Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 95 von 646 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800

Thema: Wolkenseifen

  1. #3761
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wolkenseifen

    Suchti
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  2. #3762
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    selber ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #3763
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Mädels, ich geb auf. Da kann ich nicht mithalten. So schnell wie ihr seid mit dem Durchprobieren Da bin ich platt!

    Wahrscheinlich bin ich "meinen" Seifen wohl zu treu und wechsel einfach viel zu selten ab! Ich finde, dass sich bei mir sowohl der Duft als auch die Pflege "entwicklen" muß. Vielleicht muß sich die Seife auch an mich gewöhnen, was weiß denn ich! Ich bin dann halt ein Slow-Junkie, mit max. zwei verschiedenen Duschseifen und zwei verschiedenen Gesichtseifen - wohlgemerkt pro Woche, nicht pro Tag!!!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  4. #3764
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hamster..die hat man ja nicht so schnell leer die Seifen, ich schneide von allen neuen Stücke ab und leg die ins Bad..da sind nun sicher mindestens 15 kleine Stückchen, dann dusch oder wasch ich die Hände nach Lust und Laune..nur Nachbestellungen lass ich ganz, die werden dann zum Duschen genommen und auf nem Extra Gitter dürfen sie trocknen und dann ab wieder in den Schrank..und Gesichtsseifen natürlich, da wärs schade bzw minis, die liegen so im Bad.. also keine Sorge, so shcnell sind wir nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #3765
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wolkenseifen

    Ich schneide auch immer so ca 3 cm ab ,Hamster, vor allem von den höher überfetteten Seifen geht das toll und dann habe ich auch so ca 10 verschiedene im bad, und nicht zu vergessen mein Seifensackerl aus den fernen deutschen landen, das begleitet mich jeden tag, zum haarewaschen nehme ich die Seifenstücke direkt auf den Kopf
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  6. #3766
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Da siehste mal, in D gibts sogar Duschsäckchen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #3767
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wolkenseifen

    ja zum Glück gibt es die und auch mal nen Nachschub wenn sie durchrubbelt sind...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  8. #3768
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Kurzer Gruß aus Big Apple - Big Wolke is watching you!

    Nachdem ich nun meine Mails endlich mal abrufen kann, schau ich kurz rein und grüße Euch aus dem hammergeilen NYC!!!!
    Lilie, berichte mal, wie Dir die Stutenmilchseife gefällt. Der Duft ist ja schon etwas special.

    See Ya!

  9. #3769
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    so, der Bericht folgt mir auf dem Fuße ... I hope you enjoy your trip !

    Also ,die Stutenmilchseife....irritiert mich etwas denn ja genau, der Duft ist spezial...optisch ist sie wunderschön, dieses caramellbraun, das eingestanzte Pferdchen, die Goldverzierung...trocken an der Seife geschnuppert ist für mein Näschen nicht so der Renner ( im Gegensatz zu Silberlotus ) .. angewaschen wird man erst mal ungehauen von dieser Riesenmenge cremigen Schaumes den die Seife abgibt will man gar nicht glauben, der wird aber richtig cremig !!! Die Haut ist danach ganz weich und samtig..wie gepeelt aber ohne Peeling .. und leicht glowig..also von der Pflege ist sie toll...nass duftet die Seife immer noch nicht unangenehm, aber auch nicht so wie jetzt meine Lieblingsseife duftet, wenn man sich abgetrocknet hat muss ich allerdings sagen dass der ganz leicht wahrnehmbare Duft der auf der Haut zurückbleibt sehr angenehm ist..ich kann ihn nicht wirklich mit was vergleichen, mir fällt keine direkte Assoziation ein..hat schon mal jemand ( hoff das ist keine Schleichwerbung und Anne du haust mich nicht ) den Almighurt Schokojoghurt gegessen ?? So ähnlich, wie Kakao aber nicht in Milch mit süßem Unterton sondern in Joghurt, ein wenig säuerlich, und ohne Süße...nicht stark, nicht aufdringlich sondern frisch angenehm und auf jeden Fall ungewöhnlich.. also wer mal einen definitiv anderen Duft will und dazu noch schöne Pflege und tollen Schaum, der sollte die Seife auf jeden Fall probieren Ich werd sie jedenfalls gern verwenden und sag nochmal danke schön dafür

    Viel Spaß weiterhin im Urlaub
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #3770
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen kam letzte Woche schon an. Vielen Dank für die vielen Goodies Anne, die Parfumöle duften alle sehr schön.

