Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 93 von 646 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720

Thema: Wolkenseifen

  1. #3681
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Heute hab ich das Kamillehydrolat für die Haare getestet.
    Also Geruch ist , aber die Haare fühlen sich toll an Ich glaube auch, dass das Hydrolat in Verbindung mit dem Fön, die Haare aufhellt und sie glänzen wie blöd
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  2. #3682
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Wolkenseifen

    Hallo liebe Anne und liebe Wolkenseifen-Freunde !

    Ich habe kürzlich eine von den neuen Eselsmilchseifen ausgepackt (die alte Verpackung finde ich so schön, dass ich da gar nicht dran will) und wollte fragen, ob sich der Duft der Eselsmilch aus irgendeinem Grund mehr in Richtung Silberlotus verschoben haben kann. Ist weniger Milch drin als früher? Oder hat sich einfach nur mein Geruchsempfinden geändert?

    Liebe Grüße in den Süden!
    Lakshmi

  3. #3683
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Lakshmi,
    nein, die Milchmenge hat sich nicht geändert. Es kann höchstens sein, dass die Seife, je länger sie lagert, ihren Milchcharakter, was den Geruch betrifft, etwas verliert. (Gute Güte, was für ein Satz).
    Durch den Milchzusatz wird ja der Duft etwas verändert, aber bei langer Lagerung verliert sich der Milchduft in der Seife immer weiter, dann könnte es sein, dass der eigentliche Duft (der ja auch in der Silberlotus vorhanden ist) mehr rauskommt.

    Aber wieso alte und neue Verpackung? Die Banderole hat sich doch nicht geändert

  4. #3684
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Wolkenseifen

    Die Eselsmilch war doch früher kleiner und in der Papierverpackung...

    Die Geöffnete ist eigentlich noch recht neu. Aber vielleicht rieche ich im Moment wirklich etwas anders. Wenn sich nichts geändert hat, muss es ja im Grunde so sein...

  5. #3685
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ach sooo, diese alte Verpackung meinst Du (ich habe echt schon Laugenalzheimer).
    Also es ist dieselbe Rezeptur, vielleicht ist in der neuen Charge ein Schwupps mehr Duft drin, aber eigentlich sind die Rezepte immer gleich.

  6. #3686
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Wolkenseifen

    Laugenalzheimer , lustige Wortkreation.

  7. #3687
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Wolkenseifen

    Mein Paket ist auch da mit den 7 Glücksseifen
    Ich dusche nur noch im Glück

  8. #3688
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Uhhhhh, ich habe gerade bestellt...

  9. #3689
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Die Moneten sind auch schon auf ihrem virtuellem Weg...

  10. #3690
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Der doofe DHL-Mann hat ohne zu klingeln die Abholbenachrichtigung eingeworfen! Ich war den ganzen Tag hier...
    Vor allem steht auf der Karte, dass ich das Paket den nächsten Werktag um 17.00 Uhr abholen kann. Aber morgen ist doch Samstag.
    Jetzt bekomme ich erst Montag mein tolles Duft- -Paket.

  11. #3691
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Susi, das ist ärgerlich. Aber ich würde Dir trotzdem raten, morgen früh mal zur Post zu fahren und nach der Sendung zu fragen. Der Postbote gibt das ja heute noch dort ab. Da bin ich mir sicher
    Ich drück Dir die Daumen.

  12. #3692
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Ja, das werde ich machen... Danke fürs Daumendrücken.

  13. #3693
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Puuuuh, ich hab mein Paket doch bekommen!

    Vielen Dank für die tollen Proben. Da werde ich mich gleich mal durch schnuppern...

  14. #3694
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, genauso dachte ich mir das. Schön, dass es geklappt hat und viel Spaß mit den Sachen

  15. #3695
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Wolkenseifen

    Theoretisch könnte man die Badepralinen auch als feste Bodylotion verwenden,oder ? So von der Zusammensetzung her müsste das doch gehen
    Das wäre für unterwegs geschickter zum mitnehmen...

    Feile gerade noch an einer Bestellung....

    Könntet ihr mir noch die Düfte von der Silber-Lotus-Seife, Lotus-Pflegeherz und Sensation-Pflegeherz beschreiben?
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  16. #3696
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnte man die Badepralinen auch als feste Bodylotion verwenden,oder?
    Eher nicht, sie sind dafür zu schrubbelig, da außer Kakaobutter noch Natron und Milchpulver enthalten ist. Außerdem sind sie von der Duftintensität her nicht als Produkt geeignet, das auf der Haut verbleibt. Die Badepralinen sind nicht bodylotiongeeignet

    Der Lotusduft ist ein runder, interessanter, leicht blumiger Duft, die Seife Silberlotus lieben auch Männer, die Eselsmilchseife ist auch bei Frauen sehr beliebt. Also ein unisex-Duft.
    Der Duft Sensation, der auch in der Seife "Ich schenk Dir mein Herz" enthalten ist, ist ein frischer, angenehmer Duft, der an ein Parfüm erinnert, in das man sich gerne hüllt. Leicht fruchtig und auf meinen Märkten DER Renner.

