Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 632 von 646 ErsteErste ... 132532582612622630631632633634642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.241 bis 25.280

Thema: Wolkenseifen

  1. #25241
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, Proben sind so wichtig und bieten eine tolle Möglichkeit, erst mal alles Mögliche auszutesten. Um das ganze Probenangebot etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich die Probensets in einer neuen Kategorie zusammen gefasst. Wenn Ihr Proben anderer, dort nicht aufgeführten Produkte im Rahmen einer Bestellung haben möchtet, einfach im Bemerkungsfeld der Bestellung Bescheid sagen. Was wir möglich machen können, machen wir möglich. Klick aufs Bild und lande in der Wolkenseifen Probenwelt.



  2. #25242
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Wolkenseifen

    Anne, mir scheint, du bist eine der wenigen, die das Prinzip Probe verstanden hat, auch was die im Paket angeht. Wenn ich sehe, wie knauserig andere damit umgehen ...


  3. #25243
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Danke, freut mich, dass Du das so siehst.
    Aber natürlich ist es so, dass viele damit so geizig sind, weil Proben sehr, sehr viel Geld kosten. (Kinder der 80er wissen noch, dass es früher sehr einfach war, in einen Douglas zu laufen und zu sagen "Prooooben!" und schon hatte man die Hand voll. Heute gibts da nix mehr. Weil es einfach zu teuer ist, die Proben ohne echtes Kaufinteresse zu verteilen.)
    Aber da beißt sich die Katze natürlich in den Schwanz. Gerade beim Kosmetikhandel Online ist es das Wichtigste, was es gibt. Nicht nur, dass man etwas schnuppern oder ausprobieren muss, bevor man es teuer kauft, auch der *ohhhhh*-Faktor beim Pakete Auspacken ist ja wichtig. Ich gehe da einfach auch von mir aus, ich freu mich auch wie ein Schnitzel, wenn ich Proben in einem Paket vorfinde. Und unsere Pakete sollen ja das sogenannte Weihnachtsgefühl erzeugen.
    Ich leiste mir allein 4 Mitarbeiter, die nichts anderes machen, als in Heimarbeit unsere Proben abzufüllen. Wir werfen davon ca. 15.000 Stück pro Monat in die Menge. Und das sind nur die, die wir gratis beilegen. Die Proben, die käuflich erworben werden können, sind da noch gar nicht mit dabei. Auch versuchen wir natürlich die Defizite der Hersteller auszugleichen und füllen auch hier Proben von Fremdprodukten ab, von denen wir keine Proben beziehen können.
    Wenn die Mitarbeitersituation sich demnächst wieder entspannt (momentan findet aufgrund vieler Studienanfänge ein Mitarbeiterwechsel statt), werden wir das Angebot von käuflichen Probensets auch noch erweitern.
    Nur eines kann ich nicht leisten: einen separaten Probenversand. Da würden wir untergehen.

  4. #25244
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wolkenseifen

    Ich liebe Deine Proben auch sehr! Ohne die hätte ich hier keine drei Dosen Körperpuder stehen
    • More Than I Should ...

  5. #25245
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Wolkenseifen

    in die Runde.
    Ich brauche dringend wieder Deo und schwanke zwischen der Creme und dem Roll On. Unterscheiden sie sich in der Wirkung....Frage an die, die beides bereits verwendet haben. Ich kenne bisher nur die Creme.
    Derzeit musste ich fix auf einen Roll On (Alu-Frei) aus der Drogerie ausweichen. Das macht furchtbare gelbe Flecken im weißen Stoff. Wie ist das bei dem Roll On von Wolkenseifen?

    Ich warte auf eure Antworten und werde dann bestellen. Vielen schon mal
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  6. #25246
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Also, ich habe ja jetzt auch schon seit längerem die Deocremes im Gebrauch und bin nach nach wie vor begeistert was die Wirkung angeht. Das auftragen mit den Fingern stört mich auch in keinster Weise. Letztens habe ich mir dann aber doch mal einen Roll On mitbestellt weil ich den, grade auch mal für unterwegs was praktischer finde. Von der Wirkung her konnte ich bisher noch keinen Unterschied feststellen, eher würde ich sagen, dass der Duft unter den Achseln sogar was länger hält. Flecken habe ich auch eher mal bei der Creme, wobei das auch teils am Stoff zu liegen scheint, das ist nämlich bei bestimmten Shirts mehr der Fall als bei anderen. Ergiebiger sind auf jeden Fall die Cremes. Die werden bei mir gar nicht leer. Habe allerdings auch mehrere Düfte in Benutzung.

