Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 639 von 646 ErsteErste ... 139539589619629637638639640641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.521 bis 25.560

Thema: Wolkenseifen

  1. #25521
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Wellness, wenn man das lila nennen kann

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Kannst Du mir dazu bitte mal eine Mail schicken? Ich will ständig etwas nachschauen für Dich, habe aber den Kopf so voll, dass ich es sofort wieder vergesse. Danke!
    Ist passiert!

  2. #25522
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    "Die Manufaktur der Düfte" ist mir heute in der Bib direkt ins Auge gesprungen - habe es auf euren Rat hin sogleich ausgeliehen
    Macht total Spaß es zu lesen

    Großes Kompliment übrigens für die Gestaltung der neuen Homepage! Sieht sehr ansprechend aus und macht direkt Lust auf Bestellen Zumal ihr so tolle Badesachen habt.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  3. #25523
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ganz neu auf dem deutschen Markt (in Brasilien bereits sehr erfolgreich): BAIMS
    Dekorative Kosmetik in nachhaltigen Verpackungen. Die Marke entwickelt sich jetzt schon zu einem kleinen Renner bei uns im Webshop und auch im Ladengeschäft werden wir in absehbarer Zeit mit dem Verkauf beginnen. Auf Dauer wird es auch Refils für die einzelnen Produkte geben. Wir sind begeistert, denn hier trifft Design auf Nützliches. Klickst Du HIER

    Satin Mineral Blush 30 Glamour.jpg Eyeshadow Palette Quad Melody.jpg Lipstick 50 Marsala.jpg baims_cream_foundation_1.jpg

  4. #25524
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin seit einigen Jahren zufriedene Nutzerin der Wolkenseifen-Körperpuder. Doch obwohl ich den Puder mehrmals täglich benutze, finde ich die Gebinde echt ganz schön groß. Der Puder ist ja sehr ergiebig, und eine Dose reicht bei mir mindestens ein halbes Jahr, wenn ich konsequent nur eine Sorte zur Zeit verwende. Ich würde aber gern viel öfter wechseln! Daher würde ich mir eine kleinere Größe zur Auswahl wünschen - auch damit man nicht ewig einen Puder aufbrauchen muss, den man vielleicht doch nur so "naja" findet (ja, es gibt das Probenset, aber ich brauche immer eine Weile, bis ich mir sicher bin, ob der Duft mir gefällt oder nicht). Vielleicht gibt es ja noch mehr Nutzerinnen, denen es genauso geht?

  5. #25525
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Almut,

    leider fehlt uns der Platz, um für verschiedene Produkte auch verschiedene Volumina anbieten zu können. Wir müssen in solchen Fällen dann für alle Sorten eine zweite Behältergröße, andere Etiketten und natürlich das Produkt an sich irgendwo unterbringen. Und bei uns geht es ja in solchen Fällen nicht um 50 Stück, sondern wir ordern Behälter und anderes palettenweise, damit sich das preislich überhaupt lohnt. Das geht leider nicht. Es tut mir leid.

    Für alle, die gerne einmal unseren Laden in Heidelberg besuchen möchten, aber keine Gelegenheit haben, persönlich zu uns zu kommen, haben wir nun einen 360-Grad-Rundgang erstellt. Ihr könnte sogar die Treppe in das neu eingerichtete 1. OG hochlaufen. Viel Spaß
    Wolkenseifen Flagshipstore besuchen

  6. #25526
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Wolkenseifen

    Der Laden ist echt der absolute Wahnsinn
    Schade, dass er so weit weg ist.
    Gruß, MaryLou

  7. #25527
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wir konnten aus England noch MuLondon Produkte ergattern. Das ist die letzte Lieferung, Boris stellt gerade die ganze Produktion um und voraussichtlich wird er erst wieder ab September oder Oktober liefern können. Wer also noch was haben möchte, sollte jetzt zuschlagen. Alle Bestellungen mit einem MuLondon Produkt erhalten außerdem einen kleinen Taschenspiegel und ein MuLondon-Lesezeichen, solange der Vorrat reicht.

