Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 636 von 646 ErsteErste ... 136536586616626634635636637638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.401 bis 25.440

Thema: Wolkenseifen

  1. #25401
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte es heute morgen auf Facebook gelesen und noch fix spontan bestellt, weil mein Mann sich einen neuen Deoroller gewünscht hat. Drück die Daumen, dass du noch Kräfte mobilisieren kannst und wünsche dir gute Nerven für die nächsten Tage, liebe Anne.

  2. #25402
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, bei mir ist das nicht so eilig. Hätte ich was für Weihnachten gewollt, hätte ich früher bestellt, weil ich mir schon gedacht habe, dass du vor Weihnachten wieder zumachen. Ich hab mich nur gewundert, dass es nicht, wie die letzten Jahre vorher ne Ankündigung gab.
    Die gab es im Newsletter. Aber auch nicht für heute, man steckt halt nicht drin. Ich bin ja nicht Amazon und kann auf mehrere Versandzentren zurückgreifen

  3. #25403
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Okay, den Newsletter hab ich dann wohl übersehen. Und auf Facebook krieg ich auch nicht alles mit.

  4. #25404
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So Ihr Lieben, das neue Jahr ist da – Zeit, traditionell Danke zu sagen. Danke an Euch, unsere Kunden.

    Es ist viel passiert im letzten Jahr, wie jedes Jahr eigentlich. Wolkenseifen kommt nicht zur Ruhe, was natürlich absolut positiv zu bewerten ist. Viele neue Mitarbeiter konnte ich einstellen und bin weiter auf der Suche, die sich leider nicht so einfach gestaltet. Auch räumlich haben wir uns wieder vergrößert, eine zusätzliche, neue Lagerhalle ermöglicht uns jetzt eine bessere Position bei großen Bestellungen, was sich als erstes darin widerspiegelt, dass wir ab 2017 Bodylotion mit Wolkenseifendüften anbieten werden. Damit geht ein großer Wunsch unserer Kunden und auch von mir in Erfüllung. Wir haben die Fertigung dieser Rezeptur in die Hände eines ausgesuchten Lohnherstellers gegeben und das hat einen guten Grund: als Manufaktur stehen uns nur eingeschränkte Möglichkeiten der Konservierung zur Verfügung. Wir können Cremes dieser Art nur ca. 6 Monate haltbar machen. Das ist nicht praktikabel und wenig zufrieden stellend. Wir brauchen einen großen Vorrat, um tausende Bestellungen jeden Monat bedienen zu können. Frischekosmetik kann da leider nicht mithalten. Wenn dieses Großprojekt erfolgreich abgeschlossen ist, nehmen wir das nächste Ziel in Angriff: Duschgel.

    Ein paar kleine Desaster haben wir auch 2016 gemeistert:
    In dem Moment, als ich den Flieger nach New York betrat, fiel in der Firma das Internet aus. Zum Glück wussten wir an dem Tag noch nicht, dass der Zustand genau 5 Tage anhalten würde. Während ich aus den USA die Kundenkommunikation am Laufen hielt, haben meine Mitarbeiter das Lager, so gut es ging, in Gang gehalten. Der Geduld der besten Kunden der Welt ist es zu verdanken, dass alles gut über die Bühne ging. Und weil die besten Mitarbeiter der Welt diese Challenge angenommen haben, den Rückstand turboschnell aufzuholen, war schnell alles wieder gut.
    Als Anne sich den Arm brach und kurz vor Weihnachten auch noch eine Art Grippeepedemie bei uns ausbrach, mussten wir den Shop ein paar Tage früher schließen als geplant, auch das haben uns unsere Kunden verziehen. Ich wüsste nicht, was uns 2017 erschüttern könnte!

    Mittlerweile verlassen jedes Jahr mehrere hunderttausend Deocremes unser Lager. Diesen Erfolg haben wir Euch zu verdanken.
    Wir haben dieses Jahr auch gelernt, dass vielen Kunden gewisse Labels wichtig sind. Aus diesem Grund haben wir viel Geld in die Hand genommen und die Wolkenseifenprodukte dermatologisch testen lassen. Sie wurden beim Institut Dermatest an je 30 Probanden mehrere Tage mittels Epicutantest geprüft und haben alle mit „Sehr Gut“ abgeschnitten. Das ist gesetzlich nicht vorgeschrieben, aber wir haben es trotzdem getan. Warum? Weil wir glauben, dass die Sicherheit unserer Kunden an erster Stelle steht.

    Ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr wir uns über die Zufriedenheit unserer Kunden freuen. Nicht viele Firmen können von sich behaupten, so eine treue Stammkundschaft zu haben, die sich jedes Jahr potenziert.
    Diesen Erfolg teilen wir natürlich gerne und spenden jedes Jahr insgesamt mehrere tausend Euro an drei Organisationen, die mir persönlich am Herzen liegen: KLICK Vielleicht ist auch bei Euch noch der ein oder andere Euro dafür übrig?
    Wir alle (und wer „alle“ sind, kann man HIER sehen) wünschen Euch ein bombastisches Jahr 2017! Wir freuen uns drauf!

    Anne Schaaf
    Wolkenseifen + Team

  5. #25405
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    10

    AW: Wolkenseifen

    hey liebes wolkenseifen team.
    ich liebe eure düfte - weil sie echt gut riechen und mir keine hautirritationen bescheren wie die meisten parfüms. daher wollte ich auch mal eine deocreme probieren und durfte von der heißgeliebten creme von mama testen.
    leider hat die bei mir irgendwie nicht gewirkt, also im prinzip war es als hätte ich kein deo benutzt.
    das macht mich traurig, weil es sogar mein lieblingsduft von euch war (coquette!!!) und es gefühlt bei allen anderen super wirkt.

    müsste ich vielleicht über einen längeren zeitraum testen oder ist das dann eher nichts für mich?

  6. #25406
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wenn die Deocreme nicht wirkt, kann es verschiedene Ursachen geben.
    Es gibt z.B. verschiedene Duschzusätze, die den pH-Wert der Haut und damit die Wirksamkeit des Deos beeinflussen. Du kannst das austesten, indem Du einmal nur mit Wasser duschst oder vor dem Auftragen des Deos nach dem Duschen ca. 30 Minuten wartest. Innerhalb dieses Zeitraums reguliert sich der pH-Wert der Haut wieder und das Deo kann wirken.
    In seltenen Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass die Wirkweise des Deos nicht mit der hauteigenen Chemie funktioniert. Probiere zuerst einmal aus, ob es evtl. am momentanen Duschzusatz liegt.

  7. #25407
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    10

    AW: Wolkenseifen

    Klingt sinnvoll, vielen Dank! Ich werde es auf jeden Fall testen und Rückmeldung geben, wenns geklappt hat :)

    Update: Hat es
    Geändert von lanao (05.01.2017 um 14:52 Uhr)

  8. #25408
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe eben noch eine Bestellung getätigt. Einige Kollegen wollten Deoroller oder -cremes. Ich konnte natürlich mal wieder nicht widerstehen und hab mir auch was mitbestellt:

    Deocreme LE (eigentlich hab ich mehr als genug Deocreme aber der Duft klingt so toll! )
    Badeschaum Anno (den Badeschaum kenne ich noch nicht. Hätte eigentlich gerne die Kirschbombe gehabt, gab's aber leider nicht)
    Pflegeherz Zuckerbiene (auch hier bin ich einfach neugierig auf den Duft)

    Außerdem hab ich noch ein Badeöl für eine Patientin bestellt. Jetzt freue ich mich wieder auf mein duftendes Päckchen!

  9. #25409
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Deocreme LE (eigentlich hab ich mehr als genug Deocreme aber der Duft klingt so toll! )
    Badeschaum Anno (den Badeschaum kenne ich noch nicht. Hätte eigentlich gerne die Kirschbombe gehabt, gab's aber leider nicht)
    Pflegeherz Zuckerbiene (auch hier bin ich einfach neugierig auf den Duft)
    Na, Du bist ja ne ganz Süße

  10. #25410
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Na, Du bist ja ne ganz Süße
    Oh ja, ich liebe Süßes! Leider nicht nur als Duft! Aber so süße, fruchtige, frische Düfte sind genau meins! Ich liebe vor allem den Anno Duft!

