Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 631 von 646 ErsteErste ... 131531581611621629630631632633641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.201 bis 25.240

Thema: Wolkenseifen

  1. #25201
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wolkenseifen

    Elya, ich hatte das Gleiche.

  2. #25202
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Frohe Weihnachten auch hier!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #25203
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Wolkenseifen

    Anne, hat dein Shop morgen geöffnet?

  4. #25204
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Oh Mist, sorry, habe ich nicht gesehen. Ja, ich bin heute da

  5. #25205
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Wolkenseifen

    Und ich habs tätsächlich zu dir geschafft und ich möchte mich bei dir nochmal für deine überaus großzügigen Beigaben bedanken . Das war wirklich sehr, sehr lieb von dir, Anne .

    Ich war erstaunt, wie groß alles ist, so eine riesen Lagerhalle und daneben nochmal die große Produktionshalle . Wahnsinn, was man da alles braucht. Danke auch für die kleine Führung, ich fand das wirkich sehr interessant .

    Gekauft habe ich mir 2 Körperpuder, ich mag die so gerne und ich benutze sie täglich. Luxus hatte ich schon mal und habe ihn nachgekauft, Coquette wollte ich auch mal haben, finde ihn im Winter passend. So eine Dose hält eeeewig und ich mag dieses Ritual, morgens ein wenig mit der Puderquaste herumzustäuben . Obwohl ich Parfum sehr liebe, kann ich es doch nicht jeden Tag um mich haben, oft reicht mir auch der Puder völlig aus. Für mich sind diese Puder absolute Nachkaufprodukte.

    Dazu konnte ich nicht widerstehen und es musste ein veganes Deo mit . Ich habe mich für Retro und Floral entschieden, , brauche aber auch noch das Sweet and Woody . Die Deos sind zart beduftet, vor Ort konnte ich nicht viel riechen, aber zu Hause dann schon . Die Tiegel sind sooo schön .
    Der Deoroller Sterntaler riecht auch sehr, seeehr gut. Beschreiben kann ich den Duft überhaupt nicht, ich kann ihn nicht einordnen . Er ist.. genau richtig !

    Dann habe ich noch ein Solid-Parfum, leider habe ich es bisher noch nicht benutzt, ich brauche noch etwas Zeit, die letzten Tage hatte ich viel um die Ohren, deshalb kann ich hierzu leider noch nichts berichten.

    Liebe Anne, wenn ich wieder mal in deiner Nähe sein sollte, komme ich auf jeden Fall wieder vorbei, es ist sehr schön, wenn man direkt testen kann . Danke nochmal für "alles" .

  6. #25206
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Heute habe ich mal was gaanz anderes
    Lisa arbeitet im Rahmen ihrer Bachelorarbeit an einer Corporate Identity für die Marke Wolkenseifen. In diesem Zusammehang hat sie ein Umfrage erstellt und ich würde mich sehr, sehr, sehr, seeeehr freuen, wenn Ihr Euch 10 Minuten Zeit nehmt, um ihr zu helfen, ein umfassendes Ergebnis zu erhalten! Tausend Dank!
    Hier gehts zur Umfrage: (bitte das X im Link entfernen!)

    https://www.umfrageXonline.com/s/f086a8a

  7. #25207
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    Hab mitgemacht
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  8. #25208
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    So, muss michnjetzt hier auch mal zu Wort melden. Ich bin vor ca. 1 1/4 Jahr eher durch Zufall auf Wolkenseifen gestoßen und zwar erstmal speziell auf die Deocremes. Bin seit dem allerersten Test total begeistert von den Deos und habe jetzt so einige Döschen bei mir rumstehen (Frau braucht ja Abwechslung). Weil die aber ja soo sparsam im Verbrauch sind, sind leider die ersten schon überm MHD. Macht aber nix, die sind trotzdem alle noch gut.
    Da Anne ja immer so großzügig mit den Pröbchen ist, konnte ich ihr auch schon einige neue Kunden verschaffen. Hab auch mal großzügig unter Freunden, Verwandten und Kollegen weiterverteilt.
    Ganz toll finde ich auch den Körperpuder, welcher bei mir in erster Linie als Trockenshampooersatz eingesetzt wird. Damit kann ich meine Haare durchaus nochmal über einen Tag retten.
    Die Bademilch liebe ich ebenfalls. Ist so schön pflegend und spart das eincremen.
    Außerdem habe ich noch Körperöle, Körpersprays und Pflegeherzen und finde alles gut, auch wenn ich die Sprays jetzt nicht uunbedingt bräuchte. Aber vielleicht im Sommer...
    Was die Düfte angeht: Ich liiiiiebe Anno! ♥ Das zieht sich bei mir durch alle Produktgruppen. Da musste natürlich auch das Eau de Parfum von her!
    Toll finde ich außerdem Coquette (auch hier das EdP) und Weekender.
    Eigentlich schade, dass die Produkte so ergiebig sind, sonst könnte ich ja viel öfter bestellen. Ich freu mich doch immer so wenn ein Päckchen kommt! ?

