Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 633 von 646 ErsteErste ... 133533583613623631632633634635643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.281 bis 25.320

Thema: Wolkenseifen

  1. #25281
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    @Anne: Okay, also kann man von den Roll Ons keine Probe im Minizerstäuber bekommen. Mich hatte irritiert, dass bei dem Eau de Parfum Probenset steht, dass sich dieses Set auf die Eau de Parfums und auf die Perfume Roll Ons bezieht. Da hatte ich mich dann gefragt, ob die Roll Ons dann auch in Minizerstäuber abgefüllt werden. Aber dann nicht in Ölform, sondern in wässriger Form. Aber das geht nicht. Gut, dann weiß ich Bescheid. Danke, Anne!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen

  2. #25282
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    @Anne: Okay, also kann man von den Roll Ons keine Probe im Minizerstäuber bekommen. Mich hatte irritiert, dass bei dem Eau de Parfum Probenset steht, dass sich dieses Set auf die Eau de Parfums und auf die Perfume Roll Ons bezieht.
    Nein, da steht "Le Parfum Roll Ons" - nicht Perfume Roll Ons. Ich gebe zu, das ist etwas verwirrend, sollte ich mal überarbeiten und verbessern.

  3. #25283
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Wolkenseifen

    Jeaah! Gerade ist mein Päckel reingekommen, mein erstes Wolkenseifenpäckchen! *freu*
    Alles sieht so hübsch aus!

    Was Klasse ist: ich war traurig, dass ich bei meinen 6 EdP Proben "Blue No.1" zu bestellen vergessen habe - und das gab es noch extra mit dazu! Voll super!

    Überhaupt war alles so liebevoll gepackt! Ich habe noch nicht alles durchgeschnuppert, dazu brauche ich Zeit und Ruhe!
    Der Sensation Badeschaum riecht für mich blumig-frisch und recht angenehm.
    Dramaqueen Körperöl ist der HIT!!!!! GANZ GROSSE Liebe! Schade, dass es kein Sprühparfüm gibt, das ist Liebe auf den ersten Schnüff!
    Teardrops Bodysplash gefällt mir auch richtig gut, schön frisch und zitrisch, sehr lecker.
    Die Eco Bodylotion riecht sehr neutral - die gefällt mir am wenigsten und kommt an die tollen Düfte gerade nicht wirklich ran!

    Es gab noch drei Deo-Proben - vielen Dank dafür!

    Nun kann ich mich durch meine 24 Parfümproben schnuppern und freue mich schon riesig darau!

    Vielen Dank für mein schönes Paket - ich werde sicher wieder bestellen!!!

  4. #25284
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Wolkenseifen

    Okay, mittlerweile habe ich bei den Düften meine Top 3 ausfindig gemacht...

    Am besten gefällt mir Dramaqueen - davon wäre etwas zum Sprühen toll! Ein Bodysplash oder ein EdP....

    Fast gleich auf ist Blue No.1 - - so schön frisch und weich und cremig!

    Auf dem dritten Platz ist Weekender gelandet!

  5. #25285
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Witzig, meistens landen Blue oder Weekender auf Platz 1. Drama ist immer so ein Ding - entweder man ist total begeistert oder man mag es nicht. Es ist halt schon ein sehr eigenwilliger, süßer, spritziger Duft, der die Gemüter spaltet. Deshalb gibt es da auch nicht soo viel. Aber bei der geplanten Bodylotion ist er voraussichtlich mit dabei.

  6. #25286
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Wolkenseifen

    @Anne: Bei Blue und Weekender kann man nicht viel falsch machen, die Düfte sind frisch und nicht aufdringlich - etwas für jeden Tag.
    Dass sich bei Dramaqueen die Geister scheiden, kann ich nachvollziehen. Der ist nicht so dezent, den muss man mögen.
    Ich finde den aber absolut lecker und super. Fruchtig-frisch, macht gute Laune!

    Schade, dass man ihn nicht sprühen kann, aber du kannst natürlich nicht alles anbieten.
    Umso mehr freue ich mich, dass Bodylotionen generell kommen sollen und dann noch mit diesem Duft! Juhhhuuuu!

  7. #25287
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen



    Ich habe in meinem Urlaub eine kleine Rarität geschenkt bekommen: eine kleine Glücksseife.