  11. #25411
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr!

    @kamikaetzchen: eine schöne Bestellung, der Annoduft ist schon etwas Feines.

    Ich durfte mich Weihnachten über ein Glücksparfüm und über das Parfüm Eau de Luxe freuen, die es von meiner Wunschliste tatsächlich unter den Weihnachtsbaum geschafft hatten. Beides sehr unterschiedliche, aber ganz tolle Düfte.
    Und etwas abergläubisch wie ich bin, hat mich das Glücksparfüm über die Jahre durch beide Staatsprüfungen getragen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #25412
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist heute gekommen!
    Meine Güte, der Duft der LE Deocreme ist ja vielleicht toll!
    An der Zuckerbiene muss ich später mal schnüffeln, durch die Folie rieche ich da noch nix.
    Das Deo Manpower kannte ich auch noch nicht, ist aber echt ein sehr angenehmer Duft. Würde ich auch selbst benutzen (ist aber für nen Kollegen).
    Auf den Badeschaum bin ich echt gespannt, ich finde, hier kommt der Anno Duft ganz anders raus, zumindest aus der Dose.
    Dann hatte ich noch das Badeöl White Lady bestellt, allerdings auch nicht für mich. Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut. Leider ist hier das Schraubgewinde des Fläschchens irgendwie kaputt und das Öl ist etwas ausgelaufen. War aber ja zum Glück gut eingepackt.
    Und dann waren sooo viele Proben dabei: Deocreme Coquette, Be my baby und On the rocks, Prima Donna EdP und Eco Facial Care Argan & Himbeere.
    Vielen lieben Dank für das tolle Päckchen!

  13. #25413
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Danke Dir! Schreib doch wegen des Badeöls eine Mail, dann schicken wir Dir einen neuen Verschluss und ein kleines Goodie für das Auslaufen

  14. #25414
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Bodylotions sind da und sie wandern schon fleißig in die Warenkörbe. Viel Spaß beim Aussuchen.


  15. #25415
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin begeistert. Gestern bestellt und heute schon da. Mit tollen Proben. Und der Duft der Sterntaler Serie ist wunderbar.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  16. #25416
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    ich vermiss den luxusduft bei den roll-ons, pflegeherzen, neuen body lotions ich hätte auch soooooooo gerne einen roll-on mit meinem lieblingsdeocremeduft herzenslust
    sterntaler und vor allen dingen on the rocks riechen mir viel zu herb und mit weekender konnte ich noch nie etwas anfangen.
    wenigstens ist mein absoluter wolkenseifenlieblingsduft sensation/traumstunden ein bestseller und in allen variationen vertreten.
    früher konnte ich trotzdem viel mehr abwechseln oder bilde ich mir das ein?

    aber bevor das hier nur meckernd rüber kommt noch ein riesiges lob:
    ich hatte zum ersten mal einen wolkenseifenadventskalender für mich ergattert erst hat er so wundervoll unser wohnzimmer verschönt und voll geduftet und dann war es, obwohl ich ja schon seit jahren stammkundin bin, jeden tag solch eine freude, ihn zu öffnen.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  17. #25417
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    früher konnte ich trotzdem viel mehr abwechseln oder bilde ich mir das ein?
    Früher gab es weder Herzenslust noch hatten wir je so eine große Auswahl an Düften wie jetzt Luxus wird es in den Produkten, die Du aufgezählt hast, nicht geben, das tut mir leid. Durch die vorgeschriebene Duftkonzentration kann ich den Duft nicht so dosieren, dass er wirklich rauskommt. Er ist dafür einfach zu schwach auf der Brust. Das mit dem Herzenslustduft überlege ich mir nochmal, aber der wird jetzt nicht soo viel verlangt. Mal sehen. Es ist wirklich schwierig, bei so vielen Kunden alle Vorlieben unter einen Hut zu bringen.
    Ich fasse das gar nicht als Gemecker auf, das passt schon!