    Was die Proben angeht: Da bin ich jedesmal total gespannt was wieder schönes dabei ist! Und einige neue Kunden habe ich Anne auch schon verschafft. Die nächste Sammelbestellung ist grade in Arbeit!

  7. #25247
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    So, die Bestellung ist raus!
    Bestellt habe ich:

    1x Deocreme High Spirits 25ml
    1x Deocreme Weekender 50ml
    1x Deocreme Coquette
    2x Deoroller Dramaqueen
    3x Deoroller Anno

    1x Körperöl Mrs. Weekend
    1x Jojobaöl 15ml
    1x Brokkolisamenöl 30ml
    1 Probenset EdP mit Weekender, Sterntaler und Aqua di Charisma
    1 Probenset EdP Love & Toast

    Als Goodie für die Bestellung über 100€ habe ich mir den Lieb Dich Roll On gewünscht. Wahrscheinlich bekommt den meine Mutter, der Duft gefiel ihr im Probenset so gut...

    Die Deos sind alle für Verwandte, Freunde, Kollegen. Ich hab selbst noch mehr als genug Deocreme weil die ja so dermaßen ergiebig ist. Einen zweiten Deoroller habe ich mir deshalb erstmal verkniffen. Jetzt warte ich gespannt auf mein Päckchen...

  8. #25248
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Im Adventskalender war ein Döschen Kokosöl..für meine feinen Haare hab ich es nie benutzt. Vor ein paar Tagen dachte ich mir, ich könnte ja meinen Baby-Bauch damit einreiben und was soll ich sagen ? Sooo weiche Haut ergibt das ! Werd ich die nächsten Monate bei bleiben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #25249
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Anne, mir scheint, du bist eine der wenigen, die das Prinzip Probe verstanden hat, auch was die im Paket angeht. Wenn ich sehe, wie knauserig andere damit umgehen ...

    Das kann ich unterschreiben!

    Dass die Probensets nun in einer eigenen Kategorie zusammengefasst sind, finde ich als Proben-Queen natürlich absolut genial! Super übersichtlich! Toll gemacht, Anne!

    Musste das auch gleich mal nutzen, um mir ein paar Sets zu bestellen. Habe 2x das Eau de Parfum Probenset bestellt, das Sheabutter Probenset und das Deocreme Probenset von Vegane Pflege. Dann bin ich erstmal wieder gut versorgt mit Prööööööbchen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Im Adventskalender war ein Döschen Kokosöl..für meine feinen Haare hab ich es nie benutzt. Vor ein paar Tagen dachte ich mir, ich könnte ja meinen Baby-Bauch damit einreiben und was soll ich sagen ? Sooo weiche Haut ergibt das ! Werd ich die nächsten Monate bei bleiben
    Kokosöl habe ich auch noch im Schrank zu stehen. Sollte ich vielleicht auch mal für meinen Babybauch nehmen. Wie weit bist du denn Lilie?

  10. #25250
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ohhhh, lauter Babyyyys!
    Eine schöne Zeit wünsche ich Euch! Ihr wisst, dass es aber auch von Burts Bees eine extra Belly Butter gibt? Kokosöl wird halt im Sommer gern flüssig, uffpasse beim Aufschrauben.

  11. #25251
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ohhhh, lauter Babyyyys!
    Eine schöne Zeit wünsche ich Euch! Ihr wisst, dass es aber auch von Burts Bees eine extra Belly Butter gibt? Kokosöl wird halt im Sommer gern flüssig, uffpasse beim Aufschrauben.
    Dankeschön, liebe Anne! Das ist so süß von dir!

