Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 502 von 646 ErsteErste ... 2402452482492500501502503504512522552602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.041 bis 20.080

Thema: Wolkenseifen

  1. #20041
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, die Öle sind hier, aber der Lieferant der Sprüher hat ein Lieferproblem und ich weiß nicht, wann die Dinger wieder hier sind.
    Ah, ok. Es eilt bei mir nicht , aber ich bin natürlich beruhigt, dass die Wirkstofföle irgendwann wiederkommen werden. Ich bin zwar mit meiner neuen Gesichtscreme zufrieden, aber ein Fläschchen Öl brauche ich immer im Haus, mein Multitalent für alles.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #20042
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung wurde heute verschickt
    Jetzt heißt es warten auf Tausendschön

  3. #20043
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    66

    AW: Wolkenseifen

    Meine auch, bin soooo gespannt

  4. #20044
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wolkenseifen

    Huhuuu Ich hab die letzten Tage ausgiebig getestet ;) Zwei Flops gab es, die anderen Produkte waren alle top! Was ich bekommen habe:

    - Bodyspray Luxus Girl
    Duftet herrlich, ich benutze es am Liebsten als Leave-in für die Haare Es macht sie unglaublich weich und fluffig^^ Wenn der Duft größtenteils verflogen ist duften meine Haare trotzdem noch 2 Tage leicht und angenehm - wie die Haare meiner Barbies früher xD

    - Sorbet Lipgloss
    Es ist soooo süß! Ein wunderhübsches, dekoratives Döschen und das Lipgloss ist klasse! Die Lippen fühlen sich weich und gepflegt an, das Gloss klebt nicht und riecht wunderbar!

    - Deocreme Luxus
    Obwohl ich mit dem Bodyspray-Duft Luxus super klarkomme hat die dazugehörige Deocreme leider gefloppt. Ich kann es mir nicht erklären Bei jedem wirken Düfte anders, vermute es passt einfach nicht^^ Die Creme riecht toll, doch aufgetragen setzt sich ein seltsamer, "buttriger" Geruch durch und letztendlich riecht es als hätte ich mich ewig nicht mehr gewaschen

    - Deocreme Traumstunden
    Seehr schön Ich hatte mich fast nicht mehr getraut die auszuprobieren nachdem der Versuch mit der Luxus Deocreme so nach hinten losgegangen ist, trotzdem: jedem seine Chance Und sie hat mich nicht enttäuscht! In der Dose riecht Traumstunden ähnlich dem "Be Delicious" von DKNY, aufgetragen ist es noch dezenter und damit wesentlich angenehmer als das Parfüm wie ich finde :) Es hält wirklich den ganzen Tag und ich werde definitiv dabei bleiben!

    Proben:
    - Eselsmilchseife
    Herrliches Hautgefühl, der Duft ist schon sehr natürlich aber nicht unangenehm^^

    - Deocreme Perfect Day
    Ich bin nicht so der Typ für den "blauen Duft" Trotzdem angenehm und wirksam.

    - Parfüm Roll-on Sexy Hexy
    Riecht super frisch und weiblich Ein ganz toller Duft, ich finde es riecht stark nach Grapefruit, hat aber irgendwie auch eine blumige Note, einfach genial! Anne, könntest du daraus nicht auch eine Deocreme zaubern? <3

    - Parfüm Roll-on Be my Baby
    Und hier haben wir Flop Nummer zwei^^ Es riecht genau wie Babypuder. Gar nicht meins