  18. #25418
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe eine Paketankündigung für heute und bin schon soooo gespannt auf die Bodylotions! Dramaqueen und Blue mussten es natürlich sein, ich liebe beide Düfte sehr! Dann noch eine Maske, Badeschaum und Gesichtsölpröbchen...
    Bin einfach mega-gespannt!

    Mein größter Wunsch wäre was von der Dramaqueen zum Sprühen. Vielleicht finden sich noch mehr Liebhaber des Duftes durch die Bodylotion!

  19. #25419
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Wolkenseifen

    Und schon ist das Paket da!!!
    Die Bodylotions sind einfach toll! Ich liebe sie jetzt schon!

    Und es gab so viele tolle Proben! Körperpuder, Bademilch, Deos, Pflegeöl - ich bin total von den Socken!
    Vielen Dank für das schöne Päckchen!

  20. #25420
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Sehr gerne geschehen!

  21. #25421
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    gut, denn eigentlich wollte ich gar nicht meckern. mir ist nur aufgefallen, dass es viele der neuen sachen fast nur mit den neuen düften gibt, die mir leider nicht gefallen und den alten, die ich noch nie sooooo dolle fand. wobei ich natürlich trotzdem fündig werde

    danke für die luxus-erklärung
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  22. #25422
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    zum Thema Bodylotionen:

    Ist auch eine Lotion mit dem Glücksduft geplant?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #25423
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, tut mir leid.

  24. #25424
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, tut mir leid.
    Ok, dann weiß ich Bescheid.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #25425
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Toll! Letztens erst bestellt und gedacht, dass ich alle gefragt hätte, die schonmal was mitbestellen. Aber da hab ich wohl ne Kollegin vergessen. Heute fragte sie, ob ich in nächster Zeit nochmal bestellen würde, sie bräuchte neue Deocremes. Da werde ich dann wohl demnächst doch nochmal bestellen müssen! Aber erstmal werde ich noch Parfums aufbrauchen, da kann ich dann wirklich was neues gebrauchen! Und ohne Prima Donna EdP geht gar nicht!

  26. #25426
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    zum Thema Bodylotionen:

    Ist auch eine Lotion mit dem Glücksduft geplant?
    Ich mach´s einfach so: ich nehme eine unbeduftete NK-Lotion (z.B. die von Alterra), vermische sie auf der Hand mit dem Körperöl (der Glücksduft ist auch mein Favorit, ausserdem liebe ich noch abgöttisch Coquette) und schon hat man eine superduftende Bodylotion mit seinem Lieblingsduft Ich kann so auch die Reichhaltigkeit der BL beeinflussen, indem ich mal mehr, mal weniger von dem Körperöl reinmische.
    Gruß, MaryLou

  27. #25427
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Wolkenseifen

    Also auf die Bodylotion bin ich auch sehr gespannt. Für mich kommt leider auch nur Sterntaler in Frage, aber das reicht ja auch.

    Habe durch eine Großbestellung und den Adventskalender noch jede Menge Produkte hier und muss erstmal etwas aufbrauchen, aber dann wird sie auf jeden Fall bei mir einziehen. Vor ein paar Tagen ist das Sterntaler Körperöl leer geworden, da brauche ich auf jeden Fall einen guten Ersatz! Allerdings finde ich die Öle richtig super, die werden auch wieder nachgekauft. Momentan sind aber noch Coquette und Frl. Wirbelsturm im Gebrauch.

    Liebe Grüße

  28. #25428
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Gestern (am Sonntag!) bestellt und heute morgen um 8 Uhr ist die Sendung reisefertig. Unglaublich! Bin auf die PHB Mascara gespannt.

  29. #25429
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Habt Ihr schon die neuen Lippenstifte von Burt's Bees entdeckt? 12 Stück an der Zahl Außerdem gibt es 6 neue Lip Crayons, diesmal sind sie nicht matt, sondern haben tolle, glossige Farben.