    Die Belly Butter von Burts Bees hört sich toll an, bin aber im Moment schon gut versorgt mit Creme, Butter und Co. Aber da ich noch einige Monate vor mir habe (aber trotzdem schon eine ordentliche Murmel vorzuweisen habe), kann man den Tipp ja mal im Hinterkopf behalten. Wer weiß, vielleicht brauche ich ja doch noch das eine oder das andere...

  12. #25252
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Anne..ich habs neulich bemerkt die Sachen schau ich mir mal an..

    Gismo auch ein Baby, schön !! ich bin in der 24. Woche jetzt. Und Du ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #25253
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich komme diese Woche in die 14. Woche. Da bist du mir also schon um einiges voraus. Mein Bauch sieht aber nicht aus wie fast 14. Woche. Sehe aus als wäre ich schon deutlich weiter, aber es ist auch meine 2. Schwangerschaft. Da geht das mit dem Babybauch ja meistens etwas schneller. In meiner ersten Schwangerschaft hat man in der 13./14. Woche noch nicht mal ansatzweise etwas gesehen. Ich wünsche dir eine ganz tolle und entspannte Kugelzeit!

  14. #25254
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir ist es das dritte Baby .. unsere Söhne sind schon 11&14 ... ich freu mich dass ich nochmal darf abends cremt Herr Lilie immer noch mit einem Anno-Pflegeherz das Bäuchlein. .. wenn man sich nicht in der Schwangerschaft pflegt und verwöhnt, wann dann ? Dufte zur Zeit auch passend nach "Be my baby "
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #25255
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hach, wenn alles gut läuft ist die Schwangerschaft eine soooo geile Zeit! Für mich wars die beste meines Lebens. (Ist leider schon 20 Jahre her ) Ich erinnere mich so gern daran. Ich wünsche Euch einen tollen, beschwerdefreien Sommer!

    Und wenn ich schon mal hier bin: Seit gerade eben gibts bei uns eine Auswahl von khadi-Produkten


  16. #25256
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    @Lilie: Wir haben auch einen Sohn, er wird Ende des Monats aber erst 4 Jahre alt. Und das mit dem Verwöhnen (besonders) in der Schwangerschaft stimmt auf jeden Fall, Lilie!

    @Anne: Dankeschön! Das ist lieb von dir! Ich bin schon soooo gespannt, wann ich das Würmchen zum ersten Mal spüren werde. So furchtbar lange kann das nicht mehr dauern...

  17. #25257
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hach, wenn alles gut läuft ist die Schwangerschaft eine soooo geile Zeit! Für mich wars die beste meines Lebens. (Ist leider schon 20 Jahre her ) Ich erinnere mich so gern daran. Ich wünsche Euch einen tollen, beschwerdefreien Sommer!

    Und wenn ich schon mal hier bin: Seit gerade eben gibts bei uns eine Auswahl von khadi-Produkten


    das unterschreibe ich voll und ganz. Die schönste Zeit in meinem Leben auch wenn es schon lange her ist. Die Erinnerung daran ist noch frisch.
    Ich wünsche den werdenden Mamis eine tolle Zeit.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  18. #25258
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    das unterschreibe ich voll und ganz. Die schönste Zeit in meinem Leben auch wenn es schon lange her ist. Die Erinnerung daran ist noch frisch.
    Ich wünsche den werdenden Mamis eine tolle Zeit.
    Dankeschön, Bina! Meine erste Schwangerschaft war zum größten Teil sehr anstrengend, es war alles andere als eine Bilderbuchschwangerschaft. Ich hoffe also, dass die zweite nun entspannter wird.

  19. #25259
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Allen werdenden Müttern alles Gute und eine beschwerdefreie, sorglose Zeit. Ich denke selbst gerne daran zurück...

    Bei der nächsten Bestellung plane ich eine Probe Linari Angelo di Fiume ein. Den Duft kenne ich bereits, er ist wunderschön. Klasse, dass man hier die Möglichkeit einer Einzelprobe hat, wenngleich zum stolzen Preis. Die FS werde ich mir daher wohl kaum leisten.