    Ich lege Dir auch gerne Wunschproben bei.

    Falls Du noch nicht registriert bist, sag mir vor Deiner Bestellung Bescheid wegen des Rabatts

  17. #3697
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Silberlotus ist ein toller Duft...hatte eine Probe und habe das Bademilchpulver und bei einer nächsten Bestellung wenn meine Salzseife mir ausgeht wird auch was lotus mäßiges dabei sein, sehr warm und elegant aber dennoch frisch, eine gelungene Komposition finde ich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #3698
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich mochte die Silberloutsseife auch sehr gern. Sie hatte einen wirklich frischen Duft, der mich morgens richtig munter gemacht hat.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #3699
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ich habe mal ein paar Fragen zu Ölen:
    Ich habe noch Broccolisamenöl hier, das im August abläuft.
    Wie lange kann ich das jetzt noch benutzen?
    Wie sieht es aus, wenn ich es nicht mehr benutzen sollte?
    Wird das Öl ranzig?

  20. #3700
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Susi, bei Ölen ist das ganz einfach: Halte einfach Deine Nase rein Wenn Du diese dann rümpfst, dann solltest Du es entsorgen. Aber solange es den Geruch nicht verändert, kannst Du es ohne Weiteres benutzen.
    Öle werden ranzig und das riecht man. Bei guter Lagerung sind sie auf jeden Fall über das Haltbarkeitsdatum hinaus zu gebrauchen.
    Andersherum geht es aber auch: während der Hitzeperiode habe ich eine Flasche Öl vergessen kühl zu stellen und zack war es ranzig, obwohl es noch haltbar war. Also immer schön schnuppern.

  21. #3701
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Ok, super. Vielen Dank!

  22. #3702
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Wolkenseifen

    Gerade eben ist meine Bestellung angekommen, die Tattoo Seifen sehen wieder einmal wunderschön aus, find die immer viel zu Schade zum Anwaschen und das Rosmarin Gesichtswasser ist jetzt wirklich eine Wohltat, auch für das Nachtkerzenöl, die Wunschgoodies und die Überraschung, ist Dir wieder einmal total gelungen! Anne, Deine Produkte und Dein Service sind wie immer absolute Spitzenklasse, ich bin total zufrieden und muss das auch ab und zu mal lobend erwähnen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  23. #3703
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    ich muss mal wieder erwähnen, wie klasse die wirkstoffseren sind.

  24. #3704
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Gerade eben ist meine Bestellung angekommen, die Tattoo Seifen sehen wieder einmal wunderschön aus, find die immer viel zu Schade zum Anwaschen und das Rosmarin Gesichtswasser ist jetzt wirklich eine Wohltat, auch für das Nachtkerzenöl, die Wunschgoodies und die Überraschung, ist Dir wieder einmal total gelungen! Anne, Deine Produkte und Dein Service sind wie immer absolute Spitzenklasse, ich bin total zufrieden und muss das auch ab und zu mal lobend erwähnen!
    Das Problem habe ich sogar mit den "normalen" Seifen. Zum Glück habe ich noch Pröbchen bekommen! Da ist die Hemmschwelle geringer!
    Aber ich schwelge schon ausgiebig in den Roll-ons. Ich befürchte, dass ich erfolgreich angefixt wurde!
    Und vorallem sind die Duftöle so praktisch. Bei einem Spray mit Alkohol bekomme ich gerne kleine Pickelchen, weil doch immer ein bißchen Spühnebel auf das Dekolletee kommt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  25. #3705
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen zusammen!

    Also bei den Tattooseifen könnte ich es ja noch verstehen, wenn man die nicht benutzen will - auch wenn man weiß, dass das Bild bleibt.
    Aber die anderen? Sollte ich alle Seifen in Zukunft kleingeschnibbelt liefern, damit Ihr Euch damit duscht?
    Hm....

    Ich wünsche Euch einen schönen (nicht so verregneten, hier regnet es nämlich junge Hunde) Tag!

  26. #3706
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne!
    Hab schon lange nicht mehr hier reingeschaut, weil ich nicht angefixt werden wollte (bzw durfte). Jetzt hab ichs doch mal wieder getan und es ist natürlich geschehen! Habe gesehen, dass du auf diesem Ballonfest in Mannheim einen Stand hast. Da werde ich mal versuchen vorbeizuschauen. Diese Tattoo Seifen sind ja wunderschön, hast du die dann auch dabei?


