findet ihr hier in der Zusammenfassung: Wolkenseifen Neuheiten

  33. #25632
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Es gibt momentan zwei verschiedene Varianten Wolkenseifen Adventskalender. Und wer lieber Schminke haben will, greift zum Adventskalender von INIKA.

    Hier gehts zu den Adventskalendern bei Wolkenseifen

  34. #25633
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hier geht es momentan Schlag auf Schlag mit neuen Produkten. Seit heute sind endlich unsere Duftkerzen erhältlich. Leider gibt es erst ab morgen Fotos der einzelnen Sorten, sie sind gestern erst angekommen. Aber wir können versprechen: sie sind wunderbar verpackt und eignen sich hervorragend als Weihnachts- oder Nikolausgeschenk!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  35. #25634
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Noch mehr Kerzen? Jaa!
    Man kann sie Massagekerzen nennen, für uns sind es aber Körperöl- und Pflegekerzen. Mit den Wolkenseifen-Lieblingsdüften. Perfekt zum Verschenken und sogar für den Adventskalender geeignet. Sie müssen noch einzeln zum Fotoshooting, aber hier gibt es schon einige zu sehen:

    Massagekerzen.jpg

    Wolkenseifen Massagekerzen

  36. #25635
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Viele neue Seifendosen sind am Start: rostfrei und stylisch. Wir haben überall mit dazu geschrieben, welche Seifen hinein passen.
    Hier geht zu den Wolkenseifen Seifendosen.

    NL_Seifendosen.jpg

    Außerdem gibt es eine neue Kategorie, die wir nach und nach ausbauen werden: Biologische Putzmittel
    Hier findest du Glasreiniger und Spülmittel sowie Allzweckreiniger auf Alepposeifenbasis (der übrigens ideal als Tiershampoo eingesetzt werden kann!). Mit den Seifenflocken, die wir anbieten, kannst du dein eigenes Waschmittel zusammen rühren. Wie das geht, erklären wir dir in der Produktbeschreibung der Alepposeifenflocken.

    Tade_Waschmittel_1.jpg

  37. #25636
    kleinerEisbär
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh, die Abalone als Seifenablage ist aber schön
    https://www.wolkenseifen.de/Abalone-Schnecke

  38. #25637
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Bésame Cake Mascara ist endlich wieder da. Anscheinend wird Besame wirklich von einer kleinen Erfolgswelle überrollt und konnte ewig nicht liefern.
    Zusätzlich zu der festen Mascara im Stil der 50er Jahre gibt es auch die Lippenstifte der Marke bei uns. Natürlich nur die, die auch für Europa verkehrsfähig sind. Neu mit dabei ist der Bésame Lipstick Magic Pink, der sich durch den pH-Wert auf deinen Lippen in ein individuelles Pink verwandelt.
    Und auch den Nachfüllpack der Mascara kann man jetzt bei uns kaufen.

    Besame_Lipstick_American_Beauty_2.JPG Cake Mascara.jpg Besame_Lipstick.jpg Besame_Lipstick_Victory_Red.JPG

  39. #25638
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Aus der Reihe "Wusstes du eigentlich...."

    ...dass wir momentan ACHT verschiedene Faceroller anbieten? (Und es werden demnächst noch mehr):

    1. Face Roller Opal
    face-roller-opal.jpg

    2. Face Roller Rosenquarz mit einem besonderen Griff mit eingegossenen Blumen
    face-roller-rosenquarz_3.jpg face-roller-rosenquarz_4.jpg

    3. Face Roller Obsidian
    face-roller-obsidian.jpg

    4. Face Roller Blue Spot Jasper
    face-roller-blue-spot-jasper.jpg

    5. Face Roller Jade grün
    face-roller-jade-gruen (1).jpg

    6. Face Roller Jade weiß
    face-roller-jade-weiss (1).jpg

    7. Face Roller Amethyst
    face-roller-amethyst (1).jpg

    8. Face Roller Aventurin grün
    face-roller-aventurin-gruen (1).jpg

    Man kann sie aus esotherischer Sicht mit Blick auf die verschiedenen Steine betrachten, man kann sie aber auch einfach nur schön finden - aber eines sollte klar sein: sie sind wunderbare Instrumente, um das Gesicht sanft zu massieren, um den Lymphfluss anzuregen und um sich zu entspannen.
    Wusstest du eigentlich, dass dunkle Augenringe entstehen, wenn sich sauerstoffarmes (also dunkles) Blut dort sammelt? Mit dem Faceroller kannst du dafür sorgen, dass hier wieder sauerstoffreiches (also helles) Blut fließt und Augenringe können so verschwinden.
    Grundsätzlich regst du mit dem Faceroller die Durchblutung an, so dass der Teint wieder frisch aussieht und seinen tollen Glow zurück bekommt.

    Außerdem findest du bei uns einen Dermaroller. Damit kannst du das effektive Microneedling zu Hause durchführen. Es ist ideal, um Wirkstoffe von Seren besonders effektiv in die Haut zu schleusen

    Dermaroller 0,2 mm

    dermaroller-microneedling-02-mm (1).jpg

    Für den Gesamtüberblick findest du hier alle unsere Face- und Dermaroller!

  40. #25639
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Kamelle geht ja nicht dieses Jahr. Also: Orgasmusverstärker für alle!
    Was soll man denn sonst im Lockdown machen?

    Orgasmusverstärker (und andere schöne Dinge) bei Wolkenseifen

  41. #25640
    BJ-Einsteiger Avatar von Makeupexpertin
    Registriert seit
    20.02.2021
    Beiträge
    5

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    Danke für das Produkt Angebot. Ich werde es mir aufjedenfall anschauen .

    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.