    Den Duft von der Buttermilchseife finde ich ganz besonders toll, der erinnert mich an mein Lieblingsparfum, die muss ich mir unbedingt mal in Groß holen

    Ganz begeistert bin ich vom Perfume Roll On Honeymoon. Das ist so ein schöner kuscheliger Honigduft

  11. #3771
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne in NY,
    Gestern Abend ist mein Erdbeerschnittchen-Öl alle geworden, muß demnächst Nachschub bestellen (aber erst unter der Neuen Anschrift) jetzt nehme ich das Schokoladenöl - war den Sommer über eingemottet, jetzt passt es aber schon wieder. Das Brokkolisamenöl kriegen immer meine Haarspitzen - eignet sich Gut


    Liebe Grüße

  12. #3772
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wolkenseifen

    heute kommt Anne aus NY zurück. Vielleicht zeigt sie uns ja ein paar Fotos.


    Liebe Grüße

  13. #3773
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, wir sind wieder gut gelandet. Jetzt kämpfe ich mit der Zeitumstellung, während ich alles hier aufgelaufene aufarbeite.

    Ich habe Euch tatsächlich drei Fotos mitgebracht
    Wir hatten das Glück, dass gerade der naked Cowboy, den ich schon mal im TV gesehen hatte, den Timesquare aufsuchte. Alle Weiber sind ausgeflippt, man kann sich dann mit ihm und besonders mit seinem Hintern fotografieren lassen ::) Der Typ hat auch eine Homepage



    Und noch ein Aufruf an alle neuen BJs, die bei mir bestellen: Sagt mir bitte vorher Euren Namen, wenn Ihr Euch als Kunde registriert habt, damit ich Euch den BJ-Rabatt einrichten kann

  14. #3774
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Ausgefallenes Mitbringsel, Anne. Heißen Dank.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  15. #3775
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Wolkenseifen

    Hihi, den naked Cowboy kenn ich auch - allerdings nur aus dem Fernsehen

  16. #3776
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Genau, ich kannte den auch aus dem Fernsehen und war ganz baff, dass der auf einmal da stand. Wir saßen völlig geschlaucht mit etwas zu Trinken am Times Square, auf einmal erschallte die Gitarre. O.k., die spielt jetzt nicht so eine große Rolle aber nur deswegen habe ich mich umgeschaut.

    Ich wußte doch, dass Euch das gefällt

  17. #3777
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen

    Ich habe Euch tatsächlich drei Fotos mitgebracht
    Wir hatten das Glück, dass gerade der naked Cowboy, den ich schon mal im TV gesehen hatte, den Timesquare aufsuchte. Alle Weiber sind ausgeflippt, man kann sich dann mit ihm und besonders mit seinem Hintern fotografieren lassen ::) Der Typ hat auch eine Homepage


    Willkommen zurück!

  18. #3778
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Wolkenseifen

    Schön, dass Du wieder da bist liebe Anne

    Den Cowboy hatte ich auch letztes Jahr gesehen aber leider keine Bilder davon gemacht

  19. #3779
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Es passieren einfach so viele Dinge an einer einzigen Kreuzung, man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Hätte ich die Kamera nicht tourimäßig umhängen gehabt, hätte ich auch keine Bilder von dem Kerl, das ging alles so schnell. Ich hätte auch gerne noch die Cops verewigt, die laut schallend lachend ein paar Meter weiter standen, aber dann lief mir schon der nächste Elvis vor die Linse. Und ganz süß fand ich das Brautpaar, was sich in vor Kameras auf der Kreuzung küßte:


  20. #3780
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Heute gibt es die neuen Angebote für die nächsten 14 Tage.
    Mit dabei ist auch die neue "Dramaqueen", die nun einen neuen,
    frechen, dramatischen Duft hat und somit wieder lilafarben ist.

