Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 92 von 646 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680

Thema: Wolkenseifen

  1. #3641
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Bienchen fliegt von Blümchen zu Blümchen immer noch tolle Haut...sogar Erdbeertage unbeschadet überstanden
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #3642
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Habe gerade meine erste Bestellung losgeschickt!
    In mein Körbchen sind gehüpft:
    Rosenseife Cleopatra, Luxusweibchen, Sternschnuppe, Sex and the soap, Ich schenk Dir mein Herz und Buttermilchseife sowie Perfume Roll On Cloud No. 9.

    Jetzt lass ich noch die Kröten wandern und freue mich den Rest der Woche auf die Lieferung.

    (wirklich ein toller Shop - auch die Bestellabwicklung gefällt mir sehr gut)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  3. #3643
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    und freue mich den Rest der Woche auf die Lieferung.
    Na, ich hoffe doch, Du freust Dich den Rest der Woche über die Lieferung, morgen gehts raus.

  4. #3644
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Dann sage ich vorab schon mal für die schnelle Bearbeitung!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  5. #3645
    Hornisse
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne,

    ich benötige Deinen Rat.

    Meine Haut braucht unbedingt mehr Pflege. Ich benutze Dr. Hauschka, da wird ja abends nicht mehr gecremt. Nur reicht das zur Zeit nicht wirklich, da ich viel draußen in der Sonne bin und viel baden gehe, die Ostsee habe ich ja fast vor der Tür.

    Ich schwanke nun zwischen dem puren Kaktusfeigenkernöl, dem Perfect Essence und dem Lifting Care Serum.

    Was rätst Du mir?

    Liebe Grüße
    Hornisse

  6. #3646
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebes Hornissentier,

    das ist eine Frage dessen, was man sich leisten möchte. Ich sags ganz ehrlich.
    Das Perfect Essence hat das Kaktusfeigenkernöl an erster Stelle, die Version des Lifting Care habe ich noch zusätzlich für diejenigen entworfen, die sich ein Serum mit diesem Öl trotzdem leisten möchten, denn hier ist der Preis geringer, da es nur an zweiter Stelle steht.
    Ich persönlich benutze das Öl pur und schätze es sehr, aber auch in der Version der Seren ist es ein toller Rohstoff. Zwei Tropfen auf jedem Gesichtsfeld, also je auf Stirn, Kinn und Wangen, reichen aus, um eine gescheite Pflege für die Nacht zu erhalten. Von daher ist es alles sehr ergiebig und hält sehr lange.
    Entscheide einfach aus dem Bauch und dem Geldbeutel heraus, lies Dir nochmal die Eigenschaften der anderen beiteiligten Öle in den Seren in den Produktbeschreibungen durch, dann findest Du bestimmt das Richtige für Dich.

  7. #3647
    Hornisse
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,

    ich denke, ich werde das Kaktusfeigenkernöl pur nehmen.
    Mache die Bestellung heute Abend fertig!

    Liebe Grüße
    Hornisse

  8. #3648
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    Wow,
    auch bei Bestellschwierigkeiten ganz schnelle Bearbeitung!
    Super Service!
    Liebe Grüße
    Catweezle


  9. #3649
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    ich habe das perfect essence und das kaktusdingsöl pur und ich wechsle einfach ab. ich mag beide....
    ganz schön finde ich neuerdings zunächst das minzegesichtswasser zu nehmen, das ist soooo schön!!! danach hab ich den eindruck, dass das ölchen besser wegzieht, fühlt sich einfach herrlich an.

    und: auch das beauty balance liebe ich, es ist das öl, was man prima als make up unterlage nehemn kann, weil es kaum glänzt.

    wolkenspiel, ich hab eine frage: welches öl wird im winter am besten sein, als kälteschutz? das ist immer ein thema bei mir...

    und auch nach paar tage liebe ich den cloud no9 duft, der ist ja mal genau mein ding (ich liebe frische wäsche düfte)

  10. #3650
    Hornisse
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mir gestern Abend noch das Kaktusfeigenkernöl bestellt und bin schon sooooo gespannt!

  11. #3651
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    fünf jahre jünger sieht man damit mindestens aus

  12. #3652
    Hornisse
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    fünf jahre jünger sieht man damit mindestens aus

    Das lässt ja hoffen!