  27. #3707
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,
    ich habe vor längerer Zeit über "Natürliche Pflege" einige deiner Seifen bestellt, darunter auch die Salzseife. Sie hat bei mir also noch einige Monate gelegen und gestern habe ich sie erstmals benutzt. Ich bin hingerissen! Das ist eine Seifenliebe "auf den ersten Wasch". Meine Haut ist ganz fein und glatt geworden. Ich werde jetzt ein paar Seifenvorräte abbauen und freue mich schon auf meine erste Bestellung bei dir.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  28. #3708
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Moonlight,
    ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich welche mitnehme, denn die liegen hier nicht zu Hauf auf Lager. Wenn Du eine willst, sag mir bitte welche, dann nehme ich sie auf jeden Fall mit. Wenn es sich nur um eine handelt und Du nimmst sie dann doch nicht, macht es auch nichts.

    Hallo Lapis,
    vielen Dank für das Lob, das freut mich natürlich sehr.

  29. #3709
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Wolkenseifen

    ihr Seifenbeautys

    die Roll ons sind wirklich ich trage heute Obsession einfach und alle die Blumendüfte nicht mögen oder Rose, Lilie oder Jasmin abschrecken der Amberduft hält sich sehr gut

    Liebe Anne ich muss zugeben, ich habe auch noch keine Tattooseife angeduscht u. wegen der liebevollen Gestaltung fällt mir es auch immer schwer, die anderen zu benutzen , ich habe dank Annes 10ner Set Minis für mich entschieden diese zu verwenden und die Großen mit der liebevoll gestalteten Banderole zu verschenken

  30. #3710
    Hornisse
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo zusammen,

    ich muss mal kurz Bericht erstatten.
    Seit kurzem benutze ich das Kaktusfeigenkernöl und bin begeistert!
    Es macht die Haut sooo schön zart und frisch.
    Ich trage es abends auf die feuchte Haut auf, zur Zeit benutze ich außerdem die Hauschka-Hautkur und gebe das Öl darüber.
    Morgens ist die Haut echt ein Traum. So frisch!

    Anne hatte mir noch ein Pröbchen von dem Lifting-Care-Serum mitgegeben, das mische ich morgens mit der Hauschka-Gesichtsmilch.
    Das scheint mein neues Dream-Team zu werden.
    Trotz des Stresses, den ich im Moment habe, wirkt die Haut wirklich schön und erholt. Unglaublich.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden.... und werde mir jetzt ein Fullsize vom Lifting-Care-Serum bestellen...

    Gruß
    Hornisse

  31. #3711
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Wolkenseifen

    Hornisse das ist ja super ja bitte berichte weiter
    ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass meine Haut mit immer weniger Creme auskommt, nur dumm, weil ich viel zu viel davon gehamstert habe da creme ich noch ewigkeiten , die Mischung Hydrolat u. sofort 2-3 tropfen Öl funkts bei mir auch supi

  32. #3712
    Hornisse
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ja, Striwi, mach ich, ich berichte weiter.

    Übrigens scheint meine Haut Sheaöl zu lieben, denn das ist ja auch in den Körperölen (von denen ich 3 habe....). In dem Lifting-Care ist das ja auch.
    Tja, so muss jeder das finden, was für ihm am besten ist.

  33. #3713
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!

    Also bei den Tattooseifen könnte ich es ja noch verstehen, wenn man die nicht benutzen will - auch wenn man weiß, dass das Bild bleibt.
    Aber die anderen? Sollte ich alle Seifen in Zukunft kleingeschnibbelt liefern, damit Ihr Euch damit duscht?
    Hm....
    (.....)
    Um Gottes willen nein! Dann sind sie ja nicht mehr so schön.
    Ich schneide erst mal ein kleineres Stückchen ab, so ein Viertel oder Drittel. Und dann werde einfach ganz schnell eine zweite Ersatzseife hamstern! Das ist dann doch auch nicht soooo schlecht für's Geschäft!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  34. #3714
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hallo Moonlight,
    ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich welche mitnehme, denn die liegen hier nicht zu Hauf auf Lager. Wenn Du eine willst, sag mir bitte welche, dann nehme ich sie auf jeden Fall mit. Wenn es sich nur um eine handelt und Du nimmst sie dann doch nicht, macht es auch nichts.
    Alles klar, dann sag ich nochmal Bescheid. Wahrscheinlich komm ich wieder im Rudel und frag mal rum, ob jemand noch was Bestimmtes braucht.
    Ich hätte gerne die mit dem Pin Up Motiv 2, evtl kommt noch eine dazu, da würde ich mich dann nochmal diesbezüglich melden.

