Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 630 von 646 ErsteErste ... 130530580610620628629630631632640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.161 bis 25.200

Thema: Wolkenseifen

  1. #25161
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, ich habe eine Frage: ich überlege, bei meiner Bestellung die Burts Bees Baby Bee Nourishing Bodylotion zu kaufen. Auf dem Bild ist die Tube mit "fragrancefree" abgebildet, in der Inci-Liste steht aber "Parfum". Ist die Lotion parfumfrei oder nicht? Über eine kurze Rückmeldung wäre ich Dir sehr dankbar
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  2. #25162
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte in meinem Päckchen eine Probe des Duft Roll-ons "Waiting for you". Ich benutze eigentlich schon seit Jahren kein Parfum mehr, aber jetzt bin ich extrem angefixt. Der Duft gefällt mir richtig gut. Jetzt überlege ich, ob ich ein Probenset der Duft Roll-ons bestelle und so ein 3-er Probensets der Parfums. Wieder so ein typischer Fall von "eigentlich brauch ich ja gar nix"
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  3. #25163
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Oder bestell ich vielleicht gleich ´nen Waiting for you Roll-On? Welches sind denn Eure Must haves bei de Düften?

    Edit: Hab gleich den Roll-on bestellt, da mir der Duft wirklich richtig gut gefällt. Dazu das 3-er Parfum-Proben-Set mit Eau de Luxe, Prima Donna und Aqua di Charisma. Ich freu mich drauf :)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  4. #25164
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Wolkenseifen

    Genau! Wenn er dir doch soo gut gefällt, dann kannst du den doch auch bestellen .
    Ich mag die Körperpuder von Wolkenseifen total gerne, den benutze ich jeden Tag. Luxus- und Glücksduft. Hält eeewig, so ein Puder ..

  5. #25165
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Körperpuder finde ich auch spannend - vielleicht bestell ich den zum Frühjahr/Sommer hin mit.

  6. #25166
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Wolkenseifen

    Bin auch total süchtig nach den Düften ...bin erst seit August oder so bei Anne am bestellen und hab schon 8 Roll ons und 3 Parfums *lach*

  7. #25167
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Letzter Bestelltag vor Weihnachten: 13. Dezember!
    Unser Bestellaufkommen hat sich jetzt schon verdreifacht und damit alles bis zum 22. Dezember produziert und an Hermes und DHL übergeben werden kann, brauchen wir eine Woche Luft.
    Vielen Dank für Euer Verständnis.

  8. #25168
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Einen schönen ersten Dezember Euch allen
    Heute durfte ich endlich das erste Türchen öffnen, nachdem der Kalender schon so lange das Wohnzimmer beduftet hat (und ich wochenlang furchtbar neugierig war und mich kaum zügeln konnte ).
    Drinnen war:



    Find ich toll, wollte ich schon immer einmal ausprobieren.
    Was war in Euren Kalendern?
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  9. #25169
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wolkenseifen

    Elya, ich hatte das gleiche drin.

  10. #25170
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab zwar keinen Adventskalender, dafür war aber bei mir heute schon fast Weihnachten, denn mein Wolkenseifen-Päckchen kam an. Bestellt hab ich nur das Dreier-Parfum-Probenset und den Duftroller Waiting for you. In den bin ich völlig verliebt. Das ist sowas von mein Duft . Von den Parfumproben gefällt mir Eau de Luxe auf den ersten Schnüff am besten. Prima Donna find ich auch toll, ist mir aber doch ´nen Hauch zu zuckrig für mich. Aqua di Charisma könnte mein Sommer-Duft werden. Ist mir für den Winter ein bisschen zu frisch, aber im Sommer kann ich mir den sehr gut vorstellen. Wobei er sich jetzt nach ´ner halben Stunde auf der Haut wirklich sehr schön entwickelt und Eau de Luxe fast den Rang abläuft. Muss nochmal ein bisschen warten. Möchte mir nämlich von meinem Mann ein Parfum zu Weihnachten wünschen.

