Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 646 ErsteErste ... 12425260616263647282112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480

Thema: Wolkenseifen

  1. #2441
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Ihr Lieben!

    Ja, der Markt war toll, ich bin sehr zufrieden, danke Bella für die Nachfrage. Es ist sogar noch Seife für Bad Dürkheim übrig geblieben
    Viele Stammkunden, die mich richtiggehend gesucht haben, sowas freut mich ja wirklich sehr. Eine Kundin vom letzten Markt vor 14 Tagen, die sich damals mit Händen und Füßen gegen Seife gewehrt hatte (nee, ich kaufe nur in der Apotheke, zum eincremen nehme ich nur Linola und Badezusatz ist auch aus der Apotheke usw.) und der ich dann ein Probestück aufgedrängt habe. Sie hatte dann aus Verlegenheit ein Stück Buttermilchseife gekauft. Mir war das egal, ob sie bei mir was kauft, ich wollte nur, dass sie die Seife wenigstens mal ausprobiert.
    Die stand auf einmal gestern vor mir und bekam sich gar nicht mehr ein vor Begeisterung. Sie hat dann einen Großeinkauf getätigt. Diese Missionsarbeit in Sachen Naturseife - das ist natürlich das Highlight einer jeden Seifensiederin.

    Jetzt muß ich noch drei Tage im Labor arbeiten, nach Feierabend produziere ich alles nach (außer Seife) was ausverkauft ist und dann kann der Markt in Bad Dürkheim am Donnerstag ganz in Ruhe losgehen.
    In diesem Sinne falle ich jetzt ins Bettchen.
    Einen schönen Abend noch für Euch alle!

  2. #2442
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Wolkenseifen

    Na, da hattest du ja ein tolles Erfolgserlebnis, das freut mich für dich

    Dann schlaf mal gut und hoffe, dass du die Woche noch gut rumkriegst
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  3. #2443
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Anne drück mal für ordentliches Wetter am Samstag,hab schon das es viel schneien tut
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  4. #2444
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das wird schon, Lupi!! Das wird! Bis jetzt war mir das Marktwetterglück hold, warum soll es am WE anders sein! Pooooooooositiv denken!! Wir behalten den Wetterbericht im Auge!

    Edit: Bis jetzt ist in Bad Dürkheim für Samstag strahlender Sonneschein angesagt!

  5. #2445
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Wolkenseifen

    Ich freu mich schon sooo auf meine erste Bestellung

    Gibt es eigentlich irgendwo ein paar kurze Infos zu Naturseifen. Die bestellten Seifen sollen ja zum Großteil Weihnachtsgeschenke sein, und damit die Beschenkten der Seife überhaupt die richtige "Bedeutung" beimessen können, würde ich gern noch eine Art "Infozettel" beilegen.
    Ich meine, ich hätte mal irgendwo hier im Forum eine Art "FAQ" zu Naturseifen gelesen, aber irgendwie hab ich sie gerade nicht mehr finden können...
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  6. #2446
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Im August gab es in Wolkenspiels Blog mal die "kleine Seifenkunde" - ich weiß aber gerade nicht, ob die noch drin ist...

  7. #2447
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Wolkenseifen

    Danke für den Hinweis, chaoskueken! Ich hab es gefunden!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  8. #2448
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab heute zum ersten Mal mit der Sternschnuppe gebadet. Was für ein herrlicher Duft! Er erinnert mich irgendwie an warme Milch mit Honig. Kindheitserinnerungen Die werd ich mir auf jeden Fall in groß bestellen

  9. #2449
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab ja noch nie mit Seife gebadet... Wie macht Ihr das? Raspelt Ihr etwas ins Badewasser? Oder geht Ihr ins klare Wasser und seift Euch dann ein? Oder legt Ihr die Seife ins einlaufende Wasser und nehmt sie später raus? Ich bin da echt noch vollkommen unbedarft

  10. #2450
    Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    287

    AW: Wolkenseifen

    Chaosküken, also ich seife mich ganz normal damit ein, wie ich es mit Duschgel auch machen würde. Nicht erschrecken,bei manchen Seifen hat man ein quietschiges oder bremsendes Gefühl, aber nur beim waschen, danach ist das dann sofort weg. Ich dusch/bade nur noch mit Seifen, was anderes kommt mir nicht mehr an meine Haut!

  11. #2451
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Also zum duschen nehm ich auch nur noch Seife, aber das Thema baden ließ mich vorhin "auflesen"

  12. #2452
    Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    287

    AW: Wolkenseifen

    Doch doch geht auch, ich seif mich halt ein, wenn das Badewasser grad rausläuft. Ich mag es nicht, wenn von dem Badezusatz allzu viel auf meiner Haut bleibt, da manche so ölig sind, Und dann wasch ich da kurz mit der Seife drüber und meine Haut ist trotzdem nach dem Baden wie eingecremt.Für mich perfekt!