    Klicke hier für MuLondon!

  8. #25528
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,

    ihr verkauft doch auch die Essig-Spülung von Kastenbein & Bosch - könnt ihr in Erfahrung bringen, ob man sie wirklich ausspülen muss? Ich weiß es steht in der Anwendung, aber dann hat man ja schon wieder Kalkwasser in den Haaren?! Und sie ist ja sicher flüssig und ich entdecke nichts, was ausspülenswert wäre ... habe die Firma jetzt schon bei FB und per E-Mail angeschrieben - keine Reaktion. Habe keine Lust, jetzt auch noch anzurufen, deshalb frage ich Euch

  9. #25529
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich kümmere mich darum, kein Thema

  10. #25530
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Wolkenseifen

    Danke schon mal. Ich bin gespannt

  11. #25531
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Also, meine Nachfrage ergab Folgendes:
    Die Essigspülung von Kastenbein & Bosch ist natürlich nicht vergleichbar mit einer sauren Rinse zu Hause, die nur aus Wasser und Essig oder Zitrone besteht. Die kann natürlich drin bleiben. Die Kastenbein-Spülung ist eine richtige Spülung, in der auch noch Öle enthalten sind. Du kannst das natürlich ausprobieren, ob Deine Haare das mögen, wenn Du die Spülung als Leave-In benutzt. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Du die Haare nochmal waschen musst, weil die klätschig geworden sind. Vom Produktprinzip her handelt es sich aber um ein Rinse-Off-Produkt, welches ausgewaschen werden sollte.
    Hilft Dir das weiter?

  12. #25532
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne, du hast doch die Mascara von Baims im Sortiment - wie sind denn da so die Erfahrungen? Viel positives Feedback?

  13. #25533
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Also, meine Nachfrage ergab Folgendes:
    Die Essigspülung von Kastenbein & Bosch ist natürlich nicht vergleichbar mit einer sauren Rinse zu Hause, die nur aus Wasser und Essig oder Zitrone besteht. Die kann natürlich drin bleiben. Die Kastenbein-Spülung ist eine richtige Spülung, in der auch noch Öle enthalten sind. Du kannst das natürlich ausprobieren, ob Deine Haare das mögen, wenn Du die Spülung als Leave-In benutzt. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Du die Haare nochmal waschen musst, weil die klätschig geworden sind. Vom Produktprinzip her handelt es sich aber um ein Rinse-Off-Produkt, welches ausgewaschen werden sollte.
    Hilft Dir das weiter?
    Vielen Dank. Habe mittlerweile dieselbe Antwort bekommen

  14. #25534
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne, ist schon bekannt wann die Bodylotionen wieder verfügbar sein werden?

  15. #25535
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Flaschen werden gerade gefertigt und eingefärbt, das wird leider noch ein paar Wochen dauern.

  16. #25536
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Danke, dann kann ich die Info an meine Mama so weitergeben.

  17. #25537
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe bestellt:

    1 x Deocreme Perfect Day
    3 x Deocreme Manpower
    2 x Deo Roll on Masculine
    1 x Madara SOS Hydra Repair Serum

  18. #25538
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Madara SOS Repair Serum begeistert mich sehr. Was für ein großartiges Zeug. Die Konsistenz, eine Mischung aus Gel und Creme, zieht wunderbar in die Haut ein und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. Zur Nacht brauche ich nichts weiteres. Tagsüber verwende ich dazu eine Tagescreme und das reicht. Meine Haut sieht beruhigt und strahlend aus. Keinerlei Irritationen, auch im Augenbereich = völlig reizfrei. Top Produkt.

    Der Service, muss ich wieder einmal erwähnen, ist ebenso großartig. Hier macht mir das Einkaufen Spaß!