  13. #3653
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    fünf jahre jünger sieht man damit mindestens aus
    Dann war meine Wahl ja richtig! v
    Liebe Grüße
    Catweezle


  14. #3654
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Wolkenseifen

    Ich konnte endlich mein Duftpäckchen befreien u. habe ganz genüsslich alles durchgeschnuppert omG die Roll On sind ja der liebe Anne du bist der absolute Wahnsinn ich hab ja lange mit mir gehadert ist doch ne Werkstattrechnung über 850 € ins Haus geflattert ….aber meine Entscheidung, mir mal wieder selbst eine Freude zu bereiten, war goldrichtig also die Roll On `s machen schon für das Auge was her und die Benutzung ist ja mal ne geniale Lösung super für die Handtasche und die Duftkreationen Mädels wer die Buttermilchseife der braucht unbedingt Sexy Hexy ist auch wie ich finde tagestauglich und Honeymoon diese Süße u. das Geheimnisvolle der Sternschnuppe ich bin ständig am schnüffeln ich liebe ja auch das Blumige u. die Private Obsession ist dir wirklich gelungen , am Anfang zart blumig und wird dann in der Basis durch Amber abgerundet.
    Liebe Anne du bist wirklich die wahre Meisterin u. tausend Dank
    …da die Badezeit ganz bestimmt schneller kommt als einem lieb ist, hab ich schon mal mit Badesalz vorgesorgt, ich war ja etwas voreingenommen, was Lavendeldüfte angeht da ich hier so ne Seife habe, die ich mal geschenkt bekommen habe war keine handgesiedete aber Annes Lavendel ist ein Duft, das duftet wie in meinem Garten , deshalb musste neben den Badesalz auch die Seife dafür her u der Duft der Drama dürfte noch mit Die Aufmachung des Badesalz ist dir wie kann es andere sein, sehr gelungen , kommt sicher auch als kleines Geschenk gut an mit den Motiven sowieso, ich liebe die Pinup` s deshalb kam ich auch an der mit den Luxusweibchen nicht vorbei, die Dame sieht mir sogar ähnlich, meint mein lieber Göga, na ja vor 15 Jahren vielleicht

    ….Mädels, alle die die Seifen mit den Motiven haben, seid mal ehrlich, habt ihr euch die schon getraut anzuduschen , also ich bring es nicht übers Herz ....bis jetzt ach ja u. mein Schatzi mag die Silberlotus so sehr u. deshalb musste sie auch wieder mit
    am Samstag waren wir zum Abendessen eingeladen u. als Dankeschön hab ich denen die „Danke“ –Seife überreicht, mal schauen ob eine Rückmeldung kommt die wurde natürlich auch gleich wieder aufgefüllt.

    Ich kann nur Seifen verschenken, die ich 1. selber mag u. 2.die schon beim Verschenken ansprechen u. 3. die ich in Reserve habe oder zu mindest wo ich schnell für Nachschub gesorgt kann u…… das erfüllt Annes Shop zu 100 % .
    Geändert von Striwi (27.07.2010 um 19:03 Uhr)

  15. #3655
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Wolkenseifen

    ... noch was vergessen Brokkolisamenöl war noch dabei, das war ein ganz klitzekleinwenig ausgelaufen, aber dieses Tütchen war GsD dicht, so das es kein unheil angerichtet hat, auch dieses Glasfläschchen ist sehr ansprechend riecht auch wirklich nicht nach Kohl

  16. #3656
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Oh, dann ists ja nochmal gut gegangen. Wie das auslaufen kann, ist mir ein Rätsel Die kleinen Flaschen mit dem schwarzen Sprühkopf sind ein Auslaufmodell, ich habe nur noch wenige, die neuen haben natürlich das gleiche Fassungsvermögen, sind aber höher und schlanker mit weißem Sprühkopf.
    Aber schön, dass Dir die Sachen mal wieder gut gefallen, Dein Bericht ist ja sehr lebendig

    Dilberta, zum Thema Kälteschutz im Winter würde ich sagen, dass alle Seren diese Eigenschaft besitzen, man sollte für diesen Zweck vielleicht die Tropfenmenge, die im Gesicht eingesetzt wird, erhöhen. Oder Nachtkerze pur - das wäre mein Favorit.

  17. #3657
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Striwi;7568969(.....)

