Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 640 von 646 ErsteErste ... 140540590620630638639640641642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.561 bis 25.600

Thema: Wolkenseifen

  1. #25561
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe bestellt:

    4 Deocremes und 2 Roll-ons und ich bin wieder einmal komplett begeistert von Eurem Service ab der Bestellung bis zur Lieferung, alles zur Zufriedenheit. Dieses Mal habe ich mir das Rosenhydrolat wieder mitbestellt. Ich kenne es und finde es super. Die kleine Metallpulle mit dem nostalgischen Etikett ist zudem eine Augenweide. Typisch Wolkenseifen. Und der Duft... ja, der ist einfach himmlisch.

    Merci, auch für die Proben!

  2. #25562
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Prussliese, viel Freude mit deiner Bestellung!

    Ich bennutze gerade eine Probe des Roll Ons "Everybodies Darling" aus meiner letzten Bestellung und finde den Duft so toll! Das ist zwar ein Männerduft, aber als Roll On finde ich ihn durchaus tragbar und werde ihn mal auf der Merkliste behalten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #25563
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Wolkenseifen

    Das Anfixen im Forum funktioniert bei mir nach wie vor hervorragend.

    Ich bin tagelang um den Wolkenseifen Shop herumgeschlichen. Warenkorb füllen, Warenkorb leeren, meinen Bunker anschauen, klammheimlich wieder Warenkorb füllen, Warenkorb leeren ..... Gestern muss ich vergessen haben, ihn wieder zu leeren, und bin dabei noch auf den Bestellbutton gekommen. Kann man nix machen. Nun isses bestellt: die Deocreme-Proben (gleich alle auf einmal, wenn schon, denn schon) und ein, zwei klitzekleine Seifchen mit Düften, an die ich mich von viel früher noch sehnsüchtig erinnere (ich sage nur: Coquette), und ein,zwei klitzekleine Bodylotions. Ich habe ja kaum Bodylotions (gefühlt 134 Stück).

    Und ich freue mich auf die Sachen! Manchmal braucht man einfach so eine Art von Freude.

  4. #25564
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Wolkenseifen

    Ist in den Deos Natron? Weil damit komm ich leider nicht so gut klar.

  5. #25565
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Sternchen79 Beitrag anzeigen
    Ist in den Deos Natron? Weil damit komm ich leider nicht so gut klar.
    Ja, ist es
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  6. #25566
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Sternchen79 Beitrag anzeigen
    Ist in den Deos Natron? Weil damit komm ich leider nicht so gut klar.
    Kannst Du uns eine Mail mit Deiner Problematik schicken? Je nachdem, wo das Problem liegt, können wir vielleicht helfen. In Ausnahmefällen schicken wir auch gern mal ein oder zwei Proben, dann kannst Du einfach einmal testen. Bitte schicke Deine Mail an info@wolkenseifen.de

  7. #25567
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mir seit einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder etwas bei der lieben Anne bestellt. Ich liege gerade mit einer dicken fetten Erkältung um und wollte mir deswegen mal etwas gönnen. Mache ich wirklich kaum noch, dabei tut das so so gut. Ich habe mir ein Hydrolat (römische Kamille) und Parfumproben (alle von Wolkenseifen) bestellt. Ich liebe die Düfte von Anne und da ich gerne wechsele, sind die verschiedenen Pröbchen für mich perfekt. Ich nutze nicht sooo oft Parfum (meine Kinder mögen das nicht so), daher reichen Proben für mich aus. Meine Vorfreude ist riesig! Ich finde es echt toll, dass Anne so viele Proben in ihrem Shop anbietet. Prima Sache! Ich habe noch um Deopröbchen passend zu meinen bestellten Parfums gebeten. Ich bin gespannt, was sich machen lässt... Hatte eine lange Deocremepause eingelegt, da ich sie aufgrund des Natrons irgendwann nicht mehr vertragen habe. Nun geht es aber scheinbar wieder. Ich taste mich gerade wieder ran.

  8. #25568
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Ich tauche hier auch mal wieder aus der Versenkung auf.

    Angelockt von zufälligen glücklichen Umständen... @ liebe Cateline.

    In meiner längeren Abwesenheit hat sich eines allerdings nicht geändert: mein großes Vergnügen an duftenden Freuden.