    Neben meinen bestellten Produkten war ein ganzer Haufen Goodies im Paket. Ich hab ungefähr so geguckt und schwelge jetzt in Duft-Rollon-Proben, Puderproben (Anne liest hier wirklich ganz genau mit ), einem Mini-Pflegeherz und Proben von den beiden Herren-Deos (möchte gerne meinem Mann ein Deo zu Weihnachten schenken und hatte um eine Probe gebeten). Außerdem habe ich noch ein Gesichtsbürstchen bekommen. Ich bin grade völlig geflasht. Danke, liebe Anne, ich freu mich total
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  11. #25171
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    @ daughty,


    Ein schönes Päckchen, megarafrauchen! Ich bin von den vielen Proben auch immer ganz begeistert. Als ich den Adventkalender bestellt hab, lag unter anderem eine Probe vom LE Deo "Vanille Orange" bei - das riecht unglaublich toll.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  12. #25172
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wolkenseifen

    megarafrauchen da hast Du ja wirklich ein tolles Päckchen bekommen!


    Ich hatte heute
    in meinem Adventskalender.

  13. #25173
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wolkenseifen

    Und heute:

  14. #25174
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte am 1.
    , am 2.
    und heute
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #25175
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wolkenseifen

    heute hatte ich
    .

  16. #25176
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Ich dufte heute nach "Waiting for you" und finde es himmlisch. Davon ein Deo wäre ein Traum. Vielleicht bestell ich mir einfach ein Sensitiv-Deo. Hab ja noch ein Pröbchen vom Duft :)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  17. #25177
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    heute hatte ich
    .

    Ich auch. Ich freu mich da besonders drüber. Wollte ich immer schon testen und ich liebe es jetzt schon

  18. #25178
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Schön, das ihr hier eure Adventskalender postet. Ich überlege jedes Jahr, ob ich mir mal einen leiste und dann ist er ausverkauft.

    Meine Bestellung hängt bei der Post fest und wurde nun eingelagert, ich hoffe, dass ist nur weil morgen Samstag ist und Montag folgt dann die Zustellung. :tripple: Sonst geht mir irgendwann das Shampoo aus.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #25179
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen

    Meine Adventkalender Ausbeute der letzten Tage deckt sich ganz genau mit der von daughty, also


    Am 5.12. gab es


    Heute hab ich noch nicht hinein geschaut, das mach ich erst abends. Frohen Nikolo Euch allen
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  20. #25180
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung hängt bei der Post fest und wurde nun eingelagert, ich hoffe, dass ist nur weil morgen Samstag ist und Montag folgt dann die Zustellung. :tripple: Sonst geht mir irgendwann das Shampoo aus.
    Schick mir bitte per Mail Deine Versandbestätigung mit dem Tracking, ich kümmere mich am Montag darum. Evtl. muss ich eine Laufzeitbeschwerde einreichen, damit es sich weiter bewegt. Danke Dir!

    Die Adventskalender sind alle gleich gepackt, das geht nicht anders, sonst kommen wir bei den vielen hunderten von Kalendern durcheinander. Da muss beim Packen ein System rein, wonach sich die Jungs und Mädels richten können. Sonst geht das schief.

  21. #25181
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Schick mir bitte per Mail Deine Versandbestätigung mit dem Tracking, ich kümmere mich am Montag darum. Evtl. muss ich eine Laufzeitbeschwerde einreichen, damit es sich weiter bewegt. Danke Dir!

    Die Adventskalender sind alle gleich gepackt, das geht nicht anders, sonst kommen wir bei den vielen hunderten von Kalendern durcheinander. Da muss beim Packen ein System rein, wonach sich die Jungs und Mädels richten können. Sonst geht das schief.
    Danke, Anne!
    Das mache ich, wenn es sich Montag nicht weiter bewegt, denn laut dem Tracking Link ist es gestern zumindest schon mal im Postzentrum meiner Stadt gelandet. Vielleicht ist es wirklich nur, weil heute Sonntag und 3. Advent ist und das ja als "Feiertag" passen könnte.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #25182
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Gibt es eigentlich etwas, das vom Duft her zum Sterntaler Deo-Roller passt? Aus der gleichen Duftfamilie gibt es ja wohl noch nichts, aber gibt es etwas (am liebsten ein Körperspray), was gut dazu geht? Ich bastel grade an meiner Weihnachtsbestellung ;). Alternativ würde ich sonst wohl in die Sensation-Linie gehen.

  23. #25183
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte gestern das gleiche wie Elya und heute

    .

    Das macht Sinn, dass alle Kalender gleich gepackt sind. Aber die Düfte scheinen sich teilweise zu unterscheiden.