    • Naturseife Dramaqueen

    • Kaktusfeigenkernöl 15 ml

    • Perfume Roll on "It´s me"


    Einen schönen Restsonntag Euch allen!

  21. #3781
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wolkenseifen

    Anne, wonach riecht denn jetzt die Dramaqueen? Der Alte Duft war doch gut oder etwa nicht?


    Liebe Grüße

  22. #3782
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, der Duft war toll. Aber leider hat die Firma an dem Duft etwas verändert, so dass keine schöne Farbe mehr in der Seife möglich war. Alles wurde schlammfarben. So eine Seife verkauft sich nicht in meinem Shop und auch nicht wirklich auf Märkten. Also habe ich eine Alternative gesucht.
    Der neue Duft erinnert an das Parfum Love Spell, er ist süß und präsent.
    Wer die Katze nicht im Sack kaufen möchte, kann - wie immer - gerne eine Probe anfordern oder die Miniversion ordern.

  23. #3783
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Gut. Um das Kaktusfeigenkernöl schleiche ich schon länger rum und dein Angebot sei mir Gebot!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  24. #3784
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Du wirst es nicht bereuen, es ist wirklich ein tolles Öl.

  25. #3785
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Die Probegröße habe ich noch im Test und ich scheine dieses Öl wirklich gut vertragen zu können. Es spreitet nicht, zieht schnell weg, duftet dezent und gut und ist ziemlich sparsam im Verbrauch. Kannst du mir sagen, ob es auch bei Minusgraden als Kälteschutz taugt?
    Ich finde sowieso, dass du sehr schöne Öle in deinem Shop hast. Das Brokkoliöl setze ich auch gleich mit auf die Liste, ich kann es im Haar und auf der Haut sehr gut vertragen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  26. #3786
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ah, Du kennst es schon, dann freut es mich ja umso mehr, dass Du davon begeistert bist. Mit Infos zum Kälteschutz muß ich passen, ich habe es selber im Winter noch nicht ausprobieren können.
    Ich für mich und meine Haut könnte es mir allerdings vorstellen.

    Die Auswahl meiner Ölchen ist ja nur eine kleine, ich bin ja kein Rohstoffhändler. Aber manchmal merke ich, dass meine Kunden gerne so ein kleines Fläschchen mitbestellen, einfach, um mal was auszuprobieren.

  27. #3787
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Also ich hab noch kein Öl von dir aber ich mag reines Öl zur Tagespflege sehr gerne, besonders da ich keine Cremes vertrage...

    Die Silberlotus ist übrigens verwaschen, die Stutenmilchseife auch, die Pflege letzterer war super, Duft muss man eben dran schnuppern obs einem liegt ...die Joghurtseife hab ich für nächstes Mal noch ins Auge gefasst..da steht was von Moschusduft..kann mir jemand den Duft näher beschreiben ? Mag nämlich sehr schwere warme moschusdüfte gerne, fruchtig nicht allzu sehr und foodie leider gar nicht, bin ein schwieriger Kandidat ...
    ein kleines Salzseifenmini ist übrigens heut auch ins Bad gewandert, abends hab ich momentan ne ideale Seife, morgens kommt nun mal wieder die Salzseife dran das Lanolin darin macht einen schönen Schutzfilm auf der Haut, aber angenehm, nicht abdichtend oder so...kann nicht schaden da es hier ja wieder kälter werden soll
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #3788
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Die Salzseife ist toll. Ich benutze sie seit gut vier Wochen, ich werde erst mal dabei blelben. Ich glaube auch, dass mir das Lanolin sehr gut tut, meine Haut ist sehr ausgeglichen. Es war wohl Zeit für ein bisschen reichhaltigere Reinigung.
    Anne, hast du bei deinen Düften was "Patchouliges" dabei?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  29. #3789
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Merkt Ihr das Lanolin wirklich im Unterschied zu anderen Seifen? Das ist interessant, denn es ist nur ein klitzekleiner Anteil davon in der Seife.