  9. #25209
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    ... sind leider die ersten schon überm MHD. Macht aber nix, die sind trotzdem alle noch gut.
    Vielen Dank für das nette Lob!
    Die Deos halten sich weit über das MHD hinaus, Du kannst sie unbesorgt weiter verwenden. Wenn sie wirklich verderben, riecht man das. Aber ich habe Rückstellmuster, die schon 2 Jahre über dem MHD sind und alles ist noch gut.

  10. #25210
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das nette Lob!
    Die Deos halten sich weit über das MHD hinaus, Du kannst sie unbesorgt weiter verwenden. Wenn sie wirklich verderben, riecht man das. Aber ich habe Rückstellmuster, die schon 2 Jahre über dem MHD sind und alles ist noch gut.
    Das klingt doch gut! Aber ich bin eh nicht der Typ, der sich Gedanken ums MHD macht. Ich bin der Meinung, wenn was schlecht ist, merkt man das schon und wenn man es nicht merkt, wird es einen schon nicht umbringen!

  11. #25211
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Habe auch bei der Umfrage mitgemacht
    Gestern habe ich nach längerer Zeit endlich mal wieder bestellt, nun freue ich mich auf das Deocreme Probenset

    @ Anne: Ich muß dir das "leider" auch nochmal sagen, du hörst das bestimmt total oft.. und kannst es vielleicht schon gar nicht mehr hören, aber deine Lippenpflegestifte waren einfach die besten. Ich habe keinen vergleichbaren mehr gefunden (zumindest nicht auf diesem Planeten

  12. #25212
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Vor allem den Lippie mit Farbe vermisse ich die von Burts Bees mit Farbe sind kein Vergleich...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #25213
    BJ-Einsteiger Avatar von Starless_Night
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    36
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Eine Frage. Nachdem meine Gesichtshaut ja keine Cremes mag bin ich auf Babypuder umgestiegen. Kann ich hierfür auch die Wolkenseifenpuder nehmen? Ich mag das Zink im Puder aber das ist kein muss.

  14. #25214
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank für Euer Lob die Lippies betreffend

    Starless_Night: wenn die Beduftung für Dich kein Problem ist, kannst Du die Puder natürlich auch fürs Gesicht nehmen. Aber Babypuder ist ja auch eigentlich auch beduftet.
    Die Körperpuder sind voraussichtlich ab Mitte nächster Woche wieder erhältlich. Leider sind momentan in Europa keine Quasten in ausreichender Menge erhältlich, so dass ich sie von weiter weg herankarren musste. Sie liege aber nun zumindest schon einmal in Leipzig beim Zoll, ich hoffe auf schnelle Lieferung.
    Es ist aber nur eine Teillieferung, der Rest schippert gerade über die Meere dieser Welt und trifft ein paar Wochen später hier ein. Im Moment ist das alles etwas anstrengend...

  15. #25215
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    nicht nur die lippenpflegestifte waren die besten, ich vermiss auch immer noch die wundervollen seifen
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  16. #25216
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    ja, die Glücksseife Ich hatte damals eine 2-jährige Weiterbildung und vor jeder Klausur wurden vorher die Hände mit Glücksseife gewaschen und selbst bei der Klausur konnte man noch den Duft erschnuffeln. und das beste, sie hat gehalten was sie versprochen hat: Glück

  17. #25217
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    ja, die Glücksseife Ich hatte damals eine 2-jährige Weiterbildung und vor jeder Klausur wurden vorher die Hände mit Glücksseife gewaschen und selbst bei der Klausur konnte man noch den Duft erschnuffeln. und das beste, sie hat gehalten was sie versprochen hat: Glück
    Ich erinnere mich sehr gut an Dein Posting von damals

    Für alle Österreicher:
    Der Versand funktioniert wieder. Nach dem Einloggen, bzw. nach der Auswahl des Landes Österreich werden die Preise an die österreichische Umsatzsteuer angepasst gezeigt. Das bedeutet, alles ist ein paar Cent teurer.