    Ich gehe mal im Shop stöbern. Gucken, ob das alte Login noch funktioniert...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  9. #25569
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Mähnenschaf,

    die alten Logindaten sollten noch funktionieren

    Info zu den Versandzeiten:
    wir werden seit einigen Wochen mit Bestellungen überrollt, deshalb dauert es momentan etwas länger, bis Ihr Euer Paket in den Händen haltet. Enorme Bestellzahlen, eine Packfee im Krankenhaus, eine im Urlaub und zack - verzögert sich alles. Dadurch, dass im neuen Ökotest Sonderheft Kosmetik ein großer Bericht über Wolkenseifen zu lesen ist, wird sich die Bestellsituation auch in nächster Zeit nicht entspannen.
    Für Weihnachten haben wir vorgesorgt und einen sechsten Packtisch bestellt. Außerdem stellen wir viele neue Mitarbeiter ein (denn auch die Produktion ächzt natürlich unter dieser Last der Bestellungen) - bald sollte alles wieder flutschen.
    Vielen Dank für Euer Verständnis!

  10. #25570
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    @Wolkenspiel

    Es hat tatsächlich funktioniert und mein Mac hatte es noch gespeichert. Gut so, denn auswendig weiß ich es nicht mehr! *lach*

    Macht nix, wenn es etwas länger dauert. Dann habe ich auch etwas länger Vorfreude!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  11. #25571
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Sechs von unseren zehn neuen festen Shampoos sind bereits online. Unser Grafiker Marc hat sich bei den Schachteln selbst übertroffen und gezeigt, dass plastikfrei echt cool sein kann. Hier gehts zu den Shampoo-Bars: KLICK

    WhatsApp Image 2019-09-12 at 12.31.29.jpg WhatsApp Image 2019-09-12 at 12.38.46.jpg WhatsApp Image 2019-09-12 at 12.35.30.jpg WhatsApp Image 2019-09-12 at 12.27.22.jpg WhatsApp Image 2019-09-12 at 12.30.33.jpg WhatsApp Image 2019-09-12 at 12.36.30.jpg

  12. #25572
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.09.2019
    Beiträge
    2

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    Ich hatte vor vielen Jahren die Shampoobar „Piece of Luck“ benutzt, die fand ich super für meine Haare. Nun gibt es die schön länger nicht mehr. Oder wurde sie unbenannt und hat eine neue Verpackung? Falls nein, gibt es etwas vergleichbares?

  13. #25573
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die neuen Shampoobars haben eine andere Zusammensetzung. Evtl. wäre der OptimierBAR etwas für Dich?

  14. #25574
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.09.2019
    Beiträge
    2

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die neuen Shampoobars haben eine andere Zusammensetzung. Evtl. etwas für Dich?
    Danke! Die schaue ich mir an.

  15. #25575
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die ersten Erfahrungsberichte werden gerade in der Wolkenseifen Community auf Facebook besprochen:

    Wolkenseifen Facebook Community

  16. #25576
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wir haben das Tokyo Milk Sortiment erweitert mit tollen, neuen EdPs

    Und ich muss sagen, wem die Toyko Milk Dark Düfte zu streng und düster sind, der könnte hier fündig werden. Noch dazu kommen sie in wunderschönen Flakons und Verpackungen. ---> Tokyo Milk Edps Neun Düfte sind eingezogen.