  24. #25184
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von megarafrauchen Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich etwas, das vom Duft her zum Sterntaler Deo-Roller passt? Aus der gleichen Duftfamilie gibt es ja wohl noch nichts, aber gibt es etwas (am liebsten ein Körperspray), was gut dazu geht? Ich bastel grade an meiner Weihnachtsbestellung ;). Alternativ würde ich sonst wohl in die Sensation-Linie gehen.
    Nein, da gibt es noch nichts. Aber nächstes Jahr...

  25. #25185
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Eieiei, das macht´s mir jetzt nicht einfacher. Bestell ich Sterntaler trotzdem schonmal, um zu schauen wie mir der Duft gefällt oder geh ich in ´ne andere Linie? Und das muss ich bis spätestens Ende der Woche entscheiden . Mal schauen.

    Heute habe ich zum ersten Mal meine Probe des Puders Sexy Hexy benutzt. Hab mein Deo damit abgepudert und ein wenig auf dem Dekollete aufgetragen. Bin gespannt wie ich ihn dort vertrage. Und weil es so schön passt, trage ich natürlich heute dazu Aqua di Charisma . Das hab ich mir von meinem Mann dann auch zu Weihnachten gewünscht. Ist zwar eher schon was für die wärmere Jahreszeit, aber für den Winter hab ich ja auch noch meinen "Waiting for you"-Rollon :)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  26. #25186
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    War heute im Kalender
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #25187
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte
    . Das hatte ich schon mal, und es wirkt wirklich super. Der Duft ist allerdings nicht so ganz meines. Aber für auf den Nägeln ist es mir egal. Die öle ich eh abends vorm Schlafen ein.

  28. #25188
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    daughty,

    das Nageöl liebe ich auch. Ich müsste jetzt im Winter nur mal daran denken, dass ich es wieder regelmäßig verwende. Ich habe das Nagelöl auch schon oft nachgekauft und zwar immer im Duft White Lady - ich diesen Duft.

    Ich konnte heute meine Bestellung abholen. Nun habe ich wieder meinen Shampoovorrat aufgestockt. Erstaunlicherweise kommt unser Naturkosmetikladen vor Ort an diese Puler nicht heran. So werden Sie eben bei Anne bestellt.

    Das EdP Bijoux wird zu Weihnachten an meine Mama verschenkt. Sie liebt diesen Duft (ich auch, muss aber noch andere Düfte aufbrauchen).

    Dann hatte ich noch das Haarspitzenöl bestellt. Auch bereits bekannt und geliebt. Schön finde ich nun die kleinere Flasche, denn die 30ml waren für mich kaum aufzubrauchen, da ich nur ganz wenig davon brauche.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #25189
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wolkenseifen

    Den Duft "White Lady" kenne ich noch gar nicht, klingt aber gut.

    Heute hatte ich
    und freue mich schon sehr auf das Ausprobieren!

  30. #25190
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe meine Weihnachtsbestellung getätigt, mit der ich mich selbst beschenken werde . Ein Deoroller Manpower für meinen Göttergatten ist aber auch noch mit ins Körbchen gewandert . Ich hab ewig überlegt, ob ich Körperpuder mitbestelle oder nicht. Schlussendlich habe ich mich dagegen entschieden - erstmal. Der kommt bestimmt dann im Sommer mit ;)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  31. #25191
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Gestern gab es im Kalender:



    megarafrauchen, was hast du dir denn Schönes selbst geschenkt?
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  32. #25192
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Gestern gab es im Kalender:



    megarafrauchen, was hast du dir denn Schönes selbst geschenkt?
    Das hatte ich auch, und heute

  33. #25193
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Ist ja noch nicht da ;) - aber ich werde mir schenken:
    Körperspray Sensation, Duftroller Look at me, Maske Relax with Banana, Nagelöl White Lady, Deoroller Sterntaler, Haarfarbe Karamell-Blond und Hydrolat Eisenkraut.
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  34. #25194
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Eine schöne Bestellung! Das Sensation Körperspray hab ich auch zuhause, das hat mich gut im Sommer begleitet.