  18. #25218
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    5

    AW: Wolkenseifen

    Wann ist denn die Salzseife mit Nachtkerzenöl wieder zu bestellen? :)

  19. #25219
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Aquilegia Beitrag anzeigen
    Wann ist denn die Salzseife mit Nachtkerzenöl wieder zu bestellen? :)
    ... und die mit Schlamm und die mit Kaktusfeigenkernöl???

  20. #25220
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich kann es nicht sagen.

  21. #25221
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zoya goes pretty wird demnächst noch Jojobaöl in seine Sheabuttersorten packen, damit diese etwas weicher werden. Damit sind es dann drei Zutaten, was ich nicht so toll finde. Deshalb haben wir uns entschlossen, 11 neue Sheabuttersorten im Glastiegel unter unserer Marke Vegane Pflege zu lancieren: Alles Bio, alles pur, alles Natur. Und alles soft, damit man es auch auftragen kann. D.h., dass die Zusätze in einer viel höheren Konzentration als bei Zoya enthalten sind. Es sind nicht nur "ein paar Tropfen Kaktusfeigenkernöl" enthalten.
    Diese Sorten werden zukünftig die Aludosen von Zoya ersetzen. Es folgen noch: Sheabutter mit Kirschkernöl und mit Wassermelonenkernöl.
    Hier oder hier erhältlich.


  22. #25222
    BJ-Einsteiger Avatar von Zosia
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    29
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Wolkenseifen

    Woran mag es liegen, dass die Deoroller unterschiedlich bei mir funktionieren? Während ANNO ganz großartig ist und ich den ganzen Tag nicht fies müffel, kann ich mit dem Babypuderduft nicht mal das Haus verlassen. Die Inhaltsstoffe sind doch recht ähnlich?

  23. #25223
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Es gibt ja auch bei den Cremes Kunden, bei denen manche Düfte aufgrund der Hautchemie nicht funktionieren.
    Schüttelst Du den Roller vor der Anwendung manchmal? Es setzt sich ja immer ein bißchen des Natrons wieder ab. Aber eigentlich sollte das nicht der Grund sein.

  24. #25224
    BJ-Einsteiger Avatar von Zosia
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    29
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Wolkenseifen

    Ja ich schüttel alles immer gut durch, da sich unten immer viel absetzt. Mein Anno ist letzt leer und das andere noch komplett voll und ich weiß auch ehrlich nicht was ich damit machen soll

  25. #25225
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Schreib mir bitte eine Mail.

  26. #25226
    BJ-Einsteiger Avatar von Zosia
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    29
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Wolkenseifen

    Alles klar habe ich gemacht :)

  27. #25227
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen



    Ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit den Deo Roll ons sind bezüglich Wirkung usw... Danke

  28. #25228
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    meine erfahrung: perfekt. und ich meine wirkung nach 3h sport.

  29. #25229
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Dankeschön dilberta, ich kenne bisher nur die Deocremes, aber in dem Fall, darf bei meiner nächsten Bestellung, auf jeden Fall ein Roll on mit

  30. #25230
    BJ-Einsteiger Avatar von MarieLisaS
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    12

    AW: Wolkenseifen

    Schöne Seite, ihr habt echt ein großes Angebot. :)

  31. #25231
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Grade bestellt

    1 Deo roll on Anno- für mich
    1 Deo roll on Sterntaler- auch für mich
    1 Manpower Parfüm- für meinen Mann

  32. #25232
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, wird es das stärkende Nagelöl bald wieder geben (ist momentan leider im Shop nicht verfügbar )?
    Dir und Deinem Team schöne Pfingsttage!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  33. #25233
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ist nicht verfügbar? Ich kann es sehen: Klick
    Du musst eine Sorte im Dropdown Menue auswählen. War das vielleicht der Fehler?