    Fazit: Die Bestellung hat sich absolut gelohnt. Ich bin ganz begeistert von dem Sexy-Hexy Parfüm und möchte noch die ein oder andere Duftrichtung von den Deocremes versuchen. Denn auch wenn das Luxus-Deo bei mir gefloppt hat, waren die anderen beiden umso besser und einfach nur genial in der Wirkung! Ich habe zwischendurch nochmal zum Vergleich das Nivea Pure & Natural benutzt und war erschrocken Das Deo ist zwar nicht schlecht, aber am Ende des Tages kommt doch ein wenig Körpergeruch durch und: ich habe mehr geschwitzt als sonst O.o?! Mit der Deocreme war das komischerweise nicht so und was noch ein wichtiger Faktor ist: meine Oberteile riechen am Ende des Tages nach dem Nivea-Deo aber auch ein wenig nach Schweiß. Das ist bei den Wolkenseifen-Deos gar nicht der Fall! Da kann ich die Oberteile 2-3 Tage locker anziehen ohne dass da irgendwas riecht! Gaanz toll!!!

  5. #20045
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    die Deocreme zu Sexyhexy gibt es: high Spirits :)

  6. #20046
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    - Parfüm Roll-on Sexy Hexy
    Riecht super frisch und weiblich Ein ganz toller Duft, ich finde es riecht stark nach Grapefruit, hat aber irgendwie auch eine blumige Note, einfach genial! Anne, könntest du daraus nicht auch eine Deocreme zaubern? <3
    Gibt's schon, guck mal hier!
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  7. #20047
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wolkenseifen

    Quiiiek Muss ich haben

  8. #20048
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    --- hier stand mal nix...

  9. #20049
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    nix ? .. habsch wat verpasst.. egal !

    Ihr lieben BJ-ich wollt nur mal kurz verlauten : im WS Forum ist es urig gemütlich-jetzt schon ! Also falls noch wer zögert - schaut doch mal rein !

    Ich werd nochmal mit der Eselsmilchseife duschen gehen gleich.. die bezaubert mich aktuell ohne Ende !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #20050
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    nö, außer dass ich kurzzeitig zu doof war das neue forum zu bedienen...

    ich schließe mich lilie an und mach auch nochmal werbung für das wolkenseifen-forum. es ist wirklich super schön, übersichtlich und unheimlich gemütlich mit vielen netten leuten.

  11. #20051
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Hier (und "drüben" auch) habt Ihr es schon wieder geschafft: jetzt kommt noch das Eselchen auf meine Merkliste. Und nu gehe ich aber wirklich schlafen, sonst wird die Liste länger und ich komme morgen nicht aus der Kiste!

    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  12. #20052
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde die Eselsmilchseife auch genial! So schön hat sich meine Haut nach dem Duschen noch nie angefühlt Ich schau auch mal in euer Forum! :)

  13. #20053
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ja komm rüber sugarless, wir freuen uns !

    Mähne wirst du aber sicher mögen-ist ne sahnige Cremebombe
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #20054
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Frage nach dem High-Spirits-Deo wäre mir jetzt hier z.B. fast durchgegangen. Im Wolkenseifen Forum ist das alles schön geordnet und wieder auffindbar. Ich werde hier natürlich weiterhin alle wichtigen Neuigkeiten posten, kein Thema.
    Wir basteln noch weiter dran rum und richten alles gemütlich ein für Euch (im Herbst will man es ja gemütlich haben), FrauP fängt fast täglich neue Smileys mit dem Lasso ein und sperrt sie ins Forum.

  15. #20055
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne, ich wollte nur berichten, dass das Päckchen nach Wien innerhalb von einem Tag da war! Ich war ganz überrascht, dass es schon schnell ging. Ist doch noch manchmal verlass auf die Post

  16. #20056
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Waaahnsinn!

  17. #20057
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Lieferung der Mineralkosmetik verschiebt sich laut Hersteller um mindestens 4 Wochen nach hinten.
    Ich hoffe, dass es dabei bleibt.