    Unbenannt.JPG

  17. #25577
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Wolkenseifen Deocremes gibt es jetzt (genau wie die Vegane Pflege Deos) zusätzlich zu den PET-Tiegeln auch in Glas. Hier findest Du unsere Deocreme-FAQ, in denen auch erklärt ist, warum die Glastiegel-Deos so viel teurer sind als die andere Variante.
    Und hier gehts zu den Glastiegel-Deos: KLICK
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #25578
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung ist gestern gekommen. Ich habe ein Roll-on Deo und passendes Parfum für meinen Sohn als Weihnachtsgeschenk bestellt. Für mich noch Salzseife die pure und ein Mini mit Kaktusfeigenöl. Ich habe das Öl zum Geburtstag bekommen, genau zu sagen, ich habe ein Gutschein bekommen und mir das Öl selber bestellt bei Amazingy. Jetzt habe ich die Seife entdeckt und freue mich ein schönes Duo zu haben. Dazu habe ich gesehen dass bei Wolkenseifen kann man auch das Öl bestellen. Gut zu wiessen.
    Ich habe Proben von Deo Cremes bekommen. Ein Düft kenne ich schon. High Spirit ist neben Blue No1 mein Liebling, aber ich habe noch andere bekommen und ich sehe schon dass Luxus zimmlich meins sein kann. Ich merke dass ich letzte Zeit nicht ganz schwere und stark riechende Dufte vertrage. Manche sind ok, manche sind mir zu stark. Dazu im Gesicht kann ich keine Duftstoffe benutzen, ich habe Allergie bekommen. Am Körper ist noch ok und ich hoffe dass es so bleibt, aber starke Dufte sind nicht meine. Luxus habe ich vor paar Jahren als Probe gehabt. Weiss ich nun nicht was für Produkt das war. Damals hat mir nicht zugesagt. Jetzt das Deo finde ich sehr nett. Duftet leicht, keine Ahnung , ich kann Dufte nicht beschreiben, aber irgendwie leicht, blumig, pudrig, frisch? Weiß es nicht welche von dem Begriffen besser passt. Wenn ich das Deo aufbrauche ,welche ich jetzt benutze , kann Luxus bei mir enziehen. Nun weiß ich noch nicht ob ich noch passende Parfum nehmen soll. Im Winter mag ich das Roll-on, im Sommer lieber sprühe ich. Bei Bewertungen lese ich manchmal, dass der Duft sehr schnell den Geist abgibt. Wenn die Parfums so delikat duften wie das Deo, dann sind die bestimmt nix für mich.
    Kennt jemand Luxus Parfums, also beide Roll-on in Jojobaöl und den zum sprühen auf Alkohol Basis und kann mir sagen wie die beide Varianten sind?
    Ich habe noch eine Frage, sehe ich gut, dass es kein Pflegeherz und keine Seife mit dem Luxus Duft gibt?
    Geändert von moni (15.12.2019 um 18:53 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  19. #25579
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin verrückt.
    Ich habe jetzt an der Probe von Traumstunde Deo gerochen. Ich kann nicht glauben, es gefällt mir. Vor noch 5,6 Jahren werde das nich möglich. Als Parfüm konnte zu süß für mich sein, aber als Deo ist schön. Ich mag solche leicht süße Dufte bei Badesachen. Vielleicht soll ich mir was mit dem Duft für Baden holen...
    Mein Geschmack hat sich etwas geändert. Ich denke, ich soll alle Wolkendufte noch mal testen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  20. #25580
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen! Bei uns geht es gleich mit neuem Gedöns los: die Handcremes sind da! (Die Nagelöle übrigens auch).
    Hier geht es zur Wolkenseifen Handcreme

    Für alle Coquette Liebhaber: da das Design auf der Tube einen Fehler hat, ist dieser Duft einen Euro günstiger.

  21. #25581
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss unbedingt bald mal wieder eine Bestellung aufgeben! Die neuen Handcremes wollen ja schließlich getestet werden! Anno und Coquette! Außerdem wollen ein paar Leute noch Deo Roller. Es soll sich ja auch lohnen!

    Ich habe auch eben den Newsletter bekommen. Aber Anne, seit wann heißt du denn Merz? (Es gibt haufenweise Smilys aber keinen für neugierig... )

  22. #25582
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Seit Juni
    Kannst Du auch hier lesen in meiner Kurz-Bio, im letzten Satz: Wolkenseifen - das Team

  23. #25583
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Seit Juni
    Kannst Du auch hier lesen in meiner Kurz-Bio, im letzten Satz: Wolkenseifen - das Team
    Ja, darauf wurdenwir heute morgen auch schon hingewiesen. Die einzige in unserer Gruppe, die es wusste, hat gestern schon geschlafen...

  24. #25584
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen


  25. #25585
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Wolkenseifen

    Als ich kürzlich das Nagelöl nachbestellen wollte, habe ich einen Schreck bekommen, als ich es nicht mehr auf der Seite gefunden habe und dachte schon, es ist aus dem Programm genommen worden.
    Gott sei Dank ist es wieder da, denn es gibt für meine weichen, brüchigen Nägel nichts vergleichbares

    Ich freue mich, dass es das Nagelöl jetzt mit meinem Lieblingsduft gibt, aber wäre es vielleicht möglich, eines ohne Duft zu bekommen?
    Geändert von MaryLou (14.01.2020 um 03:23 Uhr)
    Gruß, MaryLou

  26. #25586
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    MaryLou, such Dir bitte eines aus, dessen Design Dir am besten gefällt und sag im Bemerkungsfeld der Bestellung Bescheid, dass Du eine unbeduftete Variante möchtest. Wir füllen Dir dann eines ab.

  27. #25587
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank für das Angebot, dummerweise habe ich gestern abend schon bestellt.
    Um die Bestellung zu ändern, wird es jetzt schon zu spät sein, oder?
    Gruß, MaryLou

  28. #25588
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich sehe das erst jetzt. Wenn Du gestern nachmittag eine Mail geschickt hättest, hätten wir bestimmt noch was machen können. Aber hier kann ich eher suboptimal Kundenservice leisten. Und ich weiß ja auch gar nicht, wer Du in der Kundenliste bist. Eine Mail ist also immer zielführend, wir reagieren da sehr schnell.