    Die Seife ist noch vollkommen in Ordnung und duftet auch noch intensiv. Trotz aller Freude wird ie bald im Bad liegen und mit verduscht werden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #25288
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Die Seife ist noch vollkommen in Ordnung und duftet auch noch intensiv.
    Das macht mich ja schon ein bißchen stolz
    Evtl. landen dieses Jahr ein paar Wolkenminiseifen im Adventskalender.

  9. #25289
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Oh Gott bitte die Eselsmilch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #25290
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, keine Eselsmilch

  11. #25291
    Allwissend Avatar von Heide
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.483

    AW: Wolkenseifen

    Vielleicht die Glücksseife
    Liebe Grüße Heide

    Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse


    Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

  12. #25292
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das macht mich ja schon ein bißchen stolz
    Evtl. landen dieses Jahr ein paar Wolkenminiseifen im Adventskalender.


    Ich habe mich auch sehr über das Seifenstück gefreut.

    Oh, dann muss ich mir mal überlegen, ob ich mir diesen Advent nicht doch mal einen Kalender gönne.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #25293
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Lippenpflegestifte... ;) ok ok, ich sag' ja schon nix mehr.

  14. #25294
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, keine Eselsmilch
    Jaaa... ich weiß ich war schon immer ziemlich allein als Freakseifen-Liebling ... egal, wir freuen uns auch so auf Wolkenseifen-Seifen die haben immer geschäumt wie Sahnepuddings
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #25295
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Hallo, hallo...auch mich treibt es mal wieder ins Wolkenseifenwunderland, um Vorräte aufzufüllen. Hat hier schonmal jemand die Gertrude-Sachen ausprobiert? Gerade das JedenTagShampoo und das EukalyptusHeidelbeerDuschgel reizen mich doch sehr...

  16. #25296
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Auf Berichte zum Shampoo bin ich auch gespannt!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #25297
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    ich habe endlich, meinen Sohn überzeugt, dass er reif für ein Deo ist. Er ist jetzt 11,5 Jahre alt und die Pubertät macht sich schon bemerktbar
    Er benutzt jetzt mein Deo( wir sind in Urlaub), aber wenn wir wieder in Deutschland sind, mache ich eine kleine Bestellung und nehme ein Deo mit Männer Düft für ihn. Das Wolkenseifen Cremedeo mit Natron, fünktioniert bei ihm auch so gut wie bei mir. Endlich stinkt er nicht
    Schade nur dass es keine passende Körperpuder für die Männer Cremedeos gibt
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  18. #25298
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe endlich, meinen Sohn überzeugt, dass er reif für ein Deo ist. Er ist jetzt 11,5 Jahre alt und die Pubertät macht sich schon bemerktbar
    Er benutzt jetzt mein Deo( wir sind in Urlaub), aber wenn wir wieder in Deutschland sind, mache ich eine kleine Bestellung und nehme ein Deo mit Männer Düft für ihn. Das Wolkenseifen Cremedeo mit Natron, fünktioniert bei ihm auch so gut wie bei mir. Endlich stinkt er nicht
    Schade nur dass es keine passende Körperpuder für die Männer Cremedeos gibt
    Super, meine Tochter ist 9 und nimmt schon fast täglich ein Deo, ansonsten müffelt sie auch ja ja die Pubertät kommt immer früher
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  19. #25299
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Das Päckchen kam schnell. Danke für's liebevolle Verpacken an Nathalie.

    Der Bestellung lag eine Probe Weekender bei, den Duft kannte ich noch nicht und finde ihn gerade bei diesen Temperaturen angenehm zitrisch, unsüß und erfrischend. Er startet mMn ähnlich wie Aqua di Charisma, wobei AdC nach Kurzem eine deutliche Schärfe entwickelt.

    Nun werde ich mich erst einmal mit dieser Duftfamilie beschäftigen.

  20. #25300
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Glücksseife
    aber bitte nicht nur im Adventskalender

  21. #25301
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Jaaa... ich weiß ich war schon immer ziemlich allein als Freakseifen-Liebling

    Lilie
    , welche ist denn die Eselsmilch Seife? Duftet die nach einer bekannten Familie?
    (Ich hab die Seifen damals leider verpasst, weil ich zu spät auf den Shop aufmerksam wurde )

    --

    Ich bin wieder total im Luxus-Fieber. Ich brauch unbedingt mehr Stoff ... im Moment hab ich nur das Luxus-Deo zuhause. Was für ein wunderschöner Duft
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  22. #25302
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Wolkenseifen

    Das Luxus-Körperpuder ist auch suuuuuuperlecker
    • More Than I Should ...