  34. #25234
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    sorry, Anne und vielen Dank, das muss ich irgendwie übersehen haben!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  35. #25235
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    So, habe nach längerer Zeit auch nochmal ein bisschen was bestellt:

    1x Deocreme Luxus --> für meine Kollegin, die von der Probe, die ich ihr gegeben hatte, total begeistert war

    1x Deoroller Anno --> die Roller wollte ich schon länger ausprobieren und dann natürlich mit meinem Lieblingsduft. Wurde auch bereits getestet und für toll befunden. Und meine Mutter hat auch schon Interesse bekundet...

    1x Probenset Parfum Roll Ons --> damit ich mich endlich mal durchschnuppern kann. Und Mama hat dabei schon einen Duft für ihren Deoroller auserkoren: sie hätte gerne Dramaqueen. (Witzigerweise gefiel mir der Lieb Dich Roll On auch auf Anhieb und ich habe danach erst festgestellt, dass das der Dramaqueen Duft ist. Und der hat mir in der Bademilch und dem Körperpuder eigentlich gar nicht so zugesagt)

    Dazu gab es noch Pröbchen der Deocremes Be My Baby, Perfect Day (kannte ich beide schon) und Herzenslust (hätte ich mir der Beschreibung nach nie bestellt, gefällt mir aber echt gut so auf den ersten Schnuff)

    Alles in allem ein sehr schönes, wenn auch überschaubares Päckchen, dem bestimmt demnächst nochmal eine größere Bestellung folgen wird, wenn erstmal so einige Leute probegeschnüffelt haben...

    Vielen lieben Dank, Anne!

  36. #25236
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir kam heute auch ein Päckchen - und ich bin total happy Drin waren die LE Deocreme (die kannte ich schon als Pröbchen und fand sie toll), die Salzseife mit Heilkreide (kannte ich auch schon und mochte die sehr) und mein erstes Körperpuder, da habe ich Weekender genommen Seit einiger Zeit weiß ich, was Hitzewellen sind ( ) und will die im Sommer damit etwas erträglicher machen Als Pröbchen waren u.a. Mini-Deocremes Luxus und Herzenslust drin, beide genial. Die Herzenslust kannte ich noch nicht und stimme jetzt in die Hymnen ein Vielen Dank!
    • More Than I Should ...

  37. #25237
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte schon vor einem Monat ein Päckchen von Wolkenseifen/ Vegane Pflege, dessen Inhalt ich nun gerne mit Euch teilen möchte. Da ich eher selten bestelle, war es für mich eine Großbestellung. Drin waren:

    Pflegeherz Blauer Lotus
    Gesichtswasser Manuka
    Travertin Seifenablage quadratisch
    Körperspray Sensation
    Anaé Mini Abschminkhandschuhe aus Biobaumwolle
    Probenset Vegane Pflege Deocreme
    Gesichtsschwamm - 100 % Konjac
    Eco Körperlotion Sanddorn/Pfirsich
    Anaé Mini-Damenbinden 2 Stck. (eher Slipeinlagen)
    Probenset Düfte Tokyo Milk Dark

    Außerdem gab es tolle Proben - unter anderem die Deocreme Herzenslust, eine kleine Phiole Kaktusfeigenkernöl und ein Parfüm "Violetta". Ich habe alle Sachen nun getestet und bin begeistert.
    Absolut geflasht bin ich von dem "Sensation"-Duft und weiß immer noch nicht, wie dieser Duft bisher an mir vorbeigehen konnte. Meine nächste Deocreme wird bestimmt die "Traumstunden".



    Ich habe noch eine Frage:

    Da ich demnächst ein neues Nagelöl brauche und bisher immer "Luxus" hatte: welcher Duftfamilie gehört denn White Lady an? Ich habe mehrfach gesucht, aber nichts gefunden.

  38. #25238
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Daughty,
    White Lady ist keine große Duftfamilie. Es ist ein frischer, in die zitrische Richtung gehender Duft. Sehr beliebt.

  39. #25239
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zusätzlich zu den beliebten Parfum Roll Ons von Love & Toast gibt es jetzt auch die großen Eau de Parfums in vorerst 5 leckeren Sorten. Auch ein Probenset mit diesen Düften kann schon bestellt werden.


  40. #25240
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wolkenseifen

    Probenset ist super! Ist soeben in mein Körbchen gehupft!
    Ich muss jetzt nur noch warten, bis meine Sammelbestellung vollständig ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.