    Ich hatte heute im Kalender:

    Das hab ich vor ein paar Tagen schon in Lilies Kalender entdeckt Gefällt mir total gut, kannte ich in dieser Form auch noch nicht.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  35. #25195
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Das Sensation ist für mich so ein Jeder-Tag-Duft. Leicht, recht frisch. Daher hab ich mich dafür entschieden. Bin ja viel mit den Hunden unterwegs. Da finde ich die schwereren Sachen übertrieben. Sensation geht aber wohl auch im Wald oder auf dem Hundeplatz *lach*. Wobei mein "waiting for you" ja mein absoluter Liebling ist. Wenn es davon mehr gäbe, würde ich alles kaufen. Evt bekomm ich von Männe oder meinen Schwiegereltern das KÖ Frollein Wirbelwind zu Weihnachten. Daher hab ich das erstmal nicht mitbestellt. Sollte ich das nicht bekommen, muss ich leider Gottes im Januar nochmal bestellen :)

  36. #25196
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wolkenseifen

    Teilweise hab ich echt eine andere Reihenfolge bei den Sachen. Das mag allerdings daran liegen, dass ein paar Sachen in den Karton gefallen sind, als ich den Kalender herausgehoben habe. Ich habe diese dann vorsichtig und mit halb geschlossenen Augen , damit ich die Etiketten nicht lesen kann, wieder in die Säckchen gesteckt, aber die Reihenfolge kam wahrscheinlich durcheinander.

  37. #25197
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    so sah das bei mir auch aus, daughty. Ein blindes Tasten nach allem, was rausgefallen ist, und wieder reinstopfen.


    Ich hatte heute

    im Kalender. Also das, was du gestern hattest.
    Find ich super! Das stand schon lange auf meiner Merkliste.


    @ megarafrauchen
    Genau, Sensation geht immer
    "Waiting for you" hatte ich mal als Probe bekommen, das fand ich auch wunderschön. Mein absoluter Liebling aber ist seit dem ersten Schnuppern die Glückslinie.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  38. #25198
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte zwischen der Glückslinie und Sensation hin und her überlegt. Den Ausschlag für Sensation gab dann die Frische und Leichtigkeit. Mit dem Glücksduft beim Hundetraining (was bei mir Hobby und auch Nebenjob ist, so dass ich viel Zeit damit verbringe) wäre es doch des Guten Zuviel gewesen ;).

    Mein Päckchen ist auf dem Weg in die Packstation *freu*. Das ging wieder mal rasend schnell. Danke, liebe Anne!

  39. #25199
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mein Päckchen eben aus der Packstation befreit und bin sehr glücklich mit meiner Bestellung. Das Sensation Körperspray + Duftroller und der Deoroller Sterntaler duften richtig toll . Da hab ich genau die richtige Entscheidung getroffen. Wenn von Sterntaler im nächsten Jahr mehr Produkte dazu kommen, bin ich dabei. Der Duft ist wirklich super. Der Duft des Nagelöls gefällt mir auch richtig gut. Auf die Maske freu ich mich schon richtig. Mal schauen wann ich da Zeit und Ruhe für finde. Das Hydrolat wandert erstmal ins kühle Dachgeschoss und die Haarfarbe muss noch ein bisschen warten. Hab erstmal noch ´ne Sante Color Cream, die ich aufbrauchen muss. Vielen Dank auch für die vielen Deopröbchen-Goodis. Dabei waren Masculine, LE Orange Vanille, Perfect Day und High Spirits. Perfekt Day werde ich auf jeden Fall behalten, mit den anderen werde ich wahrscheinlich ein paar Freunde/Familienmitglieder anfixen oder es zumindest versuchen. Außerdem war noch ein Gesichtsbürstchen drin und eine Duftroller-Probe Everybodys Darling. So viele tolle Goodies wieder zu den eh schon tollen Produkten. Ich freu mich ganz doll. Vielen Dank.

    Nachtrag: Da meine Haarkur nach dem Färben noch einwirken musste, hab ich mir in der Zeit doch noch ´ne Maske angemischt (mit Manuka-Hydrolat und Traubenkernöl). Hat sich wunderbar angefühlt und direkt danach ist die Haut ganz weich. Bin gespannt wie sie morgen aussieht. Mit dem Nagelöl habe ich gerade die Nägel behandelt - den Duft finde ich toll. Bin froh, dass ich mich für White Lady entschieden habe. Hach, so ein Wohlfühl-Beauty-Abend ist schon toll :)
    Geändert von megarafrauchen (11.12.2015 um 20:18 Uhr)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  40. #25200
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Die Türchen der letzten Tage:

    12.12.


    13.12.


    heute
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.