  18. #20058
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Na dann kommt sie passend zum Nikolaus und ich kann es meinem Mann als Geschenk für mich von ihm verkaufen

  19. #20059
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Wolkenseifen

    Die Smilies im Forum sind toll! Ich find's auch total gemütlich da

  20. #20060
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, du und dein team - ihr macht das ganz wunderbar mit dem forum! ist klar, dass noch die ein oder andere verbesserung durchgeführt wird. aber das eilt ja nicht. ich find das forum jetzt schon klasse wie es ist.
    auf die weiteren smilies freu ich schon. vor allem auf sowas in der richtung wie den hier den brauch ich öfter mal wenn ich vor lauter begeisterung über deine sachen umkippe
    der ist auch witzig:

  21. #20061
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    anne, du und dein team - ihr macht das ganz wunderbar mit dem forum! ist klar, dass noch die ein oder andere verbesserung durchgeführt wird. aber das eilt ja nicht. ich find das forum jetzt schon klasse wie es ist.
    Kann ich so nur unterschreiben, klasse wie ihr das organisiert habt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  22. #20062
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich mein Päckchen heute von der Post abholen durfte. Gestern habe ich die Versandmitteilung bekommen und es kam überraschenderweise gestern schon an, natürlich war niemand zu hause
    Vielen Dank für die zusätzlichen Pröbchen und das Bonbon, welches schon nicht mehr existent ist

    Molette kannte ich als Duft nicht, deswegen hatte ich da nach einer Probe des Körperöls gefragt (nochmal Danke, dass du auf solche Wünsche eingehst ), ein sehr sinnlicher, schwerer, dunkler, süßer Vanilleduft, den Sandelholzpartner rieche ich nur ganz dezent heraus. Ein schöner Duft, mir etwas zu schwer und vanillig, aber vielleicht seh ich das im Winter anders

    Da ich den Sensationduft mag und überlegt hatte, mir den Roll-on zuzulegen, habe ich auch hier nach einer Probe gefragt. Den Duft kannte ich ja schon aus dem Deo und dem Körperpuder, wobei ich finde, dass der Roll-on auf meiner Haut etwas anders riecht (jaja, Körperchemie) und ich den Duft selbst an mir doch lieber als Deo oder eben Puder habe.
    Außerdem habe ich ein Mini der passenden Seife bestellt. Die Seife selbst macht einen schönen kleinblasigen, cremigen Schaum, der Duft ist gut erkennbar. Schöne Seife, für mich aber kein 100%iges must-have.

    Den Luxusduft kannte ich schon als Puder bzw. im Deo, doch diesmal gab es eine Probe des Körperöls. Der Duft ist an mir noch immer etwas zu süß, allerdings nicht so schwer wie Molette, sondern etwas leichter/heller/frischer, irgendwie spritzig bzw. fruchtig. Trotzdem weiß ich noch nicht so recht, ob ich ihn an mir mag, ist für mich ein sehr spezieller Duft, aber auch nicht schlecht Meine andere Hälfte mochte Luxus jedenfalls an mir lieber als den Sensation Roll-on
    Hat eigentlich jemand das Luxuskörperöl und und den perfume roll-on bzw. das Eau de Luxe und kann mir sagen, ob der Duft in allen Varianten gleich ist, oder ob es Unterschiede gibt?

    Dann gab es auch noch eine Probe des Perfume Roll-ons Enjoy the day. Ein sehr spritziger-fruchtiger-*******ger Duft, der an mir leider etwas stechend wirkt

    Außerdem durfte neben dem Körperöl Tausendschön das entsprechende Körperspray in groß mit,ebenso wie ein Mini der Seife. Den Duft der Seife empfinde ich als weniger fruchtig-cremig, sondern eher cremig-seifig. Wie schon die Sensationseife gibt diese hier auch einen schönen, stabilen, kleinblasigen Cremeschaum und trocknete die Hände nicht aus. Da ich aber gerade die eigentlich Kombination des Duftes mag, werde ich bei den Pflegeprodukten bleiben und die Seife wahrscheinlich eher aufbrauchen und nicht noch nachbestellen.
    Ich freu mich (trotzdem) über alle Produkte

