Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 637 von 646 ErsteErste ... 137537587617627635636637638639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.441 bis 25.480

Thema: Wolkenseifen

  1. #25441
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Wolkenseifen

    Kann jemand was dazu sagen wie sich das Brokkolisamenöl im Haar verhält? Sehen die Spitzen damit fettig/strähnig aus oder ist es eher leicht?


    Es gibt/gab einen Rabatt für Beautyjunkies Forenmitglieder, Moni?

  2. #25442
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Er mag dieses Düft leider verträgt nicht so gut das Creme Deo( es juckt).
    Evtl. stimmt die Dosierung nicht und er nimmt viel zu viel. Bitte wirklich nur eine benetzte Fingerkuppe! Eine erbsengroße Menge ist schon viel zu viel. Den BJ Rabatt gibt es leider schon seit einigen Jahren nicht mehr, das tut mir leid.

  3. #25443
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe das "Problem" mit den Deocremes leider auch (obwohl ich superwenig davon nehme, deswegen halten sie ja so ewig ), zumindest wenn ich sie mehrere Tage hintereinander benutze. Ich verwende sie daher im Wechsel mit anderen Deos, wobei sie von der Wirkung her echt am Besten überzeugen, aber an "unschwitzigen" Tagen muss dann halt einfach mal ein anderes Deo herhalten...
    Huhni ergo sum

  4. #25444
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das ist in der Tat komisch und sehr schade. Wir verkaufen pro Jahr mehrere hunderttausend Deos und ich bekomme solches Feedback eigentlich nur in den Fällen, in denen sich dann herausstellt, dass zu hoch dosiert wurde.

  5. #25445
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Versucht's vielleicht mal mit dem Roll-on? Ich bin begeistert und benutze den Unparfümierten. Keine Reizung, tolle Wirkung!

  6. #25446
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Versucht's vielleicht mal mit dem Roll-on? Ich bin begeistert und benutze den Unparfümierten. Keine Reizung, tolle Wirkung!
    Wie lange kommst du mit dem Roll On aus bei täglicher Nutzung?

  7. #25447
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Das kann ich dir erst sagen wenn der Roll-on leer ist. Dauert noch. ;)

  8. #25448
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Wolkenseifen

    Hm, das würde mich wirklich interessieren, da er ja nicht ganz so günstig ist, aber schon schneller/einfacher anwendbar als die Creme.

  9. #25449
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    habe in letzter Zeit zwei Bestellungen erhalten (Parfumöl Roll Ons und Deocremes) und möchte mich für die schnelle Lieferung und den tollen Service bedanken! Die Produkte sind natürlich auch nach wie vor klasse
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #25450
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir ist vorhin das Parfüm "The Weekender" angekommen. Beim ersten Testen dachte ich noch: Hmja, nette Zitrone. Aber jetzt ist es doch komplexer als nach den ersten Sekunden, und die frische-Wäsche-Assoziation kommt durch. Erinnert mich positiv an die Clean-Düfte.

    Und viele schöne Proben dabei.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  11. #25451
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Seit heute gibt es eine Wolkenseifen Community bei Facebook. Hier könnt Ihr Euch mit anderen Wolkenseifenfans austauschen, Produkte tauschen, Düfte besprechen oder Euch Anwendungstipps holen. Nach dem Wegfall des Forums, was für mich einfach nur mit sehr großem Zeit- und Administrationsaufwand zu pflegen war, ist das vielleicht eine praktische Anlaufstelle für alle Facebookuser.
    Viel Spaß in der Gruppe!

  12. #25452
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Gestern kamen neue Kosmetiktaschen bei uns an. Die Eule auf brombeerfarbenen Cord ist unser Favorit!

    748057231322.jpg

  13. #25453
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,

    ich habe eine etwas seltsame Frage
    Und zwar hätte ich gerne gewusst, wieviel eine leere und eine ganz volle Körperöl Flasche wiegt.
    Ich möchte nämlich demnächst eine Bestellung rausjagen und bin mir nicht sicher, ob ich meine heißgeliebten Sorten gleich mitbestellen soll, oder ob ich noch eine Weile damit hinkomme (ich habe 3 angebrochene Flachen da stehen).
    Man sieht den Flaschen den Füllstand ja nicht an, wenn ich aber wüsste, wieviel eine leere und eine volle wiegt, wiege ich meine auch ab und kann einigermaßen abschätzen, ob und welche ich dann mitbestelle.
    Gruß, MaryLou

  14. #25454
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Mary-Lou,
    sorry für die späte Antwort, ich bin privat umgezogen und habe im Haus noch kein Internet. Ich bin also nur in der Firma online und da schaue ich nicht so oft hier rein. Schreibe mir am besten eine Mail an info@wolkenseifen.de, stelle mir die Frage da nochmal, ich wiege das gern für Dich aus!