  19. #25539
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Danke Dir!!
    Ja, Madara ist wirklich genial, ich sags ja immer wieder. Vor allem die SOS Serie. Ich liebe sie auch heiß und innig. Ich probiere ja fast alles aus, was wir sonst noch so reinbekommen, aber kehre immer wieder zu Madara zurück.

  20. #25540
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Wolkenseifen

    wurde an der rezeptur der deocremes etwas geändert? mir kommt es vor, als wären sie nun noch körniger als vorher. hat auch mein kollege bestätigt.
    irgendwie schade, der auftrag ist so entsprechend unangenehm und weisselt noch mehr.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  21. #25541
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, es wurde nichts verändert. Bitte schick eine Mail mit Sorte und Charge, dann können die Mitarbeiter Dein Anliegen bearbeiten. Hier bringt das nichts. Und wenn es weißelt, ist die Dosierung viel zu hoch gewählt. Eine stecknadelkopfgroße Menge reicht aus, dann weißelt auch nichts.

  22. #25542

  23. #25543
    Allwissend Avatar von Heide
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne, ist es vielleicht möglich, dass du im nächsten Jahr einen kleineren und damit preisgünstigeren Adventkalender anbietest ?
    Ich finde deine Kalender so toll, aber ehrlich gesagt ist er mir zu teuer.
    Liebe Grüße Heide

    Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse


    Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

  24. #25544
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Heide,

    ich verstehe Dein Anliegen durchaus. Letztes Jahr haben wir zusätzlich den Probenkalender angeboten, der wurde aber nur sehr eingeschränkt nachgefragt, obwohl viele nach sowas gerufen haben. Ich wüsste auch nicht, mit welchen Produkten ich den Kalender so günstig wie gewünscht machen könnte. Es sind ja viele Original- und einige Sondergrößen drin und schon einige Probentürchen, damit es eben nicht so teuer wird. Wir packen den Kalender von Hand und bereiten ihn schon ab Mai vor, es steckt jede Menge Arbeit darin. Und die Produkte kosten ja nunmal ab ca. 5 Euro aufwärts, da kommt halt einiges zusammen. Tut mir leid.

  25. #25545
    Allwissend Avatar von Heide
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480

    AW: Wolkenseifen

    Danke Anne für die ausführliche Antwort
    Liebe Grüße Heide

    Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse


    Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

  26. #25546
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab nach längerer Zeit mal wieder bestellt - eine reine Anno-Bestellung, weil ich grad total auf den süßen Duft stehe :)

    Bestellt hab ich Deocreme, Deoroller, Körperpuder, Duft-Roll-On und Körperspray, also die volle Dröhnung :)

  27. #25547
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Wolkenseifen

    Kurze Frage: Ich habe hier noch zwei Haarseifen, Hanna Hempel und Sauer macht lustig, ich weiß aber nicht mehr welche welche ist. Die eine ist dunkel, die andere hell. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  28. #25548
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hanna Hempel ist dunkel

  29. #25549
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hanna Hempel ist dunkel
    .

    Danke, liebe Anne

  30. #25550
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist heute angekommen :) - ich freu mich sehr! Vielen Dank auch für die tollen Goodies :). Auf die Gefahr hin, dass ich mich als Vollhonk oute - ich bekomm den Körperpuder nicht auf. Gibt es da einen Trick?

  31. #25551
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das ist eigentlich ein Drehverschluss mit einem ganz kurzen Gewinde. Wenn es zu fest verschossen ist, kannst Du den Deckel auch einfach mal so abhebeln. Natürlich aufpassen, dass der Puder dann nicht rausgeworfen wird. Aber einmal abhebeln und dann kannst Du die Dose immer leicht zuschrauben.