    Ich kann nur Seifen verschenken, die ich [TEXTMARKER
    1. selber mag u. 2.die schon beim Verschenken ansprechen u. 3. die ich in Reserve habe oder zu mindest wo ich schnell für Nachschub gesorgt[/TEXTMARKER] kann u…… das erfüllt Annes Shop zu 100 % .
    kommt mir bekannt vor. Strimi, ich befürchte du bist auch ein kleiner Hamster

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Oh, dann ists ja nochmal gut gegangen. Wie das auslaufen kann, ist mir ein Rätsel Die kleinen Flaschen mit dem schwarzen Sprühkopf sind ein Auslaufmodell, ich habe nur noch wenige, die neuen haben natürlich das gleiche Fassungsvermögen, sind aber höher und schlanker mit weißem Sprühkopf.
    (...)
    da steht's doch: Auslaufmodell!!

    bin albern! Aber das liegt nur an der Vorfreude, weil mein Päckchen da ist und ich es heute von der Post abholen kann! Nochmals Danke für den pfeilschnellen Versand!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  18. #3658
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hamster...ich ( und alle anderen BJ ) erwarte detaillierten Bericht ja ? Bitte bitte
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #3659
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das mit dem "Auslaufmodell" ist mir gar nicht aufgefallen.

  20. #3660
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hamster...ich ( und alle anderen BJ ) erwarte detaillierten Bericht ja ? Bitte bitte
    Logisch, wird gemacht! -Ehrenwort!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  21. #3661
    Überlebende Avatar von Angelique
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    My home is my castle
    Beiträge
    607

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Wolkenspiel,

    habe zwei Fragen:

    Ich habe schon das Körperöl Blue No 1 und finde den Duft himmlisch. Duftet der Roll on Cloud No.9 ganz genau so? Eine Seife mit diesem Duft wäre genial.*wünsch*

    Was für einen Forumsrabatt gibt es hier und bestelle ich dann über das Forum per PN oder direkt über die HP?
    Liebe Grüße Angelique
    ****************************
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

  22. #3662
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Angelique,

    der Duft im Roll On ist ein anderer, meiner Meinung nach ein weicherer, runderer Cremeduft.
    Ich schick Dir mal ne PN

  23. #3663
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hamster...ich ( und alle anderen BJ ) erwarte detaillierten Bericht ja ? Bitte bitte
    Habe mein Paket geöffnet. Kein Bericht möglich. Bin sprachlos!!!!!


    Nein, im Ernst jetzt:
    Liebe Anne, für die vielen Goddies! Ich bin BEGEISTERT! Obwohl ich bisher nur an den Seifen geschnuppert habe. Aber die sich ja so hübsch! welche benutze ich als erste?
    Das "Cloud No.9" habe ich sofort benutzt. Toll! Bin auf Wolke 7.
    War aber insofern blöd, dass ich jetzt so in dem Duft versunken bin, dass ich mich außer Stande fühle, an den ganzen anderen Pröbchen zu schnuppern!

    Aber ich werde mich nicht nur den Rest der Woche ÜBER das Päckchen freuen, sondern noch viel, viel länger.
    Ich bin ja so froh, dass ich mit der Bestellung nicht warten konnte, bis die schäumende Salzseife reif ist!

    (Und ich werde wohl ein Stückchen Rosenseife für mich abschneiden müssen, bevor ich sie weiterverschenke...warum habe ich sie nicht gleich doppelt bestellt???)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  24. #3664
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    das cloud no 9 ist wirklich lecker. schön, dass der duft nicht in dem körperöl ist, dann brauche ich das nämlich erstmal nicht. gut für mien konto...

    ichliebe weiter die kombi aus gesichtspfeffiwasser und kürbisdingsöl - wunderbar

  25. #3665
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ist doch toll Hamster...wenn du dann paar Tage verschwunden bist weiß ich ja daß du in stiller Anbetung vor deinen aufgereiten Schätzen sitzt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #3666
    Hornisse
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Halli-hallo,

    gestern ist mein Kaktusfeigenkernöl eingetroffen! Danke für die schnelle Lieferung und für die Probe vom Lifting Care-Serum!

    Habe das Kfk-Öl gestern Abend natürlich gleich aufgetragen.
    Erster Eindruck: die Haut ist heute Morgen schööööön weich.

    Ich werde weiter berichten!

    Liebe Grüße
    Hornisse

  27. #3667
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päck. ist gestern auch angekommen.
    Vielen lieben Dank für die großzügigen Goodies, werden natürlich
    liebend gerne getestet.
    Liebe Grüße
    Catweezle


  28. #3668
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen
    Halli-hallo,
    Habe das Kfk-Öl gestern Abend natürlich gleich aufgetragen.
    Erster Eindruck: die Haut ist heute Morgen schööööön weich.