  15. #25455
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Wolkenseifen

    Alles klar
    Gruß, MaryLou

  16. #25456
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wichtige Änderung bei DHL ab 3.7.2017 (also nächste Woche)!
    Die klassische Benachrichtigung im Briefkasten wird abgeschafft und digitalisiert. Abgesehen davon, dass das mit der Karte eh oft nicht funktioniert hat, halte ich das für eine gute Sache, denn wer im Internet oder mobil bestellt, sollte auch in der Lage sein, seine Pakete auf diesem Wege im Auge zu behalten.
    Wenn Ihr also DHL für den Versand auswählt, beschäftigt Euch bitte kurz mit der Thematik, denn bei uns gilt: Pakete, die wegen Abwesenheit nicht zugestellt werden können und/oder dann in der Filiale nicht abgeholt werden, kommen kostenpflichtig zu uns zurück und wir übernehmen diese Kosten nicht! Prinipiell ist es immer schwierig, ein Paket zuzustellen, wenn niemand zu Hause ist. Man sollte sich niemals auf eine Nachbarschaftszustellung verlassen, das geht sehr oft schief. Für diese Fälle empfiehlt sich immer eine abweichende Lieferadresse, z.B. für DHL eine Packstation/Postfiliale oder für Hermes ein Hermesshop.
    Man kann sich für den Dienst auch abmelden und wieder die klassische Karte beantragen, das beinhaltet aber das Risiko, dass diese Karte nicht ankommt, nicht ausgestellt wird, im falschen Briefkasten landet oder ähnliches.
    Hier der Link zu den wichtigen Infos: DHL

  17. #25457
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    So, ich habe mal wieder eine Bestellung rausgehauen! Das meiste ist allerdings nicht für mich, sondern für Freunde und Kollegen:

    Deocreme Sterntaler, Coquette, Manpower je 50ml
    Deoroller Anno, 2x Dramaqueen (meine Kollegin meinte, das wäre das einzige was helfen würde, sie ist gerade in den Wechseljahren)

    Und ganz ohne was für mich geht's natürlich auch nicht:

    Primadonna EdP (meins ist fast leer und ohne geht ja gar nicht!)
    Jojobaöl
    Crazy Rumors Cola

    Eigentlich brenne ich ja darauf, die neuen Bodylotions zu probieren, vor allem die Zuckerbiene, aber diesmal hat noch die Vernunft gesiegt! Ich hab einfach noch zu viel hier rumstehen!

    Jetzt warte ich mal auf mein Päckchen. Bei und ist DHL zum Glück kein Problem, die stellen mir das immer auf die Terrasse wenn ich nicht zuhause bin.

  18. #25458
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hast Du denn wenigstens nach einer Zuckerbiene Probe gefragt? Der Duft ist sooo schön. Wenn nicht, antworte doch einfach auf die Bestellbestätigung, dann fügen wir den Probenwunsch Deiner Bestellung hinzu.

    Passend zu den Bodylotions gibt es jetzt auch die Duschgele. Und wer sparen will, bestellt beides im Set:
    Bodylotion + Bodywash SET

  19. #25459
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Wolkenseifen

    Schade, dass meine Frage zu dem Brokkolisamenöl nicht beantwortet wurde. Jetzt wurden es dann halt Living Proof Sachen zur Pflege.

  20. #25460
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Stimmt, nach ner Probe hätte ich fragen können! Dann will ich das mal noch schnell tun... Ich kenne den Duft aus dem Pflegeherz und finde den ganz toll!

  21. #25461
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Am Freitag ist mein Päckchen gekommen! Auch hier waren ganze 7 Proben drin! Einschließlich der Zuckerbiene Bodylotion. Die habe ich gestern direkt mal getestet und die wird nächstes Mal bestimmt mit ins Körbchen hüpfen! Ein toller, spritziger Duft und meine Haut ist ganz weich! Die Lotion zieht schnell ein ohne zu kleben. Aber noch siegt die Vernunft und die sagt: erstmal aufbrauchen! Wäre ja auch schade, wenn die guten Sachen irgendwann schlecht würden weil ich sie einfach nicht aufgebraucht bekomme.
    Danke auf jeden Fall für das tolle Päckchen und das kleine Goodie!