  13. #2453
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Hab heute das "Seifenwerkstatt-Buch" erhalten. Also optisch ist es schon mal top
    Bin schon sehr gespannt, wie es sich lesen wird und was ich noch alles dazulernen werde
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  14. #2454
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Oh, ich bin auch schon sooo gespannt!

  15. #2455
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank liebe Anne für mein wunderschönes Päckchen! Alles sieht toll aus und riecht so gut! Die Proben werden ausgiebig getestet! Ich bin echt superglücklich mit meinen Sachen!

  16. #2456
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Bitte schön

  17. #2457
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    So, ich hab das Buch komplett durchgelesen - bis auf ein paar familiär erzwungene Pausen in einem Aufwasch (Es hätte ruhig noch dicker sein dürfen ich würde gerne noch weiterschmökern )

    Liebe Wolkenspiel, ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Werk !
    Es ist sehr informativ, ausgezeichnet zu lesen und wunderschön anzuschaun!

    Ich siede erst seit Anfang des Jahres und hab noch viel dazugelernt - z.B. dass man Titandioxid bereits in die Lauge geben kann , wie toll man die Seifen verzieren kann und und und
    Deine Rezepte sind Klasse und ich denke wer Lust aufs Seifeln bekommen hat, wird diesem Virus total verfallen

    Einen kleinen Rechtschreibfehler hab ich auf Seite 107 gefunden Guckst du in den Text oberhalb vom Link zum beautykosmos - da steht "Naturkosmewtik"
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  18. #2458
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das freut mich, dass Du sogar noch was dazu lernen konntest. Den Tippfehler auf der vorletzten Seite habe ich schon an den Verlag weiter gegeben.
    Viel Spaß noch beim Seifeln!

  19. #2459
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    @chaoskueken
    Ich meinte eigentlich einseifen Ich wollte nur damit sagen, dass ich gebadet hab, als ich sie benutzt habe. Blöde Formulierung meinerseits.

  20. #2460
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Kein Thema - ich schein mich ja auch nicht besser ausgedrückt zu haben - einseifen war auch mir klar - ich dachte erst, man nutzt Seife auch als Badezusatz

  21. #2461
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Wolkenseifen

    Mein Paket ist gestern angekommen
    Danke, danke für die schnelle Lieferung, liebe Anne!

    Jetzt freu ich mich schon aufs Testen...
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  22. #2462
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen Abby,

    mal kurz Ot. Ich habe gerade den Kochplaner aus deiner Sig angeklickt. Das ist ja vielleicht mal genial. Werde mich direkt registrieren. Danke, dass du das verlinkt hast

    Welche Seifen hast du dir bestellt?

  23. #2463
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Wolkenseifen

    Hallo, Anne..
    bin Besitzer des Seifenbuches..sehr gut gelungen,gefällt mir, animiert zum vermehrten seifeln..
    LG

  24. #2464
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zauberfee, das freut mich sehr

    Ich komme gerade vom 1. Markttag in Bad Dürkheim. Mädels, schnallt am Samstag die Spikes unter die Schuhe, dort liegt überall festgetretener Schnee. Ziemlich glatt das Ganze. Und knackekalt Aber schöööön!

  25. #2465
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    ...und ich warte und warte und warte - die Post in Berlin ist und bleibt ne Katastrophe...

  26. #2466
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen

    Ich komme gerade vom 1. Markttag in Bad Dürkheim. Mädels, schnallt am Samstag die Spikes unter die Schuhe, dort liegt überall festgetretener Schnee. Ziemlich glatt das Ganze. Und knackekalt Aber schöööön!
    Toll, Schnee!
    Wir kommen übrigens auch am Samstag. Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber die Glücksseife brauch ich doch nicht mehr. Die war eigentlich zum Verschenken, aber jetzt hab ich doch was "passenderes" gefunden. Es bleibt (erstmal) bei Herzenswunsch und Elfenkuss in Mini.

  27. #2467
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Phantasia, das ist kein Problem. Die Glücksseife ist eine derjenigen, von denen ich noch genug habe, da mußte ich keine in dem Sinne zurücklegen.

    Bis morgen

  28. #2468
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne

    Das Päckchen ist vorgestern wohlbehalten angekommen

    Ganz lieben Dank für die nette Widmung in meinem Buch. Da werde ich am Wochenende mal drin stöbern und die/den Elfenkuss werde ich dann auch mal testen

    Vielen Dank auch für die kleine Muschel und die Mini-Dramaqueen

    Viel Spaß morgen auf dem Markt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  29. #2469
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Bella!

    Heute waren es minus 7 Grad. Und das Beste: Morgen soll es erst RICHTIG KALT werden
    Ich hoffe, niemand von Euch erwartet morgen von mir, dass ich auch nur einen Schritt von meinem Gasstrahler weg mache. Ich klebe quasi daran fest. Sonst muß ich glaube ich sterben.