  23. #20063
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab heute auch n paket von anne bekommen. Ich habe natürlich alles gleichzeitig ausprobiert und mich umgibt nun ne riesige duftwolke

    Ich hatte ne Nachtkerzen Salzseife bestellt, die werde ich demnächst benutzen, wenn meine mit rügener heilkreide alle ist.
    Dann noch die Bademilch mit honigduft. Als das Paket noch verschlossen war hat es ja nur nach honig gerochen, nun hab ich das päckchen geöffnet und dran geschnuppert und rieche keinen honig mehr, liegt aber warscheinlich an der duftwolke. Freu mich schon den in der Badewanne zu testen (vllt. gleich heut abend)
    Dann habe ich noch Körperspry mit Luxus duft bestellt. Riecht sehr lecker. Kannte den duft vorher nicht und hab mich nicht getraut blind n körperöl zu bestellen, dehalb hab ich erstmal n körperspry ausprobiert.
    Und zuletzt hab ich noch die decreme perfect day bestellt, die riecht super klasse wie die creme aus der blauen dose.

    Proben hab ich auch n haufen bekommen, habe mir auch von einigen düften welche gewünscht.
    Vielen dank nochmal für die ganzen proben!
    Coquette Parfum: das riecht bei mir kräftig nach cokos, hat mein freund auch sofort bemerkt. Finde ich aber gut, werde ich vllt beim nächsten mal bestellen, wenn der duft mir länger gefällt.
    Körperpuder Anno 1950: Riecht aus dem tütchen sehr lecker, teste ich bald auf der haut.
    Seife masculine: Mein freund fand den duft jetzt nicht so gut auf den ersten riecher, werde ihn erstmal zwingen die richtig zu benutzen wg dem duft. Mit gefiel der duft ganz gut.
    Seife Dramaqueen: Der duft klang eig sehr lecker, aber ich finde der Pfirsichduft ist irgendwie künstlich wie irgend n bonbon oder so. Gefällt mir nicht so.
    Bademilch Lotus: Der Duft gefällt mir auch nicht so, werde ich zwar bestimmt benutzen aber nicht kaufen, finde ich zu herb.
    4 Körperöle: Luxusbraut, Blue No. 1, molette und erdbeerschnitte. Werd ich mir bestimmt eins holen ev Blue No. 1 oder Luxusbraut, muss ich noch näher testen.

    Alles in allem bin ich mit meiner bestellung sehr zufrieden und es duftet alles klasse! (Außer die 2 proben, die ich net so mochte)
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  24. #20064
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Bin auch mal schnell wieder hier, noch auf der Arbeit.

    Schliesse mich Lilie und TinaMama an,- das Forum ist richtig toll geworden! Sind viele nette Leutchen da und man kann überall reinschneien.

    Anne, von mir auch ein dickes Lob und einen ! Das hat ja in Windeseile hingehauen. Es ist sicher noch einiges an Arbeit, aber das kriegt ihr auch noch hin.

    So muss wieder arbeiten, schöhö!
    Gruß

    Bieni

  25. #20065
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Demnächst wird es das Brokkolisamenöl zum Nachfüllen für die kleinen Minisprüher (die für die erste Oktoberwoche wieder angekündigt sind) auch in der 30ml und 50ml Größe (ohne Sprüher) geben.

  26. #20066
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Demnächst wird es das Brokkolisamenöl zum Nachfüllen für die kleinen Minisprüher (die für die erste Oktoberwoche wieder angekündigt sind) auch in der 30ml und 50ml Größe (ohne Sprüher) geben.
    Super!

    Meine Haare werden sich freuen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  27. #20067
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist gestern auch angekommen!
    Danke Anne für die lieben Worte und die vielen Pröbchen!