  22. #25462
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Wolkenseifen

    Hi, die Produkte klingen ja wirklich toll... besonders das Thema Deo interessiert mich - weniger mag ich die stark "parfümierten" Körperpflege-Produkte, aber wir schauen mal, bei Deo gibt es ja duftneutral / parf-frei... habe mir auch mal ein Päckchen zusammengestellt und bin schon sehr gespannt, wenn die Produkte kommen

  23. #25463
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde, die Sachen sind meist eher dezent parfümiert, zumindest für mein Näschen. Gerade die Deos duften bei mir nur beim auftragen, später rieche ich einfach gar nichts mehr. Vor allem keinen Schweiß!

  24. #25464
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Sachen sind meist eher dezent parfümiert, zumindest für mein Näschen. Gerade die Deos duften bei mir nur beim auftragen, später rieche ich einfach gar nichts mehr. Vor allem keinen Schweiß!
    das ist gut zu wissen... die produktbeschreibung hat mich da schon eher erschreckt... ich mag es, wenn produkte beim auftragen gut riechen, aber das soll dann bitte schnell verfliegen, ich möchte mein parfum tragen und nachher möglichst wenig von den pflegeprodukten riechen... danke

  25. #25465
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Emma290497 Beitrag anzeigen
    das ist gut zu wissen... die produktbeschreibung hat mich da schon eher erschreckt... ich mag es, wenn produkte beim auftragen gut riechen, aber das soll dann bitte schnell verfliegen, ich möchte mein parfum tragen und nachher möglichst wenig von den pflegeprodukten riechen... danke
    Dafür hab ich ja mein gutes Primadonna Parfum!

  26. #25466
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Sachen sind meist eher dezent parfümiert, zumindest für mein Näschen. Gerade die Deos duften bei mir nur beim auftragen, später rieche ich einfach gar nichts mehr. Vor allem keinen Schweiß!
    Das empfinde ich ganz anders. Ist alles sehr stark parfümiert. Nach einem Schaumbad z. B. riecht das Bad am nächsten Tag noch danach und das Blue No. 1 EdP hält auch lange an. Soll aber kein Kritikpunkt sein, wenn man einen Duft mag, möchte man das ja auch so!
    Nur Emma würde ich es bei ihren Vorlieben nicht empfehlen ...

  27. #25467
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Das empfinde ich ganz anders. Ist alles sehr stark parfümiert. Nach einem Schaumbad z. B. riecht das Bad am nächsten Tag noch danach und das Blue No. 1 EdP hält auch lange an. Soll aber kein Kritikpunkt sein, wenn man einen Duft mag, möchte man das ja auch so!
    Nur Emma würde ich es bei ihren Vorlieben nicht empfehlen ...
    Ich wünschte, mein Bad würde auch mal länger nach was duften! Ich nehme den Duft schon in der Wanne nur noch war, wenn ich gezielt danach schnuppere. Oder wenn ich das Wasser einlasse, währenddessen das Bad verlasse und dann wieder rein komme. Nach dem lüften riecht da gar nix mehr. Leider!

  28. #25468
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, mein Bad würde auch mal länger nach was duften! Ich nehme den Duft schon in der Wanne nur noch war, wenn ich gezielt danach schnuppere. Oder wenn ich das Wasser einlasse, währenddessen das Bad verlasse und dann wieder rein komme. Nach dem lüften riecht da gar nix mehr. Leider!
    Hmm okay so unterschiedlich kann es sein ... also ich hab' ein paar Tage was davon ×D

  29. #25469
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Wolkenseifen

    Das Duftempfinden ist ja oft sehr unterschiedlich... ich habe jetzt creme-technisch erstmal nur hand- und fußcreme bestellt, brauche ich eh neu und eine Bademilch... das deo in sensitive. Ich schaue mal, wie ich damit klarkomme, aber ich denke bodylotions oder ähnliches würde ich vermutlich eh nicht bestellen, da muß ich immer vorher dran riechen können... und die kaufe ich so neutral, wie möglich....

    auf die bademilch freue ich mich schon, meine bisherigen marken haben das alle eingestellt und ich finde nichts schöner, als so einen herrliche weichen "milchschaum" zum baden... da darf es auch nachduften, wenn der duft schön ist, hat covent garden spa auch immer.

  30. #25470
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Wolkenseifen

    Emma, die Bodysprays sind auch schön zum Testen ... Weekender ist z. B. grade jetzt im Sommer sehr toll spritzig-zitrisch-frisch, aber nicht langanhaltend!