  30. #2470
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Wolkenseifen

    Na, hoffentlich haste noch Platz vor deinem Gasstrahler für die Soap-Sisters
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  31. #2471
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Anne Guten Morgen
    wir haben -15 Grad und Neuschnee
    Hast an deinem Gasstrahler noch Platz???
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  32. #2472
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Haha, Du machst Witze. Aber Ihr könnte ja danach wieder ins warme Auto. Außerdem gebe ich ne Runde Glühwein aus, das sollte auch ein wenig helfen.

    Also solch eine Kälte habe ich noch nie auf einem Markt erlebt. So müßt Ihr Euch mich vorstellen ----->

  33. #2473
    total ballaballa Avatar von Nienor
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Ithilien
    Beiträge
    6.203

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne ,
    der Besuch bei dir auf dem Weihnachtsmarkt war echt schön , schade das deine tiefgefroren war da wars mit dem Schnuppern gar nicht so einfach

    zu deinem ( siehe oben ) haben wir jetzt auch ein Gesicht

    inzwischen sind meine schätzchen aufgetaut und riechen
    für die schönen Goodies , die Salzseife wird heut abend gleich getestet
    es war schön dich kennengelernt zu haben und ich zittere ein bisschen wenn ich daran denke , daß du immer noch in der Eiseskälte stehst

    wünsche dir heute schnelles auftauen und für morgen ein paar °Grade mehr auf dem Thermometer
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

  34. #2474
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Nienor,

    nee, nee, bin schon zu Hause. Ich habe früher zugemacht, es ging einfach nicht mehr. Viele Buden waren schon zu, manche erst gar nicht auf, es war einfach viel zu kalt. Unmenschliche Kälte sozusagen.

    Ich habe mich totaaaaaaaal gefreut, dass Ihr mich besucht habt! Das war wirklich eine tolle Aktion!

    Und jetzt gehe ich - als Schmerzensgeld sozusagen - meinen Willi verbaden. Tschöööö

  35. #2475
    total ballaballa Avatar von Nienor
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Ithilien
    Beiträge
    6.203

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne ,
    wünsch dir mit deinem Willi viel Spaß in der

    wünsch dir noch nen schönen Abend
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

  36. #2476
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Anne gut das du schon dichtgemacht hast es war soooo kalt,ich krieg heut gar nimmer warm,und die Fahrerei war ohne Scheibenwaschanlage ein Graus,bin froh das ich gut heimgekommen bin.Hier ist es schon wieder -16 grad
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  37. #2477
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hallo Nienor,

    nee, nee, bin schon zu Hause. Ich habe früher zugemacht, es ging einfach nicht mehr. Viele Buden waren schon zu, manche erst gar nicht auf, es war einfach viel zu kalt. Unmenschliche Kälte sozusagen.
    Schade. Wir sind extra erst gegen Abend losgefahren, damit es auch schön dunkel ist und da hattest du wohl schon zu (so gegen 18 Uhr). Vor lauter Sucherei haben wir dann auch die Bahn verpasst und mussten 2 Stunden lang bei mittlerweile -15 Grad in der Kälte stehen. Also das hat sich jetzt für mich nicht wirklich gelohnt, 2 Stunden Bahnfahrt kommen ja noch dazu. So spektakulär fand ich den Markt nicht, oder vielleicht konnte ich das aufgrund der Kälte nicht so wahrnehmen.
    Muss mir jetzt erstmal alles aufwärmen, ich fühl mich wie ein
    Echt schade, dass wir uns verpasst haben.

  38. #2478
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, das tut mir auch leid, aber dass Ihr so spät noch kommen würdet, damit habe ich nicht gerechnet. Kunden waren kaum noch da, und wenn, war es ihnen sogar zu kalt, um die Handschuhe auszuziehen, um den Geldbeutel rauszuholen, was ich auch verstehen kann.

    Ich werde auch heute erst später dort sein, so gegen 14.30 Uhr, denn heute muß ich bis halb neun bleiben, um abzubauen. Aber 11 Stunden bei diesen Minusgraden - das ist wirklich nicht auszuhalten, wenn man nur rumsitzt. Sogar das Toilettenhäuschen war geschlossen, weil alles eingefroren war.

  39. #2479
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Naja, wie gesagt, wir finden halt, dass Weihnachtsmarkt unlustig ist, wenns hell ist. Und da auf der HP stand, dass du bis halb 9 da bist, dachte ich auch, dass das okay ist. Aber ich kann dich natürlich auch verstehen.

    Aber naja... Ist halt jetzt nur doof wegen den reservierten Seifen, wegen zwei Minis wollte ich jetzt nicht extra bestellen. Da muss ich halt noch n bissl warten, bis was Neues dazu kommt.

  40. #2480
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Hab heut mal wieder eins Deiner Schaumbäder genossen und bin immer wieder erstaunt, was für Schaumberge entstehen. Kenne ich sonst nicht bei Selfmade-Produkten (außer Lush, aber da sind die Tenside auch heftiger).
    Hut ab! Dann noch mit nem Peelinghandschuh geschrubbt und mich am Ende mit meiner Probe vom Pflegeherz Obstkorb eingecremt. Nun hab ich streichelzarte Haut, die nett fruchtig duftet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.