  35. #3715
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Seit heute gibt es neue Alepposeifen im Shop:

    Alepposeife mit Safran



    Aleppo Haarwaschseife mit 7 zusätzlichen Ölen





    Als Bonusaktion gilt:
    Die ersten 20 Besteller bis einschließlich Sonntag, 22. August 2010 erhalten Gratis ein 30g-Stück Alepposeife mit Tonerde

    Außerdem gibt es natürlich neue Sonderangebote, die diesmal bis Montag, 30. August 2010 gelten:

    • 1. Alepposeife Safran




    Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

  36. #3716
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ich habe eine Frage zu den Haarseifen. Wie soll ich mir die Benutzung vorstellen? Schäumt es auch gut?
    Ich nutze im Moment ein HammerShampoo von Kerastase mit ganz vielen bösen DInger drin und möchte gerne wechseln aber die Versuche mit NK Shampoos war leider nicht erfolgreich, Haare waren trocken, strohig und hingen nur noch runter

  37. #3717
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne

    ich kann Dir leider zu der Benutzung der Aleppo-Haarseifen nichts sagen. Ich selber kann überhaupt keine Haarseife benutzen, meine Haare mögen das gar nicht. Deshalb fertige ich auch keine selbst.
    Aber immer wieder werde ich von Alepposeifen-Fans gefragt, ob ich nicht diese spezielle Haarseife anbieten könne. Deshalb habe ich sie nun ins Sortiment aufgenommen.

    Ich hoffe, dass ich sich jemand hier meldet und Dir berichten kann, wie die Seife sich als Haarseife macht, denn ich weiß, es gibt viele hier, die Aleppo zum Haarewaschen benutzen. Dass sie sehr schäumt wage ich zu bezweifeln, da ich keinen hohen Anteil an Schaumfetten erkennen kann.
    Vielleicht gibt es im Forum an anderer Stelle Berichte über diese Seife. Soweit ich weiß, gibt es einen Extrathread über Alepposeifen, da könntest Du mal nach Erfahrungsberichten fragen.
    Sorry, dass ich Dir da im Moment nicht weiterhelfen kann.

  38. #3718
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Wolkenseifen

    kein Problem Anne

  39. #3719
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo...also die Aleppo Haarseife kenn ich nicht aber ich habe mit normaler Aleppo bzw Aleppo Tonerde schon die Haare gewaschen...ich habe manchmal kleine Ekzeme auf der Kopfhaut und da hilft sie super...man muss die Seife gut in den Händen anschaümen und das dann aufs haar geben..es ist für mich schon etwas anstrengend der Aleppo genug Schaum für die Haare zu entlocken, diese müssen aber richtig schaumig sein damit es nicht allzu klätschig wird...ich brauche definitiv eine Spülung hinterher ( und meine Haare sind nur kinnlang, allerdings durch erst Strähnen und dann Coloration gestresst ) ..ein oder zwei mal die Woche wasche ich mit Aleppo, öfter gehts nicht sonst werden meine Haare strohig, eine Wohltat für die Kopfhaut ist es aber allemal

    Mit Haarseifen ist es das gleich übrigens bei mir, nach dem zweiten dritten Mal sind die Haare mir zu sprusig, daher nehm ich das immer nur zwischendurch..nur zum Verlgeich, Haarseife ist genauso wie Aleppo, nur die Aleppo mag meine Kopfhaut am meisten .

    Ich hoffe das konnte ein wenig bei der Entscheidung helfen

    Anne...bald kommt die Salzseife wieder ..diese Spitze oder was das ist bei den Minis meiner letzten Bestellung ist sooo schön, ich werd immer nur Minis bestellen weil die einfach herzallerliebst aussehen, also bei den Seifenformen bist du die Göttin in meinem Seifenkistchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #3720
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    diese Spitze oder was das ist bei den Minis meiner letzten Bestellung ist sooo schön
    Das ist ein viktorianischer Tropfen

    Die Salzseifenminis sind immer nur begrenzt da. So viele Einzelformen habe ich nicht, also gibts immer nur ein paar pro Charge.
    Ich werde die Salzseife voraussichtlich am 25. August freischalten. Dann kann bestellt werden. Allerdings bin ich dann beruflich bis zum 29. August in Wien, so dass ich die Bestellungen dann erst ab 30. August bearbeiten kann.
    Und dann bin ich ab 02. September eine gute Woche im Urlaub, aber das gebe ich nächstes WE noch genauer bekannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.