  32. #25552
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Super, danke dir :)

  33. #25553
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ihr Lieben, bitte bedenkt, dass bald Weihnachten ist (Surprise, Surprise). DHL ist jetzt schon überlastet, wer seine Geschenke pünktlich haben möchte, sollte diese Woche noch bestellen. Man behauptet zwar, dass alles, was bis zum 20.12. versendet wird, noch ankommt, aber aus der Erfahrung heraus kann ich Euch versichern, dass das Quatsch ist.
    Wer also sicher gehen will, bestellt noch dieses Wochenende. Für alles andere lege ich meine Hand nicht mehr ins Feuer. Und kontrolliert bitte auch, ob die Zahlung wirklich geklappt hat. Ganz oft werden die Zahlungsvorgänge nicht abgeschlossen und Ihr wartet dann vergeblich auf die Bestellung.
    Auch hilft es, die Lieferadresse vor Abschicken der Bestellung zu kontrollieren. Ca. 20% aller Adressen werden falsch eingegeben, diese Pakete kommen dann kostenpflichtig zu uns zurück. Wir übernehmen diese Kosten nicht!
    Und ja, das passiert jedem, vor allem denjenigen, die diese unsägliche Autofil-Funktion ihres Browsers nutzen. Bitte LEST Euch alle Angaben der Lieferadresse noch einmal durch. Dann sollte alles klappen. Sobald das Paket unterwegs ist, kann nichts mehr geändert oder zurück geholt werden.
    Habt noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Und hier gehts zum Shop: KLICK

  34. #25554
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Kurze Frage: mir sind ein paar Deos hart geworden. Sie riechen aber ganz normal. Kann ich die irgendwie noch retten?
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  35. #25555
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von aliena Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: mir sind ein paar Deos hart geworden. Sie riechen aber ganz normal. Kann ich die irgendwie noch retten?
    Ich würde versuchen die zu erwärmen und umzurühren. Vielleicht erstmal mit einem testen...

  36. #25556
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Das versuche ich gleich mal, Danke Kamikätzchen!
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  37. #25557
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von aliena Beitrag anzeigen
    Das versuche ich gleich mal, Danke Kamikätzchen!
    Also flüssig sind sie jetzt schonmal geworden :) Hab sie gut durchgerührt und in die Kühlschranktür verfrachtet. So flüssig rochen sie jetzt doch nicht ganz so normal, irgendwie staubig... mal sehen. Sind aber teilweise auch echt schon alt (MHD 2015-17)... Aber einen Versuch ist es sicher wert.
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  38. #25558
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Sie sind nicht verdorben. Du kannst sie auf jeden Fall noch verwenden. Der Duft verflüchtigt sich halt irgendwann, dann kommen Eigengerüche des Natrons und der Stärke zum Vorschein. Du kannst sie dann auch, wenn sie gerade flüssig sind, einfach nachbeduften. Entweder mit Deinem Parfum oder mit Proben des Perfume Roll Ons auf Jojobaölbasis. Bitte nie Wasser zugeben. Wenn Du sie verdünnen willst, also flüssiger machen willst, dann nur mit Öl.

  39. #25559
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Sie sind nicht verdorben. Du kannst sie auf jeden Fall noch verwenden. Der Duft verflüchtigt sich halt irgendwann, dann kommen Eigengerüche des Natrons und der Stärke zum Vorschein. Du kannst sie dann auch, wenn sie gerade flüssig sind, einfach nachbeduften. Entweder mit Deinem Parfum oder mit Proben des Perfume Roll Ons auf Jojobaölbasis. Bitte nie Wasser zugeben. Wenn Du sie verdünnen willst, also flüssiger machen willst, dann nur mit Öl.

    Ah, toller Tipp! Roll Ons hab ich mehrere, die ich sehr mag. Dann mach ich die alten Schätze mal wieder nutzbar
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  40. #25560
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, jetzt ist es wieder da, das DIY Buch zur Seifenherstellung im Stil der alten Wolkenseifen. Wir freuen uns sehr, jetzt gibts kein Halten mehr.

    Seifenwerkstatt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.