  23. #25303
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Damit liebäugel ich auch im Moment, Soapfuxx
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  24. #25304
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Wolkenseifen

    Mich hatten Pröbchen überzeugt In einem Päckchen waren zwei Puder-Proben drin und die waren so toll, dass ich Weekender bestellt habe. Und dann zogen noch Luxus und Blue No 1 ein
    • More Than I Should ...

  25. #25305
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Ich brauche hilfe!!!

    Ich bin schon in D und bastle am meiner Bestellung.
    Ich möchte

    - Eau de Parfum Aqua di Charisma
    - Deocreme Hibh Spirits 50ml ( meine keine 25 ml Dose neigt sich zu Ende)
    - Deocreme Masculine 50ml (die 25ml ist nicht zu bestellen)
    - Deocreme Monpowder 25ml

    Die beiden zwei letzten Deocremen sind für meinen Sohn.
    Ich wollte zu Kasse gehen und dann habe ich drei Sternchen *** die bedeuten dass die Sachen nicht in der gewünschte Menge auf Lager sind. So steht beim allen Sachen.
    Was soll ich machen? Ist es ein Fehler, oder es ist wirklich so und ich muss noch mit meinem Bestellung warten?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  26. #25306
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Elya- die war sehr eigenwillig vom Duft her und gibts meines Wissens nach als Duftfamilie gar nicht mehr ... nach Weihrauch und Myrrhe duftete sie, hatte eine zarte Cremefarbe und war soo pflegend wegen der beigefügten Eselsmilch !

    Überhaupt hatte Anne echt megageniale Seifen, die waren nicht nur hübsch sondern wegen der netten Zutaten ( diverse Milchpulver etc ) auch wirklich herausragend in der Pflege, über die Optik braucht man hier ja wohl erst gar kein Wort verlieren .
    Die Banane-Joghurt, das Luxusweibchen <- von der hab ich sogar mal geträumt , Silberlotus...hachz ... echt schade daß es die eigenen Wolkenseifen nicht mehr gibt, auch wenn absolut nachvollziehbar ist, daß die in der Menge, die Annes Kunden nun umfasst, einfach nicht - zumindest nicht in eigener Handarbeit und vlt sogar nicht mal in der gleichen Qualität - produzierbar wären
    Anne hatte ja jedes Seifenstück noch gestempelt, mit nem Glitzerpuder verziert, die Kanten schön geschnitten, nett verpackt - das wäre denke ich in dieser Masse nun ( leider leider leider ) nicht mehr machbar zumal man ja auch die Reifezeit, das Spülen der Formen etc mit einrechnen muss... insofern: schön für Anne daß sie so erfolgreich wurde - schade für den Wolkenseifen-Suchti in mir

    aber ich gönn´s dir, Anne, keine Sorge !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #25307
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich brauche hilfe!!!

    Ich bin schon in D und bastle am meiner Bestellung.
    Ich wollte zu Kasse gehen und dann habe ich drei Sternchen *** die bedeuten dass die Sachen nicht in der gewünschte Menge auf Lager sind. So steht beim allen Sachen.
    Was soll ich machen? Ist es ein Fehler, oder es ist wirklich so und ich muss noch mit meinem Bestellung warten?
    Ich habe jetzt noch mal probiert, und jetzt war alles ok. Die Sachen sind bestellt
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  28. #25308
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Moni,
    das Problem mit den Sternchen tritt manchmal auf, wenn Du die Sachen schon eine Weile im Warenkorb hattest und Dich dann Tage oder Wochen später einloggst. Dann solltest Du einfach die betreffenden Produkte aus dem Warenkorb löschen und nochmal anklicken.
    Warum Masculine 25 ml nicht auswählbar war, ist mir ein Rätsel. Ich schaue gleich mal nach.