  29. #25589
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Wolkenseifen

    Das Päckchen ist gestern schon angekommen, ihr arbeitet wirklich sehr schnell
    Aber ich merke mir das für die nächste Bestellung auf jeden Fall vor.
    Das Nagelöl, das ich mir immer vor dem schlafen gehen auftrage , ist sehr stark beduftet.
    Es ist heute auch noch nach mehrmaligem Hände waschen mit Seife deutlich wahrnehmbar. Vielleicht könntet ihr die Duftkonzentration auch etwas runterschrauben?

    Die mitbestellte Handcreme ist tagsüber für zwischendurch ganz gut, da sie sehr schnell ohne störenden Fettfilm einzieht; für die Nacht weiche ich auf eine pflegendere aus, da ich sehr trockene Hände habe und sie sich dann regenerieren können.
    Gruß, MaryLou

  30. #25590
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Bin total gespannt den ich habe heute zum erstenmal im Shop bestellt, alles in dem Duft Be my Baby, hat mich am meisten angesprochen. Seife, Parfum, Nagelöl und anderes und jetzt freue ich mich total auf mein Päckchen und hoffe das mir der Duft auch wirklich zusagt aber eigentlich hatte er nur positives Feedback und das sagt ja alles.

  31. #25591
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Da die Handcremes so gut ankommen und die meisten von Euch gleich mehrere bestellen, haben wir ein Sparset für Euch gebastelt. Für das Set könnt Ihr 3 Sorten aussuchen und das Set so selbst zusammen stellen. Hier gehts zum
    Wolkenseifen Handcreme Sparset

  32. #25592
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo zusammen,
    habe jetzt meine erste Bestellung von Wolkenseifen erhalten ( Montag bezahlt und Mittwoch war das Paket da, schneller geht es wohl nirgends) und freue mich total. Bestellt habe ich alles im Duft: Be my Baby. Wollte nur kurz schildern wie es bei mir ankommt. Das Eau de Parfum war beim ersten Sprühen absolut nicht meins, hat für mich furchtbar gerochen aber dann nach ein paar Minuten warten, ganz wie der typische Nivea Duft nur noch besser. Das Körperpuder riecht schon in der Dose toll, muss nur noch die für mich richtige Dosierung finden, da ich noch nie so ein Puder benutzt habe. Das Nagelöl ist toll, nach kurzer Zeit weggezogen und es bleibt kein fettiger Film auf den Nägeln zurück. Von den Deos habe ich mir Proben geholt, die werden genau wie die Seife erst später getestet aber ich mache mir keine Sorgen das mir davon etwas nicht gefallen könnte. Ach ja und eine kleine Rolle Bonbons gab es auch noch. Ich freu mich jedenfalls über meine Sachen und gehe fest davon aus das es nicht meine letzte Bestellung war. Liebe Grüsse

  33. #25593
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, die Deoproben habe ich vom Shop bekommen und das in Duftrichtungen die mir auch gefallen, besser geht es echt nicht. Danke nochmals

  34. #25594
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wolkenseifen

    Stummelchen, Be my Baby ist aber eigentlich nicht der Nivea Duft ...

  35. #25595
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hm aber ich finde er riecht ganz stark danach. Was soll es denn für ein Geruch sein?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habe heute nochmal eine Bestellung aufgegeben, diesmal Croquette ( hoffe ich habe das richtig geschrieben)

  36. #25596
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wolkenseifen

    Blue No. 1/Perfect Day - Be my Baby ist Babypuderduft.

  37. #25597
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Für manche Nasen riecht Babypuder nach einer Babykörpercreme und viele assoziieren damit Nivea

  38. #25598
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wolkenseifen

    Raffiniert

  39. #25599
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Also Karriere als Parfumnase werde ich wohl nicht machen aber ist ja auch egal, der Duft ist toll ob er nun Nivea oder Babypuder heisst. Ich habe gerade meinen Körper grosszügig mit dem Pflegeherz eingecremt und obwohl ich ein bisschen durchgefroren bin ließ er sich wunderbar verteilen, kein bröckeln oder sonst was. Liebe Anne, ein tolles Produkt und definitiv eine Weiterempfehlung. Liebe Grüße Petra

  40. #25600
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Merkst du was Soapfuxx, ich bin ein Opfer von Assoziationen, Babyduft gleich Nivea)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.