    Tulip Tide.jpgBrimming Berry.jpgSuede Splash.jpgGloss-Lip-Crayon_PacificCoast.jpgGlossy-Lip-Crayon_Outback-Oasis.jpgLip_Gloss-Crayon_Pink-Lagoon.jpg

  30. #25430
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Das hört sich ja gut an

  31. #25431
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ah, Kathrinchen, wenn Du das nächste Mal bestellst, schreib bitte ins Bemerkungsfeld, dass Anne Dir eine Überraschung versprochen hat. Ich hätte da nämlich was für Dich, das Dich "glücklich" macht.

  32. #25432
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Oh wirklich? Das ist ganz dolle lieb

  33. #25433
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ich möchte hier mal dein Körperöl loben. Ich hatte das vor ein paar Jahren... gekauft. Und wie das so als Beautyjunkie ist, man hat ja nicht nur ein Beautyprodukt, habe ich dies nicht ständig benutzt. Es ist bis heute nicht gekippt, sondern immer noch einwandfrei Da es jetzt fast alle ist habe ich ein neues Körperöl bestellt. Den Sterntalerduft kenne ich noch nicht, ich bin gespannt.

  34. #25434
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, vielen lieben Dank für die Überraschung , du hast mich wirklich sehr sehr glücklich gemacht Vielen Dank auch an die vielen Proben Es ist immer wieder schön, ein Wolkenseifenpäckchen aufzumachen

  35. #25435
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    ACHTUNG!
    Axiology hebt ab Montag die Preise für die Lippenstifte um 2 Euro auf 29 Euro an. Wer noch zum alten Preis bestellen möchte, sollte das über das Wochenende tun. Bitte beachtet: Wir haben pro Farbe immer nur wenige Exemplare auf Lager, da die Lippenstifte ständig frisch hergestellt werden, wir das GESAMTE Farbsortiment anbieten und nur möglichst frische Chargen im Regal haben möchten. Von daher sollte man hier jetzt schnell sein. Nachschub gibt es erst wieder in ca. 14 Tagen oder später.

    Klick: Lippenstifte

    the-gerbera-collection.jpg

  36. #25436
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen



    Ich habe bereits im März eine etwas größere Bestellung mit Geburtstagsgeschenken für mich und liebe Mitmenschen aufgegeben. Verschenkt habe ich u.a. das Eau de Parfum Manpower (kam beim Beschenkten gut an), sowie eine Bodylotion Blue No.1 und Sensation (auch da war die Beschenkte begeistert).

    Ich habe mir dann auch diese 2 Bodylotionen schenken lassen und zudem den Badeschaum Blue No.1 und die Bademilch Pompadour. Die Bodylitionen pflegen meine Haut sehr gut und die Düfte sind traumhaft. Den Blue No.1 Badeschaum hatte ich schon einmal und nun musste er wieder her. Der Glücksduft zählt sowieso zu meinen absoluten Lieblingen und die Bademilch taugt neben einem Vollbad auch gut für ein Fußbad und meine sehr sehr trockenen Füße werden wunderbar weich.
    Ich kann zwar nur sehr selten Baden, aber dann darf es auch ausschweifender zu gehen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #25437
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    1

    AW: Wolkenseifen

    Bronners Magic Soap

  38. #25438
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Weekender EdP und Deo werden mich in diesem Sommer sicher oftmals begleiten. Was für ein angenehmer Citrus Duft, erfrischend und edel wie ein Luxusduft aus der Parfümerie. Herzlichen Dank nochmal an das Team für den exzellenten Service. Es ist immer wieder eine Freude!!

  39. #25439
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen


  40. #25440
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Es war soweit und ich habe wieder bestellt.
    Diesmal für mich habe ich Körperpuder und Deo Roll-on Perfect day genommen ( ihr wisst ich liebe Nivea Düft)
    Fpür meinen Sohn habe ich Roll-on, Parfum und Körperlotion Masculine genommen. Er mag dieses Düft leider verträgt nicht so gut das Creme Deo( es juckt). Ich hoffe dass beim Roll-on besser wirt.

    Ich konnte noch mehr bestellen, aber ich muss aufbrauchen. Es hat sich etwas am fremden Marken gesamelt

    Anne das Beautyjunkies Rabatt gibt es nicht mehr?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.