  29. #25309
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Wolkenseifen

    ich hatte im März 35g Be my Babe, und 65g coquette cremedeos zum geburtstag geschenkt bekommen. Traumhaft! Bis dato hatte ich mein Deo schlicht aus natron, Wasser, und etwas Eau de Toilette zusammengemischt. Aber diese Cremedeos sind ja wohl traumhaft. Allein die liebevoll gestalteten Töpfchen ♥ So langsam neigt sich also mein Deo dem Ende zu, und ich habe bei den Schenkern angefragt wann sie wieder bestellen wollen.:einkaufenodernicht: ..... Die haben aber noch, und die liebe Ina kann nicht abwarten , also habsch selber bestellt . Heute kam der Hermesbote. Sooo schnuckelig verpackt, mit netter Karte dabei von wem das Päck zusammengestellt wurde, mit Pröbchen und überhaupt! Ich bin froh auch selber bestellt zu haben, es macht Spaß Wolkenseifenpost auszupacken. Und die Deos halten sogar einen Tanzabend durch. Und wir tanzen so richtig von der Tanzschule aus, also Sport. Wenn das kein Qualitätsbeweis ist dann weiss ich auch nicht. Ich habe ja länger nicht bei den beautyjunkies geschrieben, aber die schöne Post heute ist Grund genug mal wieder was zu tippseln. Be my Babe duftet wie es heisst. Ein pudriger Kuschelduft. Nicht zu süß, nicht aufdringlich, einfach lecker. Und für mich geht auch Coquette genau in diese Richtung.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  30. #25310
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Ich kann mich auch mal wieder auf ein Wolkenseifenpäckchen freuen. Laut Bestellubersicht habe ich wohl 2014 das letzte Mal selber bestellt...allerdings hatte ich zwischendurch bei einer Freundin mit bestellt (für die wiederum ich diesmal ein paar Kleinigkeiten geordert habe). Jetzt sind u.a. eine LunaTasse (wollte ich schon länger mal probieren) und ein Tokyo Milk SampleSet zu mir unterwegs. Die Tokyo Milk Darks lesen sich alle großartig, ich bin gespannt.

    Ich finde es übrigens super sympathisch, dass Fotos vom Team im Shop zu finden sind

  31. #25311
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Heute kam bei mir ein superduftiges Päckchen von Anne an meine Oma hat es entgegen genommen und wir haben gemeinsam testgeschnuppert . Seit im Shop stand dass am 12.8. eine neue Limited Edition Deocreme rauskommt musste ich jeden Tag nachsehen ob es nicht vielleicht doch schon früher verfügbar ist aber jetzt ist es EEEENDLICH hier bei mir und duuuuuftet soooo *yummiiiiiii* lecker irgendwie nach Zitrone-Vanille ansonsten war noch eine Deonachbestellung für Mama dabei und ein Badeschaum "Anno 1920" (oder ist das 1950?). Mag das Annodeo sehr gerne. Ist so ein richtiger Wohlfühlduft. Obwohl er doch recht süß ist mag ich ihn auch an heißen Tagen. Anne legt auch immer so tolle Goodies bei. Vor allem echt VIELE *danke liebe Anne*

  32. #25312
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Sodele. Wir haben etwas ausgebrütet.
    Da hier ja so viele unterwegs sind, die nicht bei Facebook sind und deshalb nie an den Gewinnspielen teilnehmen können, machen wir jetzt vorab eine Verlosung auch für BJs! (natürlich können auch BJs teilnehmen, die bei FB angemeldet sind und umgekehrt).
    Wir haben ein paar Wolkenseifen gefertigt. Diese kommen teilweise in Miniform in den Adventskalender, aber ein paar bleiben übrig. Sehr viele bleiben übrig Diese werden wir hier verlosen. Um welche Sorten es sich handelt, wird nicht verraten.
    ABER: es handelt sich sozusagen um eine Retro-Verlosung. Ihr müsst nämlich dafür eine Postkarte abschicken. So wie früher, kurz nach dem Postkutschenzeitalter. Schickt uns eine lustige, originelle Postkarte an folgende Adresse und sprengt unseren Briefkasten:

    Wolkenseifen
    Kriegsmühle 33
    69151 Neckargemünd

    Schreibt darauf unbedingt Euren Namen und Eure Adresse (und vielleicht Euren Forennamen), sonst können wir nichts verschicken! Ihr dürft auch den Wolkenseifenfeen und -kobolden etwas nettes drauf schreiben, die freuen sich sehr darüber. Wenn Ihr sie namentlich anschreiben wollt, es handelt sich um:
    Jessica
    Leon
    Jennifer
    Jenny
    Svenja
    Janine
    Katharina
    Sophie
    Sophia
    Packmitarbeiter: Nathalie, Moritz, Ma-Lou
    Probenheinzelmännchen: Cornelia, Esther, Elisabeth, Lucas, Dani

    Um Eure Post an uns zu schicken, habt Ihr von nun an 3 Wochen Zeit. Die letzte Postkarte sollte also am Freitag, den 9. September 2016 bei uns eintreffen. Wir sind gespannt wie die Flitzebogen. Und wer weiß, wenn nur 20 oder 30 Postkarten ankommen, erhält sogar jeder eine Seife. Wir hauen sie alle raus, die Gewinnchance ist wirklich groß. Wir werden alle Postkarten auf einer eigenen Pinwand in unserer Produktion aufhängen.
    Ich werde dieses Posting bei evtl. Seitenwechseln ab und an wiederholen, damit es auch jeder mitbekommt. Bitte erzählt es auch weiter. Viel Spaß beim Mitmachen, ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude daran wie wir!

  33. #25313
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Wolkenseifen

    .
    Geändert von Conny44 (23.08.2016 um 20:19 Uhr)

  34. #25314
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Geniale Idee und ich bin sicher, euer Briefkasten wird überquellen !

    Sobald es kühler wird, muss ich auch wieder bestellen, denn das Duo MuLondon Creme und Rosenhydrolat sind toll !
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  35. #25315
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    DANKE!
    Wir haben als Resonanz auf unser Gewinnspiel etwas über 250 Postkarten bekommen! Wir freuen uns sehr, dass sich so viele aufgerafft haben und uns teilweise wirkliche Kunstwerke gebastelt oder andere, fabelhafte Karten ausgesucht haben.
    Nun haben wir natürlich keine 250 Seifen, die wir verteilen können. Wir werden die originellsten Karten aussuchen und mit einer Seife beglücken. ABER alle anderen werden ebenfalls Post von uns bekommen! Für jede Postkarte geht ein Umschlag raus, was in den "Trostumschlägen" ist, wird nicht verraten. Gebt uns bitte noch etwas Zeit, wir werden das alles in den nächsten 3 Wochen erledigen und Euch auf dem Laufenden halten.
    Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! ♥ Wenn wir die Karten in unseren heiligen Hallen verewigt haben, gibts natürlich Fotos.

  36. #25316
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Wolkenseifen



    Find' ich toll ... 250 in Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Facebook ist ne Menge! :)

  37. #25317
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Und was sagt dir das Anne, alle möchten deine wundervollen Seifen

  38. #25318
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Und was sagt dir das Anne, alle möchten deine wundervollen Seifen
    Jaa ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #25319
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    So...noch 5-6 Wochen bis zur Entbindung, da hab ich mal ein "Die-Wehen-werden-sicher-viel-weniger-schmerzhaft-als-die-ersten-beiden-Male"-Päckchen geordert unter anderem mit Luxus Puder weil mein Bijoux Puder sich dem Ende neigt, Haarseifen-Probeset (in der Hoffnung sie helfen minimal gg. den Haarausfall nach der Geburt ) und der Oma Gertrude Aufbauspülung...mein Leben besteht grad voll aus Spannung
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #25320
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    So...noch 5-6 Wochen bis zur Entbindung, da hab ich mal ein "Die-Wehen-werden-sicher-viel-weniger-schmerzhaft-als-die-ersten-beiden-Male"-Päckchen geordert unter anderem mit Luxus Puder weil mein Bijoux Puder sich dem Ende neigt, Haarseifen-Probeset (in der Hoffnung sie helfen minimal gg. den Haarausfall nach der Geburt ) und der Oma Gertrude Aufbauspülung...mein Leben besteht grad voll aus Spannung

    Hui, dann ist es ja nicht mehr lange. Ich habe noch 16 Wochen vor mir.... Haarausfall habe ich leider jetzt schon. Also von den wunderschönen vollen und glänzenden Haaren in der Schwangerschaft merke ich rein gar nichts. Nur gut, dass ich genug Haare habe, da macht sich der Haarausfall nicht so schnell und so stark bemerkbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.