    Hm, die Olivenholzablage in mini habe ich mir etwas anders vorgestellt.
    Keine Frage, sie sieht total schön aus,
    aber ich finde sie fast schon zu hoch und auch (im Vergleich zu der Großen)
    recht schmal und ziemlich wenig "ausgehölt".
    Die Mini Seifen passen nicht wirklich so gut rein, geht gerade mal so...
    Vielleicht werde ich sie halbieren, mal sehen.

    Diese dunkle Filztasche mit Lederband und Herz, aaaaaahhhh...
    Die ist ja sooooo schön, sie kommt sogar noch toller raus als auf dem Bild!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  28. #20068
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wenn Du mit der Miniablage nicht zufrieden bist, kannst Du sie natürlich gerne zurück schicken. Kein Thema.

  29. #20069
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ne ne, geht schon irgendwie, süß ist sie ja
    Aber danke!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  30. #20070
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das mit den großen größen des brokkolisamenöls find ich auch gut. ich brauch davon auch viel für die haare und für's gesichtsmasken anrühren

  31. #20071
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Wolkenseifen

    Ich musste gerade eben noch eine Bestellung aufgeben, obwohl ich erst vor wenigen Tagen ein Päckchen erhalten habe. Freue mich schon total. Vielleicht habe ich ja Glück und der Versand geht so schnell wie beim letzten mal.

  32. #20072
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    was durfte denn alles mit?

  33. #20073
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe auch neu bestellt, Pflegeherzen bunkern! Meine Bestellung ging vorgestern raus, steht aber noch bei "In Bearbeitung". Es dauert wohl diesmal länger. Oder bloß bei mir? Keine Ahnung. Geld ist schon am 19. überwiesen worden, daran kann's nicht liegen. Egal, die Sachen werden schon irgendwann rausgehen und ankommen.

  34. #20074
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, sorry, ich erwarte heute ganz frisches Kaktusfeigenkernöl, dann geht Deine Sendung auch raus

  35. #20075
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Anne, no problem, wir sind nur alle so verwöhnt von dir, weil du normalerweise schneller als schnell versendest.

    Ich freue mich sehr auf das Päckchen und auf das frische Kaktusfeigenkernöl! Bin schon gespannt darauf, wie es wirkt und ob meine Haut es mag. Aber bisher habe ich eigentlich alle Öle gut vertragen.

  36. #20076
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    was durfte denn alles mit?
    Ich habe u.a. Badeschaum und Bademilch, Lippenpflege, Körperpuder und Deocreme bestellt.
    Habe eben eine Mail bekommen. Meine Bestellung wurde schon verschickt.

  37. #20077
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Demnächst wird es das Brokkolisamenöl zum Nachfüllen für die kleinen Minisprüher (die für die erste Oktoberwoche wieder angekündigt sind) auch in der 30ml und 50ml Größe (ohne Sprüher) geben.
    das find ich richtig klasse!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  38. #20078
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen

    Hat eigentlich jemand das Luxuskörperöl und und den perfume roll-on bzw. das Eau de Luxe und kann mir sagen, ob der Duft in allen Varianten gleich ist, oder ob es Unterschiede gibt?
    Ich zitier mich mal frech selbst, aber vielleicht hat ja jemand doch noch eine Antwort für mich

  39. #20079
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    @ arachne: Ich habe das KÖ Luxusbraut und das EdP Eau de Luxe und für meine Nase ist da kaum ein Unterschied. Ich finde, dass sich ein Duft in Öl generell minimal verändert, aber ansonsten ist das für mich gleich.

    Wenn du bei Düften sehr empfindlich bist, könntest du Anne um Proben bitten und stehst damit auf der sicheren Seite.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #20080
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich zitier mich mal frech selbst, aber vielleicht hat ja jemand doch noch eine Antwort für mich
    hm also ich finde das eau de luxe riecht für mich eine hauch weniger frisch und etwas wärmer. anders kann ich es leider nicht beschreiben.
    mir gefallen beide varianten sehr gut, aber bedenke das parfum auf jeder haut anders riecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.