    Ich werde weiter berichten!
    Ja, bitte berichte mal weiter, ich bin sehr gespannt.
    Ich selber habe seit geraumer Zeit enorme Probleme mit schuppender Haut auf der Nase gehabt. Ich mußte ständig peelen, damit ich mal zwei Tage Ruhe hatte, habe alle möglichen Öle ausprobiert, nix hat geholfen.
    Seit ich das Kaktusfeigenkernöl nehme, hat sich das wirklich absolut zum Positiven geändert. Von daher bin ich natürlich sehr angetan von dem Rohstoff und immer erpicht auf weitere Erfahrungsberichte.

    Catweezle, viel Spaß beim Ausprobieren.

  29. #3669
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Hallo

    ich hab grad in deinem Shop ein Kamillenhydrolat (Gesichtswasser) entdeckt. Ich suche sowas schon länger, weil ichs für meine blonden Haare verwenden möchte. Leider waren alle Hydrolate, die ich bis jetzt gefunden habe aus der "Blauen Kamille" für die Haare wäre aber die "Römische Kamille" ideal.
    Ist dein GW vielleicht zufällig aus der "Römischen" ??
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  30. #3670
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Tine,

    ja, mein Hydrolat ist aus der römischen Kamille. Außerdem ohne Alkoholzusatz, also ideal für die Haare.

  31. #3671
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hallo Tine,

    ja, mein Hydrolat ist aus der römischen Kamille. Außerdem ohne Alkoholzusatz, also ideal für die Haare.
    Oh, wie toll Da werde ich demnächst mal zuschlagen Muss ich mich da vorher per PN bei dir melden, wegen BJ Rabatt ?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  32. #3672
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Muss ich mich da vorher per PN bei dir melden, wegen BJ Rabatt ?
    Genau Du registrierst Dich im Shop und schickst mir dann per PN oder Mail Deinen Namen, dann richte ich Dir den Rabatt ein.

  33. #3673
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Oh supi, dann mach ich das gleich mal
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  34. #3674
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Habs mir anders überlegt mit dem "demnächst"

    2 x Kamillehydrolat und eine hölzerne Seifenablage sind meins
    Meine Haare mögen Hydrolate - mein Gesicht nicht Hab schon div. Hydrolate im Haar aufgebraucht, aber Kamille ist für Blondies natürlich optimal
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  35. #3675
    Überlebende Avatar von Angelique
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    My home is my castle
    Beiträge
    607

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist schon da, Wahnsinn.

    Ich schwebe nun auf einer Blauen Wolke mit der Nummer 1, ich bin restlos begeistert .
    Einfach nur DANKE an Anne
    Liebe Grüße Angelique
    ****************************
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

  36. #3676
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Wolkenseifen

    Anne, Deine Roll On Parfüms sind ein Traum, mir gefällt wirklich jedes auf seine eigene Art und Weise, ich bin echt begeistert und ich finde auch das der Duft lange anhält, das haste wirklich ganz toll hinbekommen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  37. #3677
    Allwissend Avatar von Heide
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.483

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne
    gestern Nachmittag bestellt, heute um 10.00 Uhr ist Dein duftendes Päckchen schon eingetroffen
    Vielen Dank für die Goodies !!
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße Heide

    Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse


    Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

  38. #3678
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Toll, dass alles schon da ist und Euch gefällt. Danke für Eure Rückmeldungen und auch Euch ein supertolles Wochenende!

    Da meine Kunden doch auch allesamt Badesalzfans sind (wie ich feststellen durfte), gibt es jetzt 6 zusätzliche neue Sorten (eine fehlt auf den Bildern):



  39. #3679
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Meine Hydrolate sind heute schon gekommen

    Dankeschön liebe Anne und vielen lieben Dank auch für die süßen Seifenpröbchen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  40. #3680
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die neuen Angebote bis Samstag, 14. August 2010, zusätzlich zum Bonus des Newsletters:


    Gesichtswasser Rosmarin.
    Das Gesichtswasser ist für jeden Hauttyp geeignet.

    Wirkstoffserum Lifting Care
    Kaktusfeigenkernöl, Avocadoöl, Shea- und Wildrosenöl pflegen nachhaltig


    Luxusweibchenseifchen
    Dazu brauche ich nichts mehr zu sagen, meine Kunden lieben sie heiß und innig


    Bonusaktion:

    Bis einschließlich Sonntag, 08.08.2010, gibt es ab einem Mindestbestellwert von 30 Euro ein Fläschchen Nachtkerzenöl (5 ml) gratis!

    Einen schönen Sonntag Euch allen
    [/QUOTE]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.