    Zum Patchouli: Nein, das "Waiting for you" ist etwas in die orientalische Richtung, aber wirklich patchoulig - nein. Auch nicht bei den Seifen, Patchouli is not in da house

  30. #3790
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Ob ich das Lanolin wirklich merke, weiß ich gar nicht. Aber ich bemerke etwas Schützendes. Klingt blöd, mir fällt gerade kein anderer Ausdruck ein.
    Ich gehe jetzt mal ein bisschen Duftbeschreibungen lesen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  31. #3791
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ja ich kann mich da nur anschließen, die Haut ist entspannt und auch direkt nach dem Abtrocknen ist es ein anderes Gefühl auf der Haut.. autumns salty hat einen ähnlichen Effekt und die mag ich auch sehr, doch die schäumt viel weniger daher denke ich dass ein wenig mehr Lanolin in deiner Salzseife ist, ich vertrage sie jedenfalls prima und mag sie sehr gerne!

    ...Patchouli is not in da house der hat was
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #3792
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ja ich kann mich da nur anschließen, die Haut ist entspannt und auch direkt nach dem Abtrocknen ist es ein anderes Gefühl auf der Haut.. autumns salty hat einen ähnlichen Effekt und die mag ich auch sehr, doch die schäumt viel weniger daher denke ich dass ein wenig mehr Lanolin in deiner Salzseife ist, ich vertrage sie jedenfalls prima und mag sie sehr gerne!

    ...Patchouli is not in da house der hat was
    Nicht, wenn frau Patchouli will!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  33. #3793
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Das stimmt ...hm..gibt aber auch so viele andere schöne Seifen..oder du musst einmal dann für ein Patchouli Seifchen fremdgehen ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #3794
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.664

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Gut. Um das Kaktusfeigenkernöl schleiche ich schon länger rum und dein Angebot sei mir Gebot!
    Hallo Lapis,

    ich nehme das Kaktusfeigenöl seit ca. 3 Wochen und meine Haut liebt es!!
    Die Salzseife benutze ich jetzt seit 4 Tagen und bin total von ihr begeistert.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  35. #3795
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Hallo Lapis,

    ich nehme das Kaktusfeigenöl seit ca. 3 Wochen und meine Haut liebt es!!
    Die Salzseife benutze ich jetzt seit 4 Tagen und bin total von ihr begeistert.
    Ich sach es ja ... Beschränkst du dich auf das Öl oder verwendest du zusätzlich noch CNK? Bei mir reicht im Moment ein Tröpfchen Öl auf feuchter Haut.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  36. #3796
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.664

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich sach es ja ... Beschränkst du dich auf das Öl oder verwendest du zusätzlich noch CNK? Bei mir reicht im Moment ein Tröpfchen Öl auf feuchter Haut.

    Ich mische je einen Tropfen von dem Öl in meine Augen-und Gesichtspflege. Ja, immer noch CNK.

    Die Salzseife ist wirklich so toll, wie du sie beschrieben hast...!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  37. #3797
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Anne

    Ich muss hier mal ein Lob loswerden für deine Kaffeeseife,die liegt in meiner Küche und nach dem Zwiebelschneiden kommt sie zum Einsatz,danach kein Zwiebelgeruch mehrder mich ansonsten stundenlang verfolgt hat
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  38. #3798
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ahhh, da sagst Du was! Das ist wirklich eine Zauberseife, die ist bei mir auch inventarmäßig in der Küche. Ich benutze sie auch gerne, wenn ich mal Parfümöl an den Händen habe.
    Pflegt, vernichtet Gerüche - was will Küchenfrau mehr?

  39. #3799
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Wolkenseifen

    Ab wann wird denn das Badekonfekt verfügbar sein, Anne?
    Ich überlege, ob ich mit meiner Bestellung noch warten soll, bis ich das gleich mitbestellen kann.

  40. #3800
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wolkenseifen

    Ich freu mich grad im Kreis - meine lieben Öle sind endlich da Liebe Anne - vielen Dank für die prompte Belieferung nach dem Urlaub schon ganz gespannt aufs ausprobieren - und lieben Dank für den leckeren Goodie
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.