  20. #25260
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Hallo in die Runde

    ich habe zwar erst 2x bei Wolkenseifen bestellt, aber ich LIEBE meine Wolkies bisher habe ich (alle) Deocremes und ein Körperpuder getestet. Und mal ehrlich, die DC's sind unschlagbar! Das darf ich nach jahrelanger, erfolgloser Deokarriere wohl behaupten Bei der Hitze der letzten Tage war "werkender" mein Favorit, aber mein absoluter Lieblingsduft ist "Anno 1950" und bei jeder Bestellung waren soooo schöne Goodies dabei

    Was sind eure Wolkenseifen Highlight? Was MUSS Frau haben ???

  21. #25261
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Meine Highlights sind natürlich die Deocremes, bzw. jetzt neu auch die Roll Ons. Mein Lieblingsduft bei allen Produkten ist Anno, außerdem finde ich Coquette und Weekender toll! Ein weiteres Must have ist der Körperpuder, der rettet mir immer die Haare wenn die klätschig sind und ich nicht waschen will. Super sind auch die Körperöle, die ziehen ganz schnell ein und hinterlassen ganz weiche Haut, die Bademilch und die Pflegeherzen (theoretisch zumindest aber meine Haut ist nach dem duschen immer sehr schnell ziemlich kalt, da ist das mit dem schmelzen irgendwie nicht so prall )
    Und da ich ja Anno so liebe, darf bei mir natürlich unter gar keinen Umständen das Primadonna EdP fehlen!!! Auch als Roll On Be Mine ganz toll!

  22. #25262
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Das ließt sich ganz so als ob ich mich mal durchs komplette Sortiment testen muss

  23. #25263
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde ja diese Probenpacks total toll!
    Ich habe noch nie im Shop bestellt, aber langsam MUSS ich wohl auch mal alles probeschnuppern!

  24. #25264
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Wolkenseifen

    Heute bestellt, ich bin sehr gespannt! Ganz viele Duftproben habe ich genommen, um mich erstmal durchzuschnuppern! *gg*

  25. #25265
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    @Hasenpfote: Welche Düfte sind es denn geworden? Ich habe mir 6 verschiedene Duftproben von den Düften von Wolkenseifen bestellt und finde alle 6 wunderschön. Die sind wirklich gelungen und nicht 08/15 wie die Düfte, die man so aus Drogerien kennt. Die riechen für mich irgendwie alle sehr ähnlich, wenn nicht gleich. Zudem hatte ich noch das Deocreme Probenset von Vegane Pflege bestellt und mag die Düfte auch sehr. Ganz anders als die von Wolkenseifen, wobei ich die von Wolkenseifen genauso gerne mag. Anne hat ein Händchen für tolle und vor allem außergewöhnliche Düfte!

  26. #25266
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Wolkenseifen

    @Gismo: also das Komplettpaket der 17 Parfüm-Roller-Proben und als EdP Pröbchen habe ich Sensation, Coquette, Aqua di Charisma, Prima Donna, Be my Baby und Weekender bestellt.

    Beim Stöbern im Shop habe ich germekt, dass ich Blue hätte bestellen sollen, aber irgendwie vermutete ich einen Duft für Männer...
    Cremig-frische Düfte liebe ich.

    Ich habe im Grunde zwei Richtungen: aquatisch-zitrisch-frisch oder weich, sanft und lieblich.

    Gar nicht mag ich schwere, parfümige Damendüfte.

    Jedenfalls bin ich gespannt.
    Dramaqueen habe ich mit als Öl bestellt, weil ich irgendwo las, es würde wie VS Lovespell riechen, was ja der Hammer wäre! Aber von Dramaqueen gibt es kein Parfüm, nicht?
    Bodyspritz Weekender durfte noch mit und Sensation Badeschaum.

    Mal so zum Testen.
    Freue mich schon sehr!

  27. #25267
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hasenpfote, es gibt einen Roll on:
    "Lieb dich".
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  28. #25268
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    @Hasenpfote: Witzig, bei meinen EdP Pröbchen war auch Sensation, Coquette, Weekender und Be my Baby dabei. Außerdem noch Eau de Luxe und Blue No 1. Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Ich mag auch keine schweren Düfte. Davon bekomme ich zudem Kopfschmerzen. Ansonsten: Schöne Bestellung! Viel Freude damit, Hasenpfote!