  31. #25471
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Wolkenseifen

    ich glaube, die habe ich gesehen und bin gleich weiter.,... problem bei mir ist , alles was an "parfum" citrusfrüchte ist, riecht auf meiner haut wie WC Stein... OK habe ich noch nicht mit 100% NK ausprobiert, aber in Düften, die natürliche, zitrische Komponenten enthalten, geht das gar nicht... ich liebe diese düfte, aber kann sie leider immer nur als raumspray benutzen... muss ich mal "natur-pur" versuchen, ob das vom duft anders mit meiner haut reagiert.... danke für den tipp

  32. #25472
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Wolkenseifen

    Naja es muss ja nicht Weekender sein, gibt es ja von vielen Duftfamilien ... dachte nur als EdP-Ersatz für den Sommer. Das Problem haben wohl viele, hmm.

  33. #25473
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Wolkenseifen

    HUHU.... mein Wolkenseifen Päckchen ist gerade angekommen... toll! und so schöne Geschenke dabei - vielen Dank...

    Da ich jetzt keine 850 Seiten lesen möchte und scheinbar die Suchfunktion hier noch nicht so ganz durchblickt habe, kann mir bitte vielleicht jemand von Euch helfen:

    in einem anderen Thread kam eine Meldung: Wolkenseifen Deocreme funktioniert bei mit nicht.... und dann eine Ergänzung: hat sich erledigt, lag am Duschgel, im Wolkenseifen Thread gefunden.... *Hüstel*

    heißt was konkret?

    Ich habe verstanden, dass ich nur eine Fingerkuppe (so gerade benetzt) pro Achselhöhle auf die trockene (?) Haut verteile.... muß ich noch irgendwas berücksichtigen? Waschen darf ich mich doch unter den Achseln vorher....der Duschgelkommentar hat mich da jetzt etwas irritiert - ich nehme NK Duschgel von Urtekram im Moment?! und ich schätze mal, gezielt drauf achten, dass keine Bodylotion (auch NK von Lavera) in die Achsel kommt, beim Eincremen? mein jetziges Deo verzeiht das problemlos und ich müffel nicht.

    Auf der Website habe ich dazu jetzt nur den Dosierungshinweis gefunden.

    Danke schön für Eure Hilfe.

  34. #25474
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Wolkenseifen

    Emma, ja das Problem hatten ein paar Beauties (ich auch), dass die Deocreme plötzlich versagte... Bei mir lags tatsächlich an minimalen Rückständen durch meinen neuen Rasierschaum. Durch extra gründliches nachspülen mit Wasser hatte sich das Problem erledigt. Und eine Fingerspitze der Creme auf trockener Haut verteilt ist ausreichend.

  35. #25475
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Wolkenseifen

    perfekt - vielen Dank windprinzessin... ich hatte gehofft, dass es "nur" das ist... ganz saubere haut ohne Rückstände von vorher verwendeten Produkte...

  36. #25476
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Wolkenseifen

    Emma, es kann auch Unterschiede in der Wirkung des Deos geben in Abhängigkeit davon, womit man sich vorher gewaschen hat. Also ob es Seife oder Duschgel war. Bei Seife wirkt das Deo oft, bei mir auch, viel besser und länger

  37. #25477
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Wolkenseifen

    Danke soapfuxx. Im Moment bin ich kein Freund von Seife, die sehen irgendwann so uselig aus... aber kann im Zuge meiner Eroberung der NK ja noch kommen 😉 Ich teste das mal aus, wenn es mit Duschgel nicht so toll ist, weiß ich, an welcher Schraube ich stellen kann.

  38. #25478
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Wolkenseifen

    In Kombination mit Seife wirkt die Deocreme besser, weil beides einen basischen pH hat... Ob das allerdings auf Dauer so gesund ist, ist eine andere Frage. Ich habe die Deocreme aus dem Grund trotz jahrelanger Verträglichkeit mittlerweile ausgesondert, ist mir nicht ganz geheuer.

  39. #25479
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Auch hier schnell die sensationelle Neuigkeit, dass es bald (voraussichtlich ab Oktober) einen schönen, großen, tollen Wolkenseifenladen in der Heidelberger Fußgängerzone geben wird. Es gab zwei Bewerber, eine Kette und Wolkenseifen. Und wir freuen uns natürlich, dass Heidelberg bald um einen inhabergeführten Laden reicher ist.
    Wir werden direkt am Uniplatz wohnen und bekommen hoffentlich viel BJ-Besuch.

  40. #25480
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Wolkenseifen

    Ui toll Anne, da komm ich definitiv mal vorbei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.