  29. #25269
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Elya - den habe ich schon gesehen, aber ich sprühe Düfte gern auf meine Anziehsachen!

    @Gismo: Blue habe ich verpasst, weil ich davon ausging, dass es ein Herrenduft ist. Der Duft aus der blauen Dose hätte genau passen können! Welche EdPs sind denn deine Favoriten?

  30. #25270
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    @Hasenpfote: Blue No. 1 ist ein richtig schöner Duft. Kann ich dir empfehlen. So clean und cremig, da könnte ich mich reinlegen. Eben wie frisch eingecremt. Meine Favoriten? Puh, das ist echt schwierig, weil mir so viele Düfte richtig gut gefallen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Sensation und Eau de Luxe wählen. Dicht gefolgt von Blue No. 1, Coquette, Weekender und Be my Baby. Ich würde aber gerne noch weitere Düfte ausprobieren wollen. Habe noch nicht alle durch. Die mir von der Beschreibung her nicht so zusagen, würde ich allerdings auch nicht ausprobieren wollen. Aber ich denke, dass es durchaus noch Düfte gibt, die in mein Beuteschema passen könnten.

  31. #25271
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Habe eben nochmal im Shop gestöbert. Folgende Düfte würden mich noch reizen: Little Miss Romance, Private Obsession, Violetta, Honeymoon, Sexy Hexy, Be Mine, Lieb dich!, Umarm dich! Die könnten noch in mein Beuteschema passen. Vielleicht gönne ich mir die bei der nächsten Bestellung, mal schauen...

    Anne, habe ich das jetzt richtig verstanden: Man kann sich von den Le Parfum Perfume Roll Ons auch Parfumproben im Minizerstäuber abfüllen lassen?

  32. #25272
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Wolkenseifen

    Okay, Sensation und Blue klingen genau nach meinem Schema. Ich bin schon so gespannt!
    Coquette klingt auch ansprechend, aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man doch schnuppern muss, um zu wissen, ob es wirklich was ist!
    Es gibt von den Roll-Ons ein Probenset, wo man wohl alle 17 Düfte zum Probeschnuppern bekommen kann....
    Das habe ich mir bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auf Facebook habe ich gelesen, dass es eventuell Bodylotions geben soll....

    Das wäre ja der Hammer!!!!

  33. #25273
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich hätte halt gerne die Düfte von den Roll Ons als Minizerstäuber, dann kann ich mir den Duft auch auf die Kleidung sprühen. Den Roll On muss man ja auf die Haut auftragen und das möchte ich nicht so gerne. Deswegen meine Frage an Anne. Bin mir grad nicht sicher, ob ich das im Shop richtig verstanden habe. Coquette mag ich auch sehr gerne. Hach, es gibt schon tolle Düfte bei Anne.

  34. #25274
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Wolkenseifen

    Gibt Öl nicht Flecken? Ich sprühe auch lieber auf die Kleidung....

  35. #25275
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Gibt Öl nicht Flecken? Ich sprühe auch lieber auf die Kleidung....
    Ja, das denke ich auch. Abgesehen davon sprühe ich einfach viel lieber. Ich bin ein absoluter Sprüh-Fan und liebe das total. Am besten in die Luft sprühen und dann durchlaufen. Oder auf die Kleidung sprühen. Aber direkt auf die Haut sprühe ich irgendwie nicht sooo gerne.

  36. #25276
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Wolkenseifen

    Ich sehe schon, parfümmäßig passen wir sehr gut zusammen!

  37. #25277
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, parfümmäßig passen wir sehr gut zusammen!

  38. #25278
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Wolkenseifen


  39. #25279
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    10

    AW: Wolkenseifen

    Ich liebe Wolkenseifen

  40. #25280
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Also:
    die Le Parfum Roll Ons sind die gleichen wie die Eau de Parfums. Von daher kann man davon natürlich Proben haben.
    Die Perfume Roll Ons auf Jojobaölbasis funktionieren nicht in Minisprühern.

    Ja, die Bodylotion..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.